Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| oh gott o_O'' kabuto sieht aus wie'n psycho. ich mag oro zwar net aber dass er doch nicht (ganz?) tot ist gefällt mir ^___________^. ich mein, sein "tod" ging ja etwas zu schnell, oder o_O ? meeein gott ich kann sasuke's fresse nicht mehr sehen ~_~. der typ geht mir dermaßen auf den keks -.-. naja... mal sehen was passiert...ich bin zwar net für akatsuki aber deidara und tobi könnten ihn ruhig "ein wenig" leiden lassen *hrhrhrrr*. sakura und karin, huh??? das wär ja hammer, wenn die gegeneinander kämpfen würden XDDDDDDDDDDDDDDD. zickenalarm LOL. aber wenn's wirklich so kommen würde, wär ich für sakura v.v die is mir dann doch sympathischer als diese rothaarige-hexe XD. |
|||||||
|
||||||
| Puh... Wenns um Zickenterror bei Karin und Sakura geht... Ich bin für Sakura! Appropos... Karin hat lila Haare, nicht rot! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich kann mich da nicht wirklich entscheiden oO ich stimme für beide da sie beide süß sind *schwärm* xD aberich will jetzt endlich sehen das tobi deis arsch rettet^^ EDIT: auf de cover hat sie rote haare. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Appropos... Karin hat lila Haare, nicht rot! ^^ echt?? aber auf dem bild hat sie doch eindeutig rote haare... ähm...bin ich farbenblind ;_; ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch das Chapter gelesen. Kishi hätte rote Haare nicht schwarz gezeichnet, oder? -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merkwürdig aber das er karins haare rot gezeichnet hat auf dem cover *g* |
|||||||
|
||||||
| Also ich auf jeden Fall hab sie auf allen Bildern nur mit lila Haaren gesehen... Komisch... rot würd ich aber dann auch nicht schwarz machen... (Man siehe Gaara) |
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat sich kishi mit den farben vertan XDDD naruto's grünen umhang mag ich auch nicht o_O |
|||||||
|
||||||
| *würg* Ich auch nicht... Ich bleib den Akas treu! XD |
|
![]() |
||||||
| das ist ein dunkleres rot als gaaras haare.Sie sind rot das ist fakt egal ob helles oder dunkeles rot lila bzw. purpur sieht ganz anders aus^^ blub http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur_(Farbe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:46:29 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte bei ihrer Haarfarbe jetzt auf dunkles Purpur getippt...O.o Na, dann... sind die Dinger halt rot... Macht sie trotzdem nicht hübscher! XD |
|
![]() |
||||||
| ich find sie süß xD ihre haare sehen doch nicht so wie akatsuki fingernägel aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_Ô gibt's eigentlich noch ein bild wo man sie "gecolort" sieht? naja ist es eigentlich nicht egal XD ich mein, ob rot oder lila oder purpur, ich mag sie so oder so nicht XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht! XD ...Aber ich denke wir sollten back to topic... |
|
![]() |
||||||
| Hm. Faszinierendes Kapitel. o.o Fangirl und Fangirl werden also vermutlich tatsächlich aufeinander treffen. Muhrhr. Und Tobi ist genial wie immer... aw, ich will ihn knuddeln. Und ich glaube nicht, dass Bastard-chan ihn tot macht. Ich meine, das wäre so, als würde er einen Welpen treten! Was allerdings Deidara angeht... nja, wir werden sehen. o.o Bastard-chan will aber doch im Grunde nur wissen, wo sich unser Lieblingssoziopath aufhält. *zuckt die Schultern* Auf jeden Fall wird das noch lsutig werden. Hihi. Mal sehen, wo Zähnchen als nächstes aufkreuzt. Habe ich erwähnt, dass ich Kabuto knuddeln will? Uhm... na ja, jetzt nicht mehr unbedingt, aber... bevor ihm auch noch die andere Hälfte seiner Tassen aus dem Schrank gefallen ist. Ob es Naruto noch gelingt, ihn vollständig zu bekehren? Uhm... okay, wohl kaum. Etwas zu spät dazu... xD Er wird jetzt sicher der neue Voldemort, wenn man ihn lässt. Den alten (und ich meine nicht Orochi-chan) hat er ja hoffentlich in der Zwischenzeit putt gemacht. *fg* Hm... erwähnte ich bereits, dass Tobi (ich brauche endlich mal einen knuffigen Spitznamen für ihn... wie wäre es mit Maskenmännchen? Uhm...) ein Genie und Bastard-chan einfach herzallerliebst ist? Bwhrhr. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 13:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Haarfarbe; Vielleicht hat das Kishi aus Protest dagegen gemacht, dass man Karin für einen wieblichen Sasuke hält :D Sieht jedenfalls grausig aus. Schöne schwarze Haare wären mir lieber gewesen. Ist es sicher, dass die Colo von Kishimoto selber ist? Aber Suigetsu ist ja mal echt super geraten, finde ich. Ich mag den Typen immer mehr! *Suigetsu-fahne direkt neben Sasuke-fahne reinsteck* Sehe in ihm nicht mehr nur den witzigen Süffel, sondern einen hammermässig "geilen Siech", wie man in der Schweiz sagen würde. Mal sehen, wie überdimensional stark der liebevoll genannte "Bastard-chan" geworden ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 14:23:31 | |||||||
|
||||||
| ... kabuto ist jetzt echt zu nem Freak mutiert -,- *seufz* Karin hat ja nicht nur rote haare sondern rote augen sieht echt.. scheiße aus ^^" suigetsu sieht hamma aus *.* schade das er im letzten kappi nicht vor kam. Ein Sai x Suigetsu Treffen wär cool dann würden wir wissen ob das gerücht dass sui Sais bruder ist stimmt oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| suigetsu ist genial den mag ich gern. lach, alle haben bei den fanarts karin immer mit schwarzen haaren gezeichnet. ich hatte es auch geglaubt das sie schwarz sind. aber egal ich mag sie nicht deswegen is mir egal das die haare rot sind ^^ ich finde jetzt geht mal ordentlich was weiter *warum kann nicht schon wieder samstag sein *heul* daidara? hm ich hab da so ne vorahnung das er sterben wird. sasuke wird mal sicher nicht sterben, mal schaun sakura und karin fighting ? das wird genial. *freufreufreufreu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Sai x Suigetsu Treffen wär cool >dann würden wir wissen ob das gerücht dass sui Sais bruder ist >stimmt oder nicht. öh? wie kommt man denn darauf? shit, hab ich was verpasst <.< ? |
|||||||
|
||||||
| Sag mal wisst ihr wer der leader von den Akatsukis ist? |
|
![]() |
||||||
| Ich hörte, es sei offiziell, dass der von Kyuubi erwähnte Uchiha Madara Leader-sama sein soll? ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis man noch nicht :( |
|||||||
|
||||||
| ich hab bei youtube einen mangaausschnitt gefunden der zeigt das es yondaime ist |
|
||||||
| schau mal auf die seite http://www.youtube.com/watch?v=icrRNLEgQTs&mode=related&search= |
|
![]() |
||||||
| Neeiiiiinn, das darf doch nicht wahr sein!!!1 Schon wieder hat die Yondi-Leader-Seuche zugeschlagen!! Das ist ein FAKE! Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ schau mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhig bleiben wir werden es bald erfahren !!!! ^^ reden wir über das neue kapitel. ich finde es genial, 3 geschichten laufen jetzt quasi aufeinander zu. super bin schon auf alles gespannt *freufreu* |
|||||||
|
||||||
| kanns sein, dass das Pic von Karin falsch gecolort ist? Sie soll schwarze Haare haben *mecker* Ich will sie cossen... (PS.: Leader-chan=Madara ist möglich aber sehr(!!!!!!!!!!!!!!!!!) unwahrscheindlich, gibt min 20 Gründe die dagegen sprechen und der enzige pro Grund wäre, dass Madara irgend eine Rolle haben muss ^^) |
|
![]() |
||||||
| Also bei den Scans die ich gesehen habe, waren Karins Haare eindeutig (dunkles) rot. @Flammi: Wieso, wolltest du mit deinem Eigenhaar cossen oder mit Perücke *neugierig*? Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| Eigenhaar... Habs mir vor kurzem schwarz gefäbrt, weil alle Leute immer meinten ich färbe meine Augenbraun *ggggrrrrr*... naja... ;) die hab ich noch NIE gefärbt (auch wenn ich mal vorhatte sie zu blondiern... aber soll angeblich zu gefährlich sein... naja...) Und dann hab ich festgestellt, dass meine Haare aussehn wie Karins (zumindest wenn ich alle Stufen auf die eine Seite und alle Langen auf die andere Seite kämme ^^) |