Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hahahaa XD wie geil

hab ich nicht gesagt dass Kabuto es sein wird LOL
wie geil *lol*

Von:    shinigami 01.06.2007 18:35

Wow, das ist ja der Hammer Ô.ô !!
Will lesen, will lesen, will wissen ob Sasuke weiß, daß er Oro doch nicht hat, will sein Gesicht sehen wenn er's merkt uaaahhh~
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:    Tami 01.06.2007 18:58

Hau mich weg |D
da treffen ja echt fast alle Theorien aufeinander! Das ist toll - das klingt so spannend *___*

jetzt gehts richtig los <3
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Prince Prancer 01.06.2007 19:15

Was ich auch sehr erfreulich finde ist, dass dieses Kapitel zeichentechnisch auf sehr hohem Niveau ist/sein wird.
Die bisherigen Spoilerpics sind wirklich, wirklich vortrefflich - Kishimoto on his best.
Ich kann den Kerl eigentlich nicht leiden, aber das neue Kapitel scheint qualitativ definitiv zu den besseren zu gehören.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:20
OMG! Dieses Typ ist ein Genie! Das wie vielte chap beschreibt ihr gerade? Muss sofort zu youtube rennen!
Das wird so geil! Ich würd auch gerne Sasus Gesicht sehen =^^=

Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:33
Hab das Raw schon gesehen und find es irgendwie total lustigxD.
Oro taucht aufeinmal in Kabuto auf obwohl jeder gesehen hatte das er in Sasukes Körper gefangen war^^.

Aber besonders viel außer die Überraschung mit Oro ist nicht passiert wie ich ich finde, da fehlt noch dieses Action aber das kommt noch denke ich^^.

Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:08

Wow zum glück lebt oro immer noch JETZT will ich den richtigen showdown zwischen sasuke und oro sehen.^^

@prince danke für den link

Von:    Prince Prancer 01.06.2007 20:14

Dieses Kapitel war in meinen Augen toll.
Der Orochimaru Knaller war, was ich erhofft hatte und das passierte.
Außerdem kann Sasuke nun endgültig zeigen, was und wie viel er drauf hat.
Fände ja toll, wenn ihm Juugo und Suigetsu den Arsch retten müssten.
2 Akatsuki sind beim besten Willen zu viel für das Bürschchen, es sei denn Mr. Ich-bin-zu-cool-um-mein-Oberteil-anständig-zu-zu-knöpfen hat ein paar ungeahnte Asse im Ärmel.
Allerdings fände ich das langsam...ähm...imba

Also nochmal großen Respekt an Kishi für die Zeichenqualität. Die hat's mir diesmal angetan.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:10

Bin ich die Einzige, die Kabuchimarus Grinsen abartig und beängstigend findet?
Wie kann Oro überhaupt in Kabuto drin sein? Ich denk, Sasuke hat Oro "übernommen" O.o

Aber das Kappi ist toll^o^, nur diese Farbseite...Juugo könnte ja jez wirklich der Leader sein. Karins Haare hab ich mir auch anders vorgestellt. Und dann diese grünen(!!) Mäntel des Achterteams...
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    LadyAmayaRayka 01.06.2007 21:40

Also ich hab bisher auch nur den RAW gesehen, der gefällt mir aber. Am tollsten find ich wirklich Sakura und Karin... na wenn das nicht mal lustig wird XD~

Ich denke aber ehrlich gesagt, dass Sasuke keine Hilfe gegen die Akas haben wil *rolleyes*
Und wenn denn fände ich es spanndener wenn ihm bsw. Kakashi zu Hilfe kommt, und nicht seine neuen Kameraden ^^

@ shinigami
Das ist aber auch schon alles, was man über ihn weiß, soweit ich das mitgekriegt hab... und das er wohl für Itachi sowas wie ein bester Freund war, der ihn aber im Auftrag des restlichen Clans im Auge behalten sollte... das war's XD~
Ähm... was für ein Jutsu meinst du? Oo Kunst des Tausches? Doppelgänger? Also das war's eigentlich nicht ^^"

@ Asuma-san
Alsoso schnell sterben tut man in solchen Fällen nicht unbedingt... ich meine, verbluten zum Beispiel dauert ewig, und wenn er durch die Steine zerquetscht wurde dauert das bestimmt 'ne Weile, bis er endgültig aufhört zu atmen... denk ich mal Oo"
~Wir bleiben immer optisch~

Vor allem in solch tollen Zirkeln XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/

Von:    5MinutenTerrine 01.06.2007 21:40

Wow... ich kann zu dem Chapter nur sagen: WOW!!!

xD Ich fands echt gut!!! Ich hoffe Karin und Sakura treffen wirklich noch aufeinander! Also so richtig!!!

Aber mit Juugo und Suigetsu ging in dem Chapter ja wirklich: nichts xD

Egal... die Sasuke Deidara action und die Kabuto Orochimaru action war genug in den Chapter! Aber jetzt will ich sofort das nächste lesen xDD

@Yuri
ich habs schon mit Übersetztung gesehen xDD
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)
Zuletzt geändert: 01.06.2007 21:42:54

Von:    Mileys 01.06.2007 21:46
ihr meint doch ale das neueste chapter ne?
also ich find es witzig wo sich da karin an sasuke hängt
jedenfalls meinte der hund ja zu sakura das er sasuke uchihas geruch wahrnimmt ich hofffe die treffen aufeinander ich würde mal gern wissen was sasuke und sakura dann amchen würden
obwohl sie standen sich ja schon mal allein gegenüber da in shippuuden als sie ihn das erste mal nach jahren am berg wiedergesehen ahtte wo sie ihn auch suchten halt weil ja alle anderen von ihrem team ko waren und da wollten sie ja gegeneinander kämpfen aml sehen wie es dieses mal ist ob er und sie immer noch gegeneinander kämpfen wollen
o mann bin hibbelig wann kommt es denn aslo das nächste chapter raus?
ich lese die imemr bei msn kann mir mal jemand de link geben wo sie da bei youtube sein sollen?
da finde ich sie nämlich leider nicht gg
hahah hab jetzt meine erste ff geschreiben schaut mal rein und schreibt viele kommis

Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:20

Tobi war mal wieder der Hammer XD
Ich dachte, jetzt wos hart auf hart kommt, wäre Tobi etwas ernster, aber nein....er "rennt" quasi von Sasuke davon XXXDDD
Und Karins Haarfarbe....nya....mir würde schwarz persönlich besser gefallen....-.-
Das Kapitel hatte (für mich) eine sehr hohe zeichnerische (?!) Qualität^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...

Von:    5MinutenTerrine 01.06.2007 22:27

>Tobi war mal wieder der Hammer XD
>Ich dachte, jetzt wos hart auf hart kommt, wäre Tobi etwas ernster, aber nein....er "rennt" quasi von Sasuke davon XXXDDD

Ja das war genial!!
Tobi sagt noch, dass die zwei Brüder sich schon ähnlich sehen und dann wird Sasuke pöse und Tobi rennt weg und versteckt sich hinter nem baum xDDD
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:30

Es wurden diesmal keine Striche vergessen u.u. Aber Itachi ist ja auch nicht vorgekommen...War schon sehr gut gezeichnet(im Vergleich zu einigen Bildern der letzten Kapitel).

Habs grad auf Englisch gelesen...Kabuto ist nicht Oro, der hat ihn nur...aufgefuttert wollt ich schon sagen...den Körper hat er übernommen, oder eher das, was übrig blieb. Ist also doch Kabuto (aber größenwahnsinnig und mit ner kleinen Prise Oro).

PS: Tobi wird immer niedlicher!! ^0^
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:54
Ich bin mal gespannt wie Karin und Sakura aufeinander reagieren werden.°°

Genial wäre es, wenn sie zunächst gar nicht raffen dass sie Rivalinnen sind und zunächst gemeinsam versuchen Sasuke zu helfen (was für Sasuke natürlich nur nervig sein wird).

Ich glaube aber nicht das Tobi und Deidara jetzt ihren letzten Kampf bekommen. Denn spätestens wenn Sasuke in "Zustand 2" geht und Naruto dann noch in der dreischwänzigen Fuchsform hinzukommt, werden Tobi und Dei den Rückzug antreten.

Edit: What the Fuck??!!
Kabuto hat Identitätsprobleme und will nun Naruto nacheifern??!!
Großer Gott!!! Ist das wieder so eine Masche von ihm? Oder können wir diesem durchgeknallten Gesicht vertrauen?
Jetzt mal im Ernst, sich die Reste von Orochimaru einzupflanzen...?
Zuletzt geändert: 01.06.2007 23:11:31

Von:    Lothiril 01.06.2007 23:04

Egal, was Kabuto da labert, ich werde Orochimaru-sama auch weiterhin nachtrauern... uû
Ich mein, es ist eine sehr gute Idee von Kishi... aber trotzdem... ;_;
Bei Orochimaru hatte ich immer das Gefühl, er ist mit voller Absicht so durchgedreht und hat Spaß dran.
Bei Kabuto kann ich jetzt nur noch "Psycho" denken... oO°

Tobi is wie immer knuffig XD
Und Deidara hat mir auch sehr gut gefallen, er hat wieder was zu tun und folglich gute Laune... ^^

Würde es im nächsten Kapi ein Sakura&Karin-Treffen geben, wäre ich auch nicht allzu traurig ;)

Und ich bin gespannt, auf wenn Suigetsu und Juugo treffen werden. :)

o.O Was Sasuke betrifft... wenn der Dei² und Tobi einfach so wegfegen kann, würde mir das auch nicht gefallen. Ich bin zwar Sasuke-Fan, aber ich seh ihn gern in schwierigkeiten... >> *überhaupt nicht sadistisch ist*

Nu ja... alles in allem war das auf jeden Fall ein gelungenes Kapitel und man kann hoffen, dass es so weiter geht. ^_______^

The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 01.06.2007 23:12

Ich fand das Kapitel eher... nya...
Tobi wird wieder als Idiot dargestellt und das mit Kabuto fand ich auch unlogisch. Und Karin/Sakura-Halbbegegnung war überflüssig...
Und ich lass mich jetzt nicht mehr von vielversprechenden Kapiteltiteln veräppeln...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!

Von:   abgemeldet 02.06.2007 00:00

am besten fand ich ja wie sich Tobi vor sasu verstckt hat xDDDDD
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:    Romeryo 02.06.2007 00:31

überrascht mich jedes mal aufs neue o.O damit hätt ich nu GAR NET gerechnet..heiliger bimbamm^^ Tobi wird immer dämlicher,aber das is ja das geile an ihm^^ Ich komm ums Verrecken net drauf,was Zetzu an ihm findet ('Tobi is a good boy') und das der Leader ihn allen Ernstes in eine offizielle Aka-Tracht steigen lässt ;D

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Von:    shinigami 02.06.2007 00:55

Boah, das muß ich jetzt erstmal verdauen *hyperventilier*.
Erst spannt uns der Kishi kapitellang auf die Folter und dann sowas....
Tobi....XDD, der WILL wieder mal unterschätzt werden, ja ja ....hmmm....aber warum will er sich bei Itachi entschuldigen??
Armer Kabuto, jetzt knallt er voll durch. Ob er sich aus lauter Verzweiflung selbst mit Oro "infiziert" hat? Also ohne daß das Oros Absicht war (der schien ja an Kabuto als Wirtskörper nicht wirklich interessiert zu sein)?
Ich seh vor meinem inneren Auge schon Kabuchimaru und Leader aufeinandertreffen. Zwei Größenwahnsinnige...
Naruto sieht in dem grünen Cape aus wie ein Hobbit XD
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 01:09

aber ich denk mir oro wird jetzt für ne längere zeit in diesen körper sein
ich hab zwar keine ahnung wie genau aber oro is jetzt in kanuto
dank seins jutus des ichübernehmdenkörpervondemdadasichnurallepaarjahreeinsetzenkanoderso dauert doch wieder ne zeit bis es wieder aufgeladen ist
(sagt beschied mich wen ich falschliege)
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:    AliceAndHerWonderland 02.06.2007 02:10

oh man.. ich finda ja, das is totaLer schwachsinn x_X

kabuchimaru.. oh man.. kann man den kerL nich einfach rausradieren? aLso oro.. find es einfach..bLeh einen chara nich einfach ma abdanken zu Lassen.. immer dieses auftauen.. find ich fad
jetzt sind 2 charas, die ich nich mag, in einem x-D
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 02.06.2007 02:59

Kabuto oder wer auch immer das jetzt ist... Kabuchimaru... Orochimaru... hat mir mit seinem Gerede auch noch fast leid getan. Aber beim letzten Bild bin ich richtig erschrocken oO und jetzt ist seine Story natürlich wieder sentimentaler Schrott in meinen Augen, ich mag seinen Fanatismus nicht. Immerhin ist oder wird es jetzt klar dass Oro überlebt hat... Wie auch immer. Sein "Ende" ging mir nämlich definitiv zu schnell (wie wohl vielen).

Irgendwie pikant dass Sakura ausgerechnet auf Karin trifft^^ Und Tobi XD (Inneres Fangirl zurückhalt)
~Heul doch XD

Von:    Kirei 02.06.2007 04:43

Heh,hier scheiden sich wohl wirklich die Geister und ich schreibe hier mal mitten in der Nacht rein,da ich endlich mal mehr oder weniger ruhig geworden bin.

Ich war geschockt,aber nicht im negativen Sinne. Meine beiden Lieblingscharaktere in einem Körper,boom. Und mir tat Kabuto verdammt leid,seine Gefühle waren für mich recht verständlich,aber das er SO weit geht hat mich dann doch erstaunt.
Ich bin jetzt bloß gespannt wie Kishi weitermacht und ob Kabu~kun nur Teile von Oro´s Körper tranplantiert hat oder ob da auch etwas von Oro´s Seele/Bewustsein/whatever mitdrinsteckt...das~ würde die Sache in meinen Augen noch interessanter machen als sie eh schon ist.

Und nun habe ich ein neues Cosplay auf meiner To do~Liste...squirk.
Das müsste alles gewesen sein,das ich sagen wollte,oder meine Müdigkeit hat irgendwas verschluckt. |D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:45

Er hat nicht teile seines körpers (bzw. doch) sondern teile orochimarus seele seinem körper hinzugefügt^^

Von:    Kazu-chan 02.06.2007 10:06

Ach menno also hat Oro mehr oder weniger doch überlebt -.- ich hasse ihn >.<
und ich find verdammt scheiße, dass Deidara jetzt gegen Sasuke kämpft, weil ich beide verdammt dolle mag und nicht will das einer von beiden stirbt, aber blöderweise stirbt ja eh ein akatsuki nach dem anderen ich sehe für dei echt schwarz...
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"

(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)

Von:   abgemeldet 02.06.2007 10:14

hoffentlich reißt sasuke tobis maske vom gesicht xD

Von:    Romeryo 02.06.2007 12:10

Ich glaub der wird vorher das Weite suchen^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Von:   abgemeldet 02.06.2007 12:21

Ich will auch nicht, dass Deidara stirbt. Der einzige Akatsuki, den ich irgendwie wirklich mag...
Aber ausser Kabutos "Geständnis" ist ja nicht wirlich viel passiert in dem Chapter...

Zurück