Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 05.07.2007 10:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@-Karin-
Ich denk dabei unweigerlich an das Byakugan :D
Naja... ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Kishi wirklich Tobito-Anhänger oder Anti-Tobito-Anhänger veralbert... es gab genügend Dinge, die man schon fast als Beweise sehen konnte, dass Tobito nicht stimmt...
Wahrscheindlich vera**cht er beide Parteien und lacht sich in seinem kleinen Zeichenstübchen einen ab was hier diskutiert wird ^^

Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:27

Oder er gibt beiden seiten eine chance ala kaien-dono/9th Espada =P
Wer den manga gelesen hat weiß was ich damit andeuten will^^
nach diesem kampf würde ich sagen das sie shino und kiba zeigen von denen haben wir ja bis jetzt überhaupt nix gesehen.
Hoffe sogar das die jetzt endlich mal am zug kommen und gegen jemanden unerwarteten kämpfen.
Team hebi interessiert mich im moment nicht wirklich^^
Zuletzt geändert: 05.07.2007 10:30:10

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 10:35

@Flammendo
Aber Neji hat selber gesagt, einen richtigen Kagebunshin kann auch er nicht vom Original unterscheiden ;)
Obowohl ich total abfeiern müsste, wenn Tobi jetzt in wahrheit wirklich ein hyuga ist *lol*
Echt, ist gibt ganz deutliche Gegenargument? Also die sind mir noch nciht aufgefallen, außer das Obito tot ist *drop*

Sorry Asuma-san, aber den Manga kenne ich nicht ^^"
na ja, mich interessieren gerade Shino und Kiba ncht besonders XD~
Da will ich will lieber Sui-chan mal richtig in Aktion sehen, wenn nicht Sasuke daneben steht um ihm auf die Finger zu hauen *rolleyes*
Aber Sui gegen Shino oder Kiba kann ich mir nun echt nicht vorstellen... *drop*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 05.07.2007 10:46
Ja -Karin- es gibt, ganz deutliche Gegenargumente... und ganz deutliche Gegengegenargumente ^^ und natürlich auch Gegengegengegenargumente usw. ^^
Ich sammel die Dinger :D

Lustige ist, wenn du den Thread anguggst und die Diskussionen über n paar Chaps vorher anschaust findest du ständig den Satz *Tobito zerbrösel*
2 Posts später... Tobito ist doch noch nicht widerlegt ;(

[glaub ich hab schon an die 10 Beweise gesehn, welche Tobito widerlegt haben, bei genauerer Betrachtung allerdings an Schlagkraft verlorn haben...]

Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:51

Könntest du vielleicht mal alle Dafür-Agrumente und Dagegen-Argumente auflisten die du kennst? würd mich mal interessieren^^

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 10:55

ja, dafür wäre ich auch XD~
Werden zwar wahrscheinlich ein paar hundert Seiten sein oder so, aber was solls *rolleyes*
ich kenne wirklich nur Gegenargumente, die dann durch Zetsu, Gedächtnisverlust usw niedergemacht wurden ;)

Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:01

naja so oft kam tobi auch nicht vor als das die argumente 100 seiten nehmen würden xD"
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:04:27

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 11:09

Das muss er dafür auch nicht... Fans die auf Yoni=Aka-Leader kommen könnten bei den Diskussionen ja auch mitgemischt haben XD~

Von:    Flammendo 05.07.2007 11:31
Dafür: Tobi trägt schwarz orange... die Farben Obitos
Dagegen: Naruto trägt schwarz orange... könnte es sein, dass er Tobi oder Obito ist?

Dagegen: Obito ist in Gaiden gestorben.
Dafür: Das letzte was man in Gaiden eigentlich sieht, ist ein Obito der unter einem Stein eingeklemmt ist und dann verschüttet wird. (Besonders bemerkenswert hier ist denk ich, dass die Stimme, die alles dokumentiert, nicht sagt, dass Obito sich geopfert hat oder gestorben ist.)
Dagegen: Er könnte nicht herauskommen
Dafür: Er war der "Lehrling" Zetsus... und Zetsu hat doch irgendwie diese Eingrabtechnik... Obito könnte sie mit seinem Sharingan kopiert haben. Ein weiterer Hinweis darauf ist, dass Tobi sie auch kann.
Dagegen: Das Auge mit dem Sharingan war unter dem Felsen.
Dafür: Durch den Erdrutsch könnte sich der Felsen etwas verschoben haben.

Dafür: Zetsu kommt aus dem Land, in welchem Obito verschollen ist.
Dagegen: Kann Zufall sein. Es gibt nicht so viele Länder...

Dagegen: Obito war schwer verletzt, als er unter dem Stein lag. Er war praktisch schon am sterben und hätte nie wieder kämpfen können.
Dafür: Es ist noch sehr wenig über Zetsus Fähigkeiten bekannt. Medic-Jutsus wären nicht ausgeschlossen. Ausserdem trägt Tobi Schienen oder sowas.

Dagegen: Big Cat sagt, dass es nur noch zwei Uchihas gibt
Dafür: Big Cat weiß auch nicht alles...

Dafür: Das Loch in Tobis Maske
Dagegen: Könnte Zufall sein, oder er könnte am anderen Auge etwas spezielles besitzen, dass auch durch die Maske sieht. (Byakugan oder etwas ähnliches)

Dafür: Das Sharingan könnte ihn für die Akatsukis qualifizieren
Dagegen: Die Akas haben bereits einen Sharinganbesitzer, warum einen zweiten anheuern...

Dafür: Tobi ist ziehmlich kindisch... Obito war auch nicht gerade ernst
Dagegen: Aber die Charaktere stimmen trotzdem nicht überein. Ausserdem müsste Obito inzwischen wesentlich erwachsener sein.

Dafür: Itachi erwähnt 3 Leute, welche das MS bekommen könnten.
Dagegen: Itachi, Sasuke, Kakashi
Dafür: Er kann nicht davon ausgehen, dass bei Kakashi das Sharingan voll funktioniert. Deswegen dürfte er nicht unter diese 3 Leute fallen.
Dagegen: Wenn er wüßte, dass Tobi das Sharingan besitzt, müsste er ihn vorher getroffen haben.
Dafür: Tobi ist Zetsus Untergebener... und es liegt Nahe, dass Zetsu die Leute für Akatsuki ausgespäht und teilweise rekrutiert hat

Dagegen: Vor ein paar Chaptern wurde Tobi durchgeschnitten.
Dafür: Die Stelle welche vorher unter dem Stein begraben war.

Dagegen: Obito hätte keinerlei Grund zu den Akatsukis zu gehören.
Dafür: Wenn Tobito stimmt, hat höchst wahrscheindlich Zetsu sein Leben gerettet. Er wäre diesem dann etwas schuldig. Ausserdem scheint es bisschen so, als würde Tobi Zetsu nacheifern wollen.

Dafür: Tobi hat wie Obito nix drauf.
Dagegen: Wenn Tobi nix drauf hätte wäre er nicht bei den Akatsukis.

Dafür: Sie haben die selben Haare.
Dagegen: Gibt viele mit DIESEN Haaren.

Dagegen: Zetsu meint, dass Obito sehr jung wäre. Er wäre allerdings älter als Deidara
Dafür: Die Frage ist, wen Zetsu als Vergleichspartner hernimmt. Deidara und Itachi sind jünger als Kakashi. Sasori und Kakuzu wesentlich älter. Die restlichen Akas könnten ebenfalls viel älter als Kakashi sein.

Dagegen: Was sollte Zetsu für ein Interesse an einem Uchiha haben?
Dafür: Es wäre eine altbekannte Story... Siehe Haku Zabuza, Orochimaru Kimimaru. Das Sharingan wäre wohl für alle Ninjas erhaltenswert.

Dafür: Gerade in den letzten zwei Chaps schien Tobi Jutsus zu analysieren
Dagegen: Vorletzte Chap hätte ihm Dei² das Jutsu erklären können. Letztes Chapter... naja, es gibt mehrere Jutsus die Bunshins erkennen.

Heut Abend wenn ich das durchles falln mir sicher no mehr ein ^^
Ich sag ja... Kishi macht sich über uns lustig ^^

@-Karin- ich hab auch bei der Madara=Leader-Theorie mitgemischt ^^ Hab Argumente auf beiden Seiten gesammelt und zerhexelt, bis ich auf die Chance von 1% gekomemn bin... ^^
Bei Tobito häng ich noch bei 50%... was zum Großteil daran liegt, dass ich schon bevor ich vom Auftreten Tobis gelesen hab und Tobito gehört hab durch Gaiden verwirrt war...
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:34:39

Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:36

Vielen dank das du dir die zeit genommen hast ^^ *daumen hoch*

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 11:41

Und wenn man das durchliest fällt wieder auf, wie sehr das alles hätte/wäre/könnte ist und das wir eigentlich gar nichts wissen - Kishi braucht nur ein oder zwei Sätze von Zetsu, Kashi, Tobi... sagen lassen und schon steht und kippt das alles ^^"

jaja, er veralbert uns alle... und hat mit Sicherheit seinen Spaß *rolleyes*

Jaja, Madara ist auch so seine Sache... das er nochmal auftaucht, zumindest in Rückblicken, kann ich mir gut vrostellen, aber als Leader?*drop*
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:43:27

Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:48

Kishi soll wenigstens ne grau zone schaffen wo alle parteien zufrieden sind, er soll weder ganz obito noch eine eigene person sein xD"
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:49:35

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 12:04

Genau, zestu, sein großes Vorbild ;), ist jaa uch schizo... er hat da ausversehen zwei Tote in einen Körper gesteckt. Beim einen war die Hälfte des Körpers kaputt, beim anderen die andere.
und natürlich ist die andere Hälfte von Tobi Sais Bruder *rolleyes*

Von:    Teddykun 05.07.2007 12:33
@ Flammendo

Ich muss wirklich sagen, die Pro und Contra Argumente für Obito hast du gut zusammen getragen, aber meiner Meinung nach, hast du das allerwichtste Argument verggessen, nämlich das Pro Argument für Tobi bzw. Obito zu den Akas zu gehen.

Ich hab es schon in anderen Threads immer gesagt, und ich sag es hier gerne auch nochmal. Woher zum Henker hat Jiraya immer Ahnung was die Akas so planen.

Jiraya wusste sofort, das Sasuke Oro besiegt hat. Er wusste sofort bescheid, das die Akas Naruto wollen, weil er ein Jinchurriki ist.

Orochimaru hat immer gedacht, das Jiraya total blöd in der Birne ist, und nur die Weiber im Kopf hat. Aber im Grunde ist er für mich neben Tsunade und Kakashi der Kopf von Konoha, und weiss fast alles was da draußen um ihn herum so abgeht.

Seit ihr noch nie auf die Idee gekommen, das Jiraya da mitgedreht hat mit Tobi?

Vielleicht hat er Tobi an Zetsu geheftet, und diesem zugleich noch den Auftrag gegeben die Akas zu spionieren.

Das würde meiner Meinung nach am Allerbesten passen. Vielleicht weiss nicht mal Itachi was darüber. Wir wissen leider nicht, wie das Verhältnis Obito Itachi war, aber Fakt ist, das Itachi Obito gekannt haben muss.

Ich glaube immer noch, das Obito Tobi ist, und das Jiraya ihn in die Akas gesteckt hat, um dort die Ziele dieser herauszubekommen.

Es würde mich nicht mal wundern, wenn Jiraya jetzt wo Naruto mit dem Buch von Oro zurück nach Konoha geht, längst über alles bescheid weiss. Wenn Tobi sein Verbindungsmann wäre, dann wäre das doch mehr als perfekt oder?

Das Zetsu der Spion sein soll, der sowohl für den Leader und Konoha arbeitet, glaube ich nicht. Ich denke viel mehr, das Zetsu einzig und allein Leaders persönlicher Spion ist, und Tobi deshalb genommen hat, weil er weiss das Tobi das Sharingan hat, indem er Obito war.

Vielleicht hat Zetsu ihn wirklich unter seine Fittiche genommen und einer Gehirmwäsche verpasst. Das wäre auch möglich.

Aber trotzdem glaube ich, das nicht Zetsu Jirayas Spion ist, und somit für Konoha arbeitet sondern Tobi. Wir werden es auf jedenfall mal sicherlich bald herausbekommen, von wem Jiraya immer seine Informationen bekommt.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 05.07.2007 12:41
>Ich muss wirklich sagen, die Pro und Contra Argumente für Obito hast du gut zusammen getragen, aber meiner Meinung nach, hast du das allerwichtste Argument verggessen, nämlich das Pro Argument für Tobi bzw. Obito zu den Akas zu gehen.

Stimmt nicht, hab ich eins gesagt...

> Ich hab es schon in anderen Threads immer gesagt, und ich sag es hier gerne auch nochmal. Woher zum Henker hat Jiraya immer Ahnung was die Akas so planen.

LoL ^^ Wer ists denn der meint es wäre Shino ^^ (wobei ich denk, dass der Verräter Zetsu selbst ist, da dieser ja offensichtlich ne gespaltene Persönlichkeit hat... naja egal, ist nur ne Vermutung)

>Vielleicht hat er Tobi an Zetsu geheftet, und diesem zugleich noch den Auftrag gegeben die Akas zu spionieren.

Wenn Tobito stimmt, dann ist wohl Tobi von Zetsu damals aufgelesen worden... Das Jiraya Obito gerettet hätte, würde wenig Sinn machen.
Dass er dann nochmal mit Jiraya in Verbindung gekommen wäre, ist fraglich...

Aber da möcht ich mich gar nimmer drüber streiten :D

Von:   abgemeldet 05.07.2007 20:10

Meint ihr nicht, dass Jirayas Informatonsquelle früher auch gut einer von Sasoris Untergebenen - der hatte ja nun wirklich genug - hätte sein können?
Und ich mein, was die Akatsukis vorhaben, ist ja nun kein großes Geheimnis... Man bedenke nur mal die Vorgehensweise von Hidan und Kakuzu... Ich glaube, die hattens nicht so mit Geheimhaltung...
Das Zetsu die Infoquelle ist, wäre auch möglich... Ich mein, er war doch auch da, als Sasuke und Naruto kämpften... Da hätte er doch Naruto am Ende einfach mitnehmen können...
25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 20:34

Nur so, weils grad mla wieder gepostet wurde - Jiraiya wusste nicht mal sicher, dass die Akatsukis Naruto überhaupt haben wollen. Er wusste nur, dass die in Zweierteams in der Gegend herumlaufen und Chakra zusammensammeln. Er hat *vermutet*, dass sie Naruto holen wollen, weil Kyuubi ja das stärkste Chakra hat.
Der rest sind die schlussfolgerungen Kakashis als Itachi und Kisame tatsächlich das erste Mal auftauchen. Jiraiya weiß also nicht gerade viel mit wirklicher Sicherheit.

Von:    Inner_me_is_chaos 05.07.2007 21:10

Ich kann nur eins sagen: Wer sagt uns, dass Jiraya das umbedingt von nem Aka weiß. Ich meine, er hat zwar von seinem Informanten die Informationen bekommen, dass Sasu Orogetötet hat, aber der Leader hat das seinen Akas erst später in ihrem tollem Versteck erzählt.
Daher denke ich, dass Jirayas Spion kein Aka ist, sonder nur n Typi der die Verfolgen soll. (es wär ja total bescheuert, wenn der Leader selbst der Spion wär -_-)

Also ich denke, MAdara brauch auch noch ne etwas größere Rolle als nur n Fillerchara. Aber wiederum nicht so negroße wie der Akaleader, aber so als n Flashback und als Grund für Itachis Massenmord oder so wäre er doch passend.

Obito könnte auch wiederum ein vollkommen neues Jutsu bestizten, jedoch stimme ich auch für das Sharingan. Woher sollte er denn zum Beispiel wissen, wie weit er vor Deis Bombe weglaufen soll: Nur indem er das Sprengstoffzeugs in der Luft durch sein Sharingan sehen kann.
Dei kann ja seinen tollen Klon so viel aufblasen, wie er will und deshalb kann die Weite, in die das Zeug verstreut wird sich ja je nach der Größe oder nach Deis Lust des Knall verändern.
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 21:20

Also der Aka-Leader wird wohl sicher nicht der Spion sin, da werden wohl selbst wir in diesem Thread uns einig werden XD~

Ich denke auch, das Madara noch mla erwähnt werden wird. Immerhin hat Kyuubi höchstpersönlich diesen Namen ins Geschehen eingeworfen, dass kann nichts unwichtiges sein. So gesprächig ist das Tierchen ja auch wieder nicht *rolleyes*
Außerdem sagt er, Madaras Chakra sei auch schon finsterer gewesen als seines... wenn das wirklich der Gründer des Clans ist, und davon könnte man ja zumindest ausgehen, ist das ein weiterer Hint darauf, dass der ganze clan nicht ganz Koscher war...

Vielleicht sieht Tobi das Zeug ja nciht direkt? Karin zum Beispiel scheint Chakra schnüffeln zu können, es gibt ja mehrere Sinne ;)
Außerdem wäre das doch von Deis Seite her albern - da trainiert er sein linkes Auge extra gegen Sharingan und dann reicht genau dieses aus, um seine absolute Geheimkunst zu durchschauen... *drop*

Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:50

>Vielleicht sieht Tobi das Zeug ja nciht direkt? Karin zum Beispiel >scheint Chakra schnüffeln zu können, es gibt ja mehrere Sinne ;)

Selbst wenn es nicht obito ist hat es denke ich definitiv mit seinem auge zutun, falls der spoiler stimmt dann muss tobi ein sehr scharfes auge haben (oder eben das sharingan) folglich könnte er auch diese kleinen partikel sehen.

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 21:57

> Selbst wenn es nicht obito ist hat es denke ich definitiv mit seinem auge zutun, falls der spoiler stimmt dann muss tobi ein sehr scharfes auge haben (oder eben das sharingan) folglich könnte er auch diese kleinen partikel sehen.

Na ja, wenns stimmt sagt Sasuke, dass Tobi sehr scharfe Augen hat, weil er seinen Bunshin erkennt. Aber wenn ich mich recht erinnere erkennt Kakashi auch nicht, wann er einen Bunshin von Naruto vor scih hat und wann den echten, damit ist das wieder kein dirketer Hinweis auf das Sharingan.
Er kann also durchaus einen adneren Weg gehabt haben und der Messias irrt sich ;)

Von:    sma 05.07.2007 22:00

>Vielleicht sieht Tobi das Zeug ja nciht direkt? Karin zum Beispiel scheint Chakra schnüffeln zu können, es gibt ja mehrere Sinne ;)

°_°""
klar Tobi hört das Zeug XDD
oder schmeckt er es doch eher?||D*weglol*

ähm ja~
"Art is a Bang!"

Von:   abgemeldet 05.07.2007 22:02

Ich will aber nicht das sich sohn gottes irrt =P
aber trotz alledem würde ich am wahrscheinlichsten drauf tippen das er "einfach nur" extrem scharfe augen hat.
Ich kann eigt. nur hoffen das sasuke infach mal so schnell tobis maske abreisst, hab kein bock mehr zu warten welcher der parteien nun recht hatte xD"

@magica öhm ja warum nicht oO? Chakra schnüffeln is doch genauso schwachsinnig aber trotzdem kann das karin ._.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 22:05:26

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 22:07

>°_°""
>klar Tobi hört das Zeug XDD
>oder schmeckt er es doch eher?||D*weglol*

>ähm ja~

Tja, vielleicht spührt er ja auch fremdes Chakra, schließlich ist das hier sowas wie Energie *rolleyes*
Als ob sich dieser manga an Realismus halten würde... *drop*

Jaja, wir wollen wohl alle endlich wissen, was genau Tobi nun ist. Mit ganz viel Glück übernimmt er ja den Kampf gegen Sasuke (wenn Dei dann nicht stibrt wäre mir das recht Oo"), aber dafür ist da wohl jemand etwas zu stolz *rolleyes*

Von:    Inner_me_is_chaos 05.07.2007 22:37

*Kopfnick* ja Tobi. Zeig uns endlich dein wahres Gesicht!
Vllt wird seine Indetität auch erst verraten, wenn Naruto endlich dazu kommt, das Buch von Kabutoro zu lesen... wer weiß.

>Chakra schnüffeln...

Hört sich interessant an. Ich will nicht wissen, wer das schon ausprobiert hat xD
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Flammendo 05.07.2007 22:38
>>Chakra schnüffeln...

>Hört sich interessant an. Ich will nicht wissen, wer das schon ausprobiert hat xD

BWAHAHAHAHA

Von:    sma 06.07.2007 09:35

>Tja, vielleicht spührt er ja auch fremdes Chakra, schließlich ist das hier sowas wie Energie *rolleyes*
>Als ob sich dieser manga an Realismus halten würde... *drop*

ich fand nur die vorstellung noch komischer als das chakra "schnüffeln" O_O
naya aber ausschließen lässt sich das ja nunnich von wegen hören oder schmecken
wie gesagt find ich halt nur die vorstelung..naya
wobei ich karin halt auch schopn..komisch finde mit chakra riehcen XD""..aber das kann ich mir noch eher vorstellen als halt schmecken oder hören...XD""
"Art is a Bang!"

Von:   abgemeldet 06.07.2007 09:37

Auf jeden fall kann Karin wohl auch ihr eigenes Chakra unterdrücken... (schließlich konnte der eine Fiffie neben Sakura sie ja plötzlich nciht mehr spüren)
Achja: Und Chakra kann man auch mit den Byakugan sehen... Des weiteren war es nur ein Bunshin, und kein Schattendoppelgänger, den Sasuke verwendete... Ich glaube, den hätte jeder unbeteiligte Zuschauer erkannt... Im Kampf selbst muss man sowas ja nicht immer gleich bemerken, vor allem nicht Deidara... =)

25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:    Teddykun 06.07.2007 16:16
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=239121

Auf dem Link seht ihr alle Pics zum neuen Chapter.

Tja Deidei hat halt gegen Sasuke nicht den Hauch einer Chance.

Sasuke kontert Deideis C4 Attacke mit seinem Super Chidori, welches er sich ja eigentlich für Naruto, Sei, Sakura und Yamato aufheben wollte. Sieht richtig schlecht aus für Deidei. Und Sasukes Ausdruck im letzten Pic, spricht jawohl eine deutliche Sprache.

Im nächsten Chap geht es definitiv zu Ende mit Deidei.

Hätte er ihm am Anfang des Kampfes gesagt wo Itachi ist, wäre er wahrscheinlich noch länger am Leben. Irgendwie erinnert mich dieser Ausdruck von Sasuke an den Kampf gegen Zazu während der Chunin Auswahlprüfung als er diesen die Arme und Beine gebrochen hat. Und dieser Schlag in Deideis Gesicht, muss diesem wohl auch ziemlich weh getan haben wie mir scheint.

Auf jedem Fall wird das mit Sicherheit mal wieder ein unterhaltsames Chapter.

Spätestens morgen ist das Sub draußen und dann wissen wir was Sasuke da sagt, als man sein grimmiges Gesicht sieht.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 06.07.2007 16:46

> http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=239121
> Auf dem Link seht ihr alle Pics zum neuen Chapter.

Bitte für die Zukunft:
Keine Bilder posten. Spoilertexte gehen in Ordnung - Spoilerpics überschreiten die Grauzone zu Raubkopien dann doch so langsam und die sind ja bekanntlich *öffentlich* und im Forum verboten.

Also in Zukunft bitte nicht mehr solche Links posten.
Danke.

> Und Sasukes Ausdruck im letzten Pic, spricht jawohl eine deutliche Sprache.

Ja, das ist der "Ich bin soooo cool, ich bin ein Uchiha"-Blick..;D

> Spätestens morgen ist das Sub draußen und dann wissen wir was Sasuke da sagt, als man sein grimmiges Gesicht sieht.

Die Scanlation - Subs sind Untertitel bei Anime Folgen ;)
Und *was* da steht, ist inzwischen ja auch klar.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Zurück