Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich rede nicht von animexx... Klang wie ein Vorwurf. Ich denke, ich bin dann mal vorübergehend away. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Laborkunde. *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *rofl* ich werde geleckt... und wieder mal wurde der Tag durch einen unvorhersehbaren Zwischenfall einzigartig xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder zwei grenzdebile Kommentare mehr. -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich kletter jetzt mit was zu essen in nen Koffer, und dann lass ich mich verschicken. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich kletter jetzt mit was zu essen in nen Koffer, und dann lass ich mich verschicken. Wohin? o.o Ich denke, ich hab Hunger. >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,5 Liter gepackt. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, für Ausnahmefälle sollte man Todschlag legalisieren. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich sieht man die blauen Flecken auch wirklich... wenn die bis mittwoch bleiben,geh ich ned Turnen ^^' :. muss los... Du bekommst die Belohnung noch, Ja-chan ^^ (eigentlich revanchier ich mich ja nur ^^) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... arrrrghschffffppppgnnnnaaaarrrr... ... ich muss mich mal irgendwo auslassen... -_____-" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ja, Krieg ist ein Zeichen von Männlichkeit. Total. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ja, Krieg ist ein Zeichen von Männlichkeit. Total. Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber... na ja, es ist nun mal so, dass eben Männer in den Krieg ziehen und nicht Frauen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njah, schon, aber ich hab grad gelesen, dass viele Menschen u.a. vom ersten Weltkrieg begeistert waren, weil die ersten Frauenbewegungen groß und Ansätze einer Schwulenbewegung laut wurden. Und "einer vermeintlichen Vormachtstellung des Judentums". Total männlich dann einen Krieg als Lösung zu Rate zu ziehen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....gehirntumor werde ich wirklich langsam in erwägung ziehen....normal is das net! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich machs rückgängig xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha...ohne Kopfhörer vibriert mein schreibtisch...oha...geil xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hab mal wieder das halbe Internat von meinem nicht vorhandenen geistigen gesundheitszustand überzeugt *rofl* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. ich könnte ma wieder kranksimulieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... als Nacktmodell muss man ned größer als 1,74 sein, oder? ... ich denke... sie is geprellt... wenn sie mittwoch nicht mehr blau genug sein sollte renn ich einfach gegen ne Wand. *antiturn aktionen ruleeeez* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und anturn aktionen auch! ID ~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß egal mädel. o.ô bei deiner Figur..und dem aussehen...nehmen die dich auch mit 1,50! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ~.~ *drop* aber das mit den 90-60-90 is auch nix bei mia... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O wer will den 90-60-90..... bah ne...du bist perfekt so mädel... hehe...wenn ich zu dir komm zeichne ich dich Akt! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott......... morgen wieder arbeiten...... ich könnte kotzen.... und wieso hab so ein stechen in der brust....????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt nicht... und Akt...? *drop* ... von dir lass ich das vielleicht machen... aber nur vielleicht!! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das bild ned verfügbar is... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ich will dich ja net malen wie in Titanic! xDDD ich denke..Mexx spinnt....sehr sympatisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dacht ich mir schon... weiß trotzdem ned, was du da vorhast ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist richtig kotz übel...und ich hasse das... kuma was denkst du von mir o.ô ich bin artig! °///° es geht hier nur um die Kunst! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst kann vieles sein... *spontan an Kamasutra denk* aber das meinte ich gar ned so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||