Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 07.06.2007 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
/|\
Zähnchensmilie ^^

wobei der Spoiler extrem unspektakulär klingt...
Und was macht Zähnchen???
Die können den doch nicht in 2 Kapiteln hintereinander vernachlässigen....

Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:46
Kann mir vllt jemand sagen in welchen Chaptern der Kampf zwischen Oro und Sasuke zu sehen ist bzw. wo das ungefähr anfängt?

Von:    Flammendo 07.06.2007 15:40
Chap 343 ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:01

Orochimaru ist der beste...
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:11

@ Immortalis
Da stimm ich dir zu, aber absolut^^
Wer oroXsasu coll findet soll sich hier melden
unser oroXsasu-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroXsasu/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:14
Hey, Teddykun, wo gwnau hast du den spoiler her?

Von:    Teddykun 08.06.2007 10:10
@ Lyon

Ich hab dem aus einem anderen Forum. Aus Narutoeraforum.com

Dort haben sie nen Extra Thread erfönet für die einzelnen Theorien.

Dort stehen auch noch mehr Spoiler.

Aber dieser soll sich angeblich als wahr erwiesen haben, bzw. bestätgt worden sein, schreibt man dort.

Deshalb habe ich die anderen erst gar nicht abgedruckt, kann ich aber nachholen wenn ihr das wünscht.

Gruß Teddykun

Von:    Gaary 08.06.2007 11:29

tha bald wissen wir was kommt^^

ich freu mich schon so drauf *-*

Von:    Teddykun 08.06.2007 12:19
Ich wollte noch anfügen, das der Spoiler von Himajiin bestätigt worden sein soll, dieser Spoiler. Somit wäre er also war.

Bei Narutofan.com kann man sich angeblich das neue Chapter per Email auch runterladen. Raw ist schon draussen.

Könnt ja mal guggen.

Normalerweise stimmt das ja immer, was Himajiin sagt. Das wird Prince Prancer wohl bestätigen können.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:05

ja ach !
guckt euch den wb von prince_prancer an,
da is beschriebn, wie man des faken kann !

EDIT:
sry ^^'
falscher threat
Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:06:30

Von:    Teddykun 08.06.2007 19:07
So Raw ist draussen, wenn jemand es lesen will, bzw. die Pics anschauen, hier ist der Link dafür.

http://post.baidu.com/f?kz=211092128

Da könnt ihr guggen.

Richtig geil, wenn ihr mich fragt.

Sasuke scheint überhaupt keine Probleme mit Dedeira zu haben, und dieser zaubert nen Clay Drachen aus dem Hut. Ich denke, das wird nen richtig lustiger Kampf noch, wie es mir scheint.

Naja und Kabuto flüchtet vor Naruto, als dieser ihn schlagen will.

Kabuto besitzt jetzt 30 Prozent von Orochimarus Seele, und ist weiter bestrebt 100 Prozent zu erreichen. Aber er kann fliehen. Nur das Buch bleibt noch übrig.

Im nächsten Chapter sehen wir dann den Kampf zwischen Dedeira und Sasuke in die nächste Runde gehen.

Ich glaube Dei hat überhaupt keine Chance gegen Sasuke. Da kann er rausholen was er will. Wenn Sasuke anfängt sich in CS 2 zu transformieren, ist Dei so gut wie tot.

Ich trauere Dedeira jedenfalls nicht nach.

Aber der Kampf wird sicherlich noch ziemlich unterhaltsam, dessen können wir sicher sein.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 08.06.2007 19:11
Teddy... Sasu hat nie jemanden getötet... ich bezweifle, dass er bei Dei eine Ausnahme machen wird, especially wenn er so viel schwächer ist. Das wäre glatter Mord.

Ich grüble viel mehr über Team Hebi nach.

Von:   abgemeldet 08.06.2007 19:19

Bevor dei stirbt rettet ihn tobi, und ich denke tobi wird sasuke mächtig feuer unter dem hintern machen und ihm zeigen das akatsukis ein echt schlimmer haufen sind^^

Von:    Teddykun 08.06.2007 19:20
@ Flammendo

Selbst wenn er ihn nicht tötet. Ich denke mal, das Naruto jetzt zu dem Kampf zu Sasuke vs. Dei dazustoßen wird, und spätestens Naruto wird Dedeira dann den Rest geben alleine schon wegen Gaara.

Außerdem stört es mich kein Stück, wenn Dedeira dabei krepiert.

Der Fastmord an Gaara nehme ich ihn immer noch übel. Und Gaara zu erpressen, entweder draufzugehen, oder sein Volk tot zu sehen, ist einer der übelsten Methoden, die ich in dem Manga bisher gesehen habe. Da ist Dei kein Stück besser, als Orochimaru und wegen mir kann er dann ruhig ins Gras beissen.

Zur Not erledigt Dedeira halt nen anderer Shinobi. Juugo könnte ja auch noch auf das Duo stossen. Ich denke mal, das es sicherlich noch ziemlich unterhaltsam wird. Warten wir es einfach mal ab.

Und ich hoffe mal, das Kakashi auf Tobi trifft, und somit meine Tobito Theorie Wirklichkeit wird, denn ich glaube, das Tobi Obito ist, aber da gehöre ich ja von einem vom vielen, die daran glauben.

@ Assuma

Kann sein, das Tobi Dedeira noch in höchster Not rette. Ich gehöre ja auch zu den Typen, die glauben, das Tobi sehr viel stärker als Dedeira ist, auch wenn er einen auf Feigling tut. Ich find Tobi ehrlich gesagt ziemlich cool, und er ist neben Sasori und dem Leader mein Lieblings Akatsuki.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:25:19

Von:   abgemeldet 08.06.2007 19:21

schon wieder 30% prozent...

tja, ich warte mal vorerst auf die scans, mit raw kann man fast nichts anfangen...

Von:    Gaary 08.06.2007 19:25

oO ?!?!?! OMG!!!!

also..ich glaube kaum das deidei oder tobi draufgehn.....und sasu erst recht nicht XD

aber was dam mit kaboschimaru ist interresiert mich sehr...will entlcih das sub *-*

Von:    Flammendo 08.06.2007 19:29
ohman ^^
Ich frage mich, wie oft Tobi sich noch als unfähig beweisen muss dass es alle glauben ^^

@Teddykun

Überleg mal. Wenn Naruto Deidi einfach so töten würde, wäre er nicht mehr der Held. Was Juugo betrifft, würde er Deidi töten, hätte Sasu versagt.
Letzten Endes denkst du nur dass Deidi stirbt, weil du es ihm wünschst. Logisch betrachtet, ist Deidara ein relativ sympatischer Charakter, von dem ich eigentlich erwarte, dass er noch länger lebt um Tobi zu slashen... ^^

Des weiteren...

> Und ich hoffe mal, das Kakashi auf Tobi trifft, und somit meine Tobito Theorie Wirklichkeit wird, denn ich glaube, das Tobi Obito ist, aber da gehöre ich ja von einem vom vielen, die daran glauben.

Tobito hat auch hier viele Anhänger. Ich persönlich bin auch einer. Aber was wäre wenn...
Tobito stimmt und Deidara stirbt oder im sterben liegt?
Obito würde jederzeit sein Leben für seine Teamkameraden opfern. Tobi, ob Tobito nun stimmt oder nicht, denke ich auch... er ist ja ein sehr lieber Charakter.

Deswegen glauben denke ich fast alle hier, dass Tobi Deidi auf irgendeine Weise rettet.

(Und ich mag Dedi... trotz der Sache mit Gaara... ^^ bin besonders gespannt auf das Flashback, warum er sich Akatsuki angeschlossen hat und wie er sein Auge verloren hat)
Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:30:46

Von:    Teddykun 08.06.2007 19:39
@ Flamendo

Ja ich hab schon gemerkt, das du Dei magst. Nichtsdesto trotz, mag ich ihn überhaupt nicht.

Wie gesagt, er ist von allen Akas derjenige den ich am meisten nicht mag. Da war mir selbst Kakuzu noch lieber, und auch mit dem konnte ich nichts anfangen.

Den Fastmord an Gaara verzeihe ich Dei niemals, und seine achso tolle Claykunst ist auch nur Mittelklasse.

Da hatte Orochimaru noch sehr viel mehr drauf.

Sasuke wird keine Schwierigkeiten mit Dei haben. Und Naruto wäre auch nicht der Held, wenn er Dei tötet. Immerhin hat Naruto auch Kakuzu besiegt, wenn auch nicht getötet. Da wäre er ja schon längst ein Held, wenn du so argumentierst.

In meinem Augen wäre Naruto nur ein Held, wenn er vor Sasukes Augen Itachi töten würde. Denn einzigen Charakter, denn Sasuke wirklich umbringen will.

Und das würde Sasuke natürlich tierisch auf den Wecker gehen, wenn er da nicht der Rächer wäre.

Und wenn Juugo seine Mordlust bekommt, weiss du sicherlich selbst was passiert Flamendo.

Außerdem glaube ich nicht, das Sasuke nen Problem hätte, wenn Juugo seine Mordlust gegenüber Dedeira ausspielen würde.

Ein Akatsuki weniger. Was solls. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das Tobi Dei zu dessen Missfallen auch retten würde.

Außerdem gehöre ich auch zu denen, die glauben, das Tobi sehr viel stärker als Dedeira ist. Seine Furcht ist nur Fassade.

Wie gesagt, wenn Dei stirbt ist es mir ziemlich wurscht. Ich mag den Typ null.

Und logisch betrachtet, hätte es Dei nur verdient jetzt ins Gras zu beissen. Eigentlich müsste ihn Gaara ja selbst abschießen. Leider ist Gaara nur momentan nicht anwesend. Aber vielleicht tut mir Kishimoto ja den Gefallen, und Gaara taucht mit Kankurro und Temari noch auf.

Fände ich ziemlich cool, wenn du mich fragst. *g*

Aber wie gesagt, auf Dei kann ich gerne verzichten.

Gruß Teddykun

Von:    Romeryo 08.06.2007 19:45

Hm,mir kommt grad ne witzige Idee^^
Vielleicht ist der Aka-Leader ja selber ein Jinchuuriki, evtl der 8-Tails. Und wegen ner gaaanz schlimmen Kindheit hatter mächtig Hass auf die anderen (also umgekehrt zu Naruto), aber irgendwie rausgefunden wie man sich diese Macht zunutze machen kann. Vielleicht ist der sogar Du und Du mit seinem Bijou (Reim ¦D) und die beiden tüfteln gemeinsam,lol.

Achja, und die Technik, die Bijous zu extrahieren muss eigentlich älter sein als Akatsuki, da das Sanddorf ja praktisch traditionell diese Viecher weitergegeben haben (vor Gaara warn glaube noch 2 Wirte) und demnach mussten sie ja genau die Technik benutzen.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Von:    Flammendo 08.06.2007 19:53
@Teddy Kun ich könnte jetzt deinen Post auseinander nehmen... aber ehrlich gesagt... wenn du nicht zitierst ist das ganze ziiiiiiiiiehmlich schwierig ^^

@Drachentoeter_Ryo

Muss nicht sein, dass sie die gleiche Methode verwenden. Eine ähnliche Methode mit dem selben Ergebniss sollte es auch tun ^^

Was Leader und Bijou betrifft, muss ich dir auch widersprechen. Er sagt an einer Stelle genau, dass er die Weltherrschaft an sich reißen will... und als Toter wird er das wohl kaum tun können ^^

Die Kämpfe auf die ich mich am meisten freue sind:
Suigetsu vs. Kisame
Karin vs. Zetsu

Und natürlich die Zusammentreffen zwischen Kakashi&Tobi, Sai&Suigetsu ^^ (<-letztere beiden auch wenn nichts an dem Gerücht dran ist... die passen einfach zu einander ^^)
Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:55:11

Von:    Teddykun 08.06.2007 20:05
So hier ist der komplette Text.

Chapter 357 Deidara vs Sasuke

01
cover: Baka! Baka! Baka!When 3 tongues show to you, it's finished. hmm......

02
Naruto: So...It mixed in you body?
Kabuto: Never mind. I only use a small piece of Orochimaru(Sasuke killed him)'s body
.....mixed into my body!

03
Naruto: !
Kabuto: However, what a strong vitality. It taken away of my body more and more, like this.
Yamoto: How stupid you are!
Hinata: What? That's...
Hinata: White eye! His body 30% over taken!

04
Kabuto: In order to not that it taken away of my body, I also against it.
So, I really feel that, I will surpass Orochimaru sama!
Naruto: ......
Naruto: That's it?
Naruto: Work hard! In the prison of Konoha!

05
Naruto: Well! Catch him!
Hinata: Your backside!

06
Kabuto: Wryyyyyyyyyyyyyy!!
Naruto: Shit!!
Kabuto: When I can cantrol this power from Orochimaru sama, I will challenge you, Naruto.
But, you are the last. I will beat Sasuke first.
Naruto: !
Kabuto: Byebye.

07
Deidara: That eyes...This guy is just Itachi's brother! He killed Orochimaru depend on that eyes...hmm
Deidara: Only a little kid depend on his lineage,but he even not notice that.

08
Deidara: He is fast!!

09
Tobi: OH?
Sasuke: First, knocked out one, I will ask Itachi's information from you--nag guy!

10
Sasuke: !
Sasuke: This guy...!
Deidara: What's up? Tobi! Never careless even he is a small kid!
Tobi: But he is so fast, we can not follow him!
Deidara: First, use C1 bomb, and search the information of his action.

11
Deidara: Tobi, run away.
Tobi: Waaaaaaaaaaaa!!

12
Tobi: Senior! Stop! Don't say " 喝 !"

13
Deidara: hmm...!
Tobi: Senior! Your backside!
Deidara: !
Deidara: Hu...
Deidara: 喝!

14
Tobi: Senior!
Tobi: Senior...Although you are very strict...But you are excellent.
I will remeber you forever...(Began to cry)
Deidara: What are you said!
Tobi: Ah! You still alive?
Deidara: Because of the wind of explosion...I escaped.Thanks for the C1 bomb I used...Hmm.

15
Deidara: He is fast.
Deidara: So...C2 bomb is my best choice.
Tobi: This...is...?

16
(Huge dragon! New art bomb! What is "that"?)
Tobi: Come out! One of Senior's best art! C2 Dragon!
Sasuke: He have the ability to make out bombs by his hands...
Deidara: Do you understand me? Tobi!
Tobi: I understand! Use " that "!!

Next: Deidara catch Sasuke!!

Das ist der bestätigte von Conan= Edogawa.

Hab den aus Narutofan.com übernommen. Denke mal das der stimmt.

Hier ist noch der Link dazu.

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=227732

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:06:58

Von:   abgemeldet 08.06.2007 20:10

lol, tobi gefällt mir immer mehr und mehr XDD

Von:   abgemeldet 08.06.2007 20:16

morgen in der früh muss ich früher aufstehn um das kapitel zu lesen *freak* ^^

freu

Von:   abgemeldet 08.06.2007 20:47

omg tobi is echt geil xD

"Hes fast, We cant follow him" LOL xDDD

Von:   abgemeldet 08.06.2007 21:35
Habe ich das richtig gesehen!!
Sasukes Angriff ging durch Tobi HINDURCH!
Ich muss sagen, es sieht so aus als ob Tobi Sasuke noch einiges Kopfzerbrechen machen wird.

Und Tobis Sprüche sind wieder mal herrlich:
"Senpai...Obwohl ihr sehr streng seid...ihr seid exzellent gewesen
Ich werde mich immer an euch erinnern!"
"Was du nicht sagst!"
"Ah! Du bist noch am Leben?"

Jedenfalls, ein Kampf Kabuto gegen Sasuke scheint vorprogammiert zu sein.

Von:    Romeryo 08.06.2007 22:08

> @Drachentoeter_Ryo
>
> Muss nicht sein, dass sie die gleiche Methode verwenden. Eine ähnliche Methode mit dem selben Ergebniss sollte es auch tun ^^
>
> Was Leader und Bijou betrifft, muss ich dir auch widersprechen. Er sagt an einer Stelle genau, dass er die Weltherrschaft an sich reißen will... und als Toter wird er das wohl kaum tun können ^^
>
>

Ja,wer sagt auch,dass er stirbt?^^ Wenn er ein Jinchuuriki ist (was ja eigentlich alle Akas werden wenn sie die Bijous nutzen) hat sich das für seinen teil ja erübrigt. Und der Grund,wieso die anderen ihn als Anführer sehen mag eben der sein, dass er den zweitstärksten Bijou inne hat.

Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:26

Es hieß doch das wenn man alle bijuus hat man eine bestimmte macht bekommt *ala dragonball* aber ich unterstütze auch die theorie das sie alle jinchuurikis werden wollen :P

Von:    Romeryo 09.06.2007 00:13

> Es hieß doch das wenn man alle bijuus hat man eine bestimmte macht bekommt *ala dragonball* aber ich unterstütze auch die theorie das sie alle jinchuurikis werden wollen :P

Naja,schätze sie werden wie Naruto die gigantischen Chakra-Mengen ausnutzen. Kontrolliert sind das ja arschkrasse Mächte,ums ma so auszudrücken^^

Von:   abgemeldet 09.06.2007 00:43

Ohmy~
Es beschweren sich zwar immer wieder einige darüber, dass man Tobi zu sehr vertrottelt darstellt, aber wenn man die neuesten Kapiteln so ansieht, da kann man ja auch eigentlich gar nicht anders...
Erst versteckt er sich hinter Bäumen, dann wie er herumplänkelt und wegläuft vor Deidaras Angriff, seine Trauerrede über Deis angeblichen Tod und dann wie er auf Deis Hand geguckt hat - Kishi führt uns eindeutig an der Nase herum.
Und meiner Meinung ist das aktuelleste Kapitel auch ein gefundenes Fressen für DeiTobi-Supporter - DeiSaso/DeiIta bekommt Konkurrenz~XDDD

Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, das Dei auf dem Kapitelcover _irgendwie_ an Oro erinnert?
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!

Von:   abgemeldet 09.06.2007 08:18

Das war ja ohnehin klar das tobi nicht das ist für was er sich in wirklichkeit ausgibt, besonders wie du sagtest kopmmt es in diesem chapter zum vorschein, und wie zum teufel hat er überlebt als sasuke durch ihn geschnitten hat?

Zurück