Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich finde, es sieht relativ einfallslos aus. Interessieren tut mich, ob der Angriff auf das Auge klappt... |
|
||||||
| Und mich interessiert, was die denn so schönes vorhaben wenn das alles vorbei ist. Alles wieder neu aufbauen? NA VIEL SPAß. Naruto's neuer Traum? Der weltbeste Bauarbeiter zu werden! Na toll. Da will ich doch lieber für immer in einem Friede-Freude-Einhörner-Genjutsu gefangen bleiben. Denn diese leeren Kulissen werden auf Dauer auch etwas langweilig. Und dennoch freu ich mich auf jedes neue Kapitel... :[ »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| >Ich finde, es sieht relativ einfallslos aus. Interessieren tut mich, ob der Angriff auf das Auge klappt... Warscheinlich funzt einer dazwischen...Entweder Madi oder Obito...oder das Auge ist resistenter als man glaubt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2012 09:07:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die zwei Evil Overlords überhaupt das Rinnegan haben, wenn sie es nie benutzen .__. Damit plus Obitos Kamui-Trick und den Hashirama-Techniken sollten sie doch haushoch überlegen sein. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| >Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die zwei Evil Overlords >überhaupt das Rinnegan haben, wenn sie es nie benutzen .__. zum angeben! Ich persönlich hoffe einfach mal darauf, dass Madi und Obi(to) sich gegenseitig in die Quere kommen, da beide zwar das selbe Ziel zu haben scheinen, es aber jeweils auf ihre eigene Weise machen wollen. Da kommt dann wieder Sasuke ins Spiel, der sich immernoch nicht entscheiden kann, was er überhaupt will und letzten Endes siehts dann eh wieder so aus: Naruto kommt dazu, NaruSasu machen MadiObi platt. Endergebnis ist dann, dass Sasu wieder verduftet und der Ninjaweltkrieg, der ja eh schon fast vorbei war, ist nun endgültig rum und wir dürfen wieder Fillerkapis lesen -.- |
|
||||||
| Neues Kapi. Muss sagen, dass ichs sehr interessant find, aber iwie diese plötzlichen selbstzweifel etwas zu unerwartet sind bei obito |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das ganze immernoch total unübersichtlich. Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich einfach zu blind für Kishimotos Zeichenstil bin. xD Ich habe bestimmt 5 Anläufe gebraucht, um zu erkennen, dass das Juubi den Angriff mit dem Finger weggeschnippt hat... Ich schließe mich meinem Vorredner an... Einige Reaktionen der Charakter finde ich ebenfalls etwas zu plötzlich und unpassend. :/ Besonders auch Obitos Gesicht, nachdem Naruto ihm von seinem super-duper-mega-Jutsu erzählt hat. Wie auch immer... ich finde es teilweise gut, dass die anderen jetzt auf dem Schlachtfeld angekommen sind... auch wenn es mich gewundert hat, dass gleich ALLE zur selben Zeit auftauchen. Naja, ich hoffe sie bekommen ihren Moment zum scheinen. Vor 2, 3 Seiten habe ich ja schonmal erwähnt, dass es mich stört, dass der Manga nur noch um die Hauptcharakter kreist. Wenn Kishimoto es gut macht, wage ich es mal darauf zu hoffen, dass etwas von diesem "jeder-ist-wichtig-nicht-nur-die-stärksten"-Gefühl wiederauflebt. :c Hm, ich frage mich wann Kishimoto mal wieder zu den Kagen wechselt... oder zu Yamato, dem armen Wicht. xD Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 13:28:47 | |||||||
|
||||||
| Hab mir gedacht das der Angriff aufs Auge schiefgeht. Die Kavallerie ist da! So wies aussieht, haben sich alle versammelt. Können die Uchihas das Juubi jetzt eigentlich schon steuern? Und was meint Naruto mit diesem "Ultimativen Jutsu?" Aber langsam frage ich mich, was mit Sasuke und Oro los ist. Was hecken die wohl aus? Und natürlich mit den Kages. Yamato müsste doch, da er in dieser Gedo-Mazo Statue steckt, irgendwie auch mit in dem Juubi sein. Und die arme Anko und Kabuto-hat die jemand gefunden? So viele ungewisse Schicksale.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 13:46:34 |
|
||||||
| Also ich habe mit dem Zeichenstil gar kein Problem, bei One Piece komme ich überhaupt nicht dem Zeichenstil klar. MAnchmal frage ich mich, wen das bei One Piece darstellen soll. |
|
![]() |
||||||
| Madara würde das Kapitel wohl so kommentieren: "Die Inkompetenz auf dem Schlachtfeld hat sich gerade vertausendfacht!" |
|||||||
|
||||||
| Frog_Boss_2: LOL ...mhh Naruto schein Obito ja plötzlich sympatisch zu sein. Ist ja schon niedlich, dass er ihm anbieten in seiner komischen Genjutsuwelt Hokage sein zu dürfen. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 17:40:42 |
|
![]() |
||||||
| In Ermangelung voranschreitender Handlung habe ich mich in den letzten Wochen aus diesem Forum herausgehalten, aber das jetzige Kapitel weckt durchaus die Hoffnung, dass langsam wieder der rote Faden der Geschichte aufgenommen wird. Madara kann einem bei dem inkompetenten Haufen beinahe leid tun, Obito entwickelt eine durchaus selbstlose Seite, als er Naruto anbietet ihn in der Mega-Illusion zum Hokage zu machen. Kakashi ist wie so oft völlig ausgepowert (ernsthaft, wie hat der bis zu diesem Kapitel überlebt?) und ENDLICH, ENDLICH ist die lange versprochene Verstärkung eingetroffen. Preisfrage: wird Kishimoto es schaffen, alle Charaktere schön in diesen Kampf zu inkludieren? Letztes Mal, als er die breite Auswahl hatte, ging das ordentlich schief - wir erinnern uns an Mifune, die Kyuubi-Brüder und all die anderen Charaktere, deren Namen man sich kaum hat merken können, weil sie so wahnsinnig unnötig waren. Hoffen wir also, dass Kishimoto sich diesmal auf Charaktere konzentriert, die man bereits seit fast 700 Kapiteln kennt und liebt. Bemerkenswert fand ich, dass Ino mit ihrem Shintenshin no Jutsu mir nichts dir nichts in den Juubi geswitcht ist - das nenne ich mal ein ordentliches Power-Up für einen Nebencharakter. Ganz klar war mir nicht, woher Kiba geschlossen hat, dass sich Naruto "tough" verhält, weil Hinata da ist - er hat nur Hey gesagt und verdammt, er ist schon sehr tough gegen die Uchiha-Mutanten und das Riesenvieh. Naruto hat Hey gesagt und Kiba hat mehr interpretiert als ich - Respekt. Trotzdem netter NaruHina Einwurf aus dem Nichts. Schade nur, dass Sakura nach Ino und Hinata aufgetaucht ist, obwohl sie ja eigentlich doch etwas mehr in den Vordergrund gehören sollte. Ich habe mich aber schon damit abgefunden, dass Kishi sie offensichtlich hasst und weg vom Fenster haben will. Auf mehr Einsatz von ihr hoffe ich trotzdem noch. Ach ja, und vergessen wir nicht, dass plötzlich so ziemlich ALLE Charaktere wieder vom akuten Sterben betroffen sind. Bei Madara, Obito und Juubi ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass jetzt jemand das Zeitliche segnet - meiner Meinung nach definitiv jemand aus Team Gai. Neji oder Lee, die sind prädestiniert. Und von all dem abgesehen: leben die Kage noch? Lebt Tsunade noch? Und wann verdammt noch mal kommt jetzt endlich Jiraiya zurück?! I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| >Ach ja, und vergessen wir nicht, dass plötzlich so ziemlich ALLE Charaktere wieder vom akuten Sterben betroffen sind. Bei Madara, Obito und Juubi ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass jetzt jemand das Zeitliche segnet - meiner Meinung nach definitiv jemand aus Team Gai. Neji oder Lee, die sind prädestiniert. Warscheinlich läuft es darauf hinaus, das die vereinte Truppe Madi und Obito so lange hinhält, bis Naruto und Bee sich wieder aufgeladen haben und zum entscheidenden Schlag ausholen können. Das es dabei einige erwischen wird, ist klar, bestimmt auch welche von den Naruto Näherstehenden. Madi und Obi werden die Reihen sicher lichten. Bei dem riesen Schuss von Juubi möchte ich nicht wissen, ob es nicht irgendein (Ninja)-Dorf wegradiert hat... Bin nur gespannt, ob sich Sasuke und Oro sich einmischen werden oder erst auftauchen, wenn alles vorbei ist. Ein toller Zug wäre es auch, wenn Yamato, falls er in diesem Juubi mit drin steckt irgendwie mit seinem Mokuton dazwischenfunken könnte, also das Unvieh fesseln oder so. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Fantasia an! Habe das Kapitel eben nochmal gelesen und erst jetzt ist mir richtig aufgefallen, dass INO mit den Hyuugas (Hinata und Hiashi) Naruto & Co gerettet hat. :-D (Edit: Oh, Hinata hat nur ihren Körper gehalten, wenn ich es richtig gesehen habe!) In einem Panel, kurz bevor alle auftauchen, kann man mehr oder weniger deutlich die Silhouette von Ino hinter Obito erkennen. Ino hat mit ihrem Shinten-no-Jutsu einen Hyuuga kontrolliert und es geschafft mithilfe des Byakugan Obito zu erreichen und zu kontrollieren und letztendlich die Attacke umzulenken - in 2 Sekunden. Nicht schlecht und es lässt mich hoffen. :) Allerdings ist es wirklich schade das Sakura kaum weiter beachtet wurde, selbst Naruto hat sich nichtmal zu ihr umgedreht als er ihr eine "Anweisung" geben wollte. Ich hoffe wirklich sie reißt noch was großes. Letztendlich ist sie ja - wie schon öfters erwähnt - eine der "Hauptcharakter" und gehört zu Team 7. Aber Kishi muss sich ja auch an die Seitenanzahl halten, also vermute ich schon, dass er sie zumindest des öfteren beim heilen zeigen wird - was er in diesem gar nicht getan hat. (Oder eher kaum, denn sie hat anscheinend gute Arbeit geleistet, da Gai auf der letzten Seite wieder alleine stehen kann) Im Internet rasten im Moment alle wegen Kibas Aussage aus. Naruto/Hinata VS Naruto/Sakura VOM FEINSTEN. Mich interessiert das zwar nicht sonderlich bzw. ich flippe nicht komplett wegen sowas aus, aber es ist saulustig das mitzulesen. :D Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2012 12:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(und Hiashi) Hiashi? Für mich war das ein random Hyuuga, der einen random anderen Shinobi herumgetragen hat. Neji ist übrigens auch nicht da, TenTen schon (wie man auf dem großen Panel am Schluss sehen kann). Zumindest hat da kein männlicher Hyuuga wie Neji ausgesehen. Den habe ich nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit Sakura seinen Doppelgänger gekillt hat. >dass er sie zumindest des öfteren beim heilen zeigen wird - was er in diesem gar nicht getan hat. Doch, hat er. Und zwar in dem Panel, in dem Shizune sagt, dass die Medic-nins auch mit dabei sind. Im Hintergrund sieht man Sakura ganz deutlich. Sie ist zwar nicht die Hautheilerin in dem Kapitel, aber sie ist voll bei der Sache. Als Naruto ihr die Anweisung gibt, sieht man sie auch gleich hinter Kakashi - und da sieht man auch Licht um ihren Händen. >Naruto/Hinata VS Naruto/Sakura VOM FEINSTEN. Lol? Sehr interessant. :D Ich meine, ich interpretiere ja schon viel, aber ich habe weder NaruHina noch NaruSaku irgendwo gesehen. Naruto sagt Hey, Kiba macht eine random verarschende Aussage (zumindest interpretiere ich das so, weil Naruto absolut nichts gemacht hat - bzw völlig gerechtfertigt tough war, weil er eben gegen Uchihas und Vieh kämpft - Hey ist kein Ausdruck der Toughheit, meiner Meinung nach... aber vielleicht werde ich alt und etwas ist an mir vorübergegangen...), Naruto gibt Sakura einen Befehl. Da sind die Fans wohl schwer auf Liebesentzug. :D I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich dachte es wäre Hiashi gewesen, aber es kann auch irgendein anderer gewesen sein, letztendlich wird wohl eh nicht weiter darauf eingegangen - leider. Aber guter Einwurf mit Neji, das ist mir gar nicht weiter aufgefallen, dass er, nachdem Sakura den Zetsu beseitigt hat, nicht mehr aufgetaucht ist. > Doch, hat er. Und zwar in dem Panel, in dem Shizune sagt, dass die Medic-nins auch mit dabei sind. Im Hintergrund sieht man Sakura ganz deutlich. Sie ist zwar nicht die Hautheilerin in dem Kapitel, aber sie ist voll bei der Sache. Als Naruto ihr die Anweisung gibt, sieht man sie auch gleich hinter Kakashi - und da sieht man auch Licht um ihren Händen. Bei Kakashi gebe ich dir recht, aber bei Shizune sieht es eher so aus als ob sie "nur" dastehen würde, aber es sie heilt da mit Sicherheit auch jemanden. Wie gesagt, hoffe ich, dass man in den nächsten Kapiteln mehr von Sakura sehen wird. Wenn ich so darüber nachdenke, wäre das Kapitel viel zu vollgestopft gewesen (war es eigentlich schon), wenn Kishi sie auch noch groß beachtet hätte. Und ja, die Fans oder "Shipper" drehen total am Rad. :D Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2012 00:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, das Kapitel war voll. Dafür sind sehr viele Charaktere vorgekommen, ich finde, das hat er ganz gut hingekriegt. Die nächsten Kapitel werden entscheiden, ob er auch weiter eine schöne Balance findet - und sie werden entscheiden, wer jetzt wirklich noch relevant werden wird. Ich hoffe auch, dass Sakura mitspielen wird. Und ich würde jetzt wirklich, WIRKLICH gerne wissen, ob das der verdammte "Endkampf" ist und sie die Uchihas jetzt killen/loswerden oder nicht. Juubi verschwindet bestimmt irgendwie von der Bildfläche, aber so ein Endszenario ohne Sasuke? Das ist sehr interessant, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich glaube nicht, dass Sasuke so schnell wieder auftauchen wird. Der erfährt von Orochimaru zur Abwechslung mal wieder eine Wahrheit. Je nachdem wird sich seine Geschichte dann weiter entwickeln. Mittlerweile ziehe ich sogar in Erwägung zu glauben, dass Sasuke am Endkampf nicht beteiligt sein wird - eigentlich hat er ja wirklich gar nichts mit der Sache zu tun. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Fehlt bloß noch, das Sasuke irgendwas erfährt, was Ihn die Nachfolge von Madi und Co als Oberbösewicht antreten lässt. Hoffentlich nicht! Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| @ Fantasia Wieso Endkampf? Gut sie kämpfen hier gegen Madara, Obito und dem Juubi aber warum Endkampf bitte schön? Ich hab das schon vor hunderten Kapiteln geschrieben und ich bleibe dabei. Orochimaru überlebt sie Alle. Mit Ausnahme von Sasuke. Obwohl ich mir selbst in diesem Punkt nicht mehr alzu sicher sein kann. Sasuke ist die große Unbekannte generell im Manga. Das er in diesem Krieg noch eingreift ist ausgeschlossen. Hat er aber schon längst selbst bestätigt, das er mit Orochimaru ein bestimmtes Dorf aufsuchen wollte. @ all Ist euch mal in den Sinn gekommen, das Orochimaru und Sasuke nach Konoha reisen könnten, um dort dieses wieder dem Erdboden gleichzumachen bzw. Homura und Koharu umzunieten. Diese Beiden standen noch auf Sasukes Todesliste, neben Naruto versteht sich. Von daher glaube ich das längst nicht mehr, das es sich hier um den Endkampf handelt. Ich kann mir durchaus vorstellen, das es danach noch eine Arc gibt, die Abschluss Arc und dieser dreht es sich dann schlußendlich um Sasuke und Orochimaru. Aber das sehen wir dann, wenn Madara und Obito das Zeitsliche gesegnet haben und der Juubi für immer und ewig versiegelt oder verband worden ist. Außerdem hat die Naruto in Shikamaru jetzt den absoluten Cheftaktiker am Start. Da sollte also einiges möglich sein. Und das Naruto, mit Shikamaru ein sehr guten Cheftaktiker hat wissen wir bereits. Shikamaru wird schon was einfallen, wie man das Vieh in seine Einzelteile zerlegen kann. Bei seinem IQ von über 200 erwartet man das aber auch. Außerdem könnte Shika damit dann auch bei Temari punkten die wohl ebenfalls in dieser großen Gruppe dabei ist. Und was Sasuke angeht. Der kann ruhig noch die nächsten 20 Chaptern den Manga fernbleiben. Vermissen tut ihn im Moment in diesem Plot sowieso keiner. Der bekommt noch seinen Auftritt. Aber der wird vermutlich nach diesem 3 ten Ninjawelt Krieg sein. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Moin moin! >Orochimaru überlebt sie Alle. Fände ich super. Orochimaru war quasi der erste Main-Villain und würde somit auch der Letzte sein. >Das er in diesem Krieg noch eingreift ist ausgeschlossen. Das du mal recht hast, ist ausgeschlossen XD Kishi hat nämlich schon bestätigt, dass Sasuke noch in den Krieg eingreifen wird. Auf welche Weise kann ich aber nicht sagen. >Hat er aber schon längst selbst bestätigt, das er mit Orochimaru ein bestimmtes Dorf aufsuchen wollte. Stimmt doch gar nicht. Sasuke hat nie gesagt, dass er ein Dorf ansteuern wird. >Ist euch mal in den Sinn gekommen, das Orochimaru und Sasuke nach Konoha reisen könnten, um dort dieses wieder dem Erdboden gleichzumachen bzw. Homura und Koharu umzunieten. Würde keinen Sinn machen. Nach meinem Verständnis hat Sasuke jetzt nur noch Naruto im Kopf. Die Elders müssten also erst mal fein raus sein. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn er sich diese intriganten Fossile jetzt mal vorknöpft;) >Diese Beiden standen noch auf Sasukes Todesliste, neben Naruto versteht sich. Und neben Dir natürlich;) >Von daher glaube ich das längst nicht mehr, das es sich hier um den Endkampf handelt. Wohl kaum. >Ich kann mir durchaus vorstellen, das es danach noch eine Arc gibt, die Abschluss Arc und dieser dreht es sich dann schlußendlich um Sasuke und Orochimaru. Ich auch, aber das würde dann auch bedeuten, dass Madara schon relativ bald abtritt, was sehr unwahrscheinlich scheint, zumal der ja irgendwie unantastbar ist^^ Außerdem hat Kishi in einem Interview sogar gesagt, dass Madara KEINERLEI Schwächen hat. Es fällt mir also schwer zu glauben, dass der schon wieder verschwinden soll. >versiegelt oder verband verbannt!!! >Außerdem könnte Shika damit dann auch bei Temari punkten die wohl ebenfalls in dieser großen Gruppe dabei ist. Ja, für diesen Aspekt wird Kishi sicher zahlreiche Kapitel verwenden. Absolut, Teddy... >Und was Sasuke angeht. >Der kann ruhig noch die nächsten 20 Chaptern den Manga fernbleiben. >Vermissen tut ihn im Moment in diesem Plot sowieso keiner. Und ob ich den vermisse! Ich will wissen, mit wem er sprechen will. Außerdem wäre Sasukes Part storytechnisch momentan wahrscheinlich sogar am interessantesten. Bei Madara und Naruto wird sich doch sowieso nur gekloppt. >Aber der wird vermutlich nach diesem 3 ten Ninjawelt Krieg sein. Es ist der 4.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetale: > Fehlt bloß noch, das Sasuke irgendwas erfährt, was Ihn die Nachfolge von Madi und Co als Oberbösewicht antreten lässt. Hoffentlich nicht! Male mal nicht den Teufel an die Wand. 0___o" Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnloses Kapitel! Wetten, dass der Juubi im nächsten Kapitel alle Shinobi zusammenschlägt? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2012 01:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 612 hat ja nicht gerade viele begeistert. xD Naja, neues Kapitel da... hm, es war irgendwie offensichtlich, dass sich das Vieh nicht mit ein wenig Zement aufhalten lässt. Schade das es Shikaku und Inoichi erwischt hat sowie den Rest des HQ. Wäre jetzt nett zu erfahren, was es mit diesem letzten "Masterplan" von Shikaku auf sich hat und was Kakashi ihm gesagt hat. Nächste Woche kommt das letzte Kapitel für dieses Jahr oder? Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle so schnell erledigt werden. Das Vieh kann ja nicht mal ordentlich zielen. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle so schnell erledigt werden. Das Vieh kann ja nicht mal ordentlich zielen. Ich will es vorallem nicht. ._. Shikaku soll bitte am Leben bleiben - Shikamaru und Ino haben doch damals schon Asuma verloren. Jetzt auch noch die Väter wäre hart... =/ Es muss die Chance geben, dass die überlebt haben... >< "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
||||||
| Jetzt haben die beiden Uchihas aus dem Vieh noch eine Langstreckenkanone gemacht. Was mich beunruhigt ist, die beiden könnten jetzt ein Ninja dorf nach dem Anderen mit einem Schuss auslöschen, falls sie die Positionen wissen und das Biest richtig anweisen können. Das Biest muss ausgeschaltet werden-und zwar so rasch wie möglich, wenn noch von der Shinobi Welt etwas übrig bleiben soll... Sollten einige Shinobi überleben und über die Uchihas siegen, wird man sicher alles daran setzen, auch den dann letzten verbliebenen Uchiha (Sasuke) zu eleminieren um mit Ihm den Clan entgültig auszurotten. Suke kann also seinen Plan vom Wiederaufbau seines Clans nun entgültig begraben. Höchstens, er vollbringt ein großes Wunder, was ich aber kaum glaube. Ich kann mir sogar denken, das sein "Findungstrip" auch zwei-oder mehr Jahre dauern könnte, wie Narutos Trainingsreise. Aber wenn die Shinobi-Allianz siegt, wird sie sicher nicht davor zurückstrecken, Sasuke zum Abschuss freizugeben, um alle Uchihas und ihre Fähigkeiten von dieser Welt zu tilgen.So wie damals mit Hakus Clan. Oder Naruto findet einen anderen Weg. Er muss, wenn er seinen "Freund" wirklich retten will... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| >wenn noch von der Shinobi Welt etwas übrig bleiben soll... Naja, das was bis jetzt übrig ist, ist auch nicht wirklich hilfreich... Theoretisch würden die nach dem Krieg erstmal unter freiem Himmel wohnen/leben. Und ich weiß nicht wie man beim Aufbau der Stadt noch Spannung in die Story miteinbringen könnte. Vielleicht kommt es dann mal wieder zu einem Zeitsprung oder wäre das zu abwegig? Hätten wir dann wenigstens Häuser, Wege...und so. >Sollten einige Shinobi überleben und über die Uchihas siegen, wird man sicher alles daran setzen, auch den dann letzten verbliebenen Uchiha (Sasuke) zu eleminieren um mit Ihm den Clan entgültig auszurotten. Das ist doch ein bisschen sehr hart. XD Sie würden ihn natürlich ausfindig machen wollen, er ist schließlich immer noch ein Krimineller. Und würde wieder so jemand wie Danzo daherkommen mit seinen Plänen, ja dann gehts an den letzten, aber diesmal auch wirklich letzten Uchiha ran. Doch genügend Menschenverstand sollte man doch besitzen um zu wissen, dass Sasuke doch eigentlich "nur" Konoha zerstören und nicht in einem Genjutsu heile Welt spielen wollte und somit nicht wirklich was mit den älteren Generationen zu tun hatte. Die Uchihas hatten eben nur zeitweise das selbe Ziel. Er würde trotzdem in die Mangel genommen werden. |D »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| >Sollten einige Shinobi überleben und über die Uchihas siegen, wird man sicher alles daran setzen, auch den dann letzten verbliebenen Uchiha (Sasuke) zu eleminieren um mit Ihm den Clan entgültig auszurotten Präziser gesagt müsste man eigentlich nur einen gewissen Teil des Körpers "eliminieren". Details werden an dieser Stelle ausgespart XD Und die Allianz kann jetzt eigentlich nur darauf hoffen, dass Obito möglichst rasch doch noch weich wird und die Seiten wechselt. Davon abgesehen will ich jetzt aber dieses Mond-Jutsu sehen. Wann wird es endlich zum Einsatz kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mir überlegt hab ist, dass es möglicherweise ja Sasuke gegen den Strich gehen könnte wenn das Superjutsu ALLE gefangen nimmt. Was würde aus seiner Rache werden? Andererseits wäre es möglich dadurch wieder mit Itachi vereint zu sein und seinem restlichen Clan, aber will er das überhaupt noch? PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| Choza wird sicher außer sich sein, wenn er erfährt, was mit seinen Kameraden Inoichi und Shikaku passiert ist. Er sollte vielleicht an der STelle nachsehen, wo das HQ gestanden hat(lag das eingentlich oberirdisch oder unterirdisch?), um sich zu vergewissern...mit seiner Entfaltung und Kraft könnte er am besten die Trümmer wegschaffen...Vielleicht besteht noch ein Fünkchen Hoffnung...aber das weiß nur Kishi selbst... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 17:20:29 |