Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, bitte kein DeiTobi o__O Das ist ja mehr als schrecklich. Das neue Chapi war unspektakulär, aber witzig. Unspektakulär aber witzig~ Dank dem Chapter ist Tobi mein Lieblingsakatsuki geworden, hach, wie ich den Kerl liebe <3 (Gleich dahinter verteidigt Deidara seinen zweiten Platz) Na ja, im nächsten Chapter scheint er ja endlich zu zeigen was er drauf hat, eventuell könnte es aber auch wieder passieren, dass Kishi uns an der Nase herumführt und diese Attacke von ihm gar nichts so besonderes ist. (Tendiere momentan etwas zum letzteren.) Momentan fixieren sich die Chapters ja auf den Deidara, Tobi und Sasu Kampf und ich denke keiner vom Konohateam wird in diesem Kampf einschreiten oder auf Sasuke treffen, wäre einfach zu, sagen wir mal, “undramatisch“. Naruto: *sasu kämpfen seh* Sasuke! *Deidara und Tobi seh* Er kämpft gegen die Akatsukis…! Sasu und Naru “streiten“ sich und Naruto würde zu 100 % auch gegen die Akas kämpfen wollen. (usw., blablabla) Wäre ein blödes Wiedersehen =/ Muss schon dramatischer gestaltet sein, ala Kishimoto eben XD Ich denke allerhöchstens einer von Sasu’s Leuten wird einschreiten, dennoch bezweifle ich, dass Deidara oder Tobi in diesem Kampf sterben werden. Hm, es macht mir neuerdings wieder Spaß Naruto zu lesen, meiner Meinung nach geht es wieder bergauf und ich hoffe Kishimoto behält diese Qualität. P.S.: Vielleicht ist Tobi ja ein Geist XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 08:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigt. von team hebi eigt. fernkämpfer ala deidara? Aber tobis Große stunde wird hundertprotzentig noch kommen möglicherweise kommt ja itachi und unterbricht den kampf? Und dann unterbricht kakashi itachis und sasukes kamopf worauf dan tobi kakashi unterbricht und er sich dann enthüllt und dann sich als obito rausstellt =P EDIT: jetzt mal im ernst wie hat der das überlebt xD? evt. ein bunshin? Tobi erinnert mich von seiner statur und frisur sehr stark an sorata aus X ^^ (auch vom charackter ein bisschen xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 09:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Asuma-San schrieb:Vielleicht ja Karin? Wir haben so wenig von ihr gesehen und wissen im Grunde genommen kaum etwas von ihren Fähigkeiten. Vielleicht hat sie ja ein Ass im Ärmel und entpuppt sich als Fernkämpferin oder so ;) Asuma-San schrieb:Hübsche Theorie mit einer priese Drama :D Asuma-San schrieb:Ich bezweifle das es ein Bunshin war, spätestens als Sasu Tobi "durchschnitten" hatte, müsste er sich aufgelöst haben. Ich bin immer noch für den Geist, da würde auch die Tobito-Theorie richtig gut zu passen %D |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht ja Karin? Wir haben so wenig von ihr gesehen und wissen im Grunde genommen kaum etwas von ihren Fähigkeiten. Vielleicht hat sie ja ein Ass im Ärmel und entpuppt sich als Fernkämpferin oder so ;) Karin ist definitiv eine Fernkämpferin. Ich hab mir n bisschen Gedanken über Team Hebi gemacht. Warum hat Sasuke es so zusammengestellt? Meine Ideen dazu: Erste Überlegung war Suigetsu. Der sollte wohl ganz klassisch auf Kisame angesetzt werden. (Er ist ja auch ganz scharf drauf, gegen den zu kämpfen.) Was wissen wir über Suigetsu? Er hat ein Schwert und ist scheinbar ein reiner Nahkämpfer. Ausserdem kann er sich in Wasser verwandeln. Was wissen wir über Kisame? Kisame kämpft primär mit seinem Schwert. Sekundär mit Wasserjutsus. Moment... Wasser? Suigetsu hätte wegen seiner speziellen Fähigkeit wohl kaum Probleme mit den Wasserjutsus Kisames, noch wäre er ihm im Wasser unterlegen. Oke... wie siehts mit Karin aus. Erst dachte ich sie wäre ein reiner Scout. Aber sowohl Juugo als auch Suigetsu haben Scout Qualitäten bewiesen, während wie seit dem aufspüren von Juugo von Karin nicht mehr viel gesehen haben. Fazit: Es muss noch einen anderen Grund geben, warum sie in Team Hebi ist. Also nochmal durchgelesen und auf etwas gestoßen. Als Karin das erste mal auftaucht wird ein Gefangener von der Erde verschluckt...! Mit anderen Worten Karin beherrscht irgendwelche Erdjutsus. Nachdem Suigetsu gegen jemand kämpft, dessen Wasserjutsus ihn für andere wirklich zu einer harten Nuss machen, kämpft Karin deswegen höchst wahrscheindlich gegen jemand anderen der Erde verwendet. Zetsu! Zetsu wäre ein schwer zu erlegender Gegner, wenn er sich jederzeit vergraben kann oder mit Bäumen verschmelzen kann. Selbst wenn er besiegt wird könnte er jederzeit entkommen. Es wäre allerdings eine andere Sache, wenn sich die Erde plötzlich gegen ihn wendet. Juugo... hmm... der gibt mir Rätsel auf muss ich gestehen. Vielleicht der Leader selbst. Juugo kann mit seinem Siegel eventuell genauso Menschen übernehmen wie der Leader mit seinem Shapeshifting Jutsu. Aber wir wissen zu wenig von Juugo, Blue und Leader als dass wir da drüber gut diskutieren können. PS.: Das mit Tobi hat mich auch verwirrt... ich werds mir auf jeden Fall nochmal genau durchlesen :D (Geister-Theorie lehne ich eigentlich ab) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:02:00 |
|
![]() |
||||||
Flammendo schrieb: Hübsche Theorie, sollte mir noch einmal die vorherigen Chapters durchlesen, ist mir wohl doch so einiges entfallen ^^ Wobei ich immer noch auf einen Kampf Zetsu gegen Shino hoffe. Karin wird sich noch mit Sakura herumschlagen müssen, ist, denke ich, offensichtlich. Zickenfight eben, muss sein :3 Flammendo schrieb:War auch mehr als Scherz gedacht xD Wobei Tobi einen prächtigen Geist abgeben würde =) (Ich werde euch alle aufsuchen, buu~uh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Naja ich würde dem wiedersprechen das die erde sich gegen ihn wendet, er kann sich doch genauso mit der erde verschmelzen (egal ob jutsu oder nicht) was ihm gefährlich werden könnte wären denke ich mal katon jutsus, was würde wohl mit ihm passieren wenn er sich in nem baum aufhält und der baum dann verbrannt wird? Uff, tobi macht einen echt myteriösen eindruck besonders nach sasukes attacke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:15:15 | |||||||
|
||||||
| > War auch mehr als Scherz gedacht xD Wobei Tobi einen prächtigen Geist abgeben würde =) (Ich werde euch alle aufsuchen, buu~uh) *kicher* ich seh die Doujis schon kommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| daidara bauchfreies shirt? *lachanfall* na gut lassen wir das. kabutchimaru verschwindet einfac`h? oh mann. ich mag tobi irgendwie. die hätten aber nicht gerechnet das sasuke so schnell ist. hach mann warum schon wieder eine woche warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flammendo schrieb: Ich hoffe die sind gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wenn ich jetzt das Thema wechsle aba: Tobi ist ja so dumm, witztig, knuddelig XD Er fing an zu weinen als er dachte, Deidara wäre gestorben...was macht so ein Weichei bei den Akas XD Und zu Karin: Abwarten und Tee trinken, dann erfahren wir schon mehr über sie... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der macht das doch mit absicht, würde mich nicht wundern wenn er mal so ein zwielichtiges lächeln wie aizen ablässt egal ob obito oder nicht^^ Ich hoffe das Hinata gegen arin Kämpfen wird und Sakura gegen Blue. @Doujis ich würd die nur lesen wenn dort tobi tatsächlich obito wär =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Asuma-San schrieb: Neee, wäre doch total langweilig =/ Ich bestehe auf einen Zickenkrieg, jawohl. Das würde viel spektakulärer laufen %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn karin auch noch so einen "innneren geist/karin" hat.... dann hat sakura ihren meister gefunden XDD tobi kann wohl etwas, dass anscheinend sogar sasuke kurz erstaunt hat, ich lass mich mal überraschen, was er und dei jetzt vorhaben (hab eh keine andere wahl...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 12:19:29 | |||||||
|
||||||
| Das seltsame ist ja dass Tobi von einem Schwert durchschnitten werden kann ohne getroffen zu werden (selbst der Mantel blieb heil) aber trotzdem erst mal umkippt. Und das er sich vor Verletzungen fürchtet und immer zunächst einmal abhaut. Trotzdem scheint er über gute offensive Fähigkeiten zu verfügen da er gegen einen Bijuu als MOnster mit einem Schlag gewinnen kann. Obwohl Dei behauptet er habe die ganze Vorarbeit geleistet, ist das eine erstaunliche Leistung! Es ist möglich das Tobi sich in eine ähnliche Materie wie die Geister von Tayuya verwandeln kann. Dann wäre seine Fähigkeit die Körperenergie seiner Gegner anzugreifen ... Egal, alle Theorie ist grau und nächste Woche werden wir eh mehr sehen. Immerhin wurde schon wieder von diesem geheimnisvollen "That" gesprochen.^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das die story zwischen hinata und naruto mal einw enig weiter geht ;D das hinata auf naruto steht weis ja jeder :) und karin ist ja mal the hottest character ever in der serie xD |
|||||||
|
||||||
| @Doc_Astaroth >Trotzdem scheint er über gute offensive Fähigkeiten zu verfügen da er gegen einen Bijuu als MOnster mit einem Schlag gewinnen kann. Obwohl Dei behauptet er habe die ganze Vorarbeit geleistet, ist das eine erstaunliche Leistung! Mal ganz ehrlich... Deidara hat den Bijuu genau in dem Augenblick angegriffen, als Tobi den vermeintlichen Schlag ausgeführt hat. Und wer von beiden scheint der vertrauenswürdigere zu sein? Ausserde, fällt mir noch ein, wie Deidara Tobi ohne Arme besiegt hat ^^ Tod durch erstickung ^^ mehr sag ich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dieses Kapitel hat mich irgendwie verwirrt... Vor allem die Szene, als Sasuke mit dem Schwert ausholt... Ich meine, Tobi wurde durch getroffen, oder? Der sah aber ganz und gar nicht danach aus ò_ô Wenn er wirklich i-wie seinen Körper wieder zusammenfügen kann oder so, hätte Sasuke dann nicht anders reagiert? Naja, dann wäre wohl die Tobito-Theorie widerlegt... Denn sowas hatte Obito sicher nicht drauf... Die Szene, als er wegen Deidara heulte, war so herzzereißend... ^///^ ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wie bitte schön soll man das wiederlegen oO Tobito saß ganz bestimmt nich knapp 10 jahre einach dumm rum ohne etwas zu machen^^ sonst wär er bestimmt nich bei akatsuki :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, die Theorie, das Sasdoof (<--ich kann den Typ immer weniger leiden >_<) Dei² nicht töten würde, falls der sich als schwächer herausstellt, solltet ihr aber nochmal überdenken. Er hat schließlich ohne mit der Wimper zu zucken durch Tobi durchgeschlitzt, was diesen durchaus hätte umbringen können (wenn er nicht so ein Stehaufmännchen wäre *Tobi flausch*). Neenee, bei Akas kennt Emo-kun keine Gnade... Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| > Hmm, die Theorie, das Sasdoof (<--ich kann den Typ immer weniger leiden >_<) Dei² nicht töten würde, falls der sich als schwächer herausstellt, solltet ihr aber nochmal überdenken. Bin ich mir immer noch ned 100% sicher Habs ma genau angeguggt... Sasu scheint Tobi genau zur Hälfte zu zerschneiden. (Die rechte Hälfte. Die Hälfte, an der Obito verletzt wurde. Nebenbeibemerkt!) Damit, dass er auf den Bauch gezielt hat, könnte er eventuell damit gerechnet haben, dass Tobi danach schwer verwundet ist. Aber es überleben könnte. Die anderen, welche Sasuke verletzt hatte sahen meiner Ansicht nach nicht weniger schlimm zugerichtet aus. Und trotzdem wird immer wieder dazugeschrieben, dass er niemanden getötet hat. |
|
||||||
| Hy! Wollt auch mal meine bescheidene Meinung äußern. Sagt Sasuke nicht als Tobi umfällt "One Down"? Und als er danach wieder aufsteht schaut er auch reichlich verwirrt. Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, hat Sasukelein verfehlt oder is Tobi plötzlich auch unsterblich? O___O mfg Angel_of_the_Night |
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls scheint Tobi doch einiges drauf zu haben und nur das Weichei zu spielen. Oder er kommt selber nich ganz mit seinen Fähigkeiten klar. Auf jeden Fall ein putziges Kerlchen, er bringt einen krassen Kontrast zu den restlichen Akas xD 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
||||||
| Jo Leutz. Das Chapter war doch mal richtig lustig. Tobi ist definitiv mein Lieblings Akatsuki geworden, der Typ ist einfach mal der Superknaller *g*. Dei kann meinetwegen sterben, aber Tobi muss unbedingt überleben. *g* Auch wenn Tobi so tut, als hätte er nichts drauf, und dann auch noch über seinen Senpei trauert, (an der Stelle hab ich mich fast totgelacht) so bin ich fest davon überzeugt, das er sehr stärker ist als Dedeira. Ich glaube das war reine Absicht von Kishi uns so zu schicken. Aus Tobi nen totalen Feigling zu machen, obwohl er der übelste Burner ist. Eine Frage habe ich aber. Trifft ihn Sasuke da wirklich, oder konnte Tobi da nicht vorher noch ausweichen. Das wird leider sehr schlecht aufgelöst. Hab mir diese Szene immer wieder angeschaut, weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Also entweder ist Tobi nen Geist, sodass ihn körperliche Treffer nichts anhaben können, oder aber er ist Sasukes Schwert vorher schon ausgewichen, und hat nur so getan, als wäre er getroffen. Ich glaube ja immer noch, das Tobi Obito ist, und das dieser mit seinem Sharingan vorher schon gesehen hat, was passieren wird, bzw. das Sasuke angreift, und ist blitzschnell ausgewichen. Oder hat nen Jutsu angewendet, das quasi wie so nen Austausch Jutsu wirkt. Keine Ahnung, was das war, was Tobi gemacht hat, aber Sasuke schien definitiv beeindruckt davon zu sein. Selbst wenn Dei jetzt in den Drachen oder C2 Modus wechselt, ich glaube dennoch nicht, das es ausreichen wird um Sasuke zu besiegen. Und es ist genauso wie ich es mir gedacht habe. Orochimaru ist back. Er hat also quasi Kabuto übernommen, bzw. dadurch, das Kabuto Orochimarus Körperteile in sich eingepflanzt hat, übernimmt er dessen Geist und seine Seele. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber auf jedenfall, kann Kabuto genauso wie Oro früher jetzt einfach mal verschwinden. Konnte er früher noch nicht. Er wird definitiv 100 Prozent Orochimaru in sich aufnehmen und dann bin ich immer noch gespannt, ob Naruto oder Sasuke ihm gewachsen sind. Eines ist schon mal klar. Kabuto knallt durch, und ist somit auch eine Gefahr für Naruto, Sasuke sowie die Akatsuki. Falls Kabuto genauso abgeht wie Oro, und davon ist auszugehen, dann wird er versuchen ein Gott zu werden. Alle Jinjurrikis zu bekommen, und Naruto gegen die Akas einzusetzen, damit diese ihn nicht auslöschen. Denn sollten die Akas erfahren, (und ich bin sicher, sie werden es erfahren) das Oro noch lebt, bzw. back in Kabuto ist, so werden sie gnadenlos Jagd auf Kabuto machen, da sie in ihm eine Gefahr sehen, wie vorher in Orochimaru. Es bleibt auf jedenfall interessant, und ich freue mich schon auf das nächste Chapter und ich bin echt mal gespannt wie dieser Endkampf ausgeht. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Humm... ich glaube dass dieses Chap irgendwie sogar auf Tobito hinweißt... Wenn ich das mit sasukes Schwert richtig gesehen habe, dann ging es direkt bis zur Mitte Tobis durch (kann mich da auch verguggt haben) Es gab ja die Theorie (nein ich war nicht diejenige, die sie aufgestellt hat.. die war schon vorher da...) dass Zetsu Obito mit irgend einem Jutsu gerettet hat. Wenn die stimmt, könnte es sein, dass ein Teil Tobis pflanzlich ist und weniger Probleme mit Sasukes Schlag hatte. Unsterblich ist Tobi mit SICHERHEIT nicht... sonst hätte er micht ständig Angst. Ich bleib dabei ^^ er kann NIX ^^ Aber... Zackenzähnchen fehlt mir... 2 ganze Chaps ohne ihn *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Was hast du denn so gegen Deidara? >.< Nur weil er Gaara besiegt hat...ich meine er lebt ja noch (während einige Akas das nicht mehr tun! *schnief*) Ich persönlich hoffe das Deidara überlebt. Schließlich hat Sasuke bisher eigentlich noch nicht irgendjemanden so richtig getötet, oder? (kann natürlich auch sein das er da bei Akatsukis keine Gnade kennt) Außerdem will er ja wissen wo sein "geliebter" Bruder ist (löl) und da Deidara ein Akatsuki ist kann er ihn hinführen. Und wenn das alles nicht hilft...hat Deidara immer noch Tobi (obwohl ich inzwischen irgendwie glaub das er wirklich einfach nichts kann) und Kabutochimaru ist ja auch unterwegs um Sasuke platt zu machen (vorausgesetzt er kommt an Naruto und Co. vorbei)... ...achja und noch ein grund...falls Kishimoto Herz beweist und auf die Lieblingsliste schaut 8da war DeiDei doch immerhin Dritter, oder?) mfg Angel_of_the_Night Das Leben ist wie eine Hühnerleiter... ...kurz und beschissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gab ja die Theorie (nein ich war nicht diejenige, die sie aufgestellt hat.. die war schon vorher da...) dass Zetsu Obito mit >irgend einem Jutsu gerettet hat. Wenn die stimmt, könnte es sein, dass ein Teil Tobis pflanzlich ist >und weniger Probleme mit Sasukes Schlag hatte. das würde wiederrum die tobito theorie unterstützen ^^ Das fass ich jetzt als persönliche beleidigung auf das du sagst das tobi nix kann =P |
|||||||
|
||||||
| @Asuma-San Dann tus :P Mir muss man erst das Gegenteil beweisen ^^ Unfähigkeit hat er ja schon allzu oft an den Tag gelegt... wer weiß ob Deidi Sasu nicht hätte schlagen können wenn Tobi nicht dazwischengelatscht wär ^^ Und komm mit jetzt nicht mit 3-Tails ^^ den hat mit 90%iger Sicherheit Deidi erlegt. Ich weiß, dass das Tobito unterstützt, deswegen hab ichs ja gesagt... Wäre es Tobis andere Seite gewesen, auf die Sasuke geschlagen hat, wäre ich ganz still gewesen... Ahjo... bevor ichs vergess... im Animee sieht man, dass mindestens 2 Augen schon offen sind. Nach gaara sinds 3 Dann kommen noch die Katze und die Schildkröte und der alte mann dazu sinds 6 2 to go dann kommt Naruto dran. Zetsu und Blue haben wir noch keine Jinchuuriki anschleppen sehn... wär gut möglich, dass die noch welche bringen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:12:53 |
|
![]() |
||||||
| man kann eigt. im moment nur spekulieren, aber ich würde sagen das tobi sich einfach nur blöd anstellt als er in wirklichkeit ist, wie zb jiraiya alle denken am anfang der is nur ein perverser alter mann der nix besseres zutun hat als fraun auszuspannen ^^ Wenn Tobi ncht 100% überzeugt davon war das sasukes attacke ins leere gehen würde wäre er mitsicherheit ausgewischen oder hätte den angriff abgewehrt *g* Und weshalb 3 Tails tobi is doch stärker als das vieh =P! Hmm diese perspektive habe ich garnicht betrachtet, wo dus gerade sagst, da hast du recht denn DIE seite war ja auch bei obito zertrümmert^^ is eigt. schon bekannt wer 8 tails hatt? ich würdeeinfach mal so sagen das kisame 8 tails hat^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:29:34 | |||||||
|
||||||
| humm... das mit Kisame hat schonmal irgendwer gebracht... Intressant diesbezüglich ist, dass nach der Legende die irgendwo in narutofan-Forum steht der 3 tails ein Hai ist... (zumindest wenn ich mich nicht täusche) Kisame=Hai? Aber 3 Tails= Schildkröte? Ich könnt mir vorstelln, dass Kisame der Sohn von jemandem war, der den 3 tails in sich getragen hat... >man kann eigt. im moment nur spekulieren, aber ich würde sagen das tobi sich einfach nur blöd anstellt als er in wirklichkeit ist, wie zb jiraiya alle denken am anfang der is nur ein perverser alter mann der nix besseres zutun hat als fraun auszuspannen ^^ Aber wenns ans kämpfen ging hat er sich NIE dämlich angestellt... >Wenn Tobi ncht 100% überzeugt davon war das sasukes attacke ins leere gehen würde wäre er mitsicherheit ausgewischen oder hätte den angriff abgewehrt *g* Es ist Tobi... mehr sag ich nicht dazu :D |
|
![]() |
||||||
| naja wenn es so wäre wieso sieht kisame wie ein hai aus? würden alle kinder der jinchuurikis so aussehen wie der tailed beasts, sprich würde narutos kind wie ein fuchs aussehen?^^ >Aber wenns ans kämpfen ging hat er sich NIE dämlich angestellt... Das stimmt schon, aber im letzten scan von diesem chapter sah man auch das sich deidara und tobi auf ein bestimmtes jutsu vorbereiten und ich denke kaum das er das jutsu vermasseln wird ^^ (wenn doch dann töte ich kishimoto :P) >Es ist Tobi... mehr sag ich nicht dazu :D uff ich gebs auf, ich geb mich geschlagen xD |
|||||||