Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jeden Fall beitreten, wenn Tobito stimmt *schnur um Finger wickel, damit ich s nicht vergesse* Also, hinter Narutos Team könnte jeder stehen... evtl. sogar ein neuer Chara, oder die Nins aus Suna... Und hinter Sasuke kommen etwa nur 8 Leute in Frage: Juugo, Suigetsu, Karin, Sakura, Deidara und Tobi, Itachi und Kisame Bei allen anderen halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie dort sind, wobei Sakura oder Deidara ja ganz gute Chancen haben. Sakura, bzw. der Nindog von Kashi, hat Sasukes Fährte aufgenommen und Deidara hat auch ein Ziel gefunden. Deshalb würde ich darauf tippen, dass ein kitschiges Sakura Sasuke Treffen stattfinden wird und Deidara Naruto gefunden hat... Aber wie gesagt, ist nur meine Theorie, bitte nicht hauen. FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah. o.o Wenn Sakura auch nur halb so reif geworden ist, wie man es ihr nachsagt, wird sie zu ihrem Team zurückdackeln und diesem Bescheid geben, bevor sie Bastard-chan belästigen geht. Außerdem wäre das viel zu vorhersehbar. Unkreativ und kitschig, jawohl! Hm... vielleicht ist hinter ihm ja ein Naruto-Klon. *fg* Wobei... die Reichweite... nah, wohl doch nicht. Also muss es das Akatasuki Itachi-Fangirl sein! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:23:20 | |||||||
|
||||||
| ich könnt mir vorstellen dass das hinter Naru Karin ist... Über deren Verbleib ist ja gar nix bekannt... Und sie kann Chakra schnüffeln... da sollte doch Niny nen gefundener Duft für sie sein |
|
![]() |
||||||
| >Und sympatisch is der auch fast niemandem... (Yamato) Doch. Mir^^ Ich find ihn cool, vor allem wenn er Leute mit seinem Look-of-terror zum Zittern bringt. Und ich finde auch, daß er ähnlich scharfsinnig wie Kakashi ist....und genauso phlegmatisch ^o^ Zurück zum Kappi: Vielleicht steht ja Jeder hinter Jedem (also im Kreis) und wenn dann alle loslaufen gibts ein lustiges Hund-jagt-Schwanz- Spiel XDD Eigentlich fänd ichs garnicht so uninteressant wenn jemand hinter Sasuke stehen würde, der zwar aus Konoha ist aber nicht an der damaligen Sasuke-Rettungaktion beteiligt war, wie zB Shino oder Hinata. Wie würde deren Zusammentreffen wohl aussehen? Das würde Sasu evtl an sein 'altes Leben' erinnern ohne kitschig zu werden. Bei Naruto oder Sakura wird Emo-kun ja immer gleich so....emo. Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| intressant wärs... aber sind nicht die anderen in andre Richtungen aufgebrochen? Und was Hinata betrifft, die ist eh bei Naru *seuftz* (ich hoffe Kishi beendet das Naruhina dieses mal endgültig) Dass wer aus Suna da ist glaub ich nicht... (Mich würds gar nicht wundern wenn wir die nächsten 50-100 Kapis nix von Suna hören würden) |
|
![]() |
||||||
| oO OMG!!!! also obwohl ich hinata mag *schwärm* hab ich keine probleme damit das sie abkratzt XD nur würde das dann doch wohl etwas derb kitschig werden.... *hinata in narutos armen* und sie gesteh ihm ihre liebe :3 naruto heult..und killt alle XD naja hinata wird nicht den löffel abgeben^^ BTW: warum war bei paniruto nie löffel abgeben oO??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(ich hoffe Kishi beendet das Naruhina dieses mal endgültig) hoffe ich auch. Ob im positiven oder nicht. Die armen Charas haben im Moment so schon genug Streß, wie sollen die sich da nebenbei noch um irgendwelche Beziehungskisten kümmern? >Dass wer aus Suna da ist glaub ich nicht... >(Mich würds gar nicht wundern wenn wir die nächsten 50-100 Kapis nix von Suna hören würden) *rechtgeb* wenn, dann gibts vielleicht zum großen Finale hin ein Zusammentreffen Aller, die jemals Hilfe von Naruto bekommen haben, die dann allesamt kommen um sich bei ihm zu revangieren. Stell ich mir toll vor. Mit so richtig viel Pathos^^ Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:22:16 | |||||||
|
||||||
| hmm ich glaub nicht dass sakura hinter sasuke steht -,- wär ja voll bescheuert. dann würde sakura sasuke ma wieder ihr liebe gestehn und dieser ganze beziehungsquatsch würde losgehen. mir wär n Deidara vs Sasuke kampf lieber aber wer beobachtet naruto dann ?? hmm wer war tot XD ?? ob es sasori ist ?? (scherz) ich glaub es ist Kabuto v.v |
|
||||||
| ich sage Sakura ist hinter Sasuke und hinter Naruto ist Yuugo..weil yuugo irgendwas gemerkt hat :o! |
|
![]() |
||||||
| Hm... Kabuto irgendwo wäre natürlich besonders interessant. Aber da er ja eigentlich zu niemandem mehr überlaufen kann (außer vielleicht zu den Akatsuki, wenn er ganz lieb guckt), wäre es ja eher zu erwarten, dass er klug ist und sich für die nächsten... uhm... zehn Jahre versteckt hält. Wobei... er könnte sich jetzt auch daran machen, den Dunklen Lord zu vernichten und-... ah, Mist, wieder mal falscher Film. *seufzt leise* Ich will ja nicht noch mal mit seiner wahren Identität anfangen, sonst bekomme ich wieder die pöse Droheulenpost. o.o Also... Suigetsu, Karin oder Juugo... einer von denen muss ja wohl irgendwo auftauchen im nächsten Kapitel. Hmpf. Die Theorie mit Karin und Kyuubis Chakra erscheint mir da nicht schlecht. o.o Wobei... das wäre nicht wirklich unterhaltsam. Ich will schließlich Fangirl vs. Fangirl sehen! xD Edit: Oder Karin und Kabuto stecken gemeinsam unter einer Decke (hoffentlich nur im metaphorischen Sinne *fg*) und stürzen sich jetzt zähnefletschend auf Bastard-chan! Okay, das passiert wohl erst nach der ItachixLee Geschichte... Schade, schade. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:20:39 | |||||||
|
||||||
| Meine Tipps für das neue Chapter: 1.Der Schatten hinter Sasuke sind Deidara und Tobi... Es kommt zum Kampf, in dem Sasuke ziemlich gefordet wird -> Sasu zeigt seine neuen Fähigkeiten.... Dann kommt auch noch Sakura hinzu und es wird ein zwei gegen zwei Kampf, in dem Sasu auf Sakuras neue Kampfkünste aufmerksam wird. Hinter Naruto steht dann Juugo... (am wahrscheinlichsten) 2.Sakura steht hinter Sasuke.... SaaasuSakuuuuuu *funkel* Deidara und Tobi hinter Naruto. 3.Kishi zeigt uns gleich am Anfang des nächsten Chapters, dass Deidara und Tobi hinter Naruto gestanden sind...-> SasuSaku fans jubeln auf.... -_- Nur wird am Ende des Chapters dann die große Entäuschung kommen: Kakashi steht hinter Sasu.... Alles andere find ich nicht so naheliegend... Und ich bin mir sicher, dass Kisi NaruHina weiterentwickeln wird...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle stark, dass Kishi irgendwelche umstrittenen Pairings zustande komme lassen wird. *nickt eifrig* Entweder Hinata krepiert (was schade wäre, aber immer noch besser als NaruHina... oh ja, ich hasse Romantik ;P) oder... uhm... sie beeindruckt Naruto ja vielleicht irgendwie. Aber das wars dann auch schon. Und Sakura hinter Sasuke... tzes. Niemals. Wenn doch, taucht dann sicher das pöse gewordene Juugo hinter ihr auf und... upsi, da hat Bastard-chan zu spät geguckt. Bwhrhr. Ah, nein, ich bin ja nicht scharf darauf, dass sie stirbt. Aber ich bin nun einmal ungefähr so romantisch veranlagt wie... uhm... Itachi ! Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 00:45:40 | |||||||
|
||||||
| ahhhh, wieso must schon wieder jemanden sterben??? die neue chapter ist auch grade nicht viel los... T_T höchsten treffen sich sasuke und sakura wieder, aber wer ist hinter wem hier ist fraglich... wahrscheinlich Naruto,Hinata und Yamato vs deidara und sasuke gegen Tobi... |
|
||||||
| Ich weiß auch nicht warum, aber ich denke nicht, dass Sakura hinter Sasuke steht... Sagt mir mein Gefühl ^^ Ich hab irgendwie eher im Gefühl, dass Itachi hinter Sasuke steht... Wäre zwar recht unlogisch, aber irgendwie glaub ich dran! XD Hinter Naruto dürften dann Deidara und Tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte mehr, dass Juugo hinter Naruto und Co steht und Sakura hinter Sasuke... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für 2 Chapters pro Woche. Sonst machen das meine Nerven nichtmehr mit. Das ist die längste Woche die ich seit einiger Zeit erlebt hab. Ich will mal wieder nen richtig epischen Kampf -.- So wie damals Naruto vs Sasuke @ Valley of the End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder ist so dumm XD Als er das Kapitel gelesen hat und wir darüber diskutierten, sagte ich : Ich frag mich wer hinter Naruto und Sasuke steht..?" Mein Bruder:" Was?!? Da stand doch gar niemand?" *Ni-san Kopfnuss geb* >Ich bin für 2 Chapters pro Woche. Sonst machen das meine Nerven >nichtmehr mit. Das ist die längste Woche die ich seit einiger >Zeit erlebt hab. Ich will mal wieder nen richtig epischen Kampf >-.-So wie damals Naruto vs Sasuke @ Valley of the End. Aber stell dir doch mal vor, was das für n Stress für den armen Kishi ist, 2 Kapitel in einer Woche O.o Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber stell dir doch mal vor, was das für n Stress für den armen Kishi ist, 2 Kapitel in einer Woche O.o oO dann verzeichnet sich der arme kishi ja und wir haben da ino statt den lieben deidei XD XDDDD IDEEEE XD sasuke dreht scih um...hinter ihm steht deidei... sasuke: O.O Ino bist es du ?!??! deidei: ò.Ó *grml* ICH BIN EIN MANN!!! sasuke: o.Ô OMFG das bild ist geil XD |
|||||||
|
||||||
| Was haltet ihe davon: Kann es sein,dass Shino und Kiba bereits bei Juugo sind?Auf dem Bild mit dem Vogel dreht er sich nämlich nach hinten.Vielleicht spricht er gar nicht mit dem Vogel,sonder schon mit Shino und Kiba. Außerdem geh ich mal davon aus,das mind. ein Charakter in nächster Zeit sterben wird.Da Asumas Tod noch nicht so lange her ist,denke ich,dass es enteder ein Akatsuki (Deidara weil er sich so dermaßen überschätzt,Tobi,da die Geschichte mit Kakashi aufgeklärt wird,Kisame,weil er eigentlich nicht so wichtig ist) oder ein junger Ninja (ich denke einer von Hebi,wahrscheinlich Juugo oder jemand aus Konoha,Sai oder Kiba/Akamaru). Bei son einem Battle Royal können einfach nicht alle lebend rauskommen,finde ich.^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja ich würde am ehesten denken das kakashi sterben wird, besonders wegen dem "king" gefassel von asuma und kakashi bei kakuzus tod. |
|||||||
|
||||||
| Denke auch das kakashi zu den gefährdeten Personen zählt, obwohl ich das sehr schade fände...... Für gefährdet sehe ich auch noch hinata, aber es könnte auch sein das kishi wieder irgendwen nimmt, mit dem keiner rechnet so wie bei asuma, da hat auch keiner geglaubt, das er sterben wird...auf jeden fall wird jemand in den nächsten chaps strben... |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich beunruhigend die Vorstellung,dass einer abkratzt. Wobei es bei mir bei den Akas relativ egal is,aber von den Guten? Auweh... vll aber wirds nur ein kurzes Geplänkel und kein Mega-Showdown. Vll kommt ja noch irgendwas dazwischen, was wichtiger wäre...ach was weißich,bin gespannt wie ein Flitzebogen^--^ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auf keinen Fall, dass von den Hebis einer draufgeht! >.<° Naja, sie sind noch nicht lange dabei und man weiss wenig über sie, von dem her ist es eher unwahrscheinlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 12:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja enweder wird das nächste kap mehr kitsch als kampf (bäh Kein kitsch kishi =( ) oder es gibt n MEGA kampf *augenfunkel* ( Was machen die ANBU in ihrer Freizeit na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa zum kampf wird es noch net kommen, zuerst reden die wieder 2 kappis mit ihren gegner bevor es losgeht :> a la: hiho, ich bin der deida und will ich böse aua machen * oh noes wirst du nich dun! * etc.pp^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so ne vorschlag: deidara meet Naruto Sakura vllt Karin... Errrr... Sai trifft auf sasu? und Kiba auf Juugo *kiba in Lampenlicht sehn will* wenn nicht, dann Kakashi... *gespannt wartet* ...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja schon bekannt, wer hinter Naruto steht und auf wen Sakura trifft. Wird glaub noch ein Weilchen dauern, bis die anderen aufeinander treffen. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sai trifft auf sasu wär..XDD naya solang sai nich wegstirbt ist mir das recht <3 das erste was ich dachte bei den schatten war "hm mischt zetsu jetz da etwa auch mit?°_°" XDD wer weiß vllt ist er dastatsächlich?XDD oder blue hair...wäremal zeit das der/die mal richtig auftaucht XDD naya ich denke nach wie vor hinata wird sterben ind em sie naruto schützt oder so~ und ihm ihre liebe gestehen kurz vor dem verrecken XD passt doch ganz gut, dass sie naruto begleitet~ jedenfalls bin ich ncih so für die "sakura steht hinter sasuke"-theorie =_="" da fänd ich des ebsser, wenn sasuke mal wieder auf akakshi treffen würde immerhin ham die beiden sich ja seit sasukes verlassen von konoha nicht mehr gesehen. sasukes reaktion auf seinen sensei wäre also interessant <3" und hinter naruto? vllt tobi und deidei..obwohl die auch auftauchen könnten während sasuke und kakashi aufeinander treffen~ naya..vllt ist der schatten hinter naruto ja einfach nur..äh..sasuke..oder blue hair XDD oder kabuto o_o ja kabuto fänd ich gut XD (oder haku als geist XDDD) "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir persönlich wäre Dei hinter Sasuke lieber als hinter Naruto. (Nein, das ist nicht zweideutig gemeint XD~) Das wäre irgendwie spannender, da Dei und Sasu sich ja noch nicht kennen, zumindest nicht persönlich ^^ Andererseits gefällt mir das auch nicht so recht, da ich befürchte, dass das dann das Ende für Dei sein könnte... ;_; Hinter Naruto wär ich für Karin... auch aus dem Grund, dass man ja nicht weiß, wo genau diese nun ist, im gegensatz zu Suigetsu und Juugo. Allerdings denke ich mal irgendwie muss die gegen Sakura kämpfen. Kishi schient ja eine allgemeine Vorliebe dafür zu haben, Mädel gegen Mädel kämpfen zu lassen, siehe Chunin-Prüfung ^^ Außer Shikamaru, der kriegt auch immer Mädchen XD~... na ja, und Hidan ^_~ ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr den bestätigten Spoiler schon gesehen? Deidara und Tobi stehen hinter Sasuke und Kabuto ist der Schatten hinter Naruto. Außerdem treffen sich Karin und Sakura, die immer näher zu Sasu kommt...^^ |