Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>(auch wenn ich mal vorhatte sie zu blondiern... aber soll >angeblich zu gefährlich sein... naja...)
das ist es auch x_X

naja dann muss halt ne perücke her^^
oder du kannst so tun, als hätte karin selbs sich die haare gefärbt.

Von:    shinigami 02.06.2007 22:41

Der Wiedererkennungswert wäre mit schwarzen Haaren vielleicht sogar höher, denn sooo viele Leute kennen die neuesten Kappis ja auch nicht...
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:    Flammendo 02.06.2007 23:38
nee... ^^ mein Outfit wird frühestens in den Semesterferien fertig werden ^^

*gnarfed*
Naja mal sehn wies bis dahin weitergeht...
Ich kann mir trotz allem vorstelln dass die Colo n Fake ist...
Immerhin, sieht sie nicht um SOOOO viel dunkler aus als beispielweise Gaaras... aber im Gegensatz zu Gaara hat sie im Manga pechschwarze Haare...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 01:52

Also Orobuto Potter hat ja mal einen leicht, ähm, naja, verwirrten Gesichtsausdruck... Und befindet sich wohl in so etwas wie einer Selbstfindungsphase...

Und Karin kann ihr Chakra vollkommen unterdrücken... Der Zickenkrieg dürfte damiot wohl tatsächlich besiegelt sein... Wahrscheinlich zerfetzen sich dann beide in der Luft... =)
Aber irgendwie vermisse ich in diesem Chapter Zähnchen und Superjuugo mit seiner Gardine... Naja, nächste Woche wieder...

Und wie schon erwähnt wurde, ist das Kapitel doch ziemlich inhaltslos (abgesehen eben von Orobuto Potter)...
25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 03.06.2007 07:18

orobuto potter find ich genial ^^ ich hasse ihn. es gibt sonstkeine person in dem manga die ich hasse ausser kabuto *würg*
sorry an alle fans, jeder hat seine eigene meinung

wirklich? ich fand das in diesem kapitel viel weitergegangen ist, und kanns kaum erwarten das es das nächste gibt *herumhüpf*

Von:    Flammendo 03.06.2007 10:46
Also sry... Kabutos Lebensgeschichte wurde eigentlich schon früher erläutert...

Das Einzige was neu ist, ich hätte
1. nicht gedacht, dass Kabuto wirklich so ein Schoßhündchen von Oro ist...
2. dass Oro tatsächlich überlebt hat... oder zumindest teilweise...

Allerdings finde ich ebenso intressant, dass Kabuto scheinbar die Oberhand in diesem Doppelding da hat... wäre gut möglich, dass wir bald einen Superkabuchimaru mit allen Fähigkeiten Kabutos und Orochimarus am Hals haben...

Mir ist er im neuen Kapi echt unsympatisch geworden...

Mir hat Zackenzähnchen auch gefehlt ;(

Von:    Kirei 03.06.2007 11:50

Mich überrascht es ehrlich gesagt sehr,dass die Reaktionen auf dieses Kapitel zwar sehr überrascht/augeregt/etc. sind aber zum größten Teil auch negativ. ö__ö

Ich bin wohl die einzige,der vor Freude fast der Kreislauf unter den Tisch gefallen ist... |D~
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:10

nein ich gehör da auch dazu *runterkipp*

genial ^^

Von:    Kirei 03.06.2007 12:16

Oh well,da gibt es allerdings einen "kleinen" Unterschied zwischen uns. Du hasst Kabuto und bei mir ist Kabuto die Nummer 2 auf meiner Lieblingscharakter~Liste...ehhhr...jetzt eigentlich auch die Nummer 1 indem er sich Körperteile meines Lieblingscharas einverleibt hat. |D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:16

Oro ist ein Goa'Uld XD

Könnte doch sein das Kakashi im Kampf von Sasu eingreift, FALLS irgendwas in die Richtung Obito/Tobi stimmen sollte. Jedenfalls bin ich mal gespannt was Deidara drauf hat.

Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:18

suke ist doch egal ^^
aber uns beiden hat das neue kapitel gefalln - so meinte ich das ;)

sorry er war mir noch nie sympatisch

Von:    Flammendo 03.06.2007 13:15
selbst wenn Kashi der Wege käme... warum sollte er in Sasis Kampf eingreifen?
Unser kleiner Bastard hat wies aussieht eindeutig die Oberhand...

Allerdings was Tobito betrifft... wenn Tobi das Sharingan hat, würde Bastard-chan ihn wohl in Ruhe ziehn lassen (offensichtlich ier er nicht Itachi), da Sasi immer noch sehr eng mit seiner Familie verbunden ist...

Ich bezweifle, dass er ein anderes mögliches Familienmitglied ausser Itachi töten würde... (er will ja letzten Endes auch die Familie wieder aufbaun)

Von:    Chanyeol 03.06.2007 13:29

Also ich finde es echt seltsam, dass schon alle davon überzeugt sind, dass Tobi Obito ist... dafür gibt es doch noch gar keinen richtigen Beweis, oder? (hab ich vielleicht irgendwas überlesen?)
Auf alle Fälle hat mir das neue Kapitel auch gefallen... eigentlich gefallen mir alle Kapitel!!! ^-^
Nur leider sind sie immer viel zu kurz... und man muss wieder eine ganze Woche warten!!! Leider!!!

Ich glaube, dass Sasuke den Kampf gewinnt... jup... bestimmt, bestimmt... wir werden sehen ^o^

Von:    Gaary 03.06.2007 13:42

also sasu vs. deidei un tobi....

ich glaub kaum das einer von denen jetzt schon draufgeht....da kommt schon irgendwer dazwischen...aber wer oO????

tja der arme kabuto...jetzt hat er nen horacrux von oro in sich XDD
das wird immer mehr harry potter like oO...

Von:    Shin-no-Noir 03.06.2007 13:43

Hm.
Was Kabut angeht:
So ganz hat mich die Entwicklung nicht überrascht. o.o
Er hat ja selbst irgendwann mal gesagt, dass er Orochimarus Denkweise toll findet.
Aber gut, dass der Gute Identitätsprobleme hat, wusste ich jetzt nicht direkt. Er hätte schließlich genauso gut einfach nur ein sehr interessanter Sadist sein können. Wobei... wenn man dauernd zwischen der Muggel- und der Zaubererwelt hin und her wechseln muss, kommt so etwas schon mal vor. *nickt andächtig*
Wie dem auch sei, ich mag ihn. *hihi*
Allerdings finde ich es recht schade, dass er jetzt so wahnsinnig geworden ist, dass er vermutlich eher stirbt als noch irgendwie bekehrt zu werden oder zumidnest spurlos zu verschwinden. xD

Und was Tobi betrifft:
Ob er nun in Wahrheit Obito ist, ist mir im Grunde ziemlich egal. Ich meine, es wäre zwar knuffig und alles,
aber irgendwie... zu leicht zu erraten.
Es ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher, dass Kishi uns da auf eine falsche Fährte locken will. Vielleicht einfach nur aus Spaß, möglicherweise auch, weil sich hinter der Maske jemand anderes verbirgt, der schon mal erwähnt wurde.
Vielleicht ist Tobi aber auch einfach nur Tobi!
Uhm... oder eben doch Obito.
Wir werden es... erleben!
So oder so, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Bastard-chan das arme Vieh tot macht.
Wie schon gesagt, Tobi putt zu machen, wäre, als ob man einen Welpen tritt, bloß weil er einem die Hose vollgesabbert hat.
Und auch, wenn Sasuke ein Bastard ist, ... er hat mit Sicherheit ein Herz für Tiere!
Jaaa, definitv. xD
Hey, selbst Zähnchen scheint bis jetzt recht tierlieb zu sein.
Wobei... vielleicht haben die Shinobi-Katzen den Ärmsten nachhaltig traumatisiert. o.o
Hihi.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 03.06.2007 13:50:29

Von:    Flammendo 03.06.2007 13:47
@Sayo-chan

Stimmt schon, es gibt keinen richtigen Beweis, dass Tobito stimmt... deswegen ist das ganze ja auch so intressant...
Es gibt aber auch keinen wirklichen Beweis dass es falsch ist... obwohl die Theorie schon recht lange existiert... (es ist eine der Theorien die sich am längsten gehalten haben und für die es keine absoluten Pro/Contra Beweise gibt.)

Und damit das ganze noch intressanter wird: Es gibt viele Anhaltspunkte die dafür sprechen, dass die Theorie wahr ist, und viele, die dagegen sprechen...

Aber einen endgültigen Beweis, liefert weder der Teil der Pro diese Theorie noch Contra diese Theorie ist (sonst wärs ja keine Theorie). Und das obwohl sowohl in der einen als auch in der anderen Partei Leute sind, die das Manga wirklich exakt kennen und auf dem neuesten Stand sind.

Es gibt zwar Leute die meinen einen endgültigen Beweis gegen Tobito gefunden zu haben, aber bei genauerer Betrachtung entpuppen die sich immer nur als wage Hinweise... bzw. sie beziehn sich direkt auf Gaiden. Pro Tobito Anhänger tun das auch ;)
Und es stachelt sie an, mehr Hinweise dafür zu finden ^^

Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass Tobi nicht zwangsweise Kakashi begegnen muss um seine Maske abzunehmen (wenn er wirklich Obito ist).
Und darauf, dass er endlich dieses orange Ding runter nimmt warten sowohl PRO als auch CONTRA Tobito Anhänger ^^

Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:48

natürlich lebt Obito noch ... tzzz

wenn ich mir den MANGA anschau und ich sehe das Obito unter einen riesen Stein begraben liegt und zusätzlich so ein Typ mit "DOTON RETSUDO TENSHOU" ankommt und die umliegenden Stein auch noch auf Obito drauf fallen bzw. das ganze mehr oder weniger Explodiert dann muß ich aber schon sehr optimistisch sein und eine menge Fantasie haben um zu glauben das der noch Lebt o.O

also ich finde das ganze gerede darüber völlig überflüssig !
betrachtet die Fakte ... und die sprechen für sich !!!

Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:58

@gaary ich würde noch sagen das itachi den kampf unterbrechen wird bevor dei und tobi besiegt werden.

Dannach besiegt sasuke itachi (tötet ihn aber nicht der er von yondaime/al unterbrochen wird) kisame stellt sich dann als gais verschollener vetter 5.grades heraus, tobi ist in wirklichkeit dieser alte anbu opa (mit der augen wunde) oder jiraiya :P
Deidara is in wirklichkeit ein hollow und der mund in seinen händen spuckt cero.

EDIT: sry für den schwachsinn *g*
Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:00:18

Von:    KarlaRabe 03.06.2007 17:51

Klar, warum nicht? Klingt für mich durchaus plausibel und so. *hust*

Ach... ich bin schon etwas überrascht gewesen, dass es jetzt ein Orochimaru-Baukasten gibt. Ein Stückchen von Sasilein und Stückchen von Buto und schwuppsdi ist der Oro wieder da.
Wundervoll, wundervoll.

Naruto ist bestimmt auch total glücklich. Wer hört denn nicht gern: "Danke, du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Deinetwegen habe ich Teile deines Erzfeindes implantiert und werde Weltherrscher. Muhahaha."
Ganz reizend.

Was Tobi angeht. Ach Beweise, Beweise. Nur wegen der Maske und dem kleinen Augenloch.
Ach. Unter so einer Maske könnte sich selbst Kakashi verstecken. Ich warte ab, trinke Tee und wenn Obito doch noch lebt, dann lese ich mit Freuden, die Erklärung dafür. Vielleicht gibt es auch einen Obito-Baukasten. Ein Auge haben wir ja schon einmal.
Huiii!
Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:52:13

Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:29
aber kabuto hat mich echt geschockt...
ich hab immer gedacht dass er irgendwann Orochimaru verraten wird und dann kommt sowas OO ich war / bin echt geschocjt über die entwicklung von kabuto.

Wegen Obito = Tobi...
hmm ws mir ja auch letztens aufgefallen ist:
Obito war ja früher voll die Feige Sau. ist eben so v.v
und Tobi scheint ja auch nicht besonders mutig zu sein.
und wenn was an Tobi = Obito stimmen würde dann glaub ich dass
sich Tobi an sein früheres leben nicht mehr erinnern kann.

Von:    Irrlicht 03.06.2007 18:50

FAKE FAKE FAKE
ich krieg die KRISE =_____=
Wer lacht da, und WARUM!? Ich sag's euch, ihr fliegt..!
Irrlicht

Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:53

@Irrlicht

Wovon genau sprichst du?
Zuletzt geändert: 03.06.2007 18:54:10

Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:55
Lol ich weiß was sich unter Obitos Maske verbirgt....

Es ist.....(Trommelwirbel)....
.....
.....
.....
Noch eine Maske!^^

Im Ernst sie haben in Akatsuki einen durchgeknallten Pyromanen, einen stillen Amokläufer, ein Monsterhai auf zwei Beinen, eine lebende Puppe, einen Kannibalen auf vegetarischer Basis, einen unsterblichen Fanatiker (Pater Andersen aus "Hellsing" lässt grüßen), ein geldgeiles Franksteiner Monster, ein geheimnisvolles Mastermind, ein unbekanntes Mitglied, das wahrscheinlich weiblich ist um die Quote zu erfüllen (Kalifa aus OP: Sexuelle Belästigung").

Mal ehrlich brauchen die noch einen kindischen Darth-Vader-Verschnitt?
Übrigens, ich schätze das Weglaufen gehört zu Tobis Technik. Stark muss er sein sonst hätte er ja dieses Riesenmonster kaum ohnmächtig schlagen können.

Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:21

>
> Im Ernst sie haben in Akatsuki einen durchgeknallten Pyromanen, einen stillen Amokläufer, ein Monsterhai auf zwei Beinen, eine lebende Puppe, einen Kannibalen auf vegetarischer Basis, einen unsterblichen Fanatiker (Pater Andersen aus "Hellsing" lässt grüßen), ein geldgeiles Franksteiner Monster, ein geheimnisvolles Mastermind, ein unbekanntes Mitglied, das wahrscheinlich weiblich ist um die Quote zu erfüllen (Kalifa aus OP: Sexuelle Belästigung").
>
> Mal ehrlich brauchen die noch einen kindischen Darth-Vader-Verschnitt?

Ich danke dir...
Das war die beste Zusammenfassung aller Akatsukimitglieder, die ich je gelesen habe
*Tränen lacht*
Nieder mit der Freaktruppe!
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:    sma 03.06.2007 20:37

also ich fand das chapter doch ganz..interessant XD
nur diese grausige haarfarbe von karin :/ das passt doch überhaupt nich X__X
schwarz oder duklesbraun hätte besser gepasst finde ich ._.

naya~
tobi war einfach wiedermal putzig XDD hach ich mag ihn sehr^^
und irgendwie ist es mir irgendwo egal ob tobi=obito ist..tobi bleibt dann trotzdem irgendwo "good boy tobio" :D
btw: ichdenkenicht das tobi drauf geht~ und deidara..fände ich extrem schade :/ also hoff ich mal das er auch am leben bleibt^^vllt greift ja tatsächlich kakashi ein oder so :D"

naya...kabuchimaru...hm der baukastenvergleich passt in der tat ganz gut XDD
nunja...es stellt asich die frage..wer taucht als nächster mit einem weiteren bauteil von oro auf?XDD
aber das oro irgendwie nochmal außerhalb von sasuke vorkommen müsste hab ich mir schon gedacht :/ immerhin war sein abgang ja doch recht unspektakulär..und unpassend XDD
dafür haben wir ihn jetzt sozusagen wiede rin form eines größenwahnsinnigen..was-auch-immers XDD
könnte interessant werden was da zwischen naruto(und co) und kabuchimaru noch so ab geht XDD

nyaya~ fight zwischen sakura und karin hätte sicher was..lässt aber schätz ich mal noch af sich warten >>
jedenfalls bin icha uch für sakura...die findeichw esentlich besser als karin..die ist und bleibt mir wohl unsympatisch :/

grundsätzlich hat mir das kapitel gut gefallen :)
nur schade das suigetsu nich vorkam ._.
juugo ist auchs chade das er nich vorkam aber auf den kann ich eher verzichten als auf suigetsu XDD"

however~^^
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:47
hmm jopp dis kappi war okay
nur leider fehlte Suigetsu T.T

aber im nächsten ist er hoffentlich wieder drin

wenn sasuke vs Karin kommen sollte....
hmmm eher nicht weil Sakura wird bestimmt als weibliche Hauptrolle nicht so schnell sterben und Karin braucht noch sasuke als Spürhund um Iatchi zu finden

Von:    Lothiril 04.06.2007 12:00

> wenn sasuke vs Karin kommen sollte....
> hmmm eher nicht weil Sakura wird bestimmt als weibliche Hauptrolle nicht so schnell sterben und Karin braucht noch sasuke als Spürhund um Iatchi zu finden

Sie müssen sich doch nicht gleich umbringen °o.O°
The power of art is the power to create.

Von:    Inner_me_is_chaos 04.06.2007 14:34

Ich hab da ne Theorie, wie es weitergehen könnte:
Sakura und Karin laufen ja aneinander vorbei. Dann erschnuppert der Hund, dass Karin etwas mit Sasuke zu tun hat und Sakura folgt Karin. Doch bevor die zwei die Stadt verlassen können, taucht Juugo dort auf und zwar verwandelt (Er hat ja sein tolles Muster bekommen, als er mit dem Vögelchen gesprochen hat). Der will alles platt machen und wird bis dahin nur von Suigestu aufgehalten, der natürlich kaum eine Chance gegen ihn hat. Karin läuft los, um Sasu zu holen und wird dabei immer noch von Sakura verfolgt. Bei sasu angekommen, erkennen sie, weil sie Augen im Kopf haben, dass der nicht weg kann. Karin erklärt dem die Situation trotzdem, Sakura gibt sich zu erkennen, und hält die zwei Akas für Sasuke auf (damit der zu super Juugo gehen kann)
Naja, dann kommen irgendwann noch Kiba Shino und Kakashi um Sakura im Kampf zu helfen usw. und so fort...

Wegen Kabutochimaru: ist der jetzt ut oder böse? Er sah zwar Angsteinflößend aus, aber er bringt Naruto ja auch die Daten und sagt, er hätte zu sich selbst gefunden, oder so ähnlich...
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Flammendo 04.06.2007 14:40
humm... meiner Meinung nach laufen Sakura und Karin einfach aneinander vorbei...
Deidara merkt, dass er chancenlos ist und ergreift mit Tobi die Flucht... Kabuchimaru geht zurück in die Unterwelt (bin immer noch geschockt von Kabuto... ich dachte echt, dass er Oro zumindest zu 80% ausnutzen würde)

Und dann... trifft Tobi auf jemanden aus Konoha (VERDAMMT das Treffen ist ÜBERFÄLLIG! ich will jetzt wissen wen Kischi verarscht... Pro oder Contra Tobitos...) und dann...
Bis in ner Woche MfG
Kischi...

Von:    Chanyeol 04.06.2007 18:11

Das die meisten so geschockt sind vom Kabutorochimaru. Also irgendwie wars ja klar, dass so was passiert! Der Kabuto hat den Oro ja beinahe vergöttert...
ohne ihn ist er total aufgeschmissen...

Ja, hoffentlich trifft Tobi auf irgendjemanden aus Konoha... ich will endlich wissen, wer er eigentlich ist... (wie wahrscheinlich sehr viele, die Naruto lesen, wenn nicht alle ^-^)

Arg, warum kommt nur jede woche ein Kapitel raus? es zerreist mich jedesmal, weil die Chapter soooo kurz sind... ^O^ aber nicht mehr lange warten, dann kommt das neue Kapitel... morgen kommts in Japen raus... juhuu

Zurück