Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| NEIN >.<' -Aufreg von vorne xD- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok also die theorien werden echt immer blöder XDDD lasst uns wieder zu nen sinnvollen thema kommen^^ WAS IST DENN NUN MIT YONDAIME?!?! wenn er nicht der aka leader ist was dann? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theorie: Pein ist Yonadime, da der ja keinen vor- bzw. Nachnamen hatte. Yondaime/Pein hat sich einer schönheits Op unterzogen, ist zum Friseur und zum Piercer gegangen xD Ich folgere darauf das Yondi Pein ist xD Okay, glaubt das nicht, das ist nur ein witz xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da ist dann wohl einfach mal einer richtig gestorben... solls ja auch noch geben *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL xD Stempel Pein ned als Vollidioten und Geld-Bunkerer ab v.v Das kann der sich doch garned leisten... Es sei denn deshalb sammelt Akatsuki Geld ums wieder reinzubringen was er ausgegeben hat xD Versuchskaninchen bei den angehenden Piercern war er ja auch nur um Geld zu sammeln xD -hust- |
|||||||
|
||||||
| @-PsychoPumpkin- Habs nommal nachgeguggt... 4:54 Shippuuden 18 Das was normal weiß ist, ist bei Leader-chan lachsfarben->rosa Dann kommt eine weiße Linse, darin eine graue und innen ne schwarze Pupille... ^^ Außerdem hast du vergessen, dass Yondi farbige Kontaktlinsen gebraucht hätte ^^ WEIL, der hatte nämlich wirklich blaue Augen... Was die Leader-Kurenaiverwandschaft betrifft... dazu hab ich mich schon mal geäußert... Ich bezweifle, dass Kurenai in WIRKLICHKEIT rote Augen hat... ich denke dass das ein Teil ihres Genjutsus ist um die Aufmerksamkeit ihrer Gegner auf ihre Augen zu lenken... Und Leader-chan hat auch nur dann rote Augen, wenn er sein Jutsu anwendet... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 23:30:23 |
|
![]() |
||||||
| Joa oda so, ne... Ich verwerfe diesen gedanken..... >> Nich aber auch nie kann man hier gerüchte verbreiten xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die glauben doch eh alle jeden Scheiß -seufz- Hat man doch an diesem Zukunfts-Amv gesehn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die die Ähnlichkeit Peins und Narutos nicht sehen. Ich hab mir gerade Mal einen Spaß erlaubt und hab Pein all seine Piercings weggenommen, seine Augen verändert und ihm ein anderes Zeichen auf's Stirnband geknallt: Ergebnis Hmm...irgendwie sieht Pein - wenn man das Bild so vergleicht - aus wie ein Naruto nach "coolem" Make Over oder wie ein Gary Stu, der auf Narutos Charakter aufgebaut ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Pein sieht einfach nur beschissen aus XD"" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das AMV auch ma sehen..... Zum colorieren: Pein hat aber 5 Ringe (also in den augen xD).. Oo Das geht nicht auf mit dem Rosa, weiß, grau, schwarz oda wie auch imma... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pein sieht einfach nur beschissen aus XD"" Du hast was gesagt was ich ned durchgehen lassen kann... -sich zurückhält- -.-''''''' Mein gott Pein is Pein, Naruto NAruto und Yondaime is Yondaime verdammte scheisse nochmal >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um es auf den Punkt zu bringen: Pein sieht einfach nur beschissen aus XD"" Stimmt, das Bild sieht irgendwie seltsam aus. Da fehlt einfach was! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Piercings sieht das gesicht i-wie.... Fett aus xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pein hat aber 5 Ringe (also in den augen xD).. Oo Das geht nicht auf mit dem Rosa, weiß, grau, schwarz oda wie auch imma... Was willsu mit rosa xD? Ich mach die augen nur grau mit nen bissel schattierung ôo Welchen Pein colorst du eig. ôo? (Ich nehme mal an du hast die nahe version genommen xD) Dann bleibt ja nur der oben oder unten auf der seite ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Pein sieht genial aus XD~ Endlich sieht da mal einer ichtig nach bösen Jungen aus *g* Ehrlich gesagt find ich die Ähnlichkeit zu Naruto nicht so schlimm, klar, die Haare, aber das Gesicht... Oo" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ich auf dem bild auch nciht so >.< is irgendwie..strange @///@ aber er könnte ja narus onkel sein oder ^.~ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck in meinem Stecki das erste Bild xD Das Colo ich jetzt aus spass an der freud.... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______T Ich gebs auf alles zu wiederlegen. Vllt isses ja narutos SOHN aus der Zukunft der aus Langeweile seine Existenz auslöschen will -.-' -ironisch meint- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guck in meinem Stecki das erste Bild xD >Das Colo ich jetzt aus spass an der freud.... Ich color denselben x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne naruto ist sein eigener onkel^^ her ist in der zeit zurückgereist hat seinen vater verschecuht und naja..der ergibt sich^^ (zuviel futurama sieht XDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Leader-sama jetzt grüne augen verpasst.. War einfacher xD Ich guck mir jetzt auch nomma die folgen an... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach des x3 -sich noch nen paar tausendmal bilder ausm Kappi reinzieh- ich wills nächste lesen >.< Ich will wissen was Boushi und Pein noch so draufham und hoffentlich Tobi falls er noch lebt V_____V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les hier ja schon seit langem mit und amüsier mich bisweilen schon wenn wieder neue ( auch nicht ernstgemeinte) Theorien auftauchen. Da mir im letzten Chapter was aufgefallen ist wollt ich mal fragen ob ich mir das nicht nur einbilde. Ist zur Sasuke-Mange Sharingan Theorie Als Sasuke mit Manda auftaucht wird ja Mandas Kopf bzw. Augen ja zweimal gezeigt Beim ersten ist mir aufgefallen, dass Mandas augen anders waren (logisch Genjutsu..) nur WIE sie aussahen hat mich überrascht. Hat schon stark an Mange-Sharingan erinnert Hoffe ich bilds mir nich ein und es is vll auch anderen aufgefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat bestimmt Probleme duch einen Metalldetektor zu kommen O__O Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der hat bestimmt Probleme duch einen Metalldetektor zu kommen O__O Meinst du jetzt Pein xD? Wenn ja...vor einigen Seiten war hier nen Witz mit Pein und Boushi beim Zoll am Flughafen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab erst gerad hier in den Thread geschaut^^ Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Sasuke mit Manda auftaucht wird ja Mandas Kopf bzw. Augen ja zweimal gezeigt >Beim ersten ist mir aufgefallen, dass Mandas augen anders waren (logisch Genjutsu..) nur WIE sie aussahen hat mich überrascht. >Hat schon stark an Mange-Sharingan erinnert Ich finde das sieht aus, wie ganz normales Sharingan ^^ Beim Mangekyo sind die drei Tropfen, oder wie auch immer man das nochmal nennt, ja miteinander verbunden, das sind sie hier nicht ;) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das sieht aus, wie ganz normales Sharingan ^^ >Beim Mangekyo sind die drei Tropfen, oder wie auch immer man das nochmal nennt, ja miteinander verbunden, das sind sie hier nicht ;) Stimme dir mal wieder zu xD -Sich pudelwohl fühl weil hier so viele gleichdenkende rumwuseln xD- Und wenn Sasuke widererwarten doch Mangekyou Sharingan auf einmal benutzt dann krieg ich nen Anfall -.- Dieser Uchiha-Liebling bekommt sowieso alles innen Arsch geschoben, Power-Gamer-Blach ey xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 23:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke ist eh so ein Wunder kind -.- Itachi war schon immer besser... MUHAHAHAHAHA IRGENDWANN WERDEN DIE WIESEL DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN.. Aber wohl eher nicht, voher wird Pein sie an sich reißen xD Naja ich sag dann mal Ciao für heute... Ich verkrümmel mich jetzt... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Itachi war schon immer besser... MUHAHAHAHAHA Is auch gut so x3 >>Aber wohl eher nicht, voher wird Pein sie an sich reißen xD Jaaah *-* Pein vor -mit fähnchen rumwedel- >Naja ich sag dann mal Ciao für heute... Ich verkrümmel mich jetzt... Jopp bye bis morgen/nachher oder so denk ich mal xD -die nacht über hier wache halt xD- |
|||||||