Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Merrymaus 04.01.2013 23:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ehhh... Hinata hat ihre Liebe gestanden, weil sie dachte, dass sie eh sterben wird und das, was sie auf dem Herzen hatte, wollte sie ihm noch zu guter Letzt sagen. Das wars. Hinata hat keine Antwort erwartet, warum auch? Eigentlich hätte sie tot sein müssen.
Naruto weiß, dass Hinata sich für ihn geopfert hat, somit sollte er auch wissen was sie gesagt hat. Ist alles im Manga drin~

Ich hasse dieses Argument "Naruto hat noch nichts dazu gesagt ergo er hat keine Gefühle für sie bal bal bla"

Der Jung hatte andere und wichtigere Dinge zu tun.

Sakura hat nie und wird nie Naruto lieben, sie ist immernoch, ja immernoch in Sasuke verliebt, das hat man doch auch im Krieg gesehen, als der Typ mit dem Liebesbrief gemeint hat, der Junge, den sie mag, muss wohl ein toller Kerl sein und an wen hat sie gedacht? An Sasuke. Obwohl beide gegenseitig abmurksen wollten, liebt sie den Kerl immernoch.

Mein Senf zum Pairing Talk.

Ich hoffe Team Gai kriegt noch ein wenig Spotlight, vor allem der arme Lee. ;___;
Mir kommen echt die Tränen, ich hab Naruto geliebt vor allem wegen den Teams und den verschieden und tollen Charakteren und irgendwie sind alle (außer Hinata und Shikamaru) untergegangen und Neji konnte noch nicht mal wirklich gläzen, im Gegenteil, der wurde voll von Zetsu getrollt und hat Kiba mit Akamaru verwechselt ._."

Oh Kishi.... >:

Von:    sahnehaeubchen 05.01.2013 12:36

Ehhh... Hinata hat ihre Liebe gestanden, weil sie dachte, dass sie eh sterben wird und das, was sie auf dem Herzen hatte, wollte sie ihm noch zu guter Letzt sagen. Das wars. Hinata hat keine Antwort erwartet, warum auch? Eigentlich hätte sie tot sein müssen.
Naruto weiß, dass Hinata sich für ihn geopfert hat, somit sollte er auch wissen was sie gesagt hat. Ist alles im Manga drin~

Ich hasse dieses Argument "Naruto hat noch nichts dazu gesagt ergo er hat keine Gefühle für sie bal bal bla"

Der Jung hatte andere und wichtigere Dinge zu tun.

Sakura hat nie und wird nie Naruto lieben, sie ist immernoch, ja immernoch in Sasuke verliebt, das hat man doch auch im Krieg gesehen, als der Typ mit dem Liebesbrief gemeint hat, der Junge, den sie mag, muss wohl ein toller Kerl sein und an wen hat sie gedacht? An Sasuke. Obwohl beide gegenseitig abmurksen wollten, liebt sie den Kerl immernoch.

Mein Senf zum Pairing Talk.

Sehr schön gesagt. =3

Von:    sanxbrit 05.01.2013 14:35
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand wie Naruto, der dachte die ganze Welt hasst ihn, nicht auf so ein Liebesgeständnis reagieren würde. Deswegen ist er auch so ausgerastet als Pain Hinata "getötet" hat. Ein Liebesgeständnis hat er noch nie zuvor in seinem Leben von jemanden gehört und dann stirbt diese Person die das sagt in sekundenschnelle vor seinen Augen.
Ich hoffe das Gespräch darüber findet irgendwann statt, spätesdens wenn Obito tot, besiegt oder von mir aus auch verjagt wird. Wie Obitos Schicksal am Ende aussehen wird ist mir vollkommen egal.

Und was Sakura angeht: Als sie Naruto das Geständnis gemacht hat, hat sie so ein komisches Gesicht gezogen, dass jeden Leser zeigen soll, dass sie ihm was vorspielt. Sie liebt Sasuke und sie würde es auch wahrscheinlch tun wenn er ganz Konoha abschlachtet. Sie ist halt irre...

Also für mich steht Naruhina zu 99% fest!

Von:    Vegetale 05.01.2013 17:31
>Und was Sakura angeht: Als sie Naruto das Geständnis gemacht hat, hat sie so ein komisches Gesicht gezogen, dass jeden Leser zeigen soll, dass sie ihm was vorspielt. Sie liebt Sasuke und sie würde es auch wahrscheinlch tun wenn er ganz Konoha abschlachtet. Sie ist halt irre...

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn man das ganze Pairingsverhältinis mit MinaKushi vergleicht, bei denen gab es von Anfang an nur die Beiden und keine Andere im Hinata-Style. Oder eine "Ino-mäßige". Und Kushina hat Minato auch nicht so mies behandelt wie wie Sakura Naruto. Sie hat Ihn zwar wohl angefahren aber geprügelt hat sie sich nur mit anderen Jungs, so weit ich mich erinnere. Minato wurde von Ihr niemals grob geschlagen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 05.01.2013 17:33:09

Von:    kay4today 07.01.2013 13:11

Na, wenigstens würde mich NaruHina nicht stören. Sie behandelt in gut und hat gezeigt, dass sie ihr Leben für ihn riskieren würde.

Sakura's falsches Liebesgeständnis war möglicherweise Kishi's Art den NaruSaku Fans zu sagen, dass sie ruhig weiterträumen können. xD

Oh, und SasuSaku ist einfach furchtbar. Sasuke hat versucht sie umzubringen und er hat nie auch nur angedeudet an ihr interessiert zu sein. Das Ganze ist komplett einseitig und ich wäre mehr als nur angepisst, wenn dieses Pairing canon werden würde.

Von:    Nesataria 07.01.2013 14:21
Naja, er ist halt seit klein auf auf seine Rache fixiert, solange dieses Gefühl überwiegt wird er auch nicht lieben können. Und dass er nichts gezeigt hat finde ich stimmt auch nicht. Allein wie er sie immer beschützt hat und dann man hasserfüllten Blick sowas wie: Wer hat hat Sakura das angetan, und daraufhin alle abmetzelt, die ihr was zu leide getan haben. Erst später dank Tobi hat er auch diese Gefühle abgelegt

Von:    Flammendo 07.01.2013 23:03

*auf Thread klick* *zurück* *auf Thread klick* *zurück* *auf Thread klick*...
Bin ich grad im Pärchenthread? ;P

Naja ernsthaft. Ich glaub nach den letzten Chaptern dass Kishimoto mit aller Macht versucht NaruHina ansprechend zu gestalten. Mit anderen Worten - Hinata wird noch mehr auf Naruto reduziert als sie es ohnehin schon war... find ich persönlich schade... aber das jetzt auszubreiten würde dauern. Eigentlich wollt ich nur guggn ob Spoiler da sind...

Von:    kay4today 07.01.2013 23:06

^^ Klar, ich hab ja auch nicht gesagt, dass er sich überhaupt nicht um sie gekümmert hat. Aber irgendwas romantisches? Nicht wirklich. Er hat eben (widerwillig) mit der Zeit angefangen, sein Team zu mögen.

NaruSasu Fans könnten das Gleiche Argument benützen. Und um ehrlich zu sein, die haben bessere Argumente. XD
Zuletzt geändert: 07.01.2013 23:06:43

Von:    Eventus 07.01.2013 23:12
Ihr habt vielleicht Sorgen...Neji ist tot und ihr prügelt euch jetzt darum, wem Naruto irgendwie irgendwann mal sein Herz schenkt, gehts eigentlich noch?

Die Situation ist momentan so extrem angespannt, dass an solche Gefühle nicht mal ansatzweise zu denken ist! Wenn die Schlacht vorbei ist, dann wird Kishimoto erstmal daher gehen und Fillerkapis reinbauen, so nach dem Motto "Wir müssen Konoha erstmal wieder aufbauen" bzw in dem Fall die halbe Ninjawelt. Dann wird es wohl so sein, dass Kakashi wohl Tsunade widerwillig beerbt, sie selbst aber überlebt.

Der nächste Schritt wird dann wohl ein Interessenskonflikt zwischen Kakashi und Naruto werden, Grund ist hier die Hokageposition, die Kakashi unbedingt an Naruto weitergeben will, er aber nicht annimmt, eben wegen Sasuke.

Und dann wird es zum Kampf Sasuke vs Naruto Teil 2 kommen, wo Naruto mit Ach und Krach gewinnt, Sasuke aber dennoch nicht zurück bringen kann, da dieser Sture Uchhia von seinem "ich bin der beste "-gelaber nicht abzubringen ist. Was danach passiert, weiß man nicht.

Fakt ist für mich mometan zumindest, dass Naruto sich weder für Hinata noch für Sakura entscheiden wird, zumal noch viel zu viele Fragen offen sind.

Von:    Tsuka 07.01.2013 23:22

Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung ob so etwas in der Art schon einmal angekündigt wurde:

Aber was ich mich schon länger frage, ist, kann Naruto nach dem Krieg eigentlich noch weiter gehen? Ich mein, wie will Kishi dieses Juubiding noch toppen? Böser und gefährlicher geht es wohl kaum noch, oder? Vorrausgesetzt, außerhalb der Ninja-Großmächte (oder wie man sie auch bezeichnen mag) gibt es nichts mehr.

Für mich persönlich sieht es halt im Moment so aus, als wäre nach dem Krieg bald Feierabend.
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    Frog_Boss_2 07.01.2013 23:30

>Für mich persönlich sieht es halt im Moment so aus, als wäre nach dem Krieg bald Feierabend.

So ists wohl auch gedacht. Die akutellen Bösewichte sind doch ohnehin schon schwer am Schnaufen. Obito bewirbt sich ja schon fast darum, bald die Seiten wechseln zu dürfen. Madara ist offensichtlich schwer von Ersterem abhängig. Und der Juubi ist laut Shikaku sowieso total besiegbar. Wir alle wissen also, dass nur Crazy Sasuke den Karren noch zurück in den Dreck schieben kann;-)
Zuletzt geändert: 07.01.2013 23:31:47

Von:    Fantasia 07.01.2013 23:48

Ich persönlich schließe einen Skip noch immer nicht aus. Gerade eben wirkt es nicht so, als hätte die Allianz eine Chance. Auch Hinatas Händchenhalten ändert nichts daran, dass Naruto nur schwer gegen den Juubi ankommen wird. Und gegen Madara. Und gegen Obito. Ich glaube nicht, dass er das packen wird. Das wäre schon ein sehr unrealistisches Power-Up.

Sie könnten sich alle gegenseitig fertigmachen. Schwächen. Was weiß ich. Dann hauen Madara und Obito ab, dann skippen wir zu Sasuke und dann gibt es einen Zeitsprung. Ich würd mich freuen. xD
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    kay4today 07.01.2013 23:54

>Neji ist tot und ihr prügelt euch jetzt darum, wem Naruto irgendwie irgendwann mal sein Herz schenkt, gehts eigentlich noch?

Wer war Neji noch mal? ;)

Von:    Tsuka 08.01.2013 00:04

Frog_Boss_2:
> >Für mich persönlich sieht es halt im Moment so aus, als wäre nach dem Krieg bald Feierabend.
>
> So ists wohl auch gedacht. Die akutellen Bösewichte sind doch ohnehin schon schwer am Schnaufen. Obito bewirbt sich ja schon fast darum, bald die Seiten wechseln zu dürfen. Madara ist offensichtlich schwer von Ersterem abhängig. Und der Juubi ist laut Shikaku sowieso total besiegbar. Wir alle wissen also, dass nur Crazy Sasuke den Karren noch zurück in den Dreck schieben kann;-)

War es nicht sowieso so, dass nur ein Shanringan reelle Chancen gegen ein Sharingan hat? Oder verwechsel ich das grad mit diversen Fanfictions? :'D

Soll nicht heißen, dass nur Sasuke alles reißen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass er einen gewissen Beitrag zum Kriegsende leisten wird. Auf welcher Seite sei dahin gestellt.
Wobei ich sagen muss, dass ich beide Varianten (also Sasuke bei den bösen bzw bei den guten) realistisch halte, sofern ein eventueller Sinneswandel gut umgesetzt ist.
[Stand by yourself]

Von:    Tsuka 08.01.2013 00:10

Fantasia:
> Ich persönlich schließe einen Skip noch immer nicht aus. Gerade eben wirkt es nicht so, als hätte die Allianz eine Chance. Auch Hinatas Händchenhalten ändert nichts daran, dass Naruto nur schwer gegen den Juubi ankommen wird. Und gegen Madara. Und gegen Obito. Ich glaube nicht, dass er das packen wird. Das wäre schon ein sehr unrealistisches Power-Up.
>
> Sie könnten sich alle gegenseitig fertigmachen. Schwächen. Was weiß ich. Dann hauen Madara und Obito ab, dann skippen wir zu Sasuke und dann gibt es einen Zeitsprung. Ich würd mich freuen. xD

Oh, ich hätte nichts gegen einen Timeskip einzuwenden. :D In der Zeit könnten schließlich neue Bösewichte erwachen.

Allerdings fänd ich es auf Dauer auch langweilig, wenn zB Madara und Obito nach ein paar Jahren wieder auftauchen würden. Oder die neuen Feinde wieder den Bijuus hinterher sind. Sicher, das ist letztendlich irgendwo im Grundkonzept der Story verankert, wirkt aber irgendwann ein wenig einfallslos.
[Stand by yourself]

Von:   abgemeldet 08.01.2013 07:30

Tsuka:
> Oh, ich hätte nichts gegen einen Timeskip einzuwenden. :D In der Zeit könnten schließlich neue Bösewichte erwachen.
Bitte nicht. Ich mag Naruto echt gerne, aber die Supermegahypersayajin-Manie geht mir langsam echt auf'n Keks. Immer kommt ein unbesiegbarer Gegner und danach ein noch unbesiegbarerer.
Und hab ich nicht eh irgendwo gelesen, dass Kishimoto bis spätestens 2014 fertig sein will?
Ich glaube, Obito ist wirklich bald weg, höchstwahrscheinlich sirbt er. Und dann noch ein SasukeShowdown und Ende Gelände.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Frog_Boss_2 08.01.2013 21:08

Wie soll das mit dem Timeskip denn funktionieren? Sasuke ist doch nach wie vor voller Tatendrang. Der will keine Zeit verstreichen lassen, sondern draufhauen! Also wie stellt ihr euch das vor?

Von:    Fantasia 08.01.2013 21:20

Nun ja, genau genommen wissen wir derzeit nicht, wie Sasuke drauf ist. Er war schon länger nicht mehr da und er erscheint mir eher an der Theorie/Geschichte interessiert als an der Gegenwart und dem aktuellen Geschehen. Sein Wahn hat sich derzeit gelegt, ich glaube nicht, dass er sofort losstürmen und töten wird, wenn er eine neue Wahrheit erfahren hat.

Wie schon gesagt, ich fände es nicht so überraschend, würden sich die Allianz und die "Bösen" gegenseitig so schwächen, dass sie nicht weiterkommen. Die Allianz kann möglicherweise Juubi besiegen, aber nicht Obito und Madara in einem Aufwisch. Wäre ich sie, würd ich mich zurückziehen und mir was Neues überlegen. Wäre ich die Allianz, würd ich mich zurückziehen und ordentlich auf die Gegner vorbereiten.

Sasuke könnte ich mir durchaus in der Rolle des Abwartenden vorstellen. Wir wissen nicht, welche Wahrheit er erfahren wird und was sie in ihm ändern wird. Bisher haben sich seine Ansichten und seine Handlung doch stark von dem beeinflussen lassen, was er erfahren hat. Man kann nicht pauschal sagen, dass er wieder Rachegedanken hegen wird - die hat er sowieso, die werden nicht stärker werden als jetzt. Trotzdem interessiert ihn die Geschichte mehr. Ein Trottel war er nie, er wird sehr wohl wissen, dass er allein gegen Madara und Obito nicht ankommen wird. Würden sich Allianz und die Uchihas ohne Resultat trennen, wäre Sasuke noch immer seine eigene Partei und könnte seine Pläne genauer ausarbeiten und dann nach dem Timeskip agieren.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Swordman 08.01.2013 21:32

Ich glaube nicht, das es ein Timeskip gibt, und ich habe auch keine Lust drauf. Das würde sonst nur so hinauslaufen, das Naruto und Co. ein super geniales training machen, und es dazu zig sinnlose filler Kapitel gibt, und danach es wieder zum Showdown hinausläuft, es würde das ganze Geschehen wie ein Kaugummi in die Länge ziehen.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4

Von:    Frog_Boss_2 08.01.2013 21:55

>Wie schon gesagt, ich fände es nicht so überraschend, würden sich die Allianz und die "Bösen" gegenseitig so schwächen, dass sie nicht weiterkommen

Na ja, "schwächen" ist vielleicht der falsche Begriff, aber falls Madaras Mondplan funktioniert, wäre das wirklich eine Option. Er hätte damit faktisch gewonnen, würde zugleich aber keinen einzigen Shinobi töten. Sobald das Genjutsu also - durch wen auch immer - aufgelöst würde, wären "die Guten" wieder alle einsatzbereit. Hier hätte Kishi also ein nettes Hintertürchen.

Sasuke und Orochimaru hingegen befinden sich momentan ja irgendwo im Nirgendwo und wären vom Mooneye wohl nicht betroffen. Somit wäre ein Timeskip vielleicht wirklich möglich. Das wäre schon ein Ding.

>er wird sehr wohl wissen, dass er allein gegen Madara und Obito nicht ankommen wird

Mit der Hilfe von Orochimarus Schriftrolle vielleicht eben doch! Außerdem hat er ja nun auch Itachis Augen und beherrscht (vermutlich) solch abgefahrene Jutsus wie Izanagi und Izanami. Gegen Sasuke hätte es keiner mehr einfach;)
Zuletzt geändert: 08.01.2013 21:57:07

Von:    Teddykun 09.01.2013 13:17
@ Frog Boss

Was dein Sasuke angeht, der spielt im Moment nicht den Hauch einer Rolle, und wird auch noch eine Weile im Hintertreffen bleiben, bis dieser Final Fight zwischen Obito, Madara, Juubi und der Allianz beendet ist, und das kann noch dauern.

Warum du den ständig ins Spiel zu bringen versuchst, obwohl der schon seit Chapter 593 nicht mehr aufgetaucht ist und wir sind inzwischen in Chapter 615 wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Sind also schon mehr als 20 Chapter vergangen, das Sasuke und Orochimaru das Dorf verlassen hat, und du diskutierst immer noch über ihn, das er bald seine große Showeinlage bekommt. Wie oft willst du das pro Chapter eigentlich noch wiederholen?
Finde dich einfach damit ab, das Sasuke erst eine Rolle spielt wenn der Krieg vorbei ist.

@ all
Kümmern wir uns also um die tatsächliche Handlung in der wir stecken und in der geht um die Allianz und Tobi/Madara Juubi.

Das es ein Time Skip via des Moon Eye Plans gibt, glaube ich nicht. Nach Shukkakus Tod, und Tsunades bzw. die Ableben der Kages (mit Ausnahme von Gaara, ich denke der wird überlebenm ist im Moment aber handlungsunfähig,) fehlt jetzt der offizielle Chief in Command, von daher denke ich wird Kakashi jetzt erstmal der neue leitende Eisatzleiter sein. Allerdings braucht er ein Strategen. Und da wird Shikamaru ins Spiel kommen.

Die Kombo Shikamaru/Kakashi hat schon mal funktioniert. Ich denke das Shikamaru zur selben Größe die sein Vater darstellte in diesem Krieg aufgebaut werden soll. Auch wird Shika derjenige sein, der rausfinden wird, wo sein Vater die Schwachstelle gefunden hat. Ich denke mal das Shikamaru damit der neue taktische Führer ist. In Kombination mit Naruto/Hinata, dazu noch Choji sowie Lee als Nah Kampfgruppe sollte das erstmal funktionieren. Ino, Sakura sind für die Verletzen weiterhin zuständig und liefern dazu Supportarbeit.

Kiba könnte den Aufklärer erstmal alleine übernehmen, da Hinata in Narutos Verband im Moment ist. Shino wird ihm dabei wohl helfen ist allerdings auch als Fernkämpfer sehr eine Option. Tenten wird vermutlich erstmal mit Trauerarbeit bzgl. Neji beschäftigt sein, hat aber keine Zeit dazu, weil sie die anderen Truppenverbände unterstützen muss.

Aber meiner Meinung wird es in den nächsten Chaptern vorallem von Shikamaru abhängen, in welche Richtung sich dieser Krieg weiter entwickelt. Und für mich ist er im Moment der Einzige, der diese Schach(Kriegs)partiea als wichtigstes Steuerelement erfolgreich beenden kann. In Kakashi hätte er den perfekten König dazu, und Naruto und Hinata sind passende Türme. Choji ist Läufer, Lee der andere Läufer. Alle anderen Shinobi sind die Bauern, die Dame in Form der Kake ist momentan vom Spielfeld entfernt worden. Wird sich zeigen, ob diese Truppe auch ohne Dame noch das Schachspiel erfolgreich beenden kann.

Und sollte es am Ende tatsächlich zu dem Genjutsu in Form des Moon Eye Plans kommen bin ich gespannt, ob es jemandem in der Allianz gibt, der das dann auflösen kann. Das wäre dann die Chance Sakura in Szene zu setzen. Hieß es nicht immer, das sie Talent für Genjutsu hätte?
An der Stelle könnte sie dann beweisen, selbst das größte Genjutsu aufzulösen und die stärkste Waffe in der Kombination Madara/Obito/Juubi damit endgültig zu zerstören.

Damit stände dieses Duo dann ohne ihre Supperwaffe da und die Allianz müsste das dann nur noch zu Ende bringen.

Wir werden in den nächsten Wochen auf jedenfall sehen wie das ausgeht.

Außerdem steht dann noch der Final Fight zwischen Obito und Kakashi auf dem Programm, den wir sicherlich dann noch zu sehen bekommen.

Was Obito angeht. Dem traue ich den nächsten Chaptern durchaus zu Hinata töten zu wollen, in Anlehnung an seine Rin die ja getötet worden ist. Naruto soll also das selbe Leid erfahren, das er Obito einst erfahren hat. Ob das gelingt sei dahin gestellt, das Hinata sich aber absofort in höchster Lebensgefahr befindet ist hoffentlich auch jedem klar.

@ Flammendo

Noch ein letzter Satz zu dir. Das Hinata nur auf Naruto reduziert wird, sehe ich absolut nicht so. Viel eher ist das eingetroffen was ich und andere schon vor Jahren prognostiziert haben. Hinata hat ihren großen Auftrag bekommen und ist sehr taff geworden. Das zeigt sie uns jetzt. Außerdem ist sie diejenige die die Allianz aus iher Erstarrung gelöst hat. Ihr ist es zu verdanken, das die alle nicht verzweifelt sind. Sie ist vorallem eins geworden, verdammt wichtig für die Allianz und damit auch für Konoha. Bin sicher, das sie nach dem Krieg zu einer Jonin aufsteigt. Vermutlich wird sie auch Truppenführerin. Nach ihren jetzigen Fähigkeiten, könnte sie diese Rolle spielend einnehmen.

Und was Naruto angeht. Sie ist eben in ihn verliebt. Damit hat sie ihm wohl endgültig gezeigt, was die Stunde geschlagen hat. Wenn er das noch immer nicht kapiert hat, ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen. Spätestens nach dem Krieg, wird er ihr gegenüber Rede und Antwort stehen müssen, ansonsten hättest du Recht und es wird nie zu der Beziehung der Beiden kommen. Allerdings wäre er ihr dann gegenüber mehr als nur Rechenschaft schuldig wenn er nicht auspackt, was nun seine Gefühle ihr gegenüber sind. Dann wäre er definitiv ein Mistkerl. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, das er dann nicht klar Schiff macht und Phase bekennt was los ist, wenn dieser Krieg vorbei ist.

Solange werden wir in dieser Päärchengeschichte wohl noch warten müssen.

Und Nejis Tod war meiner Meinung nach überflüssig. Hätte es nicht gebraucht.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 09.01.2013 13:33:16

Von:    RoXaspower 09.01.2013 14:54
Was habt ihr eig alle mit euren komischen Timeskip ich persöhnlich sehe dafür gar keinen Grund warum auch, naja außer eben Moon Eye klappt dann wäre es berechtigt. Zu diesen Zeitpunkt ist es wohl einfach zu schwer herrauszusagen was passieren kann da Obi, Mada und der Juubi wohl kaum durch den Angriff von Naruto und Hinata schaden davon tragen, das wäre ja ein schlag in die Fresse wenn Hinata jetzt sterben würde da es nach den Angriff auch einen Gegenangriff von Mada und Obi geben wird und Hinata das kaum überleben würde wenn sie mit angreift. Naja vllt hält Shika beide auf und stellt seinen Plan vor... Also es kann wirklich noch vieles passieren da eben noch die viele Fragen zu viele offen sind, zB wo ist Sasuke mit Oro hin? Was ist mit den Kage passiert? usw.

Und wegen Obi wie sollte er den Überhaupt die Seiten wechseln, er könnte garnet selbst wenn er wollte, die Kraft von dem Vieh ist einfach viel zu groß und alleine bzw Mada oder er könnten es nicht schaffen klar Obi hat die Oberhand aber einer allein schafft das net... Oder doch? Vorallem will Mada in den nächsten Chapter wohl endlich das Obi sich opfert und so eine "Vollständige" Peron wird damit könnte er auch den Juubi kontrollieren.

Jetzt zu den Kage, was mit dennen passiert ist kann man sich nur ausmalen. Aber an einen Tod von Gaara kann ich iwie nicht glauben das würde nicht reinpassen. Also entweder sind die Entkommmen oder sonstwas ist passiert. Und das alle 5 getötet worden kann ich auch nicht glauben das wäre zu... weiß nicht passt einfach nicht rein. Aber eine todlose Verabschiedung zwischen Mada und den Kage ist lame, also denke ich Mada ist einfach abgedüst da er iwie gespührt hat das der Juubi jetzt doch wieder da ist, kann auch sein.

Ja es ist wirklich alles zu offen um Schlüsse zu ziehen und ach wir wissen doch eh alle wie es ausgeht, Mada kommt mit seinen Jutsu durch un am Ende kommt das Schwein von Shizune und killt ihn^^

Edit: Was ich noch anmerken will ist das; Ja Obi will Naruto leiden lassen damit er genau das erfährt was er bei Rin gefühlt dadurch das er jetzt sieht wie viel Hina ihn bedeutet und durch die Geste das sie Händchen halten ist klar das Obi wohl als nächstes Ziel Hina hat, ich geb ihr noch 3 mindestens 5 Chapter... Wer wettet mit? xD
Zuletzt geändert: 09.01.2013 16:13:21

Von:    Vegetale 09.01.2013 15:53
Ja, und leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis das neue Chapter herauskommt. Kann noch ein-zwei Wochen dauern, habe ich im Netz gelsen-wenns stimmt...
Und das Hinata in großer Gefahr schwebt, ist mehr als wahr. Obi würde wohl nix lieber tun, als Naruto genauso leiden zu lassen, was er ja mit Nejis Tod schon etwas geschafft hat...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    sanxbrit 10.01.2013 01:10
Wann kommt endlich der verdammte Chapter??? >.<

Von:    Fantasia 10.01.2013 01:40

@sanxbrit

Wie die diversen Scanlationseiten mehrmals angekündigt haben, gibt es mindestens zwei Wochen kein Kapitel, weil in Japan Neujahr gefeiert wird und sich das über mehrere Arbeitstage hinweg zieht.
Nächste Woche haben wir Chancen - wenn dann nichts kommt, dann die Woche darauf.

Von:    Nesataria 10.01.2013 11:24
also laut shonen jump seite kommt die nächste ausgabe am 21.1.
Folglich bei uns dann am 23

Von:    Frog_Boss_2 12.01.2013 20:01

Laut Omis Glaskugel ist der Manga jetzt zu Ende. Mit Open end!! Waaaaaaaas?!?! Mein lieber Ackermann, hmmmmmm!!

Von:    RoXaspower 13.01.2013 04:37
Leute es gibt nen Countdown wann die nächste "Jump" erscheint in der das neue Naruto Chapter immer drinne ist: http://www.sjalpha.com/ also ist es wohl der 21
Zuletzt geändert: 13.01.2013 04:39:26

Von:   abgemeldet 13.01.2013 15:45
Ich glaub das es der 16. Sein wird. Hab irgendwo mal gelesen, dass wir das Chap vor den Japanern kriegen.

Von:    Kitai 13.01.2013 17:38

> Ich glaub das es der 16. Sein wird. Hab irgendwo mal gelesen, dass wir das Chap vor den Japanern kriegen.

Jah... klar...
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai

Zurück