Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > haha..das kenn ich....ò.Ó" Wer nicht, das macht es aber trotzdem nicht angenehmer! o.o\\ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das leben im Moment ned so schlimm finde. Aber mal schauen wies morgen ist xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konnte Yuto nur? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... verdammte Dreckssau!!!! ... wos geht oft, du schlompn? schleich di du trompi. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse yuto!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich das relativ ertragbar finde. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhrg ich denke gerade warum funzt der server net????*narf* das ja was nervig man kann ja wirklich kaum was machen *seufzt* und überhaupt .... draußen is viel zu kalt *frier* .oO( aber meine Heizung mach ich dennoch nich an) *Heizung anknurrt* *kichert* ah ka denk an vieles ^^ liebe Grüße Ange ^^ Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dumm bitch... nettes kompliment ~.~ ... ich denke, der hinterseer is schwul. ich denke, ich will schoki auf ja-chan Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute Geburtstag und schon wieder muss ich an das Tele :) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will doch aber auch... ich denke, das is blödsinn. ich denke, ich sollte mehr trinken. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab die richtige Entscheidung getroffen. So ist es besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Telefon hat geklingelt und es war kein Anruf für mich... T.T Ich denke ich esse jetzt ein Stück von meinem Kuchen.... Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... werde ich wohl jemals wieder anständig essen? neee... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie soll sofort on kommen! ;_____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an Fight Club. ^^ "Du bist zu verschissen alt, Fettsack... Und DU, Du bist zu verschissen... BLOND!!!!" *rofl* XDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Zeo dein "missing Link" wird vercomict! *neues wort erfind* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss prüfen, ob mein neuer Ava erkennbar ist... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dieser Sänger hört sich an wie Sanada... aber das kann eigentlich nicht sein! @__@ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke Zeo dein "missing Link" wird vercomict! *neues wort erfind* Hä? Ich versteh nicht, was du meinst. oO 1. Ich hab keine Ahnung, WAS mein missing Link ist. 2. Also wie kann man etwas "vercomicen", wenn man nicht weiß, was es ist. 3. Was ist "vercomict"? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh in meinen Weblog gucken! Und..nja..ich mag das wort! ^^" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte ihr ned in den fuß beissen... der hals reicht ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin gestern um 23:?? ins bett gewandert und wurde heute um 18:30 von meiner mudda geweckt. wo bitte ist der dienstag geblieben??? ... ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desweiteren denke ich: sch****, heute ist dienstag...der 24te....ich hätte heute mein bücher abgeben müssen. MIST, ich zahle auch wirklich jedesmal die verspätungsgebühren!!!!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh in meinen Weblog gucken! Hab ich. Aber... ...ich check's noch nicht! oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grünling anspring* Ich denke Anmiexx geht wieder o__ô Aber diese rote Warnung da nervt *wegschnipst* delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die idioten brauchen wegen den scheiß schiefahrern ned rumplärren wie blöd. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hase! ò.Ô" das gibt nen "dojinshi" o.Ô aber schau es dir einfach an wenns fertisch is! ^.^" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Diese fucking Mistgeburt von einem Drecksvampir will nicht kommen. Dieser Schweinehund! Er soll seine mistigen Zombies auf mich hetzen, damit ich krepier und nach diesem scheiß Schwert suchen kann, aber er kommt nicht. Dieser Dreckshund kommt einfach nicht -_- >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2006 21:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gilmore Girls waren genial! Ich liebe Logan! Rory sah traumhaft niedlich aus in dem Hosenanzug! *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||