Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich ausnahmsweise mal warme Hände hab <3 Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das ziemlich cool finde... ... muss gary mal fragen, wenn er nicht mehr so schlecht drauf is... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bald kann ich wieder zeichnen! *_* Und ich will mehr Lieder von ihnen! *suchtel* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eigentlich is das schon ziemlich feig, was da abgeht. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, alles ist genau so, wie es ist. leben und sterben! DAS muss man mal erlebt haben *___* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahimexx spinnt voll...und wa sist ein backup? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahimexx spinnt voll...und wa sist ein backup? Siehe Laberthread! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich werde sooooowas von dumm ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs bestimmt wieder verbockt >.> oje ... HIIIILFE Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das hier toller und toller wird miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke boooaaaah, endlich wieder zu hause und dann is mexxe futsch.....böse! ich + begleiterin, sind gestern in frankfurt hängengeblieben...da fuhr doch tatsächlich kein zug mehr um 23:22. immer, nur sonntags nicht. ich sah uns schon am bahnhof übernachten, zum glück konnte ich meinen onkel aus dem bett klingeln, um 23 uhr *ehemmmm* ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich das ultragemein find... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was jetzt? das mit dem zug, oder bett? ... ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich keins von beidem ^^ aber eigentlich is beides gemein ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ab heute ferien. Will nen Zugticket..>_> und will nach österreich! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.....na jut, alles klar......ich denke es ist unknorke.... östereich ist böse. zu viel kümmel. irgh ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jessi... o_o Ich denke... gemein TT__TT miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich gerade eine weitere these aufgestellt habe die beweist das es den weihnachtsmann nicht gibt für den 17jährigen bruder meiner schwester (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =____=;; bitte lass mich nicht schon wieder gemein sein. Reicht das ich ihn verkrätzt hab... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du doch ned ^^ Die Tatsachen... und die Ferien ~.~ ...fängt der eigenbestandsbesamerkurs nächste oder übernächste woche an? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen Kugelschreiber der löst sich einfach auf und liegt im zimmer verstreut und i find in meiner unordnugn nix (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... überlegt sie sich jetzt, wie sie mich dahin bringt? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denk mir gerade, dass mir total langweilig ist und ich mit jemanden reden möchte...is aber keiner da -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht warum ich so eine behandlung verdient habe. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke............ick will von farf net abschied nehmen x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir, dass es nervt, dass animexx schon wieder nicht richtig funzt Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...ick gehe jetzt pennen.....und denke darüber nach warum dat leben so unfair(oder so) is möp-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ............................... wie komme ich nur von der schule runter ? wie komme ich hier weg ? ich will einfach noch weg ... weg von hier, weg von allem ... ich will auf ne con ... und nicht weg von da bis ich verheiratet bin ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich langsam echt mal ins Bett sollte -.- Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das queer as folk mal wieder echt toll war. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||