Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Wiesel 24.11.2009 16:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ach Mist, der Tot war jetzt irgendwie unnötig. Mit Kisame hätte man nochwas anstellen können.

Jetzt hoffe ich dass wenigstens Zetsu wieder auftaucht...

Von:    Tami 24.11.2009 17:18

Nee~eein~
Ein mega langweiliger Bee feat. Kisame Fight und dann kommt schon wieder Sakura-Schnulze?

Was ist bloß aus Naruto geworden ._______.'
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    shinigami 24.11.2009 19:12

>Was ist bloß aus Naruto geworden ._______.'

Ne Schmonzette.

Kishi ist seiner Linie mal wieder treu geblieben...Kisame minus Aka-mäntelchen = Red shirt effect. Wenigstens einen Rückblick hätte ich mir gewünscht.
Does a death wish cause you to talk to me that way?

Von:    Wiesel 24.11.2009 20:10

Naja die Mantel-Theorie ging ja wirklich auf.
Aber scheinbar war Kisame dann doch zu unwichtig. Gibt ja noch genug andere Handlungsstränge die abgehandelt werden müssen.

Ist nur schade dass bald ganz Akatsuki ausgeschaltet wurde.

Von:   abgemeldet 24.11.2009 20:38

Omi freut sich! Der Fischkopf ist nur noch ein Fisch ohne Kopf, hm!!

Wundert mich ohnehin, warum so viele in Kisame einen Charakter von hochgradiger Bedeutung zu sehen glaubten. Den kannst du doch ohne sein verräterisches Schwert komplett vergessen. Diverse Kunden hier haben sogar behauptet, er sei stärker als Itachi *LACH*

Und Sai wird mir immer mehr zu einem auffällig subversiven Element. Er sät Zwietracht unter den Rookies und scheint sie gegeneinander auszuspielen. Am Ende will ER doch auch nur an Sakuras Höschen, ha!

Und Naruto erfährt nun von Shikas Todeskommandos. Er wird sich gegen ihn stellen und zu einem unfreiwilligen Nuke-Nin werden. Das macht ihn mir allemal sympathischer.

Die Glaskugel prophezeit, dass Sasuke kommen wird und Shikamaru seinen Eierkopf herunterhaut, hm!! Böser, böser Shikamaru, hm!!

Von:    Tami 24.11.2009 21:36

Das Schaf sagt, sollte Sai nicht vom anderen Ufer sein, werde ich drei Tage lang nichts von Sasuke und Narutos Affaire sagen.

Andererseits sind Sakuras Höschen bestimmt allesamt pinkt. Demzufolge könnte es durchaus sein, dass Sai Sakuras Höschen will. Blanker Neid...

>Und Naruto erfährt nun von Shikas Todeskommandos. Er wird sich gegen ihn stellen und zu einem unfreiwilligen Nuke-Nin werden. Das macht ihn mir allemal sympathischer.<

Das Schaf sagt, die einsame Berghütte ruft. Ein Leben in Abgeschiedenheit und Angst, gefesselt durch die unbändige Liebe zweier Nuke-Nin. Aus den tiefsten Wäldern Konohas und dem verlassestens Fleck der Wüste. Nichts wird ihre Liebe zerstören können.
[Lesen Sie dazu mehr im neuen Spiegel! Jetzt an Ihrem Kiosk!!]

>Die Glaskugel prophezeit, dass Sasuke kommen wird<

Natürlich. Naruto ist ja unfähig ihn zu finden. Irgendwie müssen sie ja mal Händchen halten können.

>und Shikamaru seinen Eierkopf herunterhaut, hm!! Böser, böser Shikamaru, hm!!<
Das Schaf sagt, haut Sasuke Shika, haut Temari Sasuke. Und Naruto haut Temari, Gaara haut daraufhin Naruto, und dann haut Sasuke Gaara, dann haut Lee Sasuke, und Karin haut Lee, Hinata schlägt dann Sakura, und Sakura schlägt Wau wau....
Hmm ... das könnte interessant werden.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 24.11.2009 22:38

>Omi freut sich! Der Fischkopf ist nur noch ein Fisch ohne Kopf, hm!!

Irgendwie einer der lahmsten Tode everrrrr... Und traurig auch noch dazu, da Kisame auch schon ziemlich gepuscht wurde.
Schlimmer war nur noch Pain.
YT | DA
٩๏̯͡๏)۶

Von:   abgemeldet 25.11.2009 04:52

@ Tamii

XD
Am Ende schlachten sich noch alle gegenseitig ab ^^'
*sich die Pruegelei vorstell*

Aber ich glaube eher nicht, dass Naruto dann ein Nuke-Nin wird...
(obwohl das mal echt interesant waere)
Die Kages wissen, dass Mr Kuerbismaske hinter den Bijuus her ist...
Die wuerden ihn dann eher einsperren, als zu zulassen, der Kerl so an die Front gespielt wird.

Aber selbst, wenn es zum Thema Nuke-Nin kaeme... Jiraiya hat nicht mehr fuer Konoha gearbeitet, war aber auch kein Nuke-Nin...
Wer sagt also, das man sofort zum Nuke-Nin erklaert wird, wenn man irgendwas angestellt hat?
O.O?
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    Tami 25.11.2009 06:05

>Wer sagt also, das man sofort zum Nuke-Nin erklaert wird, wenn man irgendwas angestellt hat?<

Bei Naruto würde es ja nicht auf das "nicht mehr arbeiten" hinauslaufen, sondern wohl eher auf ein "wer Sasuke antatsch, kriegt Haue".
Und es kommt nicht so gut, wenn der ehemalige Held der Nation plötzlich die Front wechselt, nur weil sein Schneewittchen in Nöten ist.

Ich frag mich derzeit wirklich, wie Naruto den Zwiespalt mit seinen Freunden wieder beseitigen will.

Naruto for Nuke-Nin! Go, Go, Naruto~
Justice will prevail!

Von:    Teddykun 25.11.2009 08:27
@ Tamii und Froggi

Naruto als Nuke Nin?

Das wäre ungefähr genauso real, als würden alle Kunoichis im Manga in den nächsten 10 Wochen die Hauptrolle übernehmen, also vergesst das mal wieder.

Zugegeben die Vorstellung ist lustig, aber äußerst unwahrscheinlich.

Das Naruto, Sasuke hinterherrennen wird ist eine Sache. Das Shikamaru und das Dorf deshalb Naruto zum Nuke Nin erklären würde eine andere.

Ich darf euch daran erinnern, das Orochimaru ein halbes Leben lang ein Nuke Nin war, und Jiraiya sein halbes Leben damit zugebracht hat, ihn zurückbringen zu wollen. Erst am Ende seines Lebens wollte er ihn dann auch in 2 Teile hauen.
Jiraiya wurde trotzdem nicht zum Nuke Nin erklärt.

Und Tamiilein!

Das man dann interpretieren könnte, das Naruto dann die Fronten wechseln müsste, aus Sicht der Dorfbewohner nur weil er von seinem Stoffteddy Sasuke nicht ablassen kann, will mir irgendwo nicht so ganz in den Kopf rein.

Das Naruto nun mal auf Sasuke steht, ist ein alter Hut. Ob Naruto nun schwul ist, oder ihn als Bruder sieht, spielt indem Fall keine Rolle.

Fakt ist, sollte er Sasuke jetzt dennoch weiter nacheifern wollen, wird ihn trotz dieser Nummer die Rookies und das Dorf
ganz sicherlich nicht zum Nuke Nin erklären, warum sollten sie auch.

Sie müssten sich eher dabei Sorgen machen, das Naruto in dieser Suche nach Sasuke stirbt. Diese Gefahr wäre sehr viel größer.

Darüber hinaus hätte der Raikage dann Killerbee jetzt auch zum Nuke Nin erklären müssen, weil dieser dem Dorf den Rücken gekehrt hat, und gemacht hat was er wollte. Ich denke nicht, das Narutos ewige Liebe zu Sasuke, weil er diesen bis in den Tod folgen würde, eine Begründung dafür sein kann, ihn ab dann zum Nuke Nin erklären zu lassen. Naruto selber würde, ja schließlich kein Dorf überfallen oder irgendwelche Leute ausradieren von denen er denkt, das sie gerade mal auf seine Racheliste ganz oben stehen.

Und was Kisames Tod angeht, ja dieses Ende finde ich auch mager.

Ich persönlich hätte hier mir ein anderes Ende gewünscht, nämlich dieses, das Kisame, Hachibi besiegt und eine neue Formation um Team Samui herum, Hachibi dann retten müsste.

Und was Sasukes nächstes Auftritt angeht. Der kann weg bleiben, den braucht die nächsten 10 Wochen eh keiner. Zeit wirds, das endlich mal Gaara auftaucht, und Naruto sagt was Sache ist. Anschließend wird es Zeit, das sich Naruto und Hachibi treffen und dieser Narutos neuer Sensei wird. Könnte ihm ein paar Dinge zeigen, die Naruto noch fehlen.

Das einzige was dann vielleicht noch wichtig sein könnte, ist die Tatsache das Madara, Sasuke seine Funktion im Krieg erklären müsste. Das kann man aber auch in wenigen Szenen abhandeln. Ansonsten bitte die nächsten 10 Wochen kein Sasuke mehr Kishi. Thanks

Gruß Ted

Von:    Tami 25.11.2009 16:23

Ähh Teddy
[Äh Meisterchen hats bemerkt...]

>Das Schaf sagt, die einsame Berghütte ruft. Ein Leben in Abgeschiedenheit und Angst, gefesselt durch die unbändige Liebe zweier Nuke-Nin. Aus den tiefsten Wäldern Konohas und dem verlassestens Fleck der Wüste. Nichts wird ihre Liebe zerstören können.<
>[Lesen Sie dazu mehr im neuen Spiegel! Jetzt an Ihrem Kiosk!!]<

>Naruto for Nuke-Nin! Go, Go, Naruto~<

Das nennt man Humor :D

Würde Kishi Naruto als Nuke-Nin erklären wäre, der Manga so... ich wollte schon sagen unlogisch, aber darin ist Kishi ja einsame Spitze.
Nennen wir es mal "ziemlich blöd".
Justice will prevail!

Zuletzt geändert: 25.11.2009 19:05:34

Von:   abgemeldet 25.11.2009 16:44

Naruto als Nuke-Nin... schon eine lustige Vorstellung XD

Mal ne andere Sache...

Kann es sein, dass Kisame nur wegen Samehada eingebaut wurde?
Ich meine, das Schwert hat ja nun keinen Besitzer mehr- heisst, dass Killerbee den Part uebernehmen koennte...

Von:    Wiesel 25.11.2009 18:21

> Und was Sasukes nächstes Auftritt angeht. Der kann weg bleiben, den braucht die nächsten 10 Wochen eh keiner. Zeit wirds, das endlich mal Gaara auftaucht, und Naruto sagt was Sache ist. Anschließend wird es Zeit, das sich Naruto und Hachibi treffen und dieser Narutos neuer Sensei wird. Könnte ihm ein paar Dinge zeigen, die Naruto noch fehlen.

Das wäre genauso, wie du es geschildert hast, sehr wünschenswert!
Plus dass Zetsu auftaucht und endlich mal zeigt was welche Kräfte er besitzt, das interessiert mich neben Madara nun am meisten (da das ganze bei Kisame ja vermasselt wurde, indem man ihn von seinem Schwert ownen lässt...)

>Ansonsten bitte die nächsten 10 Wochen kein Sasuke mehr Kishi. Thanks

Word. Sauce kann jetzt mal schön in bei Madara in ner anderen Dimension rumdümpeln, den brauchen wir gerade nicht.

Von:   abgemeldet 25.11.2009 19:11

>Naruto als Nuke-Nin... schon eine lustige Vorstellung XD

Hört sich diese Vorstellung für euch wirklich so weit hergeholt an?

Es spricht imo einiges dafür:

- Naruto dackelt nach wie vor dem Staatsfeind Nr.1 hinterher

- der Bruch mit den Rookies steht kurz bevor. Naruto wird sich aus ganz offensichtlichen Gründen niemals gegen Sasuke stellen

- Der Hokage heißt immer noch Danzou. Und der will Naruto letztlich auch nur als Kriegsinstrument missbrauchen. Ob dem das gefallen wird? Nicht wirklich oder?

- auch mit Sakura hat er sich kürzlich zerstritten

Die Frage darf folglich also nicht lauten: "Wird Naruto ein Nuke-Nin?"
Sondern vielmehr: "Was hält Naruto eigentlich noch in Konoha???"

Von:    Tami 25.11.2009 19:15

>Die Frage darf folglich also nicht lauten: "Wird Naruto ein Nuke-Nin?"<
>Sondern vielmehr: "Was hält Naruto eigentlich noch in Konoha???"<

Zum Beispiel: "Hat Papi das alles gewollt? Bin ich nicht irgendwie dafür verantwortlich, dass sich etwas ändert? Sollte ich Dazou das Feld überlassen und Tsunade hintergehen? Wer wird sonst mein Trautzeuge?"
Justice will prevail!

Von:    Wiesel 25.11.2009 19:50

> - Der Hokage heißt immer noch Danzou.

Allerdings nur solange die anderen Kage nicht Kakashi erreichen und ihm mitgeteilt haben dass er der neue Kage wird und er sein Einverständnis gibt. Und das dürfte nichtmehr lange dauern.

Von:   abgemeldet 25.11.2009 20:16

>Allerdings nur solange die anderen Kage nicht Kakashi erreichen und ihm mitgeteilt haben dass er der neue Kage wird und er sein Einverständnis gibt. Und das dürfte nichtmehr lange dauern.

Ääääh, bitte was??? Seit wann wird denn der Hokage von den anderen Kages gewählt?

Und die Spitzen von Konoha würden das natürlich auch ohne zu zögern unterstützen, oder?

Dein Verständnis von Demokratie ist ja ultralustig^^

Von:    Maniak 25.11.2009 20:20

Eigentlich sollte man ja Madara langsam einen Preis geben für "schlechteste, organisierte Verbrecherorganisation der Welt", so wie Akatsuki aktuell aussieht. Ich meine sorry, aber was hat Madara denn jetzt noch als "Organisation" zu bieten?

Sich selber, einen -falls jetzt doch nciht wieder ein Kitschplottwist kommt- über 70 Jahre alten Pseudo Manipulator, der sich nicht mal sonderlcih anstrengen muss, James Bond Schurken mit seiner Plot Exposition dazu bringt zu schreien "What an idiot" und der die selben Fähigkeiten ht wie ein Nazi Catboy aus Hellsing

Zetzu, eine geistesgestörte Mischungs aus Pflanze, Pilz und whatever, die halt offenbar Energien filtern und übertragen kann

Sasuke, der langsam auf dem Niveau eines Dark Age Helden agiert (erst kloppen, dann nachdenken, wobei er ja eher verkloppt wird)

Suigetsu, der sich in Wasser verwandlen kann

Juugon, jemand der im Berserkmodus zwar gefährlich, aber nicht unbesiegbar ist, wie man am Raikage sah

und Karin, die -auch wenn ich ihre Persönlichkeit okay finde- eigentlich zu nichts gut ist, außer als "Heilpotion auf Beinen" und Feindsuchradar zu dienen.

Ich meine glückwunsch Madara. Systematisch wurde deine gesamte Organisation auseinandergenommen und du warst sogar dumm genug, deine "beste" Waffe namens Pain zu verlieren, weil du es versäumt hasst vielleicht mal persönlich das ganze noch direkter zu überwachen.

Also ganz ehrlich, ich habe Organisation XIII aus Kingdom Hearts immer für extrem "seltsam" organisiert angesehen geschweige denn, dass man das Potential ihrer Mitglieder nciht asunutzte, aber das?

Ich finde das jetzt bei Kisame vor allem bescheuert, weil er auch wirklich eines der wenigen Mitglieder von Akatsuki war, der weiß, wie Madara unter der MAske aussieht und die Information, wie er der Organisation beitrat wohl doch interessant gewesen wäre. Aber nein...
wisst ihr, ich glaube langsam Kishimoto verdient etwas wie einen neuen "Titel". Was würdet ihr von "der Stephenie Meyers des Manga" halten?
Ich meine, beide sind experten wenn es darum geht Charaktere zu ruinieren, geschweige denn einen Antiklimax nach dem anderen aufzubauen.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Tami 25.11.2009 20:30

>Was würdet ihr von "der Stephenie Meyers des Manga" halten?<
*lach*
Wunderbar!

"Twilight - Wo ist Buffy, wenn man sie mal braucht?!" ;)
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 25.11.2009 20:50

>Eigentlich sollte man ja Madara langsam einen Preis geben für "schlechteste, organisierte Verbrecherorganisation der Welt", so wie Akatsuki aktuell aussieht. Ich meine sorry, aber was hat Madara denn jetzt noch als "Organisation" zu bieten?

Na ja, jetzt nimms mal locker. So wie es momentan aussieht, verläuft Madaras Vorhaben ganz nach Plan. Er erweckt zumindest nicht den Eindruck, als würde ihm irgendwas aus dem Ruder laufen.

WIR wissen natürlich, dass der böse Bube am Ende leider doch scheitern muss, aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit und du musst es Madara ja auch nicht gleich auf die Nase binden. Er soll ja schließlich auch was lernen aus seiner Niederlage. XD

Von:   abgemeldet 26.11.2009 01:36

In mir erweckt es eher den Eindruck, dass Kishi WILL, dass wir Akatsuki so weit runter stufen...
Ich meine- Suuigetsu und Juugo wurden erst einmal wirklich vergessen (XD)
Kisame wurde erledigt.
Und Zetsu und Maadara?
Nur noch zwei von den ehemaligen elf? (Maadara schon am Anfang mitgezaehlt)

Und Naruto als Nuke-Nin...
Wahrscheinlich waere es sogar, doch mit Kakashi an seiner Seite?
Ausserdem duerfen wir nicht vergessen, dass er das Dorf gerade erst vor Pain "gerettet" hat-> Ninjas und Dorfbewohner greifen den Kerl nicht in naechster Zeit an...

Von:    Teddykun 26.11.2009 07:16
@ Froggi

>Naruto als Nuke-Nin... schon eine lustige Vorstellung XD

>Hört sich diese Vorstellung für euch wirklich so weit >hergeholt an?

Ja!

Ich finde, die hört sich sehr sehr weit hergeholt an. Das kann und wird außerdem nur dann passieren, wenn Danzou, Hokage bleiben sollte. Nach derzeitigen Konstellationen sieht es aber nicht mehr lange danach aus, das Danzou im Amt bleibt. Ein neuer Hokage z.B. Kakashi würde Naruto im Leben nicht, auf die Missing Liste setzen, selbst dann nicht, wenn dieser "Konoha" verlassen würde, um weiterhin, Sasuke zu suchen.

Um es nochmal kurz zu machen. Sasuke zum Missing Ninja zu machen, ist irgendwo völlig klar und logisch.

Spätestens mit der Nummer, als Sasuke versucht hat beim Kagetreffen Danzou erledigen zu wollen, wurde dies somit bestätigt. Das Kagetreffen war Speerzone für alle, und darüber hinaus hatte Sasuke nicht gerade edle Ziele um dort aufzutauchen.

Trotz allemdem. Naruto wird meiner Meinung nach nie ein Missing Ninja, nichtmal dann wenn er Konoha den Rücken zuwenden sollte.

>Es spricht imo einiges dafür:

>- Naruto dackelt nach wie vor dem Staatsfeind Nr.1 hinterher

Hat Jiraiya mehr als 20 Jahre lang bei Orochimaru auch gemacht. Das Argument zieht nicht.

>- der Bruch mit den Rookies steht kurz bevor. Naruto wird >sich aus ganz offensichtlichen Gründen niemals gegen Sasuke >stellen.

Man kann sich den Eindruck nicht erwehren, das Jiraiya damals mit Tsunade und auch Sandaime gebrochen hat, damit er sein Ziel, Orochimaru zurückzuholen weiter verfolgen kann.
Geschichte würde sich hier in ähnlicher Weise wiederholen, aber das Thema hatten wir ja schon mal.

>- Der Hokage heißt immer noch Danzou. Und der will Naruto >letztlich auch nur als Kriegsinstrument missbrauchen. Ob >dem das gefallen wird? Nicht wirklich oder?

Noch heißt der Hokage Danzou, noch Froggi.

Frage. Wie lange glaubst, du bleibt Danzou nach dieser Nummer beim Kagetrefen, jetzt noch im Amt?

Die Briefe des Raikagen sind unterwegs, Gaara wird bald auf Kakashi und Naruto treffen, da wird Kakashi diese News von einem Zeugen erfahren, der direkt dabei war.

Wenn du mich fragst, gebe ich Danzou nach jetzigem Stand keine 3 Monate mehr, (ungefähr 12 Chapter) was aus momentaner Sicht gesehen, schon lang genug wäre.

Man könnte das Problem Danzou auch damit verkürzen, das die Mizukage, die Gruppe um Danzou mit Choujouro und Ao zusammen einholt, und sich persönlich um den alten Geezer kümmert. Immerhin hätte sie jetzt einen Grund dafür. Danzou wollte das Byakugan, von Ao, durch Fuu stehlen lassen. Aus Mizukages Sicht, wäre das Grund genug, Danzou damit in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Warten wir es mal ab, wie das weiter gehen wird.

>- auch mit Sakura hat er sich kürzlich zerstritten.

Ist ein Grund, aber dennoch nicht ausreichend um Missing Ninja zu werden. Hinata würde im Gegensatz noch dann zu ihm stehen, wenn alle anderen Rookies, ihn fallen lassen würden.
Die würde ihm dann sogar noch hinterher rennen. Darauf kannst du wetten. Und somit stände er dann auch ganz sicherlich nicht mehr alleine da.

>Die Frage darf folglich also nicht lauten: "Wird Naruto ein >Nuke-Nin?"
>Sondern vielmehr: "Was hält Naruto eigentlich noch in >Konoha???"

Ich denke das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun Froggi.

Naruto wird kein Nuke Nin, und auch nicht zu diesem erklärt, selbst dann wenn er sich jetzt alle trotz aller Ansagen der anderen Rookies und auch von Kakashi und anderen Einwohnern alleine auf den Weg nach Sasuke machen würde, und Konoha verlässt.

Es gibt übrigens noch ein Grund, warum sich die restliche Welt das gar nicht leisten kann, Naruto auf die Abschussliste zu stellen und somit zum Nuke Nin zu machen.

Würden sie das tun, hätte Madara Uchiha sehr leichtes Spiel. Damit wäre Naruto zum Abschuss freigegeben, und es wäre nur eine Frage der Zeit wann er somit in Madaras Hände fällt. Ich denke, Madara Uchiha hat nach wie vor, beste Kontakte zur Unterwelt. Das hat man ja schon an seiner Akatsuki Truppe gesehen.

Tja und Kyuubi zu verlieren, können sie sich nun mal alle nicht leisten. Nicht nach der derzeitigen Lage.

Aber sollte Naruto wirklich Konoha verlassen, wie du sagst, ist es am ehesten anzunehmen, das er die Perfektion seines Bijuus lernt, damit er in einem allerletzten Kampf gegen Sasuke bestehen kann. Ohne geht es sowieso nicht. Und wer könnte ihm in diesem Fall besser helfen und unterstützen als Bee?

Daher, sollte Naruto Kononha verlassen, ist sehr wahrscheinlich das Bee, Narutos neuer Lehrer wird, und dagegen hätte ich ganz sicherlich nichts einzuwenden.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 26.11.2009 18:13

@ Teddykun/Froggi

Ich glaube kaum, das die restlichen Rookies Naruto fallen lassen würden und nur Hinata dann zu ihm stünde. Natürlich kann es dazu kommen, das es Meinungsverschiedenheiten gibt, ob Sasuke jetzt gejagt/getötet werden soll oder nicht. Sicherlich wird Naruto dies nicht toll finden, wenn er erfährt, das die Rookies das beschlossen haben (wozu auch Hinata gehört).
Selbst wenn diese Beiden Fraktionen dann getrennte Wege gehen würden (Naruto / Rookies), kann man hier nicht von einem klassischem Nuke-Nin sprechen. Denn ich glaube kaum, das sie Naruto abstoßen würden. Was man sagt und was man denkt, sind ja meist zwei vollkommen verschiedene Sachen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    ChuckBass 26.11.2009 19:04

>"Twilight - Wo ist Buffy, wenn man sie mal braucht?!" ;)

Der titel ist ja wirklich genial, nur weiß ich nicht ganz so recht, ob das nicht dazu führen würde, dass die ganzen kleinen 11-13-jährigen Naruto auf einmal so toolle finden würden und dann denken würden, dass sie genauso viel davon verstehen, wie von der soooooohooo einfach gestricten gesichte bei meyers buch? :D
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:    Wiesel 26.11.2009 21:32

> >Allerdings nur solange die anderen Kage nicht Kakashi erreichen und ihm mitgeteilt haben dass er der neue Kage wird und er sein Einverständnis gibt. Und das dürfte nichtmehr lange dauern.
>
> Ääääh, bitte was??? Seit wann wird denn der Hokage von den anderen Kages gewählt?
>
> Und die Spitzen von Konoha würden das natürlich auch ohne zu zögern unterstützen, oder?
>
> Dein Verständnis von Demokratie ist ja ultralustig^^

Naja wenn du die letzten Chapter gelesen hast, dann müsstest du gesehen haben dass die anderen Kage zu dem Schluß kamen dass er Kage werden sollte. Also gebe ich nur das wieder was im Manga passiert ist *drop*

Von:    Flammendo 26.11.2009 21:43

KYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SUI IN STURMTRUPPENKOSTÜM Seeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyyy *räusper*

Dieses eine Mal muss ich sagen Star Wars ist nicht so weit gegriffen ^^

Was ist los mit Kisame? Tot?
Weiß einer was das für n Jutsu war das er kurz vorher noch durchgezogen hat?

Von:   abgemeldet 26.11.2009 23:32
Kisame tot....

Nächster Aka Kampf ist dann Suigetsu ggn Bee da er ja immer noch das Schwert haben will und das ja nun Bee gehört/dient.

Von:    Teddykun 27.11.2009 00:41
@ Grottesca

> >Allerdings nur solange die anderen Kage nicht Kakashi erreichen und ihm mitgeteilt haben dass er der neue Kage wird und er sein Einverständnis gibt. Und das dürfte nichtmehr lange dauern.
>
> Ääääh, bitte was??? Seit wann wird denn der Hokage von den anderen Kages gewählt?
>
> Und die Spitzen von Konoha würden das natürlich auch ohne zu zögern unterstützen, oder?
>
> Dein Verständnis von Demokratie ist ja ultralustig^^

>Naja wenn du die letzten Chapter gelesen hast, dann >müsstest du gesehen haben dass die anderen Kage zu dem >Schluß kamen dass er Kage werden sollte. Also gebe ich nur >das wieder was im Manga passiert ist *drop*

Um es kurz zu machen! Sowohl Froggi, als auch du hast in dieser Sache Recht, und beide habt gleichzeitig auch Unrecht.

Fakt ist, das die Kage natürlich nicht den neuen Hokagen, sollte es dann tatsächlich Kakashi nach Danzou werden, wählen bzw. erwählen dürfen.

Das ist einzig Sache der Jonin im Kagerat von Konoha und Jonin der Anbu, (sowohl der Root Anbu (also derer von Danzou) sowie der restlichen Anbu, die Tsunade unter ihrem Kommando hatte.

Die stimmen dann in der Regel über den neuen Hokage ab.

Das einzige was die anderen 5 Kage definitiv machen dürfen, sind Empfehlungen rausgeben, und ihre Meinungen dazu kundtun, ob Danzou als Kage geeignet ist, bzw. dieser ein guter oder schlechter Kage ist. Dies hat der Raikage mit seinem Blauen Brief an Konoha ja bereits getan. Mit anderen Worten, Danzou hat eine sehr schlechte Empfehlung von allen anderen Kagen erhalten.

Somit wiederum hast du Recht, und Froggi Unrecht, das Danzou höchst wahrscheinlich nicht mehr lange im Amt sein wird, sollte dieser blaue Brief dann bei einem Vorgesetzen wie Shikaku Nara sehr bald eintreffen. Dann sind Danzous Tage, definitiv wirklich sehr bald gezählt.

@ Flämmle

>KYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SUI IN >STURMTRUPPENKOSTÜM Seeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyyy *räusper*

Findest du?

Na ich weiss ja nicht. Zugegeben die Idee von Sui war lustig, aber letzten Endes hatte er damit nicht so viel Erfolg, wie seinerzeit die Truppe, um Prinzessin Leia, Han Solo und Luke Skywalker als sie selbigen Trick versucht haben. Diese sind doch sehr weit damit damals gekommen. Immerhin konnten sie dem Gefängnistrakt entfliehen, und die MÜllpresse haben sie durch ihre 2 Roboterfreunde hinterher auch ausschalten können. Letzten Endes hat dieser Sturmtruppentrick unseren 3 Helden aus Star Wars, sehr viel mehr genützt als wie jetzt Sui und Juugo.

>Dieses eine Mal muss ich sagen Star Wars ist nicht so weit >gegriffen ^^

Hat voll reingehauen. Stellt sich nur die Frage, wie die 2 Super Helden diesen Samurai jetzt entfliehen wollen?

Bis dato sehe ich wenige Ausbruchsmöglichkeiten. Naja zur Not kommt einfach Madara Uchiha und teleportiert unsere 2 Helden dann zu Karin und Sasuke.

>Was ist los mit Kisame? Tot?

Sieht so aus wa?

>Weiß einer was das für n Jutsu war das er kurz vorher noch >durchgezogen hat?

Nöö keine Ahnung. Für mich sieht es wie eine andere Form der Suiton aus. Möglicherweise, war es aber auch nen Siegel und Suigetsu ist in eine Paralelwelt zu Madara Uchiha abgetaucht. Vergessen wir es nicht, bei Kishi ist defintiv alles möglich.

Gruß Ted

Von:    Romeryo 27.11.2009 12:51

Das muss ich nur kurz loswerden, was Kisame betrifft:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Ah, das tat gut x,D
Rübe ab und nochn Spruch auf Lager, fast so klassisch wie Hidan^^ Ich find ne gewisse Wirkung hat's irgendwie^^

Das schreit nach nem Rage-Time Bild ^^
http://img.photobucket.com/albums/v234/Kodimni_Ryoushi/kisamerage.jpg
Zuletzt geändert: 27.11.2009 13:20:48

Von:   abgemeldet 27.11.2009 14:15
irgendwie glaube ich nich, dass kisame schon tot ist...
1. kurz bevor ihm der kopf weggeflogen is, hat er noch nen (neues, unbekanntes?) jutsu gemacht.
2. sein kopf sagt kurz danach "as expected" und lächelt dabei :o
3. ist er einer der wenigen, der wohl etwas mehr über tobi weiß.
und 4. gab es keinen rückblick.

Zurück