Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.09.2007 22:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddykun

> Wie gesagt, ich glaube inzwischen auch, das es nicht mal mehr abwegig ist, das Obito der Sohn oder Enkel von Uchiha Madara sein könnte, und einfach mal beschlossen hat, in die Fußstapfen des Gründers zu treten. Vielleicht sogar als Rache an Kakashi, weil dieser ihn damals so jämmerlich im Stich gelassenhat.

Warum hat Kakashi ihn jämmerlich im Stich gelassen? Da kann er doch nichts dafür, wenn Obito vom Felsen erschlagen wird. Außerdem denke ich nicht, dass Obito Rachegefühle hegt; das widerspräche seiner Schenkung des Sharingan an Kakashi.

> Und wir werden auch sehen, wer dafür letzten Endes verantwortlich gewesen ist, das Hinata Hyuuga mit 4 Jahren entführt worden ist

Wann wird bitte erwähnt, dass Hinata entführt wurde? Hört sich nach Fillerepisode an.

> Außerdem glaube ich immer noch, das Root da mitmischt

Nein. Sai ist nicht mehr als ein Nebencharakter. Er wird seinen Auftritt noch bekommen, sobald sich herausstellt, dass Suigetsu sein Bruder ist.(und davon kannst du ausgehen)
Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:50:57

Von:   abgemeldet 15.09.2007 23:34

> Wann wird bitte erwähnt, dass Hinata entführt wurde? Hört sich nach Fillerepisode an.

Nein, das wird auch im Manga erwähnt...
Einmal hat ein hohes Tier aus Kumogakure, der zu Besuch für einen Friedensvertrag gekommen war, versucht Hinata zu entführen.
Hiashi hat ihn aber gekillt und Kumogakure forderte daraufhin Hiashis Kopf (mit dem Byakugan drin versteht sich)...
Stattdessen opferte sich aber Hiashis Bruder und da sein Byakugan durch sein Siegel nach dem Tod sofort verschlossen wurden, hatte Kumogakure am Ende nichts davon...

> > Außerdem glaube ich immer noch, das Root da mitmischt
>
> Nein. Sai ist nicht mehr als ein Nebencharakter. Er wird seinen Auftritt noch bekommen, sobald sich herausstellt, dass Suigetsu sein Bruder ist.(und davon kannst du ausgehen)

Ich glaube nicht das Suigetsu Sais Bruder ist...
Zumal Sai gar keinen Bruder gehabt hatte! Der Junge der wie Suigetsu aussieht, war nur WIE ein Bruder für ihn!
Doch bei Suigetsu wissen wir, dass er eindeutig einen leiblichen Bruder hatte...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 16.09.2007 01:33

>> > Außerdem glaube ich immer noch, das Root da mitmischt
>>
>> Nein. Sai ist nicht mehr als ein Nebencharakter. Er wird seinen Auftritt noch bekommen, sobald sich herausstellt, dass Suigetsu sein Bruder ist.(und davon kannst du ausgehen)

> Ich glaube nicht das Suigetsu Sais Bruder ist...
> Zumal Sai gar keinen Bruder gehabt hatte! Der Junge der wie Suigetsu aussieht, war nur WIE ein Bruder für ihn!
> Doch bei Suigetsu wissen wir, dass er eindeutig einen leiblichen Bruder hatte...

Ähemm, wir wissen, dass Suigetsu zu den Hoshigaki Brüdern oder so gehört hat.
Ob diese wiederrum wirklich Brüder sind oder diese "Gruppe" nur so genannt wurde, könen wir das sicher sagen?
Oder spricht wirklich was dagegen, dass einer der Hoshigaki Brüder Sais "Bruder" war? Würde die Ähnlichkeit des Aussehens und Charakters erklären...
(NICHT mit Sai, sondern mit dem wenigen, was wir über seinen "Bruder" wissen)

Von:   abgemeldet 16.09.2007 04:32
Na ja...irgendwie werden die beiden schon verbandelt sein^^

Aber mal ganz nebenbei:
Schon mal aufgefallen, dass durch diese ganzen Pein,- Uchiha und Kyuubi Verschwörungstheorien einer völlig ins Abseits gerückt ist?
UNSER HAUPTDARSTELLER!!
Seit der arme Naruto den Kakuzu weggebombt hat, hatte er bis zum aktuellen Kapitel im Grunde überhaupt nichts mehr zu melden.
Und wenn er doch mal im Gespräch war, ging es höchstens um seinen "Untermieter". Und auch in Zukunft wird es wohl zunächst mal um
Pein vs. Jiraya und die Uchihas gehen.

Ich finde diese Isolierung des Hauptdarstellers schon ziemlich bemerkenswert.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 04:47
Bei denen vielen Darstellern ist das auch kein Wunder und das ist auch grad das was Naruto so interessant macht es dreht sich nicht alles nur um eine Figur ;-).

Naruto wird seinen Auftritt noch bekommen etwas geduld dann wirst du es sehen.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 04:48:30

Von:   abgemeldet 16.09.2007 05:24
> Naruto wird seinen Auftritt noch bekommen etwas geduld dann wirst du es sehen.

Das wär ja noch schöner, wenn er keinen Auftritt mehr bekäme *lol*
Aber stimmt schon; Ich mag das auch total an der Serie, dass der Hauptdarsteller nicht so im Mittelpunkt steht wie z.B. der gute alte
allmächtige Son Goku.

Von:    ChinYoo 16.09.2007 11:13

Ich hoffe ja das Sai nochma vorkommt *_*
Ich finde das echt total toll ,dass es nich nur um die Hauptdarsteller geht denn momentan dreht sich ja eiigendlich alles um sasuke und akatsuki und naruto is nur ne nebenfigur.
Bεcαυsε нε's ℓιкε
α вяотнεя то мε &
I'м α вεттεя
вяотнεя тнαи yoυ
εvεя ωнεяε.♥

Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:18
Nochmal zu Suigetsu,also Zabusa war sein Sensei ,aber woher kennt Kisame ihn?
Wo sind Siugetsus frühere Teammitglieder?
Warum hat Zabusa ,Suigetsu nicht aus den Fängen Oros geholt?
Ausserdem sollte endlich mal vorkommen welche Personen die 7 Mist-nins sind.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:21

NARUTOOOOO, BELIEVE IT!!!
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:    Hancock 16.09.2007 12:22

kannst du bitte mal mit deinem Gespamme aufhören!
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:49

If you believe it, you can be somebody,
you can be somebody, if you believe it!

NARUTOOOOOUU
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:56

Du legst es wirklich drauf an, gesperrt zu werden, was?
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:35
Und was ist mit dem 2 Anhänger?
Weil es gibt ja 2 von Narutos Anhängern,was meint ihr?
Warum wurden 2hergestellt und nur eine davon hat Naruto und der Anhänger kontrolliert Kyubi.
Warum? was macht der 2 Anhänger?
Oder hat das was mit den Ying und Yang zu tun?
Was meint ihr?

Von:    Teddykun 16.09.2007 14:52
Also Guys and Girls.

Wenn ihr über die ultimative Tobito Uchiha Madara Theorie spoilern und texten und sprechen wollt, dann könnt ihr das in meinem Tobi has to win Forum tun. Dort habe ich einen dementsprechenden neuen Thread aufgemacht, wo man über Tobi Uchiha Madara und seine Absichten sprechen kann.

Dann wird dieser Thread nur noch für die nächsten Chapters benutzt, und über die ganze Madara Philosophie könnt ihr dort quatschen, wenn ihr des wollt.

Einfach nur mir ne Ens schicken, sich bei mir anmelden im Tobi has to win Forum und fleißig über die wildesten Theorien spoilern und diskutieren. Könnt dort auch eigenen neue Threads aufmachen, und sogar Tengu Theorien mit ins Spiel bringen.

Dazu ist dieser Thread da.

Für die Jiraya Fans ist der Jiraya Fanzirkel da, und für die Pein und Boushi Irren ist Peinchen Zirkel da.

Dort könnt ihr über die einzelnen Figuren sprechen, und hier wird bitte dann weiter über die nächsten Kapitel gesprochen.

So muss auch nicht in diesem Forum für jeden Charakter nen neuer Thread eröffnet werden, denn dafür gibt es die Zirkel.

Wollte ich nur nochmal anmerken.

Meine Vorrausschau für nächste Woche.

Pein hat den Körper von Hanzo Salamander angenommen, und jagt jetzt Jiraya. Am Ende des Chapters werden sich beide gegenüberstehen. Naruto wird in den nächsten Chaptern das Buch besprechen, das er von Kabuto erhalten hat, und außerdem finden sie heraus, wo Sasuke und seine Crew hingegangen sind, nämlich nach Konoha ins Uchiha Versteck. Der Frosch findet Narutos Gruppe und Naruto und sein Team teilen sich auf. Die einen gehen zu Sasuke (Kakashi, Sakura, Kiba, Sei, Shino) und die andere Gruppe geht ins Warenhaus. (Naruto, Yamato, Hinata)

Außerdem schickt Kakashi seine Yuken nach Konoha, das Jiraya gegen einen extrem starken Feind kämpft und er Unterstützung braucht. Tsunade wird ihm Team 10 und Team 9 hinterherschicken.

Team 10 ist Shikamaru, Choji, Ino mit Gruppenleiterin Anko, und Team 9 ist Team Gai. Team Gai trifft unterwegs auf Kisame, und Team 10 geht sofort zu Jiraya. Außerdem schickt Naruto seine Frösche, das er Jiraya sofort zu Hilfe eilen wird, wenn dieser es wünscht.

Tsunade überlegt, ob sie wider aller Vernunft mit nach Amegakure einmaschieren wird oder nicht, und entscheidet sich spontan Shizune das Amt als stellvertrende Hokage zu überlassen, und schließt sich Team 10 und Team 9 an. Gemeinsam gehen sie unter der Aufsicht der Hokage in Richtung Amegakure, aber Gais Team wird von Kisame abgepasst und diese battlen sich erstmal mit diesem. Schließlich kommt dann noch Suigetsu und Team Sasuke dazu.

Außerdem trifft Team Sakura und Kakashi ebenfalls auf Sasuke.
Itachi ist bei Kisame. Und es wird zum großen Brotherfight gerufen. Naruto ist in Richtung Warenhaus unterwegs, und Pein steht am Ende des Chapters dann Jiraya gegenüber.

Das ist meine Vorrausschau für nächste Woche.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 15:28

Und ich wusste das mich das neuste Chapter schwer enttäuschen würde =/ Noch eine Ushi die nicht mal richtig sterben kann/will.
Ich wette mit euch Madara ist mit Orochimaru verwandt, haha.

Jedenfalls ist Naruto momentan für mich nur noch schleppend, Jiraiya ist der einzige der die Chapter für mich noch erhellt. Er ist mir noch viel sympathischer als vorher geworden <33

Von:    Inner_me_is_chaos 16.09.2007 21:31

Oh man, mir ist was voll komisches passiert, als ich gerade gelesen hab, dass Madara noch leben könnte etc. (keine Sorge Teddy, nur ne kleine Anmerkung ^^)
Ich hab grad in dem Moment, als Jiraya damit ankam Madsen gehört... Du schreibst Geschichte heißt das Lied... und was wird gesungen? Na klar:
"...Doch du lebst länger als ein Leben lang.Du bist das womit alles begann..."

Das ist n Zeichen, oda? xD

@Narutolena: Was hat es denn jetzt auf einmal mit 2 Anhängern auf sich? Hab ich was verpasst?
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 16.09.2007 21:38

> Oh man, mir ist was voll komisches passiert, als ich gerade gelesen hab, dass Madara noch leben könnte etc. (keine Sorge Teddy, nur ne kleine Anmerkung ^^)
> Ich hab grad in dem Moment, als Jiraya damit ankam Madsen gehört... Du schreibst Geschichte heißt das Lied... und was wird gesungen? Na klar:
> "...Doch du lebst länger als ein Leben lang.Du bist das womit alles begann..."
>

> Das ist n Zeichen, oda? xD

Tja, es geschehen halt noch Zeichen und Wunder... XD
Aber im Ernst: Der Text passt perfekt zu Madara^^

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    KarlaRabe 17.09.2007 05:06

Das Uchiha Madara all diese Jahre überlebt hat, finde ich ehrlich gesagt kein Wunder. Schaut euch Kakuzu an, dann versteht ihr was ich meine. Der hat schließlich auch den ersten Hokage überlebt, und war damals auch schon dabei. Ich bin sicher, Kakuzu kannte Madara sogar privat.

*lach* Da muss ich doch glatt an eine gemütliche Runde zu Tee denken. Akatsuki - ganz privat!
Aber Scherz beiseite.
Ich bin immernoch nicht so enttäuscht von diesem Kapitel.
Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile nur härteres gewöhnt (*hustbleachhust*), aber an sich fand ich es wirklich nicht grottig.
Eher langweilig sind nur die Schlüße, die man daraus ziehen kann.

Abgesehen von der Tengu-Angst, natürlich auch:

Vielleicht kannte Madara sogar schon vor Orochimaru das Unsterblichkeitsjutsu, oder hat sich mit seinem Sharingan in jüngere Körper eingenistet und diese mittels diesem kontrolliert, ähnlich wie er es bei Kyuubi gemacht hat.

Merkt ihr wie Orochimaru immer weiter abbaut?
Zuerst war er der böseste der Bösen, dann steckte ihn Sasuke in zwei Kapiteln in die Tasche und nun (natürlich nur eine Vermutung, aber wenn die Madara-sache stimmt) ist seine Unsterblichkeit auch nur geklaut.
Die Schlangen sind ja auch mittlerweile eher lahm.
Nur noch interessant finde ich, dass er Akatsuki einfach so verlassen konnte.
Ich hätte bei solchen supergeheimen Vereinigungen geschätzt, dass solche "Verräter" ganz oben auf der Abschußliste ständen und nicht mit einem "Bei Gelegenheit mal" irgendwo vermerkt sind.

Teddy schrieb:
Außerdem glaube ich immer noch, das Root da mitmischt.

Ahhh, der Satz rettet meine Woche. Root, die habe ich ja ganz vergessen.
Endlich einmal eine Gruppe - von der ich hoffe - dass sie einmal nichts mit den Akatsuki zu tun haben.
Ach, wie würd ich mich freuen, wenn sie plötzlich zu den "Guten" gehören würden.
Das wäre einmal ein Plottwist, hach...

Danzou wollte Sasuke umbringen, das war doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
(Was eine Akatsukibekämpfung angeht, für die Naruto-Sasuke-Aktion, auf die ich mich ja eigentlich freue, wohl eher nicht)

edit: Hach, morgens hat man sogar noch Zeit schön zu zitieren. Es leben die Ferien. ^^
Huiii!
Zuletzt geändert: 17.09.2007 05:11:37

Von:    Nito-Hunter 17.09.2007 09:11

hmm... Ich les immo die Chapter nur noch ab und zu. bin aber eigendlich trotzdem aktuell. Nur was zum henker ist "root"^^?
Hab ich irgendwas verpasst? Oo
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:    Changes 17.09.2007 09:55

> hmm... Ich les immo die Chapter nur noch ab und zu. bin aber eigendlich trotzdem aktuell. Nur was zum henker ist "root"^^?
> Hab ich irgendwas verpasst? Oo

Das ist die ANBU Spezialeinheit zu der Sai gehört

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 17.09.2007 15:57
Die nächsten chapter werden mehr als intersant werden da kishi tief in die trickkiste greifen muss,denimmerhin stehen sich zwei übermächtige gegner gegenüber,das wird ein MEGA kampf.
Auserdem glaub ich das Itachi naruto nochmals aufsuchen wird um mit ihm etwas zu besprechen...

Möglich ist ja alles mich würde nicht wundern das Itachi das größte Opfer gebracht hat,vielleicht versprach er ja dem 4ten das er naruto schützen würde ??
Ich weiß das ist total krank aber warum nicht ? Vielleicht kam Itachi dahinter das madara kyubi auf konoha loslies und das madara der leader von aka ist und konoha nochmals angreifen würde,vielleicht hat madara von itachi verlangt das er alle uchias tötet um seine loyalitet zu beweisen und itachi blieb nichts anderes übrig den er sah ja damals das pein und madara zu stark waren..falls jemanden itachis strinband aufgefallen ist (!!) kurz bevor er konoha verlies hatte er noch keinen kratzer auf dem stirnband jetzt schon ...sicher hat ihm pein gezeigt wo der hammer hängt ...und statt ürsprünglich einen super gegner hatte konoha auf einmal zwei.....auserdem warum fallen mir kleinigkeiten auf die andere nicht sehen ich mein kishi hällt uns tatsachen vor der nase und manche checken es leider nicht ..z.B. chapter 366 seite 4 und 5 ,itachi fragt naruto warum er an sasuke so hängt und der natwortet das er mehr bruder für sasuke ist als es itachi jemals war ...dann sehen wir ein gesichtsausdruck der denn mund von itachi zeigt und da sehe ich nämlich ein lächeln ..genau das gleiche als damals naruto ihn mit dem odama rasengan angegriffen hat ....warum wohl hat er damals in konoha nicht alle platt gemacht ?? kisame war ja auch dabei ...und warum wohl interesiert sich itachi um kakashis gesundheit ???
ich sage euch itachi hat ein plan durchgezogen der alles übertrifft ...er wusste niemand in konoha kann gegen die zwei akas und er setzte alles auf sasuke und naruto..deswegen lies er ja sasuke am leben ....damit er ihn übertreffen kann,und der beste weg ist ja unendliche wut auf jemanden.
naja es gibt so viele anhaltpunkte dafür nur ich hab keine lust dazu hier meilentexte zu schreiben.
Und ja gar vorweg etwas muss ich noch loswerden Obito = tot , Tobi = Madara ..so einfach ist das.

Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:40

>vielleicht versprach er ja dem 4ten das er naruto schützen würde ??
>Ich weiß das ist total krank aber warum nicht ?

ka wie du dir sowas nur ausdenken kannst aber,
Naruto Episode 84, 15:35, Kisame schlägt vor Naruto alle Gliedmaßen abzutrennen bevor sie ihn mit nehmen welches itachi nicht zurückweist.

> Und ja gar vorweg etwas muss ich noch loswerden Obito = tot , Tobi = Madara ..so einfach ist das.
Niemand würde eine Maske mit nur einem Loch tragen wenn er noch beide Augen hat. Das macht KEINEN Sinn. Theorien das Madara nur noch ein Auge hat wären spekulation. und zufällig passt auch die Seite wenns Obito ist. Und wenn ich Madara wäre würde ich nicht sagen "Madara's Power" sondern "My power" . So einfach ist das.

Das Obito möglicherweise was mit Madara zu tun hat ist natürlich klar.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".

Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:48

> Und wenn ich Madara wäre würde ich nicht sagen "Madara's Power" sondern "My power" . So einfach ist das.

Verdammt, das haben wir doch schon geklärt!
In der japanischen Sprache kann man von sich in manchen Fällen durchaus in der dritten Person reden!

Tobi hat eindeutig gesagt, dass er Madara sei!

Werbung:

Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:02

> Tobi hat eindeutig gesagt, dass er Madara sei!

lol nein, in japanischen und englischen foren wird immernoch diskutiert, er hats nicht gesagt
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".

Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:32
"
ka wie du dir sowas nur ausdenken kannst aber,
Naruto Episode 84, 15:35, Kisame schlägt vor Naruto alle Gliedmaßen abzutrennen bevor sie ihn mit nehmen welches itachi nicht zurückweist."

wahrscheinlich hat itachi ero-senins anwesendheit schon längst bemerkt genau wie er naruto in vorletzer episode gesehen hat ohne ihn wirklich zu sehen...auserdem war itachi überhaupt nicht überrascht ero-senin zu sehen ..ganz im gegensatz zu kisame ;)

Von:    LadyAmayaRayka 17.09.2007 19:20

> lol nein, in japanischen und englischen foren wird immernoch diskutiert, er hats nicht gesagt

Also soweit ich das gelesen habe waren sich die wirklich guten Übersetzer aller Foren einig, dass diese Aussage tobia auf sich selbst bezogen war.
Und um zu diskutieren muss man keine Ahnung haben, da kann jeer sich hinstellen und sagen er glaube nicht, dass Tobi damit sich selbst meint.
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Inner_me_is_chaos 17.09.2007 20:24

Jetzt wo man so was wie den Bruder Quest als "Liebestat" wieder anspricht kommt mir was in den Sinn...

In einem der Flashbacks, als Naru und Sasu am Valley of End kämpfen, sagt Itachi, als er alleine mit Sasu sprach: "Egal was passiert, wir werden imma Brüder bleiben!"

Ok, das bringt mich wieda zum Grübeln...
*Wieder ein Bild in Kopf geschwirrt kommt*
Oh nein, nicht schon wieda das Sasuke-taucht-in-Konoha-auf-und-alle-sind-am-Leben-und-rufen-ÜBERRASCHUNG!-Bild -_-
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:26

>
> Ok, das bringt mich wieda zum Grübeln...
> *Wieder ein Bild in Kopf geschwirrt kommt*
> Oh nein, nicht schon wieda das Sasuke-taucht-in-Konoha-auf-und-alle-sind-am-Leben-und-rufen-ÜBERRASCHUNG!-Bild -_-

Oh nein, das bitte nicht...
Ich kann Sasuke ja jetzt schon immer weniger ab, aber wenn das passieren würde. Arrgh...

Aber warum eigentlich die ganze Zeit Bruderkampf?
Itachi sagt zu Naruto: Wir sehen uns (mehr oder weniger) und lockt auch Sasuke zum Geheimversteck. Beide Male mit Schattendoppelgängern.
Der Typ hat doch einfach nur Langweile:
Der sitzt im Geheimversteck, ne Tüte Popcorn und Fishkräcker in den Händen (Wo ist Kisame, ne? ^^") und will die Beiden gegeneinander antreten lassen. Schließlich hat Sasuke es noch immer nich fertgi gebracht das Mangekyou-Sharingan zu meistern und seinen besten Freund zu töten.
Also beschleunigt Itachi die Sache mal einfach.

Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:51

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie das Gefühl das Jiraya in den nächsten Kapiteln stirbt. Die reden schon die ganze Zeit vom Tod und irgendwie würde es auch rein passen dass wieder einer stirbt.

Um tobi wird auch ganz schön rumgerätselt erst soll er obito sein und jetzt madara. Ich denke eher das er mit diesem "my power... uchiha madaras power" nur meint dass er dieselbe Kraft hat, aber sicher bin ich mir nicht.
"Der Werwolf" -- sprach der gute Mann,
"des Weswolfs", Genitiv sodann,
"dem Wemwolf", Dativ, wie man's nennt,
"den Wenwolf", -- "damit hat's ein End".

Von:    shinigami 17.09.2007 22:22

>Niemand würde eine Maske mit nur einem Loch tragen wenn er noch beide Augen hat. Das macht KEINEN Sinn. Theorien das Madara nur noch ein Auge hat wären spekulation.

Hrmm, da erinnere ich mich doch, daß Einige dachten, Deidara hätte nur ein Auge, weil er an seinem Linken immer so ein Dings trug.
Stellte sich aber heraus, er hat sein linkes Auge dadurch speziell geschult.
Durch das Loch in Tobis/Madaras Maske sieht man immer nur ein normales Sharingan. Tja, wer weiß, was sich auf der anderen Seite verbirgt ^_~
Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel....

Zurück