Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    sanxbrit 25.12.2012 01:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hab grad das chapter gelesen und kanns gar nicht fassen.
kishimoto macht mich langsam wütend...

Von:    Fantasia 25.12.2012 18:07

Gibt es diese Woche ein Kapitel? Oder werden wir erst wieder nächstes Jahr mit Nejis Ableben konfrontiert?
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Erdbeerbluete 26.12.2012 17:40

Das denke ich (und hoffe ich) auch. Kishimoto hat Shikamaru im Vergleich zu den übrigen Konoha-Ninjas außerhalb von Team 7 schon ne sehr große Rolle im Manga einnehmen lassen (und erwähnte ja wohl mal angeblicherweise als Frau würde er Shikamaru sofort geiraten :D) Von daher denk ich, dass er überleben wird. Außerdem wäre die Dramatik um Shikakus Tod irgendwie nur halb so dramatisch, wenn Shikamaru als der Hauptleidtragende jetzt auch sterben würde. Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass jetzt jedes Team nach und nach nen Schiksalsschalg abbekommt um das ganze Kriegsszenario zu verdeutlichen, deswegen bang ich Moment eher um Kiba.

Was glaubt ihr eigentlich wann Sasuke mal wieder auf den Plan tritt und warum hat er Orochimaru im Schlepptau?
Dieser literarische Erguss wurde Ihnen präsentiert von ...
... Sand!
Sand ist überall, gewöhnen Sie sich dran!

Von:    Chandramukhi 26.12.2012 23:15
>Was glaubt ihr eigentlich wann Sasuke mal wieder auf den Plan >tritt und warum hat er Orochimaru im Schlepptau?

Das wird selbstverständlich folgendermaßen sein 8D:
Madara und Obito sind gerade tot, der Juubi lebt auch nicht mehr und alle Ninjas sind super mega ober glücklich, da kreuzen Sasuke und Oro auf.
Sasuke: Heyy, Orochimaru und ich dachten, wir unterstützen euch mal im Krieg.
Oro: Ja, wir sind jetzt auf eurer Seite. Wir ha'm euch gleich mal was mitgebracht, womit wir den Krieg bestimmt gewinnen.
*Edo Tensei, Sarg taucht auf, Deckel fällt ab und drin steht MADARA*!! :D Jaa, so läuft das...
nicht.

Ich hoffe, dass die beiden noch in die Handlung eingebunden werden und nicht Sasuke irgendwann nach konoha kommt und jetzt doch wieder lieb sein will oder so... :D

Von:    Tsuka 26.12.2012 23:23

Chandramukhi:
> >Was glaubt ihr eigentlich wann Sasuke mal wieder auf den Plan >tritt und warum hat er Orochimaru im Schlepptau?
>
> Das wird selbstverständlich folgendermaßen sein 8D:
> Madara und Obito sind gerade tot, der Juubi lebt auch nicht mehr und alle Ninjas sind super mega ober glücklich, da kreuzen Sasuke und Oro auf.
> Sasuke: Heyy, Orochimaru und ich dachten, wir unterstützen euch mal im Krieg.
> Oro: Ja, wir sind jetzt auf eurer Seite. Wir ha'm euch gleich mal was mitgebracht, womit wir den Krieg bestimmt gewinnen.
> *Edo Tensei, Sarg taucht auf, Deckel fällt ab und drin steht MADARA*!! :D Jaa, so läuft das...
> nicht.
>
> Ich hoffe, dass die beiden noch in die Handlung eingebunden werden und nicht Sasuke irgendwann nach konoha kommt und jetzt doch wieder lieb sein will oder so... :D

*mich auch mal einmisch*
Ich kann mich täuschen, aber hatte Orochimaru nicht irgendwas gesagt, dass sie die Person(en) suchen gehen, die die ganze Wahrheit weiß/wissen? Oder so etwas in der Art.
Vielleicht gehen sie ja zu den Älstesten? Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob und inwieweit das für den Krieg relevant sein könnte. Letztendlich fährt Sasuke ja immer noch seine Egonummer.

Und vielleicht hab ich das nicht ganz mitbekommen und/oder verstanden, aber ist Madara jetzt nun tot? Also der Alte aus Obitos Flashbacks? Muss ja oder? Sonst würde in der Gegenwart ja kein junger Madara sein.

...Naruto ist verdammt kompliziert geworden, find ich. uu;
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage

[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    Chandramukhi 26.12.2012 23:27
>Ich kann mich täuschen, aber hatte Orochimaru nicht irgendwas >gesagt, dass sie die Person(en) suchen gehen, die die ganze >Wahrheit weiß/wissen? Oder so etwas in der Art.
>Vielleicht gehen sie ja zu den Älstesten? Mich würde auf jeden >Fall interessieren, ob und inwieweit das für den Krieg relevant >sein könnte. Letztendlich fährt Sasuke ja immer noch seine >Egonummer.

Ja, kann gut sein, dass er die Ältesten aufsucht.
Ich persönlich glaube/hoffe immernoch, dass Rikudo Sennin noch auftaucht, einfach weil man sein Gesicht noch nicht gesehen hat.

Ja, der alte Madi ist tot. Wollte ursprünglich von Nagatos Rinne Tennsei wiedererweckt werden, aber dann kam Kabuto und na ja... ^^
Zuletzt geändert: 26.12.2012 23:27:32

Von:   abgemeldet 26.12.2012 23:28

Erdbeerbluete:
> Außerdem wäre die Dramatik um Shikakus Tod irgendwie nur halb so dramatisch, wenn Shikamaru als der Hauptleidtragende jetzt auch sterben würde.
Ich kann aber auch Shikakus Tod nur schlecht hinnehmen.. waah--

> Was glaubt ihr eigentlich wann Sasuke mal wieder auf den Plan tritt und warum hat er Orochimaru im Schlepptau?
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich hatte in dem Chapter, als Orochimaru wieder kam, den Eindruck, als wollte Sasuke seiner eigenen Geschichte und vor allem der Itachis auf den Grund gehen. Er versteht ja nicht, warum der sich immer noch als "the Leaf's Itachi Uchiha" bezeichnet..
Vielleicht will er auch durch Orochimaru seinen ganzen Clan wieder auferstehen lassen, nur für den Moment, um seine Geschichte zu erfahren meine ich. Er sagt an einer Stelle: "I want to hear everything from them." "Them" könnte seine Familie sein, aber auch die Ältesten aus Konoha, die ja damals auch dabei waren. Bei letzterer Option weiß ich aber nicht, wozu er Orochimaru braucht.
Ich finde es aber interessant, dass er mittlerweile nach der Wahrheit sucht und sich nicht mehr (ausschließlich) durch nur eine Sicht auf die Dinge beeinflussen lassen will.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Tsuka 26.12.2012 23:34

> Ja, kann gut sein, dass er die Ältesten aufsucht.
> Ich persönlich glaube/hoffe immernoch, dass Rikudo Sennin noch auftaucht, einfach weil man sein Gesicht noch nicht gesehen hat.
>
> Ja, der alte Madi ist tot. Wollte ursprünglich von Nagatos Rinne Tennsei wiedererweckt werden, aber dann kam Kabuto und na ja... ^^

ah ok, dankeschön :D
Dann muss ich mir die entsprechenden Kapitel noch mal raussuchen und nachlesen.

An seine Familie hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Oder der 3. Hokage. Ich mein, irgendwer muss es ja schließlich wissen.
[Stand by yourself]

Von:   abgemeldet 26.12.2012 23:36

Tsuka:

> An seine Familie hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Oder der 3. Hokage. Ich mein, irgendwer muss es ja schließlich wissen.

Würde auch dahingehend sinn machen, dass ja auch Naruto eine Aussöhnungs-Erklärungsszene mit seinen Eltern hatte (auch wenn ich das mega unrealistisch fand, selbst für Naruto).
Wenn Sasuke sich zumindest mit Mama und Papa noch einmal aussprechen könnte, wäre zumindest hier eine weitere Parallele in dem Leben der beiden Hauptfiguren. Ja, das ist ein rein storytelling-ästhetisches Argument, ich weiß.

Waltraud Puzicha

Von:    Tsuka 26.12.2012 23:56

abgemeldet:

> Würde auch dahingehend sinn machen, dass ja auch Naruto eine Aussöhnungs-Erklärungsszene mit seinen Eltern hatte (auch wenn ich das mega unrealistisch fand, selbst für Naruto).
> Wenn Sasuke sich zumindest mit Mama und Papa noch einmal aussprechen könnte, wäre zumindest hier eine weitere Parallele in dem Leben der beiden Hauptfiguren. Ja, das ist ein rein storytelling-ästhetisches Argument, ich weiß.

Würde auf eine Naruto-interne Logik aber wieder Sinn machen. Irgendwie zumindest.

Mich würde es nur interessieren, was seine Eltern sagen würden. Vor allem sein Vater.
Im Prinzip wäre das doch der passende Moment, indem Fukagu Sasuke mal so etwas sagen kann wie "Ich bin stolz auf dich."
Ich fände es nur ziemlich platt, wenn das ausreichen würde, um Sasuke von seinen Racheplänen abzubringen.
Auf der anderen Seite könnte er seinen Sohn noch weiter anstiften.
[Stand by yourself]

Von:    Frog_Boss_2 27.12.2012 02:34

>Was glaubt ihr eigentlich wann Sasuke mal wieder auf den Plan tritt und warum hat er Orochimaru im Schlepptau?

Sasuke wird definitiv noch einen Auftritt während des Krieges bekommen. Das hat Kishi sogar höchstselbst bestätigt. Und es ist auch hochinteressant, weil Sasuke bislang im Grunde ja noch keine Partei ergriffen hat. Er tut solche Entwicklnungen ja immer mit seinem obligatorischen "I couldn't care less" ab:-)

Überhaupt ist der Plot um Sasuke momentan doch eindeutig interessanter: WEN wird er treffen? WAS steht auf Orochimarus Schriftrolle? Für WELCHE Partei wird er sich entscheiden? Und was wird eigentlich mit Orochimaru?

Also: Sofort umschalten zu Sasuke! ;)
Zuletzt geändert: 27.12.2012 02:36:36

Von:   abgemeldet 27.12.2012 09:46

Tsuka:

> Würde auf eine Naruto-interne Logik aber wieder Sinn machen. Irgendwie zumindest.
Ja, stimmt.

> Mich würde es nur interessieren, was seine Eltern sagen würden. Vor allem sein Vater.
> Im Prinzip wäre das doch der passende Moment, indem Fukagu Sasuke mal so etwas sagen kann wie "Ich bin stolz auf dich."
> Ich fände es nur ziemlich platt, wenn das ausreichen würde, um Sasuke von seinen Racheplänen abzubringen.
Darf es gar nicht. Das ist und bleibt mMn Narutos Aufgabe. Fugaku kann zwar wieder kitten, was zwischen ihm und Sasuke steht, aber nicht, was zwischen Sasuke und Konoha steht. Das glaube ich einfach nicht. Ich denke, die Szene (und sie wird kommen) ist nötig, um zu zeigen, dass Itachi und Fugaku verschiedene Ansichten haben/hatten. Und Sasuke muss jetzt entscheiden, wie er darauf reagiert (übrigens finde ich es irgendwie hart, dass die einzige Möglichkeit, sich mit den Uchihas abzufinden, hieß, sie zu ermorden).
Wahrscheinlich tut er das durch Hass etc. Dann kann Naruto kommen und ihm wieder sagen, dass er seine Rache aufgeben soll. Naruto kann ja mittlerweile auch Itachi als Argument heranziehen, immerhin haben die beiden ja zwischenzeitlich auch miteinander gesprochen.
Da wir ja gerad eim Krieg sind, gehe ich davon aus, dass Sasuke, wenn er noch während des Krieges auftaucht, kommt, ehe Madara und Obito sterben. Er wird vielleicht sogar helfen, sie zu besiegen, weil deren Plan (Mond-Genjutsu-Dingens) ja nicht mit seinem (Konoha zerstören) einher geht. Danach wird er sich vielleicht wieder gegen Konohas Ninja stellen und Naruto muss endlich seine eigentliche Mission beenden.

> Auf der anderen Seite könnte er seinen Sohn noch weiter anstiften.
Glaube ich nicht. In der Rückblende von Itachi hat man ja gesehen, dass Fugaku eigentlich stolz auch seinen Sohn ist, weil der für seine Ideale kämpft (nur blöd, dass sie zu seinen eigenen konträr sind). Und man hat gesehen, dass er gar nicht der strenge, böse Vater aus Sasukes Erinnerung ist, sondern auch mitfühlend sein kann. Wenn er ihn trifft, dann wohl wirklich nur zum Erklären/Aussöhnen.

Waltraud Puzicha

Von:    Fantasia 27.12.2012 10:01

Ich finde das neue Kapitel schlichtweg perfekt. Es war eine ausgewogene Mischung aus Inhalt und Action, der Urkern Narutos, sozusagen. Alle Charaktere waren mMn glaubhaft und gut rübergebracht. Ich fand gut, dass gleich so viele kapiert haben, dass Neji tot ist, und das nicht später dramatisiert wird - obwohl ich mir etwas mehr Reaktion von Hiashi und Lee gewünscht hätte. Gar nicht davon zu reden, dass TenTen nicht mal eingeblendet wurde. Wie auch immer, hätte man sich auf sie konzentriert, wäre der Rest des Kapitels nicht so toll gewesen.
Hinatas Auftritt war stark, Kuramas Worte ebenfalls. Obito mochte ich ebenfalls. Naruto hat die Kurve gekriegt. Nejis Leiche ab und an einzublenden war auch eine gut gesetzte Untermalung.

Und wer jetzt noch an Naruto x Hinata zweifelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Interessant finde ich nur, dass Hinata seine Hand nicht mehr loslassen will. Von meinem hard shipping Anfall abgesehen, erscheint es mir doch sehr unrealistisch mit einer Hand gegen Obito und Madara zu gewinnen. War vermutlich nur metaphorisch gemeint, aber das komplette NaruHina Gespräch war in meinen Augen realistisch und gut dargebracht.

Fazit: das letzte Kapitel war/ist eines der besten Kapitel dieses Jahres. NaruHina ist hier nur der nette Bonus gewesen.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 27.12.2012 10:09:15

Von:   abgemeldet 27.12.2012 10:22

Fantasia:
> Ich finde das neue Kapitel schlichtweg perfekt. Es war eine ausgewogene Mischung aus Inhalt und Action, der Urkern Narutos, sozusagen. Alle Charaktere waren mMn glaubhaft und gut rübergebracht. Ich fand gut, dass gleich so viele kapiert haben, dass Neji tot ist, und das nicht später dramatisiert wird - obwohl ich mir etwas mehr Reaktion von Hiashi und Lee gewünscht hätte. Gar nicht davon zu reden, dass TenTen nicht mal eingeblendet wurde. Wie auch immer, hätte man sich auf sie konzentriert, wäre der Rest des Kapitels nicht so toll gewesen.
> Hinatas Auftritt war stark, Kuramas Worte ebenfalls. Obito mochte ich ebenfalls. Naruto hat die Kurve gekriegt. Nejis Leiche ab und an einzublenden war auch eine gut gesetzte Untermalung.
>
> Und wer jetzt noch an Naruto x Hinata zweifelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
>
> Interessant finde ich nur, dass Hinata seine Hand nicht mehr loslassen will. Von meinem hard shipping Anfall abgesehen, erscheint es mir doch sehr unrealistisch mit einer Hand gegen Obito und Madara zu gewinnen. War vermutlich nur metaphorisch gemeint, aber das komplette NaruHina Gespräch war in meinen Augen realistisch und gut dargebracht.
>
> Fazit: das letzte Kapitel war/ist eines der besten Kapitel dieses Jahres. NaruHina ist hier nur der nette Bonus gewesen.
Ja, gefiel mir auch (leider lässt es auch keinen Zweifel mehr an Shikakus Tod, oder?). Ich finde es gut, dass es gerade Hinata ist, die Naruto da raus holt. Vielleicht hat sie auch andere mit ihren Worten getroffen, Kakashi beispielsweise, der ja auch stark befangen ist wegen Obito.
Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Chapter.

Waltraud Puzicha

Von:    Kiso 27.12.2012 10:48

Man NaruxHina Fans habt ihr von der Pain Arc nicht gelernt, dass man nicht zu früh feiern sollte. Kishimoto schreibt sowieso nach jedem NaruxHina Moment gleich einen NaruxSaku Moment rein, das war schon immer so.
Zum Spaß hat er ObiRin nicht eingebaut und Hinata ist einfach für die Story nutzlos, da alle Pairings die für die Story wichtig sind(JiraiyaxTsunade, ObitoXRin, DanxTsunade, YahikoxKonan und sogar MinatoxKushina (siehe, dass sie ihn am Anfang nicht mochte, wie er sie rettet, dass er ihre roten Haare die ihr Komplex sind toll findet genau wie Naruto Sakuras Stirn toll findet)) Kopien von NaruxSaku sind.

Die meisten Leser scheinen Narutos hervorstechendste Eigenschaft immer den schwierigsten Weg zu gehen zu vergessen: Er wird nie das Mädchen nehmen, dass er leicht haben könnte. Genausowenig wie er sich einen besten Freund aussuchen würde mit dem die Freundschaft einfach wäre. Sonst wäre Sasuke schon längst zum Mond geschossen worden.

Obito hat Naruto geschworen, dass er ALLE von Narutos Freunden als Ziel hat. Also auch Sakura und Kakashi (der Kampf zwischen Obito und Kakashi ist im übrigen noch lange nicht vorbei).

Apropos Sakura: Schön mal wieder eine eifersüchtige Sakura zu sehen wie im Pain Arc. Und ja das ist Eifersucht, denn Sakura ist nie von Hinatas Gefühlen begeistert. Verständlich schließlich bekommt sie Konkurrenz und es ist nicht garantiert, dass Naruto ewig auf sie wartet, ihre Zeit könnte ablaufen. Umsonst wird Sakura die letzten Kapitel nicht immer wieder gezeigt.

Gut fand ich als Hinata Naruto eine gescheuert hat, er verhält sich in den letzten Kapiteln ziemlich schwach und dass er auch nur für einen Moment Obitos Geschwafel anhört ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich.

Was auch noch aussteht: Kakashi muss auch noch erklären warum Rin sterben musste. Es ist meiner Meinung nach sowieso klar, dass Madara alles manipuliert hat und wenn Obito rausfindet, dass Madara dafür verantwortlich ist, denn ist es mit dem Duo des Bösen sowieso erst mal vorbei.
Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 27.12.2012 11:02:31

Von:    Tsuka 27.12.2012 12:06

abgemeldet:

> Darf es gar nicht. Das ist und bleibt mMn Narutos Aufgabe. Fugaku kann zwar wieder kitten, was zwischen ihm und Sasuke steht, aber nicht, was zwischen Sasuke und Konoha steht. Das glaube ich einfach nicht. Ich denke, die Szene (und sie wird kommen) ist nötig, um zu zeigen, dass Itachi und Fugaku verschiedene Ansichten haben/hatten. Und Sasuke muss jetzt entscheiden, wie er darauf reagiert (übrigens finde ich es irgendwie hart, dass die einzige Möglichkeit, sich mit den Uchihas abzufinden, hieß, sie zu ermorden).

Okay, ich muss gestehen, ich steck in der ganzen Thematik nicht so tief drin, dass ich aus dem Stehgreif sämtliche Argumente für und gegen ziehen kann. ^^ (Ich les es einfach nur und oft auch mit monatelangen Pausen dazwischen)
Aber gut, ich stimme dir soweit zu, dass Naruto und Sasuke noch einen entscheidenen und wichtigen (vielleicht auch für alle anderen) Auftritt haben werden.
Es ist nur irgendwie blöd, dass Sasuke nur zwischen den Extremen wählen kann: entweder er gibt seinen "Lebenstraum" und somit seine Rache auf, oder er bringt alle um. Wobei ich bei letzterm eher der Meinung bin, dass es bei einem Versuch bleiben würde.

> Wahrscheinlich tut er das durch Hass etc. Dann kann Naruto kommen und ihm wieder sagen, dass er seine Rache aufgeben soll. Naruto kann ja mittlerweile auch Itachi als Argument heranziehen, immerhin haben die beiden ja zwischenzeitlich auch miteinander gesprochen.

Aber auch das wäre zu platt, wenn es auf einmal reichen sollte, ihn von seinen Plänen abzubringen. Es ist ja nicht so, als hätte Naruto es vorher noch nie versucht.

> Da wir ja gerad eim Krieg sind, gehe ich davon aus, dass Sasuke, wenn er noch während des Krieges auftaucht, kommt, ehe Madara und Obito sterben. Er wird vielleicht sogar helfen, sie zu besiegen, weil deren Plan (Mond-Genjutsu-Dingens) ja nicht mit seinem (Konoha zerstören) einher geht. Danach wird er sich vielleicht wieder gegen Konohas Ninja stellen und Naruto muss endlich seine eigentliche Mission beenden.

Das denke ich auch.
Es würde meiner Meinung nach auch nicht allzu sehr zu Sasuke passen, wenn er erst vorbei kommt, wenn alles vorbei ist und sich dann auf die angeschlagenen Ninjas stürzt. Vielleicht hat er ja doch noch soviel Stolz und Ehre, dass er nur mit vollwärtigen Gegnern kämpfen will, die noch so gut wie all ihre Kräfte haben.

> Glaube ich nicht. In der Rückblende von Itachi hat man ja gesehen, dass Fugaku eigentlich stolz auch seinen Sohn ist, weil der für seine Ideale kämpft (nur blöd, dass sie zu seinen eigenen konträr sind). Und man hat gesehen, dass er gar nicht der strenge, böse Vater aus Sasukes Erinnerung ist, sondern auch mitfühlend sein kann. Wenn er ihn trifft, dann wohl wirklich nur zum Erklären/Aussöhnen.

Wie gesagt, so viele Einzelheiten hab ich nicht im Kopf. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal. Es wäre auf jeden Fall sinnig.
[Stand by yourself]

Von:    Vegetale 27.12.2012 13:02
Hinata hat gezeigt, das man Naruto auch anders wieder aus seiner Lethargie reissen kann. (Sakura hätte bestimmt wieder mit voller Faust zugeschlagen und ihn angebrüllt)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Chandramukhi 27.12.2012 13:43
Ich fand das Kapitel auch sehr schön und wie Fantasia schon gesagt hat irgendwie ganz typisch Naruto.
Der Konflikt mit Obito, sein Versuch Naruto auf seine Seite zu ziehen, seine Reaktion auf Madara und Narutos Verhalten finde ich sehr gut dargestellt und sehr passend für seinen Charakter. Der ist ja im letzten Kapitel neben Nejis Tod etwas untergegangen, scheint aber gerade an einem interessanten Punkt angekommen zu sein.
Auch die Art, wie Hinata Naruto wieder ermutigt passt sehr gut zu der Geschichte der beiden. Mal abgesehen von allen Pairings fand ich ihre Beziehung (welcher Natur sie auch sein mag) sehr schön in Szene gesetzt. Auch die Beziehung zwischen Naruto und dem Kyuubi und in der Hinsicht auch in Bezug auf seine Eltern...
Ich fand das Kapitel echt super *__* <3 <3 <3

Von:    Vegetale 27.12.2012 18:08
>Überhaupt ist der Plot um Sasuke momentan doch eindeutig interessanter: WEN wird er treffen? WAS steht auf Orochimarus Schriftrolle? Für WELCHE Partei wird er sich entscheiden? Und was wird eigentlich mit Orochimaru?

Könnte man um noch einige Fragen ergänzen. Wird Kabuto je wieder aus seinem jetzigen Zustand erwachen und was wird er dann tun? Können Anko und die Kages gerettet werden? Was wird mit Yamato geschehen? Wird er mit der Vernichtung des Juubi ebenfalls untergehen?
Da hat Kishi noch viel Stoff zu verarbeiten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 27.12.2012 18:09:38

Von:    sanxbrit 28.12.2012 01:53
ich bin total verliebt in "naruhina" xDDD

Von:    Keiyyuu 28.12.2012 22:40

hoffen wir mal das kishi nicht hina tötet dann würde ich das scheisse finden

Von:    sanxbrit 29.12.2012 00:08
ich glaube nicht das sie stirbt. sonst würde naruto doch wieder so ausrasten und es wäre wieder so ne gleiche wendung wie bei pain und kishi weiß bestimmt das zweimal so etwas langweilig ist^^

Von:    Romeryo 29.12.2012 01:42

Denkt ihr nicht dass nach dieser Ansprache von Hinata sie jetzt absolutes Oberziel für Obito wird? Die "Geliebte" abmurksen dürfte ja genau dem entsprechen, was er erlebt hatte und das will er anscheinend sehr gerne jemand anderem zeigen, wie sich das anfühlt.

Von:    RoXaspower 29.12.2012 01:54
Joa das Chapter war ja mal... *hust* schön in Szene gesetzt.
Mir kam aber Obito als er die Hand ausgestreckt hat iwie wie Dearth Vader vor O.o sollte sowas passiert? "Komm auf die dunkle Seite Naruto wir haben Kekse" nene passte mir ja garnet rein und dann noch das Naruto sich den Mist angehört hat, muss er Sozialstunden abarbeiten? Aber schön war das mit Hinata iwie hat das die letzten Chapter gefehlt kp. Jo und mir ist auch nicht klar wie lange Kishi noch mit Mada und Obi rummachen will ich meine wv Chapter sind das jetzt schon und die Uchiha Zombies haben nicht mal viel schaden davon getragen, dazu kommt noch ihr putziges Haustier das wohl eine Woche Urlaub in Fukushima gemacht hat... Aber auch die Allianz ist iwie Fehl am Platz, kommt mir so vor als: Wir haben genug, schickt einfach alle mal hin und wartet ab was passiert. Fehlt nurnoch das Saske da hintackelt und Naruto dann helfen will, das würde Naruto ja soooo glücklich machen und dann mit Vereinten Kräften gegen Mada kämpfen während Kakashi vs Obito kämpft (denke Kaka vs Obi muss einfach sein). Also das mit Sasu finde ich eig angebracht dann ist er ja auch iwie seine Schuld los und wird nichtmehr gesucht bzw nicht mehr von allen so gehasst. (Ich entschuldige mich schonmal für die Scheiße die hier steht es ist spät xD)

Ich weiß passt jetz net so grad hier rein aber wie wärs wenn wir uns gegenseitig, also die Leute, auf Skype adden^^ Dann könnten wir besser diskutieren und wäre doch mal ganz witzig ;)
Zuletzt geändert: 29.12.2012 17:23:24

Von:    Jonouchi 29.12.2012 02:41

Romeryo:
> Denkt ihr nicht dass nach dieser Ansprache von Hinata sie jetzt absolutes Oberziel für Obito wird? Die "Geliebte" abmurksen dürfte ja genau dem entsprechen, was er erlebt hatte und das will er anscheinend sehr gerne jemand anderem zeigen, wie sich das anfühlt.

Mal doch nich den Teufel an die Wand. D:"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    Pentragon 01.01.2013 12:33

Ich fand es nur schade das es nur ein einziges Bild mit Lee gab, ich hätte gerne mehr Reaktion auf Nejis Tod gesehen. Immerhin wollte er immer gegen Neji gewinnen, daraus wird nun nichts mehr.

Ob das nun NaruxHina ist oder nicht ist mir völlig egal, aber es war schön zu sehen das die zwei quasi die Rollen getauscht haben. Früher hat Naruto Hinata Mut zugesprochen (siehe chuunin-Auswahlkämpfe) und nun ist es genau anders herum.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Von:   abgemeldet 03.01.2013 00:19
Ich glaube nicht an NaruHina :O
Ich glaube Kishi wollte Hinatas Entwicklung zeigen... vom stillen, unsicherem Mäuschen zur starken Frau, die mit ihren Worten Naruto erreiht und ihn beeinflusst.
Wie vorhin gesagt war es ja immer Naruto gewesen, der Hinata Mut zugesprochen hatte & nun ist es anders rum :)
Außerdem: Als Hinata sich damals schützend vor Naruto bei dem Kampf mit Pain gestellt und Naruto ihre Liebe(!) gestanden hatte... da hat Naruto bis jetzt nichts erwidert! :O
Also denke ich Kishi möchte einfach die Entwicklung von Personen zeigen...

btw, ist jemandem auch etwas auf der letzten Seite vom Kapitel aufgefallen, in dem Neji starb???
Im letzten Panel... da sah Neji wie Sasuke aus :O
Also wenn ich dieses Panel zuvor gesehen hätte, hätte ich gedacht das wäre Sasuke!
Will Kishi damit vll. was andeuten? D:

Von:   abgemeldet 03.01.2013 08:24

abgemeldet:
> Ich glaube nicht an NaruHina :O
> Ich glaube Kishi wollte Hinatas Entwicklung zeigen... vom stillen, unsicherem Mäuschen zur starken Frau, die mit ihren Worten Naruto erreiht und ihn beeinflusst.
> Wie vorhin gesagt war es ja immer Naruto gewesen, der Hinata Mut zugesprochen hatte & nun ist es anders rum :)
> Außerdem: Als Hinata sich damals schützend vor Naruto bei dem Kampf mit Pain gestellt und Naruto ihre Liebe(!) gestanden hatte... da hat Naruto bis jetzt nichts erwidert! :O
> Also denke ich Kishi möchte einfach die Entwicklung von Personen zeigen...
>
> btw, ist jemandem auch etwas auf der letzten Seite vom Kapitel aufgefallen, in dem Neji starb???
> Im letzten Panel... da sah Neji wie Sasuke aus :O
> Also wenn ich dieses Panel zuvor gesehen hätte, hätte ich gedacht das wäre Sasuke!
> Will Kishi damit vll. was andeuten? D:
Denke ich nicht. Ich glaube, die sehen sich einfach so sehr ähnlich, weil bei Narutocharakteren das Gesicht meist eh identisch ist, die Haare machen den Unterschied. Und natürlich die Augen. Da Neji erstere offen hat und letztere halb geschlossen, muss er den anderen wohl oder übel ähnlich sehen. Nur, Sasuke kennen wir schon in diesem Zustand (verkratzt, blutend, etc.), also liegt der Vergleich nahe.
Auf der anderen Seite bin ich auch davon überzeugt, dass Sasuke ebenfalls in Narutos Armen sterben wird. Und da Kishimoto auf dieses history-reapeats-itself-Nummer steht, könntest Du letzten Endes sogar recht haben mit Deiner Vorausdeutung. Mal abwarten :)

Ich finde die Argumentation hier übrigens sehr einleuchtend, dass es kein NaruHina geben wird.

Waltraud Puzicha

Von:    Tar-Aldarion 03.01.2013 14:06

@ MissAnuschka

Wie soll Naruto auf etwas antworten, was er kurz danach schon wieder vergessen hatte, da Kurama das Steuer übernommen hatte. Naruto konnte sich auch nicht erinnern, wie er sich verwandelte. Beide Male, wo dies geschah, konnte sich Naruto nicht erinnern, warum wird dies gern vergessen?

Von:    kay4today 04.01.2013 18:35

Ich frag mich was mit Karin ist. Hat Kishi sie vergessen? Wird sie versuchen sich an Sasuke zu rächen? Wird sie was ganz anderes machen?

Ich würd lachen, wenn sich heraustellen würde dass sie von einer Explosion die von Juubi verursacht wurde offscreen abgemurkst wurde. XD

Zurück