Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Und nun ist Sauce wieder da D: Dazu sieht man ihn gleich wieder Kämpfen, wen interessieren da schon andere Charaktere (z.B. Naruto, nach dem der Manga, ironischerweise, benannt wurde) und ob sie überhaupt nochmal kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das ja nicht ganz richtig. Sasuke macht vorerst noch keinen Finger krum. Ich finde Naruto viel interessanter. Viel außer "dahin gucken und dahin gucken und nichts sagen" tut er ja nicht. Das wird wohl das erste Kapitel sein, indem der Hauptchara beinahe mal die Klappe hält. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Naruto viel interessanter. > Viel außer "dahin gucken und dahin gucken und nichts sagen" tut er ja nicht. > Das wird wohl das erste Kapitel sein, indem der Hauptchara beinahe mal die Klappe hält. Ja, das liegt daran, dass jetzt bald mal Sakura mehr Screentime bekommen wird. Sie ist immerhin eine der Hauptpersonen, doch so lange wie Naruto oder Sasuke hat man sie bekanntlich ja noch nicht gesehen. Zumindest hoff ich, dass sie jetzt mal mehr Screentime bekommt^^ Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Yuki Ga Tsumoru |
|||||||
|
||||||
| @ Grottesca @ Tamii @ Yukari Mädels ich finde es ja äußerst lobenswert, das ihr über die Hauptcharaktere in diesem Chapter spricht, aber im Grunde genommen, spielen sie in diesem Chapter, nicht die Bohne. Ich finde es sehr viel interessanter, was Danzou da aus seinem Hut bzw. Arm packt. Wundert mich eigentlich, das noch keiner von euch auf das Pic mit den mindestens mal 2-3 Dutzend Sharingan bzw. Mangekyo Sharingan eingegangen ist, die da auf seinem Arm hervorblitzen. Wenn Sasuke den fertig macht, wäre es das Lächerlichste was der Manga jemals zustande gebracht hätte. Nee nee Leute, dieser Kampf wird ganz eindeutig zwischen Madara und Danzou geführt. Da haben sich kleine Jungs brav und Artig zurück zu halten, wenn Meister ihres Fachs dann ihr Können zeigen werden, auch wenn der eine, eine Legende der Uchiha ist und der andere vermutlich der größte Doujutsu Dieb in der Geschichte von Konoha. Übringens lässt das Ganze auf noch was schließen, nämlich das, das Danzou allen Uchiha Leichen nicht nur ihr Sharingan abgenommen hat, sondern diese obendrein möglicherweise alleinge getötet hat! Itachi könnte er inzwischen locker leicht damals mit einer überstarken Genjutsu durch Shisui Uchihas Sharingan verhext haben, und somit Sasuke zu erzählen, das es Itachi war, der den Clan umgebracht hat, aber in Wahrheit war es Danzou selbst, der diese blutige Tat ausgeführt hat. Bin mal gespannt, ob dieses Rätsel nicht sehr sehr bald dann mal aufgeklärt wird. Eines ist von vornherein schon mal in diesem Kampf der Fall. Sasuke wird nicht den Hauch einer Chance gegen Danzou haben. Das ist in dem Fall, so klar wie Klosbrühe. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche mit Kakashi und Sakura dann weiter gehen wird. Temari scheint mit Gaara wohl in ihr Dorf zurückkehren zu wollen, um alles für den Krieg vorzubereiten, der da wohl noch aussteht. Gruß Ted |
|
||||||
| Wie verhält es sich jetzt eigentlich mit den Sharingan in Danzous Arm? Kakashi z. B. hat ja grade mal ein Sharingan und dadurch, dass es ihm nicht gehört, kann er es kaum einsetzen, aufgrund riesigen Chakraverbrauchs. Danzou hat ja scheinbar gleich mehrere dieser Cheateraugen, wie will der die denn einsetzen? Ist doch ein bißchen unlogisch, entweder hat der riesige Chakramengen (bitte nicht NOCH so einer :-D) oder Kiff..., äh Kishi macht den seinen Arm zur Mega-Hyper-Superwaffe, völlig unabhängig vom Chakra. Das heißt dann aber, dass man sich wieder mal auf chapterweise Sharingan-Super-Cheaterjutsus einstellen kann, was, wie ich finde, der Manga nun wirklich nicht so dringend braucht. Das, was mich eher interessiert: Sind das alles normale Sharingan oder hat er etwa MS im Ärmel versteckt? Wenn ja, wie sollen die Zustande kommen, ich dachte, dass diese Dinger eher selten sind. Würde Kishi echt auf so eine Idee kommen? Da muss er sich wirklich eine plausibele Erklärung einfallen lassen, wenn Danzou MS hat. Ich hoffe aber nicht, dass Sasuke den platt macht, dass wäre wohl ZIEMLICH übertrieben, dass er vielleicht ein Dutzend bestimmt extrem starke Sharingan (so vom Schlage Shisuis) mit seinen paar Augen schlägt, selbst sein MS ist dafür nicht stark genug. "Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!" |
|
||||||
| Naja sagte AO nicht das Danzous Auge und Arm von Shisuis durchströmt werden? Demnach könnte Danzou auch Shisuis Zellen/DNA/whatever dazu benutzen um eine bessee Kontrole über die Augen zu haben (Kontrolle passt so gut zu Shisuis Auge) von daher glaub ich kaum das er so schnell out of Chakra sein wird. |
|
![]() |
||||||
| Also laut dem Spoilerpic hat Danzou den ganzen Arm voller Mangekyou-Sharingan, weiß der Deibel wie er das Chakra dafür aufbringt. Und anscheinend hat er tatsächlich eine aktive Rolle beim Uchihamassaker gespielt....wieso Madara aber damals zugelassen hat, daß er danach die ganzen Augen abgrast, versteh ich nicht. Außer, das ist auch wieder Teil seines Plans. Und deshalb läßt er jetzt auch erstmal seinen Schoßhund auf Danzou los, haha. XD Und.... Madi schmeißt sein eigenes Ärmchen weg?? *lol* Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
||||||
| Für mich sehen die alle aus wie normale Sharingan. Also ich hätte nie im Leben darauf gewettet das Danzou einen Arm hat der mit Sharingan Augen gespickt ist. Ich frag mich was er für Jutsus damit machen kann? Außer Genjutsu kommt mir da keine Idee. Oder er hat jetzt nen Rundumblick ^^ Übberascht hat mich auch das Madara Sasuke schon wieder aus seinem Hut...ähm Auge zaubert. Also entweder hat Kishi kein Zeitgefühl oder ich hab keins aber war nicht eben erst das Kagetreffen wo Sasuke sich restlos ausgepowert hat und jetzt steht er da und sieht aus als wär nichts gewesen? Na ja... Ein netter Satz fürs nächste Chapter Danzou: "Sasuke...your Family is still watching you" Gruß medic-nin |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Wundert mich eigentlich, das noch keiner von euch auf das Pic mit den mindestens mal 2-3 Dutzend Sharingan bzw. Mangekyo Sharingan eingegangen ist, die da auf seinem Arm hervorblitzen. Na gesehen haben wir es schon, aber auf mich wirkt das Bild eher wie missglückte Fanfiction. Aber nun ist es ja mal so. Zumindest hat es schon was ziemlich Abartiges. >Wenn Sasuke den fertig macht, wäre es das Lächerlichste was der Manga jemals zustande gebracht hätte. Ich dachte das "Lächerlichste" hatten wir schon bei Sasukes Auftritt bei den Kages. Überdenke doch mal lieber deinen Hang zu Superlativen... Außerdem sind das für mich alles ganz normale Sharingans! Und laut Itachis Ansage könnte es doch letztlich unerheblich sein, ob Danzou nun 1 oder 1000 Sharingans besitzt. Gegen das MS kommt er nicht an! >Nee nee Leute, dieser Kampf wird ganz eindeutig zwischen Madara und Danzou geführt. Schön und gut, aber was ist mit der "Einer muss sterben"-Regel? Wenn wir Madara, Danzou und Sasuke als die Hauptcharaktere des Kampfes identifizieren, dann müssten wir auch bestimmen, wer von den Dreien für die weitere Geschichte wohl am unwichtigsten sein dürfte. Und das ist wohl Danzou! So leid es mir auch um ihn täte. Zudem wäre er ja auch der Erste auf Sasukes Abschussliste. Nach Danzous Beseitigung ginge es dann unweigerlich weiter in Richtung Konoha und die Elders. Und somit auch in Richtung Kakashi, der dann endlich auf Sasuke treffen könnte. Insofern steht Danzou diesem Ausblick exakt im Weg. Und dies lässt sich nur ändern, indem Sasuke bzw. Madara ihn töten. Jedenfalls gemäß meiner Logik. >aber in Wahrheit war es Danzou selbst, der diese blutige Tat ausgeführt hat. Was Sasukes Rache einmal mehr wieder in ein helleres Licht rücken dürfte, meinst du nicht? >Itachi könnte er inzwischen locker leicht damals mit einer überstarken Genjutsu durch Shisui Uchihas Sharingan verhext haben, und somit Sasuke zu erzählen, das es Itachi war, der den Clan umgebracht hat, aber in Wahrheit war es Danzou selbst, der diese blutige Tat ausgeführt hat. VERHEXT?!?! Na ja. Erweckt Itachi in dir wirklich den Eindruck, ein so leicht manipulierbarer Schuljunge zu sein? Nochmal. Es sieht für mich aktuell nicht so aus, als ob Danzou ein MS hätte. Itachi hatte dies aber schon. Er war ihm also wenigstens in dieser Beziehung überlegen. Eine Gedankenkontrolle scheint also auch unwahrscheinlich. Orientiere dich doch einfach mal an der einfachsten Erklärung. Und das ist Madaras Geschichte! Die wurde von vielen zwar gleich zu Beginn als manipulative Lügerei abgestempelt, aber ich kann daran nach wie vor nichts suspektes erkennen. Übrigens: Wie siehts eigentlich aus, mit dem relativ langen Post über Shikamaru & Sasuke, den ich mal vor geraumer Zeit an dich verfasst habe? War dir wohl zu gut argumentiert, wie? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 01:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich frage mich echt, was passieren wuerde, wenn Sakuras Team mitten im Kampf von unseren Sharingan-Benutzern (um beim deutschem Wort zu bleiben ^.~) dazu stoesst... XD Aber was ist, wenn diese Theorie wirklich stimmt? Danzou hat den gesammten Uchiha-Clan umgebracht und Itachi ist wahrscheinlich aus dem Dorf raus, um einen riesen Aufstand gegen die "Opposition" zu verhindern- die immerhin die Hilfe der beiden Aeltesten geniest... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu den Sharingan: Okay, das Bild ist recht undeutlich... aber dieser geschlossene Ring um die Iris und die "Balken" gehen bis an den äußeren Rand..... naja, bessere Pics abwarten. Und was die einer-muß-sterben- Regel angeht: Wird schon seine Gründe haben, wieso Kishi seinem Liebling eine Wunderheilerin zur Seite stellt. Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss zugeben, das ich Naruto nicht mehr so stark verfolge wie früher, da es einfach kein großes Interesse bei mir erzeugt. Allerdings habe ich die letzten Kapitel verfolgt, aufgrund der Fähigkeiten der Kages und auch Danzou. Ich weiß nicht wieso, doch ich mag diesen alten Sack. Er hat für mich einfach was "kaltes" an sich sag ich mal und betrachtet bisher auch alles nüchtern, flippt also nicht aus. Die Sache mit seinem Arm ist schon freakig, allerdings auch mal etwas anderes. Sollte es aber wirklich dazu kommen das er gegen Sasuke ins Gras beißt, werde ich wohl erstmal wieder eine Naruto Pause einlegen müssen .___. <Ein netter Satz fürs nächste Chapter Danzou: "Sasuke...your Family is still watching you"> Makaber...aber gut :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 12:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> <Ein netter Satz fürs nächste Chapter > Danzou: "Sasuke...your Family is still watching you"> > > Makaber...aber gut :-D Ganz schön schwarzer Humor O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yukari Öh... Moment? Bin ich das? >:D > Mädels ich finde es ja äußerst lobenswert, das ihr über die Hauptcharaktere in diesem Chapter spricht, aber im Grunde genommen, spielen sie in diesem Chapter, nicht die Bohne. Wieso, Naruto war doch dabei und Sasuke hat auch rumgemeckert. > Ich finde es sehr viel interessanter, was Danzou da aus seinem Hut Ist das nicht sein Mantel? > Wundert mich eigentlich, das noch keiner von euch auf das Pic mit den mindestens mal 2-3 Dutzend Sharingan bzw. Mangekyo Sharingan eingegangen ist, die da auf seinem Arm hervorblitzen. Vielleicht hat er ja schon zig Uchihas umgebracht und sich die Augen dann selber einverleibt. Iiiih. Müsste da nicht selbst Madara Probleme bekommen, der von sich selber auch behaupter er wäre im Moment recht kraftlos? > Wenn Sasuke den fertig macht, wäre es das Lächerlichste was der Manga jemals zustande gebracht hätte. Nee nee Leute, dieser Kampf wird ganz eindeutig zwischen Madara und Danzou geführt. Warum hat Madara Sasuke dann aus dem Ärmel geschüttelt? > Itachi könnte er inzwischen locker leicht damals mit einer überstarken Genjutsu durch Shisui Uchihas Sharingan verhext haben, und somit Sasuke zu erzählen, das es Itachi war, der den Clan umgebracht hat, aber in Wahrheit war es Danzou selbst, der diese blutige Tat ausgeführt hat. Dann wäre Itachi ja doppelt unschuldig und somit ein totaler Versager. Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Yuki Ga Tsumoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Itachi könnte er inzwischen locker leicht damals mit einer überstarken Genjutsu durch Shisui Uchihas Sharingan verhext haben, und somit Sasuke zu erzählen, das es Itachi war, der den Clan umgebracht hat, aber in Wahrheit war es Danzou selbst, der diese blutige Tat ausgeführt hat. > Dann wäre Itachi ja doppelt unschuldig und somit ein totaler Versager. Wuerde ich gar nicht mal so schlimm finden ^^ Warum eigentlich auch nicht? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mannomann... DAS war ja seltsam. Danzo sieht ja aus als hätte man mit ihm ein etwas ausgeufertes pax-6 Experiment durchgeführt! (Ihr wisst schon: Wie der Fruchtfliege, der man zusätzliche Augen auf den Beinen wachsen ließ) Und Tobi schmeißt mit Armen. Immer diese Arme! |
|||||||
|
||||||
| also jetzt wo ich mir die ganze sach so anseh, kommt mir eine sehr interessante möglichkeit wie so einige details zusammenhängen. Danzou beauftragte das damalige root mitglied itachi uchiha mit dem mord an shisui um so dessen sharingan und somit die fähigkeit andere menschen zu manipulieren sich zu implantieren, wobei ich aber nicht weiss ob es auch in seinem interesse war dass itachi dadurch das MS erlangt, ohbohl davon auszugehen ist dass er sich daraus einen weiteren vorteil erhoffte denn sonst hätter er ja nicht unbedingt itachi diesen auftrag gegeben. durch die implantation erkennte danzou den unglaublichen nutzen eines solchen sharingans und wurde gierig, also brachte er den hokage und seine berater dazu die auslöschung des uchiha-clans anzuordnen, hierbei wird ihm shisuis fähigkeit von sehr grossem nutzen gewesen sein. hiermit beauftragte er erneut itachi, da dieser ja mitglied des uchiha-clans war. Nach, oder wahrscheinlicher sogar während dem uchiha-massaker erkannte itachi danzous plan sich nur selber am clanerbe, also dem sharingan, zu bereichern und verliess konoha. von nun an versuchte er sich an danzou zu rächen, was jedoch für ihn selbst nicht möglich war, da er als früheres root mitglied das gleiche siegel auf der zunge trägt wie sai und somit weder direkt gegen danzou agieren kann noch informationen über ihn verraten. dies ist möglicherweise auch der grund wesshalb er sasuke am leben liess, da dieser in seinen augen das wohl hoffnungsvollste mitglied der uchiha war und somit eine chance gegen danzou haben könnte. von da an trainierte er intensiv an dem jutsu dass er später an sasuke anwendete um ihm seine künste zu überlassen und auch an anderene fähigkeiten um sasuke später so viele vorteile wie möglich in den kampf gegen danzou mitgeben zu können. so könnte übrigens auch itachis "geschenk" an naruto vielmehr eine immunität gegen dessen manipulation durch shisuis sharingan sein. |
|
||||||
| also wenn madi und sauce gewinnen,hat sauce ja nun die möglichkeit,die sharingans zu nehmen um das "ewige" mangekyou sharingan zu erhalten-vielleicht madaras plan? |
|
![]() |
||||||
| >also wenn madi und sauce gewinnen,hat sauce ja nun die möglichkeit,die sharingans zu nehmen um das "ewige" mangekyou sharingan zu erhalten-vielleicht madaras plan? Er hat Sauce ja damals schon Itachis Augen angeboten, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Madara zuläßt, daß Sauce irgendwann mal gefährlich für ihn wird, geschweige denn daß er vorhat, ihn an seiner angestrebten Macht teilhaben zu lassen. Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauter kleine Äuglein. Ob ich auch eines bekomm wenn ich Danzou ganz lieb frag?!? "Schau mir in die Augen Kleines" bekommt bei Danzou auch ne andere Sichtweite :-) Kann mir jemand sagen was mit den "Opfern" passiert die Madara einsaugt Oo Ich mochte die beiden irgendwie... Aber Danzou will wirklich fighten...irgendwie glaub ich jetzt doch das er gekillt wird, dabei hätte er doch noch einiges an Potential. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 23:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand sagen was mit den "Opfern" passiert die Madara einsaugt Oo Ich mochte die beiden irgendwie... Also, wenn die dort hinkommen wo Sasuke und Karin zuvor waren, mußt du dir um die keine Sorgen machen. Abgesehen vom kubistischen Ambiente muß die Ausstattung dort geradezu luxuriös gewesen sein, mit Bad, WC, Fön, Waschmaschine und Bügeleisen...XD Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum neusten Kapi kann ich nur eins sagen- freekig XD Dei Augen haben mich erst einmal geschockt! @.@ Wenn der schon so was unter seinem Anzug versteckt... was koennte dann erst Madara unter seiner coat verstecken? XD Ich meine, das ist so verrueckt! Und dann noch der fliegende Arm! ^^ zur Itachi Theorie... >Danzou beauftragte das damalige root mitglied itachi uchiha mit >dem mord an shisui um so dessen sharingan und somit die >fähigkeit andere menschen zu manipulieren sich zu implantieren, >wobei ich aber nicht weiss ob es auch in seinem interesse war >dass itachi dadurch das MS erlangt, ohbohl davon auszugehen ist >dass er sich daraus einen weiteren vorteil erhoffte denn sonst >hätter er ja nicht unbedingt itachi diesen auftrag gegeben. >durch die implantation erkennte danzou den unglaublichen nutzen >eines solchen sharingans und wurde gierig, also brachte er den >hokage und seine berater dazu die auslöschung des uchiha-clans >anzuordnen, hierbei wird ihm shisuis fähigkeit von sehr grossem >nutzen gewesen sein. >hiermit beauftragte er erneut itachi, da dieser ja mitglied des >uchiha-clans war. Nach, oder wahrscheinlicher sogar während dem >uchiha-massaker erkannte itachi danzous plan sich nur selber am >clanerbe, also dem sharingan, zu bereichern und verliess konoha. >von nun an versuchte er sich an danzou zu rächen, was jedoch für >ihn selbst nicht möglich war, da er als früheres root mitglied >das gleiche siegel auf der zunge trägt wie sai und somit weder >direkt gegen danzou agieren kann noch informationen über ihn >verraten. dies ist möglicherweise auch der grund wesshalb er >sasuke am leben liess, da dieser in seinen augen das wohl >hoffnungsvollste mitglied der uchiha war und somit eine chance >gegen danzou haben könnte. von da an trainierte er intensiv an >dem jutsu dass er später an sasuke anwendete um ihm seine künste >zu überlassen und auch an anderene fähigkeiten um sasuke später >so viele vorteile wie möglich in den kampf gegen danzou mitgeben >zu können. >so könnte übrigens auch itachis "geschenk" an naruto vielmehr >eine immunität gegen dessen manipulation durch shisuis sharingan >sein. Das mit der Root-Einheit koennte ja auch hinhauen... Aber die Bitte an den Hokagen auf Sasuke aufzupassen passt aus meiner Sicht nicht ganz rein... Ich meine, der haette Itachi doch noch audgefragt... oder? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Danzou wird Sasuke töten um noch ein weiteres Äuglein an seinem abstoßendem Arm zu bekommen ... Naruto/Sakura, wo bleibt ihr? ^^ Buh! |
|
![]() |
||||||
| >Danzou wird Sasuke töten um noch ein weiteres Äuglein an seinem abstoßendem Arm zu bekommen ganz bestimmt nicht. Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte jetzt auch mal meine Theorie preisgeben: Also: Ich glaube ja, dass die Drei, Danzou, Madara und Sasuke, ein wenig kämpfen werden. Natürlich wird Sasuke verletzt, da ich denke, dass er noch nicht auf dem Level von Danzou ist (hat was mit Lebenserfahrung und so zu tun). Okay, da er nun verletzt wird, mischt sich Karin ein, was sie ja eigentlich nicht sollte und wird ebenfalls k.o. geschlagen, was heißt, dass nur noch Madara und Danzou übrig sind. Ich glaube das der Sieg klar bei Madara liegt, auch wenn er Danzuo nicht tötet, da er noch rechtzeitig fliehen kann und sich seine Wunden leckt. Was dann weiter passiert, weiß ich nicht, so genau ^^ Vielleicht werden die Beiden, Sasuke und Karin, wieder in sein Auge gesaugt und nun sucht er jemanden der die Beiden heilen kann, dabei trifft er auf Sakura und die kleine Gruppe. Sie kämpfen ein wenig, Sakura wird gefangen genommen, also auch aufgesaugt, und wird dazu gezwungen, die Beiden zu heilen. Ziemlich abwegig, ich weiß ^^ Aber so stelle ich es mir vor ^^ LG |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte jetzt auch mal meine Theorie preisgeben: > > Also: Ich glaube ja, dass die Drei, Danzou, Madara und Sasuke, ein wenig kämpfen werden. Natürlich wird Sasuke verletzt, da ich denke, dass er noch nicht auf dem Level von Danzou ist (hat was mit Lebenserfahrung und so zu tun). > Okay, da er nun verletzt wird, mischt sich Karin ein, was sie ja eigentlich nicht sollte und wird ebenfalls k.o. geschlagen, was heißt, dass nur noch Madara und Danzou übrig sind. Ich glaube das der Sieg klar bei Madara liegt, auch wenn er Danzuo nicht tötet, da er noch rechtzeitig fliehen kann und sich seine Wunden leckt. > Was dann weiter passiert, weiß ich nicht, so genau ^^ > > Vielleicht werden die Beiden, Sasuke und Karin, wieder in sein Auge gesaugt und nun sucht er jemanden der die Beiden heilen kann, dabei trifft er auf Sakura und die kleine Gruppe. Sie kämpfen ein wenig, Sakura wird gefangen genommen, also auch aufgesaugt, und wird dazu gezwungen, die Beiden zu heilen. Keine schlechte Theorie, wobei ich mir die nächsten Kapitel etwas anders vorstelle. Sakura ist doch mit Kiba unterwegs? Es dürfte ihr also dank seines Geruchssinns leicht fallen, bald auf Sasuke zu stossen. Und falls sie dann zwischen die Fronten gerät, hat Kishi jede Möglichkeit für Und zu der Itachi - Anbu Root - Theorie oben: Wie hätte er Danzou dann erfolgreich folgende Drohung an den Kopf werfen können: "Wenn du Sasuke etwas antust, verrate ich jedem feindlichen Staat alles, was ich über Konoha weiß" - wäre das nicht auch unter das Schweigesiegel gefallen? Oo Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich finde die Theorie echt geil! (Mal von Danzou absehend...) Aber mal ehrlich- der Kerl anscheinendso viele Experimente an sich selbst durchgefuehrt... Aber er konnte immer noch in Konoha bleiben(-auf Orochimaru anspielend) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel is ja mal wieder scheen. Was mich am meisten getroffen hat, war dass Naruto so eindeutig Gaaras Anmache abgelehnt hat. Naja er kann halt nicht von Sauce loslassen. Aber so hart sein und den Arm gleich wegschlagen? Naruto wird bald auch so stumpfsinnig wie Sauce. Achja und Sauce erkennt hoffentlich die Augen seiner Eltern auf Danzous Arm, das wäre ein unglaublich tolles Rage-Fest dann, während Eigentlich dochnicht sodumm der Kerl...also Madara, natürlich nicht Sauce, da habe ich die Hoffnung aufgegeben. Schade dass Kakashi nun hinterm Schreibtisch verkommen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und falls sie dann zwischen die Fronten gerät, hat Kishi jede Möglichkeit für schöne SasuSaku-Momente, die ja wohl noch kommen müssen. Hmm, kann schon sein. Es ist nicht zu übersehen, dass sich die Beiden in letzter Zeit stetig näher gekommen sind. Wenigstens im geographischen Sinne;) Allerdings erscheint eine Aussprache von SasuSaku nach wie vor viel zu früh. Was schließlich auch noch vom Prince bestätigt wird. Insofern vermute ich, dass es bei einem Aufeinandertreffen letztlich wohl nur zu belanglosen Kampfhandlungen kommen dürfte. Tja, da kann man nix machen... Mich persnönlich würde momentan eigentlich interessieren, ob und was Sasuke und Karin in der "Zone" besprochen haben. Da beide zuletzt ganz offensichtlich wohlauf waren, wäre es nur logisch, wenn speziell Sasuke irgendein Statement abgesondert hätte. Denn wenn man ehrlich ist, wird ihn diese Niederlage ohne Zweifel gewurmt haben. Könnte er daraus auch die eine oder andere Lehre gezogen haben? Wir werden es anscheinend nicht erfahren können. Und was treibt eigentlich der olle Teddy? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja wohl das lächerlichste, das schlechteste und grottigste Kapitel in ganz Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Arm voller Sharinganaugen?????!!! Die Möglichkeit sich transparent zu machen und Shinobis zu absorbieren???? IST HEUTE 1. APRIL ODER WAS? Ich kriege das ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 19:09:56 | |||||||