Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte ich bisher nicht nein... aber dann war ich mit meinen Vermutungen ja gar nicht so falsch XD~ ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu jetzt wird endlich enthüllt wer tobito is, und tobito killt sasuke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu jetzt wird endlich enthüllt wer tobito is, und tobito killt sasuke xD Da hab ich Zweifel... Oo" Außerdem ist mir deise ganze Tobito-Sache so wie so viel zu einfach und offensichtlich als das es wirklich so sein könnte XD~ Aber wer weiß ^^" ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kishimoto is nervig,aber es spricht viel dafür das es obito is zumal er schienen hat und das loch der maske auf der rechten stelle is da er kein linkes auge hat (was er dann kakashi gegeben hat falls er wirklich obito ist) EDIT: Man kann diese theorie zurzeit NICHT wiederlegen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon, Obito ist tot Oo" Ich weiß nicht so recht, wie ichs nennen soll, aber für mich ist Obito "fertig". Er hat sein Geschichte, seine Beziehungen zu kakashi reichen bis in die jetzige Zeit bei Naruto... aber für mich ist nun einmal auch Kakashis Vergangenheit komplett. Das alles durch Obitos Rückkehr nochmal anzuschneiden fänd ich persönlich eben albern und unpassend... da fänd ich Charas wie Shisui uchiha schon wahrscheinlicher als dritter noch lebender Uchiha (den es ja defintiv gibt). Immerhin sollte der ja auch eine starke Bindung zu Itachi haben, wurde bisher aber nie gezeigt. Nicht mal seine Leiche hat man gesehen. Oder Madara, Der ja laut dem Kyuubi bösartiger war als er selbst... obwohl der dann schon relativ alt wär xD~ Aber eben nicht Obito, bei dem schon alles ausgelutscht ist... (Sorry an die Obito-Fans, dass geht nicht ggen seinen Chara an sich ^^) ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht wirklich man hat NIE gesehen das obito gestorben ist, für mich ist es eher genau umgekehrt über obito weiß man genauso wenig wie über itachi (wenn nich noch weniger), WENN kishimoto obito getötet hat wieso haben sie kein begräbnis geschweige denn einen sarg oder vergleichbares gezeigt? die gaiden sind denke ich NOCH nicht zu ende ich könnt mir evt. ne fortsetzung vorstellen. EDIT: und das madara noch lebt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich der müsste die selbe fähigkeit wie kakuzu oder orochimaru haben um so lange zu leben *g* Ich mag obito nur weil naruto wie er ist :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag halt beide nicht richtig... XD~ Wenn du nur nach dem fehlendem Begräbnis oder Sarg gehst können aber viele noch leben... WEnn mich nicht alles täuscht hatte Hayate zum Beispiel auch keine Beerdigung, dafür ist ja der größere Gedenksetin, vor dem Kashi immer steht. Iruka hat da ja auch um seine Eltern getrauert, also hatten die wahrscheinlich auch kein Grab... Und ich sagte doch, wenn denn ist Madara schon sehr alt XD~ Aber warum sollte er so eine Fähigkeit nicht haben? Wenn er noch lebt (was ich allerdings auch nicht für so wahrscheinlich halte, ich hätte es nur gern XD~), würde er sicher auch nciht gerade so extrem schwach sein XD Nebenbei, Itachi lebt definitv noch XD ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du nur nach dem fehlendem Begräbnis oder Sarg gehst können >aber viele noch leben... >WEnn mich nicht alles täuscht hatte Hayate zum Beispiel auch keine >Beerdigung, dafür ist ja der größere Gedenksetin, vor dem Kashi >immer steht. Iruka hat da ja auch um seine Eltern getrauert, also >hatten die wahrscheinlich auch kein Grab... jo da stimme ich dir sogar zu aber das problem an der ganzen sache ist das ein weiterer charackter aufgetaucht ist der obito sehr sehr ähnlich ist (das fehlende auge, die schienen, die haare etc.) wenn es tobi nicht geben würde gäb es auch keine theorie das obito möglicherw. noch lebt ^^ Itachi lebt vielleicht der is aber bestimmt blind wie ein maulwurf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie schon, Obito ist tot Oo" *rechtgeb* ich wüßte nicht wer DEN Matsch wieder hätte zusammenpuzzeln können. >. da fänd ich Charas wie Shisui uchiha schon wahrscheinlicher als dritter noch lebender Uchiha (den es ja defintiv gibt). >[......] Nicht mal seine Leiche hat man gesehen. Ähm, war nicht die Rede davon, daß die Anbu seine Leiche im Fluß gefunden haben? >Oder Madara, Der ja laut dem Kyuubi bösartiger war als er selbst... obwohl der dann schon relativ alt wär xD~ Halte ich ganz persönlich für am Warscheinlichsten (ich hab ganz persönlich gesagt also nicht hauen!) Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar das es das Gerücht nur wegen Tobi gibt XD~ Aber irgendwie finde ich persönlich das eben zu einfach, ich meine alleine der Name... -_-# Dann das eine Loch fürs Auge... meist versuchen Mangakas doch alles möglichst undurchsichtig zu machen, und nicht so, dass es gleich jeder sieht XD~ Und das Tobi Obito ist ist genauso vorhersehbar (und "originell" XD), wie wenn Sakura jetzt hinter Sasuke gestanden hätte *rolleyes* Aber na ja, ist ja doch alles Ansichtssache... ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal eine kleine Frage zwischendurch stellen? Kann mir kurz jemand erklären, wer Juugo ist? Bitte? Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rechtgeb* ich wüßte nicht wer DEN Matsch wieder hätte zusammenpuzzeln können. Ich glaube auch nciht, dass so etwas Spaß macht XD~ >Ähm, war nicht die Rede davon, daß die Anbu seine Leiche im Fluß gefunden haben? Ich denke schon, aber ich vertraue in Mangas nur auf die Dinge, die ich auch gesehen hab, alles andere ist fraglich XD Außerdem, wenn ich richtig gehört habe, dann hatte er eine Technik, mit denen er andere Körper als seinen erscheinen lassen konnte. Mag sein, dass die in normaler Form bei Leichen nicht funzt, aber vielleicht hat er ja auch das MS, Itachi deutet da ja was an XD~ (Also von wegen dritter, der es benutzen könnte, neben ihm und Sasu ^^) >Halte ich ganz persönlich für am Warscheinlichsten (ich hab ganz persönlich gesagt also nicht hauen!) Also ich hau dich bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, ich wär eigentlich auch mal dafür, dass der auftaucht ^^ ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll überhaupt der ganze Obito Schwachsinn ??? im Manga gibt es keine aber auch keine Hinweise, versteckte Nachrichten oder sonst was der gleichen von KISHI darüber das Obito noch Lebt !!! es gibt keine Gespärche oder sonstige ergüsse von irgend welchen Typen aus NARUTO ... das Alles ist irgend ein Wunschdenken von FAN's die da irgend was falsch interpretiert haben oder k.a. wie die auf sowas nicht nachvollziehbaren kommen ... es ist mir wirklich schleierhaft wie man sich über sowas gedanken machen kann wenn es dafür keinerlei GRUNDLAGE im MANGA gibt !!! da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln *schüttel* -___-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 01:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Tobi oder Obito-lebt-noch Gerücht lass ich mal beseite, solange sich Tobi nicht die Maske vom Kopf reisst und schreit "Ich bin´s Kakashi, Obito!" glaub ich gar nichts :D Ich freu mich schon auf die nächten Kapitel und noch mehr, dass mal wieder ein paar "alte" Charaktere wieder auftauchen (Yay, for Kiba, Hinata and Shino!) Bin gespannt wie sie sich entwickelt haben ;D , hoffentlich bleiben es nicht Die-werden-grad-benötigt-Charas XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 13:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SonjaArika: Gehört zwar eigentlich in den Fragen Thread, aber egal. Juugo ist der dritte im Bunde von Sasukes Anhängern. Er ist der Ursprung des Juin, das heißt, dass das Juin eine Art Krankheit ist, die er hat, und Orochimaru sich das zu nutze gemacht hat, um ganz viele Abbilder von ihm zu machen (mit einem ist Juugo ja unterwegs: Sasuke) Juugo ist n Schizophren (schreibt man das so?). Er hat eine Seite, die alle und jeden töten will, aber im innersten möchte er keiner Fliege etwas zu leide tun. Manchmal hat er sich nicht im Griff und verwandelt sich (halt die böse Seite will dann Leute umbringen). Juugo ist nur mit Sasuke mitgekommen, da dieser der einzige ist, der ihn in seiner verwandelten Form stoppen kann, und ihm das auch versprochen hat zu tun, falls er mal austickt. Genug informationen? @den jenigen, der den Spoiler als erstes findet: könntest du ihn hineinstellen? FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:45:54 | |||||||
|
||||||
| Berserker les dir ma Kakashi's Gaiden durch und dann sag mir wo da bitte kein Hinweis ist? Obito fehlt ein Auge? Tobi hat genau ein Loch für ein Auge in der Maske! Sein rechter arm sieht geschient aus und Obito wurde doch auf einer Seite komplett zermatscht...~ |
|
![]() |
||||||
| Und bei komplett zermatscht hilft ne Schiene auch nichts mehr... -_-# Oje oje, ich wette der gute Kishi macht das mit Absicht und rollt sich vorm PC aufgrund solcher Diskussionen... *rolleyes* ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine normale Schien würde wahrscheinlich nix bringen, aber wie wärs mit ner Eisenbahnschiene? (haha Witz komm raus du bist umstellt) Ne, ich denke, dass Tobi = Obito gar nicht mal so schlecht ist aus folgenden Gründen: ° Man sieht zwar, dass die Felsen auf Obito fallen,aber nicht, dass er wirklich tot ist. ° Zetsu hat Tobi doch gefunden, aufgenommen und ihn mit zur Akatsuki gebracht. Und jetzt ratet mal, wo er ihn gefunden hat? In seinem Heimatland, was zufällig genau das selbe ist, wo Obito damals "zurückgelassen" wurde. ° In der Ninja welt kann man alle möglichen Verletzungen heilen und zu Not hat Kakuzu ihm halt wieder alles angenäht, genauso wie er es bei Deidara gemacht hat ° dann kommt noch das ganze von wegen rechts ein Loch in der Maske, weil er nur sein rechtes Auge hat usw. (halt Körpeliche Sachen) Diese anzeichen würen für mich schon genügen, aber die wahrheit kennt wahrscheinlich nur Kishi :'( FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem, wenn ich richtig gehört habe, dann hatte er eine Technik, mit denen er andere Körper als seinen erscheinen lassen konnte (Shisui) Naja ehrlichgesagt ist das für mich ein bißchen zuviel Info über einen Chara der nur mal am Rande erwähnt wird und den man nie zu Gesicht bekommt. Und einen anderen Körper als den Eigenen erscheinen lassen, ist eigentlich eine ganz normale Ninjatechnik (Austausch), das kann sogar Naruto^^ Und ich sage auch Tobito wäre viel zu offensichtlich -_-. Wie ein Ü-Ei wo man schon lange vorher weiß, daß da was drin ist was man schon hat. Uncool. Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mangafan93: Vielen Dank!! ^^ Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und bei komplett zermatscht hilft ne Schiene auch nichts mehr... >-_-# wär er auf der körper seite wirklich zermatscht gewesen so wär er schon sofort gestorben da KEINER aber auch KEINER so eine verletzunge überleben kann, obito hat ganz klar seine verletzungen überschätzt als das sie überhaupt sind. >Oje oje, ich wette der gute Kishi macht das mit Absicht und rollt >sich vorm PC aufgrund solcher Diskussionen... *rolleyes* jop stimm ich zu ODER tobi is wirklihch obito und kishi verarscht uns nicht *g* aber man darf sich nicht wundern das solche theorien dabei rauskommen wenn tobi das exakte ebenbild von obito ist aber nur seine maske sein gesicht verdeckt, sowohl das eine auge UND die schienen würden perfekt zu den selben verletzungen passen die obito davon getragen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Theorie wäre : Tobi hat das Gesicht/Körper (Körper wohl eher weniger) von Obito übernommen, ist aber nicht Obito (siehe Bleach: Kaien war zusehen, aber war doch nicht Kaien :D) Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol..omg...das Colorspread ist vllt gay. 1.) Die Farbgebung für Hebi LOL * Rothaarige Karin - aber ok, das passt zum Namen (Ka -> Phosphor -> kann rotfarbig sein) * Orangehaariger Juugo ö_Ö * Fliederfarbenes Oberteil für Karin, Lila Oberteil und Schuhe für Suigetsu Gelbe Wolken, die zweifelsohne an Akatsuki erinnern sollen? Und Naruto the Gama-Tamer..(Muss sagen da hat mir Sanji auf dem OP Colorspread von letzter Woche bei Weitem bessergefallen als Echsen-Cowboy XD) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG wie kann man hebi nur so verunstalten juugo hätte ich weisse haare gegeben da die ihm imho am besten stehen als so ein ichigo verschnitt x_X (ichigos haare passen wenigstens zu ichigo xD Karin hätt ich schwarze haare gelassen. EDIT: kannste mir ne ENS schicken mit dem pic? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 07:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Madara, Der ja laut dem Kyuubi bösartiger war als er selbst... obwohl der dann schon relativ alt wär xD~ Wo steht das denn bitte?? Er sprach davon, das Chakra "more cursed" sei als das seinige, im Bezug auf das Auge. Ich habe nichts gelesen, das er Mandara als "böse" bezeichnet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 09:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der einzige "böse" Uchiha ist Itachi, oder o0? Obito ist für mich tot. Kann mir auch net vorstellen, das er plötzlich wieder auftauchen soll. Kakashi Gaiden war für mich schon lange abgeschlossen. Ich komm nocht net ans neue Chapter :< Muss wohl noch bis morgen warten *grml* Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG!! Spoiler aus vertrauenswürdiger Quelle! :DDD Kurzzusammenfassung der Ereignisse: * Sakura und Karin treffen aufeinander * Hinter Naruto taucht... ... ... KABUTO auf *o* * Hinter Sasuke taucht Tobi auf (Deidara lauert in der Luft) * Naruto bekommt einige Informationen bzgl Akatsuki von Kabuto zugespielt * Kabuto gibt sich zu erkennen, er ist nicht mehr länger er selbst, sondern SpoilerOrochimaru is BACK * Ein Kampf zwischen Deidara/Tobi und Sasuke beginnt Comment von mir: SpoilerAm meisten an diesem Kapitel freut mich, dass Kabuto wieder auftaucht - und sei's auch nur als neuer "Behälter" für den Hebi-sennin! Damit ist nämlich eine meiner absoluten Anfangsthesen wahr geworden: Kabuto wird als Bösewicht gegen Ende von Naruto noch eine größere, elementare Rolle einnehmen.^^ Auch schön, dass Orochimaru nicht tot ist *~* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, der erste Spoiler *freu* Ich habe mir das mit Kabuto schon so in der Art gedacht. Der Dingensbumens kann ja nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das verspricht spannend zu werden, falls der Spoiler stimmt... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon, dass der Spoiler stimmt, es gibt nämlich schon Pics (unter anderem von Kabuto) |