Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > Ich bleibe dabei, Dedei stirbt nächstes Chapter und begeht Selbstmord.. Oke dann überleg mal... wann sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft? GENAU! Wenn er bei seinem Ziel ist. Deis Ziel ist aber, noch vor Sasuke, Itachi. Ausserdem... von der Ferne mit Maske glaub ich erkennt Sasuke einen anderen Uchiha nicht. Aber wenn er ihm zu Nahe kommt, ihm eventuell sogar die Maske abnimmt... dann sieht die Sache schon ganz anders aus... 5KT dass Deidara zumindest im nächsten Chap nicht stirbt! >Sasuke müsste somit ihn auch nicht töten. Im Grunde hat Sasuke außer Orochimaru sowieso noch niemandem getötet, und so müsste er das auch nicht bei Dedeira tun. Berichtigung: Sasuke hat Oro wie wir wissen nicht getötet... ich bin mir nicht mal sicher, ob er es denn wirklich vor hatte... oder ob er sich schon gedacht hat, dass Kabuto ihn noch irgendwie rettet... Der Einzige, den Sasuke töten will ist Itachi. Und sogar da glaub ich, dass er moralische Probleme hätte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:19:39 |
|
||||||
| Zu Deidaras Selbstmordplanungen: Deidara hatte in der Szene, in der er sich von seiner Bombe abgestoßen hatte nicht mal mehr genug Chakra um nen normalen Vogel zu fabrizieren... Ich wüsste nicht, wo er plötzlich das Chakra für so ne gigantische Bombe hernehmen will... Und dann auch noch so zugerichtet wie der ist! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 21:14:17 |
|
||||||
| Zu Sasukes Selbstmord schon mal ein sehr früher Spoiler der obendrein sogar noch von Himan The Mann Jinn bestätigt worden ist. Und dort steht explizit drin, das Deidei sich selbst hochjagt. SpoilerSuper early spoiler: 「チィ・・・」があったから特別サービス デイダラ「オイラの芸術は爆発だ!!」 自爆しました It's from Himajin for sure. It's confirmed. Und weil wir alle kein Chinesisch können, hier noch die Englische Übersetzung dafür. SpoilerDeidara: My art is an exoplosion! And he blows himself up. Entnommen aus Mangahelpers. Es stimmt ist noch sehr früh. Aber mich wundert, das Himanjin den schon bestätigt hat. Aber ich hätte somit mit meiner Theorie Recht gehabt, das Deidei sich selbst in die Luft jagt, und zwar in diesem Chapter. Hier ist noch nen zweiter Spoiler in einer verlängerten Ausgabe. Bei dem hab ich aber Zweifel. Aber zum Diskutieren sind sie beide ganz nett. SpoilerMaybe another based on Himajin's spoiler, but here's a quick trans: サスケ「この眼はチャクラを色で見分ける… そう…言わなかったか?」 Sasuke:These eyes can differentiate Chakra by its color... didn't I tell you? デイダラ「あ…あぁ…」 Deidara: A...aa.. デイダラは恐怖に身体を震わせ、放心状態である。 Deidara is shaking in terror, he seems to be lost in abstraction デイダラの過去が走馬灯のように駆け巡る。数コマ。 Deidara's past flashes before his eyes. A few frames. 幼少期に粘土を捏ねているところや、サソリと討論してるところなど。 He's mending clay when he was little, disputing with Sasori. etc. サスケ「俺はうちはイタチを超えるべき存在として生き続ける オレを甘く見るからだ… 悪いがアンタの負けだ イタチのことを喋ってもらう」 Sasuke: I'm going to continue to exist to surpass Itachi. You have underestimated me.... unfortunately, you have lost. So I'll have you talk about Itachi. デイダラはショックのあまりか声も出ない。俯き、悲しそうにする。 Deidara's in shock, and can barely speak. He's looking depressed and sad. ふと下を見ると先ほど作った情け無い駄作が有るのに気付く。 He glances below, and he notices his failed art piece. 虚ろだったデイダラの眼が見開く。 The empty-looking eyes of Deidara open. デイダラ「(オイラの作品… 出来損ないの駄作だが…これはオイラの芸術だ… まさかコレに救われちまうとはな…うん)」 DeidaraMy masterpiece... it's an incomplete failure.... but this is my artwork.... but, I would have never thought that this would save me....) デイダラ「クク… まだ終わっちゃいない…」 Deidara: It's not over yet... サスケ「…?」 Sasuke: ? 手に駄作を乗せたデイダラが立ち上がり、それを口から食べた。 Deidara places his failed artwork on his hand, stands up and eats the artwork with his mouth. デイダラ「最期だ…これで最期だ…」 Deidara: This is is... this will end it サスケ「! (何てチャクラだ… こいつ…さっきまでとはまるで別人…)」 Sasuke: (What is this amount of chakra.... he's a completely different person than before...) デイダラの身体にチャクラが集中しているのが見える。 You can see Deidara's body being concentrated with Chakra デイダラ「死ぬんだ…これから… 最期だな…うん…」 Deidara: Going to die... now... it's the end... サスケ「…自爆か 死ぬ気なのか?」 Sasuke: Self destructing... do you want to die? デイダラ「うるさいぞ! 死ぬのは… お前だ!! お前の最期の相手はこのオイラなんだ!うん!!」 Deidara: Shut up! You're the one that's going to die!! You're last opponent will be me! サスケ「(どうする… 千鳥をあいつの身体に流すか… いや間に合わない)」 Sasuke: (what to do... should I flow Chidori inside his body... no, don't have enough time.) サスケ咄嗟に逃げようとする。 Sasuke immediately tries to run away デイダラ「どうせオイラからは逃げらんねェーよ!うん! 絶対にお前は オイラが…オイラが殺してやる!」 Deidara: You can't get away from me! I'll make sure... that I kill you! サスケ「チィ…」 Sasuke: Damn... デイダラ「クク… やっぱりうちはイタチとは全然違うな!うん! お前は逃げることしかできないガキだ!うん!!」 Deidara: Hehe... You're totally different from Itachi! You're a little brat that only knows how to run! サスケ「…」 Sasuke: .... サスケピクッとする。その場で足と止め立ち止まる。 Sasuke twitches. He stops his running and remains standing. デイダラ「これじゃあいつまでたってもイタチには勝てないね!うん! 情けないのは…お前だ… うちはサスケ!!」 Deidara: At this rate, you'll never beat Itachi! you're the pathetic one.. Uchiha Sasuke!! サスケ「…」 Sasuke: ... デイダラ「クク… (兄貴のことが余程コンプレックスなんだな… イタチの名前を出すだけでいちいち反応しやがる)」 Deidara: He he... (He sure has a complex about his older brother... he reacts at the very mention of his name) サスケ「フン…最期の…悪あがきか… 見苦しいな」 Sasuke: your last move of desperation... it's an ugly site to watch. デイダラ「そんな台詞を最期の言葉にしていいのかい?うん!? 兄貴のこと思いながら死んでいくのか? めでたい奴だ…うん クク… 死ね!うん!!」 Deidara: You're comfortable with saying such things? Are you going to die thinking about your brother? What a delusional guy.... Hehe... Die! デイダラ「 芸 術 は 爆 発 だ ! ! 」 Deidara: Art is explosion!! 煽り デイダラ自爆!巻き込まれたサスケ!勝負の結末は!? Deidara self-explodes! Sasuke is caught! What will be the end of this battle? Ist wie gesagt noch sehr früh, aber immerhin haben wir schon mal einen draussen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Es haben schon mehrere Leute auf anderen Seiten festgestellt,dass dieser Spoiler schon die letzten drei Wochen immer wieder aufgetaucht ist. Trotzdem halte ich Deidaras Selbstmord für das wahrscheinlichste ,imo aber auch das schlechteste,Ende des Kampfes. Was man wohl ausschließen kann ist Sasukes Tod und dass sich Deidara auf Sasukes Seite schlägt.Er hasst Itachi zwar auch,aber sich deshalb mit einem Uchiha zu verbünden,ist so blöd,dass es nur von Fans kommen kann.^^ Nun kommt es halt drauf an,ob Kishi mit dem Kampf zeigen will,dass Sasuke mit Akatsuki mithalten kann oder dass er noch lange nicht soweit ist es allein zu schaffen.Er könnte z.B. von dem Moment als er Tobi angegriffen hat in einem Genjutsu gefangen gewesen sein oder der Deidara ,gegen den er kämpft, könnte wieder ein Klon des Leaders sein.Naja auf jeden Fall gäbe es genug Möglichkeiten. Falls Deidara versucht sich und Sasuke in den Tod zu reißen,was Sasuke sowieso überleben würde,wäre das meiner Meinung ein ziemlich unwürdiger Abgang.Dass Deidara durch seine eigene Hand stirbt ist zwar besser,als würde Sasuke in töten,aber ich kann mich mit der Tatsache,dass erwachsene Schwerverbrecher von 15-Jährigen besiegt werden,einfach nicht anfreunden. |
|
![]() |
||||||
| *gerade in einem rutsch die letzten 40 kapitel gelesen* War zu faul mir jetzt alles zu dem Thema durchzulesen, also lyncht mich bitte nicht, falls es das Argument schonmal gab, aber ich hab da 'nen kleinen Einwand (bzw. eine Frage) zu dieser ganzen Obito/Tobi-Theorie, und zwar was rein Praktisches: Kakashi Gaiden ist doch nie im Anime umgesetzt worden, oder? O.o" Oder haben die das ohne mein Wissen irgendwo bei den Fillern zwischengeschoben? Weil, wenn das mit Tobis fragwürdiger Identität wirklich stimmen würde, wäre ich mir ziemlich sicher, dass Kishimoto-sensei denen schon irgendwie zu verstehen gegeben hätte, dass das auf jeden Fall mit verfilmt werden muss. Die hätten einfach ein Continuity-Problem, wenn da plötzlich so'n Aha!-Obito=Tobi!-Moment käme, und Obito ist noch nie vorher aufgetaucht... PS: Karin NERVT -___- ... und Sasuke ist entweder asexuell, oder hat was mit Suigetsu am laufen... (was erklären würde, warum die beiden sich die ganze Zeit anzicken)... just kidding. ^^" "Call my technique 'Raikiri' one more time and I'll bite you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:03:15 | |||||||
|
||||||
| @mpl Anders rum macht die Sache auch nen Sinn... Man könnte Gaiden gerade WEGEN Tobito noch nicht verfilmt haben... weil man darin wohl ziehmlich genau sehen würde, ob Obito nun stirbt oder nicht... bzw. man würde noch kritischer hinschaun wenn mans nicht eindeutig sehn würd... Gaiden kann so oder so so ca. überall eingebaut werden... Und Tobi ist im Animee bisher noch ned mal aufgetaucht. Er wirds zwar noch tun, bevor Gaiden kommt (wann immer das auch sein wird) aber es tut der Kontinuität keinen Abbruch, solange es BEVOR dem Aufdecken von Tobito (wenns denn stimmt) im Animee ist. Dass sich die Produzenten Gaiden durch die Lappen gehn lassen bezweifle ich, da es immer noch besserer Stoff ist als die Filler. (Auch wenn nur 2-3 Zentrale Figuren mit spielen.) Einbaun könnten sie Gaiden so ca. überall, da er auch aus dem zeitlichen Verlauf des Mangas "herausgerissen" ist. |
|
||||||
| So hier habe ich noch einen sehr unterhaltsamen Spoiler. Sollte dieser stimmen, wird es nochmal richtig richtig lustig. In Dedeiras Verstand taucht Orochimaru auf, aber lest mal selbst. *g* Ist mit Sicherheit nen Fake dieser Spoiler, aber ich fände es ziemlich unterhaltsam, wenn der tatsächlich wahr wäre. SpoilerCover is of Sauske with sharigan back against back with Tobi and the eyes of Orochimaru in the background テキストの側面: 先輩 永久にさようなら side text: Farewell Senpai!! サスケ: チャクラ 1 つの点に持って来ること .. (ない十分..) S: ... and I can see that you are concentrating the rest of your chakra ... (not even enough).. デイダラ: うちはサスケ , 強い 私は是認する, クク...(それをI 信じてはいけない, 力を正当化しなさい 私の死はある チャクラ 優秀..実質の最も悪い生命 私は持っている.... D: Uchiha Sauke, i have to admit you are strong, hmph...(i can't believe it, my death is to justify the power and superiority of the sharingan, what a shitty life...) トビ 来ている Tobi comes トビ: 先輩!!!!! T; Senpai!!!! デイダラ: ( 私はあなたのような芸術家になりたいと思った, サソリの旦那....言った 芸術は永遠である...私は違いを生じることができない. 私に十分がない チャクラ 私は失敗した 芸術家として.. D I just wanted to be an artist, like you Master Sasori..like you..you said Art is something that last for an eternity...but i dont even have enough chakra to make a lasting impression, so i guess i wasn't even Art...just a failed Artist) 微笑 デイダラ. smiles デイダラ: うちはサスケ 契約をするために割り当てる. 芸術は何であるか。私に言いなさい。 私は イタチ-さんを示す。 D: UChica Saukse before I dentonte myself lets make a bargain. Tell me what you think art is, and I will tell you what you want to know about Itachi-san.. S?! (これはトラップあるか。または 彼はあきらめる。.... 創造性 征服しないためそれは芸術である..最もよいの 決して...最もよく存在していない...考えれば最もよい満足そう私はなる 間 それらはより強くなっている 誰か他の人よりよくなりなさい..( フラッシュバックナルト...) 微笑サスケ.. S: ?! (Is this some sort of trick...) Art is creativity that is never Mastered, to be an artist you must never accept being the best...there is no such thing as being the best..if you let yourself thing you are the best you get complacent while someone else is getting stronger..(Narto in the background witha smile. sauske smiles.. デイダラ: ワウ!! 素晴らしい答え... イタチ-さん 強い 多く チャクラ, 失う はい...トビ それは右であるか。 D: Whoa,,who would of thought of such an answer...you know that you don't stand a chance against itachi-san.. right tobi トビ :くそっとんでもない 彼を見なさい間違った方法!! T: Shit, I wouldn't dare stare at itachi the wrong way! サスケ: 運命がそれを決定するようにしなさい, 私にそれを言いなさい私の兄弟はどこにいるか。 S: Thats up to fate to decide, just tell me how i can find him.. 新しい場面 リーダー暁, 彼は彼の目を閉じた彼は継続しているものが知っている scene changes to back of Akatsuki Leaders Head; he has his eyes closed but it seems he can see what is going on.. リーダー暁: ちぇっ!!! デイダラ,死のうとしている ..きをつけろ 私は言った!! 私達は急がなければならない, 私は彼が死ぬことを許可することができない うちは イタチそれの前に起こる すべてを集めなさい 尾獣 ..多分私は私がことができるものをするする AL: Tch! Deidara, why'd you have to go and get yourself killed...i told you to becareful...We must speed things up, i can not rish the chance of Itachi get killed before we get all the junchikriki...or should i take matters into my own hands... サスケ: そう 私は彼をそこに見つけることができる... S: So.. thats where i can find him.. デイダラ: くそっ..私は言った しかし 使用無し 死になさい!!! 最終的な強打!!! トビ 実行今 D:hmph.. kept my word until the end...BUT IT wont DO YOU ANY GOOd NOW TAKE MY FINAL BANG!! GET OUT OF HERE TOBI!! トビ 動き無し 木からのジャンプ Tobi doesn't move but just stares at Deidara, デイダラ 大きくなる しかし 正常なリターンデイダラ 床の彼のヘッドに当る。 Deidara starts to get fatter, then goes back to normal and falls down flat on his face.. デイダラヘッドに彼に属する...(これは何であるか。) DDeidara is inside his own mind, what is this place...) 恐い声: クククク....パートナーサソリ それだった.. Voice : Heh, heh heh,, so You were Sasori's partner... 歩行 サスケ立ち去る. Sauske starts to walk away.. トビ : どこに行っているか。彼を殺しなさい。 T:Where are you going!!?? aren't you going to finish him off!! サスケ:私は彼を殺さない. S:He isn't the one I want to kill.. サスケ煙で消えなさい. Sauske throws smoke bomb and disappears.. トビ : 先輩 私達は何をするか。...先輩先輩!!! T: Senpai, what are we going to do? Senpai! それはの心に行くデイダラ Back in Deidaras mind.. 彼は彼を恐れている Deidara looks scared, デイダラ: それはである.....大蛇丸!!!!!! D: You're You're...Orochimaru!!! 大蛇丸: はい,私達は決して前に会わなかった,それはあなたが知っている私を喜ばす. Orochimaru: Yes, I know we have never met personal but I am honored you know me on sight! 側面のテキスト それは何であるか。大蛇丸 中デイダラそれがどのようにあるか!!! Side Uh-oh WHat is THIS!!!! HOw is orochiimaru in Deidaras HEAD!!! Wie findet ihr ihn? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| wen die tobito tehorei stimmen würde heist das das Tobi wen gegen kakashi kämpfen würde sonst is das nich dramatisch genug ;P komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und weil wir alle kein Chinesisch können, hier noch die Englische Übersetzung dafür. Nichtmal Hima selbst kann "Chinesisch" :P Das ist japanisch gewesen und zumindest ich für meinen Teil verstehe das grob XD Nevertheless: Das Spoilerbild ist vielleicht ätzend, ey. Ein weiterer Mund seitens Dei - aus dem Sternum/auf Brusthöhe. Anscheinend zuvor versiegelt gewesen... Sieht ekelhaft aus x~x Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| :) nein neji stirbt nicht er kommt noch in den naruto shippuden vor (zum glück!!!!) |
|
||||||
| @ Prince Prancer Ja dieses Pic fand ich auch mal krass. Kommt echt unheimlich irgendwie. Aber da hab ich gleich mal ne Frage. Warum kann Deidei das? Hat er letzten Endes auch nen Fluchmal oder sowas von Orochimaru oder dem Leader abgekommen? Irgendwie erinnert mich das alles an das Fluchmal von Sasuke. Oder hat Deidei letzten Endes auch nen Monster in sich versiegelt bekommen? Was zum Henker ist dann also dieses komische Gesicht da, das da aus seinem Bauch hervorragt? Ich bin echt mal gespannt wie das da noch weiter geht. Aber dennoch bin ich überzeugt, das Deidei Selbstmord macht. Ich kann mir nicht vorstellen, das er noch nen stärkeres Jutsu als sein C4 Drachen besitzt, oder einsetzten kann, ohne das er sich dafür nicht selber schaden muss. Und irgendwie schaut mir dieses Maul aus, als würde Deidei im nächsten Chapter Harakiri machen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Also hab ich recht behalten :D Hab doch gesagt... Nie und Nimmer in diesem Chap... Wenn ich das nächste gelesen hab, werd ich evtl wieder ne Wette aussetzen :D PS.: schade DASS es nicht chinesisch ist... Meine Schwägerin kann chinesisch... dann könnt ich die Spoiler machen ;( |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:48:51 |
|
||||||
| @ Flammendo Und wieder muss ich dir widersprechen, denn du hast nicht Recht. Dedeira wird sich definitiv noch in diesem Chapter am Ende selbst in die Luft sprengen. Ich würde hier ja das Pic spoilern, darf es aber nicht. Gründe hat Prince ja schon weiter oben genannt. Du kannst dir die Bestätigung aber über Narutofan.com holen. Dort haben sie Deideis Selbsmordkommando abgespoilert. Ich hatte also doch Recht, das sich Deidei am Ende dieses Chapters selbst in die Luft jagt. Im nächsten Chapter siehst du dann noch seine Leiche irgendwo rumliegen. Aber Fakt ist inzwischen, das er sich in diesem Chapter noch hochjagt. Dafür gibt es wie gesagt schon Spoiler Pics. Wollte ich nur noch anfügen. Nun wird er wohl noch versuchen, Sasuke mitzunehmen. Ich denke aber nicht, das er es schaffen wird. Irgendwie wird es Sasuke überleben, aber ich hab bisher keine Ahnung wie. Vielleicht sehen wir ja nächste Woche sein Mangekyo Sharingan. Man darf gespannt sein. Gruß Teddykun |
|
||||||
| hmm ^^ jo ich bin auf jeden Fall gespannt :D MS hat Sasu nicht... ausserdem hat er ja das meiste seines Chakras verbraten und das Ding ist sehr Chakraintensiv... also könnte er selbst wenn ers hätte nicht einsetzen... Und dass Dei stirbt, wenn er sich in die Luft jagt, davon bin ich auch nicht überzeugt ^^ Ich werd mir das Chap ziehmlich genau anguggn und mit dem Chap von Kakashi vs Dei vergleichen :D |
|
||||||
| @ Flammendo Du bist halt ne unverbesserliche Dedeira Unterstützerin oder? Für mich ist es klar. Der Typ stirbt definitiv am Ende dieses Chapter bzw. werden wir nächste Woche zu lesen bekommen, das irgendwo seine kompletten Körperteile verstreut herumliegen. Vielleicht haben die Dedeira Fans ja Glück und Tobi näht ihn wieder zu sammen, was ich persönlich aber nicht glaube. Zudem Deideira hat absolut kein Chakra mehr. Es wird noch für nen Selbstmordkommando reichen, und für mehr dann auch nicht mehr. Er benutzt ja dieses Mal sogar seinen Magen als Maul. Keine Ahnung was da für nen Monster rauskommt, aber wir werden es wohl am Samstag vormittag spätestens bei Youtube sehen. Was Sasuke angeht. Wir wissen nicht, wie leer er wirklich ist. Ich glaube Sasuke hat mehr Chakra als Dedeira und vielleicht kann er mit dem letzten Rest denn er noch hat, sein Mangekyo Shanringan performen. Würde mich bei imba Sasuke ehrlich gesagt überhaupt nicht wundern Flammendo. Der Typ wird ja schließlich nicht umsonst Genie genannt. Und das Sasuke nicht Naruto töten muss um das Mangekyo Sharingan zu bekommen, haben wir spätestens seit Kakashi herausgefunden. Vielleicht gibt es auch nen anderen Weg, und wenn ja, dann wird es Sasuke irgendwann mal Naruto erzählen wie er das erhalten hat, dessen können wir sicher sein. Aber eines ist für mich klar. Dedeira erlebt die nächste Woche nur noch als Leiche. Gruß Teddykun |
|
||||||
| >Du bist halt ne unverbesserliche Dedeira Unterstützerin oder? Nö :D Ich bin nur Hasserin von zu offensichtlichen/absolut idiotischen sachen :D Außerdem, es wär einfach nicht das Erste Mal, dass sich Dei² in die Luft jagt ^^ naja ich werd auch warten bis die chaps auf.... on sind ^^ >Was Sasuke angeht. Wir wissen nicht, wie leer er wirklich ist. Ich glaube Sasuke hat mehr Chakra als Dedeira und vielleicht kann er mit dem letzten Rest denn er noch hat, sein Mangekyo Shanringan performen. Wie oft hat er bereits Chidori eingesetzt? Das Ding ist ebenfalls extrem Chakraintensiv... Zudem hat er den letzten Blitz durch seinen Körper geleitet... also wenn du mich fragst, ist Sasuke ebenfalls kurz vorm Ende... Und was das MS betrifft... es wurde noch nirgends gesagt, dass Sasuke ein MS hat! Es ist sogar sehr wahrscheindlich, dass er es nicht hat. Der Hauptgrund, warum die meisten denken, er hätte es, liegt glaub ich an einem Spoiler, der schon vor ner Ewigkeit als falsch enttarnt wurde... >Der Typ wird ja schließlich nicht umsonst Genie genannt. Der Typ wird Genie genannt, weil alle Uchihas von Natur auf Geniusse sind. Außerdem hat Sasuke den Titel auch durch durchhaltevermögen bekommen. >Und das Sasuke nicht Naruto töten muss um das Mangekyo Sharingan zu bekommen, haben wir spätestens seit Kakashi herausgefunden. Okey... hier stellt sich wieder die Frage: Warum hat Kakashi das MS... es könnte was mit Obitos Tod oder Obito selbst zu tun haben... 1. Variante: Sollte Tobito Beispielsweise stimmen, wäre es durchaus möglich, dass Obito das MS bekommen hat und Kakashi es parasitär mitgekriegt hat. 2. Variante: Kakashi hat das MS gekriegt, weil er sich selbst die Schuld an Obitos Tod gegeben hat... (hat ja sehr danach ausgesehn oder?) Es heißt, das MS bekommt man nur, wenn man dafür wenn man dafür einen großen Verlust in Kauf nimmt (oder sowas in der Art...) Der große Verlust wäre bei Kakashi durchaus gegeben. es könnten durchaus Schuldgefühle sein, welche das MS hervorrufen. Das normale Sharingan wird ja dadurch hervorgerufen, dass die Person, welche es besitzt in Lebensgefahr schweb/Angst hat. Demzufolge ist das Sharingan Bewußtseinsabhängig... warum nicht auch das MS? >Vielleicht gibt es auch nen anderen Weg, und wenn ja, dann wird es Sasuke irgendwann mal Naruto erzählen wie er das erhalten hat, dessen können wir sicher sein. wenn ers denn hat... *seuftz* Ich glaubs eher nicht... er hätte es ansonsten Beispielsweise gleich einsetzen können um Dei zu fangen... hätte ihm viel Arbeit und Wunden erspaart... |
|
||||||
| @ Flammendo Du kennst doch Sasuke. Er spielt seinen besten Joker zuletzt aus. Außerdem erinnere dich mal an dem Kampf Sakura, Sai, Naruto Yamato vs. Sasuke. Da hatte er sein Chidori Nagashi auch schon gezeigt und wollte seine Wunderwaffe bzw. Technik auspacken, aber Orochimaru hat ihn daran gehindert. Hast du mal daran gedacht, das er damals schon das Mangekyo Sharingan inne gehabt haben könnte? Für mich ist auf jeden Fall klar, das Sasuke noch nen Trumpf im Ärmel hat, in welcher Rolle auch immer. Vielleicht hat er auch sein Uchiha Jutsu auf Maximum getrimmt, und setzt es jetzt ein. Fakt ist nur, das ich definitiv überzeugt bin, das Sasuke nicht stirbt und auch noch nicht so outta Chakra ist wie Dedeira. Und ich bleibe dabei. Dei überlebt keine 2 Wochen mehr. Da können wir auch gerne um mehr als nur 10 Taler wetten. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Mangekyo Sharingan kannste vergessen! Wir wissen zwar nicht genau wie es zustande kommt, aber wir wissen, dass es enorme Mengen an Chakra in kurzer Zeit verbraucht. Sasuke war zweimal im Zustand 2 und hat Chidori mehr als 5-mal eingesetzt, jetzt MS einzusetzen ist unmöglich. Außerdem, Kakashi hat vielleicht nur deswegen MS entwickeln können, weil er seinen engsten Freund schon verloren hat. Das heißt also, dass man nicht selbst seinen Freund umbringen muss, aber der Verlust des Freundes scheint eine Grundbedingung für MS zu sein. Ich würde nur zu gerne wissen, wie das mit dem MS wirklich funktioniert, welcher Mechanismus dahinter steckt! Ist es eine Art Ritual? Braucht man eine bestimmte Geisteshaltung dazu? Was meint ihr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:48:24 |
|
||||||
| Ich sag auch nur, dass er mindestens noch bis zum nächsten Chap lebt... Und in diesem nicht stirbt... Auch wenn ichs immer no ned gesehn hab... wird Zeit dass es geupped wird... *seuftz* *seitendurchblätter* (vllt isses ja schon irgendwo...) oh Danke Doc ^^ Ich glaub, dass man ne bestimmte Geisteshaltung dafür braucht... und zwar die Selbstvorwürfe seinen besten Freund auf dem Gewissen zu haben... Mal ehrlich, hätte Sasu Naru gekillt, hätte er es sich später vorgeworfen :D So ich mach mir etz Abendessen und geh dann ins Bett... hab morgen Klausur... wünscht mir Glück :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:56:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich waere ja gafür, dass sasuke das MS gar nicht kriegt *rolleyes* schließlich hat er sich vorgenohmen nicht den Weg zu gehen, den Itachi ihm vorgibt, und da gehört es ja dazu... Außerdem ist keine Technik perfekt, es waere irgendwie interessanter, wenn Sasuke eine Gegentechnik entwickeln würde, damit ihm das MS nicht mehr schaden kann ^^ Na dann Flammendo, viel Glück~ ^_^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage... Sagt mal der Kampf zwischen DD und Sasuke findet doch im gleichen Wald statt, in dem auch die beiden Konoha-Teams nach Sasuke suchen, oder? Sind die beiden, trotz des eher schleichenden Mangas, so fix oder warum ist noch keiner von den anderen aufgetaucht? DD war ja nicht gerade leise mit seinem Explosionslehm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wie wärs, wenn Kakashi das MS (was eindeutig nicht Itachis Ms ist!) durch seinen Vater bekommen hat. Dieser hat sich ja selbst umgebracht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob Kakashi dabei war, aber auf jeden Fall hat er seinen Vater da aufgehängt gefunden. Ich denke, dass es dadurch kommen könnte. Odr Kakashi MS ist durch Training zu bekommen. Er hat ja dieses komische MS, was Leute, bzw. Sachen in andere Dimensionen verschicken kann (ich denke mir, dass Itachi das sicherlich auch kann) FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mangafan93 kann dir jetzt nicht ganz folgen. weshalb sollte kakashi deswegen das MS bekommen haben? und war er nicht noch ein kind, als sein vater starb? oder habe ich da etwas missverstanden? *doof desu* Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashis Vater hatte sich aber schon umgebracht bevor Kakshi das Sharingan von Obito bekommen hatte. Ich hab ja die Theorie, daß Kakashi eine völlig andere Möglichkeit gefunden hatte um das MS zu bekommen. Eine die den Uchihas nicht möglich ist weil sie an ihr Bluterbe gebunden sind. Und um nochmal auf die Szene zurückzukommen, als sich Sasuke, Naruto, Sakura und co nach dem Timejump wiedersehen. Ich glaube nicht, daß Sasuke da das MS auspacken wollte, denn sagte Oro nicht sowas in der Art wie, es wäre nicht nötig dieses 'Jutsu' anzuwenden? Und das MS ist ja kein Jutsu in dem Sinne, sonder eher das _Mittel_ um Jutsus anzuwenden. Ich glaube auch nicht, daß Sasuke das MS hat, er hätte sonst schon längst damit angegeben. @Flammi: ich drück dir die Daumen! Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
||||||
| @Karin >es waere irgendwie interessanter, wenn Sasuke eine Gegentechnik entwickeln würde, damit das MS nicht mehr schaden kann Ich glaube, Sasuke hat schon eine Gegentechnik für Tsukuyomi erfunden. Wenn wir davon ausgehen dass Sasuke nichts aus Lust und Laune, sondern immer mit der festen Absicht Itachi zu besiegen tut, dann denk ich, wäre folgendes gut möglich: Sasuke hat Oro vielleicht absichtlich gereizt, damit dieser seinen Seelentransfer auf Sasuke zu wirken versucht und Sasuke ihn dabei übernehmen kann. Sasuke hat Oros Geist in sich aufgenommen (und Oros Körperteile reagieren darauf in Kabutos Körper) um ihn als geistiges Schutzschild gegen Tsukuyomi einzusetzen. Das ist jedenfalls mein Verdacht. Lest ihn euch mal durch und schreibt mir, was ihr davon haltet. Vielleicht findet ihr auch bessere Vorschläge wie man sich gegen MS zu Wehr setzen kann. PS: Viel Erfolg, Flammendo. Du machst das schon. (^_^) |
|
![]() |
||||||
| Also Sinn macht das finde ich durchaus ;) Sasuke hat schon zweimal persönliche Erfahrung mit Tsukoyomi gemacht und er weiß daher auch, wie oft Itachi diese Technik einsetzt. Daher kann man wohl auch davon ausgehen, dass er sich schon eine Gegentechnik überlegt hat. Außerdem scheint er sich ja jetzt für bereit für den Kampf gegen Itachi zu halten. Auch wenn ich persönlich da noch Zweifel hab... *drop* Da diese Technik auch nur auf mentaler Ebene wirkt und einen in eine andere Dimension schickt könnte es sein, dass Sasuke Orochimru sozusagen vorschicken will, damit dessen Geist oder Seele es dann abfaengt. Einen Körper braucht er dann ja nicht, schließlich betrifft Tsukoyomi den Gegner in keinster Weise physisch ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Es gibt übrigens nen neues Picture. *g* Naruto wird immer mehr zum nen Hentai. *lol* Ihr solltet mal sehen, was Dedeira da in seiner Hand hält, da kann man echt an alles mögliche denken. *g* Wenn er das als Bombe benutzt, und es wird seine Super Bombe, und er stirbt damit, dann wird Dedeira bei mir definitiv in der Gunst der Akas die ich nicht mag, nach oben steigen. Dann hätte er wenigstens mal nen richtig geilen Abgang, und ist obendrein dann sogar noch nen größerer Freak als Hidan, und ich dachte eigentlich nicht, das das möglich ist. *g* Aber ich muss ehrlich zugeben, sollte das neue Pic kein Fake sein, wird mir Dedeira echt symphatisch. Dann hat man wenigstens mal noch ne lustige Abschlusseinlage von ihm. Das ist dann ja auch was wert. Aber die FSK des Mangas sollte dann nach oben geschraubt werden. *g* In Deutschland würde das sicherlich nicht mehr unter jugendfreiem Manga laufen. Aber in Japan ist das sicherlich immer noch möglich. Wie gesagt, bei dem zweiten Spoiler kann einem echt alle möglichen Gedanken kommen. *g* Wenn das Deideis größtes Kunstwerk ist Leute, dann hat er bei mir neben Da Vinci seinen Platz sicher. *lol* Nen Freak ist er damit auf jeden Fall ganz sicher mal. Aber Sasuke wird trotz dieser Bombe mit Sicherheit auch nicht sterben. Ihr könnt euch das Picture bei Narutofan.com anguggen. Aber das nächste Chapter wird auf jeden Fall mal wieder interessant. Das Bild macht einen zumindest mal Geschmack auf mehr. *lol* Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddy meinst du das Bild wo Deis Zungen miteinander züngeln^^? Sooo schlimm find ich das nun auch nicht^^ Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
||||||
| @ Shinigami Nein das Bild meinte ich nicht. Geh mal auf Narutofan.com und schau dir das allerneueste Pic dort an, das Hexa dort gespoilert hat. Man könnte es als ein männliches wichtiges Teil beschreiben. *g* Hat zumindest dieselbe Form. Ein User hat dort geschrieben, das Dedeira pervers wäre, was er da aus deinem Ton formt. Aber schaut euchs halt selbst an. Aber nochmal was anderes. Was glaubt ihr wie der Manga weitergehen wird, wenn Dedeira diese oder spätestens nächste Woche stirbt. Wie gehen dann die Kämpfe weiter? Ich hoffe ja inständig, das der Leader dann mal Blue Hair Girl schickt, oder Tobi mit Zetsu in ein Team kommt. Das würde mir dann auch gefallen. *g* Mir würde auch reichen, wenn Tobi dann gegen Juugo oder Suigetsu kämpfen würde. Das wäre dann bestimmt auch nen ansprechendes Chapter. Außerdem will ich Juugo endlich mal in einem ernstem Kampf sehen. Er muss wohl genauso stark sein, wie Kimmimaro. Und der war super stark. Würde dieser heute noch dabei, dann wäre er mit Sicherheit in Sasukes Team gekommen. Die beiden waren ja fast auf einem Level. Mal sehen, was Juugo drauf hat? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 13:00:24 |
|
||||||
Ich weiss man sollte keine 2 Threads nacheinander schreiben aber in dem FAll ging es nicht anders.SpoilerI think this one is real... 一応画バレじゃないけどネタバレを(見てない人の為) えーとあとついでに次の次の35と36は合併号みたいです。 362、究極芸術!! その車輪眼はすべてを見透かしていた!! デイダラ:地雷の位置が見えただと・・・? 地雷のない場所に足場を作るために刀を刺したわけじゃなかったってのか? あれは起爆粘土が不発になるかどうかを試すために・・・ じゃあもし地雷が不発にならずに、爆発したらどうするつもりだった? サスケ:ただの2択だ そうなれば俺にはもう1つの手があった(俺が思うにマン毛) 披露する機会はなかったがな デイダラ:こいつ・・・ まだ他に何か術を・・・ サスケスタスタとデイダラに向かって歩く デイダラ:! デイダラ:くっ・・・チイ・・・ デイダラチャクラの使いすぎで動けず サスケ:イタチはどこに居る? デイダラの両手から蛇粘土が伸びサスケの足にからみつく しかしサスケは真顔で千鳥を流し込み粘土不発 サスケ:ハアハアハア デイダラ:へっ・・・いきがってももうギリギリじゃねーかよ 急激にチャクラが無くなった様だな クク・・・勝ちだぜオイラが動けなくても起爆粘土が・・・! サスケ睨む・・・ギロッ デイダラ:この状況・・・少しは動揺してみろよてめーは・・・うん? 今度こそオイラの芸術でころされるんだぜ サスケ真顔で見つめる デイダラ:・・・・・・へッ・・・へへ サスケ真顔で睨む デイダラ:ククク・・・そーゆうとこがむかつくんだよ!! テメーら兄弟のそーゆうとこがアア!!!クール装ってんじゃねーよ その目だ!そのよゆーこいた目が目障りなんだ!!! オイラの芸術を否定するかのようなその目が許せねぇ!! おいらの芸術を見て少しの驚嘆も表さないその目が・・・ おいらの芸術を無視するその目が許せねーんだよ!!ハアハア・・ サスケ:そんなもんは眼中にねーよそれよりイタチの居場所を教えろ デイダラ切れるブチンップルプル サスケ車輪眼じゃなくなる デイダラ:車輪眼まで引っ込めたか・・・どこまでもナメやがって・・・ デイダラ服を脱ぐ・・・デイダラの心臓に角都の縫った後が。 それと何かの封印術。左手の口がその角都の血管でできた糸を食べて解く ギリギリブチッ・・・右手はバックから粘土の塊を取り出す 痛ッ! サスケ:! デイダラの心臓部分の縫い口から手と同じ口がベロをだして現れる 口:グパッ。 へへ・・・その口にバックから取り出した粘土を食わせる サスケ:! デイダラ:オイラの究極芸術だ・・・!!! これからオイラは自爆する!!デイダラの全身に血管が浮き出る サスケ:こいつ・・・ デイダラ:死んでオイラは芸術になる! 今までにない爆発はこの地に今までに無い傷跡を残し・・・そして オイラの芸術は今までに無い称賛を受けるだろう!トビ悪りーな・・・ トビ:! 出川:そしてテメーは確実に死ぬ!! サスケチャクラ切れで動けず 出川:半径10キロが爆発範囲だ!逃げきりゃしないぜ!うん!! サスケ:くっ・・・ デイダラ:さあ怯えろ!!スウ~ 驚嘆しろ!!絶望しろ!!泣きわめけ!!オイラの芸術は・・・ズズズ デイダラは血管まみれになり心臓にヒビが入る・・・ピシッピシッ 「渇」 ナレーション:爆発だ!!芸術家の最後!!一瞬に全ては完結する・・・!! Das ist zumindest schon mal der Japanische Origanlspoiler entommen aus Narutofan.com. Kann das hier irgendjemand übersetzen? Das einzige was ich wohl sicher weiss, das diesem Spoiler zufolge Dedeiras Selbstmorkommando nen Umfang von 10 KM hat. Das haben sie zumindest im Narutofan Forum gesagt. Die Bombe wird definitiv alle Konoha Ninjas mitnehmen. *g* Mal sehen, ob Deidei aus dem ganzen Wald ne einzige Wüste macht, und jeder sieht dann jeden. *g* Das würde mich nicht mal wundern. Aber so ist wenigstens gewährleistet, das jeder weiss wo Sasuke sich aufhält. *g* Der Manga wird definitiv wieder lustig, sollte sich dieser Inhalt ds Spoilers also bewahrheiten. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:50:15 |