Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hebis können noch nicht sterben es muss doch showdown zwischen sasu naru geben kari und saku und sai und sui :o höchstens juugo,aber der stirbt auch net ich denke es werden in nächster zeit nur akatsukis abkratzen wobei nach dei denke ich ersmal keiner stirbt.. denn: es sind ja nur noch 6 übrig...bzw 5 leader,tobi,ita,kisa,zetsu und einen unbekannten wer sollte denn davon schon sterben also nach deis tot hörts wohl erstmal auf,hoffe ich "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute erst das Kapitel gelesen und war...enttäuscht, denn wenn Sasuke jetzt nicht sterben sollte, was hat das alles dann für einen Sinn gehabt? Ich findes es wird dann richtig langweilig. Sasuke ist immer noch übermächtig und macht einen Akatsuki im Alleingang fertig und bleibt dabei natürlich absolut cool... In der Geschichte geht es schließlich eigentlich um Naruto und selbst der war nach dem Kampf gegen einen Akatsuki ziemlich verletzt (waren die Zellen seines Armes nicht irgendwie zerstört?) Das einzige Gute ist, das Sasuke Deidara nicht den Endstoß gibt sondern er Selbstmord mit seiner Kunst wählt. Allerdings werde ich erst glauben das Deidara tot ist, wenn sie alle Fetzen seines Körpers finden...schließlich hat er sich bei dem Kampf gegen Gaara auch in die Luft gesprengt und man hat einen Arm von ihm gefunden... Falls Sasuke überleben sollte (was ich nicht hoffe) wird er wahrscheinlich versuchen gegen Tobi zu kämpfen (der dann auch überlebt hätte). Wenn Deidaras Bombe allerdings so wirkt wie C1 - C3 dürfte danach nicht mehr viel von dem Wald stehen und wenn Naruto und der Rest in der Nähe sein sollten (man weiß ja die Entfernung zwischen den beiden Kampfplätzen nicht) dürfte das für sie auch ziemlcih unangenehm werden. Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte ist, das Kishimoto der Spannung wegen jetzt erst einmal zu dem Kampf Naruto und Co. gegen Kabuto (+ Oroteile) wechselt. Eigentlich sollte Sasuke jetzt tot sein (*hoff*), da er aber ein Hauptcharakter ist, Naruto und Co. die ganze Zeit damit verbringen ihn zu suchen und er noch Itachi "besiegen" muss, denk ich wird er überleben. Naja, als Deidara zu Sasuke sagte "That´s what pisses me off about you! You and your accursed Brother! Stop acting cool!" (in der Übersetzung die ich habe) hat er genau das gesagt was ich denke -.-. Das ist so nervend... Hab mir grad das Chapter noch mal durchgeschaut...Sasuke hat am Schluss keine Sharingans mehr, heißt das, er hat kein Chakra mehr oder hat er das gemacht weil er hoffte, das Deidara ihm dann sagen würde wo Itachi ist? __________________________________________________________________ mfg Angel_of_the_Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidara hasst diese augen und ja der hat das ausgemacht und hofft das dei dei dann mehr redet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend ja nicht so geklappt...ich denke, wenn er ein bisschen mehr Interesse für seine Kunst gezeigt hätte, hätte er es ihm gesagt ;) mfg Angel_of_the_Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, als Deidara zu Sasuke sagte "That´s what pisses me off about you! You and your accursed Brother! Stop acting cool!" (in der Übersetzung die ich habe) hat er genau das gesagt was ich denke -.-. Das ist so nervend... Da muss ich dir zustimmen. Ich finde es auch total bescheuert. > Hat anscheinend ja nicht so geklappt...ich denke, wenn er ein bisschen mehr Interesse für seine Kunst gezeigt hätte, hätte er es ihm gesagt ;) Ja, aber der olle Sasu hat ja kein Verständnis für sowas. Er ist einfach zu doof. Strategien kann er durchschauen, aber für Kunst hat er keine Rübe! Tja, mal sehen, wie es Sasu schafft, da rauszukommen. Das er es schafft, bezweifle ich nicht. Wahrscheinlich nutzt er seine "andere Option" dafür. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:13:18 | |||||||
|
||||||
| @ Asuma Das Deidei überlebt ist ausgeschlossen. Er sagt selbst, das sein Selbstzerstörungsprogramm eingeleitet ist. Er sprengt sich somit selbst in die Luft. Es wäre mehr als nur unglaubwürdig, wenn er diesen Atombombenkamikazeangriff überleben würde. Damit wäre er dann 100 mal stärker als Itachi und hätte das Jutsu auch schon damals gegen ihn benutzt. Nein vergiss es. Deidei ist definitiv tot im nächsten Chapter. Und ich sags dir ganz ehrlich. Würde er überleben, hätte ich wirklich sehr wenig Lust noch den Manga weiterzulesen. Deidei hätte damit Kage Level, bzw. er wäre sehr viel stärker als Tsunade oder Jiraya und das fände ich persönlich total lächerlich. Und wahrscheinlich wäre er dann mit solch einem Jutsu stärker als der Leader der Akas persönlich. Und das kann ich mir gelinde gesagt kaum vorstellen. By the way. Je größer das Jutsu, desto größer der Schaden am eigenen Körper. "Zitat Kakashi". Das Jutsu hat er definitiv nicht überlebt. No way.Und ich glaub das will er auch gar nicht. Er will nur noch Sasuke mitnehmen und dann hat er es den Uchihas gezeigt. Diese Banausen können halt alle seine Kunst nicht würdigen. *g* Art is a Bang. @ Gaara Kakashi kann Sasuke definitiv mit seinem Mangekyo Sharingan den Hals retten, keine Frage. Damals hat er den Konoha Ninjas auch den Hals gerettet. Indem er Deidei in eine andere Dimension verfrachtet hat, mittels seinem Sharingan. Warum soll er das nicht wieder tun. By the Way. Sollte Sasuke in der Tat sein Mangekyo Sharingan haben, könnte seines dieselbe Eigenschaft wie das von Kakashi haben. Schließlich ist Sasukes Chidori auch von Kakashi und von seiner Shapeschwertshiftingtechnik brauchen wir gar nicht er zu reden. Ergo könnte Sasukes MG Sharingan genauso wirken wie das von Kakashi so könnte er dann Deidei alleine in eine andere Dimension verfrachten. Dafür bräuchte er noch nichtmal Schützenhilfe. Die einzige Frage die bleibt, ist ob Sasuke noch genug Chakra übrig hat, um so eine Attacke auszuführen. Fakt ist, das er noch eine mächtigere und stärkere Attacke als sein Chidori hat. Die Frage ist nur welche? Vielleicht hat er auch sein Feuerjutsu so ausgebaut, das er damit die Atombombe ausbrennen kann, ohne das sie zur Entfaltung bzw. zum Ausbruch kommt. Bin wirklich gespannt, wie das nächste Chapter jetzt wird. Vielleicht opfert sich auch Juugo für Sasuke. Hat er ja damals gesagt, das er sehen will wie stark Sasuke wirklich ist. Er sieht in ihm eine Art Lehnsherr. Also könnte auch das passieren. Wenn Naruto Sasuke aus der Patsche holen würde, fände ich das persönlich am besten. *g* Mal sehen wie er ihm das dann danken würde? *g* Mal was ganz anderes. Weiß eigentlich irgendjemand genau, warum Kishi jetzt 2 Wochen Pause macht, bevor er das nächste Chapter schreibt? Find ich nämlich wirklich komisch. Naruto Shippuuden 20 kommt nämlich diese Woche auch raus. Gruß Teddykun |
|
||||||
| > Und ich sags dir ganz ehrlich. Würde er überleben, hätte ich wirklich sehr wenig Lust noch den Manga weiterzulesen. Deidei hätte damit Kage Level, bzw. er wäre sehr viel stärker als Tsunade oder Jiraya und das fände ich persönlich total lächerlich. dann überleg mal @Teddy... wenn er so viel stärker als ein Kage wäre, müsste Sasuke draufgehn... Wenn wir davon ausgehn, dass Sasuke überlebt hat, könnte man auch die Vermutung anstellen, dass Dei² ebenfalls überlebt, da dieser doch etwas imuner gegen Explosionen ist... und zudem wissen wir DEFINITIV, dass ein Freund von ihm in der Nähe ist. Auf die Nähe von anderen Konohanins läßt nichts schließen. Um genau zu sein, ist Tobi sogar der Wahrscheindlichste, wenns um retten von Personen geht, da er der einzige war, welcher vor der Explosion nochmal in einem Bild gezeigt wurde... Ach ja... und mich stört schon das Wort Kagelvl... WTH ist Kagelvl? Ich glaube, dass man das nicht so einfach sagen kann... Kage ist der stärkste Ninja in einem Dorf... Wenn du jetzt behauptest, Sasuke hätte Kagelvl dann schließt du damit aus, dass Jiraya, Tsunade, etc. eine Chance gegen ihn im Kampf hätten. Für meinen Geschmack wird das Wort Kagelvl viel zu oft verwendet... könnte man nicht übermenschlich stark oder sowas sagen? Warum immer Kagelvl? Das ist keine genormte Richtgröße *verdammt* Ich bleib dabei, dass Dei Tod ist, kann erst gesagt werden, wenn er im nächsten Chap nicht mehr oder nur als Toter vorkommt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:51:15 |
|
||||||
| @ Flammendo Ich hab schon verstanden, das du dich nicht von Deidei trennen willst, ist angekommen. :-) Trotzdem, nach der Selbstzerstörungsnummer die er ja selber auch noch offen zugibt, ist es für mich genauso unwahrscheinlich das er noch lebt, als das Asuma noch einmal in der Serie auftauchen wird. Diese Bombe war definitiv sein Ende. Und das er nen Atombombeneinschlag überlebt, und dagegen obendrein noch resistent ist, finde ich lächerlich. Mich würde nicht mal wundern, wenn Sasuke jetzt wirklich stirbt, oder das Deidei mit dieser Bombe einen von den Konoha Ninjas mitnimmmt. Das Ding hat nen Umkreis von 10 km. Da könnte es zumindest mal Karin und Sakura treffen. Und das Tobi ihn rettet, glaube ich nicht. Deidei würde nicht damit rechnen, das er überlebt wenn er dann sagt Sorry Tobi. Ansonsten hätte er durchsickern lassen, das dieser ihn retten soll. Tobi hat genug damit zu tun, seine eigene Haut zu retten. Bin wirklich mal gespannt, was er jetzt tut. Vielleicht rettet sogar Tobi Sasuke den Hals, wer weiss das schon? Eines ist klar, Deidei ist für mich definitiv tot, und dabei bleibe ich auch. Nur bin ich mal gespannt, wie Sasuke sich aus dieser Situation raus reisst? Aber ist ja nicht umsonst ein Genie. Vermutlich hat er das schon vorher geahnt, das Deidei eine Selbstzerstörungsnummer einleitet. Mal sehen was Sasuke jetzt tun wird? Am geilsten fände ich aber, wenn ihn Sakura oder Naruto retten würde? Gruß Teddykun |
|
||||||
| >Ich hab schon verstanden, das du dich nicht von Deidei trennen willst, ist angekommen. :-) Andre sagen, solange es von Obito keine Leiche gibt ist Tobi=Obito :D Wenn die Leiche da ist, oder Dei im nächsten Kapi ned auftaucht... dann geb ichs zu dass er tot ist und werd mich auch von ihm trennen :D >Trotzdem, nach der Selbstzerstörungsnummer die er ja selber auch noch offen zugibt, ist es für mich genauso unwahrscheinlich das er noch lebt, als das Asuma noch einmal in der Serie auftauchen wird. Erinnert mich grad an choji... erinnert mich VERDAMMT an Choji... Choji ist tot :D >Und das er nen Atombombeneinschlag überlebt, und dagegen obendrein noch resistent ist, finde ich lächerlich Ich hab nur behauptet, dass er resistenter gegen explosionen ist als sasuke oder Tobi (*grml sry für Groß und kleinschreibung die Tastatur hier geht ned so wirklich) >Mich würde nicht mal wundern, wenn Sasuke jetzt wirklich stirbt, oder das Deidei mit dieser Bombe einen von den Konoha Ninjas mitnimmmt. Das Ding hat nen Umkreis von 10 km. Da könnte es zumindest mal Karin und Sakura treffen. sasuke stirbt wäre möglich aber unwahrscheindlich, da Sasuke ja der plot ist... Dass wer andres mit draufgeht glaub ich nicht... Bisher gabs zumindest immer Andeutungen, wenn jemand wichtiges bald auftauchen würde... bzw. eingreifen würde... Aber vllt war ja gaara zufällig da um sich an Dei² zu rächen und war zufällig in diesem Umkreis :P >Tobi hat genug damit zu tun, seine eigene Haut zu retten. Bin wirklich mal gespannt, was er jetzt tut. Vielleicht rettet sogar Tobi Sasuke den Hals, wer weiss das schon? Du gehst davon aus, dass Tobi Sasuke rettet aber Dei² verrecken läßt? Ja wir wissen nicht, was Tobi drauf hat, trotzdem glaube ich aber, dass er eher Dei retten würde als Sasuke... Zudem wenn Tobi irgend nen Jutsu beherrscht um jemanden da draus zu retten, kann dei nicht davon ausgehn gerettet zu werden, bzw. weiß es selbst nicht mal... >Aber ist ja nicht umsonst ein Genie. Vermutlich hat er das schon vorher geahnt, das Deidei eine Selbstzerstörungsnummer einleitet. Humm... also für mich hat Sasuke ziehmlich fertig gewirkt... Und was Sakura und Naruto betrifft... ich fänds ehrlich langweilig... Unser Bastard-chan kommt allein nicht mehr klar und SuperNaruto kommt um die Ecke und hilft ihm ganz plötzlich aus dem Schlammassel... Nenenene.... das wär shice... |
|
||||||
| >Und ich sags dir ganz ehrlich. Würde er überleben, hätte ich >wirklich sehr wenig Lust noch den Manga weiterzulesen. Deidei hätte >damit Kage Level, bzw. er wäre sehr viel stärker als Tsunade oder >Jiraya und das fände ich persönlich total lächerlich. er hat gaara fertig gemacht! und der ist ein kage! XDDD |
|
||||||
| @ Lunastebra Und trotzdem würde Gaara mit Sicherheit nicht gegen Jiraya oder Tsunade ankommen. Das ist nochmal nen völlig anderes Niveaugefälle. @ Flammendo Häh ich verstehe dich nicht. Wo ist denn bitte Choji tot? Der lebt jawohl noch. Aber Asuma Sarutobi ist definitiv tot und wird mit Sicherheit nicht zurückkommen. Und genauso mausetot wird Dedeira nächste Woche beschrieben. Gibs einfach auf, und verbschiede dich von dem Chara, kann ich dir da nur sagen. Hmmm warum sollte Sakura oder Naruto Bastard Chan nicht zu Hilfe kommen. Sasuke ist auch nicht der absolute Übergott, sonst hätte er Deidei schon längst platt gemacht. Nun wir werden ja sehen, ob er es schafft ihn noch zu besiegen. Seinen Hals muss er jedenfalls mal retten, ansonsten gibt es nen toten Sasuke, und ich glaube da würden sehr viel mehr Fans trauern, als wenn Dedeira ins Gras beisst. Immerhin ist oder war Sasuke nen Main Charakter. Und im Grunde genommen darf er ja auch noch nicht sterben, weil er noch viel zu wichtig für den Hauptplot ist. Zudem was für ein Sinn macht es, wenn Deidei noch überlebt? Itachi ist definitiv stärker als er, und der ganze Kampf gegen Sasuke wäre eine einzige Zeitverschwendung von Kishimoto gewesen. Ich glaube einfach, das Kishi uns deswegen diesen Kampf gezeigt hat, damit Sasuke durch ihn an seine Grenzen kommt. Für Dedeira ist und war an dieser Stelle dann einfach mal Schluss. Man sollte das einsehen, und sich einfach mal von ihm trennen können. So sehe ich das zumindest. Ich war auch traurig, als Asuma gestorben ist. Trotzdem hab ich nicht krampfhaft versucht einen Charakter am Leben zu lassen, der für den Plot der Story sterben musste, damit Shikamaru stärker wird und auch zu zeigen, das er verantwortungsbewuster wird. Zu Tobi. Warum sollte Tobi Deidei überhaupt retten. Nur weil er bei den Akas sein Kamerad ist? Deidei hätte den Selbstzerstörungsmechanismus gar nicht aktivieren müssen, sondern hätte genauso gut mit Tobi auch das Weite suchen können. Zudem hat Deidei obendrein Tobi mit dieser Attacke gegen Sasuke noch in Gefahr gebracht. Das wäre selbst für Tobi jetzt unfassbar gefährlich Deidei aus dieser Lage zu retten, ohne dabei selbst den Kopf zu verlieren. Sollte er das wieder Erwarten doch machen (was ich aber niemals glaube) dann wäre damit auch bewiesen, das Tobi sehr viel stärker als Dedeira ist, wovon ich persönlich sowieso mal ausgehe. Da glaube ich viel eher, das Tobi Sasuke daraus holt, damit dieser Itachi besiegen kann. Um somit Dedeira indirekt zu rächen. Aber vielleicht kann Tobi ja auch von alleine fliehen und kämpft dann selbst gegen Itachi, obwohl ich nie das Gefühl hatte, das Tobi irgendwas persönlich gegen Itachi hätte. Zumindest kommt das nicht so wirklich rüber. Eines ist aber mal klar. Sollte Sasuke das irgendwie überleben, werden wir in naher Zukunft dann die anderen Akas sehen, die wir so noch nicht kennen, die da heißen Zetsu, Blue Hair und der Leader (wobei der wahrscheinlich so ziemlich zum Schluss dran kommen wird). Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddy Eben... Choji hat allerdings ebenfalls bereits ein jutsu angewendet, welches seinen Tod zur Folge gehabt hätte, wenn er nicht gerettet wurde... >Ich war auch traurig, als Asuma gestorben ist. Trotzdem hab ich nicht krampfhaft versucht einen Charakter am Leben zu lassen, der für den Plot der Story sterben musste, damit Shikamaru stärker wird und auch zu zeigen, das er verantwortungsbewuster wird. Bei Asuma gabs ne Leiche... Wenns im nächsten Chap nen toten Dei gibt, oder Dei nicht mehr auftaucht, werde ichs ohne wenn und aber hinnehmen dass er tot ist... Ist nur ne Einstellung die ich irgendwann bekommen hab, alles anzuzweifeln, für was kein Beweis vor mir liegt... Ich kann mit dir auch über die Wahrheit von Tobito bei beiden Seiten argumentiern... Die Wahrscheindlichkeit, dass Dei überlebt schätz ich auf ca. 10%, nicht viel, aber sie ist da... Was das zweitere Betrifft... ich könnt dir ne stimmige Theorie geben, bei der ALLE überleben würden ;) aber kurz gesagt, bin zu faul :D Nun... ich denke, dass Itachi und Kisame demnächst eher nen kleinen Zwischenauftritt haben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:21:01 |
|
![]() |
||||||
| wenn deidara überleben sollte(und die chance ist eig noch weniger als 1%*L fan*)müsste sasuke sterben anders ginge es nich und da sasuke nich sterben wird,beträgt die chance das dei überlebt 0 um dei zu retten müsste tobi eingreifen oder ita und kisa müssten kommen doch wenn tobi die kraft dazu hat(wovon ich ausgehe,da ich denke das tobi stärker als dei ist) und auch lust dazu hat,hätte er das vorher gemacht,sodass dei sich nicht fast selbst killen muss würden kisa und ita auftauchen,wäre das ergebnis wieder das sasuke sterben würde,denn ich bezweifle das die sasuke überleben lassen würden und nur gekommen seien um dei zu retten demnach kann dei gar nicht überleben ich frag mich allerdings,wer von den konoha teams,sasuke zuerst findet ich denke ja shino und kiba,weil man von ihren neuen fähigkeiten eig gar nichts kennt,höchstens das akamru dreimal so groß ist wie vorher hinata wär auch nich schlecht,aber da sie mit naruto rumhängt,wäre es ziemlich öde wenn naruto jetzt schon auf sasuke treffen würde lassen wir uns überraschen :D "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @Skim wer ist besser im Überleben von Explosionen? Bei dieser Explosion hilft ihm sein Chidori wohl nichts, da er nur von der Wucht getroffen wird, den eigentlichen Ausgangspunkt aber nicht deaktivieren kann... Er wirkte Chakra und körperlich ziehmlich am Ende... für ein großes Jutsu wirds nicht langen... Also... wie überlebt Sasuke? Es gibt meiner Ansicht nach zwei bekannte Jutsus die Tobi anwenden könnte um zu überleben. Eins davon, ist bekannt dass er kann (na welches meine ich? sry... Jutsu Namen sind ned meine Stärke ^^). Aber die Frage ist, ob es ihn trotz allem schnell genug weg bringt. Die Frage ob er das andere beherrscht schätz ich bei ca. 50% (ich tendiere gerne zu mittelwerten weil ich pro und Kontraseite repsektiere). Mit diesem Jutsu könnte er zudem auch Sasuke und Dei retten... wie präzise weiß ich jedoch nicht... Würde er es ausführen um Dei zu retten, könnte Sasuke auf "im Winschatten" mitkommen. [Dann würde allerdings im nächsten Chap Tobito mal extrem angedeutet werden... wenn Tobito stimmt, hat er es, wenn nicht, nicht] Dass jemand anderes Sasuke retten könnte, bezweifle ich. Wie gesagt, es gab keinerlei Andeutungen, dass sich jemand anderes in die Sache mit einmischt... Warum also sollte Tobi Sasuke retten? Für mich käm da nur unschärfe in Frage... und das wiederrum wär ein Hinweis darauf, dass er Dei zu retten versucht... Die Einzige andere Person, die Sasuke widerbeleben könnte oder sowas, wär glaub ich Karin... da wir von ihr gar nix wissen... In dem Fall geht aber widerrum Tobi höchstwahrscheindlich drauf... Solange diese beiden Charas den Kampf überleben sollen ist für mich auch ne Chance da, wenn auch eine geringe, dass Deidei ebenfalls überlebt... Naja... Das ist jetzt aber DEFINITIV mein letzter Post zu dem Thema... (Zerreisst ihn meinetwegen in der Luft... ich muss für Klausuren lernen, dass is mir wichtiger) Btw. weiß jemand wie das nächste Chap heißt? Ist mir so nebenher aufgefallen, dass dieses Mal kein Name dran stand bei mir... (irgendwie hab ich das zumindest noch nie bewußt mitgekriegt) |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo es gibt etliche möglichkeiten für sasuke gerettet zu werden seine ganzen hebi freaks z.b. man weiß ja noch nicht was für jutsus die alle draufhaben demnach wäre es gut möglich das die sasuke retten die möglichkeit das er stirbt und durch karin wiederbelebt wird is schätzungsweise gering,weil karin müsste 1. ihr leben geben oder 2.sie müsste besser als chyo-sama sein aber das wär dann ja irgendwie eine recht irsinnige technik für den verlauf und wie soll deidara denn leben wenn er sich selbst in die luft sprengt? selbst wenn er tief unter die erde kommt,deidara wird gesprengt! tobi wird denke ich auch auf jedenfall überleben,denn wenn tobi stirbt hatte sein eintritt bei akatsuki nich sonderlich viel sinn und wenn tobi überlebt,will er sicher sasuke töten der is ziemlich geschwächt,deswegen muss irgendwer auftauchen entweder hebis oder konoha shinobis mal sehen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke ja, dass sich Sasuke einfach nur etwas ausgedacht hat und sein Sharingan nicht aufgrund eines Mangels an Chakra zurückgefahren hat - sondern weil er's einfach nicht brauchte... Sei's einfach nur darum, dass er mitbekommen hat, wie sich Tobi verdrückt hat und das nu nachgemacht hat, um nicht ganz so schwer verletzt zu werden. Vllt. kommt er ja dann sogar mit nach Konoha, um sich kurz zusammenflicken zu lassen und um dann wieder die Biege zu machen... Passen würd's ja zu ihm. |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke wir sollten bei der ganzen Diskussion oben folgendes mit einbeziehen: 1. Dei ist tot. Um seine Letzte Kunst zu starten hat er seinen ganzen Körper zerlegt um die nötige Energie zusammen zu kratzen. Er kann nicht überleben, denn sein Körper ist weg! Schaut euch die vorletzte Seite noch mal genau an dann könnt ihr es sehen. 2. Sasuke ist "Out of Chakra". Deswegen ist er zusammengebrochen. Er kann keine große Kunst mehr formen und wenn dann nur unter Lebensgefahr. Doch Tobi ist in der Nähe und wir haben gesehen dass er sich in dem Boden verstecken kann. Keine Ahnung, wie groß der Krater ist, den die Explosion in den Boden reißt, aber wenn man tief genug gräbt ist man sicher. Ich kann mir keine andere Möglichkeit für Sasuke zum Überleben vorstellen als dass er von Tobi gerettet wird. 3. Nein, kein Mitglied von Team Hebi wird zur Rettung eilen, dass müsste man dann eigentlich angedeutet haben. Alles andere wäre nur Deus ex Machina, d.h. es wäre eine Rettung ohne dramatischen Tiefgang, und ich hoffe doch, dass Kishi das weitaus besser machen kann. |
|
||||||
| @ Doc Astaroth Es wird angedeutet, das ein Teammitglied von Sasuke dasein könnte, nämlich Juugo. Er hat nach dem Gespräch mit seinem Vögelchen seine 2 te Form angenommen. Warum sollte dieser also nicht zu Sasukes Rettung erscheinen? Der ist neben Tobi für mich der Allererste, den ich auf der Rechnung zur Rettung für Sasuke innehabe. Desweiteren ich sehe alles andere wie du, Dei ist definitiv tot, und wird auch nicht mehr austehen. @ Flammendo Choji konnte überleben, weil der Nara Clan die passende Arznei für seine Pillen und deren Nebenwirkungen hatte. Außerdem haben sie Choji rechtzeitig gerettet, daher konnte ihn Tsunade auch dann wieder zusammenflicken. Wer soll bitte von den Akas Dei zusammenflicken? Nen Arzt oder ne Ärztin ist bisher noch nicht aufgetaucht. Und seinen Arm wird er sich wohl selbst zusammen geflickt haben, oder Kakuzu hat ihm dabei geholfen. Auf jeden Fall ist Dei für mich tot. @ Prince Prancer Aber warum jetzt eine Woche Pause für den Manga ist, verstehe ich trotzdem immer noch nicht. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke wir sollten bei der ganzen Diskussion oben folgendes mit einbeziehen: > > 1. Dei ist tot. Um seine Letzte Kunst zu starten hat er seinen ganzen Körper zerlegt um die nötige Energie zusammen zu kratzen. Er kann nicht überleben, denn sein Körper ist weg! Schaut euch die vorletzte Seite noch mal genau an dann könnt ihr es sehen. Jupp, seh' ich auch so... Deidara sagt, dass er sich selbst sprengt... Deidara verabschiedet sich quasi von Tobi... Wenn da nicht ein Clay-Klon hochgegangen ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie DD das überlebt haben kann. > 2. Sasuke ist "Out of Chakra". Deswegen ist er zusammengebrochen. Er kann keine große Kunst mehr formen und wenn dann nur unter Lebensgefahr. Naja - wo gerade der Kampf Gaara vs Naruto in der Wiederholung lief - und auch im Manga bereits das Treffen von Sakura, Sasuke und Naruto gezeigt wurde, habe ich folgende Theorie, was den Ausgang des Kampfs zwischen Sasuke und Orochimaru anbelagt: Sasuke hat Orochimarus Chakra in sich eingeschlossen - ähnlich wie es der Neunschwänzige in Naruto ist... Und da Sasuke selbst kein Chakra mehr hat, nutzt er nun das von Oro-chan um sich irgendwie zu behelfen... > Doch Tobi ist in der Nähe und wir haben gesehen dass er sich in dem Boden verstecken kann. Keine Ahnung, wie groß der Krater ist, den die Explosion in den Boden reißt, aber wenn man tief genug gräbt ist man sicher. Naja, ich weiß nicht so recht: Im Schützenbunker bekommt man es auch noch immer "mit", wenn eine Granate in der Nähe einschlägt - ist nicht so, als sei man im Boden sicher... Wenn da keiner eingreift oder Sasuke nicht doch noch eine eigene Idee bringt, sind wohl beide Asche... > Ich kann mir keine andere Möglichkeit für Sasuke zum Überleben vorstellen als dass er von Tobi gerettet wird. Vielleicht überrascht ja auch Hinata mit einem Hakkeshō Kaiten, dass "Oh Wunder" stark genug ist? o_O > 3. Nein, kein Mitglied von Team Hebi wird zur Rettung eilen, dass müsste man dann eigentlich angedeutet haben. Alles andere wäre nur Deus ex Machina, d.h. es wäre eine Rettung ohne dramatischen Tiefgang, und ich hoffe doch, dass Kishi das weitaus besser machen kann. Naja, ein "Ende ohne Tiefgang" würde eigentlich zum Kampf doch recht gut passen, oder? Deidara hatte im Grunde ohne seine Selbstzerstörung nie eine wirkliche Chance - ohne sie, hätte er es wohl nicht geschafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 16:50:21 | |||||||
|
||||||
| Nicht schlecht, du hast gute Argumente gefunden: >Sasuke hat Orochimarus Chakra in sich eingeschlossen Verdammich, das ist gar nicht mal so abwegig. Das heißt aber auch dass das Chakra von Oro Sasuke übernehmen kann wenn er die Kontrolle darüber verliert, ähnlich wie die Überreste Oros dabei sind Kabuto zu verschlingen. >Wenn da keiner eingreift oder Sasuke nicht doch noch nicht eine eigene Idee bringt, sind wohl beide Asche... Da haste wohl recht, obwohl ich es Tobi zutraue auch einfach so zu überleben. Wenn wir nur wüssten, wie er Sasukes Schwertstreich entkommen ist!! Das lässt mir einfach keine Ruhe. Ist er einfach nur ausgeweichen oder hat er keinen richtigen Körper mehr?! > Naja, ein "Ende ohne Tiefgang" würde eigentlich doch recht gut passen, oder? Ja, ich weiß, aber man darf doch noch hoffen, dass Kishi noch nicht so verpeilt ist (T_T). Ich meine, noch ein Kapitel vor diesem schwachsinnigem Kampf war es richtig spannend. Vielleicht macht es ja hundert Kapitel später mehr Sinn, wenn man es dann rückschauend betrachtet, aber bis jetzt war der Kampf Dei vs Sasuke nur reine Platzverschwendung. Die Story ist dabei total zum Erliegen gekommen. Nun ja, es ist ja endlich vorbei und vielleicht kommt Kishi jetzt auch mal wieder in die Pöte. |
|
||||||
| >Verdammich, das ist gar nicht mal so abwegig. Das heißt aber auch dass das Chakra von Oro Sasuke übernehmen kann wenn er die Kontrolle darüber verliert, ähnlich wie die Überreste Oros dabei sind Kabuto zu verschlingen. OMG :D das Gegenteil von gespaltener Persönlichkeit ^^ Die gleiche Person in zwei verschiedenen Körpern ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlecht, du hast gute Argumente gefunden: > > >Sasuke hat Orochimarus Chakra in sich eingeschlossen > > Verdammich, das ist gar nicht mal so abwegig. Das heißt aber auch dass das Chakra von Oro Sasuke übernehmen kann wenn er die Kontrolle darüber verliert, ähnlich wie die Überreste Oros dabei sind Kabuto zu verschlingen. Und das wird dann auch vermutlich der Grund sein, warum Sasuke Oro offenbar so einfach besiegen konnte: Oro teilt Chakra und Körper auf zwei verschiedene, ihm untergebene - vielleicht sogar, weil er sich erhofft, das Siegel des Dritten zu brechen, das ihn ja außer Gefecht gesetzt hat. Sasuke kann es ja praktisch egal sein, solange er Itachi erledigt. Ein Hinweis meine ich, ist ein Panel, in dem Sasukes Augen fast wie die von Orochimaru aussehen. Und auf die Weise schlägt Kishimoto auch mehrere Fliegen im Endkampf mit einer Klappe: Naruto vs OroSasuke: Sasuke wird gerettet oder erlöst, Oro stirbt endgültig, der Dritte ist gerächt - Ente gut alles gut... Zwanzig Jahre später ist Naruto dann Hokage und blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zeit zurück... . . . . . . . OMFG - das sprudelt einfach alles aus mir raus - Stoppt mich BITTE! > >Wenn da keiner eingreift oder Sasuke nicht doch noch nicht eine eigene Idee bringt, sind wohl beide Asche... > > Da haste wohl recht, obwohl ich es Tobi zutraue auch einfach so zu überleben. Wenn wir nur wüssten, wie er Sasukes Schwertstreich entkommen ist!! Das lässt mir einfach keine Ruhe. > Ist er einfach nur ausgeweichen oder hat er keinen richtigen Körper mehr?! Auch eine Möglichkeit: Sasuke spart mit dem "Abschalten" des Sharingan und dem stillen Hocken noch das letzte bisschen Chakra, damit er den Trick von Tobi[1] (den er mit dem Schwertstreich zum ausweichen zwang) kopieren kann, den er mit dem Sharingan ja eventuell gesehen hat. Naja - wenn Tobi aber Sasuke rettet, wirft es zumindest kurzfristig mehr Fragen auf.... Naja, vielleicht will er ihn ja für die Akatsuki als Partner rekrutieren? ;) > > Naja, ein "Ende ohne Tiefgang" würde eigentlich doch recht gut passen, oder? > > Ja, ich weiß, aber man darf doch noch hoffen, dass Kishi noch nicht so verpeilt ist (T_T). Okay, ich hoffe mit und drücke ganz fest den Daumen, den ich gerade frei hab. :) > Ich meine, noch ein Kapitel vor diesem schwachsinnigem Kampf war es richtig spannend. Vielleicht macht es ja hundert Kapitel später mehr Sinn, wenn man es dann rückschauend betrachtet, aber bis jetzt war der Kampf Dei vs Sasuke nur reine Platzverschwendung. Die Story ist dabei total zum Erliegen gekommen. Und nunmehr so schnell wie eine Wüstenschildkröte ist... ^^ Diese Woche ist "umi no hi" - also der Tag des Meeres, oder? > Nun ja, es ist ja endlich vorbei und vielleicht kommt Kishi jetzt auch mal wieder in die Pöte. Dieswöchle aber bestimmt noch nicht... ~_~ [1] Sorry, an alle Sprachästheten - aber das Genitiv ist "grad a bisserl diämlitsch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiss bekommen wir entweder diese Woche oder nächste Woche kein Chapter. Ich denke aber diese Woche... Grund weiss ich jetzt nicht... aber ich denke auch die Leute bei JUMP dürfen mal Urlaub machen (und die Zeichner) ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiss bekommen wir entweder diese Woche oder nächste Woche kein Chapter. Ich denke aber diese Woche... > Grund weiss ich jetzt nicht... aber ich denke auch die Leute bei JUMP dürfen mal Urlaub machen (und die Zeichner) Naja, wie (nicht ganz) gesagt - diesen Monat müsste auf jeden Fall noch der "Tag des Meeres" in Japan auf dem Plan stehen... ;) Wenn die restlichen Feiertage dann noch günstig gewählt sind kommen dann noch etwa fünf bis sieben Auszeiten dieses Jahr... Schätz' ich jetzt mal so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 02:02:07 | |||||||
|
||||||
| So Guys and Ladys ich hab 2 Spoiler gefunden, die sich sehr ähneln. Das Original ist von Conan - Edogawa also wird er wahr sein. Er ist neben Himanjiin einer, der fast immer authentische Spoiler postet. Übersetzt ist die erste japanische Fssung von Asuma, und die zweite Sho. Aber macht euch selbst nen Bild, welche Fassung oder Übersetzung euch besser gefällt. Sollte einer dieser Spoiler wahr sein, geht es richtig krass ab im nächsten Chapter. Der Leader erscheint (bei Narutofan gibt es schon Bilder von ihm) und wir sehen die Blue Hair Lady. Sie wird sogar vom Leader namentlich genannt. Spoilerよし気が向いた Okay, let's do this ぬるぽバレ デイダラ大爆発でぬるぽサイドも暁サイドもあのおーきな爆発なんだすかとびっくり Deidara's huge explosion was a surprise, Akatsuki surprised too. で、暁陣営。鬼鮫さんとイタチが変な声と会話 Scene is an Akatsuki meeting place. Kisame and Itachi are doing a conversation. 鬼鮫さんはクールに「あらら、またメンバー減っちゃいましたね。彼は結構強かったと思いますが 。 後何か忘れ てるような」 変な声「トビも死んだみたいだよ」 鬼鮫「そうそうトビでしたか・・・しかしあの逃げ腰が逃げ遅れるとは・・・そうとう 大 し た 術だった んですね」 Kisame says in a cool way : Oh, looks like we got decreased by another member. He was pretty strong, but he forgot to do something. Someone says : Looks like Tobi died too トビ・・・・ Tobi..... 水月は口寄せの術でサスケを呼び寄せます。出てきたのはマンダ。サスケはマンダに幻術をかけて 体内に入って ました サスケさんボロボロですがね Suigetsu is using a kutchiyose no jutsu. Manda appears (Guess he helped Sasuke with summoning Manda) で、暁のリーダーらしいのが遂に登場。ペインって暁の女の方に呼ばれてました ついでに暁の女の方も出てきます。でも、これよりまだ上に黒幕が居そうな描写が・・・ その黒幕はリーダーに「ぬるぽはお前が殺れ。失敗は許さん」 The Akatsuki leader finally appears. The woman akatsuki member also appears, he is calling out her. Anyway, rather then that, there is a black curtain (???), and the leader is giving some description to the black curtain (i think he might be another member, or maybe it's a shadow of a member or i dunno). The Leader says : You have to take care of the dirty work. と、指令を出したトコでおわり After giving the orders, he is setting out. Wie findet ihr diese Übersetzung? Nun Spoiler 2. Spoilermy version of Conan's spoiler: ぬるぽバレ Naruto spoiler [note: he keeps saying "nurupo" throughout the spoiler, not "naruto"] デイダラ大爆発でぬるぽサイドも暁サイドもあのおーきな爆発なんだすかとびっくり Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity. で、暁陣営。鬼鮫さんとイタチが変な声と会話 It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice. 鬼鮫さんはクールに「あらら、またメンバー減っちゃいましたね。彼は結構強かったと思いますが。後何か忘れ てるような」 Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..." 変な声「トビも死んだみたいだよ」 Strange Voice- "It looks like Tobi died too." 鬼鮫「そうそうトビでしたか・・・しかしあの逃げ腰が逃げ遅れるとは・・・そうとう 大 し た 術だった んですね」 Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. Still, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu." トビ・・・・ Tobi.... 水月は口寄せの術でサスケを呼び寄せます。出てきたのはマンダ。サスケはマンダに幻術をかけて体内に入って ました Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body. サスケさんボロボロですがね Sasuke-san looks messed up though. で、暁のリーダーらしいのが遂に登場。ペインって暁の女の方に呼ばれてました And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"] ついでに暁の女の方も出てきます。でも、これよりまだ上に黒幕が居そうな描写が・・・ The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings. その黒幕はリーダーに「ぬるぽはお前が殺れ。失敗は許さん」 The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable." と、指令を出したトコでおわり And it ends with those orders being given. Ich fänds cool, wenn einer dieser Spoiler wahr wäre, weil es nämlich schon Bilder vom Leader gibt, die absolut glaubhaft sind. Schaut euch die Pics bei Naruto Spoiler Pics selbst an, und macht euch selbst nen Bild. Und ich glaube wir sollten alle nochmal über den 4 ten Hokage und den Leader sprechen. Die sehen sich unglaublich ähnlich. *g* Was dann aber wohl auch heißt, das dann erst nächste Woche Pause in Japan ist und nicht diese. Wir haben also 2 Wochen Zeit, um über dieses Chapter dann zu sprechen. Die Frau an Leaders Seite finde ich höchst beeindruckend. Und es wird doch zu meinem Kampf zwischen Hinata und der Blue Hair Woman kommen. *g* Also viel Spaß beim guggen und lesen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:49:05 |
|
![]() |
||||||
| Bestätigter Spoiler da mit spoiler bildern. Akatsuki Leader und Blue Hair im nächsten Kapitel ^^ SpoilerTrad from sho (narutofan): ぬるぽバレ Naruto spoiler [note: he keeps saying "nurupo" throughout the spoiler, not "naruto"] デイダラ大爆発でぬるぽサイドも暁サイドもあのおーきな爆発なんだすかとびっくり Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity. で、暁陣営。鬼鮫さんとイタチが変な声と会話 It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice. 鬼鮫さんはクールに「あらら、またメンバー減っちゃいましたね。彼は結構強かったと思いますが。後何か忘れ てるような」 Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..." 変な声「トビも死んだみたいだよ」 Strange Voice- "It looks like Tobi died too." 鬼鮫「そうそうトビでしたか・・・しかしあの逃げ腰が逃げ遅れるとは・・・そうとう 大 し た 術だった んですね」 Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. Still, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu." トビ・・・・ Tobi.... 水月は口寄せの術でサスケを呼び寄せます。出てきたのはマンダ。サスケはマンダに幻術をかけて体内に入って ました Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body. サスケさんボロボロですがね Sasuke-san looks messed up though. で、暁のリーダーらしいのが遂に登場。ペインって暁の女の方に呼ばれてました And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"] ついでに暁の女の方も出てきます。でも、これよりまだ上に黒幕が居そうな描写が・・・ The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings. その黒幕はリーダーに「ぬるぽはお前が殺れ。失敗は許さん」 The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable." と、指令を出したトコでおわり And it ends with those orders being given. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Verdammt, das klingt so verdammt cool, wenn Unnamed Member jetzt endlich auftaucht. /\./\ Pein... Verdammt, wie bei Payne aus FFX-2.^^ Geil...^^ Aber ich muss sagen es klingt sehr unglaubwürdig, dass Suigetsu Manda heraufbeschwören kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? Tobi ist für Akatsuki tot?! Verdammt, schon wieder...^^ Na, ich glaub, die werden sich noch wundern... Für mich ist Tobi der Keitaro Urashima (Love Hina) von Naruto, absolut unverwüstlich.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 12:22:55 |
|
||||||
| @ Doc Astaroth So wie ich das verstanden habe, glaubt Kisame und Itchi nur, das Tobi tot ist. Sie wissen es aber nicht genau. Das Erscheinen des Akatsuki Leaders ist aber mal der Hammer. Ich glaube wir sollten wirklich nochmal über die Yondaime Akatsuki Theorie sprechen. Die ist jawohl nicht mehr so weit weg mit dem Aussehen, vom Leader. Was mich aber verstörrt ist die Tatsache, das der Leader vom Regendorf kommt. Yondaime war aber ein Konoha Shinobi. Wahrscheinlich kann der Leader genauso Suiton wie Kisame. Nun das nächste Chapter wird wirklich geil, und auf Payne bin ich echt mal gespannt. Man sieht ihr Stirnband leider nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, das sie ne Byakugan Expertin ist, und somit sogar mit Neji oder Hinata verwandt sein könnte. Eines ist klar, die wird Naruto auf keinen Fall töten, den vorher muss sie erstmal an Yamato und vorallem Hinata vorbei. Diese Akatsuki Frau wäre der perfekte Gegner für Hinata. Außerdem habe ich irgendwie auch große Zweifel, das Naruto einfach so ne Frau töten könnte. Ok, wenn er keine andere Wahl hätte, dann vielleicht aber die ist definitiv ihm überlegen. Erstens sie ist ne Frau und somit für Naruto schon mal ne Hemmschwelle sie nieder zu knüppeln. Und obendrein ist sie wahrscheinlich noch unheimlich intelligent, sodass sie ihn schnell fertig machen würde. Aber ein Kampf gegen Hinata kann ich mir absolut vorstellen. Dafür wäre diese Frau geradezu prädestiniert. Außerdem will ich Hinata jetzt mal kämpfen sehen. Wir wissen noch gar nichts von Team 8 nach dem Time Skip. Kisame und Itachi sehen so aus, als müssten sie sich jetzt endgültig um Sasuke kümmern. Hier ist meine Theorie. Itachi, Kisame vs. Team Hebi, Sakura und Kakashi Akatsuki Leader, Payne und der Aktsuki Oberboss dessen Gesicht man aber noch nicht sieht, vs. Konoha Shinobi (Naruto, Hinata, Yamato, Kiba, Shino) und außerdem Jiraya den ich mir da noch vorstellen könnte, das er dazu kommt. Es wird auf jedenfall richtig abgehen in den nächsten Wochen, und da freue ich mich einfach mal drauf. By the Way. Offensichtlich haben, die Akas Deideis Self Destruction auch nicht hervorgesehen, oder damit gerechnet. Sie waren definitiv überrascht. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Warum wollen die Naruto auf einmal töten? Das kapier ich nicht, die brauchen doch Kyuubi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands heftig, dass die Akatsuki jetzt einen Boss über dem Leader haben Oo Also Leader ist definitiv ein NEUER charakter. Da hab ich keine Zweifel. Aber vom OBER-Boss bin ich mir nicht sicher. Meine beste Freundin meinte dazu auch nur, dass sie sich vorstellen kann, dass der Ober-Boss ein Charakter ist den wir bereits kennen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||