Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich kann mich ziehmlich genau erinnern dass Itachi damals sagte, dass sie IHN im besten Fall mit in den Tod reissen würden und ER sogar für beide gemeinsam zu stark wäre Also sie würden beide sterben... Wer ER ist, wird nicht genauer definiert... |
|
![]() |
||||||
| Ja, es sind nur neun... wollen wir mal darüber reden wie viele Akas es nur noch gibt?XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es gibt nur neun... wer hat das denn mit den zehn geschrieben??? *wunder* Aber es waren damals ja auch nur neun Akatsukis, weil Orochimaru ja ausgestiegen ist!!! Ich glaube ER ist Kyuubi... obwohl es stimmt: ER ist nicht definiert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @flammendo ich würde eher sagen das naruto damit gemeint ist, man braucht sich nur zu erinnern was naruto mit jiraiya gemacht hat als er (4 tails?) gegangen ist. |
|||||||
|
||||||
| schöne Antwort... (war auch die erste die ich gegeben hab, als die Frage mir das erste mal gestellt wurde) Die Frage die dabei nur aufkommt... Was hilft es ihnen dann auf Zeit zu spielen und abzuwarten bis Naruto stärker wird um die Kräfte des Kyuubis möglicherweise besser nutzen zu können... Und dass Itachi Naruto ohne Probleme mittels Genjutsu einfangen kann hat er ja bereits bewiesen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:52:01 |
|
![]() |
||||||
| @flammendo Möglicherweise versuchen sie naruto auf ihre seite zu ziehen, naruto kann ja am besten mit dem kyuubi umgehen ich denke die akas wollen nich riskieren das der kyuubi sich vollkommen entfesselt wenn sie mal chakra von ihm anzapfen deshalb wär ist naruto auch der beste da er sehr viel geernt hat wie er mit dem kyuubi umgehen muss. (falls die theorie stimmen würde das sie sich die dinger selber einverleiben wollen). Was würde das genutsu nützen wenn der kyuubi die komplette illusion zerstören würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Kyuubi kann sich doch gar nicht befreien, solange das Siegel nicht gebrochen wird |
|||||||
|
||||||
| Was ich mich auch frage: warum hat Itachi sein Genjutsu damals nicht direkt gegen Jiraya gerichtet? Ich meine mit Sasuke hat er das ja auch gemacht (und mit vielen anderen die das Pech haben ihm in der Serie über den weg zu laufen) Habt ihr da ne gescheite Antwort? |
|
![]() |
||||||
| Also bei ihrem ersten Auftritt ist mit ER schon Jiraiya gemeint, sie sprechen nämlich von einem Sannin... Und immerhin ist Itachi da auch schon seit 7 Jahren stärker als Orochimaru, weswegen der ja die Akatsuki verlassen hat. Und ich bezweifle, dass Jiraiya wirklich besser ist als Oro. Ich glaub Itahci seine Anfangsanalyse einfach nicht. Kisame stellt am Ende doch auch fest, dass Itachi "den auch geschafft hätte" Ich denke eher, dass war eine Ausrede. Vielleicht wollte Ita einfach nciht gegen Jiraiya kämpfen. So albern es auch klingt, vielleicht wollte er ihn einfach nciht umbringen. Ich meine, er hätte Kakshi, Asuma und Kurenai auch umbringen können und hat es nicht getan. Stattdessen nutzt er unnötig das MS... wobei er mit Tsukoyomi ja niemanden töten kann. Vielleicht ist Naruto den beiden seit ihrer ersten Begegnung aber auch einfach zu nervig und sie wollen ihn so schnell nicht wieder sehen *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @Asuma-san humm... bei der letzten Attacke grad im Animee sieht man, dass der Kyuubi sich bei dem Genjutsu schön sauber rausgehalten hat... naja... Und auch sonst... vor Shippuuden wurde Naruto von Oro ziehmlich lang ausser gefecht gesetzt... würd mich wundern, wenn Itachi+Kisame zusammen weniger drauf hätten als Oro alleine... Und warten bringt wie gesagt auch nicht wirklich was... Naruto hat vorher den Kyuubi eher zufällig befreit... jetzt kann er ihn kontrolliert befreien... Naruto ist auf jeden Fall jetzt ein schwererer (uuuh 3 er hintereinander) Gegner als als Kind... Auf ihre Seite ziehn... Naruto??? *kopfschüttel* also da denk ich sollten sie sich wirklich einen besseren Plan aushecken... Ausserdem fragt Kisame Itachi mal, ob er nicht auch sein Biest übernehmen soll... bzw. Kisame meint, dass wenn sie ihm die Füsse abschneiden er nicht mehr weglaufen kann... Hört sich nicht nach Überzeugungsarbeit an, die sie leisten wollen... Humm... ursprünglich waren es 10 Akatsukis und 9 Biester... da wäre immer einer leer ausgegangen (ausser Deidara wäre erst später dazugekommen... allerdings sinds auch 10 Finger...) @ kacura_chan > Was ich mich auch frage: warum hat Itachi sein Genjutsu damals nicht direkt gegen Jiraya gerichtet? Ich meine mit Sasuke hat er das ja auch gemacht 1. Itachi ist bestrebt das MS so wenig wie möglich einzusetzen, da es sein Augenlicht trübt 2. Er kann es glaube ich nur einmal anwenden, danach hat er zu viel Chakra verbraucht und muss sich erst erholen... Fazit: Nachdem er es bei Sasuke angewendet hatte brauchte er min 1 Tag Ruhe bevor er es ein weiteres Mal anwenden hätte können... (allerdings nur ca. 1 Tag... nicht viele Jahre) @Karasu_no_chi_tsuki >Vielleicht ist Naruto den beiden seit ihrer ersten Begegnung aber auch einfach zu nervig und sie wollen ihn so schnell nicht wieder sehen *rolleyes* gefällt mir die Theorie :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:11:40 |
|
||||||
| Eben er hätte ja auch am nächsten Tag wiederkommen könne, oder es aber direkt an Jiraya anwendern statt die Frau zu hypnotisieren. Immerhin wusste Itachi nicht das Sasuke auftauchen würde |
|
![]() |
||||||
| er hat doch das MS gleich danach wieder eingesetzt Oo" Als er der feuerspuckenden Kröte ein Loch in den Frack gefackelt hat XD Das war Amaterasu, die zweite seiner MS-Tecniken... er hätte Jiraiy schon noch was auswichen können... aber vielleicht war ihm die Kröte unsympathicher XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo > Wollten die Naruto entführen , all die Jahre durchfüttern und immer verhindern dass er ausbricht? Naruto 84-> 15:30 - 15:40 Kisame: "Itachi-san, it would be annoying if he moved around... Perhaps we should cut off a leg or two." :) Aber das hattet ihr ja schon. Naja und zur anderen Frage Itachi und Kisame konnten Naruto nicht holen, da er von Jiraiya bewacht wird. und laut Kisame und Itachi, Naruto 83 um 9:00 herum, ist Jiraiya stärker als die beiden :D >Aber Kyuubi kann sich doch gar nicht befreien, solange das Siegel nicht gebrochen wird Was glaubst du was "Fuuin Jutsu - Genryuu Kyuu Fuujin" ist ? ^^ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:27:04 | |||||||
|
||||||
| @Immortalis Eben... Jiraya war das Problem in Konoha... ABER in neueren Episoden faselt Itachi, dass er der letzte ist, dass er der letzte ist, der das Biest fangen muss... Was machte er also zu dem früheren Zeitpunkt in Konoha, wenns sowieso nix gebracht hätte? <-das war die eigentliche Frage... der Rest war abgewichen... Ahjo was die Frau betrifft... sie war keine Kunoichi und deswegen wohl anfälliger gegen Hypnose... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:36:36 |
|
![]() |
||||||
| >Itachi und Kisame konnten Naruto nicht holen, da er von Jiraiya bewacht wird. >und laut Kisame und Itachi, Naruto 83 um 9:00 herum, ist Jiraiya stärker als die beiden :D Nicht so ganz ^^ Kisame stellt nur fest, dass er keine Chance hat, Itachi wahrschienlich schon Nur der verneint. Nachdem sie abgehauen sind meint Kisame jedoch, Itachi hätte Jiraiya doch geschafft. In den letzten 3 Jahren sind sie deshalb nicht zu Naruto zurück, da sie diverse Vorbereitungen treffen mussten, um die ersten Bijuus zu extrahieren. Das sagt Chiyo, die selber schon welche extrahiert hat... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ABER in neueren Episoden faselt Itachi, dass er der letzte ist, dass er der letzte ist, der das Biest fangen muss... >Was machte er also zu dem früheren Zeitpunkt in Konoha, wenns sowieso nix gebracht hätte? <-das war die eigentliche Frage... der Rest war abgewichen... vllt wolte kishi auch einfach sasuke auf itachi treffen lassen oder so~ XDD und den ganzen rest der konoha-bande XD"" nunya~ vllt hm~ keine ahnung ôo eigentglich fälltmir da kein wirklicher grund ein >> aber..vllt n auftrag vom leader?XD"(also n anderer als naruto einzufangen..) "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machte er also zu dem früheren Zeitpunkt in Konoha, wenns sowieso nix gebracht hätte? Kisame hatte seins schon (sein Jinchuuriki). Dann wolten sie kurz Naruto holen ? :D Später sind Leute immer stärker, je früher desto besser Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kisame hatte seins schon (sein Jinchuuriki). >Dann wolten sie kurz Naruto holen ? :D >Später sind Leute immer stärker, je früher desto besser Als die beiden das erste mal aufgetaucht sind hatte Kisame seins auch noch nicht... da hatten sie glaube noch gar keins! `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
stimmt *mit Kopf nick*SpoilerIm Manga (353) sieht man wie Kisame seinein Jinchuriki - alter Mann - auf einem Schwert trägt |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 22:15:51 |
|
![]() |
||||||
| Jup ^^ Aber ich glaube, in diesem Thread musste keine Spoilerangaben machen *siehe Titel* ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Verstehe, danke - bin noch nicht so lange dabei ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hm najo stimmt, da akatsuki schon vor folge 80 2 jinchurikis hatte dachte das wär so ... aber stimmt mit kisame :D Dann ham sie halt bei Naruto zuerst geguckt... nur so halt :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| Sicher, die wollten sich nur mal erkundigen ob er denn auch schön gesund sei - ich meine so ohne Eltern aufgewachsen ist nicht leicht. Warum haben sie ihn dann nicht gleich mit 2 oder 3 jahren zu sich genommen? - Scherz am Rande - |
|
![]() |
||||||
| >Sicher, die wollten sich nur mal erkundigen ob er denn auch schön gesund sei - ich meine so ohne Eltern aufgewachsen ist nicht leicht. >Warum haben sie ihn dann nicht gleich mit 2 oder 3 jahren zu sich genommen? Na sicher, dann hätte er doch mit Sasoris Puppen spielen können >^_^< `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| >Sicher, die wollten sich nur mal erkundigen ob er denn auch schön gesund sei - ich meine so ohne Eltern aufgewachsen ist nicht leicht. >Warum haben sie ihn dann nicht gleich mit 2 oder 3 jahren zu sich genommen? Diese Fragen erinnern mich an etwas anderes...Ich hätte da nämlich mal auch ne Frage, und zwar: Wo hat Naruto als kleines Kind gelebt? Er konnte ja wohl frühestens mit 6 jahren allein leben und da alle im Dorf ihn hassen hätte ihn wohl keiner haben wollen...beim Hokage hat er ja wohl auch nicht gelebt, dann hätten die sich zueinander anders verhalten und er hätte wohl auch konohamaru bereits gekannt...und Asuma.... Was Itachi und Kisame angeht, wollten die Naruto schon damals holen, aber Itachi hat ja selbst gesagt, dfass sie ihn eigentlich jetzt noch nicht brauchen... Itachi hatte einfach keinen Bock mit Jiraya zu kämpfen...ausserdem hatte er da schon ziemlich oft sein Auge benutzt und war müde. Warum schreib ich eigendlich immer zu so beschissenen Zeiten, wo mir doch eh einer antwortet? *ernsthaftnachdenk* Hm..Yeah...*einfallslossei* |
|
||||||
| > Wo hat Naruto als kleines Kind gelebt? Humm... ham auch schon viele gefragt... ich tipp entweder auf Kinderheim oder unter Beträuung... (wurde einfach nie erwähnt weils nicht wirklich wichtig ist) |
|
||||||
| Also Kinderheim finde ich ne gute erklärung. Dann würde auch die Schaukelszene passen - es gab ja bestimmt mehrere Kinder die ihre eltern verloren haben - siehe Iruka. |
|
||||||
Spoiler NARUTO Despite Orochimaru having already taken control of nearly 30% of his body, Kabuto takes happiness from that Naruto goes to grab him, but Kabuto manages to escape The scene changes to Sasuke versus Tobi and Deidara Sasuke keeps his cool even within Deidara's attack Knowing that the C1 wouldn't be much, Deidara creates a huge dragon out of his C2. It ends with both him and Tobi performing the aforementioned move..."that". Whatever "that" is will be answered in the week after next next week for us He also writes that he wasn't the one who wrote that Sasuke went CS2. Just a poser who did it. Dieser Spoiler gilt als bestätigt. Könnt ihn euch ja mal durchlesen, und sagen was ihr von haltet. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 10:11:12 |
|
||||||
| man endet spoiler mit [/spoiler] ^^ |
|
![]() |
||||||
| joa... das / nciht vergessen^^ naja...hab ich mit einmal klicken erspart XD |
|||||||