Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 05.06.2007 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich denke die 70% die übrig bleiben sind Sasuke nicht genug, wenn er Itachi auch selbst zu 100% aufspüren kann ^^

Zweiteres... wenn Karin von Sasuke schwanger wird auf jeden Fall Kurenai vs. Karin ^^

Allerdings hast du unrecht... WENN das neueste Pic von Karin kein Fake ist (BITTE lasst es ein Fake sein...) dann hat Karin rotes Haar

Aber die Augenfarbe würde wieder passen...
hummhumm *kicher*

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:11
ist kein fake...

Von:    Flammendo 05.06.2007 22:14
humm... warum bist du dir da so sicher? :P

(Gaara hat dunklere Haare, trotzdem werden sie im Gegensatz zu Karins im Manga weiß dargestellt... das irritiert mich an der ganzen Sache einach)

Von:    LadyAmayaRayka 05.06.2007 22:15

Ich denke gar nicht, dass Sasuke versucht Naruto auf irgend eine Weise zu nutzen, um Itachi zu finden. Dafür wird er wohl seinen neuen Trupp haben.
Von daher ist es wohl auch egal ober nun denkt ein anderes Team würde Naruto jagen oder nicht. Wobei wie gesagt kein Grund bestanden hätte, das Team zu wechseln.
Vielleicht weiß er sogar durch Orochimaru, dass die Akatsuki Naruto ohnehin als letztes brauchen und macht sich deshalb keinen Kopf darum?

Na ja, im manga sehen Karins Haare doch sehr schwarz aus... und sie ist auch so schön strubelig XD~
Von Sasuke schwanger...? Oo"
Eigentlich müsste es noch Gai oder Kakshi sein, damits auch ein Jonin aus Konoha war... *rolleyes*

Aber ich hoffe trotzdem mal es wird Karin vs. Sakura ^^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Shin-no-Noir 05.06.2007 22:16

>Zweiteres... wenn Karin von Sasuke schwanger wird auf jeden Fall Kurenai vs. Karin ^^

*erschaudert*
Aber erst einmal sind Lee und Itachi mit dem Kinderkriegen und so dran. o.o

Uhm... jedenfalls... ich bin dafür, dass Hinata gegen Juugo kämpft und Sakura gegen Karin.
Sofern sich die beiden Teams überhaupt gegenseitig aua machen werden, versteht sich.
Ich meine, Juugo und Hinata sind im Grunde beide Charaktere, die lieber flauschige Tiere streicheln als sich zu kloppen. Und zwei Fangirls (sofern Karin eines davon ist *fg*) sind immer lustig. ;P

Edit:

>Ich denke gar nicht, dass Sasuke versucht Naruto auf irgend eine Weise zu nutzen, um Itachi zu finden. Dafür wird er wohl seinen neuen Trupp haben.

Nah.
Sasuke ist doch froh, wenn Konoha ihn in Ruhe lässt.
Und überhaupt: Er mag ja ein Bastard sein, aber SO sehr Bastard ist er nun auch wieder nicht. o.o
Er hetzt höchstens... uhm... Suigetsu auf Naruto. Bwhrhr, das will ich sehen.
Hihi.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:19:29

Von:    Flammendo 05.06.2007 22:23
/|\
Mein Zähnchensmilie ^^

>Er hetzt höchstens... uhm... Suigetsu auf Naruto. Bwhrhr, das will ich sehen.

Au ja ^^ das überlebt unser kleiner Baka nicht :D

Und ich stell mir mal Narus Gesicht vor, wenn da ein Dauergrinsendes Zackenzähnchen mit Zabusas Schwert auf ihn losstürmt... der denkt sich doch sicher: WTF geht jetz ab ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:30
"Könnte man auch damit begründen, dass das einzige was er nicht wollte war, zu werden wie sein Bruder. Vielleicht auch im Gedenken an seine Familie. Sein Vater hat ihn ja noch kurze Zeit bevor er starb darum gebeten nie so zu werden wie Itachi."

ja vielleicht aber auch vieleicht auch meine variante ;)...auserdem will er itachis tod egal welche opfer des kostet...ich glaub nähmlich nicht das sein einverstanden wäre das er zu oro geht ...weil ja oro denn 3. getötet hat ..und sein vater und fast alle uchichas waren ja "anbu" ...bekanntlicher weise sind die anbu mitglieder die rechte hand von jedem hokage.

" Ich denke er hat sich einfach die beste Gruppe für den Job ausgesucht. Jeder in der Gruppe hat irgendwelche speziellen Fähigkeiten. Und das ist mit Sicherheit kein Zufall ^^"

stimmt doch hätte er auch in konoha ebenbürtige mitglieder gefunden die ihn unterstützen würden ...vor allem wären es mehr ;))...und der vorteil liegt auf der hand dort kennt in jeder und weis wie wichtig ihm itachis tod ist.

"Was Chap 347 betrifft also sorry... aber ich seh da kein Lächeln... im Gegenteil.
Ich glaub Suigetsu spricht Sasuke nicht umsonst an. Und der Satz: "Ich denke es macht mir nichts aus", wiederspricht dem auch irgendwie...

Ich hab die Szene so aufgefasst, als wenn Sasuke doch etwas traurig ist, dass Naruto den ganzen Ruhm damals abgeerntet hat, obwohl er derjenige war, der wegen dieser Mission beinahe gestorben wäre."

sorry aber ich deute die bilder ganz anders ..ich sehe weder entäuschung oder wut in den bildern...mir erscheint er gelassen und zufrieden ....

"Hoff du bist mir etz ned beleidigt :D"

hehe nein sicher nicht wir sind ja dar um meinungen auszutauschen und theorien zu entwickeln ;))

Von:    LadyAmayaRayka 05.06.2007 22:36

>Nah.
>Sasuke ist doch froh, wenn Konoha ihn in Ruhe lässt.
>Und überhaupt: Er mag ja ein Bastard sein, aber SO sehr Bastard ist er nun auch wieder nicht. o.o
>Er hetzt höchstens... uhm... Suigetsu auf Naruto. Bwhrhr, das will ich sehen.
>Hihi.

Oder Karin noch dazu... auf das Naruto am Ende die Ohren bluten *rolleyes*

Von:    Flammendo 05.06.2007 22:38
>ja vielleicht aber auch vieleicht auch meine variante ;)...auserdem will er itachis tod egal welche opfer des kostet...ich glaub nähmlich nicht das sein einverstanden wäre das er zu oro geht ...weil ja oro denn 3. getötet hat ..und sein vater und fast alle uchichas waren ja "anbu" ...bekanntlicher weise sind die anbu mitglieder die rechte hand von jedem hokage.

Nun... man kann es so auffassen, als ob der letzte Wunsch seines Vaters gewesen wäre, dass Sasuke nicht so werden solle wie sein Bruder.
Oder dass Sasuke sich dadurch von seinem Bruder bewußt abgrenzen wollte.

> stimmt doch hätte er auch in konoha ebenbürtige mitglieder gefunden die ihn unterstützen würden ...vor allem wären es mehr ;))...und der vorteil liegt auf der hand dort kennt in jeder und weis wie wichtig ihm itachis tod ist.

Naja... Ich glaub die Fähigkeiten von Team Weltfrieden sind schon seeeeeeeeehr speziell ^^ und ob er schnell nen paar spitzen Shinobi von Tsunade zur Verfügung gestellt bekommen hätte wäre auch fraglich...

> sorry aber ich deute die bilder ganz anders ..ich sehe weder entäuschung oder wut in den bildern...mir erscheint er gelassen und zufrieden ....

*schulterzuck* ich an seiner Stelle wär ich enttäuscht... nicht wütend, aber enttäuscht...

Naja ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:48
Ich freue mich schon auf den ersten Kampf Sasuke vs. Itachi.
Der ERSTE!! Ich glaube nicht das der neue Sasuke gleich auf Anhieb gewinnen wird, wo bleibt da die Moral.
Nein, Sasuke wird zuerst von Itachi mit Amaterasu überrascht, vielleicht gibt es dann noch eine schöne Brandnarbe als Andecken (Keine Panik, Mädels, er bekommt sein schönes Gesicht wieder).

Und dann verhaut ihn noch einmal Naruto mit dem Rasenshuriken (oder vergleichbarem, Varitationen scheinen ja möglich zu sein, Wind kann schneiden und wegblasen), so richtig schön während Racheengel-Bastard-chan in Zustand 2 gegangen ist.

Dann kann er Anfangen an sein Leben zu Zweifeln und bei der Revanche gegen seinen "crazy, big brother" erkennt er die Bedeutungslosigkeit der Rache (Halleluja!!) und bekommt selbst MS um seinen Bruder zu besiegen OHNE ihn zu töten, was Itachi in den Wahnsinn treiben oder depremieren wird ("Sniff, mein kleiner Bruder hört nicht mehr auf mich")

Das wäre der Ablauf wie ich ihn mir wünschen würde.

Denn ich habe einen Traum!
Ich habe einen Traum, wo das Endkampfszenario bei Naruto eine Ragnarök ist, wo alle Bijuus außer Kyuubi frei gesetzt werden und herumwüten.
Ich habe einen Traum von einem Kampf Kisame gegen Suigetsu und Kisame (halbtot) gegen einen Bijuu (Bijuu bestehen aus Chakra; Samehada schneidet Chakra).
Ich habe einen Traum, wo die drei Sannin noch einmal Seite an Seite gegen drei Bijuus kämpfen (Verdammt, im ernst jetzt wie konnten die früher zusammen kämpfen?)
Ich habe noch viele Träume, die das Ende von Naruto betreffen und ich bin gespannt was sich Kishimoto ausgedacht hat und ausdenken wird. Und bitte, Kishi-sensei, lass das unbekannte Mitglied eine Frau sein, noch eine Tunte ertrag ich nicht!

(Aus dem Delirium erwacht)
Puh, mal sehen, was habe ich denn jetzt alles geschrieben? ...
...
OH...
...
OH...
...
... OH, SCHEIßE!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:51:16

Von:    Flammendo 05.06.2007 22:58
Ahhh Leuts... mir fällt grad was ein...
Ich hab folgende zwei Dinge miteinander verknüpft

Der Orginallegende nach zuvolge sollte unser 3schwanz ein Hai sein (oder täusch ich mich da?)... ist er aber nicht, sondern ne Schildkröte

Dann kam die Frage auf, ob Kiasame nicht ein Jinchuuriki sein könnte (hab ich das jetz richtig geschrieben?)
Würde aber keinen Sinn machen wenn er den Akas helfen würde...
Allerdings hat er wahrscheindlich mehr Chakra als Naruto... und er hat Haiähnliches Aussehen...

Nur mal rein hypothetisch... Könnte Kisame der Sprößling eines Jinchuuriki sein, der einige seiner Merkmale mit abbekommen hat?
Genauer der Sohn eines Mannes/einer Frau in der der dreischwänzige versiegelt war?
Ich meine... dass die Dämonen an sich auf Dauer nicht kontrollierbar waren, wurde ja bereits erwähnt... Aber soweit ich weiß, war auch nie eine Überlegung wie ein Kind von einer solchen Person aussehen könnte da.

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:58
Hm...Ich will auf jeden Fall nicht, dass Deiara stirbt...
Warum zur hölle kann orochi nich einfach tod BLEIBEN?!
Aber nein Orochi lebt...*nerv*
Kabuto hat nen Knall... Hat Konoha auch ne Irrenanstalt?
Mich ervt einfach, dass naru so schwach ist...
Ich hojje, dass jetzt das ganze mit Sasuke schnell vorbei ist und das er nach konoha zurückkehhrt...Akatsuki( einschlieslich Itachi aber ohne Dei)vernichtet wird und das es so ne Art andere wichtige Haupthandlung entsteht, welche sich nicht nur um Sasuke dreht... ICH HASSE SASUKE...
Ich will wissen, was in dem Buch steht, dass Naru von Kabuto bekommen hat.
Ausserdem: Warum glaubt ihr wurde bis jetzt noch nicht erwähnt, dass Yondaime Narutos Vater ist? Wissen doch schon alle... Dafür muss es nen Grund geben... Nur welchen..
*vorsichhingemurmel*

...

Von:    Flammendo 05.06.2007 23:00
Yondaime=Narus Vater
Was mich betrifft... ich glaubs nicht ^^

(aber Tobito stimmt *fg*)

Von:    Teddykun 06.06.2007 10:34
@ Karasu

Du willst wissen, warum ich glaube das Hinata vs. Blue kämpft.

Ganz einfach, weil ich Hinata als den Geheimninja oder anders ausgedrückt den weiblichen Gegenpart zu Naruto sehe.

Kishimoto hat mal gesagt, das er Hinata mit Amy Mitsukino (Sailor Moon) vergleiche. Das sind eigentlich sogenannte Aussenseitercharaktere der erst ganz am Schluss den Hauptpart übernehmen.

Sakura mag bis jetzt die weibliche Hauptdarstellerin sein, das muss aber nicht heißen, das dies auch so bleiben wird. Ich sehe Hinata einfach als Joker, der erst ganz am Schluss zusticht.

In augenblicklichen Chapter sieht man sie ja jetzt schon mit Yamato und Naruto in einem Team, und ich bin mir mehr als sicher, das diese 3 jetzt eine ganze Weile alleine mit Kabuchimaro beschäftigt sein werden.

Blue haben wir bisher auch noch nicht gesehen, aber wenn sie so stark ist, wie Flammendo mir ja suggerieren wollte, dann denke ich wirklich mal, das Blue die Rechte Hand des Leaders ist. Solche Charaktere haben die Angewöhnheit (auch bei den Bösen) erst ganz zum Schluss aufzutauchen. Das beste hebt man sich zum Ende auf, ist es nicht so?

Und da ich in Hinata einen weiblichen heranwachsenden Maincharakter sehe, bei der ich definitiv sehr viel mehr Entwicklungspotenzial als wie bei Neji sehe, bin ich mehr als nur überzeugt, das sie irgendwann noch einen Hauptpart einnehmen wird.

Außerdem wer sagt uns denn, das Team 7 auf ewig zusammensein wird?

Vielleicht holt sich Tsunade Sakkura irgendwann in ihr Medical Team und Sai wird nen Anbu.

Dann steht Naruto alleine da, ohne Team. Auch könnte es sein, das Tsunade irgendwann die Teams mixt, weil sie merkt wie gut Naruto und Hinata zusammen agieren.

Außerdem fände ich es mal gut, das die Teams gemischt werden würden. So lernt man mal die anderen Teamkameraden von Naruto so richtig kennen, und das interessiert mich dann doch.

Von Shino und Kiba erwarte ich mir nach den Timeskip auch mehr, aber bei Hinata sehe ich ähnlich wie bei Naruto einfach mal das größte Entwicklungspotenzial.

Und genau deshalb hoffe ich, das Hinata sich mit Blue duelliert.

Flammendo hat ja selbst gesagt, das Blue damals nach Konoha gegen sollte, und die alten Zombies (Hidan und Kakuzu)sollten diesen Auftrag eigentlich nicht ausführen. Der Leader wollte damls ja Blue schicken.

Könnte doch durchaus sein, das der Leader jetzt Zetsu und Blue auf Naruto ansetzt, nachdem Dedeira und Tobi das jetzt auch nicht schaffen werden, die sich ja momentan beide mit Sasuke duellieren, bzw Deidi duelliert sich mit ihm.

Und da Hinata, Naruto auf jeden Fall beschützen würde, müsste sich Blue ergo erst mit Hinata auseinandersetzen.

Aber an den Haaren liegt es definitiv nicht Ladys, das ich glaube das Hinata mit Blue kämpfen wird.*g*

Gruß Euer Teddykun
Zuletzt geändert: 06.06.2007 10:36:12

Von:    Flammendo 06.06.2007 11:21
> Vielleicht holt sich Tsunade Sakkura irgendwann in ihr Medical Team und Sai wird nen Anbu.

Soweit ich weiß sind die beiden das bereits.

> Könnte doch durchaus sein, das der Leader jetzt Zetsu und Blue auf Naruto ansetzt, nachdem Dedeira und Tobi das jetzt auch nicht schaffen werden, die sich ja momentan beide mit Sasuke duellieren, bzw Deidi duelliert sich mit ihm.

> Und da Hinata, Naruto auf jeden Fall beschützen würde, müsste sich Blue ergo erst mit Hinata auseinandersetzen.

Zum Ersten, bis jetzt sieht noch immer alles danach aus, dass Itachi und Kisame auf Naruto angesetzt sind. Und ne Änderung kann ich da auch nicht sehen.

Zum Zweiten glaube ich eher, dass Naruto das Großmaul raushängen lassen würde und er sich zwischen sämmtliche Gegner und Hinata stellen würde (wir kennen ihn ja...)

Zum Dritten sind Zetsus Fähigkeiten immer noch nicht bekannt. Mal abgesehen davon, dass er sich wahnsinnig schnell bewegen, mit Pflanzen verschmelzen, sich vergraben, sich irgendwie aufspalten und tote Menschen auffressen kann (hab ich was vergessen?)
Ich bin mir nicht mal 100% sicher, dass er wirklich starke Jutsus drauf hat. Es wäre genauso gut möglich, dass der Leader ihn deswegen aufgenommen hat, weil er mit Abstand der beste Spion ist den man sich vorstellen kann. Außerdem war Zetsu nie in einem Team. Wäre auch dumm Zetsu mit jemanden zu teamen, da er allein wesentlich agiler und auf viel mehr Weisen einsetzbar ist.

(Gibts eigentlich ne Liste, welche Akas welche bzw. wie viele Monster gefangen haben? Insbesondere Sasori würde mich intressiern... hat der ein oder 2 Tierchen vor Gaara retriving erlegt? und Kakuzu? hatte der schon eins? Vllt können wir rausfinden, welche Akas noch eins fangen müssen...)

Zum Vierten was Hinatas Fähigkeiten betrifft. Sie ist mit Sicherheit stärker geworden. Aber ihren Cousin hat sie denke ich trotz allem nicht übertrumpft.
Warum ich das glaube? Hinata ist immer noch Chuunin während Neji bereits Jonin ist.
Potential mag da gewesen sein, vielleicht sogar mehr als bei Neji, aber dummerweise muss Potential auch genutzt und ausgebaut werden.
(Hier stellt sich mir auch wieder die Frage, die ich mir schon oft gestellt habe...
Warum übernimmt eine Genjutsu Jonin ein Nin-Taijutsu Team???
Für Shino gehts ja noch... aber Hinata und Kiba??? Jemand wie Gai wäre der bessere Lehrer für sie gewesen.
Und Kurenai wäre eine gute Lehrerin für Sasuke, Shikamaru, Ino, vielleicht auch Tenten und Sakura, wegen Genjutsus und weil ich glaube dass sie Chakrakontrolle in Vollendung beherrscht.)

(Ich glaub in Ersten Charakterresumees von Shippuu sogar gelesen zu haben, dass sie vom Potential her 4 von 5 Punkten hatte... [weiß allerdings nicht mehr wo] das ist zwar gut... aber bei den Rookies eher Durchschnitt)

Zum Fünften
Wie du bereits richtig bemerkt hast, wird Blue erst ziehmlich am Ende auftauchen. Dort wo die Gegner am stärksten sind und wo die Guten den Bösen Zahlenmäßig überlegen sind. Ich denke ein 1on1 werden wir von ihr nicht zu sehen bekommen.

Gibs zu letzten Endes liegts doch an den Haaren :P
Oder daran dass du nen Narren an Hinata gefressen hast...

(PS.: nein ich mag Hinata echt... aber es gibt Dinge die ich ihr nicht zutrau... Blue allein fertig zu machen gehört definitiv dazu
PPS.: Ich hasse das Pairing NaruHina)

Von:    AliceAndHerWonderland 06.06.2007 14:09

> @ Karasu
>
> Du willst wissen, warum ich glaube das Hinata vs. Blue kämpft.
>
> Ganz einfach, weil ich Hinata als den Geheimninja oder anders ausgedrückt den weiblichen Gegenpart zu Naruto sehe.
>
> Kishimoto hat mal gesagt, das er Hinata mit Amy Mitsukino (Sailor Moon) vergleiche. Das sind eigentlich sogenannte Aussenseitercharaktere der erst ganz am Schluss den Hauptpart übernehmen.

amy MITSUNO hat aber zum ende hin nie einen hauptpart gehabt O.o....
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Flammendo 06.06.2007 16:34
Glückwunsch @AliceAndHerWonderland
zum 8000 Post :D
(ja ich weiß offtopic sry ^^ aber musste gesagt werden ^^)

Von:    Lothiril 06.06.2007 16:46

> (Gibts eigentlich ne Liste, welche Akas welche bzw. wie viele Monster gefangen haben? Insbesondere Sasori würde mich intressiern... hat der ein oder 2 Tierchen vor Gaara retriving erlegt? und Kakuzu? hatte der schon eins? Vllt können wir rausfinden, welche Akas noch eins fangen müssen...)

Bin da grad drüber gestoplert und muss den ein oder anderen Gedanken los werden:

Wenn man den Zwei(?)schwänzigen, den er mit Hidan zusammen gefangen hat, nicht mitzählt... denke ich nicht, dass er sich selbst groß darum kümmert.
Er ist schließlich für das Geld verantwortlich gewesen, und wenn er eine Sonderaufgabe hat, denke ich nicht, dass er dann auch auf Monsterjagd geschickt wird.
Das gleiche denke ich auch über Zetsu.

Gehen die Akatsuki bei der Jagd eigentlich der Reihe nach?
Schließlich haben sie bei Gaara angefangen, der nächste war Nr.2, inwzischen hat Kizame glaube ich den 5. (oder 3 oder 4...^^° *vergessen hat*) ... und sie haben selbst gesagt, dass Naruto bis zum Schluss warten kann. oô
The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 06.06.2007 17:04
>Gehen die Akatsuki bei der Jagd eigentlich der Reihe nach?
>Schließlich haben sie bei Gaara angefangen, der nächste war Nr.2, inwzischen hat Kizame glaube ich den 5. (oder 3 oder 4...^^° *vergessen hat*) ... und sie haben selbst gesagt, dass Naruto bis zum Schluss warten kann. oô

Soweit ich weiß haben Deidi und Sasori mindestens ein Monster vorher schon gehabt...

Humm... naja... allerdings ist es so 10 tailed beasts und 10 Akas...
Zufall?
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:39:20

Von:    sma 06.06.2007 17:05

>Gehen die Akatsuki bei der Jagd eigentlich der Reihe nach?
>Schließlich haben sie bei Gaara angefangen, der nächste war Nr.2, inwzischen hat Kizame glaube ich den 5. (oder 3 oder 4...^^° *vergessen hat*) ... und sie haben selbst gesagt, dass Naruto bis zum Schluss warten kann. oô

hatten sie nicht als sie sich gaara geschnappt ahtten schon zwei weitere bijuus?Oo
dasmein ich nämlich..also das schon zwei augen der statue geöffnet waren oô
und jedes auge steht doch für einbijuu ^^"
oder irre3 ich mich grad total?XD"
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:02

omg is diese karin heiss xD

Von:    LadyAmayaRayka 06.06.2007 19:27

@ Teddykun

Ich muss zum Großteil einfach mal Flammendo recht geben XD~

Ich denke schon gar nicht, dass es einen weiblichen Gegenpart zu Naruto gibt... warum auch? Zu Sasuke gibts doch auch keinen, oder Kakashi oder Orochimaru oder so...
Und warum sollte die weibliche Hauptrolle wechseln? Hauptrollen bleiben meistens ganz gut erhalten... Naruto wird jawohl auch der Held bleiben XD

Und das Entwicklungspotential von Hinata sehe ich gar nicht mal so hoch... natürlich ist sie besser geworden und nicht unterdurchschnittlich schlecht, aber deswegen muss sie ja nicht gleich gegen Blue kämpfen. Nebenbei ist es nicht so, als wäre sie nur nciht genug gefördrt wurden, wie es bei Naruto eindeutig der Fall war. Ich denke, bei ihm hat anfangs nur niemand sein Potential erkannt und deshalb dachten immer alle er sei so schlecht. Aber Hinatas Vater ist da ja eindeutig anders Oo"

Nebenbei, du magst Neji nicht, mh? Es führt aber kein Weg darumherum, dass er stärker ist als Hinata XD~

Mit Sailor Moon kenn ich mich kaum aus, aber a hat dir ja Alice schon wiedersprochen ^^"

Team 7 hat doch schon einmal gewechselt... warum sollte Kishi das noch weiter auseinander nehmen? Und Teams, die den Kampf miteinander gewöhnt sind und die Fähigkeiten der anderen kennen können durch Teamarbeit viel rausholen, selbst wenn der Gegner eigentlich stärker ist. Also wäre Wechseln sinnlos.
Außerdem, wo steckst du bei deiner Theorie bitte Kiba und Shino hin? Zu Kakashi und dem wiedergekehrten Sasuke?XD

was diese Liste der Bijuus angeht... also ich hab noch keine gefunden ^^"
Aber soweit ich weiß, gehen sie der Reihe nach vor, Itachi meinte zu Kisame das habe der Anführer gesagt, weil ihre tolle Statue das nicht anders verträgt XD
Und ich wüsste auch nicht, dass Sasori und Deidara schon eins gefangen haben. Immerhin sagt Sasori nachdem sie Gaara haben er müsse seinen noch suchen. Da aber jeder von "seinem" Jinchuuriki spricht, muss wohl genau jeder einen fangen.
Wobei es 9 Bijuus sind ^^

Und die Augen dieser Statue sind eh komisch Oo
Ich finde aber, es sah aus als hätten sich während sie Shukaku aus Gaara extrahiert haben mehrere Augen geöffnet. Vielleicht sind ja am Anfang alle geschlossen und offnen sich dann jedes mal alle, bis der Bijuu am Ende in diese Statue gesperrt ist. Aber da bin ich mir auch nicht sicher ^^"
Wobei man doch mal überlegen könnte, welcher Aka welchen Bijuu fangen sollte. Bei Deidara wars der Ichibi, also Shukaku. Hidan und Kakuzu haben den Niibi und da Deidara und Tobi auch den Sanbi gefangen haben war der wohl ursprünglich für Sasori gedacht und jetzt hat ihn Tobi. Den 4. hat Kisame gefangen, und Itachi soll ja Nruto, also Kyuubi fangen. Außerdem hab ich irgendwo gehört sie hätten schon die ersten 6, also bliebe noch übrig, wer den 5. und den 6. gefangen hat Oo"

Von:    Flammendo 06.06.2007 19:42
ups ^^ sorry bin doof ^^ *drop*

Trotzdem dürft das dann n Problem werden, wenn Kakuzu keinen gefangen hat...

Edit:
Was mich grad noch so n bissi irritiert...
Am Anfang waren doch Itachi und Kisame in Konoha... da waren sie doch schon hinter Naruto her?
Ich weiß dass Itachi später nommal was davon meinte, dass er eh der letzte wäre... aber trotzdem... die Stelle irritiert mich
Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:59:50

Von:    AliceAndHerWonderland 06.06.2007 19:49

> Glückwunsch @AliceAndHerWonderland
> zum 8000 Post :D
> (ja ich weiß offtopic sry ^^ aber musste gesagt werden ^^)

LoL, echt jetzt?XD

rofL, na dann, danke xP
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    LadyAmayaRayka 06.06.2007 20:20

>Was mich grad noch so n bissi irritiert...
>Am Anfang waren doch Itachi und Kisame in Konoha... da waren sie doch schon hinter Naruto her?
>Ich weiß dass Itachi später nommal was davon meinte, dass er eh der letzte wäre... aber trotzdem... die Stelle irritiert mich

Nicht nur dich, dass ist mir auch schon aufgefallen.
Er ist vor Jiraiya ja auch einfach geflüchtet, obwohl der nicht das Problem gewesen wäre. So richtig ernst gemeint haben sie es also anscheinend auch nicht.

Frag mich also auch, warum die eigentlich in Konoha waren, Sasuke scheint Itachi jedenfalls wirklich nicht gesucht zu haben ^^"

Von:    Chanyeol 06.06.2007 20:20

@ Flemmendo

Hä, wie meinst du das denn jetzt?
Ja Kisame und Itachi waren in Konoha, um Naruto mitzunehmen und wann hat Itachi später gesagt, dass er der letzte ist? Meinst du jetzt Naruto als "Letzten"?
Wenn ja dann stimmt das schon... also in Naruto ist ja der Neunschwänzige versiegelt und stärkeres Monster gibts nicht...
@-@

Von:    Flammendo 06.06.2007 20:24
Oke nommal... Itachi und Kisame sind in Konoha... sie wollen Naruto entführen... schaffens aber wegen Jiraya nicht...

Später sagt dann Itachi dass sein Monster eh als letztes versiegelt wird...

Da stellt sich mir die Frage: Was haben die vorher in Konoha jetzt wirklich gemacht? Wollten die Naruto entführen , all die Jahre durchfüttern und immer verhindern dass er ausbricht?
Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:25:11

Von:    Chanyeol 06.06.2007 20:28

I don't know... aber ich weiß jetzt welche Stelle du meinst ^-^
Vielleicht erfahren wir ja in einem der nächsten Kapitel, warum Kisame und Itachi wirklich in Konoha waren... Aber ich glaube mal sie wollten wirklich Naruto mitnehmen, schon mal so im vorraus... ^-^ und bei der Gelegenheit hat Itachi Sasuke noch ein bisschen geärgert ^o^

Von:    LadyAmayaRayka 06.06.2007 20:29

Ich glaub immer noch nciht, dass Jiraiya der einzige Grund war, warum die abgehauen sind... Oo"... ist ja nicht so, als ob er so übermäßig stark wäre (siehe Verhältnis zu Orochimaru >_>)

Aber das mit dem durchfüttern find ich gut XD~

Vielleicht wollten sie auch wissen, zu was der fähig ist, oder aufpassen, dass er ihnen nicht zu stark wird XD~

Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:38

>Humm... naja... allerdings ist es so 10 tailed beasts und 10
>Akas...
>Zufall?

es gibt doch nur neunb tailed beasts ?

Zurück