Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Put, put, put...zündendeee Ideeee put put, komm her....ja komm fein her... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Schäme dich NIEMALS einer Ergötzung eines Verteidigungsaktes !!! Abgesehen vom menschlichen "Blutrausch", ist es normal eine solche Tat zu geniessen, soweit man angegriffen wird." Muhaha!! Wie recht er hat! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... meine Kraultechnik und mein Haarpflegespray scheinen die Männer echt anzumachen... *veichtis und steffs sabber wegwisch* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, langsam glaub ich nicht mehr dran, dass sich das so zugetragen hat... ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat sich zugetragen? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Dieser derbe Sarkasmus... ich liebe ihn! XDDD > was hat sich zugetragen? Ist eine längere Geschichte. Hab leider nicht genug Zeit das aufzutippen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 20:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mein pc langsam echt ne macke hat xDDDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* . Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steiger dich doch ned so rein, Jason ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hey, ich bin mir sicher, dass du der Auserwählte bist. Voll der Highländer, ey. Yeah, es kann nur einen geben." Wuhahahaha!! Muhahahaharr!! *zerrofl* *erlol* Muhrhrhr!! Wahahaha!! Wie geil! Ich halt's nicht aus!!! XDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich ja-chan will ~.~ Jetzt ~.~ *seufz* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert war auf mexx? er hat meinen stecki gesehen? o____________O *alles löschen muss* spioniert der sack mir jetzt nach oder wie? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMZ! Dass ihm das nicht selbst zu blöd ist... wie kann man nur so einen Bullshit schreiben!? ^^ Ich denke: Na los! Verschön mir mein Jahrtausend!! °òÓ *umkipp* XDDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das sieht so schön aus! *__* *luv* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ demnächst sperr ich meinen stecki. was will der überhaupt, den geht mein leben absolut nix an. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma hat auch einen Stalker...soso. Ich denke ich brauche eine typische Anfangsstituation >__> delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich brauche eine typische Anfangsstituation >__> Dann nimm den Anfang vom Ende! ^^ *sich immer noch zerlegt vor lachen* Was ist ein Savager!? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ned, weil dann gibts bald tote. ich weiß, wo er wohnt. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ned, weil dann gibts bald tote. ich weiß, wo er wohnt. Meiner wohnt neben mir ^^v Total besch...eiden. > Dann nimm den Anfang vom Ende! ^^ Das ist gar nicht mal so dumm, aber nicht das, was ich suche... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich denke ich sitze ganz schön tief in der scheiße^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde heute früher ins bett gehen ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gar nicht mal so dumm, aber nicht das, was ich suche... Wenn du nicht weißt, was du suchst, dann gib ihm die Bezeichnung "missing Link" und leg's zu den Akten der Mysterien des Lebens. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 21:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo tsss... Puderzucker schnee ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du nicht weißt, was du suchst, dann gib ihm die Bezeichnung "missing Link" und leg's zu den Akten der Mysterien des Lebens. *g* Ich weiß aber was ich suche oO Irgendwie bist du mir suspekt, wenn du dauerhaft so gute Laune hast. Ich mach es wie Kuma und geh früh schlafen >__> delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine hacke juckt ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß aber was ich suche oO Wirklich? Dann bist du ein Glückshund! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich? Dann bist du ein Glückshund! Hilfe ó_O delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich jetzt mein 1000 forumsbeitrag hier schreibe..........toll v.v.........das nenn ich langeweile ^^° manchmal mahct es zwar spaß dort reinzuschreiebn aber heute ......hab ich nichts zu tun >< ich denke ich bin grad so down.......hab den ganzen tag nur an mein schatz gedacht und war glücklich aber kaum war ich im i-net ........verhau ich das und fühl mich kacke v.v..........weiß auch nicht..........an was liegt es v.v.........bei denn anderen passiert das überhaupt nicht v.v. nur bei ihr v.v.......*drop* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich das RTL2-Studio hochbomben will! >.<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade, dass ich das RTL2-Studio hochbomben will! >.<° warum das denn? ich überlege die ganze zeit, was ich meinem neuen chara für eine hose anziehen soll... bei klamotten bin ich immer so unkreativ *haare rauf* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||