Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Es wäre sowas von spannend,wenn nicht Sasuke,sondern ein anderer Charakter(außer Naruto)gegen Deidara gekämpft hätte. Ich hoffe nur,dass Sasuke dieses Mal auf die Hilfe anderer angewiesen ist.Was ich mir vorstellen könnte,ist,dass sich Sasukes Retter opfert,um ihn zu retten.Dafür kommen aber nicht gerade viele in Frage.Dass Kakashi für Sasuke sein Leben lässt,könnte ich mir sehr gut vorstellen.Sonst würden wohl nur Juugo und Karin in Frage kommen,da wir ihre Fähigkeiten nicht genau kennen.Dass die zwei ihn überhaupt retten würden,halt ich aber für unwahrscheinlich,da man sie ja nicht unbedingt als Sasukes Freunde bezeichnen kann. Außerdem würde Kakashis Tod Sasuke vielleicht zur Vernunft bringen,was dann im großen Showdown (Team Hebi+Konoha vs. Akatsuki oder Itachi und Kisame)enden könnte.Ich glaube aber,dass Itachi vor oder während des Kampfes mit Sasuke sein Augenlicht verliert,da es sonst einfach unglaubwürdig,wäre,wenn er gegen seinen kleinen Bruder verlieren würde. Noch etwas,das mich beschäftigt: Die schwarzen 'Dinger',die kurz vor Deidaras Tod an seinem Körper aufgetaucht sind und genau wie die Tentaklen von Kakuzu ausgesehen haben,waren wohl seine Venen.Waren es dann bei Kakuzu auch seine Venen?Man hat die Monster ja noch nicht in Farbe gesehen.Sie könnten also dunkelrot sein.Eigentlich nicht wichtig,aber mich interessierts.^^ |
|
||||||
| ich glaube das tobi überlebt und sasuke rettet . es wäre nämlich ziemlich doof wenn sasuke nicht überleben würde ,aber ich glaube kaum dass er sich noch aus eigener Kraft retten kann .Un bei tobi weiß man noch so gut wie garnicht über seine Fähigkeiten . |
|
![]() |
||||||
| Also das Sasuke überlebt, daran gibt es denke ich leider keinen Zweifel, ich mag Deidara und hätte mir gewünscht, dass er wenigstens einen seiner verhassten Uchihas mit in den Tod reißen kann. Wär mir eh am liebsten, denn dass Deidara, den ich total mag, jetzt wegen Sasuke sterben muss ist mir total ein Dorn im Auge. Und ich glaube nicht das Tobi Sasuke rettet, Tobi und Dei haben sich recht gut verstanden und wie schwachsinnig wäre das denn dann? Ich würde sogar denken, dass Tobi und Daidara freunde waren, da Deidara sich für seine Tat bei Tobi entschuldigt und ich sehe die Entschuldigung nicht dafür an, dass Tobi auch im Radius der 10 Km steht sondern dafür, dass er sich sein Leben nimmt, um wenigstens Sasuke zu töten, wenn er es schon nicht bei Itachi geschafft hat. Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. o.o Lustig wäre es natürlich, wenn Tobi Sasuke den Hintern retten würde. Und wenn auch nur, um selbst nicht den Löffel abzugeben und/oder von Itachi gebissen zu werden. xD War auch mein erster Gedanke. Aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, eben weil er und Deidara sich so gut zu verstehen schienen. o.o In diesem Kapi mochte ich Deidara mal wieder... ansonsten war er mir ja recht egal, aber wenn er Tobi pöse anguckt oder das letzte bisschen Verstand verliert, das ihm noch geblieben ist, ist er knuffig! *hihi* Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie Sasuke dem Tod entgeht. So lange wie man nichts mehr von den anderen gehört hat, könnte selbst Naruto gleich da aufkreuzen. ;P Wobei ich es irgendwie bezweifle, dass Sasuke jetzt schon bekehrt wird. Hm... das MS würde ihm meiner Meinung nach in einer solchen Situation und in diesem Zustand auch nicht viel bringen. Außerdem wäre es für mich irgendwie witzlos, wenn er es hätte. Nach dem Kampf mit Itachi von mir aus, aber jetzt noch nicht. Das wär doof. o.o Hm... jedenfalls... ich fand das Kapitel eigentlich recht unterhaltsam. Den Dialog darin zumindest. ;P Ach ja, ich bin übrigens dafür, dass erst die Explosion (fast) alle anderen zu Sasuke bringt. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 13:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen, an welchem datum das akutelle kapi rausgekommen ist? ôo |
|||||||
|
||||||
| Heute ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ teddykun das sasuke überlebt war denk ich mal nie in frage gestellt worden sasuke jetzt sterben zu lassen wäre so ziemlich die übelste tat nach hakus tot(*heul*) zumal naruto noch einen finalen kampf mit sasuke haben wird,bzw einen haben muss das deidara stirbt denk ich ist auch klar,deidara wär ja sonst der glückspilz hoch³ wenn er immer entkommen würde was iich nich versteh,warum tobi nicht eingreift ich denke auch das tobi viel aufm kasten hat sogar mehr als deidara,viel mehr nur er macht rein gar nichts... naja lasst mal abwarten "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Deidara jetzt wirklich gestorben?!Ich kann's immernoch nicht fassen:(Er war einer meiner Lieblingscharaktere*heulheul*.Besteht wirklich keine winzige Chance,dass er das doch irgendwie überlebt hat?Man ey:( An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch schon gedacht das er sich selbst in die Luft sprengt. Ich denke das er tod ist .__. Hätte ja sein können das der sich in die Luft sprengt aber dann doch nicht tod ist (wie bei Gaara und so, keine Ahnung mehr welches Chapter das ist) Aber dann hätte er sich ja nicht 'Entschuldigt'. Aber ich denke das Tobi und Sasuke überlebt haben. Kishimoto kann ja nicht gleich 3 auf einmal platt machen. Und von Tobi weiß man ja rein gar nichts. Wenn der dann auf einmal tod ist, blöd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das deidara stirbt denk ich ist auch klar,deidara wär ja sonst der glückspilz hoch³ wenn er immer entkommen würde > was iich nich versteh,warum tobi nicht eingreift > ich denke auch das tobi viel aufm kasten hat > sogar mehr als deidara,viel mehr Wie kommst du darauf? Ich hoffe ja auch, dass Tobi irgendwie entkommt (wäre wirklich blöd, wenn er stirbt, weil man überhaupt nichts über seine Fähigkeiten weiß) aber bisher hat der Bengel nie den Anlass zur Vermutung gegeben, dass er ein guter Kämpfer ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 21:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das,weil um tobi so ein großes geheimnis gemacvht wurde außerdem,er wird ja eher so dargestellt,als ob er kindisch wär nie ernsthaft,zumindest siehts so aus grade deshalb,denke ich das er mehr als deidara auf dem kasten hat "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch das Tobi sehr stark sein muss. Die hätten den dann ja auch nicht einfach aufgenommen wenn der eh nix könnte. Und wenn der einfach mit sterben würde wär das ja voll der Mist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ja schön, wenn Sasuke mit in die Luft fliegen würde, aber dass kann ich mir wohl abschminken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann aber mal gespannt wie der da wegkommt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke wird wahrscheinlich wenn überhaupt am ende sterben,entweder um naruto zu retten oder durch naruto/kyuubi..... is doch sonnenklar ~___~ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann kann ja nie wissen v__v Mir sterben die Aka's aber zu oft.. können sich wohl schon mal in ner Reihe aufstellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann muss naruto auch ein ende haben ich bezweifle das das ende so aussieht das die akas überleben und naruto hokage wird oO außer kishimoto will sich das ende offen lassen damit er es weiterführen kann,aber das bezweifle ich "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die müssen doch irgendwann wieder ersetzt werden! Für Hidan und Kakuzu gibt es doch noch keinen Ersatz, oder? Aber ich will erstmal etwas mehr über Blauhaar erfahren, bis da wieder neue Kandidaten auftauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezweifle das da so schnell ersatz kommt sonst macht naruto keinen sinn,wenn da sofort immer ersatz kommt... dann brauchen sie gar keinen mehr töten akatsuki wird bestimmt noch ein wenig zuwachs bekommen,aber ich denke nicht das jeder chara der da stirbt sofort ersetzt wird "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk auch nicht das dass so ein klassisches Happy End wird. Es wir dann sicher noch irgendjemand von den Hauptcharaktern sterben wenn die gegen jemand starkes kämpfen, oder so. Ich glaub auch nicht das da so schnell Ersatz kommt. (Vielleicht auch gar keiner?!) Es gibt ja nicht wirklich viele die den Ansprüchen da entsprechen. Deswegen müsste Tobi ja wiederum ziemlich stark sein. Naja dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaara,du musst bedenken tobi wollte zu akatsuki,akatsuki hat ihn dann aufgenommen das ist ein großer unterschied dazu das er aufgenommen würde deidara wurde ausgesucht,tobi kam angelaufen natürlich muss tobi was drauf haben,sodass er angenommen wurde,aber ich denke die akatsukis wissen selbst nicht wie stark tobi ist,sonst würde deidara ihn nich so herablassend behandeln "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @Skim du hast noch was vergessen... Tobi hatte 1/2 Zetsu hinter sich... und Zetsu ist wohl das "wichtigste" Aka Mitglied überhaupt... ohne ihn bricht Akatsuki zusammen. Er ist Spion und Sicherheitschef in einem... Würde Zetsu gehn, könnten sie bei der Extraktion der Jinchuriki nicht mehr sicher sein, dass ihnen niemand in den Rücken fällt, während sie ihr gesammtes Chakra raushaun... Deswegen ist Zetsu DAS Mitglied überhaupt... und sein Wort sollte Gewicht haben... @Teddy du kriegst deine Karo-Taler noch versprochen bis spätestens in ner Woche ;) Hatte nur das Prob, dass Asuma ja auch angenommen hat ;) und ich spaar die Dinger normal ned ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich verzcihte auf die wette kannst die taler ruhig teddy geben =P |
|||||||
|
||||||
| 1. Asuma-San hab ich dir die schon überwiesen :D 2. bis das Chap nächste Woche rauskommt hab ich wieder 10 beieinander ^^ also mach dir mal wegen den paar karos mal keine Sorgen ;) Heb sie dir für die nächste Wette auf ;) |
|
![]() |
||||||
| > @Skim du hast noch was vergessen... > Tobi hatte 1/2 Zetsu hinter sich... und Zetsu ist wohl das "wichtigste" Aka Mitglied überhaupt... ohne ihn bricht Akatsuki zusammen. Er ist Spion und Sicherheitschef in einem... > Würde Zetsu gehn, könnten sie bei der Extraktion der Jinchuriki nicht mehr sicher sein, dass ihnen niemand in den Rücken fällt, während sie ihr gesammtes Chakra raushaun... > Deswegen ist Zetsu DAS Mitglied überhaupt... und sein Wort sollte Gewicht haben... achja,das kommt ja auch noch hinzu aber ändert nichts an der tatsache das akatsuki nich grad nach tobi gesucht hat ;) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Siegel: Na ja, das Siegel hat Orochomaru selbst entwickelt mit der hilfe von Juugo. Juugo hat einen trieb zum töten dem ihm ungewhnte kräfte verleiht und das hat Oro irgendwie auf dieses Siegel übertrage. Deswegen nennt auch Juugo alle die so ein Siegel haben eine billige kopie von ihn Zur Zweit gibt es auch 2 stufen diese Siegels : 1. Wo nur flecken seinen körper überdecken 2. Die flecken breite sich aus und überdecken seine hange haut und sein äusseres verändert sich aus (Flügel wachsen etc.) Ja ja, sasuke weiß schon was Orochimaru von ihm will. Aber sasuke meint dass er so stark wird dass er am ende stärker sein wird als Orochimarui und so seinen Körper doch nicht abgeben muss. Spoilerwas auch wirklich so passiert Sasuke vs. Oro und Oro zieht dabei den kürzeren Alle denken er wär tot aber es kommt raus das Oro in Kabuto weiterlebt und Kabutochimaru ist nun auf Rache aus hahaha Sasuke will an Itachi rache übern wobei jetzt jemand auch an ihnm rache üben will ... ironie des schicksals XD 'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay' Meine eigene Kreation XD hahaha SasuNaru 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo aber was is wenn Deidara überlebt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre toll, wenn Deidara überlegt, aber wenn man bedenkt das Deidara wirklich die menschliche Hintergrundperson eines Japanischen Künstlers hat, der sich immer Augen auf die Hände gezeichnet hat und auch in explosionen Kunst gesehen hat(den Namen hab ich leider grade nicht zur Hand) ist schon ziemlich auffällig, dass Deidaras explosion genau die Form hatte, die das letzte Kunstobjekt des reallen Künstlers war, somit finde ich spielt Kishi leider schon ziemlich auf Deis Tod an, was ich sehr traurig finde, ich hab Dei richtig gern gehabt, aber wenigstens war es ein würdiges Ende und ich hoffe sehr, dass er wenigstens einen aus Team Hebi mit in den Tod nehmen kann....aber bitte nicht Suigetsu, der soll eines Tages noch auf Sai treffen und dann erfahren wir mehr über die, meiner Meinung nach, Brüder :) Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst, Suigetsu ist noch zu jung zum sterben, wir wissen noch zu wenig über ihn :-) Naja, über die anderen "neuen" Hebis wissen wir zwar auch nicht viel mehr, aber trotzdem. Wenn's 'nen Hebi trifft, dann womöglich Juugo, weil Sasuke kratzt garantiert nicht ab... ach was, ich halte die Klappe, um jeden Hebi wär's irgendwie schade :-( Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
||||||
| Deine Hoffen ist aber vergebens weil es noch zu früh ist das einer aus Team Hebi stirbt da man sich noch nicht richtig mit den Charas befasst hat ausserdem peil İch nicht was du dann davon haettest wenn einer von denen drauf geht weil es Storymaessig keinen Sinn macht. Wenn dein Lieblingschara draufgegangen ist musst du damit leben du wirst nicht der letzte sein der einen Favo-Chara sterben sehen wird :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 14:24:03 |