Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    RoXaspower 16.01.2013 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also das Chakra das Sasuke und die anderen könnte auch Rikodou sein, ich meine vllt will Sasuke doch im Krieg helfen und er weiß ja alles, damit könnte gemeint sein das er weiß wie man den Juubi bezwingt, das hat er ja auch schonmal geschafft^^

Von:    Vegetale 16.01.2013 21:58
>Was daran so atemberaubend sein soll, das Sasuke Konoha betritt, wenn kein Schwein anwesend außer den Elders, einer schwangeren Kurenai und einem kleinen Ninja namens Konohamaru und seiner Buddies ist, bleibt dein Geheimnis.
KLeine Korrektur am Rande Teddykun-Kurenai hat schon vor einer ganzen Weile entbunden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Teddykun 16.01.2013 22:33
@ Vegetale

Ok, einverstanden. Dann eben eine Kurenai, die gerade entbunden hat, und mit Sicherheit nicht am Limit ihrer Kräfte steht. Worauf ich hinaus wollte war die Tatsache, das Sasuke in Konoha jetzt keinen vorfinden würde, der ihm und seinen Compagnions das Wasser reichen könnte. Vielleicht könnten noch am ehesten Koharu, und Homura ihm Widerstand leisten, der Rest müsste aber um sein Leben fürchten. Würde mich nicht wundern, wenn Sasuke das Dorf in Schutt und Asche legt, so wie der dauerhaft drauf ist.

Dann dürfte Naruto und Co das Dorf wieder mal neu aufbauen. Dann aber hoffentlich zum Letzten Mal.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 17.01.2013 04:04

Sasuke wird hier gar nichts in Schutt und Asche legen! In meinen - vermutlich niemals wahr werdenden - FSK: 18 Träumen wird er die Elders umbringen, auf dem Stadttor aufhängen und sich selbst zum Hokage krönen. Nur darauf wartend, dass die siegreiche Allianz, insbsondere samt Naruto nach Konoha zurückkehrt und betrachten muss, welchen Preis der vermeintlich glorreiche Sieg gegen das Böse eingefordert hat.
Zuletzt geändert: 17.01.2013 15:05:35

Von:   abgemeldet 17.01.2013 14:45
Ich denke eher das Naruto sein Chakra mit dem von juubis vermischt hat^^ und es so ein neues Chakra entsteht. Also welches Sasuke nicht kennt. Er kennt zwar das von Naruto und das von Juubi aber beides zusammend ürfte doch ein anderes sein?^^ Keine Ahnung jedenfalls ist es meine Theorie das er ein neues Chakra entwickelt hat ka xD

Von:    Vegetale 17.01.2013 16:39
Wenn Sasuke Konoha wirklich vernichtet, kann er sich mit Madara und Obito in eine Reihe stellen und kann auch keine Gnade mehr erwarten, nicht mal von Naruto oder Sakura. Ich fände es eine uneherenhafte und hinterhältige Tat, das Dorf anzugreifen und zu zerstören wenn es am wehrlosesten ist. Suke hat doch genug Macht, um es mit jedem aufzunehmen,oder? Und wer weiß, ob er noch einen Funken Ehre in sich hat...

Was mich auch ein wenig stört ist, sind Itachis Abschiedsworte:"Egal, wie Du dich entscheidest, ich werde dich immer lieben." (Oder so ähnlich) Auch wenn Suke das Dorf, für das Itachi sein Leben gab, um den Frieden zu wahren, mit allen Bewohnern dem Erdboden gleich macht? Nun scheint wohl allen Uchichas Konoha egal zu sein...und Itachis Opfer war nicht von langer Tragweite. Der "Frieden" im Dorf hielt nur einige Jahre.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 17.01.2013 16:40:55

Von:    karipitan 17.01.2013 19:03
Schon vor ein paar Wochen kam mir der Gedanke, dass Oro vllt die Inschrift auf diesem Steintischdingsda/Steinaltar lesen will. Überlegt doch mal: er wollte nur Sasukes Körper weil Sasuke die Sharingan hat. Und je besser die Sharingan sind (MS, EMS~), desto mehr kann man daja lesen. Sasuke hat die EMS, kann also fast alles lesen. Rinnegan hat er - zum Glück! - nicht.
Meine Vermutung: Die holen Karin ausm Gefängnis (oder wo die grad sitzt) und suchen dann den Stein.

Von:    Vegetale 17.01.2013 21:26
Auf die Reaktion Karins wäre ich gespannt. Vielleicht laufen sich die ja zufällig über den Weg, da Karin ja türmen wollte oder schon getürmt ist. Vielleicht möchte Suke ja auch von Ihr mehr über die Uzumakis erfahren.
Zuletzt geändert: 17.01.2013 21:27:23

Von:    Frog_Boss_2 18.01.2013 22:17

Ich gebe mal kurz eine interessante These aus den NarutoForums bezüglich Sasukes Zielort wieder:

Es wird spekuliert, dass Orochimaru Sasuke ins Root HQ führen soll, weil er dort gewisse Personen anzutreffen gedenkt. So wie ich diese alte Socke Danzou kenne, hat er vermutlich sowieso alle Uchiha-Leichen buchstäblich bei sich im Keller versteckt;) Somit könnte Orochimaru die relevanten Personen per Edo Tensei wiederbeleben und Sasuke kann alle Fragen stellen, die ihm auf der Zunge liegen. Diese Prognose macht Sinn, weil Orochimarus Anwesenheit ja eigentlich erst so gerechtfertigt würde. Nach Konoha hätte es Sasuke auch ohne ihn geschafft.

Demnach muss es sich also auch nicht zwingend um die Elders handeln, die Sasuke treffen will.

Von:    Fantasia 18.01.2013 22:19

@Frog_Boss_2

Nette These, aber wie erklärst du dir das Chakra? In Leichen zirkuliert keine Chakramenge, die sogar Sasuke "Respekt" einflößt. Das widerspricht sich.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:   abgemeldet 18.01.2013 22:56

Fantasia:
> @Frog_Boss_2
>
> Nette These, aber wie erklärst du dir das Chakra? In Leichen zirkuliert keine Chakramenge, die sogar Sasuke "Respekt" einflößt. Das widerspricht sich.
Es macht eh keinen Sinn, dass dieses ominöse Chakra erst jetzt irgendwem auffällt. Außer es hat was mit Madara zu tun, der ja jetzt erst wieder volle Kraft hat, wenn nicht sogar mehr. Vielleicht hat er es ja geschafft, auch seinen Bruder Izuna irgendwie wiederzubeleben? Ich meine, wir dürfen nicht vergessen, dass er jahrelang von der Bildfläche verschwunden und in irgend 'ner Höhle abgetaucht war, wo er sich dann auch um Obito kümmerte.
Der wird da sicherlich nicht nur Däumchen gedreht, sondern etwas geplant haben. Und da ja irgendwie Figuren von damals wieder auftauchen, wird wohl auch er wieder auf den Plan gerufen, um zumindest zu klären, ob Madara ihm die Augen gestohlen oder er sie ihm freiwillig gegeben hat..
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Frog_Boss_2 19.01.2013 01:33

>Nette These, aber wie erklärst du dir das Chakra?

Ich dachte eigentlich, das stammt vom Juubi. Denn bevor sich Sasuke & Co. nach Konoha "teleportiert" haben, wurde der ja noch nicht beschworen. Aber vielleicht ist es ja doch ein anderer Schlawiner? XD

Von:   abgemeldet 20.01.2013 00:14
Orochimarus Gedanken machen doch klar, dass es Narutos Chakra ist?!
Zuletzt geändert: 20.01.2013 00:14:50

Von:    Tsuka 20.01.2013 00:38

> Orochimarus Gedanken machen doch klar, dass es Narutos Chakra ist?!

Wenn man den Satz, dass es Sasuke stört/nervt/aufregt dahingehend interpretiert, dann könnte es durchaus stimmen.
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    karipitan 21.01.2013 20:02
abgemeldet:
> Der wird da sicherlich nicht nur Däumchen gedreht, sondern etwas geplant haben. Und da ja irgendwie Figuren von damals wieder auftauchen, wird wohl auch er wieder auf den Plan gerufen, um zumindest zu klären, ob Madara ihm die Augen gestohlen oder er sie ihm freiwillig gegeben hat..

Es steht doch schon lange fest, dass Izuna ihm die Augen freiwillig gab o_O

Von:   abgemeldet 21.01.2013 22:35

karipitan:

> Es steht doch schon lange fest, dass Izuna ihm die Augen freiwillig gab o_O
Was hab ich denn da überlesen?
Soweit ich mich erinnere gibt es zwei Aussagen dazu, wüsste aber nicht, dass eine bestätigt wurde. Kann aber echt sein, dass ich da was vergessen habe.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Chandramukhi 21.01.2013 22:45
Zaddit:

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass da je etwas bestätigt wurde. Zu Madaras Vergangenheit existieren in vielerlei Hinsicht mehrere Aussagen. Nichts steht fest, aber ich vermute, das kommt noch ^^

Von:    RoXaspower 21.01.2013 23:07
Also langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl dabei das Sasuke die Wahrheit erfährt, ich weiß zwar nicht was damit gemeint ist aber es handelt zu 99% um den Uchiha-Clan. Es gibt ja noch Geheimnisse über Madara und sein Leben und ich würde gern mal wissen woher Obito das mit den Auge weiß die Madara von seinen Bruder bekommen hat, davon hat Madara ihm doch noch nie erzählt oder?
Also iwas stimmt da ganz und garnicht, und ich werd dieses Gefühl nicht los das Sasuke dannach wohl viel verarbeiten wird und sich zu einen Entschluss zieht, ich hab keine Ahnung um was es sich handelt aber mir gefällt das überhaupt nicht mit der "Wahrheit"...
Zuletzt geändert: 21.01.2013 23:10:54

Von:    Tsuka 23.01.2013 17:08

Gerade das neue Kapitel gelesen :D

Die Neji-Lee-Szenen wirkten dieses Mal meiner Meinung nach besser, weil sie besser ins Kapitelkonzept gepasst haben. Der kleine Flashback war nicht weiter schlimm und auch nötig.
Dennoch hoffe ich, dass die Trauer jetzt erstmal bis nach dem Krieg warten kann. Wut ist im Moment doch ein bisschen wichtiger. ;D

Madara und Obito haben endlich mal eins auf den Deckel bekommen. Und sie wirkten ein wenig überrascht, wenn nicht gar schockiert. Richtig so.

Zum Thema Sasuke: Cliffhanger sind böse. :<
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    Vegetale 23.01.2013 17:29
Das Ziel Sasukes und Co. ist also das alte Uchiha-Viertel, wenn ich mich nicht verguckt habe. Tch, Pain hat ganz Konoha plattgemacht, aber die Gebäude samt Eingang des Viertels scheinen noch zu stehen, wenn auch mehr oder weniger stark beschädigt. DAs Viertel scheint ziemlich außerhalb von Konoha zu liegen. Warscheinlich ist deshalb niemand in jenner Nacht Itachis Tat aufgefallen.
Mich wunderts nur, das das Viertel nicht schon längst abgerissen wurde. Warscheinlich ist der Ort für alle Bewohner verflucht oder so. Keiner wagt es, dorthinzugehen oder es wurde sogar vom Hokage verboten, wer weiß.
Also sind sie wohl doch hinter diesem komischen Stein her, der in einem Schrein unter -ich denke mal, Sasukes ehemaligem Zuhause-verborgen sein soll.

Von:    Chandramukhi 23.01.2013 20:38
Lee hat Madara kaputt gemacht. :D Madis Blick war das Beste.
(Produktiver Diskussionsbeitrag: Ende)

Von:    Flammendo 23.01.2013 20:50

Also... ich bin von den ganzen Kapiteln nicht begeistert.
Neji stirbt innerhalb von ein paar Seiten, ohne einen wirklichen Kampf.
Hinata gibt Naruto eine Ohrfeige streichelt Naruto die Wange.
Dann hält sie über Nejis Leiche Händchen.

Dann sagen alle, mehr oder minder, dass es ja ok ist, dass so viele sterben.

Dann gibt Naruto Hinata sein Chakra - sie wird superstark. Anschließend verteilt er gratis Chakra an alle... und der Kyuubi denkt an seine alten Freunde Minato und Kushina zurück.

Dann hat Naruto sich plötzlich die Schulter ausgekugelt (?) und Hinata kugelt sie mittels Juuken wir erinnern uns, Juuken greift innere Organe an wieder ein.

Mir kommt's so vor, als wolle Kishi uns das Pairing mit Gewalt schmackhaft machen...
Aber es funktioniert irgendwie nicht... und so wirkt Hinata gestellt und auf Naruto angewiesen anstatt selbst von sich aus stärker zu werden und mehr Willenskraft zu bekommen.

Mir gefällt nicht, worauf Naruto hinausläuft. Wird Naruto dieser Egomane bleiben, der er gerade ist? Für ihn dreht sich die Welt um ihn selbst.
Wenn ja, wäre es wirklich möglich, dass das Manga am Ende in Sasuke umbenannt wird. Je nachdem welche Wendung es mit dem am Ende hat.

Edit: Lee und Madi... ohja, da hab ich auch Diskussionsbeiträge gelesen alias: so und was soll das jetzt? der läuft da langsam hin und Madi unternimmt nicht einmal etwas zur Gegenwehr oder um auszuweichen?!? Eine schwache Leistung von einem der angeblich stärksten Charaktere...
Zuletzt geändert: 23.01.2013 20:51:49

Von:    Fantasia 23.01.2013 21:08

Ich fand das Kapitel diese Woche ausgesprochen gut. Es war eine ausgewogene Mischung zwischen Inhalt, Action und Handlung.
Meiner Meinung nach hat Kishimoto zum ersten Mal Nejis Tod auf die Art und Weise dargestellt, wie er richtig wirkt und sich richtig entfaltet. Durch Lees Rückblick und die Konversation, die er damals mit Neji geführt hat, ist eine schöne Art von Melancholie reingekommen. Außerdem waren die dazugehörigen Bilder und Ausschnitte passend gewählt.
Ausgesprochen schön fand ich auch die Szene, als die vereinigten Shinobi auf Madara und Obito zugelaufen sind und die Form eines Vogels angenommen haben, während Naruto wiederholt hat, dass Nejis Wille keinesfalls gestorben ist. Das fand ich richtig toll und da habe ich Nejis Tod auch zum ersten Mal richtig treffend dargestellt gefunden. Da hatte er eine richtige Endgültigkeit und war an sich eine schöne Metapher.
Ich bin jetzt sehr zufrieden, mehr wollte ich von Kishimoto gar nicht. :)

Naruto wird jetzt offiziell auch von Kurama gepusht und bejubelt, soll mir recht sein. Dass seine Chakramenge ausschlaggebend für den Krieg ist, war von Anfang an klar. Dass er sie auf diese Art und Weise weitergibt, ist nicht sonderlich kreativ - wie ich schon letzte Woche erwähnt habe - aber effizient und gut. Die kleine Verbindung zu Minato und Kushina war auch nett gewählt, hätte es aber nicht unbedingt gebraucht. Ich denke, die Leser kriegen vermutlich selbst mit, dass Naruto seine Eltern bereits übertroffen hat.
Obwohl ich hier kritisieren muss: natürlich kann er sie in etwas übertreffen, was sie nie getan haben. Schließlich hat man hier keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich will nicht kleinlich sein, also überlese ich das und messe dem keine große Bedeutung bei.

Kurzer Lachmoment in dem Kapitel: Narutos Schulter ist ausgekugelt und er braucht sie eingerenkt. Da möchte man doch als naiver Leser davon ausgehen, dass Sakura einen Auftritt im Manga hat, doch nein! Hinata avanciert zu einer Möchtegern-Medic-nin und haut den Knochen auf reichlich unkonventionelle Weise wieder rein. Damit ist Sakura als relevanter Charakter für dieses Manga für mich ein weiteres Mal k.o. gesetzt worden. Ich mag Sakura als Charakter und es tut mir leid um sie. Dass man ihr jetzt sogar ihren Nebenrollenplatz genommen hat, ist bitter.

Madara und Obito sind jetzt plötzlich auch weniger entspannt. Das finde ich gut. Es gefällt mir, dass Kishimoto darstellt, dass ein einzelner Mensch nichts ausrichten kann, eine Gemeinschaft aber doch dazu in der Lage ist. Die Moral von der Geschicht - ein Alleingang hilft dir nicht.
Sehr schöne Wertvorstellungsvermittlung.

Zu guter Letzt muss man natürlich noch Sasuke-kun und seine Schlange erwähnen. Ich stimme meinen Vorpostern zu, ich denke, dass wir uns im Uchiha-Viertel befinden. Ganz klassisch, wenig innovativ. Ich bin gespannt, welches Geheimnis Kishimoto uns bald lüften lassen wird.

Note: 1

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 23.01.2013 21:09:35

Von:    Frog_Boss_2 24.01.2013 12:09

Dann gehts im nächsten Kapitel aber hoffentlich mit Sasuke weiter. Immerhin hatte er ja das letzte Bild.

Allerdings ist mir nicht klar, warum nur Orochimaru den gefragten Ort kennen kann, wenn sie jetzt ins Uchiha-Viertel gehen. Das HQ von Root wäre da immer noch plausibler.

Von:    Flammendo 24.01.2013 12:31

@frog

Kann nur was mit dem uchiha aufstand zu tun gehabt haben... Sozusagen deren Ass im Ärmel...
Vielleicht ist es auch der Grund... Bin immer noch nicht zufrieden mit der Begründung...
Sasukes Eltern wirkten nicht wirklich rebellisch...

Von:    Fantasia 24.01.2013 13:12

@Frog_Boss_2

Ich denke nicht, dass der "geheime Ort", das Uchiha-Viertel ist. Klar, dass das nicht nur Orochimaru kennt...
Aber wir gehen schließlich von Sasukes Wissenstand aus und als sein Clan abgeschlachtet wurde, war er ein kleiner Junge und ist in nichts involviert gewesen. Folglich kann es sehr wohl sein, dass Orochimaru Orte im Viertel kennt, die Sasuke zwar bekannt sind, deren Zweck er aber einfach nicht weiß.

@Flammendo

Naja, die Uchihas haben aber den Coup d'Etat geplant. Ob sie in familiärem Umfeld rebellisch wirken oder nicht, spielt da keine große Rolle. Vor Itachis Erinnerung haben wir Fugaku auch als strengen und eisernen Familienvater und als noch härteres Familienoberhaupt kennengelernt. Dass er im Moment seines Todes an seinen Sohn denkt, hat ihn menschlich gemacht, aber nicht im selben Atemzug weniger rebellisch.
Meiner Meinung nach zumindest.

Von:    Flammendo 24.01.2013 13:41

Streng ist das Gegenteil von rebellisch...
Rebellisch und unüberlegt sind meist die jungen... Aber er war alt.
Was bezweckte fugaku mit einer Rebellion?
Stell dir hiashi als Rebellen vor... Das wirkt... Falsch.
Seinen Willen durchsetzen, ja, das wird er. Aber rebellieren...

Von:    Teddykun 25.01.2013 20:21
@ all

Nun, ich gebe auch mal meine 2 Cents zu diesem Chapter.

Es war schon ganz in Ordnung, dieses Kapitel. Die Allianz bekommt Kyubi langsam in Griff, und Lees Auftritt gegenüber Madara Uchiha hatte auch was. Die Uchihas sind selber schuld, wenn sie die Allianz permanent unterschätzen. Gerade Nejis Ableben, wird bei Lee jetzt seine Spuren hinterlassen. Tobi wird sich wünschen, ihn nie herausgefordert zu haben. Die Beiden Uchihas werden schon sehr bald das Zeitliche segnen, das ist schon mal sicher.

Madara wird vermutlich versiegelt, und um Tobito kümmert sich Kakashi. Das sind meine 2 Cents dazu.

Was Narutos angebliche Egomanie angeht, von der hier gewisse User sprechen, kann ich bis dato nichts dazu sehen. Er lässt sich weder feiern, noch dreht sich alles nur um ihn!

Im Gegenteil. Er hat einen Weg gefunden, Kuramas Chakra auf seine Freunde und die restliche Ninja Allianz zu übertragen und somit die Battle Power für die Allianz erhöht. Was daran Egomanie sein soll, verstehen die Götter, ich ganz sicherlich nicht.

Außerdem wäre er ohne seine Freunde nichts. Die Allianz ist dewegen so stark, weil sie nicht alleine sondern im Verbund kämpfen. Das ist genau der Grund, warum Sasukes Uchihas einschließlich er selbst irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgeht. Einzelgängertum bleibt eben Einzelgängertum, und die Uchihas machen für mich insgesamt nicht den Eindruck, als würden sie sich einem Kollektiv zuwenden wollen. Das wird eben irgendwann dann mal ihren Untergang bedeuten.

Bleibt zu hoffen, das sie Madara und Tobi bald finishen, um sich dann endgültig Sasukes Gruppe zuzuwenden.

Und was Hinata und ihr Juuken angeht. Ich darf euch daran erinnern, das Juuken nicht nur die Tengetsu angreift und sie zerstörrt, sondern auch genau das Gegenteil bewirken kann. Mit dieser Technik kann man den Chakrafluss im Körper nicht nur anhalten sondern auch wieder zum fließen bringen, indem man Körperorgane innerlich heilt. Nichts anderes macht Hinata mir ihrer Form der Chiropraxis, indem sie Narutos ausgekugelten Arm wieder einkugelt. Damit hat sich Hinata nicht nur als gute Kunoichi im Kampf bewiesen, sondern ist obendrein auch eine gute Medic Ninja. Können die übrigens alle, mehr oder weniger. Selbst Tenten traue ich medizinische Kenntnisse und praktische Anwendungen durchaus zu.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 26.01.2013 07:56

>Bleibt zu hoffen, das sie Madara und Tobi bald finishen, um sich dann endgültig Sasukes Gruppe zuzuwenden.

Waaaaaaas?!? Auch Du willst Sasuke sehen? Ich bin erschüttert? XD
Zuletzt geändert: 26.01.2013 07:57:02

Von:    Flammendo 26.01.2013 09:25

@Teddy

>Und was Hinata und ihr Juuken angeht. Ich darf euch daran erinnern, das Juuken nicht nur die Tengetsu angreift und sie zerstörrt, sondern auch genau das Gegenteil bewirken kann. Mit dieser Technik kann man den Chakrafluss im Körper nicht nur anhalten sondern auch wieder zum fließen bringen, indem man Körperorgane innerlich heilt. Nichts anderes macht Hinata mir ihrer Form der Chiropraxis, indem sie Narutos ausgekugelten Arm wieder einkugelt. Damit hat sich Hinata nicht nur als gute Kunoichi im Kampf bewiesen, sondern ist obendrein auch eine gute Medic Ninja. Können die übrigens alle, mehr oder weniger. Selbst Tenten traue ich medizinische Kenntnisse und praktische Anwendungen durchaus zu.

Jein. Juukuen war für mich bisher ein Schub von Chakra - ähnlich einem Messer aus Chakra. so wurde es auch immer dargestellt - wird es in ähnlicherweise auch von Medic Nins verwendet. Allerdings im Vergleich muss Juuken die Oberhaut nicht durchdringen.
Als Medic Jutsu würde ich es trotzdem nicht einsetzen, einfach weil Byakugan (auch wenn man es gern so in ner FF beschreibt) wohl weniger geeignet ist, einzelne Details unter den Klamotten/Haut zu sehen als Chakraflüsse.
Tengetsu verschließen ist auch klar. Stell dir vor du würdest das Messer stecken lassen.
So... und was hat jetzt ein Knochen mit Chakra zu tun?

Ganz zu schweigen hast du die Frage nicht beantwortet, wann Naruto sich den Arm ausgekugelt hat, um uns dieses jämmerliche Fanservicebild zu liefern. Als er Lee abgeklatscht hat?

Und wo wir dabei sind. Tenten als Medic? BITTE NICHT!
Sakura als Medic, ok. Aber warum müssen jetzt alle Frauen in die Hausfrauenrolle der Gruppe (Medic Nin) herabgestuft werden? Warum können die Fähigkeiten nicht so verteilt werden, wie sie am klügsten wären? Also Hinata und Tenten Tai Jutsu? Hinata dabei mit einem überlegenen Bluterbe?

>Was Narutos angebliche Egomanie angeht, von der hier gewisse User sprechen, kann ich bis dato nichts dazu sehen. Er lässt sich weder feiern, noch dreht sich alles nur um ihn!

Naruto ist nicht egoman? Dann sag mir mal, warum alle für SEINEN Traum sterben...
Bzw. ICH lasse keinen meiner Freunde sterben. Hier sind noch 100 andre Ninjas im Kampf, aber für Naruto dreht er sich irgendwie nur um ihn.
Allerdings kommt es mir vor, als wäre das schon von Anfang an so gewesen - nicht erst seit dem Kampf.

@Frog

Ja, ich erschüttere dich auch. Denn ich hoffe auch dass es sich bald wieder Sasuke zuwendet... einfach um mich von Naruto zu erlösen und... Suigetsu <3 ist bei Sasuke
Zuletzt geändert: 26.01.2013 09:25:56

Zurück