Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Das ist zumindest schon mal der Japanische Origanlspoiler entommen aus Narutofan.com. > Kann das hier irgendjemand übersetzen? Bin kein professioneller Translator, aber ich verstehe die Quintessenzen. Ja, Deidaras Kamikaze-Self-Explosion soll einen Radius von 10 Km haben XD" Dann gibt es noch eine Menge Gelaber von beiden..geht vorallem um Sharingan und ein wenig um Itachi. So gesehen ist eigentlich nur der Schluss wirklich interessant, wo eben Deidara zum finalen Angriff ansetzt. Tobi meldet sich hier und da auch zu Wort. Und Deidara löst - wie wohl schon jeder annahm - gegen Ende irgendein Siegel, wo dann der Mund auf Höhe des Sternums entsteht. Also so gesehen Nichts *wirklich* Neues :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| humm... Was Sasukes spezielles Jutsu betrifft... Hält ihn da Oro nicht am Arm fest, oder hab ich das falsch in Erinnerung... Das würde auf eine Verbindung zu den Schlangenarmen hindeuten... PS.: Prüfung lief shice, aber vllt no so grad bestanden... |
|
||||||
| @ Prince Prancer Naja das seine Selfdestruction 10 KM Radius hat ist doch mal mehr als interessant. Mal sehen, ob alle Ninjas, sowie Team Hebi als auch Team 7 und 8 nicht an eine Stelle geraten werden. Naruto wird das in jedem Fall mitbekommen. Tobi renn kann man da nur noch sagen. Das sagt übrigens Himanjiin dazu Prince. Leider ist es auch japanisch. Aber ich denke mal das ist seine Bestätigung dazu, das der Spoiler wahr ist. SpoilerAnother sentence about the chapter from Himajin: ぬるぽは 先週の続きからサスケとデイダラのやり取りからデイダラが左鎖骨辺りえぐって芸術は爆発だでまるまる2ペー ジ使ってますよ Also Leuts. Sobald ich die Origanl Englische Übersetzung habe, poste ich sie selbstverständlich hier rein. Tja Leutz wie sich herausgestellt hat, scheint dieser Spoiler wohl wahr zu sein. Sagen sie zumindest alle bei Narutofan.com. Deidei hat damit wohl das stärkste Jutsu was wir bisher in dem Manga je gesehen haben. Den bei diesem Kamikaze Jutsu handelt es sich wohl um eine Sprengkraft die größer ist als 650 kt TNT. Das Ding welches er dawohl rausholt hat also ne Sprengkraft die 50 mal größer ist als die Atombombe, die auf Hiroshima losging. Da war so nen Fan und hat nen Atombombendetonation abgebildet und darüber Art is a Bang geschrieben. So in Etwa könnte ich mir auch Deideis Harakiri vorstellen. Stellt sich nur noch die Frage wie Sasuke einer Bombe entkommen will, die nen Detonationsdurchschlag oder Umfang von 10 km hat. Das könnte sich schwierig gestalten. Die einzige für mich logische Konsequenz die bleibt ist, das Kakashi in der Nähe ist, und Deidei mit seinem Mangekyo Sharingan in die Paralellwelt bugsiert, wo er sich dann hochjagen kann. Allerdings hat dann die Narutowelt wohl keinen Mond mehr. *g* *lol* Den wird Deidei dann höchstwahrscheinlich mit hochjagen. Wie gesagt, ich hoffe dieser Spoiler stimmt, denn sollte es wirklich so sein, dann erleben wir das größte Selbstmordkommando seit der Taliban. Atomselbstmordbombe lässt also grüßen. Deidei würde definitiv dann von der Taliban aufgenommen werden. Soviel steht für mich dann schon mal fest. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:24:48 |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich studier japanologie um japanisch zu lernen.... >___> aber ich frag mich,warum tobi nichma ernsthaft in den kampf eingreift und sasuke einfach killt ich mein,stolz schön und gut,aber der bringt deidara nichts mehr wenn er tot ist ich find die akatsukis einfach alle krank :S "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..da bin ich also wieder. Lol, also Himajins Satz war nicht zwingend über den Spoiler. Er meint eben, dass das Chapter dort anknüpft, wo es letzte Woche aufgehört hat, Sasuke und Dei sich ein kleines Wortgefecht liefern, Deidara dann seine linke obere Schlüsselbeingegend "öffnet" und mit einem "Art is BANG" in einer riesigen Explosion, welche sich über 2 Seiten erstreckt, in die Luft fliegt. Was in der ersten Zeile mit "nurupoha" (ぬるぽは) gemeint ist, weiß ich nicht. ö_Ö Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Dein ぬるぽは) bedeutet laut Wörterbuch ] streichen; anstreichen; malen // bewerfen (mit Putz); stuckieren // tünchen; firnissen; glasieren // schminken. [2] die Schuld aufbürden; anschwärzen; in die Schuhe schieben; zur Last legen. Such dir eines davon aus, am besten eines, das es in deinen Kontext passt. Am besten wäre da aber wohl in die Schuhe sieben oder zu Last legen gemeint würde ich mal sagen. Will heißen, Deidei jagt sich selbst in die Luft und Itachi ist daran schuld, weil seine Kunst nicht besser ist als das Sharingan. Sasuke kann nur hoffen, das Kakashi irgendwo in der Nähe ist, und Dei in eine andere Dimension mit seinem MG Sharingan schickt, ansonsten hat Sasuke jetzt ein Riesenproblem. Weil wenn diese Bombe wirklich so stark wie ne Hiroshimaatombombe ist, dann sind alle Shinobi in Gefahr. Sasuke aber am meisten. Will echt wissen, wie er sich daraus manövrieren will. Bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit, die ich letzte Woche schon gesagt habe. Er kann das Mangekyo Sharingan aus der höchsten Not heraus aktivieren und schickt Deidei damit direkt ins All, wo er dann die Stratosphäre in Stücke reissen kann. O.o Kishi, ich glaube Armaggeddon bzw. die Apocalypse steht den Ninjas bei Dedeira bevor.*g* Mal sehen, was das für ne Bombe wird. Es wird auf jedenfall dieses Chapter wieder unterhaltsam. Mal sehen ob wir dann auch nen Pilz wie bei einer Atombombe sehen werden. *g* Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh irgendwie nich die behauptung das naruto mehr zum hentai geht oO das einzige was darauf hindeuten würde wäre wie sich die zungen gegenseitig abschlecken, aber ansonsten is das nix. und dieses teil da was da steht (das wie ein "kinder" gespänst) aussieht finde ich auch nich sondelrich schlimm, da es wie ich finde gesagt wie Casper aussieht xD |
|||||||
|
||||||
| @ Asumasan Also ich sags dir ganz ehrlich, ich finde das sieht definitiv wie nen männliches Geschlechtsteil aus, wenn du mich fragst, was Dedeira da in seiner Hand hält. Von daher verstehe ich dein Caspar Anspielung nicht wirklich. Daher kam auch meine Hentai Ausrichtung in Bezug auf Naruto. Im Naruto Forum haben einige auch geschrieben, das Dedeira nen Perversling ist. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber das du dort einen Caspar aus gleichrangignger Walt Disney Produktion sehen willst, verstehe ich nicht wirklich. Die Hentai Nummer passt da besser. Man kann zumindest definitiv darauf schließen. Anbei noch der englische Spoiler von Himanjiin. Spoilertranslation of Himajin: ぬるぽは(No idea what that means) Continuing from last week, Sasuke and Deidara talk for a bit. Deidara then opens up his upper left chest area and states art is a bang. The explosion uses up 2 pages. __________________ Das Japanische Wort da, im Spoiler habe ich oben erklärt. Der erste Spoiler ist demnach Fake. Die Pics die danach aufgetaucht sind, passen nicht dazu, das Orochimaru in Dedeiras Kopf herumgeistert. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:40:57 |
|
![]() |
||||||
> Spoilertranslation of Himajin: > ぬるぽは(No idea what that means) > Continuing from last week, Sasuke and Deidara talk for a bit. Deidara then opens up his upper left chest area and states art is a bang. The explosion uses up 2 pages. Wow, ich bin überrascht..ich lag mit meiner Trans ja quasi 100% richtig *freu* Lol und wenn nichtmal ein professioneller Translator das Wort kennt brauch ich mir selbst in der Beziehung keine Gedanken machen...^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Ab sofort wirst du hier unser neuer Japanischer Übersetzer. Aber sei so lieb, und versuch mal den großen Text komplett zu übersetzten. Vielleicht haste ja auch einen an der Angel, der das kann. Bei Narutofan haben sie diesen großen Spoilertext nämlich auch noch nicht übersetzt. Ich möchte jetzt wirklich wissen, was da alles drin steht, und zwar Wort für Wort, da ich denke das das der richtige Spoiler für die Woche ist, da selbst Hexa (der zweitwichtigste Mann dort) den Spoiler bestätigt hat, deshalb denke ich mal das der wahr ist, den ich heute nachmittag aus dem Narutofan.com Forum übernommen habe. Den hat dort so nen Japaner gesendet, der dort wohl meist nur richtige Spoiler neben Himanjiin bringt. Nur fehlt bis jetzt leider noch die englische Übersetzung dazu. Und ich kann leider kein Japanisch. Also kannst du uns den Text vielleicht komplett übersezten Prince? Bitte bitte. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @teddykun ich war vorhin schon auf narutofan in der spoiler diskussion und die einzigen pics die ich gesehen habe war dieses teil auf nem feld das kegel förmig und hände hatte die kegelförmig waren, würds dir was ausmachen wenn du mir das pic per ens schickst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuma-san u. Teddykun Jap, das gleiche Problem hab ich auch, ich seh nur das Bild mit den züngelnden Zungen, Deis äh...Brustkorbzungenteil und das "Gespenst". Kein Dei, der ein primäres Geschlechtsteil in Händen hält *lol*. Ich denke das war ein Fakepic das irgendwer gemacht hat als die "Dei is pervy"-Diskussion wegen den Zungen anfing XDD Und zu dem komischen Wort das keiner übersetzen kann, das scheint eins dieser 'four-syllable-words' zu sein, die bei den Japanern so beliebt sind. Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
||||||
| "Four-syllable-word"? Was ist das? Woher nimmt Dei eigentlich das Chakra für den großen Knall? Verbrennt er seine Lebensenergie oder so? |
|
![]() |
||||||
| >"Four-syllable-word"? Was ist das? Ähm, die Japaner kürzen gern lange Wörter oder Titel (zum Beispiel Titel von Anime/Manga) auf vier oder manchmal auch drei Silben ab. Beispiele: Hanakimi (Hanazaki no kimitachi e) Hanadan (Hana yori dango) Berubara (Versaille no bara) Tokimemo (Tokimeki Memorials) Furuba (Fruits Basket) Sukisyo (Suki na mono wa suki dakara syoganai) und so weiter... Das Prinzip wird auch gern auf Lehnwörter aus anderen Sprachen angewendet. Aber das war jetzt ziemlich OT, sorry @all Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich weiß zwar nicht wann das neue Kapitel in der Shônen Jump erscheint, aber das vor drei bis vier Tagen schon Spoilerpics aufgetaucht sein sollen, ist für mich einfach absolut fragwürdig. Bei sowas würde ich immer hinter fragen, welche Quelle hat der Typ. -.- Kishi lässt sicher jeden Xbeliebigen in seine Wohnung/sein Studio und gibt die Storyboards und Conceptarts weg. <_< Soweit zu den Spoilerpics. Außerdem solltet ihr euch mal darüber gedanken machen, was BS-Manga (die Gruppe, die den Manga ebend übersetzt) über Narutofan und Tazmo (das is der Typ, dem die Site gehört) denkt. Und ehrlich gesagt, ich finde es auch nicht gerade berauschend was die da abziehen. Ich habe jetzt keine lust alles abzuschreiben, was sie in den letzten beiden Kapiteln geschrieben haben. Da es ein Pic ist, geht leider auch kein copy&past. Soweit was ich zu den Spoilern halte, die in irgendeiner weise was mit Narutofan zu tun haben... signed by RASA The Uhu will be with you! Always Ultra! |
|||||||
|
||||||
| So hier ist endlich die englische Übersetzung für den Japanischen Spoiler von Nanahashi. Dei macht Selbstmord Leute. Genauso wie Sasori uns das 4 Chapter vorher prophezeit hat. Da bleibt nicht mehr sehr viel übrig nächste Woche von ihm. SpoilerTranslation of NANAhashi's spoiler, posted by boyakist4649 at mangahelpers: 一応画バレじゃないけどネタバレを(見てない人の為) There are no pics, but a spoiler for those that have not seen the chapter えーとあとついでに次の次の35と36は合併号みたいです。 The week after next is the 35+36 issue, (one issue for those two weeks) 362、究極芸術!! 362: Ultimate art!! その車輪眼はすべてを見透かしていた!! The sharingan was able to see through everything デイダラ:地雷の位置が見えただと・・・? 地雷のない場所に足場を作るために刀を刺したわけじゃなかったってのか? あれは起爆粘土が不発になるかどうかを試すために・・・ じゃあもし地雷が不発にならずに、爆発したらどうするつもりだった? Deidara: He saw the locations of the land mines///? He didn't insert his sword in a location without the land mine? to test whether or not the bomb would explode or not... what was he planning to do if the land mine was not stopped and it exploded? サスケ:ただの2択だ そうなれば俺にはもう1つの手があった(俺が思うにマン毛) 披露する機会はなかったがな There were two options If that didn't work, there was something else that I could do as well. (author note: he thinks its Mangekyou Sharingan) didn't have the opportunity to show it to you though. デイダラ:こいつ・・・ Deidara: This guy... まだ他に何か術を・・・ has another technique... サスケスタスタとデイダラに向かって歩く Sasuke heads towards Deidara デイダラ:! Deidara: ! デイダラ:くっ・・・チイ・・・ Deidara: Ku... Damn... デイダラチャクラの使いすぎで動けず Deidara used up his chakra, so he can't move サスケ:イタチはどこに居る? Sasuke: Where is Itachi? デイダラの両手から蛇粘土が伸びサスケの足にからみつく Snake-like clay extend from Deidara's hands and intertwine Sasuke's legs しかしサスケは真顔で千鳥を流し込み粘土不発 Sasuke nonchalantly inactivates the bombs with Chidori サスケ:ハアハアハア Sasuke panting デイダラ:へっ・・・いきがってももうギリギリじゃねーかよ Deidara: Hmm... you're pretty close to being done... 急激にチャクラが無くなった様だな Looks like your chakra's pretty much bottomed out クク・・・勝ちだぜオイラが動けなくても起爆粘土が・・・! Heh Heh... I'm going to win... even if I can't move, my explosive clay is going to...! サスケ睨む・・・ギロッ Sasuke Glares at him デイダラ:この状況・・・少しは動揺してみろよてめーは・・・うん? Deidara: Given the situation... why don't you act stirred even a little bit? 今度こそオイラの芸術でころされるんだぜ This time for sure, you're going get killed by my art サスケ真顔で見つめる Sasuke nonchalantly looks at him デイダラ:・・・・・・へッ・・・へへ Deidara: ...he... heh heh... サスケ真顔で睨む Sasuke looking seriously, glares at him. デイダラ:ククク・・・そーゆうとこがむかつくんだよ!! Deidara: Heh heh... that's what pisses me off so much テメーら兄弟のそーゆうとこがアア!!!クール装ってんじゃねーよ Both you brothers! Stop acting so cool その目だ!そのよゆーこいた目が目障りなんだ!!! Those eyes! Those overconfident eyes annoy me オイラの芸術を否定するかのようなその目が許せねぇ!! I can't forgive those eyes that deny and judge my work of art! おいらの芸術を見て少しの驚嘆も表さないその目が・・・ Those eyes that look upon my art without a shred of marvel/wonder... おいらの芸術を無視するその目が許せねーんだよ!!ハアハア・・ I can't forgive those eyes that simply ignore my art!! (panting)... サスケ:そんなもんは眼中にねーよそれよりイタチの居場所を教えろ Sasuke: I don't bother with it at all. More importantly, tell me where Itachi is. デイダラ切れるブチンップルプル Deidara loses it. サスケ車輪眼じゃなくなる Sasuke's sharingan disappears デイダラ:車輪眼まで引っ込めたか・・・どこまでもナメやがって・・・ Deidara: You take back the sharingan.... you keep underestimating me... デイダラ服を脱ぐ・・・デイダラの心臓に角都の縫った後が。 Deidara takes off his clothes.... Deidara's heart has the stitchings of Kakuzu それと何かの封印術。左手の口がその角都の血管でできた糸を食べて解く and some kind of seal. The mouth on the left hand eats away the stitchings and unseals. ギリギリブチッ・・・右手はバックから粘土の塊を取り出す The right hand takes out some clay from out of the bag. 痛ッ! Ouch! サスケ:! Sasuke: ! デイダラの心臓部分の縫い口から手と同じ口がベロをだして現れる From Deidara's heart area comes out another mouth with a tongue hanging out 口:グパッ。 Mouth opens へへ・・・その口にバックから取り出した粘土を食わせる Heh heh... he puts the clay into that mouth サスケ:! Sasuke: ! デイダラ:オイラの究極芸術だ・・・!!! Deidara: my ultimate art...! これからオイラは自爆する!!デイダラの全身に血管が浮き出る I'm going to self-explode!! veins show all over Deidara's body. サスケ:こいつ・・・ Sasuke: this guy... デイダラ:死んでオイラは芸術になる! Deidara: I'll die and become a masterpiece! 今までにない爆発はこの地に今までに無い傷跡を残し・・・そして This premier explosion with leave a premier mark... and オイラの芸術は今までに無い称賛を受けるだろう!トビ悪りーな・・・ My art will be showered with admiration like never before! Sorry Tobi... トビ:! Tobi: ! 出川:そしてテメーは確実に死ぬ!! Deidara: And you make sure you die! サスケチャクラ切れで動けず Sasuke has no chakra, and can't move 出川:半径10キロが爆発範囲だ!逃げきりゃしないぜ!うん!! Deidara: The explosive radius is 10km! You can't get away! サスケ:くっ・・・ Sasuke: Damn... デイダラ:さあ怯えろ!!スウ~ Deidara: Be frightened!! 驚嘆しろ!!絶望しろ!!泣きわめけ!!オイラの芸術は・・・ズズズ Be shocked!! Be hopeless!! Cry out!! My art is... デイダラは血管まみれになり心臓にヒビが入る・・・ピシッピシッ Deidara is tatooed by his veins and his heart cracks... 「渇」 "Katsu" ナレーション:爆発だ!!芸術家の最後!!一瞬に全ては完結する・・・!! Narration: An explosion! the last of an artist! everything ends in just one moment!! Lustiger Spoiler oder? Übrigens könnt ihr euch auf Narutofan.com noch Spoiler Pics dazu anschauen, die genau das bestätigen, das dieser Spoiler also wahr sein muss. Wie es ausschaut, hat Deidei Sasuke aber nicht verraten wo Itachis Aufenthaltsort ist. Zudem Deidei spielt lebende Atombombe. Die Leaves und die Snake Teams werden mit Sicherheit nächste Woche alle aufeinander treffen. Das könnte richtig unterhaltsam werden. Mal sehen was aus Tobi wird. Der darf auf kein Fall sterben, der ist nämlich cool. *g* Gruß Teddykun |
|
||||||
| Falls Deidara wirklich tot ist,zeigt das nur mal wieder,wie viele unnötige Charaktere es in Naruto gibt. Es gab für keinen einzigen gestorbenen Akatsuki ein zufriedenstellendes Ende.Sasori lässt sich grundlos töten,Hidan und Kakuzu werden kurzerhand zu Vollidioten gemacht und jetzt wird Deidara geopfert,nur um zu zeigen,dass nichts gegen das Sharingan ankommt. Es gab von Anfang an zu viele Akatsuki.Während Kishimoto die unwichtigen Leute von Konoha einfach als Deko bei Kämpfen verwendet (Ino,Chouji),sterben die Bösen wie die Fliegen. Besonders der jetzige Kampf wirkt einfach total konstruiert.Was für ein Zufall,das Sasuke ausgerechnet gegen einen Gegner,der Erdjutsus verwendet,kämpfen muss.Die Flashbacks haben nichts zur Entwicklung seines Charakters beigetragen.Für was hat Kishi ihm diesen Sharingan-Konter 'spendiert',wenn es sowieso nichts bringt? Obwohl mir die Idee von Deidaras Tod gefällt,ist die Umsetzung einfach schlecht.Am Schluss war Deidara nichts als ein austauschbarer Bösewicht wie bisher alle außer Orochimaru. |
|
||||||
| @ Einzelkind In einem Punkt muss ich dir Recht geben, die Bösen sterben jetzt wirklich wie die Fliegen. Allerdings wenn Kishi irgendwann mal zu nem Abschluss seiner Serie kommen will, dann muss er die Akas einfach mal schneller killen. Wenn pro Fight fast jedes Mal 20 Chapters drauf gehen, dann sind in 200 Chapters immer noch Akas vorhanden. Und du weisst auch nicht wieviele neue Charas der Leader noch rekrutieren wird. Ich finde bisher war Deidei der einzige wirklich Aka der für mich plotmäßig einfach mal null Handlung hatte. Der war nen Terrorbomber und das beweist sein Selbstmord einfach mal. Da ist keine tiefere Geschicht, rein gar nichts bei ihm vorhanden gewesen. Nur das er halt auf das Sharingan eifersüchtig ist, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Plotcharakter. Bei Choji und Ino ist das dann doch irgendwo anders. Ino muss laut Asuma noch auf ein Level wie Sakura kommen und obendrein war sie von Anfang an dabei, genauso wie Choji. Ich finde die kann man einfach mal null mit Deidei vergleichen. Wo hatte dieser Aka denn bitte irgendwo mal nen Plot? Bei Sasori hatte alles ja noch irgendwo was extrem dramatisches. Hat fast sein ganzes Dorf verraten, und hat sich letzten Endes doch noch ergeben. Er hätte Chijo und Sakura ja letzten Endes auch kaltmachen können. Sasori hatte wenigstens noch mal nen Handlungstrang, auch wenn er nen bitterböser Charakter war. Aber Sasori hatte mal Tiefe, die geht mir bei Deidei einfach mal völlig ab. Und selbst Kakuzu der schon gegen den ersten Hokage gekämpft hat, hatte Tiefe auch wenn dieser viel zu wenig behandelt worden ist in der Story. Hidan war nen witziger Charakter er war halt nen Freak, aber eigentlich ist bei ihm dasselbe wie bei Deidei. Er hatte ebenfalls keinen Handlungsstrang in irgendeiner Form, und im Grunde war er auch nur nen Verheizungscharakter, der mal kurz durch die Story fliegt. Ich hoffe inständig, das das jetzt mit Deidei mal endet. Tobi wird hoffentlich nen wichtigerer Part zukommen als Deidei und auch Itachi wird hoffentlich mal nen tieferen Hintergrund haben. Davon gehe ich einfach mal aus. Will wissen woher er die Schnapsidee hatte, das man für das MG Sharingan seinen Clan auslöschen muss, bzw. besten Freund und außerdem will ich wissen wie er an die Akatsuki geraten ist. Aber letzten Endes gebe ich dir Recht. Es sind definitiv zu viele Akatsuki. Aber ich bin jetzt auch froh, das dieser wirklich nervige Kampf zwischen Deidei und Sasuke ein Glück in die allerletzte Runde geht. Die einzige Frage die sich mir wirklich stellt, wie befreit sich Sasuke aus einer Bombe, die nen Umkreis von 10 km Radius hat. Das Ding hat ne Sprengkraft die einer Atombombe gleichkommt. Wenn jetzt nicht sofort Kakashi auftaucht und sein Mangekyo Sharingan einsetzt um Deidei in eine Parralelwelt zu bugsieren, dann sehe ich schwarz für Sasuke. Außer Sasuke schafft es jetzt aus der höchsten Not heraus, selbst sein eigenes Mangekyo Sharingan zu entwickeln. Diese beiden Möglichkeiten bleiben, ansonsten werden wir uns wohl alle von Sasuke verabschieden müssen, auch wenn das hier einige mit Sicherheit überhaupt nicht sehen wollen werden. Andere wiederum schon. Aber da Sasuke nen Maincharakter ist, muss er ja noch gegen Itachi kämfen. Er wird also definitiv irgendwie überleben. Dennoch bin ich überzeugt, das jetzt der Manga nach Deideis Ableben wieder interessanter wird. Hoffe ich zumindest. So ich muss den Beitrag nochmal kurz editieren. @ Prince Prancer @ Asuma @ Flammendo Schaut euch mal Deis Selbstmordbombe an. Die erinnert doch total stark an eine Atombombe. Sogar da drüber ist noch nen Pilz. Ich glaube Dei hat einfach mal Lust, das die Welt untergeht. :D *g* Das erste Pic also das Deckblatt, ist das Pic welches ich meinte, das sehr sehr stark an ein männliches Geschlechtsteil erinnert, welches er da in Händen hält. Aber seine Atombombe, für die er da drauf geht, hat auch was für sich. Die kann nicht mal Itachi kontern. *g* Sasuke ist wirklich in Nöten. Wie er da rauskommen will, hab ich echt kein Plan. Außer er kann sich weg teleportieren und alle anderen von Team Konoha und Hebi eingeschlossen. Ansonsten wächst da definitiv kein Grass mehr. Die Spoilerpics könnt ihr euch alle unter Narutofan.com anschauen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:56:23 |
|
||||||
| Ich muss jetzt einfach nochmal nen Doppelthread machen. Raw. ist draussen Leute. Der Spoiler von Hanashin dem Japaner hat sich bewahrheitet. Dei ist eine lebende Atombombe geworden. Art is a Bang ist sein letzter Satz. *lol* Wenn das Ding Sasuke oder die anderen Shinobi erwischt hat es sich ausgeträumt mit Naruto. Bin echt mal gespannt wie Sasuke sich jetzt aus dieser Lage herauskatapultiert. Da bleibt einzig und allein nur noch sein Mangekyo Sharingan um diese Attacke zu countern, ansonsten sehe ich für ihn einfach nur noch schwarz oder anders ausgedrückt, er kann sich die Radieschen von unten anschauen, und nen Kampf gegen Itachi wird es auch nicht mehr für ihn geben. Vielleicht kommt ja Kakashi und hilft ihm aus der höchsten Not heraus. Ansonsten wirds verdammt eng für ihn. Und was wird aus Tobi? Jetzt ist dieser auf sich alleine gestellt. Jetzt muss er zeigen, was er drauf hat, ansonsten beisst Tobi auch ins Grass. Aber ich sollte jedenfalls recht behalten. Deidei feiert seinen Abschluss mit einem würdigen Boom. Taliban lässt grüßen. Leider noch eine Sache zum Schluss. Leider kommt das nächste Chapter erst in 14 Tagen raus. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Allerdings sind es dann wohl 2 Chater in einem wie ich gehört habe. Bis dahin heißt es dann aber bis Freitag in 14 Tagen warten. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Nein ist kein Doppelchapter... also kein 2 chapter in einem... Es ist nur eine Doppelausgabe weil es eine Doppelnr. trägt. Ansonsten ist alles in der nächsten Jump genauso wie in jeder anderen... Es war... das perfekte Ende für Deidara... auch wenn ich gestern schon- als ich wusste, dass der Spoiler stimmt, Rotz und Wasser geheult habe... Gerade eben wieder nachdem ich das Chapter angesehen habe. Mir tut es weh... aber es ist SO perfekt wie bisher kein Ende für die Akas war. Er ist neben Sasori der zweite Akatsuki der aus freien Willen gegangen ist... und er ist seiner Kunst treu geblieben bis in die letzten Sekunden. Es ist traurig, sehr traurig für mich, dass ich ihn im Manga wohl NIE mehr wiedersehe aber... ich bin froh, dass Kishimoto ihn SO gehen hat lassen. Sayonara, Deidara. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Sein Tod ist vorallem genial,wenn man sich das mal anschaut : http://en.wikipedia.org/wiki/Tar%C5%8D_Okamoto Wenn niemand außer Deidara bei der Explosion draufgeht bin ich sauer.Also kann ich wohl schonmal damit anfangen sauer zu sein. Ich muss aber zugeben,dass ich sehr gespannt bin,wie Sasuke das überleben wird.'Ob' steht wohl kaum zur Debatte. Naruto kommt mir langsam vor wie Lost.Anstatt Anworten zu geben,kommen mehr und mehr Rätsel auf: Wieso war der Mund auf Deidaras Brust von Kakuzus Tentakeln versiegelt? Wunschvorstellung: Deidaras Herz gehört Kakuzu.Es überlebt die Explosion und Kakuzu ist zurück.XD Der Tod von Deidara hat mir nicht gut getan.... |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun ch weiß immer noch nich was du meinst xD aber egal^^ Was mich noch interessieren würde wäre welhes dorf auf den letzten 2 pics zu sehen sind. @Einzelkind ne zweite chance für kakuzu würd ich mir auch wünschen da er imho einen besseren kampf hätte liefern sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara goes Schattenquasar^^ Zumindest ich für meinen Teil als KH Fan fühlte mich doch stark an ihn erinnert gegen Ende XD" Die Anlehnung an Okamoto einmal mehr - was ja im Fandom schon länger bekannt ist - war schön gemacht. Aber alles in allem bin ich einfach nur froh, dass der Kampf vorbei ist..war imho nicht das Gelbe vom Ei. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Da geht er hin. (Zum Abschied winken) Ruhe in Atome, kann ich bei der Explosion nur sagen. Aber den Knall müssen die doch jetzt mal gesehen haben!! Aber Moment mal, ist Tobi nicht in unmittelbarer Nähe! ALso entweder wollte Dei ihn mit umbringen (Sorry, Tobi, du stirbst auch) oder er weiß das Tobi die Detonation überleben kann (Sorry, Tobi, musst jetzt allein klarkommen), was natürlich zu der Frage führt: Was zum Henker bist du eigentlich, Tobi???!!!! |
|
![]() |
||||||
| Obwohl der Kampf teilweise ziemlich langweilig war, hatte es Deidara irgendwie geschafft vor allem zum Ende hin mein Lieblingschara zu werden. Ich bin total traurig, dass er echt gestorben ist, obwohl das irgendwie klar war... ;_; Deidara<3 『新月の水たまりより』 ☆彡 (`∀ ´ ) (ava: plüschi made by me =3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nich irgendjemand die ganze Zeit geschrieben, dass sich Deidara selber in die Luft sprengt....toll Kishimoto ist berechenbar geworden XD Ich hoffe nur, dass Tobi irgendwie überlebt hat. Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Ich könnt mir immer noch vorstelln, dass Dei² überlebt hat :P Vor dem nächsten Chap glaub ich nix :D Teddy wird jetzt durchdrehn :D Aber as a matter of fact sollten Sasuke und Tobi überleben... ansonsten wirds jetzt alles ziehmlich chaotisch ;) wenn die beiden überleben, dann vllt auch dei² ^^ Ich will auf jeden Fall sehn, wie Sasuke das überleben will, wenn er nicht mal mehr genügend Chakra hat um sich auf den Beinen zu halten... Außer natürlich, Karin beherrscht ein Jutsu mit dem sie durch die Zeit wandern kann... Naja in ner Woche spätestens sehn wirs :D |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, bin ich die einzige die denkt das Dei²´s Explosion aussieht wie Patrick aus Spongebob??? Oder gehts mit mir jetzt wirklich zu Ende? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, bin ich die einzige die denkt das Dei²´s Explosion aussieht wie Patrick aus Spongebob??? > Oder gehts mit mir jetzt wirklich zu Ende? XD Jetzt wo dus sagst XD das chapter an sich: wie vorhersehbar und wie langweilig Wenn das so weiter geht, lass ich Naruto bleiben und less nicht mehr weiter. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo *lol* Warum zum Henker wusste ich, das du genau das schreibst. *g* Für dich wird Dei vermutlich auch dann noch nicht tot sein, bis nicht der allerletzte Krümel von ihm wegeblasen ist oder? Aber ich kann dich beruhigen. Im nächsten Kapitel wird man noch irgendwo sein Arm finden, den darf sich Tobi dann mit nach Hause nehmen, und als Andenken an seinen alten Kumpel in einer Glasvitrine aufbewahren. *g* By the way. Ich hab die Wette gewonnen. Du schuldest mir 10 Taler. *g* Ich hatte dir letzte Woche gesagt, das er sich im nächsten Chapter in die Luft jagt. Das hat er auch getan. Und im übernächsten Chapter findet man dann seinen Rest. Zu Sasuke. Sasuke erzählt Dedeira, das er sich sein Joker noch in Petto gehalten hat. Will heißen er hat noch nen Ass im Ärmel. Ich wette mit allen, die dagegen halten wollen, das Sasuke das Mangekyo Sharingan schon hat. Wer wettet noch mit? Ich bin mal gespannt wie Tobi entkommt. Auf jedenfall werden diese Explosion definitiv alle Konoha Nins und alle Hebi Nins gesehen haben. Sollte Sasuke das Mangekyo Sharingan nicht haben, um diese Attacke zu kontern, kommt halt Kakashi und erledigt das für ihn. Ich gehe jede Wette, das Pakkun Sasukes Spur schon längst gerochen hat, und Kakashi in der Nähe ist und sich diesen Kampf von Ferne angeschaut hat. Jetzt aber wo Sasuke in Gefahr ist, könnte ich mir sogar vorstellen, das er seinen ehemaligen Schützling da raus holt und dabei sogar sein Leben verlieren könnte, wenn es richtig mies laufen sollte. Zudem vielleicht ist Sakura und Karin auch in der Nähe dann könnten sie Sasuke gegebenenfalls sofort heilen, falls er am Sterben ist. Außerdem gibt es da ja doch noch Juugo, der sich für Sasuke opfern würde genauso wie es damals Kimimaru getan hat, weil er gesehen hat wie stark Sasuke wirklich ist. Eines ist klar, Sasuke wird diesen Kampf definitiv überleben. Die Frage ist nur wie? Ich hoffe nur eines, nämlich das Tobi das auch überlebt. Ich find diesen Charakter nämlich richtig geil und ich gehe jede Wette ein, das er verdammt viel drauf hat. Der soll auf keinen Fall schon sterben. Aber der Abgang war eines Dedeira würdig, das muss ich wirklich sagen. Und Sasori sollte recht behalten. "He will blow himself up in no time". Vergessen werde ich diesen Verrückten aber auch nicht. Er hat jetzt neben Hidan den Platz als freakigster Akatsuki jedenfalls mal inne. Und am Ende ist er mir sogar nen bischen symphatisch geworden. Hat mich irgendwie an Naruto erinnert, als dieser auch immer verzweifelt war, wenn Sasuke einen auf mega cool getan hat. Wobei Sasuke bei Naruto ja des öfteren auch mal ausgerastet ist. Das hat man im Kampf gegen Dedeira nicht einmal gesehen. Wobei diese Atomkamikazebombe wirklich auch für Sasuke übelst ist. Ich denke mal schon, das ihn jetzt sein Ar**** auf Grundeis gegangen ist. Wird jedenfalls nen interessantes Chapter nächste Woche. Gruß Teddykun |