Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| stimmt mal nachdenken wer könnt ihn fragen kommen es is kein akatsuki mitglied vielleicht kabuto |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:22:18 |
|
||||||
| @ficke Ich denke, der Spion ist Zetsu Und du kennst doch die Geschichte von Kabuchimaru oder? :D |
|
||||||
| das kann sber net sein der typ hat keine wolke auf seinen anzug |
|
||||||
| Ich wollte damit sagen: WENN du KABUTO ausschließt solltest du eeeeeeeventuell auch Oro ausschließen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tja, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben... *rolleyes* Ich fand das Kapitel, wie wohl die meisten ^^, wirkich gut. Das diesmal so viel mit einmal kommen würde... Um Deidei ist es aber wirklich schade. Ich hatte ihn sehr gern (wie alle Akas ^^) und das Sasuke diesen Kampf ohne Unterstützung überstehen würde... *DROP*³ Eigentlich mag ich Sasuke, aber das ist wirklich ein "bisschen" zu viel des Guten. Irgendwie wäre es schöner gewesen, wenn ihn jemand hätte retten müssen, dann hätte er mal wieder einen richtigen Dämpfer abgekriegt, aber nein, unser toller Messias schaffst natürlich allein und hat inzwischen Aka-Niveau.... das ist echt nicht auszuhalten. Aber das Itachi traurig sein würde, sollte Sasuke sterben war ja wohl zu erwarten *drop* Blue Hair gefällt mir so vom ersten Eindruck her total ^^ Auch wenn ich keine wirkliche Ähnlichkeit zu irgendeinem anderen Chara sehe, weder Hinata, noch Shizune, noch Rin noch sonst wer. Yoni=AL geht nicht mehr und schon muss der nächste Chara herhalten... dabei könnte sie auch einfach nur ein Aka-Mitglied sein, das wäre ja auch schon was *rolleyes* Dafür mag ich Pein total gern, er sieht irgendwie einfach nur krass aus. Ich mag das Wort eigentlich überhaupt nicht, aber bei dem fällt mir echt nichts anderes ein XD~ Und diese Piercings... *rolleyes* wobei es so aussieht, als ob Blue auch einen Unterlippenpierding hat, oder? Aber es kotzt mich sowas von an, dass dieses Schattenmännchen am Ende auch von Sasukes Sharingan schwärmt... man kann es auch echt übertreiben. Es muss ja nicht wirklich alles und jeder auf Sasuke aus sein... sind sie aber natürlich >_> `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie wäre es schöner gewesen, wenn ihn jemand hätte retten >müssen, dann hätte er mal wieder einen richtigen Dämpfer >abgekriegt, aber nein, unser toller Messias schaffst natürlich >allein und hat inzwischen Aka-Niveau.... das ist echt nicht >auszuhalten. find ich auch der pfeift schon aus den letzten löchern und schaft es trotz dem noch sone riesen schlage zu beschwören . Na gut naruto hat es auch geschaft aber nicht mit seinem eigenem chakras |
|
![]() |
||||||
| > Aber es kotzt mich sowas von an, dass dieses Schattenmännchen am Ende auch von Sasukes Sharingan schwärmt... man kann es auch echt übertreiben. > Es muss ja nicht wirklich alles und jeder auf Sasuke aus sein... sind sie aber natürlich >_> Find ich auch blöde. Was wollen die jetzt schon wieder von Sasuke, der hatte doch bisher nie was mit den Zielen von Akatsuki zu tun! Was ist an seinen Glubschkugeln nur so toll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, er ist schon gesteupert als er auf Dei zugegangen ist... und er hat ja nciht nur Manda beschworen, er hat ja irgendwie auch noch ein Genjutsu genutzt. Und das kann nicht so ohne gewesen sein... Na ja, ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Weltherrschaft das wahre Ziel des Leaders (menno, da war ja ein Name XD~) ist... das ist so unheimlich alt und ausgelutscht, dass darf Kishi einfach nicht ernst meinen. Das Auftreten einer weiteren Person passt da ja auch irgendwie dazu ^^ Aber das der auch sasuke haben will... bei Oro war das logisch, da er ja alle Künste beherrschen können wollte, und da ist das Sharingan nunmal sehr nützlich für. Aber was will der damit? Na ja, solange jetzt irgendwer losgeschickt wird um den kleinen Emo mal wieder richtig schön zum Heulen zu bringen ist mir das recht... obwohl Pein ja jetzt zu Narto soll *drop* Aber dann hat Itachi grad bestimmt nichts zu tun ^_^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
> find ich auch der pfeift schon aus den letzten löchern und schaft es trotz dem noch sone riesen schlage zu beschwören . Na gut naruto hat es auch geschaft aber nicht mit seinem eigenem chakras Das wäre ein Indiz für die Oro=Sasukes Kyubi-These, soll heißen: Oro ist jetzt für Sasuke eine ähnliche Kraftquelle wie Kyuubi für Naruto. Zu dem verkorksten Kampf Sasuke vs Deidara: Mit diesem Kampf hat sich Kishi selbst ins Bein geschossen, denn der Kampf hatte keinerlei Einfluss auf die charakterliche Entwicklung von Sasuke oder Deidara: Ich habe folgende storytechnische Erwartungen bei einem Kampf: 1. Bei einem Kampf sollte es um mehr gehen als um ein blosses Kräftemessen. Hier werden Weltansichten gegenübergestellt! 2. Der Kampf sollte den Kämpfenden dabei helfen sich weiter zu entwickeln, körperlich wie auch geistig. Jeder Kampf soll gleichzeitig auch ein Hindernis darstellen, das der Kämpfenden im normalen Leben zu überwinden hat! 3. Der Sieg soll mit der Erkenntnis der Lösung des Problems eingehen! Und diese Erwartungen werden bei diesem Kampf nicht erfüllt. Ich sage euch, deswegen finden wir alle diesen Kampf Scheiße, denn es ist nichts mehr als ein blosses Gekloppe ohne tieferen Sinn! Oder seht ihr das anders? (Hat sich mal wieder um Hals und Kopf geredet ^^) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Dabeisein ist Alles!!! |
|
![]() |
||||||
<span schrieb: Genau das ist der punkt, Hina's Mutter kann gar kein Byakugan haben. Weil ihr Vater es hatte/hat und wenn die Mutter es auch hatte wäre es doch inzest weil die Eltern dann verwandt wären! Aber ich glaub auch nich das sie es ist, ich glaube ohne hin an garkein gerücht xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, solange jetzt irgendwer losgeschickt wird um den kleinen Emo mal wieder richtig schön zum Heulen zu bringen ist mir das recht... ich mag deine Art Humor das gefällt mir xDDD -sich des mal merk- Okey dann hast du meinen Kontra-Beweis widerlegt xD Zum letzten Mal sag ich das heute: Können wir Pein und Boushi nicht einfach als neue Charaktere abstempeln? -seufz- Ich bins leid mit den Theorien der is der und der und die is die und die obwohl es keiner weiß und die Leute teilweise TOd sind oder generell ned in Frage kommen. Ich glaube es sind 2 neue Charaktere. Warum haken manche Leute hier so sehr nach, dass die beiden mit irgendwen verwand sein müssen?! Brauchen sie doch nicht. Als vorher unbekannt gelten und dann zum auftauchen macht die Sache doch noch spanender ^.~ Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
||||||
| @-PsychoPumpkin- >Genau das ist der punkt, Hina's Mutter kann gar kein Byakugan haben. Weil ihr Vater es hatte/hat und wenn die Mutter es auch hatte wäre es doch inzest weil die Eltern dann verwandt wären! Stimmt so wiederrum auch nicht. Ich als Fan vom Pairing NejixHinata sträube mich gegen so ne Aussage :P (Wehe es kritisiert jetzt hier jemand das Paar... Vetternheirat ist in Deutschland auch erlaubt! Ich kenn sogar nen Fall) Fakt ist, dass die Hyuugas, die wir kennen (Neji, Hiashi, Hizashi, Hiashis Vater), sich bis auf Hinata gleichen wie ein Ei dem anderen... dass in dieser Familie durchaus Inzest betrieben wurde, ist nicht ausgeschlossen, besonders da es sich hier um Adelsfamilien handelt... Über den Erhalt des Bluterbes wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden ;) => Hinatas Mutter KÖNNTE das Byakugan gehabt haben... AAAAAABER: Hinata ist wie gesagt die Ausnahme. Deshalb kann man denke ich davon ausgehn, dass sie ihrer Mutter gleicht, welche NICHT Hyuuga-mäßig ausgesehn hat... und somit auch kein Byakugan hatte... aber etwas genaues/sicheres kann man glaube ich trotzdem nicht sagen... Gibt noch ein kleines Indiz dafür, dass Hinatas Mutter keine Hyuuga war. Hinata hat ein sehr schwaches Byakugan... wäre ihre Mutter ebenfalls eine Hyuuga gewesen (nicht eingeheiratet) hätte sie wohl das Bluterbe mindestens so stark wie diese oder wie ihr Vater bekommen... Aber ich geb euch recht Blue ist nicht Hinatas Mutter... die Sache wurde ja auch nur als Witz vor ca. 15 seiten angeleihert und falsch verstanden... |
|
![]() |
||||||
| ihr vergesst eine sache. Wir reden von den Hyuugas. Die lassen keinen fremden in den Clan. Hinas Dad könnte auch einfach eine Cousine geheiratet haben. Das ist ja bekanntlich kein Inzest und würde auch zu den Hyuugas passen, sich nur unter einander zu vermehren xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bins leid mit den Theorien der is der und der und die is die und die obwohl es keiner weiß und die Leute teilweise TOd sind oder generell ned in Frage kommen. > Ich glaube es sind 2 neue Charaktere. > Warum haken manche Leute hier so sehr nach, dass die beiden mit irgendwen verwand sein müssen?! > Brauchen sie doch nicht. Weil manche Leute krampfhaft hoffen, dass verstorbene Charas doch nicht tot sind und sich dann in irgendwelche Theorien verennen, sobald sie ein paar Anzeichen finden. Ich finde das auch blöd, denn einen guten Chara als Pein hinzustellen, nur um ihn dadurch am Leben zu erhalten, beleidigt sein Andenken. Zu der Hinata ist die Tochter von Blümchen Theorie: Es stimmt, Hinata sieht als Einzige nicht wie geklont aus. Es könnte ja sein, dass sie deswegen schwächer als ihre Verwandten ist, weil sie nur zu Hälfte Hyuuga ist. Ich halte das zwar für möglich, aber nicht für sehr wahrscheinlich. Ich mache mir diesbezüglich keine große Hoffnungen und warte einfach ab. |
|||||||
|
||||||
| LoL ^^ Ich wollt oben nur mal n paar Sachen richtig stellen... einigen wir uns darauf: Hinata ist NICHT Blues Tochter Fertig! (alle versuchen grad krampfhaft Beweise dagegen zu finden *lacht* und dabei machen wir uns gegenseitig runter obwohl wir alle wissen, dass es nicht stimmt... ich denk ebenfalls dass Leader-chan Leader-sama und Blue alles einfach neue Charas sind, die bisher keine Bedeutung hatten und keine Verbindung zu unsren andren Charas) |
|
![]() |
||||||
| Uns bleibt wohl auch nichts andres übrig als zu warten und eigentlich wär mir das auch eig. scheiß egal.. Aber ich mein, Hinata's mutter bei ner Kriminellen Organisation? Das würde ich ein bissl komisch finden... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blue und hinata XDDD wer hat eig. sowas in die welt gesetzt???? es gibt da ja garkeine verbindungen zwischen den beiden -.- btw: über shino´s mum weis man auch nichts...vllt. ist blue ja seine mutter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blue ist nicht Hinatas Mutter... die Sache wurde ja auch nur als Witz vor ca. 15 seiten angeleihert und falsch verstanden... und ich bin schuld xD -hust- -schon die Zeit über hier im thread rumgammelt xD- Genausowitzig finde ich die Theorie dass Pein/Leader der Naruto aus der Zukunft ist, der Akatsuki gründet, um seine Zukunft zu ändern. Na klar, der baut sich mal eben ne Zeitmaschine xDDD -rofl- Was fürn Blödsinn. xD Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Deidarachen Danke XD~ Genau dafür bin ich ja auch... neue Charas müssen einfach sein, ansonsten hackt sich die Story nur fest und kommt nicht zu Potte... irgend ein tod gegleubter wird schon nochmal durchs Bild hüpfen, meinetwegen die Schattengestalt da, oder tatsächlich Tobi als sonstewer, aber die für Beiden gibt es einfach keine wirklich logischen "wahren" Gestalten. Vor allem was Blue angeht... es gibt sowieso wenig Mädchen in Naruto, da muss man jawohl noch nicht mehrere als ein zurecht quatschen... Und was Blue als Hinatas mutter angeht - dafür ist sie kurz gesagt einfach zu jung. Nur weil heutzutage manche 14-jährige die dritte Abtreibung hinter sich bringt muus man damit ja nun nicht auch noch die Naruto-Welt verpesten... wie pfui XD~ Außerdem haben die meisten der jungen Konoha-Nins nur ein bekanntes Elternteil ^^ Wäre sie Hinatas Schwester müsste sie aber das Byakugan haben... es ist ja stärker als das Byakugan, und bisher habens auch alle bekannten Hyugas. Damit ist für mch sämtliche Verwandschaft zu Hinata erledigt ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| > blue und hinata XDDD > > wer hat eig. sowas in die welt gesetzt???? > > es gibt da ja garkeine verbindungen zwischen den beiden -.- > > btw: über shino´s mum weis man auch nichts...vllt. ist blue ja seine mutter XD > Oder Blue ist die Mutter von Ino XD Von der tut man ja auch nichts wissen. :-) |
|
||||||
| @Gaary wie ich bereits gesagt hab... Es war ein Witz der vor vielen Seiten mal geschrieben wurde und von den meisten auch so aufgefasst wurde... ^^ Frag mich ned warum da etz so viele so viel Wirben drum machen AAAAAAAAAAAH da kommt mir was, wo wir schon beim Thema sind ^^ Neue Theorie: Naruto ist Yondis Vater :D Naruto hat ne Reise in die Vergangenheit gemacht und da ein Kind gezeugt... und dieses Kind wurde dann YONDAIME ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Deidarachan: Wer hat den schwachsinn den verzapft? OO Das hört sich ja noch bekloppter an als die Hina-Blue Hair-Theorie.. *wegroflz* ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AAAAAAAAAAAH da kommt mir was, wo wir schon beim Thema sind ^^ >Neue Theorie: Naruto ist Yondis Vater :D >Naruto hat ne Reise in die Vergangenheit gemacht und da ein Kind >gezeugt... und dieses Kind wurde dann YONDAIME ^^ Ja, bestimmt... xD Wahrscheinlich noch als 15 Jähriger xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:33:22 | |||||||
|
||||||
| @ -PsychoPumpkin- Das von Deidarachan, da gibts nen "Spoiler-AMV" auf Youtube :D und du wirst nicht glauben was da drunter steht... So Sachen wie: WOOOOOOOW WHERE DID U READ THAT??? oder "Which Manga chap is that written?" Oder "WOOOOOOOOOW I NEVER THOUGHT IT WOULD TURN OUT LIKE THAT" |
|
![]() |
||||||
| Frag mich ned xD Fest steht dass einige hier was intus ham um auf so nen kranken Schund zu kommen ôo -drop- Sorry aber ich halt die ganzen Theorien alle für hirnrissig xD Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo > Gibt noch ein kleines Indiz dafür, dass Hinatas Mutter keine Hyuuga war. Hinata hat ein sehr schwaches Byakugan... wäre ihre Mutter ebenfalls eine Hyuuga gewesen (nicht eingeheiratet) hätte sie wohl das Bluterbe mindestens so stark wie diese oder wie ihr Vater bekommen... Arrgh, nein verdammt, so funktioniert Vererbung nicht!!! Hast du nicht in Genetik aufgepasst!!! Vererbung ist nicht so als ob man zwei Farben zusammen mischt und dann kommt ein Mittelding raus!!! Dann sähen ja alle Menschen ja irgendwann alle gleich aus!!! Es ist vollkommen egal für die Stärke des Byakugan ob beide Eltern Hyuuga sind oder nur ein Elternteil das Kekkai-Genkai besitzt. Wenn das Merkmal der Byakugan rezessiv ist, ist es auch gut möglich das beide Eltern normale Augen haben, der Sohn jedoch Byakugan erhält. (rezessiv heißt das das Byakugan als Erbfaktor für das Auge hinter normalen Erbfaktoren zurücksteht). Der Grad der Stärke scheint eher mental bedingt zu sein. Hinatas natürlicher Charakter ist wie bei Haku oder Juugo eher friedfertig. Sie mag es nicht andere Leute zu verletzten! Daher ist sie ihn den agressiven Künsten nicht so gut, da sie eigentlich von Natur aus keine Person gefährden will. Aber ähnliche wie Haku kann sie, wenn sie will, auch ihre Natur vergessen. Ich glaube durchaus, dass sie Neji während der Chunin-Prüfung verletzen wollte. Tut mir Leid, aber das hat mich jetzt irgendwie tierisch aufgeregt, vielleicht weil es Hinata betraf, von der ich ein großer Fan bin. Zu sagen das Hinata wenig Talent hat stimmt zwar (T_T), aber wenn ich einen Fehler in der Argumentation sehe, werde ich darauf rum hacken wie ein Specht auf einer morschen Baumrinde. Sorry, Flammendo, ich wollte damit nicht sagen, dass du dumm bist. ^^ Bitte glaub mir. *Gomen* Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Dabeisein ist Alles!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:42:54 |
|
![]() |
||||||
| Ja, das war doch das Ding mit "alle meine Freunde sind tot"... "Danke Shikamaru, dass du die Zeitmaschine erfunden hast"... *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>AAAAAAAAAAAH da kommt mir was, wo wir schon beim Thema sind ^^ >>Neue Theorie: Naruto ist Yondis Vater :D >>Naruto hat ne Reise in die Vergangenheit gemacht und da ein Kind >>gezeugt... und dieses Kind wurde dann YONDAIME ^^ >Ja, bestimmt... xD Wahrscheinlich noch als 15 Jähriger xD omg na kla xD Und meine Freundin is die Oma vom 3. Hokage |D Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das von Deidarachan, da gibts nen "Spoiler-AMV" auf Youtube :D >und du wirst nicht glauben was da drunter steht... >So Sachen wie: WOOOOOOOW WHERE DID U READ THAT??? >oder "Which Manga chap is that written?" >Oder "WOOOOOOOOOW I NEVER THOUGHT IT WOULD TURN OUT LIKE THAT" Haben diese Leute dann auch ein Hirn, oder jegliche Kenntnis vom Naruto Manga? x3 Es gibt schon sachen.... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o mein gott XDD haben wir da jetzt nen " wer hat die bescheuerste theorie" wettbewerb XD |
|||||||