Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 29.06.2007 11:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So hier ist nochmal der lange Komplettspoiler von dieser Woche. Ich denke mal, das das jetzt der Richtige ist.

Spoiler
A giant Deidara appears. However he just explodes
In truth, ut's a jutsu that sprays out microscopic bombs unseen to the naked eye in the air through the blast, causing destruction at a cellular level.
Tobi: "What a terrifying jutsu.."
The Deidara that's on the ground can be considered the real one.
^(Basically, he's saying that the part in the previous spoiler about the real Deidara looking off from afar while Sasuke deals with two bunshins is not written by him and is fake)
805 (guessing this is dialogue from the chapter)
>>796
"This will end everything for sure! Take a load of this, mmm!" "Ugh.."
815 (from spoiler writer)
The C4 "Karura" are tiny bombs that causes explosions, erupting from inside the body at a cellular level
824 (from spoiler writer)
The giant Deidara is just another bomb. It's not like he turned himself into a giant.
858
>>855
Though it ends with Sasuke getting a shot of C4, since the last panel has a blurred (?) image of his face, there's no shot of the actual explosion.
875 (This is the spoiler writer)
Deidara became proficient in utilizing his left eye to serve as an evasive counter to the Sharingan's use of genjutsu.
When I saw it, I thought "Kishimoto, man that's some good stuff", but of course he makes me wonder what the hell he's thinking after last week's issue, by having him (Deidara) hide his left eye under his bangs when facing off against Itachi.
878 (from a questioner)
>>875
Does that left eye give protection against genjutsu?
Isn't (his eye) covered?
894 (This is one of the questioners)
So basically, what (you're) telling us is that (his) bombs cause explosions on a cellular level
Is that how it really goes?
That's just way too awesome
It looks like Sasuke was able to use the genjutsu to avoid the attack, or maybe move himself
Just where did he go, and how was he able to avoid the attack?
901
>>894 (This is the spoiler writer)
Using the Sharingan in order to see the colors of chakra allows Sasuke to evade.
Deidara bombs from the sky so that he won't get caught in his own blasts. Sasuke didn't use the Sharingan genjutsu for evasion, but to make Deidara think that he died. Sasuke only flew up.

Er macht Sinn. Aber nach diesem Spoiler zu urteilen, führt Sasuke, Deidi ziemlich an der Nase herum, und stellt sich nur tot.

Hoffentlich geht dieser Kampf endlich in die allerletzte Runde, er nervt langsam. Da möchte man endlich Naruto, Hinata und Sui und Sai wiedersehen. Und Tobi gegen Kakashi sollte auch mal endlich eingeleitet werden.

Gruß Teddykun

Von:    Draca 29.06.2007 13:46

Okay, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Suigetsu und Saigetsu besteht. Aber kannst du mir erklären, was ein Ninja aus Kiri in Danzos Organisation soll? Danzo ist viel zu patriotisch um da eine mögliche Gefahrenquelle reinzulassen. Außerdem hat der Saigetsuchibi keine Kiri-Zähnchen. Gut, es ist zwar ein Chibi, aber ich denke dass Sai ein so markantes Merkmal einmalen würde. Außerdem sehen Saigetsu und Suigetsu gleich alt aus. Erklär mir das bitte. Vor allem unter der Berücksichtigung das Sai und Saigetsu wahrscheinlich jahrelang in Danzos Organisation gewesen sind. Abgesehen davon - glaubst du allen Ernstes dass Danzo jemanden mit Suigetsus Fähigkeiten aus seiner Organisation rauslassen würde? Wohl kaum.

Sorry, aber da bis jetzt keine anderen Fakten für diese Theorie sprechen als eine gewisse Ähnlichkeit ist diese Theorie meiner Meinung nach zu wackelig als dass ich sie für wirklich plausibel halte und außerdem hab ich meine eigenen Gegenargumente an denen ich zumindest vorerst festhalten werde bis es was konkreteres gibt als nur physische Ähnlichkeit. Aber lassen wir das und wenden wir uns wieder den Spoilern zu. Denn dies ist ja kein Theorie-beweisen-ober-wiederlegen-Thread...^^

Von:    shinigami 29.06.2007 15:21

Ich muß nun doch mal meinen Senf zu der Diskussion zugeben.
Ich bin vollkommen Dracas Meinung, nur weil Suigetsu Hozuki (ja genau, laut Kisame ist das sein Nachname) die selbe Frisur hat wie Sais "Bruder" muß das nicht ein und dieselbe Person sein.

Folgendes hatte ich ursprünglich mal in der Akatsuki-Kneipe gepostet und es sagt aus, was ich von all den Living-Dead Theorien halte:

>>Ich mag die Tobito-Theorie nicht.
>>Wißt ihr warum? Weil mir die ganzen lebenden Toten langsam echt zuviel werden, das nimmt ja schon paniruto-eske Züge an....die sind alle garnicht tot, sondern haben sich nur versteckt, um für spätere Gastauftritte zur Verfügung zu stehen??

>>- Yondaime als Aka-Leader (obwohl wir uns zumindest hier sicher einig sind, daß das großer Mist ist)
>>- Obito als Tobi
>>- Sais 'Bruder' als Suigetsu
>>- und neulich hörte ich noch die Theorie Shisui = Leader

>>Und nun frage ich mich bloß, warum es noch keine Asuma-Sichtungen gegeben hat. Der ist ja nun schon ne Weile weg, langsam könnte der sich mal wieder blicken lassen. Als Bösewicht natürlich! Sowas passiert halt, wenn der Teil deines Gehirns, wo früher mal Weltanschauung und Moralempfinden gespeichert waren, von Maden gefressen wurde.

>>Außerdem haben wir mit Orochimaru bereits einen Wiederauferstandenen, noch einer wäre zwar gerade noch zu verkraften aber jeder weitere wäre einfach grotesk....

Soviel dazu!

Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    Flammendo 29.06.2007 15:38
@shinigami

Ohne vorhergehende Diskussion durchzulesen glaube ich, dass es dir weniger gegen den Strich geht, dass die Theorien aufgestellt werden, sondern, dass du Angst hast, dass sie war sein könnten.

Yondaime = Leader ist wirklich die schlimmste Theorie die es gibt...
Und immer noch posten Leute, die es besser wissen sollten, diese Theorie... naja
Shisui=Leader ??? Von wem haste denn die? :D

>>Und nun frage ich mich bloß, warum es noch keine Asuma-Sichtungen gegeben hat. Der ist ja nun schon ne Weile weg, langsam könnte der sich mal wieder blicken lassen. Als Bösewicht natürlich! Sowas passiert halt, wenn der Teil deines Gehirns, wo früher mal Weltanschauung und Moralempfinden gespeichert waren, von Maden gefressen wurde.

>>Außerdem haben wir mit Orochimaru bereits einen Wiederauferstandenen, noch einer wäre zwar gerade noch zu verkraften aber jeder weitere wäre einfach grotesk....

Das stimmt nicht ganz. "Wiederauferstanden" sind wenn mans genau nimmt mehr.
*Gaara war tot und wurde widerbelebt.
*Choji hat was geschluckt, wegen dem er eigentlich hätte sterben müssen.
*Naruto wurde glaub ich einmal vom Kyuubi wiederbelebt
*Neji hat nen Speer durch Herz bekommen... er hätte theoretisch auch tot sein müssen (und wie er abgetreten ist, sah schon derb nach Todesszene aus)
*Oro wie du schon gesagt hast...
*Sasuke auf der "Naruto"-Brücke und glaub sogar später auch nochmal...
(Tobis Gedenkreden an Deidara will ich jetzt mal nicht aufzähln :D)

Nun... warum Asuma nicht zu den lebenden Toten gehört ist auch klar ^^
Von ihm gibts ne Leiche... und wir kennen seine Geschichte ^^

Von Sais Bruder bekommen wir ein Bild hingeworfen, eine nur halbwegs glaubwürdige Geschichte und relativ verworfene, bröckchenhafte Infos zu seinem Tod.
Von Obito sehen wir etwas, dass sehr einer Todesszene gleicht... aber hier existiert ebenfalls weder eine Leiche noch sonst was...

Von:    shinigami 29.06.2007 16:22

>Ohne vorhergehende Diskussion durchzulesen glaube ich, dass es dir weniger gegen den Strich geht, dass die Theorien aufgestellt werden, sondern, dass du Angst hast, dass sie war sein könnten.

Neenee, wenn ich Angst hätte, daß sie wahr werden, würde ich meinen Hals hier nicht so aufreißen^^
Ich bin wirklich überzeugt davon, daß jede einzelne dieser Theorien großer Mist ist. Wenn sich nun aber tatsächlich eine bewahrheiten sollte, steh ich zwar da wie ein Trottel aber das ist mir Wurscht! Ich glaube es erst, wenn ich es sehe XD

>Yondaime = Leader ist wirklich die schlimmste Theorie die es gibt...
>Und immer noch posten Leute, die es besser wissen sollten, diese Theorie... naja
>Shisui=Leader ??? Von wem haste denn die? :D

Ähh, das war glaube ich ein paar Seiten weiter vorne, da meinte Jemand, Shisui habe seinen Tod (und seine Leiche!!) nur vorgetäuscht.

EDIT:

>Von Obito sehen wir etwas, dass sehr einer Todesszene gleicht... aber hier existiert ebenfalls weder eine Leiche noch sonst was...

Oh doch, ich hab seine Leiche gesehen^^. Der war Matsch und fertig (versuch garnicht erst mich zu überzeugen, du weißt das hat keinen Zweck *knuddel*).

Yes, I've read a poem, try not to faint!
Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:28:05

Von:    Flammendo 29.06.2007 16:43
>Oh doch, ich hab seine Leiche gesehen^^. Der war Matsch und fertig (versuch garnicht erst mich zu überzeugen, du weißt das hat keinen Zweck *knuddel*).

Du siehst sie, ich nicht :D

> Ähh, das war glaube ich ein paar Seiten weiter vorne, da meinte Jemand, Shisui habe seinen Tod (und seine Leiche!!) nur vorgetäuscht.

Oh ^^ das muss ich dann verdrängt haben ^^

> Neenee, wenn ich Angst hätte, daß sie wahr werden, würde ich meinen Hals hier nicht so aufreißen^^
Ich bin wirklich überzeugt davon, daß jede einzelne dieser Theorien großer Mist ist. Wenn sich nun aber tatsächlich eine bewahrheiten sollte, steh ich zwar da wie ein Trottel aber das ist mir Wurscht! Ich glaube es erst, wenn ich es sehe XD

Ich denk, dass zumindest einer unsrer Freunde wiederkommt...
Einfach um die Dramatik zu steigern...

Bin zwar auch kein Freund von lebenden Toten, les auch meistens mehr Bücher als Comics... aber Obitos "Tod" in Gaiden hätt mir auch in nem Buch zu denken gegeben ob der ned wiederkommt...
Auch ist es intressant, dass obwohl diese Theorie wirklich alt ist, ich noch keinen Beweis gesehen habe, der ihr Gegenteil beweist. (Hätte Sasuke zB. Tobis andre Seite zerschnippelt, hätt ich die Theorie begraben.)
Ich möchte damit nicht sagen, dass ich es ausschließe, dass Tobito falsch sein könnte... (seh die Chancen ca. 50:50)
Die Chance von Sai&Sui seh ich so 20%-30%
(Suis Nachname ist meiner Ansicht nach das beste Gegenargument)
Aber selbst wenn Sais Bruder nicht Sui ist, glaub ich, dass wir von dem nochmal was hören werden... und seis nur aus Backflashes...
Es war zu viel von dem Buch die Rede und Sai scheint auch immer noch sehr stark an ihm zu hängen...

=> Dass beide Theorien nicht stimmen wäre so 35%-40%

Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:39
Eiso ich bin großer Anhänger der Tobito-theorie! Die find ich einfach toll!!
Aba was würde es für einen Sinn ergeben wenn Sai's Bruder noch lebt? (Ja ich weiß... die Tobito-Theorei hat auch keinen Sinn...)
Yondaime-theorei kann auch net stimmen. Die Bilder dafür sind nur aus verschieden Bilder gemacht worden.

@Flammenco..
wann wurde Naruto von Kyubi wirderbelebt?

Glaubt jemand Sasuke würde jemals wieder freiwillig ins Dorf zurückkehren?

Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:42

die theorie das yondaime leader is is völliger humbuk Oo
aber möglich
das sui und sai brüder sind ist auch möglich und ziemlich wahrscheinlich
da sasuke ja ne art 4te partei bildet und die wahrscheinlich irgendwann gegen sasuke kämpfen müssen
sasuke vs naruto
sakura vs karin
sai vs sui
kakashi vs dem anderen da :D
ratet mal warum es 4 sind
und die theorie mit obito als tobi
wäre möglich
hab ich auch überlegt,aber ich wüsste nicht weshalb obito sich akatsuki angesellen sollte
zumal er doch seine "Lektion" kurz vorm tod gelernt hat
ich will aber wissen wer madara ist
weiß das einer von euch?
madara is auchn uchiha....frag mich nur wer das ist oO
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Flammendo 29.06.2007 18:02
> die theorie das yondaime leader is is völliger humbuk Oo
> aber möglich

Wegen Leuten die den zweiten Satz sagen, hasse ich diese Theorie!
Es ist nicht möglich! NEIN!
Leader-chan hat orange Haare rote/weiße Augen und 3 Piercings
Yondaime hat blonde Haare, blaue Augen, und allerhöchstens nen Ohrstecker!

> das sui und sai brüder sind ist auch möglich und ziemlich wahrscheinlich
> da sasuke ja ne art 4te partei bildet und die wahrscheinlich irgendwann gegen sasuke kämpfen müssen

Nanana... nicht übertreiben...
Es steht noch lange nicht fest, wer gegen wen kämpft... bzw. ob Hebi überhaupt gegen unsre Konohaer Nins in den Kampf zieht. Man kann darüber spekuliern... aber 1. haben wir kaum Anhaltspunkte. Von Karin ist noch nicht einmal ein wirklich bestätigtes voll zu sehendes Jutsu erschienen.
Und Sasuke vs. Naruto hatten wir schon nen paar Mal.

> ratet mal warum es 4 sind

hummm *rat*
1. weil 4 eine schöne Zahl für ein Team zu sein scheint... wenn man dran denkt, im Chuunin Examen waren nur 3er Teams... (da die Senseis nicht mitgekämpft haben) => überall gibts 4er Teams
Vllt. ist irgendwas an der Zahl... dass man immer 4 Leute gewählt hat, welche sich optimal ergänzen...
2. Sui sagt mal, dass Sasuke immer noch wie ein Konohaer Nin denkt... und wer kämpft in 4er Squads? ^^

> und die theorie mit obito als tobi
> wäre möglich
> hab ich auch überlegt,aber ich wüsste nicht weshalb obito sich akatsuki angesellen sollte
> zumal er doch seine "Lektion" kurz vorm tod gelernt hat

Nun... warum ist Tobi bei den Akas... eine genauso gute Frage.
Tobi ist bei den Akas, weil er Zetsu wohl ein bisschen nacheifern sollte der wohl eine Art Sensei für ihn war.
Wenn Tobito so stimmt, wie die meisten denken, dann wars wiederrum Zetsu, welcher Obito gerettet hat...

> Ich will aber wissen wer madara ist
> weiß das einer von euch?
> madara is auchn uchiha....frag mich nur wer das ist oO

Nicht der Leader... lass dir das nicht erzähln... die Chance würd ich noch unter 5% einstufen... (und glaub mir... das ist verdammt wenig für mich... ich neige lieber zu nem 0er hinter dem 5er bei unbestätigtem Zeugs...)

Am wahrscheindlichsten ist wohl, dass Madara entweder jemand ist, der vor Narutos Geburt Konoha verlassen hat oder schon lang tot ist.

Ich tipp drauf, dass Madara die Konohaer Polizei gegründet hat.

@akatsukiandieMacht

Wenn ich mich nicht irre/bzw. sich meine Diskussionspartnerin in ENS sich vor kurzem nicht geirrt hat, als Naruto gegen Sasuke kämpft

Und Sasuke wird früher oder später ein Problem haben, welches er allein nicht lösen kann.
Wenn er es schafft, seinen Bruder zu töten wird sein Leben ziehmlich sinnlos. Was wird er dann tun?
(Dass er sich dazu breitschlagen lässt irgendwann nach Konoha zurückzukehren halte ich nicht für ausgeschlossen)
Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:05:28

Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:46
wahrscheinlich sakura heiraten und viel kinder kriegen

Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:53
ääähem mal zum spoiler ....sasuke ist echt schlecht dran,das er draufgeht glaube ich nicht aber dieser kampf mit dei wird für ihn folgen haben so in der art wie rock lee vs gaara ,zum ersten mal gefällt mir dei sein jutsu auf celurerer ebene ist echt cool wäre jammerschade wenn er schon jetzt draufgehen würde ...der typ hat potenzial !!!

Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:02
jo, "art is a bang" ^^ ich glaube nicht, das deidara so leicht von sasuke "besiegen" lassen...

vielleicht ist diese frage schon mal aufgetreten, aber hat einer kapiert, war mit itachi und der statur auf sich hat???

Von:    Flammendo 29.06.2007 19:05
nö... warst du diejenige ders aufgefallen ist, dass an der Wand hinter der Statue in dem Kreis die Juins des Sharingan gemalt waren?
So dass diese Bogen-Kreise ausgesehen haben wie Sharinganaugen?

Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:39
hab 360 gesehen ......361 wird höchst interesant,was sich kishi einfallen lässt um sasuke da rauszuziehen...vielleicht taucht auch gaara auf ?? karin und sakura können wir ausschliesen,naruto yamato und hinata lesen das "buch" noch immer ...hab es fast vergessen das die was lesen... ein oder zwei bilder mit naruto und ein paar infos aus dem "book" wären nicht schlecht ....
aber ich glaub der kampf wird sich sooooo in die länge ziehen ...von tobi/obito haben wir bis jetzt nix gesehen wenn der mal dran kommt das wird eine echt zähe geschichte...

Von:    Flammendo 29.06.2007 19:53
> vielleicht taucht auch gaara auf ??

Sei bloß still ^^ Gaara ist in Suna und es gibt kein noch so klitzeklitzekleines Anzeichen dass er kommt...
Genausogut könnte Anko um die Ecke springen ^^

Wer könnte sonst noch kommen? Jemand aus Team Weltfrieden oder Kabuto...

Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:09
GERADE das macht kishi zu dem was er ist ...er ist unberechenbar,team hebi ??? karin ist schon weg vielleicht juugo oder zähnchen ?? hmm einer der zwei wird mit sicherheit auf ein konoha team treffen nur die frage ist ob die sich dann bekämpfen..und selbst wenn einer der gruppe zu ihm durchdringt was würde zähnchen oder juugo gegen dei (geschwächten) oder tobi ausrichten können ?? tobi hat gar nichts gezeigt und sein humor lässt nur eines schliesen ...der hat mächtig selbstvertrauen,er nennt dei zwar master macht sich aber ständig lustig über ihn ...warum woll ??

ach jaaaa etwas ist mir aufgefallen ...mal ne logische schlußfolgerung,damals als itachi und kisame (ihre doppelgänger) gegen kakshi,naruto,gai,ten ten,neji,rock lee kämpften sah es ja so aus ....itachi formte das jutsu sasori gab die zwei körper zu verfügung und kisame gab 30% seines chakras her ...aber nicht pro person !!!! sondern zusammen also 15 pro körper ...ich nehme mal schwer an das kisame einer der stärksten in aka team ist und zähnchen 0,000 % change gegen den hat

Von:    Flammendo 29.06.2007 20:23
>ach jaaaa etwas ist mir aufgefallen ...mal ne logische schlußfolgerung,damals als itachi und kisame (ihre doppelgänger) gegen kakshi,naruto,gai,ten ten,neji,rock lee kämpften sah es ja so aus ....itachi formte das jutsu sasori gab die zwei körper zu verfügung und kisame gab 30% seines chakras her ...aber nicht pro person !!!! sondern zusammen also 15 pro körper ...ich nehme mal schwer an das kisame einer der stärksten in aka team ist und zähnchen 0,000 % change gegen den hat

Das Jutsu wurde soweit ich weiß von Leader-chan geformt... und jeder, also Itachi und Kisame gaben je 30%... Itachi hatte deswegen ja Chakraprobleme...
Naja Kisame mag unmengen von Chakra haben und alle Wasserjutsus bis aufs kleinste Detail können. Aber was helfen noch so viele Wasserjutsus und noch so viel Chakra mit denen man sie ausführen kann gegen jemanden der aus Wasser besteht?

Ich denk, dass Zähnchen sich durchaus über die Kraft Kisames im klaren ist und dass er auch von Schwächen Kisames weiß.

Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:17
>aber was helfen noch so viele Wasserjutsus und noch so viel Chakra mit denen man sie ausführen kann gegen jemanden der aus Wasser besteht?

Du hast recht! Wasserjutsus sind wahrscheinlich gegen Zähnchen wirkungslos. Bleibt Kisame aber noch sein Schwert.

Samehada kann Chakra schneiden, eine üble Sache, wenn Zähnchen dadurch die Fähigkeit verlieren kann, sich wieder zusammen zu setzen.

Aber das ist nur eine Theorie von mir. Könnte sein das Kisame auch in einem ganz anderem Bereich punkten wird.

Aber ein erster Schlagabtausch wird, da bin ich mir ziemlich sicher, zu Ungunsten Suigetsus enden.

Frag mich aber, was Kishimoto in Suigetsus Vergangenheit Schreckliches passieren lässt?

Was ist mit Zähnchens Bruder passiert?, müssen wir uns fragen.

Von:    Teddykun 29.06.2007 22:11
Nun sieht ja ziemlich gut aus für Deidei. Aber wie ich Sasuke kenne, hat er noch nen Joker im Ärmel.

Entweder hat er noch nen Genjutsu geschickt, oder dieser Typ der Deidi da angreift, ist nen Doppelgänger von ihm selbst.

Ansonsten könnte ich mir auch noch vorstellen, das er aus der größten Not heraus sein Mangekyo Sharingan aktivieren wird, wobei ich das noch nicht so gut finde.

Noch eine Möglichkeit wäre natürlich, das ihn jetzt Juugo auffängt.

Der hatte schließlich schon das Siegel aktiviert, und den könnte ich mir jetzt in Sasukes Nähe vorstellen.

Aber verlieren wird den Sasuke den Kampf niemals, erst muss er ja schließlich noch gegen seinen Bruder kämpfen, und der Kampf kommt definitiv. No Matter what.

Das wars dann mal wieder von mir.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 29.06.2007 23:27
Teddy...

>Ansonsten könnte ich mir auch noch vorstellen, das er aus der größten Not heraus sein Mangekyo Sharingan aktivieren wird, wobei ich das noch nicht so gut finde.

Soweit ich weiß, gibt es kein Anzeichen, dass Sasuke das MS hat.
Dass viele denken, dass er es hat, ist meiner Ansicht nach auf einen gigantischen, falschen, Spoiler zurückzuführen in dem steht, dass er es hätte...
Wenn er irgendwann mal ein Shuriken im Auge hätte, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber bis jetzt...

Von:   abgemeldet 29.06.2007 23:28

HAH, hab ichs doch gewusst Tobi ist nicht dumm wenn er will kann er alles verstehen *lach*
Aber hat mich schon stark gewundert das deidara es geschafft hat mit seinem linken auge sasukes genjutsu zu durchschauen, allein schn dies wilder fast schon irrer blick macht ihn sympatischer wie ich finde, in dem augenblick machte er auf mich einen kenpachi-like eindruck, hoffe das er überlebt *g*

Von:    katzura_chan 30.06.2007 01:05
HI!
hab auch gerade das neue Chap gelesen und ich muss sagen ich bin diese Woche sehr zufrieden (jedenfalls mehr als letzte Woche wo ja fast nix passiert ist). Schade das man wieder nix von den anderen Charackteren sieht - hoffentlich nächste Woche ich will wissen was da abgeht!
Aber ich muss sagen ich war überrascht - Sasuke löst sich auf (hat lustig ausgesehen :D), aber dann was sollte das mit dem fliegen - ein Flüger und ein packen Schlangen als Flügelerstatz? Wie sinvoll ist das wohl? Und ich hab festgestellt Deidaras Tasche für seinen Ton (oder Lehm, oder wasauchimmer) sah aus wie so eine Tupperdose. Ja, ich glaube so eine Tupperdosen-Tasche muss ich mir auch besorgen, wird bestimmt der neue Trend!
Bin jedenfals schon mächtig gespannt auf nächste Woche.
Noch ne Frage am Rande: Warum geb´s diese Woche keine neue Shippuuden-Anime-Episode?
LG *winke*

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:49

he leute wer von euch lest den manga normalerweise auf naruto manga returns?
irgendwie geht die seite nicht mehr! die kann doch nicht weg sein.
gibts noch andere seiten wo mans lesen kann?

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:09

he leute wer von euch lest den manga normalerweise auf naruto manga returns?
irgendwie geht die seite nicht mehr! die kann doch nicht weg sein.
gibts noch andere seiten wo mans lesen kann?

bei MH ... da werden Sie geholfen !
einfach unter Naruto bei "Latest Scanlations" schauen o.o*

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:22

Hä? Nochmal ganz langsam für die Superdummen... was muss man machen?
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    Flammendo 30.06.2007 11:23
Hahaha ^^
Ich hab recht behalten :D Sasuke wollte Deidei nicht töten :D
Und die Frage ist, ob er es in Zukunft auch will... er weiß ja jetzt zumindest, dass Dei² ebenfalls scharf drauf is unsren großen Bruder zu töten :D

Um... aber das mit dem linken Auge ist intressant... vllt hat er deswegen immer diese komische Maschine getragen...

Naja wird auf jeden Fall wieder intressanter ^^
Und besser als das letzte Kapi is es alle Mal...

Von:    Teddykun 30.06.2007 12:13
@ Flammendo

Ja du hast Recht, Sasuke will Deidi wie es scheint nicht töten.
Die Frage ist doch, warum er dann Orochimaru getötet hat, und es bei Naruto auch fast getan hätte?

Das er gegen Itachi kämpfen wird, davon gehe ich aus.

Und das er Dedei den Vortritt gegenüber seinen Bruder lässt, kannst du vergessen. Ansonsten hätte er mit 13 Jahren schon Jiraya den Vortritt gelassen, als dieser Itachi und Kisame plattmachen wollte.

Vergiss es. Itachi gehört aus Sicht von Sasuke nur ihm. Niemand anders darf ihn töten. Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn jetzt jemand anders Itachi töten dürfte. Hast du vergessen, er selber sieht sich als der Rächer seiner Familie. Damit ist der Kampf Itachi vs. Sasuke vorprogammiert.

Und ich glaube auch nicht, das Dedeira ne Chance gegen Itachi hätte.

Allerdings muss sogar ich sagen, das Dedeira mir langsam gefällt.
Er ist zwar nicht annähernd so interessant wie Tobi (sehe ich zumindest so) aber er hat zumindest ein paar Überraschungen drauf, und ähnelt somit Naruto schon ein wenig. Seine Counterattacke auf das Genjutsu fande ich überraschend, aber auch gut.

Und trotzdem bin ich davon überzeugt, das es nicht reichen wird, um Sasuke zu töten, bzw. ihn zu besiegen. Sasuke ist wie Neji das Genie. Schon vergessen?

Der hat definitiv noch nen Joker im Ärmel und außerdem ist Sasuke doch Kishis Lieblingscharakter (so scheint es mir zumindest) und deshalb wird er definitiv gegen Dedeira nicht sterben, bevor er Itachi nicht nochmal gegenüber gestanden hat, um ihn zu besiegen.
Das ist definitiv klar.

Vielleicht wird es nen Unentschieden geben. Beide sind Outta Chakra, und sowohl Tobi für Dedeira als auch Juugo, Karin oder Suigetsu für Sasuke werden ihre Kameraden retten, das könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber Dedeira wird definitv Sasuke nicht töten können. Da wette ich mit allen, die hier mit mir wetten wollen.

Am allergeilsten fände ich aber, wenn Naruto Sasuke vor dem Tod gegen Dedeira retten würde. Das würde mir wirklich gefallen. *g*

Dann bin ich mal gespannt, was Sasuke machen würde?????

Aber in einem Punkt gebe ich dir jetzt Recht.

Deidei soll noch nen bischen länger leben. Er ist überraschenderweise doch interessanter als vorher gedacht, und vielleicht hat er sogar mehr Potenzial als alle anderen Akas ihm zugetraut haben, inklusive Tobi.

Eines ist aber für mich dennoch klar. Tobi ist für mich ein absoluter Geheimfavorit. Der Typ ist alles andere als doof, und wahrscheinlich obendrein noch super stark, und hat uns alle bisher nur was vorgemacht. Ne Niete ist der für mich auf keinen Fall mehr. Hoffentlich sehen wir bald mal was von ihm. Der Typ macht mich von mal zu mal, immer neugieriger.

Der ist so nen bischen der Kakashi der Akas, wenn ihr mich fragt.
Und solche Typen finde ich einfach mal interessant.

Trotzdem sollte Kishi diesen Kampf jetzt beim nächsten Mal beenden, damit wir endlich mal die anderen wiedersehen. Das Buch und Naruto gibt es schließlich auch noch.

Und was Gaara angeht Flammendo. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Auch wenn er der Kazekage ist. Gaara ist nicht der Typ, der alles stehen und liegen lässt wenn es brennt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er seinen Bruder zu seinem Stellvertreter ernennt, um dann schließlich Naruto und seinen Freunden zur Seite zu stehen. Den hacke ich als Charakter der keinen Auftritt mehr hat, nicht ab. Dafür hat Gaara für mich viel zuviel Tiefe. Außerdem wird er seine Schuld bei Naruto begleichen wollen, und ihm helfen Hokage zu werden. Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen. Außerdem will ich auch noch als Gaarafan *g* das er nochmal vorkommt. Der Typ rockt einfach.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 30.06.2007 13:02
> Und das er Dedei den Vortritt gegenüber seinen Bruder lässt, kannst du vergessen. Ansonsten hätte er mit 13 Jahren schon Jiraya den Vortritt gelassen, als dieser Itachi und Kisame plattmachen wollte.

Hab ich auch nie behauptet :P

> Am allergeilsten fände ich aber, wenn Naruto Sasuke vor dem Tod gegen Dedeira retten würde. Das würde mir wirklich gefallen. *g*

Wurde doch erst vor n paar Postings gesagt, dass Team-Yamato sicherlich nicht kommen wird, da die gerade beschäftigt sind.

> Vielleicht wird es nen Unentschieden geben. Beide sind Outta Chakra, und sowohl Tobi für Dedeira als auch Juugo, Karin oder Suigetsu für Sasuke werden ihre Kameraden retten, das könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber Dedeira wird definitv Sasuke nicht töten können. Da wette ich mit allen, die hier mit mir wetten wollen.

Deidara ist nicht out of Chakra... Sasuke meint das nur, als er das Ebenbild Deidaras anschaut, in welches er wohl kein Chakra eingebaut hat.

> Außerdem will ich auch noch als Gaarafan *g* das er nochmal vorkommt. Der Typ rockt einfach.

Ich denke das ist der Hauptgrund, warum du Gaara wiedersehn willst. Er hatte bereits mehr Auftritte und mehr Storyline als die meisten der Rookies... ich glaub nicht, dass der nochmal kommt...
(Und bitte liebe Animeeproduzenten... nehmt das Fillervieh von ihm runter!)

Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:30

oooooooooooh, seit langer zeit mal wieder ein chapter, dass nicht langweilig ist d^-^b .
als es so aussah, als ob sasuke gefressen würde hab ich erst mal n schock bekommen!
obwohl ich wusste dass es gar nicht sein kann und obwohl ich sasuke nicht mag (hasse *hüstel*) wollte ich nicht dass er stirbt <.<

aber das ende war ja geil!!
erst denke ich, oh tschüss deidara und dann XDDDD.
bin echt rieeeeeesig gespannt aufs nächtse chapter =^^= .

Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:03

ahaha
Hmm~
Das nächste Chapter wird spannend....~
*sich freuz*
([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}])
Zuletzt geändert: 30.06.2007 17:03:48

Zurück