Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Erkennt hier jemand die parallelen zu tenchu? (auf die kakashi gaiden bezogen9

Kakashi=Rikimaru (die sehen so derbe ähnlich das sogar ihr linkes auge die selbe funktion hat und sie zufällig die gleichen haare haben und zufälligerweise fast eine identische kindheit)

Obito=Tatsumaru (er fiel vom rand einer grossen brandung (ungefähr 50m in die tiefe)
Ayame=Rin

tatsumaru kämpfte gegen eine konoichi (stellt sich heraus das sie die anführerin der ninjas war die das reich ghodas angegriffen haben)er verlore natürlich diesen kampf und war tot geglaubt aber gegen ende des games kämpft ayame gegen einen kerl mit einer maske, und der stellt sich dann als der tot geglaubte tatsumaru raus.

EDIT: Könnte mir vorstellen das es genauso bei naruto aublaufen wird tatsumaru hatte sein gedächtniss verloren weshalb er seine freunde nicht wieder erkannte.

gab noch ein schönes pic von beiden um zu zeigen wie sie sich ähneln zuziehen find ich leider nicht mehr

Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:30:50

Von:    Gaary 04.06.2007 18:29

> @gaary ich würde noch sagen das itachi den kampf unterbrechen wird bevor dei und tobi besiegt werden.

das sowieso...aber vllt. kommt wer anderes dazwischen...*grübel* kakshi ?!?!?!?!?!? der erkennt das obito tobi ist und ihn retten will O.O!!!!!

achja...das heist töten...nicht besiegen -.-°

Von:    sma 04.06.2007 18:30

>EDIT: Könnte mir vorstellen das es genauso bei naruto aublaufen wird tatsumaru hatte sein gedächtniss verloren weshalb er seine freunde nicht wieder erkannte.

ja könnte tatsäcxhlich sein^^
falls obito tatsächlich = tobi ist xD""
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:33

@garry
nö sasuke hat bisher keinen getötet stimmt schon was ich gesagt hab xD

と ビ と ftw
Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:34:34

Von:    Gaary 04.06.2007 18:36

> @garry
> nö sasuke hat bisher keinen getötet stimmt schon was ich gesagt hab xD
>
> と ビ と ftw

o.Ô !??!?!?! jetzt bin ich vollkomen durcheinander XD

Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:37

zum ersteren.

es is fakt das sasuke niemanden bisher getötet hat insekten ausgenommen xD

zu zweiten das heißt "Tobito for the win" xD

Von:    Gaary 04.06.2007 18:39

sasuke hat ja bisher nie jemanden getötet.....oder oO?????

auserdem war ja bei mir nie die rede von sasuke XD

Von:    sma 04.06.2007 18:44

>asuke hat ja bisher nie jemanden getötet.....oder oO?????
ja icxh glaub das das tatsächlich der fall ist o_O
oder gibts irgend n gegenbeweis?xD"
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:    MmeSilence 04.06.2007 18:47

> Ich hab manches nicht so verstanden und zwar..
> was macht eigendlich dieses siegel was sasuke da haT?

Das Siegel ist das Mal des Fluches *räusper* (in der deutsch. version) bzw das Juin.
Es macht Sasuke stärker, durch Hass- Energie (soweit ich das vertsanden hab)

> ich hab es so verstanden das wer ihn überlebt sich für orochidamas körper eignet stimmt das?

kA

> warum ist sasuke da eigendlich mit den bösen mitgegangen obwohl sein körper dann von o. genommen wird?
> weiß er das?

Ich schätze ma das 'o.' heißt Orochimaru, oder?

Ja das weiß er. Aber sein Ziel ist es, Itachi zu töten, was andres hat er nicht vor im leben. Ihm ist egal, was danach mit seinem Körper geschieht, hauptsache itachi stirbt.

Hoffe es stimmt.
Das hätte eig. eher in diesen Thread gepasst.
Höre die Stimme, tief in dir
Entdecke die Wahrheit
Huldige die Lüge
Verfluche die Engel
Schwöre Treue dem Teufel
Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:49:37

Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:52

>Ja das weiß er. Aber sein Ziel ist es, Itachi zu töten, was andres >hat er nicht vor im leben. Ihm ist egal, was danach mit seinem Körper geschieht, hauptsache itachi stirbt.

seit dem chapter 247 (glaub ich) ist es im nicht wirklich egal was mit seinem körper passiert, er hat orochimaru nur ausgenutzt und bei ihm trainiert.

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:22

jep glaub ich auch. ich glaub er wär eher gestorben als oro seinen körper zu überlassen (hach das warn noch zeiten diese kapitel) ^^
maaaaaaahhhhh und heute is erst montag *heul*

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:09

Neues Chapter gelesen - bin positiv überrascht! Naruto kommt wieder in fahrt, ich hoffe es geht nicht wieder bergab. Außerdem hatte das Chapter eine erstaunliche Qualität, richtig schön anzusehen. Man, das mit Kabuto hätte ich echt nicht erwartet xD Aber irgendwie gefällt es mir, besonders sein letztes Bild *hr*

Na ja, Karin hat irgendwie schreckliches feuerrotes Haar und feuerrote Augen...nene Kishi, Lila und Rot, dass kann man nicht zusammenpacken, das beißt sich und zwar immer! X_x Oh Gott, ich finde diese Vorstellung schrecklich...doch keine roten Haare...und das Naruto & Co grüne Mäntel tragen ist auch kagga =/ Na ja, ich bleib zunächst bei meiner Vorstellung *g*

Freue mich schon auf das nächste Chapi wie schon sehr lange nicht mehr~ Ich erhoffe mir viel von Shino und Kiba zu sehen :CC

Von:    Teddykun 05.06.2007 12:27
Nun erstmal hallo hier im Forum. :-)

Bin neu hier, aber da ich nen riesiger Narutofan bin, musste ich mich hier einfach anmelden.

Nun zur Disskussion hier.

Ich glaube auch an die Tobito Theorie. Das macht doch völlig Sinn.

Habt ihr euch mal gefragt, woher Jiraija immer seine Informationen erhält?

Vielleicht hat er zusammen mit Kakashi oder auch alleine (ich schätze mal letzteres) dort Tobi abgestellt, um die Pläne der Akatsuki zu vereiteln.

Wäre doch möglich, das Tobi ein Spion Konohas ist oder?

Das würde auch verraten, warum er so feige ist, und auch nicht gegen Sasuke kämpfen will.

Ich hoffe jetzt wirklich, das Kakashi auf Sasuke stösst, und ihm dann im letzten Moment mit seinem Mangekyo Sharingan aus der Patsche hilft. *g*

Auf das Gesicht von Sasuke bin ich dann nämlich mal gespannt, wenn er hört, das man das Shanringan auch bekommt, wenn man dafür nicht seinen "closest friend" umbringen muss, was ihn sein verhasster Bruder Itachi ja einflössen wollte.

Also ich hoffe wirklich, das Kakashi auf Tobi und Dedeira trifft um Sasuke zu helfen.

Und hoffentlich kämpft er dann auch gegen Tobi, weil ich will dann endlich wissen wer unter dieser Maske steckt. *g*

Gleiches gilt übrigens für Kakashi auch. Der sollte endlich auch mal seinen Mundschutz abnehmen. Wahrscheinlich ist er ein mega Schönling. Das war wohl auch der Grund warum diese Bedienung (keine Ahnung) wie das Mädel in der Ramenbar von Konoho heißt, so verliebt ausgeschaut hat. Kakashi muss wohl unglaublich gut aussehen.

Nun zurück zum Thread.

Ich denke mal das Sakura hinter Karin her sein wird, und Juugo geht wohl Sasuke zurück. Das denke ich mal. Das Vögelchen hat Juugo wohl gesteckt, das da 2 Akas sind. Und so wird dieser sich wohl gleich verwandelt haben, um die Akas plattzumachen.

Außerdem will ich Juugo mal richtig kämpfen sehen. Bei den Akas ist es nicht schade drum, und meinetwegen kann er Dedeira in der Luft zerreißen.

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, und als er einen meiner Lieblingschara Gaara nämlich fast getötet hat, war ich richtig böse. Wenn es nach mir geht, sollte Gaara jetzt im Wald da auftauchen, und Dedeira selber fertig machen.

Wäre nur gerecht, wenn Dedeira von Gaara persönlich in die Wüste geschickt werden würde.

Die Nummer mit Kabuchimaro fand ich zwar spektakulär, aber ich gehörte schon von Anfang an zu den Leuten, die immer dachten, das Kabuto mal der Hauptfeind werden würde.

Als er damals gegen Naruto, Jiraija und Tsunade zusammen mit Orochimaru gekämpft hat, war er schon auf dem Level von Tsunade.

Kabuto hat natürlich die Fähigkeiten Oro zu übertreffen, keine Frage. Er ist ein sehr guter Medical Ninja, mindestens so gut wie Tsunade selbst, und außerdem ein Spezialist für Drogen und Gentechnik, wenn man sich mal so das Labor von Oro angeschaut hat, in der Vergangenheit. Obendrein hat Kabuto noch nen ziemlich gutes Köpfchen.

Mal sehen, ob er sich jetzt eine Armee aufbauen wird, und ob dann der Endkampf zwischen ihm und Naruto persönlich ausgetragen wird.

Allerdings glaube ich, das Sasuke sich vor Kabuto in Acht nehmen sollte. Immerhin hat Sasuke seinen Mentor getötet. Den einzigen Shinobi den Kabuto wohl jemals geachtet oder als seinen Vater oder Meister gesehen hat. Und wenn Kabuto so rachsüchtig wie Sasuke selbst ist, dann hat Sasu in naher Zukunft ein großes Problem.

Ich denke mal nicht, das es im neuen Chapter ein Kampf zwischen Kabuto und Naruto geben wird. Kabuto wird sich dünne machen, und Naruto wird zusammen mit Yamato und Hinata das Buch studieren.

Bin mal gespannt, was Oro und Kabuto da so zusammengetragen haben.
Schließlich waren beide mal bei den Akas dabei. Wenn Naruto klug ist, ruft er seinen Frosch herbei und sendet das Buch direkt an Tsunade weiter, die es wiederum an Gaara weiterleiten sollte.

So haben die Akas dann nämlich nen großes Problem wenn Suna und Konoha einträchtig gehen diese vorgehen werden.

Auf den Kampf Itachi gegen Sasuke freue ich mich jetzt schon. Und Tobi sollte unbedingt gegen Kakashi kämpfen. Ich schätze mal der Leader wird sich irgendwann höchstpersönlich selbst um Naruto kümmern. Außerdem bin ich davon überzeugt, das der Leader entweder Mandana Uchiha selber ist, oder sonst irgend ein mächtiger Doujutsu Ninja, bzw einer der Doujutsus benutzt genuso wie Itachi.

Schaut euch mal dem seine Augen in den Filmen an. Der hat voll die komischen blauen geheimnisvollen Augen. Meine andere Theorie ist, das der Leader der Vater von Juugo ist.

Juugo hat orangene Haare, und der Leader ebenfalls. Außerdem hat Juugo dieses komische Mal oder diesen Fluch, den Oro benutzt hat, um seine Shinobi stärker zu machen.

Außerdem wusste der Leader offenbar ziemlich gut über Juugo bescheid. Juugo von Tempest heißt er doch oder?

Über Zackenzähnchen alias Suigetsu wusste er nichts. Den kannte nur Kisame Hoshigaki, weil dieser aus dem selben Dorf von unserem Zähnchen stammt. Suigetsu ist wirklich cool. *g*

Ich hoffe er macht Kisame richtig fertig. Entweder macht Juugo Dedeira selber platt, oder Gaara läuft da noch mit seinen Suna Shinobi auf, und gibt ihm den Rest.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie Sasuke reagiert, wenn er seine alten Kameraden demnächst mal wieder sieht.

Auf Zickenterror zwischen Sakura und Karin freue ich mich auch, denn das Sakura immer noch auf Sasuke steht, merkt jawohl nen blinder mit Krückstock. Den hat sie definitiv noch nicht abgeschrieben. Aber solange der immer nur seine Rache auf seinen Bruder im Sinn hat, wird es dieses Pairing wohl momentan noch nicht geben, falls es irgendwann mal Wirklichkeit werden sollte.

Auf die Skills von Kiba und vor allem von Shino warte ich sehnsüchtigst. Hoffentlich kämpft Shino gegen Zetsu. Das würde nämlich passen, meint ihr nicht?

Venusfliegenfalle, gegen einen Käferverrückten.

Das würde nen Hammerkampf geben, dessen bin ich sicher. Und da ich glaube, das dieses Unnamed Member bei den Charas ne Frau ist, da dieses Mitglied ne Blume im Haar hat, hoffe ich mal das sie direkt gegen Hinata kämpft. Quasi als rechte Hand des Leaders gegen die stärkste Kunoichi von Konoha.

Ich bin nämlich davon überzeugt, das Hinata noch sehr viel stärker als Sakura werden wird. Wenn man ihren Kampf gegen Neji gesehen hat, und die Tatsache das sie total am Ende war und trotzdem noch weiter gekämpft hat, sagt das für mich eine Menge aus.

Ich glaube nämlich, das Hinata ihre Kraft und ihr Können über Naruto schöpft und in dem Glauben an ihm wird sie selbst dadurch besser. Dasselbe sieht man ja an Naruto.

Er wird im Glauben an Sasuke immer stärker und kann jetzt schon ein Jutsu anwenden, das nicht mal der 4 te Hokage selber benutzen konnte. Außerdem wissen wir immer noch nicht, was das Geheimnis des Hyuuga Clans ist, und warum Hinata als 4 Jährige gekidnappt und entführt wurde. Gilt sie nicht sowas wie die Auserwählte des Clans?

Wenn sie denn ach so schwach wie Neji wäre, warum hat dann Kishimoto mal gesagt, das er sie sieht wie Amy von Sailor Moon?

Quasi eine heimliche Heldin, der erst ganz zum Schluss mit unglaublichen Fähigkeiten die Welt verändern wird.

Ich jedenfalls sehe Hinata als sehr viel stärker als Neji an, (wenn sicherlich auch nicht körperlich) und ich bin echt mal gespannt, was sie nach dem Timeskip jetzt drauf hat. Sie ist halt wie Naruto. Sie lernt über Fleiß, niemals Aufgeben und ständigem Kampf und Ziel. Ich gehe jede Wette, das sie Neji eines Tages überflügeln wird.

Nun denn. Ich freue mich jetzt erstmal auf Samstag auf das neue Chapter und hoffentlich macht Sasuke Dedeira die Hölle heiß.

Jo das erstmal von mir.

Grüßle Teddykun

Von:    Flammendo 05.06.2007 13:07
> Habt ihr euch mal gefragt, woher Jiraija immer seine Informationen erhält?

Das ist n schöner Ansatz, den ich schon lange mal bringen wollte ^^
Eigentlich denke ich, dass es nur eine Person gibt, die Jiraya mit Infos beliefern kann und die ist....
ZETSU!
Warum? Er ist der Spion der Akas, er beobachtet alles. Ich bezweifle, dass es einem anderen Aka Mitglied so leicht fallen würde Jiraya zu treffen ohne dabei Zetsus Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zudem hat Zetsu eine gespaltene Persönlichkeit, und könnte zumindest zum Teil davon abgeneigt sein, was Akatsuki vor hat. Und er würde sich wohl kaum selbst verpetzen oder?

Annahme, es wäre nicht Zetsu selbst, dann müsste es jemand sein, den sowohl Zetsus weiße als auch schwarze Seite decken würde. Naja... und die scheinen sich ja selten einig zu sein.

> Vielleicht hat er zusammen mit Kakashi oder auch alleine (ich schätze mal letzteres) dort Tobi abgestellt, um die Pläne der Akatsuki zu vereiteln.

> Wäre doch möglich, das Tobi ein Spion Konohas ist oder?

Zuallerst, weißt du, dass Zetsu aus dem Land kommt in dem Obito verschwunden ist? Also wenn Tobito stimmt, wäre es wahrscheindlicher, dass Obito direkt nach seinem Verschwinden ein Gefolgsmann Zetsus geworden ist, ob als Spion oder nicht. Das ist allerdings schon lange davor passiert.

> Ich hoffe jetzt wirklich, das Kakashi auf Sasuke stösst, und ihm dann im letzten Moment mit seinem Mangekyo Sharingan aus der Patsche hilft. *g*

Sasuke scheint wenn ich mich nicht täusche keine großartigen Probleme mit Deidara zu haben.

> Ich mag den Kerl überhaupt nicht, und als er einen meiner Lieblingschara Gaara nämlich fast getötet hat, war ich richtig böse.

Korrigiere: Er HAT ihn getötet ^^

> Schließlich waren beide mal bei den Akas dabei. Wenn Naruto klug ist, ruft er seinen Frosch herbei und sendet das Buch direkt an Tsunade weiter, die es wiederum an Gaara weiterleiten sollte.

Man merkt dass Gaara einer deiner Lieblingscharas ist... Zugegeben, ich mag ihn auch... ich mag Deidara nichts desto trotz...
Aber ich bezweifle, dass Gaara so schnell wieder auftauchen wird... (könnte mir sogar vorstellen, dass er nur noch in Fillern vorkommt ;( )

> Ich schätze mal der Leader wird sich irgendwann höchstpersönlich selbst um Naruto kümmern. Außerdem bin ich davon überzeugt, das der Leader entweder Mandana Uchiha selber ist, oder sonst irgend ein mächtiger Doujutsu Ninja, bzw einer der Doujutsus benutzt genuso wie Itachi.

Naja... Naruto selbst ist das Ziel Itachis. Itachi müsste aus Aka raus bzw. er müsste sterben, damit diese Aufgabe Leader-chan zufällt...
Verschiedene Madara-Theorien sind auch so schon zerbröselt... mich würde es nicht wundern, wenn Madara ein längst verstorbener Ahne von Sasuke ist. Letzten Endes versuchen doch die meisten nur, den Namen Madara irgendwo unter zu bringen.

Was seine Jutsus betrifft... zumindest 2 davon kennen wir ^^ und eins ist recht stark ^^

> Schaut euch mal dem seine Augen in den Filmen an. Der hat voll die komischen blauen geheimnisvollen Augen. Meine andere Theorie ist, das der Leader der Vater von Juugo ist.

Was dagegen spricht ist, dass er nichts weiter von Juugo erzählt hat, wenn ich mich nicht irre. Und den Akas wäre wohl jede Information zu ihren Gegnern willkommen.

> Entweder macht Juugo Dedeira selber platt, oder Gaara läuft da noch mit seinen Suna Shinobi auf, und gibt ihm den Rest.

Da spricht der Gaara Fan *seuftz*
Weder Gaara noch Juugo sind bei dem Kampf grad anwesend. (Gaara sollte als Kazekage auch in Suna sein und bleiben.) Und unser Sasuke scheint ein paar Probleme damit haben Leute endgültig zu töten, wie man an Kabuchimaru erkennt.

>Ich bin nämlich davon überzeugt, das Hinata noch sehr viel stärker als Sakura werden wird.

Oke stärkste Kunoichi ist wohl immer noch Tsunade :P (ist sie doch oder? :P)
Nun Sakura mit Hinata zu vergleichen ist finde ich etwas seltsam, da die eine mit muskelkraft kämpft, die andere mit ihrem Kekkei Genkai.
Ich könnte mir vorstellen dass von den Akas, die übrig geblieben sind nur Deidara, Tobi und Kisame in einem Kampf 1 gegen 1 direkt unterliegen könnten.

>Er wird im Glauben an Sasuke immer stärker und kann jetzt schon ein Jutsu anwenden, das nicht mal der 4 te Hokage selber benutzen konnte.

Nö kann er nicht ^^ Siehe Destruktive Nebenwirkungen des Jutsus.
Das wäre so ca. wie wenn Gai alle seine Tore öffnet.

>Außerdem wissen wir immer noch nicht, was das Geheimnis des Hyuuga Clans ist, und warum Hinata als 4 Jährige gekidnappt und entführt wurde. Gilt sie nicht sowas wie die Auserwählte des Clans?

Ömm das Kidnapping und Auserwählte wissen wir...
Sie ist die Erbin des Clans (des Erstgeborenen erstgeborene Tochter). Damit ist ihr Kekkei Genkai nicht versiegelt und kann zB. von Medic Nins nach ihrem Tod untersucht werden auf Schwachpunkte und evtl. auch Nachahmbarkeit
Da das Sharingan seine Ursprünge im Byakugan hat, sind Nachforschungen diesbezüglich für verfeindete Dörfer höchst intressant.

Fazit: Man erhofft sich Geheimnisse über das Byakugan und Sharingan indem man das Byakugan selbst an Hinata untersucht.
Neji würde kein gutes Ziel abgeben, da er sobald er stirbt seine Fähigkeiten verliert.

Von:    Hijikata 05.06.2007 13:20

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, ist viel zu lang XD Aber nur eines:

> > Ich mag den Kerl überhaupt nicht, und als er einen meiner Lieblingschara Gaara nämlich fast getötet hat, war ich richtig böse.

>Korrigiere: Er HAT ihn getötet ^^

Hat er eben nicht... Oder wenigstens nicht alleine. Er hat ihn nur besiegt, das war alles^^;
Gaara ist erst gestorben nachdem Shukaku extrahiert worden ist. Also hat genaugenommen nicht nur Deidara, sondern die ganze Akatsukibande ihn umgebracht...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:21:47

Von:    Flammendo 05.06.2007 13:23
Oke danke :D
Er hat ihn besiegt, und anschließend mit den anderen Akas umgebracht :D

Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:27
btw glaub ich das Sakura Karin folgt..weil die Hunde ja als Karin vorbei lief den Geruch Sasukes verloren habn...ich glaube sie kann Gerüche riechen verändern und selbstannehmen :P~ und noch son Ding von mir ist das Tobi Obito ist...und ich glaube auch an die Tenchu Theorie :p!^^ Tenchu ftw <3

Von:    Flammendo 05.06.2007 13:51
na komm Sephiro
*küsschen zu werf*
Sei nicht so verklemmt ^^ Tobito ist soweit ich weiß weder bewiesen noch entkräftet :P

HF mit Tenchu ^^ (war doch dieser Pinoccio oder? ^^ aber die ist soweit ich weiß sogar schon entkräftet ^^)

Von:    Teddykun 05.06.2007 15:54
@ Flammendo

Du sagst, das Zetsu der Spion sein könnte, mit dem Jiraija zusammengearbeitet hat.

Könnte natürlich auch sein. Wenn er Obito aufgenommen hat, und aus diesem dann Tobi wurde dann wäre es durchaus möglich, das Zetsu durch seine gespaltene Persönlichkeit sowohl Konoho als auch die Akatsuki unterstützt.

Das Problem ist, das wir Zetsu kaum kennen. Nur das er wohl dem Leader und Tobi sehr nah steht. Außerdem ist Zetsu der Eizige bisher, der alleine loszieht. Die Lady mit dem Haar haben wir so ja noch nicht kennegelernt. Ich glaube einfach nicht, das es sich bei diesem Unnamed Member um nen Kerl handelt.

Wäre dann zwar die einzige Frau bei den Akas, aber wäre mal was anderes.

Ich glaube zwar auch nicht, das Sasuke riesig große Probleme mit Deidi haben wird, aber einfach wird das für Sasuke sicherlich nicht. Deidi hat Gaara fast getötet, und das finde ich immer noch übel. Falls Sasuke ihn überhaupt tötet, denn eigentlich hat im Grunde genommen Sasuke noch keinen einzigen Chara getötet. Orochimarus Seele ist bei Kabuto, und diesen hatte er ja auch nur eingefangen bzw. übernommen.

Die Frage ist doch, ob Sasuke überhaupt töten kann?

Nicht mal Naruto hat bisher nen Aka getötet. Gefinished hat Kakuzu immer noch Kakashi. Besiegen und Töten ist für mich immer noch was anderes.

Ich schätze mal, das Sasuke nur wirklich Itachi töten will, falls er es überhaupt schafft. Aber dieser Kampf wird sicherlich erst ziemlich zum Schluss der Serie ausgetragen.

Was Itachi angeht. Mag sein, das Itachi hinter Naruto her ist. Aber ich gehe jede Wette, das das Sasuke irgendwann mitbekommt, wenn er die Ziele der Akas rausbekommt. Und bevor Itachi Naruto töten kann, wird Sasuke dazwischen springen, da wette ich drauf.
Ergo wird sich Itachi erst um seinen Bruder kümmern müssen, bevor er Naruto in die Finger bekommen kann. Und ob Itachi Sasuke wirklich töten kann, muss man mir in Sasukes jetziger Verfassung erstmal beweisen. Sasuke hat längst Kagelevel.

Er hat Orochimaru besiegt, und schließlich war dieser nicht umsonst ein Former der Akatsuki. Welchen Grad hat er Orochimaru bei den Akas eigentlich gehabt?

Hat er nicht zusammen mit Leaderchan diese Machine da gebaut?

Ich denke jedenfalls, das Itachi Sasuke in seinem jetzigen Zustand definitv fürchten muss, und wenn wie ich glaube es zu einem Zusammentreffen zwischen Kakashi und Sasuke nochmal kommen wird, dann wird Kakashi Sasuke sein Mangekyou Sharingan zeigen. Und da ja Sasuke fast alle Jutsus kopieren kann, sehe ich nicht ein, das Kakashi Sasuke nicht beibringen könnte, wie man das Mankegyou Sharingan bekommt, oder anwendet.

Wenn Naruto das Jutsu anwenden kann, das der 4 te Hokage hergestellt hat, aber dieser niemals vollenden konnte, bzw. auf solch einem Level wie Naruto zu benutzen, so bin ich mir mehr als sicher, das ein Genie wie Sasuke in der Lage ist, von Kakashi das Mangekyou Sharingan zu kopieren oder zu erhalten, und obendrein noch besser zu werden als Itachi.

Und was das neue Jutsu von Naruto angeht. Hat Naruto Kakashi nicht selbst persönlich gesagt, das er seinen Körper besser kennt, als jeder andere. Ich denke mal, das Naruto dieses neue Jutsu irgendwann so locker im Griff haben wird, das ihm das Gift das ja angeblich seine Zellstruktur völlig zerstören soll, durch die Fox Power oder durch seine Zellen selbst neutralisieren kann.

Und da ich auch glaube, das Sakura ihre Masterin (Tzunade) in Puncto Medical Jutsu überflügen wird, bin ich mehr als frohgemut das Sakura ein Antidot erfinden oder ein Nin Jutsu kreieren wird, das das Zellgift von Narutos Jutsu auf ein Minimum reduzieren wird, sodass es harmlos wird für Naruto dieses Jutsu in Zukunft öfter zu benutzen. Außerdem wäre ich da absolut mit Chijo Basama einer Meinung, die vor ihrem Tod Sakura auch prophezeit hat, das diese Tsunade überflügeln wird.

Ich mach mir um Narutos neue Jutsu überhaupt keine Gedanken, und gehe jede Wette ein, das er es noch komplett ausbauen wird.

Schließlich ist Naruto mit seinem Jutsu erst bei 50 Prozent. Wie wir es von Yamato ja erfahren haben. Ich denke mal da kommt noch einiges.

Und Gaara wurde von Deidi nur besiegt und nicht getötet. Erst durch die Shukaku Asorption ist er dann richtig gestorben, konnte aber glücklicherweise durch Chijo Baasama gerettet werden.

Seit dem Kampf mit Naruto und später mit Dedeira ist Gaara zu einem meiner Lieblingscharaktere in Naruto geworden. Neben Hinata ist er einer meiner absoluten Favorits wozu auch noch Shikamaru (The Brain) gehört.

Und ich fände es jetzt an dieser Stelle absolut schwachsinnig von Kishimoto wenn er Gara völlig in der Versenkung verschwinden lassen würde. Erstens ist er der Kazekage und zweitens hat Gaara noch Rache an Dedeira zu nehmen.

Wenn Sasuke nen Recht hat, Itachi platt zu machen, weil dieser Sasukes Family auselöscht hat, dann hat Gaara mindestens genauso ein Anspruch darauf Dedeira auszulöschen, weil dieser ihn mit Hilfe seiner Akas getötet hat.

Außerdem wäre ich mal total auf Dedeiras Reaktion gespannt, wenn vor ihm ein totgeglaubter Gaara wieder auftaucht.
Und ein 2 tes Mal würde sich Gaara von Deidi auf keinen Fall umbringen lassen. Aus den alten Fehlern hat er definitiv gelernt.

Ich traue generell der Jüngeren Abteilung in Naruto, und damit meine ich jetzt nicht Kakashi sehr viel mehr Entwicklunspotenzial zu, als den Akas.

Die meisten von denen sind sehr viel älter als Naruto und seine Freunde sind, und ich denke mal, das sie noch sehr viel mehr in der Zukunft neue und sehr viel stärkere Jutsus anzuwenden.

Auch stärker als die der Akas.

Deshalb glaube ich auch, das es einen Fight zwischen Itachi und Sasuke geben wird, und ein Fight zwischem dem Leader und Naruto höchst persönlich.

Und was die 1:1 Situation angeht.

Wenn es Shikamaru schafft, Hidan alleine plattzumachen, dann traue ich das auf jedenfall auch allen anderen Konoha Shinobi zu.

Wobei ich hier mal als Ausnahme Kiba, und Ten Ten sehe.

Rock Lee, Shino, Naruto, Neji und Sasuke, sowie Sakura jetzt und auch Sai traue durchaus zu, auch alleine einen Akatzuki fertig zu machen.

Sollte Maito Gai wirklich von Kisame getötet werden, woran ich persönlich hundertprozentig glaube aber nicht hoffe, dann wird Rock Lee ihn alleine töten wollen, und es auch auf jeden FAll schaffen.

Diese ganze Serie ist so ausgelegt, das es am Schluss die Kids alleine schaffen müssen.

Siehe der Rächer Shikamaru, der Hidan alleine plattgemacht hat, weil dieser vorher Asuma getötet hat.

Und wenn Hinata wirklich gegen diese Unnamed Lady kämpfen sollte, dann gibt es auch nen 1 gegen 1 Kampf. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Und dann werden wir auch sehen wie stark Hinata wirklich geworden ist, nachdem Time Skip. Ich traue ihr auf jedenfall ne ganze Menge zu. Und wenn ich mir so anschaue wie Naruto sich entwickelt hat, dann bin mehr als nur frohen Mutes das Hinata auch sehr sehr stark geworden ist.

Dafür muss sie nicht unbedingt in Taijutsu stark sein, welches Sakura so extrem gut besitzt. Es reicht wenn sie ihr Kekkai Genkai ausgebaut hat, und ihre Skills so wie Neji extrem ausgebaut und entwickelt hat.

Ich bin mal gespannt, wieviel Shakra sie dann letzten Endes wirklich besitzt.

Und ob der Tod beim 8 Tor wirklich gewiss ist, wissen wir bis zum Jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, da wir das 8 te Tor nie gesehen haben. Es heißt nur so, das man das 8 te Tor nicht überleben würde. Wobei ich Rock Lee sogar noch zutraue, das er irgendwann das 8 te Tor wirklich öffnet und als einziger großer Shinobi wie er ja sein möchte, dieses Tor dann auch überlebt hätte.

Wird man beim 8 ten Tor nicht irgendwie 100 mal stärker als der Hokage?

Auf jedenfall werden wir das Tor irgendwann nochmal sehen, dessen bin ich mir sicher. Und sei es auch von Maito Gai höchstselbst.

Sollte Maito Gai Kisame wirklich töten wollen, könnte es ja sein, das er sich sagt "Ok dann nehme ich ihn eben mit in die Hölle".
Wenn Maito Gai damit sein Team retten würde, bin ich überzeugt davon, das er auch das 8 te Tor öffnen würde. Allerdings weiss ich nicht, was dann Rock Lee machen wird, wenn er sieht das sein Master tot ist.

Und ich persönlich fände es mega übel, wenn Gai irgendwann mal wirklich sterben würde. Mag den nämlich auch sehr gern. Irgendwie ist das Duo Lee/Gai wirklich lustig. *g*

Nun von Juugo wissen wir bisher ja bisher auch nicht soviel. Aber der Leader wusste immerhin wie Juugo heißt. Das wussten wir vorher auch noch nicht, bzw. kannten seinen Nachnamen nicht.

Wieviel die Akas wirklich über die Konoho und Suna sowie die anderen Shinobi wissen, können wir nur erahnen. Aber wohl offensichtlich genug um zu wissen, wo die jeweiligen Hosts für die Jinruchiki sich aufhalten.

Bin echt jetzt mal gespannt, was in dem Buch steht, was Naruto von Kabuchimaru bekommen hat. Ist bestimmt nützlich.

Das das Sharingan aus dem Hyuuga Clan kommt, habe ich auch schon gehört. Aber ich dachte, das sei bisher eine Theorie oder ist das schon von Kishimoto bestätigt worden?

Habe dazu nämlich nichts passendes im Manga bisher gefunden, wobei ich dazu sagen muss, das ich Kakashi Gaiden nie gesehen, noch gelesen habe.

Stand das dort?

Und über diesen Mandana Uchiha wissen wir bisher ja auch noch nicht wirklich viel. Nur das er sehr viel böser war als der Fuchs.

Mal sehen was noch kommt.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 05.06.2007 16:36
> Das Problem ist, das wir Zetsu kaum kennen. Nur das er wohl dem Leader und Tobi sehr nah steht

Ömm... wir wissen nicht wirklich ob er dem Leader nahe steht, zumindest kenne ich dafür keine Anzeichen.

> Ich glaube zwar auch nicht, das Sasuke riesig große Probleme mit Deidi haben wird, aber einfach wird das für Sasuke sicherlich nicht. Deidi hat Gaara fast getötet, und das finde ich immer noch übel.

Ich glaube Gaara hat sich nicht sehr viel weiterentwickelt nach dem Jump. Zwar etwas aber nicht so viel. Ausserdem wurde er durch Tricks besiegt und dem Umstand dass er ganz Suna beschützen wollte und dabei seine eigene Deckung vernachlässigt hat.

Im Gegensatz dazu hat Sasuke denke ich riesige Fortschritte gemacht. Er braucht auf niemanden zu achten in dem Kampf und bis jetzt siehts so aus als würde er mit Deidi spielen.
Des weiteren kommt dazu, dass Deidi wohl ein Profile von Gaara hatte, von Sasuke aber nicht, also nicht auf lang geplante Tricks zurückgreifen kann. (Vor allem nicht, da es aussieht, als handle er aus Emotionen heraus und nicht kühl berechnend wie bei Gaara)

Ich denke Deidi vs. Sasu wird ein sehr kurzer Kampf werden.

> Aber ich gehe jede Wette, das das Sasuke irgendwann mitbekommt, wenn er die Ziele der Akas rausbekommt. Und bevor Itachi Naruto töten kann, wird Sasuke dazwischen springen, da wette ich drauf.
> Ergo wird sich Itachi erst um seinen Bruder kümmern müssen, bevor er Naruto in die Finger bekommen kann. Und ob Itachi Sasuke wirklich töten kann, muss man mir in Sasukes jetziger Verfassung erstmal beweisen. Sasuke hat längst Kagelevel.

Kagelvl ist etwas das sich so leicht schreibt, aber so wenig aussagt. Was ist Kagelvl? Sasu hat gezeigt dass er unheimlich stark geworden ist, aber wie stark hat er nicht...
Und bis Sasu drauf kommt, dass Itachi hinter Naru her ist und ob er wirklich Naru selbst als Köder benutzt ist immer noch fraglich...

> Er hat Orochimaru besiegt, und schließlich war dieser nicht umsonst ein Former der Akatsuki. Welchen Grad hat er Orochimaru bei den Akas eigentlich gehabt?

Nun... Gegenfrage: Warum ist Tobi bei den Akas ^^ *Richtung shini schiel* *duck*

> Hat er nicht zusammen mit Leaderchan diese Machine da gebaut?

Ömm? wie kommst du drauf? Ich weiß nicht... das Ding sieht mir nach nem Relikt aus...
Naja soweit ich weiß war Oro mit der Seelenwanderung vertraut. Der Leader meinte, dass er die Extraktion der Jinchuriki beschleunigen konnte. Evtl. waren sich Seelenwanderung und Extraktion in gewissen Punkten ähnlich.

>Ich denke jedenfalls, das Itachi Sasuke in seinem jetzigen Zustand definitv fürchten muss, und wenn wie ich glaube es zu einem Zusammentreffen zwischen Kakashi und Sasuke nochmal kommen wird, dann wird Kakashi Sasuke sein Mangekyou Sharingan zeigen. Und da ja Sasuke fast alle Jutsus kopieren kann, sehe ich nicht ein, das Kakashi Sasuke nicht beibringen könnte, wie man das Mankegyou Sharingan bekommt, oder anwendet.

Eine Diskussion die ich erst gestern im "Sasuke oder Itachi Thread" hatte ^^ kannst ja mal nachlesen ^^
Mein Fazit ist: Ich bin mir nicht sicher, ob Sasuke die selben Bedingungen mit ins Spiel bringt wie Kakashi und somit, ob er es auf dem selben Weg erlangen kann wie dieser...
Man muss allerdings hinzufügen dass wir uns dabei auf sehr spekulativem Boden bewegen.

>Und was das neue Jutsu von Naruto angeht. Hat Naruto Kakashi nicht selbst persönlich gesagt, das er seinen Körper besser kennt, als jeder andere. Ich denke mal, das Naruto dieses neue Jutsu irgendwann so locker im Griff haben wird, das ihm das Gift das ja angeblich seine Zellstruktur völlig zerstören soll, durch die Fox Power oder durch seine Zellen selbst neutralisieren kann.

Und wir wissen dass Naruto ein überheblicher Angeber ist und trotzdem drauf gehört hat und es nicht mehr Anwendet ;)
Tsunade ist immer noch die beste Ärztin weit und breit. Sie weiß soweit ich weiß von Narus... Fox-Power... und allen anderen Fakten. Sie würde es nicht sagen, wenn es nicht wirklich gefährlich für Naruto wäre.

>Schließlich ist Naruto mit seinem Jutsu erst bei 50 Prozent. Wie wir es von Yamato ja erfahren haben. Ich denke mal da kommt noch einiges.

Ich persönlich denke, dass er dieses Jutsu noch einmal von Anfang an überarbeiten muss... bzw. dass ihm Ransengan vielleicht nicht hilft.
Yamato meinte ja, dass Wind Feuer unterstützt... so wäre Naruto eine gute Unterstützung für Sasuke im Kampf.

> Und ich fände es jetzt an dieser Stelle absolut schwachsinnig von Kishimoto wenn er Gara völlig in der Versenkung verschwinden lassen würde. Erstens ist er der Kazekage und zweitens hat Gaara noch Rache an Dedeira zu nehmen.

Du triffst den Nagel ungewollt auf den Kopf.
Erstens ist Gaara der Kazekage und seine oberste Pflicht ist es sich um die Sicherheit von Suna zu kümmern und nicht durch die Welt zu reisen und Aufträge zu erfüllen wie bei anderen Shinobi
Zweitens ist er, seit dem Timejump keine Figur mehr, die sonderlich viel auf Rache, Wut und Aggressionen gibt.
Gerade deswegen wäre es möglich, dass er nicht mehr auftaucht...

(Wie gesagt... bis Suigetsu erschien war Gaara mein Lieblingschara aber irgendwas sagt mir, dass er nicht mehr allzu oft vorkommen wird... und da müsste ich mich wirklich schwer täuschen)

> Deshalb glaube ich auch, das es einen Fight zwischen Itachi und Sasuke geben wird, und ein Fight zwischem dem Leader und Naruto höchst persönlich.

Naja... ich kann mir noch Sasu Ita vorstelln... aber Leader gegen Naruto? Warum sollte er das tun? Mit seiner Shapeshifting Technik muss er sich Naru selbst nicht stellen.
Ausserdem glaube ich auch, dass Naru und Sasu irgendwann gezwungen oder gewollt wieder als Team agieren werden... Aber das liegt noch in weiter... sehr sehr weiter ferne... und wir sind wieder im Spekulativen Gebiet von: In 50 Chaptern möglicherweise....

>Sollte Maito Gai wirklich von Kisame getötet werden, woran ich persönlich hundertprozentig glaube aber nicht hoffe, dann wird Rock Lee ihn alleine töten wollen, und es auch auf jeden FAll schaffen.

Soweit ich das sehe ist Gai immer noch um einiges stärker als Lee... also darf Jungchen mal anfangen zu trainieren...

>Und wenn Hinata wirklich gegen diese Unnamed Lady kämpfen sollte, dann gibt es auch nen 1 gegen 1 Kampf. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich darf dich auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen.
Der Leader hatte für den Auftrag, in dem Hidan und Kakuzu draufgegangen sind Blue, ursprünglich Blue geschickt. Und zwar ALLEINE!
Das sollte einem eigentlich zu überlegen geben, ob sie nicht ähnlich stark, oder noch stärker ist als diese beiden zusammen...
Natürlich könnte Schere Stein Papier wieder zuschlagen... aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass Blue noch einen haufen überraschungen für uns parat hat...

> Und ob der Tod beim 8 Tor wirklich gewiss ist, wissen wir bis zum Jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, da wir das 8 te Tor nie gesehen haben. Es heißt nur so, das man das 8 te Tor nicht überleben würde. Wobei ich Rock Lee sogar noch zutraue, das er irgendwann das 8 te Tor wirklich öffnet und als einziger großer Shinobi wie er ja sein möchte, dieses Tor dann auch überlebt hätte.

Bitte nein... dann würde das ganze irgendwie ins sinnlose runterfallen... ein kleiner Haufen Mary und Marty Sues...

> Auf jedenfall werden wir das Tor irgendwann nochmal sehen, dessen bin ich mir sicher. Und sei es auch von Maito Gai höchstselbst.

Gleiche Vermutung hier...

> Und ich persönlich fände es mega übel, wenn Gai irgendwann mal wirklich sterben würde.

Einmal so einmal so... entscheide dich bitte...

> Das das Sharingan aus dem Hyuuga Clan kommt, habe ich auch schon gehört. Aber ich dachte, das sei bisher eine Theorie oder ist das schon von Kishimoto bestätigt worden?

Soll im Manga während des Chuunin Examen Kampfes gesagt werden. Im Animee allerdings ausgespaart...

>Und über diesen Mandana Uchiha wissen wir bisher ja auch noch nicht wirklich viel. Nur das er sehr viel böser war als der Fuchs.

Hat der Fuchs wirklich gesagt dass er böse war? Ich dachte vielmehr, dass er gesagt hat, dass dessen Kraft ihn beeindruckt hat. Und das wars dann auch schon oder?

Sry wenn ich das was du sagst oft auf die Goldwaage leg und mit meinen eignen Theorien über den Fortgang vergleiche... ^^
Bin eben nen besserwisserisches Biest ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:03
hy an alle !!

bin neu hier im forum,ich musste mich anmelden um etwas los zu werden ...warscheinlich werden viele jetzt mit den augen drehen doch ...nehmen wir mal an das sasuke naruto jetzt beschützen will ??...wie ich darauf komm,na ganz einfach :(mal ganz nebenbei ich mag sasuke eigentlich nicht bis vor kurzem bevor er sein "wahres" gesicht gezeigt hat)

1. er ist zu oro hingegangen um stärker zu werden ..da sind wir uns doch einig oder ??
2.er will durch die neuen jutsus und kräfte itachi töten und das um jeden preis ..da sind wir uns auch einig oder ??

so und jetzt wenn er um jeden preis stärker werden wollte warum hat er dann naruto nicht getötet?? (des sharingan wegen),das er einfach einen anderen weg suchte um stärker zu werden ist schlicht weg der beweis das er nach dem kampf in der serie 134 auch etwas anderes gefunden hat als nur rache....nähmlich freundschaft und das einzige wahre wichtige was ihm geblieben ist
....so wer´s noch immer nicht glaubt...soll einmal nachdenken warum er NICHT nach konoha zurück gegangen ist,er wollte naruto sakura und kakashi nicht in gefahr bringen und deshalb erschuf er seine eigene gruppe..ach ja fast vergessen ....warum will er der welt fieden schenken und aka ausradieren ?? ...natürlich die sind auch hinter naruto her und das weis er ganz genau....und noch was in chapter 347 sieht man sasuke vor der naruto brücke..so und wer von euch sieht ein zufriedenes und stolzes gesicht bei sasuke ?? ..und warum will er suigetsku nix erzählen ?? ..so es gibt noch vieles aber ich hab jetzt keine zeit

Von:    Flammendo 05.06.2007 20:11
> so und jetzt wenn er um jeden preis stärker werden wollte warum hat er dann naruto nicht getötet??

Könnte man auch damit begründen, dass das einzige was er nicht wollte war, zu werden wie sein Bruder. Vielleicht auch im Gedenken an seine Familie. Sein Vater hat ihn ja noch kurze Zeit bevor er starb darum gebeten nie so zu werden wie Itachi.

>soll einmal nachdenken warum er NICHT nach konoha zurück gegangen ist,er wollte naruto sakura und kakashi nicht in gefahr bringen und deshalb erschuf er seine eigene gruppe..

Nun... allerdings scheint er an einer Stelle in Shippuu ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen Naruto zu töten. Ich denke er hat sich einfach die beste Gruppe für den Job ausgesucht. Jeder in der Gruppe hat irgendwelche speziellen Fähigkeiten. Und das ist mit Sicherheit kein Zufall ^^

>...warum will er der welt fieden schenken und aka ausradieren

1. er will nur Itachi töten ^^ der Rest war ein Witz von Suigetsu ^^ (seitdem hat Team Hebi hier auch den Namen Team Weltfrieden bekommen ^^)

Was Chap 347 betrifft also sorry... aber ich seh da kein Lächeln... im Gegenteil.
Ich glaub Suigetsu spricht Sasuke nicht umsonst an. Und der Satz: "Ich denke es macht mir nichts aus", wiederspricht dem auch irgendwie...

Ich hab die Szene so aufgefasst, als wenn Sasuke doch etwas traurig ist, dass Naruto den ganzen Ruhm damals abgeerntet hat, obwohl er derjenige war, der wegen dieser Mission beinahe gestorben wäre.

Hoff du bist mir etz ned beleidigt :D
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:17:41

Von:    Lothiril 05.06.2007 20:24

> >...warum will er der welt fieden schenken und aka ausradieren
>
> 1. er will nur Itachi töten ^^ der Rest war ein Witz von Suigetsu ^^

Mir persönlich hat dieser Witz sehr gut gefallen; Suigestu hat damals massig Punkte bei mir gesammelt... =D

The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 05.06.2007 20:47
@Lothiril ^^
Bei mir ist unser Zackenzähnchen auf Platz Nr 1 meiner Lieblingscharas gelandet ^^
Er hat einfach den gleichen Humor wie ich :D (nur schade dass es so wenige Gelegenheiten gibt, sowas anzubringen ^^)

Von:    Shin-no-Noir 05.06.2007 20:51

*setzt sich, andächtig nickend, zu Lothiril und Flammendo*
Jaaa, Zähnchen ist toll. Hihi.
Und sein Humor verdient... uhm... na ja,
irgendeinen Preis eben. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    Flammendo 05.06.2007 20:57
Ich bin für Platz 1 in den nächsten Wahlen ^^
(ich glaub an dich Zähnchen ^^)

Von:    Lothiril 05.06.2007 21:36

Er wird Platz 1 schwerlich schaffen, dazu ist er noch nicht lang genug dabei...

Aber er ist toll, keine Frage. ;) Das wissen wir, auch ohne dass er die allgemeinen Charts anführt. XP
The power of art is the power to create.

Von:    LadyAmayaRayka 05.06.2007 21:39

@Teddykun

Sorry, dass ich mich einfach so einmische, aber ein paar Sachen wollte ich dann doch anbringen bzw. fragen. ^^

Als erstes mal zu diesem sasuke wird schon noch rauskriegen, dass Itachi Naruto jagt. Das weiß er bereits -_-#
schon als Itachi das erste mal nach Konoha zurück kommt sucht er Naruto und Sasuke hört davon, worauf er dem ganzen Trupp nachrennt um Naruto vor Itachi zu schützen.
Als dann Jiraiya dazu kommt fragt er direkt, was Itachi will und der antwortet aufgrund ihrer Organisation Akatsuki wollen sie Naruto. Da ist Sasuke die ganze Zeit dabei.
Im japanischen Mnga, als Sasuke und Naruto sich erstmals nach dem TimeSkip wiedersehen bezieht sich sasuke selber nochmal darauf Als er in Narutos Innerem auf Kyuubi trifft sagt er selbst "deswegen wollten sie dich also" oder so ähnlich. Aber vom Sinn her stimmt es schon.

Das das Sharingan vom Byakugan abstammt sagt übrigens Kakshi als Neji und Hinata im kampf aufeinandertreffen.
Apropos Hinata... wie kommst du darauf, dass Hinata gegen Blue kämpfen sollte? Dann könnte es genauso gut TenTen oder Ino sein... oder wie wärs mit Sakura, als weiblichem Hauptchrakter? >_>
was Hinatas Stärke angeht hast du dir selber wiedersprochen - on wegen ihr Taijutsu muss nicht so gut sein wie das von Sakura, ihr Können nur genauso gut wie das von Neji.
Das Problem ist nur, dass Neji auch Taijutsu nutzt, wie es für die Hyugas üblich ist, da das Byakugan ihnen ja eine besonders starke Taijutsu ermöglicht. Ergo, das Byakugan an sich zu verbessern bringt ihr nur dann etwas, wenn sie es in ihrer Taijutsu auch umsetzt. Wenn sie die Tenketsu nicht trifft, kann sie sie sehen wie sie will, davon wird wohl kein Gegner umkippen...
Also, warum Hinata gegen Blue?^^"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 05.06.2007 21:43
@Karasu_no_chi_tsuki

Das mit Itachi und Naruto stimmt in so weit, als dass Sasuke weiß, dass die Akatsuki hinter Naruto her sind. Aber dass es Itachi ist, der ihn letzten Endes einfangen soll kann er meiner Ansicht nach nicht mit Gewissheit sagen.
Er hat zwar erlebt, dass Itachi Naruto angegriffen hat, aber auch in die Flucht geschlagen wurde.
Ich an seiner Stelle würde davon ausgehen, dass die Akatsuki deshalb ein anderes Team schicken, dass besser geeignet ist um gegen Jiraya zu kämpfen. (So würde ich es zumindest machen)

ich kann dir sagen warum er Hinata gegen Blue denkt ^^
1. beide weiblich
2. beide blaue Haare ^^
Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:44:29

Von:    LadyAmayaRayka 05.06.2007 22:00

>Das mit Itachi und Naruto stimmt in so weit, als dass Sasuke weiß, dass die Akatsuki hinter Naruto her sind. Aber dass es Itachi ist, der ihn letzten Endes einfangen soll kann er meiner Ansicht nach nicht mit Gewissheit sagen.
>Er hat zwar erlebt, dass Itachi Naruto angegriffen hat, aber auch in die Flucht geschlagen wurde.
>Ich an seiner Stelle würde davon ausgehen, dass die Akatsuki deshalb ein anderes Team schicken, dass besser geeignet ist um gegen Jiraya zu kämpfen. (So würde ich es zumindest machen)

Stimmt schon, hundertprozentig sicher sein kann sich Sasuke nicht, aber er könnte auch einfach davon ausgehen, dass sie versuchen Naruto nochmal ohne Jiraiya zu erwischen.
Oder, als der Stratege und Analytiker der er ja inzwischen zu sein scheint feststellen, dass Itachi eigentlich stärker als Jiraiya ist. Das sagt ja Kisame am Ende auch, da er nicht versteht, warum sie überhaupt fliehn. Damit wäre nämlich auch logisch, dass trotzdem immer noch itachi Naruto fange soll, was ja auch der Fall ist.
Und eigentlich dürfte es nicht schwer für ihn sein das Verhältnis Itachi-Jiraiya zu erkennen, schließlich weiß er auch, dass Orochimaru schwächer als Itachi ist...

>ich kann dir sagen warum er Hinata gegen Blue denkt ^^
>1. beide weiblich
>2. beide blaue Haare ^^

*drop* Oo"
Dann müsste eigentlich Kurenai gegen Karin kämpfen... von den Haaren her sind sie sich ja sehr ähnlich, und fange sogar beide mit "K" an XD~
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Zurück