Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gefällt mir schon...nur ned an mir ._. ich würde ja nackt gehen, aber da steht "abendkleidung obligat" son shice. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..und ich hab schon wieder auf nichts appetit *seufz* übrigens, tag hündchen *kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich vergenusswurzel mal google xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* tu das xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hilft zitronensaft bei halsschmerzen? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. davon würd ich dir eher abraten, muss ja runterbrennen wie der beste schnaps von meinem onkel ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... die alte is lustig... "zeichne mal, was dir gefällt" *rofl* genau! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin erstmal off ~schlafen~ also, mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... halt die fresse du deppate schlampe. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... halt die fresse du deppate schlampe. O.Ô bin ja schon ruhig -.....:X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst ned gemeint ~.~ du bist ja ned mal deppat oder ne schlampe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man(n!) -_-'''''' (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... gut getroffen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....wo bekomme ich jetzt auf die schnelle Schokolade her? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wraaaaargh ò---O Von wem bekomme ich die Erlaubnis alle tussigen Mädel auf diesem Planeten für immer auszulöschen ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ned... dann mussu mich mitauslöschen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....von mir bekommst du die Erlaubnis!^^ (viel Spass ^^) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| ich denke was für prüfungen, MPL's und sonstiges Zeug ich nachholen muss, wenn ich am Do nach drei wochen wieder mal da aufkreuze wo ich sein sollte... uups. wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > mir ned... dann mussu mich mitauslöschen... Du gehörst bestimmt nicht dazu. Ausser du kicherst dämlich ohne Grund und du bist mit meinem Bruder zusammen >___> Warum ist die in meinem Haus ? Ich hol den Kammerjäger. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mexx nur bei mir so langsam oder isses wieder doof? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. mir fällt grad auf das mein winamp mein eines lied immer wieder wiederholt,obwohl mehr drin sind 2.geht s mir grad auf den senkel das kassel so weit weg und das meine freunde meine lazy art nicht begreifen wollen. nichts gegen meine freunde, aber ich bin wie ich bin und das nichtmal aggreessiv mit bewusster absicht gegen sie. Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke..engelohnezukunft... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er hat wieder internet *freu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wargh da stimmt ja mal gar nicht Y___Y Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... sollte ich ihm das schicken? xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke ich hab mich gerade an mein traum erinnert... ..ich träumte von gemüse.....genau gesagt von frühlingzwiebel und karrotte.......,eine frühlingzwiebel,und eine karrotte.... n.n ...gibts hier ein traumdeuter..? ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... alder.is das shice. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke daran von hier abzu haun. (von arbeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gibts hier ein traumdeuter..? http://deutung.com/ ~ Skizze feritsch Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... zeo came home... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||