Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jepp xD Sich über theorien lustig machen ist weit aus Energie sparender als sich drüber aufzuregen^^ Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. Ich hasse eh Beziehungsnetze xD Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nimmer xD Die Theorien werden immer geiler Demnächst heißt es sicherm Leader-sama ist der Sohn von Jiraya udn Oromausi Auch und die Blümchentante das Kind von Kakashi und Tsunade xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die >glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. Ich glaube das auch, hab die letzten seiten ja nur gelesen, und dann wollt ich einfach mal was los werden xD Aber Pein ist geil.. *sabber* ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. Immer noch nicht bemerkt? Ich bin auf eurer Seite, Leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war einmal... pain ist mitglied eines wanderzirkuses (sieht man doch ) kisames vater ist ein imigrant mit schlechten deutsch und die mutter ein goldfisch und orochimaru...das gleiche nur ne schlange XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Demnächst heißt es sicherm Leader-sama ist der Sohn von Jiraya udn Oromausi >>>>Auch und die Blümchentante das Kind von Kakashi und Tsunade xD Omg jaaa das muss ich lesen xD >>>Aber Pein ist geil.. *sabber* und wie xD -bereits Fanzirkel erstellt hat- -schleichwerbung macht xD- >> Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. >Immer noch nicht bemerkt? >Ich bin auf eurer Seite, Leute! Danke ^-^ Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
||||||
| >Dann sähen ja alle Menschen ja irgendwann alle gleich aus!!! Es gibt Theorien, dass sich die Menschen zu einem "0-8-15"-Menschen entwickeln. >Es ist vollkommen egal für die Stärke des Byakugan ob beide Eltern Hyuuga sind oder nur ein Elternteil das Kekkai-Genkai besitzt. Wenn das Merkmal der Byakugan rezessiv ist, ist es auch gut möglich das beide Eltern normale Augen haben, der Sohn jedoch Byakugan erhält. (rezessiv heißt das das Byakugan als Erbfaktor für das Auge hinter normalen Erbfaktoren zurücksteht) So... jetzt frag ich mich, ob DU oder ICH in Genetik nicht aufgepasst haben. Rezessiv heißt zurücktretend. Dh. wenn das Byakugan rezessiv wäre, wäre es den Hyuugas nicht vergönnt ausserhalb des Clans zu heiraten um das Byakugan zu erhalten. WEIL wenn es rezessiv ist, es dann verschwinden würde. >Tut mir Leid, aber das hat mich jetzt irgendwie tierisch aufgeregt, vielleicht weil es Hinata betraf, von der ich ein großer Fan bin. Ist ja nicht so, dass ich kein Hina Fan bin :D sie ist der beste weibliche Hauptcharas in Fanfics :D Oke... ich will nochmal drauf eingehn... Wäre Hinatas Mutter eine Hyuuga gewesen, hätte Hinata das Bluterbe von ZWEI Seiten der Familie vererbt bekommen. => Die Chance, dass es stark geworden wäre, wäre größer gewesen. Ist wie Frau mit hellblauen Augen aus einer Familie mit lauter blauäugigen heiratet einen Mann mit ebenfalls hellblauen Augen, dessen Ahnen ebenfalls alle hellblaue Augen hatten. Die Chance dass das Kind braune Augen bekommen würde ist verdammt gering (wenn die Frau nicht fremdgegangen ist ;) ) Natürlich kann es Ausnahmen geben. Das habe ich auch nicht behauptet... aber die Wahrscheindlichkeit ist ziehmlich gering... |
|
||||||
| > Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. > Na klar. *die Hand heb* Warum sollten die denn miteinander verwandt sein? Nur wegen der Haarfarbe XD Das wird echt immer besser. Das alles Eigenständige Charas sein werden *überzeugt von ist* |
|
![]() |
||||||
| die aka´s sind ein kleines kuscheliges inzucht dorf XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum sollten die denn miteinander verwandt sein? Nur wegen der Haarfarbe XD Boushi hat um einige blautöne hellere Haare o.o >die aka´s sind ein kleines kuscheliges inzucht dorf XDD Omg geil xDDDDDDDDDDDDDDD -cola ausrotz- Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:46:15 | |||||||
|
||||||
| > >>Warum sollten die denn miteinander verwandt sein? Nur wegen der Haarfarbe XD > > Boushi hat um einige blautöne hellere Haare o.o > Kann sein *nicht so genau darauf geachtet hat* Wollt damit nur sagen, das selbst wenns die gleiche Farbe wär, das dies noch lange nicht heißen muss, das die deswegen verwandt sind. |
|
![]() |
||||||
| @Deidarachan: Du rotz Cola aus? Was für eine verschwendung xD Öhm jo, I-wie ist die Theorie das Hinata die Tochter von Boushi is genauso hirnlos wie die das Sasuke unbesiegbar wird.. >> Deidara musste sterben wegen diesem Gerne groß -.- ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es war einmal... >pain ist mitglied eines wanderzirkuses (sieht man doch ) Ich denke eher er war professionelles Versuchkaninchen für angehende Piercindlädenbesitzer XD~ So machen Friseure das ja auch ;) Na ja, wir sind uns wohl alle einig, mit dieser Beziehungskiste... aber irgendjemand bringt ja Blue sehr gerne mit Hinata in Verbidnung ;) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Ömm ^^ Leuts :D Falls ihrs nicht bemerkt habt... Mir ist kein post aufgefallen, wo jemand ernsthaft geglaubt hat, dass Hinata wirklich die Tochter von Blue wäre... zumindest soweit hinter wie ich gelesen hab (Ältere Postings nicht betrachtet) das mit Hinata und Blue und die Verbindung mit den zweien, beruht auf einem WITZ den wir vor n paar Wochen gemacht haben :D (das hab ich jetzt glaub ich schon 4 Mal oder so geschrieben) Die Theorie ist genauso ernst gemeint, wie die, dass Naruto Yondis Vater ist ;) Oder die dass Yondaime=Madara Uchiha=Leader-sama=Naruto=Sohn eines Monsters=.....=Sohn von Blue ist die wiederrum Mutter von Hinata und Neji etc. pp. ist :D (bevor das jetzt jemand anfichtet nochmal durchlesen ^^) |
|
||||||
| @ Deidarachen > Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute als -Karin- und ich, die glauben dass unsere "Neu-Akas" auch neue Charactere sind. Hier ich! ("Handhebt") > Ich hasse eh Beziehungsnetze xD Ich habe das Buch "Warum glauben wir" von Martin Urban gelesen. Darin steht, dass das Menschliche Bewusstsein darauf trainiert ist, Verbindungen zu suchen und Muster zu erkennen. Auch wenn solche eigentlich nicht existieren.^^ Man hängt der Theorie Yondi=AL=Narutos Vater oder AL=Konoha-Ninja an und nun versucht man dieses Theoriengebilde entsprechend zu modifiziern. Das ist ähnlich wie mit der Kirche und der Evolutionstheorie, nur nicht ganz so groß und nicht so blutig. ^^ (Ob das jemand verstanden hat^^) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Dabeisein ist Alles!!! |
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen yoni= narus dad = aka leader ist glaubwürdiger als blue= hinatas mum^^ und deidechan DU ROTZT coLA AUS!!! na prince_prancer würde das nciht gefallen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir das mit den Theroien nicht einfach lassen? xD Das wird mir jetzt i-wie zu Bunt... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
||||||
| @Doc_Astaroth >Man hängt der Theorie Yondi=AL=Narutos Vater oder AL=Konoha-Ninja an und nun versucht man dieses Theoriengebilde entsprechend zu modifiziern. Gib dir mal die Theorien Betreff Tengu und Akatsuki-Leader... Diese Theorie wurde mir in so vielen Modifikationen vorgelegt, dass ich sie schon gar nicht mehr lesen will und jeden der auch nur das böse T-Wort in den Mund nimmt zerfetzten möcht... Die Theorie wird wirklich STÄNDIG überarbeitet... und wehe es gibt Andeutungen auch nur für einen Punkt dann heissts: WIR HABENS DOCH GESAGT! Dass man wohl 20 dieser Theorien bereits widerlegt hat, ist allerdings nebensächlich... |
|
![]() |
||||||
| >>>>Ich denke eher er war professionelles Versuchkaninchen für angehende Piercindlädenbesitzer XD~ Der arme Pein Q___Q -pein patta- >>>@Deidarachan: >>>Du rotz Cola aus? Was für eine verschwendung xD >>>und deidechan DU ROTZT coLA AUS!!! na prince_prancer würde das nciht gefallen XD Gomen >.<' >>Ich habe das Buch "Warum glauben wir" von Martin Urban gelesen. Darin steht, dass das Menschliche Bewusstsein darauf trainiert ist, Verbindungen zu suchen und Muster zu erkennen. >>Auch wenn solche eigentlich nicht existieren.^^ >>Man hängt der Theorie Yondi=AL=Narutos Vater oder AL=Konoha-Ninja an und nun versucht man dieses Theoriengebilde entsprechend zu modifiziern. >>Das ist ähnlich wie mit der Kirche und der Evolutionstheorie, nur nicht ganz so groß und nicht so blutig. ^^ (Ob das jemand verstanden hat^^) Ich glaub ich habs ungefähr gerafft o.o' -drop- Dann binsh wohl ne Ausnahme oder so xD >ich würde mal sagen yoni= narus dad = aka leader ist glaubwürdiger Glaubwürdig? Eher nicht wenn man nach dem jetzigem Original-Aussehen geht. Ich habs schon ziemlich oft hier im Thread erklärt und hab wohl genug Kontraargumente abgegeben dazu um die Theorie zu widerlegen v.v Neuer Chara >.< -rumquengel xD- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 23:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pein gefällt mir eh besser als Yondaime als AL.. xD Aber die die diesen theorien glauben schenken, sollten das erstmal überdenken, ne.. oder wenn man eine hat die nicht in die welt hinaus posaunen xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pein gefällt mir eh besser als Yondaime als AL.. xD >Aber die die diesen theorien glauben schenken, sollten das erstmal überdenken, ne.. >oder wenn man eine hat die nicht in die welt hinaus posaunen xD Ich bin vollkommen deiner Meinung, mal wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 dumme, eine Meinung xD Okay... Ob du dumm bist kann ich jetzt nich so beurteilen x3 Aber ich find das i-wie hirnrissig sich dadrüber so viele gedanken zu machen.. *ist ein mensch der sich über fast alles gedanken macht* Okay... >> Ich bin schon ruhig.. ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2 dumme, eine Meinung xD >Okay... Ob du dumm bist kann ich jetzt nich so beurteilen x3 >Aber ich find das i-wie hirnrissig sich dadrüber so viele gedanken zu machen.. >*ist ein mensch der sich über fast alles gedanken macht* >Okay... >> Ich bin schon ruhig.. Du bist mir verdammt ähnlich xD Und wir haben auch noch dieselben Ansichtsweisen xD (Sogar was Sasuke betrifft -.-) Und ja ich bin dumm oo Zumindest meistens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsicht ist der erste weg zur besserung xD Ich würde Pein voll gerne Colorn, hab aber null peil mit der Augenfarbe, kann mir einer weiter helfen??? ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau^^ Ich hab ihn vorhin abgezeichnet und color in selber xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die nciht mittig rot, weswegen er als Verwandter von Kurenai abegestempelt wurde?XD~ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber da steht ja noch wer hinter dem aka leader ^.~ |
|||||||
|
||||||
| beides... grau und rot, weswegen man ne Verbindung zum Sharingan gesucht hat... Aber in dem Zustand, in welchem sie mehrere Regenbpogenhäute haben sind sie grau... Ist in irgend nem der letzten Animees zu sehn ^^ Glaub es war innere Regenbogenhaut grau äußere etwas weißlicher... Leg dafür aber meine Hand nicht ins Feuer |
|
![]() |
||||||
| ehh mom ich schau mal xD -hats ja 10000 fach aus shippuuden gescreent- @.@ nope pechschwarz o.o Der rest wie gesagt grau xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 23:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach sie grau.. xD Und die haare Orange... MUHAHAHAHA *teuflisch* Und da haben wir schon wieder ein Theorien Krempel.. Theorie: Ist AL jetzt mit Kurenai verwandt`? xD Wohl eher nich xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||