Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 15.11.2009 10:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

>Was verstehst du unter langfristig pausieren?

>Für einen längeren Zeitraum ausbleiben.

Das ist immer noch keine genaue Zeitangabe. Wielange im Detail?
2 Monate, 4 Wochen, 6 Monate, wielange insgesamt also?

>Dazwischen haben wir aber noch so viel andere Baustellen, das es gar keine andere Wahl gibt, als Sasuke erstmal auf Eis zu schicken, Riame.

>Mir wäre es echt lieber wenn man diese Baustellen so schnell wie >möglich umgehtl.

Geht aber nicht, da sie plotrelevant und daher erst mal sehr viel wichtiger sind, als Sasukes nächstes Gespräch mit Madara Uchiha und Karin, bevor er sich dann wieder auf die Jagd um Danzou macht.
Möglicherweise kommt es aber noch besser, und Madara will ihn jetzt mit Gedou Mazou fusionieren lassen und macht aus Sasuke dann seinen neuen Ersten General im Krieg. Wer weiss das schon.

Fakt ist: Ich finde es sogar sehr viel besser, das Sasuke die nächsten 5 Monate erstmal pausieren sollte, wir haben da noch zuviele andere wichtige Begebenheiten im Moment, die einfach mal vorgehen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:21
@Teddy

>Das ist immer noch keine genaue Zeitangabe. Wielange im Detail?

10 Chapter, mindestens.

>Fakt ist: Ich finde es sogar sehr viel besser, das Sasuke die nächsten 5 Monate erstmal pausieren sollte

Moment... Habe ich das richtig verstanden?5 Monate, also ungefähr 20 Chapter? Wie lange soll die Haupthandlung denn noch verzögert werden? Man ej... Es wäre echt Mal wünscheswert wenn er endlich wieder auf Naruto treffen würde...

Von:    Xell 15.11.2009 17:26

> Moment... Habe ich das richtig verstanden?5 Monate, also ungefähr 20 Chapter? Wie lange soll die Haupthandlung denn noch verzögert werden? Man ej... Es wäre echt Mal wünscheswert wenn er endlich wieder auf Naruto treffen würde...

Der Kampf sollte bald mal folgen bevor für den Manga der „Jump the shark“-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark) kommt.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Teddykun 15.11.2009 21:27
@ Riame

>Das ist immer noch keine genaue Zeitangabe. Wielange im Detail?

>10 Chapter, mindestens.

Das wären dann, 2,5 Monate. Finde ich nicht wirklich lang, wenn wir mal diesbezüglich sehen, wieviel Stoff/Information uns noch von fehlenden besagten anderen Shinobi, wie Anko, Kabuchimaru, Gaara, Ao/Torune, Danzou sowie Sakura insbesondere fehlen.
Im Grunde sind da 2,5 Monate gar nichts.

>Fakt ist: Ich finde es sogar sehr viel besser, das Sasuke die nächsten 5 Monate erstmal pausieren sollte

>Moment... Habe ich das richtig verstanden?5 Monate, also >ungefähr 20 Chapter?

Richtig gerechnet. Exakt 20 Chapter. Aber bezgl. der Masse an fehlender Informationen die wir noch nicht haben, die aber mit Sasuke weniger bis gar nichts zu tun haben, sind 5 Monate mit Verlaub keine Zeit.

Wielange hat Kishi z.B sinnlos den Uchiha Kampf mit Genjutsu in die Länge gezogen, bevor es dann richtig zur Sache ging.

Im Grunde ist das aber nichts neues Riame. Kishi war schon immer ein Freund davon, Handlungsstränge in Überlänge zu präsentieren. Das wissen wir nicht erst seit gestern.

>Wie lange soll die Haupthandlung denn noch verzögert werden?

Ich fürchte, bis Sasuke auf Naruto trifft, vergehen mindestens noch 1 Jahr, wenn nicht sogar 2 Jahre. Das wäre nur realistisch, bei Kishis bis dato gesehenem Erzählstil der Story.

Darüber hinaus hat er mit dieser Kriegserklärung seitens Madara Uchiha selbst dafür gesorgt, das der Manga Naruto frühestens dann in 2, 5 Jahren abgeschlossen ist, wenn er das bis dato überhaupt hinbekommt, woran ich inzwischen große Zweifel hege.

>Man ej... Es wäre echt Mal wünscheswert wenn er endlich wieder >auf Naruto treffen würde...

Bis die den entscheidenen Kampf kämpfen, kann das mindestens noch ein Jahr, wenn nicht noch länger dauern. Denk da mal an meine Worte.

Jetzt ist erstmal Sakura dran, und wenn du mich fragst, ist das auch richtig so.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 15.11.2009 23:55

@ Teddy-kun

> Jetzt ist erstmal Sakura dran, und wenn du mich fragst, ist das auch richtig so.

XD
Jep. Jetzt koennte erst einmal die frauenpower zu Tage treten.
Aber ich glaube, dass Kishi das auch erst mal mit einem Gaara-Naruto Gespraech hinaus zoegern wird...

Aber wollte letzterer nicht mit dem Raikage sprechen? Dann koennte noch eine sehr... gefaehrliche (?) Konfersation entstehen...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 16.11.2009 17:18

Spoiler draußen! Und ich vermute, dass Bee am Schluss die Kontrolle über das Samehada erlangen könnte. Das würde schon insofern passen, weil Bee ohnehin ein Schwertkämpfer ist. Womöglich wird das Schwert ihn dann auch akzeptieren.

Also: Kisame holt am Schluss offenbar zum entscheidenden Schlag aus, aber ich verumute, das reicht nicht für ihn.

Die Schlagzeile könnte dann lauten:
"Fischkopf von eigenem Schwert abgestochen!"

Das nenne ich Ironie der Geschichte, hm!!
Zuletzt geändert: 16.11.2009 17:18:48

Von:    Teddykun 16.11.2009 17:54
@ Froggi @ all

Du hast Recht Frog, der Spoiler ist tatsächlich draussen, allerdings bis dato mit sehr mießen Übersetzungen.

Falls Prince Prancer Lust hätte, könnte er ja mal so lieb zu uns sein, und ihn uns einfach mal ordentlich übersetzen. Bei den Guys von MH und NF kenne ich mehr als 15 verschiedene Übersetzungen.

Spoiler
時間が無いので簡易でスイマセン><

キラービーが尾獣化し、ポン太とサブちゃんを掴みながら鬼鮫から逃げようとしていたが、その水遁の術は鬼鮫 を中心にして水が移動するという術で、逃げようとしても鬼鮫が追い掛けてくる限り、逃げられな かった 追I掛

そこでハ尾の提案で、鬼鮫の目当てはキラービーなので、ポン太とサブちゃんを置いて自分だけ逃げれば水の中 心も移動していき、二人は水から出られるという作戦をしようとするが、鬼鮫はポン太を攻撃しよ うとする 逃

急いでキラービーが助けに来るが、それは鬼鮫の罠でキラービーを背ビレで攻撃し、バージョンを尾獣の衣まで 戻す

だがキラービーが足から一本だけ尾獣化したハ尾の尾(タコの足)を出し、吸盤で鬼鮫を自分から 離さなくする 離

そのまま泳ぎ、ポン太とサブちゃんを水から出す

また雷犂熱刀をするとキラービーが言うが、ハ尾の提案で墨を吐いて逃げようとする

だが鮫肌と融合した鬼鮫はチャクラを肌で感じとる事ができ、背ビレでキラービーを攻撃する 鮫肌感

続く

水遁の術と融合を解除した鬼鮫は倒れたまま動かないキラービーに近づき、足を切り落とそうとするが鮫肌が地 面で食い止まり、キラービーをかばおうとする
切落鮫肌f

柄からトゲが飛びだし、鬼鮫が離すと鮫肌はキラービーの所に行く飛
鮫肌

キラービーのチャクラが気に入った鮫肌はキラービーを主人にしようとしていて、鬼鮫から奪ったチャクラをキ ラービーに分け与え、回復しようとするが鬼鮫が鮫肌を蹴り、邪魔をする
鮫肌鮫肌

地面に刺さっていたキラービーの刀を鬼鮫が抜き、キラービーに止めを刺そうとして終わりです 刺

Das ist der bestätigte Japanische Spoiler Script von Vered, den sie von einer seriösen Quelle von 2 Ch hat. Den Montags Spoiler Guy kenne ich nicht mit Namen, aber schon letzte Woche hat er den bestätigten Spoiler Script rausgebracht, von daher gehe ich dann einfach auch mal davon aus, das dieser Script hier stimmt.

Das was ich daraus entnommen habe, das Killerbee es zwar schafft, Kisame in seine Menschenform zurück zu zwingen, allerdings besiegt Kisames Schwert am Ende Bee, weil es Bee nicht als dessen Eigentümer erkennt. Das ist die Interpretation die ich da raus gelesen habe.

Aber warten wir einfach mal ab, irgendwann werden wir schon ne gescheite Überstetzung von diesem Spoiler erhalten, spätestens morgen oder mittwoch.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 17.11.2009 05:03

...
Nach dem jetzigen Stand sieht alles nach einem Unendschieden aus...

Von:    Teddykun 17.11.2009 09:19
@ Penny Writer

Nicht ganz. Nach dem jetzigen Stand, sticht Kisame, Hachibi mit dessen eigenem Schwert in seine Brust. Damit endet das Chapter.

Hier ist mal eine Übersetzung, die recht gut ist, zum gestrigen geposteten Spoiler.

Spoiler
Killer bee changes to bijuu, and tries to escape while holding Sabu-chan et Ponta. But the water moves with Kisame in the center, so if he swims after them, they can't reach the air.

Then Killer Bee suggests that since Kisame is after him, he'll leave them and try to escape by himself, so that with the water moving they will eventually reach the air. But Kisame attacks Ponta

Killer Bee gets back to the rescue, and falls into the trap of Kisame, who attacks him with the dorsal fin and gets him back to a lower version of bjiuu

Killer Bee gets out a single tentacle and uses it to grab Kisame away from him

Meanwhile, Sabu-chan and Ponta get out of the water

Killer Bee somethings about lightning sword, but on a suggestion of Hachibi, just spouts off ink in order to escape

But Samehada/Kisame fusion can feel the chakra through the skin and he attacks Killer bee with the dorsal fin

More to follow

Kisame has cancelled the Suiton and the fusion, and gets close to Killer Bee down and not moving. He tries to cut off his legs but Samehada grabs the earth to protect Killer Bee

Thorns come out of the handle, forcing Kisame to drop it, and Samehada jumps close to Killer Bee

Samehada liked Killer Bee Chakra so much, it wants to make him its new master. It tries to heal Killer Bee with Chakra stolen from Kisame, but Kisame kicks it off

Kisame grabs a sword of Killer Bee stuck into the earth, and gets ready to stab him.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 17.11.2009 14:43

@ Teddykun

> Nicht ganz. Nach dem jetzigen Stand, sticht Kisame, Hachibi mit dessen eigenem Schwert in seine Brust. Damit endet das Chapter.

Nicht ganz. ;P
Kisame holt nur zum Stich aus, von einem Treffer ist nicht die Rede.. ganz bewusst endet das Kapitel wohl so.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.11.2009 16:01

>Kisame holt nur zum Stich aus, von einem Treffer ist nicht die Rede.. ganz bewusst endet das Kapitel wohl so.

THIS! D:

Sieht für mich nach einem Schwertkampf ohne ein Monsterschwert im nächsten Kapitel aus >.>
YT | DA

Von:    Karu 17.11.2009 20:11

Made my day! xD
Spoiler
Samehada liked Killer Bee Chakra so much, it wants to make him its new master.

Wie geil ist das denn? Ist ewig her, dass ich bei Naruto so gelacht habe - der Teil hätte mich fast vom Stuhl geschmissen.

Kishimoto ist also doch kein völlig hoffnungsloser Fall.
Real man should play... Doubles! xD

Von:    Wiesel 17.11.2009 20:21

Ich glaube immernoch an Kisame :/

Aber vorhergesagt wurde es von einigen, dass Samehada sich einfach für Bee entscheidet und die Seiten wechselt. Wie die Fans mal wieder recht hatten *g*

Von:   abgemeldet 17.11.2009 20:36

>Made my day! xD
>Samehada liked Killer Bee Chakra so much, it wants to make him its new master.

WTF? Zwei Idioten, ein Gedanke? Genau das gleiche wollte ich auch schreiben;)

Für mich fällt diese Wendung aber eher in die Kategorie "Was hat Kishi da schon wieder geraucht?"

Ein chakrafressendes Schwert, das zum Zweckopportunismus neigt und dann auch gerne mal den Besitzer wechselt. LOL
Was mag Kisame sich in dem Moment wohl gedacht haben. Der muss ja gerade voll im Wald stehen^^

Und jetzt?

Kisame holt zum allseits beliebten finalen Stoß aus und wird...offensichtlich...SCHEITERN!! Viel zu bekannt ist diese Kampfsituation, wo einer den scheinbar entscheidenden Vorteil hatte und letztlich eben doch scheiterte.
Anhand dieser Entwicklung muss ich davon ausgehen, dass der Fischkopf verlieren wird. Und warum auch nicht? Die Voraussetzung für ein Überleben Kisames wäre, dass er auch weiterhin seinen Anteil zum Plot beitragen kann. Und das kann er IMO nicht.

Von:    Karu 17.11.2009 20:52

> WTF? Zwei Idioten, ein Gedanke? Genau das gleiche wollte ich auch schreiben;)

Scheint ganz so ;) Die Situation aber auch wirklich zum Schreien komisch - der arme Kisame wird von seinem (un)treuen Hausschwert sitzen gelassen *g*

> Ein chakrafressendes Schwert, das zum Zweckopportunismus neigt und dann auch gerne mal den Besitzer wechselt. LOL
> Was mag Kisame sich in dem Moment wohl gedacht haben. Der muss ja gerade voll im Wald stehen^^

Dem Bild nach einfach nur "wtf?!" Im einen Moment holt er zum Finalen Schlag aus und fast gewonnen, im nächsten wendet sein treues(?) Schwert sich von ihm ab, weil Bee ihm besser 'schmeckt'. Ich lach immer noch kringlig xD

> Kisame holt zum allseits beliebten finalen Stoß aus und wird...offensichtlich...SCHEITERN!! Viel zu bekannt ist diese Kampfsituation, wo einer den scheinbar entscheidenden Vorteil hatte und letztlich eben doch scheiterte.

Da ist schon was dran. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus,dass Kisame Killer Bee mit diesem letzten Angriff schwer verwunden wird oder etwas derartiges. Wäre einfach zu offensichtlich. Der Cliffhanger soll einfach nur Spannung erzeugen, damit Bee im letzten Moment noch kontern/fliehen/whatever kann.

Real man should play... Doubles! xD

Von:    Stuntschaf 17.11.2009 22:14

das sieht schlecht aus für Kisame << schade eigentlich hatte ihn ganz gerne...

also falls Kisame sterben sollte, hoffe ich mal auf einen Flashback , meiner Meinung nach weiß man zu wenig über Kisame <<

aber in sachen was kishi schreibt: hatte er nicht auch mal zum abschluss geschieben "sasuke dies" und n paar chapter später war der wieder quietschvidel?
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 18.11.2009 00:53

@ Teddy-kun
>> Nicht ganz. Nach dem jetzigen Stand, sticht Kisame, Hachibi mit dessen eigenem Schwert in seine Brust. Damit endet das Chapter.

Also echt, der brauch den Typen doch noch lebend fuer den Bijuu-Entzug -.-'
Das heisst eigentlich, dass Bee nur am leben bleiben muss, waehrend Kisame mit ihm und (spaeter vielleicht noch) dem alten Herrem zu tun hat.
Ausserdem will ich nich wissen, wer schon alles auf dem Weg zum Kampfgeschehen ist.
(Bees und Bijuus Chakra hat man bestimmt auch etwas entfernter spueren koennen- und wenn nicht, dann wird das noch der Fall werden)

Von:    Teddykun 18.11.2009 01:01
@ all

Entschuldigt alle bitte für meine Fehlaussage, aber die Bilder zu dem Spoiler kamen später raus, als die erste Übersetzung zu diesem Script, mit anderen Worten diese neue Entwicklung ist mir auch ganz neu.

Darüber hinaus bin ich überrascht. Ich hätte nie gedacht, das Samehada sich mal von Kisame abwenden würde. Nichtmal in einer über abenteuerlichen geschriebenen Fanfiction hätte ich sowas vermutet, aber was lernen wir wieder einmal daraus. Kishi ist und bleibt unvorhersehbar.

Das legendärste Pic dieser Woche ist wohl jenes, wo Kisame sein eigenes Schwert wegkickt. Definitiv das Bild der Woche in Sachen Naruto.

Gruß Ted

Von:    Nao-kun 18.11.2009 13:57

Wir dürfen nicht vergessen, dass Bee noch immer ein Jinchuuriki ist und jetzt auch kein chakrafressendes Schwert mehr zu fürchten hat. Ich schätze mal, dass Bee alleine durch Hachibi geheilt werden kann. Problem ist nur, wer Kisame jetzt den letzten Schlag versetzt. Ohne Samehada könnte es vllt Enka mit ihm aufnehmen, irgendwas muss der ja auch können außer reimen, wenn Bee in sich als Lehrer gesucht hat o0.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 18.11.2009 13:58:24

Von:   abgemeldet 18.11.2009 16:25

Woher willst du wissen, dass alle Bijuus Heilungskraefte haben?
Es kann auch sein, dass er dafuer andere Kraefte hat...

(Stammen zwar anscheind alle von dem "Zehn-schwaenzigem" ab, aber sind dennoch sehr unterschiedlich...)

Von:    Maniak 19.11.2009 15:24

Also meine Meinung zu dem Kapitel:
Der Kampf an sich war nun alles andere als berauschend. Schuldigung, aber in Bezug auf Kisame hätte cih mir mehr "normale" Kampfaction vorgestellt als die Wasserblase.An sich jedoch muss ich sagen, vergliechen mit den Kapiteln wo wir bisher Madara, Naruto oder Sakura gesehen haben, ist das tatsächlich mal "gut" bzw. akzeptabel.
Bloss eine Sache will ich nciht begreifen:
Wie zur Hölle kann Enka unter Wasser reden?
Erste Seite. Ich meine, er redet mit Bee und dann beschwert er sich noch, dass er nicht so lange die Luft anhalten kann.
Sorry, aber... also ich weiß nciht, ob Kishimoto sich dieses Witzes bewusst ist, aber das war so dämlich, dass es gleich wieder lustig war.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Silverwoulf 19.11.2009 15:27

außerdem hat Hachibi ja gesagt, dass es selbst fast kein Chakra mehr hat und den Fall hatten wir selbst bei Naruto noch nicht (wäre mir entgangen wenn ja).
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Kisame ohne Samehada wirklich so viel schwächer wird. Wenn Samehada sich nämlich den Meister mit dem besseren Chakra (mehr oder schmackhafter) aussucht, dann hat Kisame auch so ziemlich was auf dem Kasten.

Meiner Meinung war das völlig unerwartet. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Von daher, würd ich noch nicht mal sagen, dass Kisame jetzt stirbt. Kishi ist wirklich zu unvorhersehbar in manchen Sachen. Bitte, bitte nicht ><

Von:    Rioxma 19.11.2009 18:53
Hmmm, da verliert das Haifischgesicht sein Schwert, ich glaube, der macht es nicht mehr lange ^_^. Zwar sucht sich Samehada scheinbar seinen Meister nach der Geschmacksrichtung des Chakras aus und Kisame muss daher recht gutes Chakra haben, aber, was kann der jetzt eigentlich noch großartig?

Seine Spezialität war ja immer, das er eine unvorstellbare Menge an Chakra hatte durch sein Schwert und das er das Chakra der Gegner hat "wegfressen" lassen, wodurch die Schachmatt waren. Und nur durch sein Schwert konnte der sich in dieses Haifisch-Mensch-Monstrum verwandeln. Aber ohne Samehada kann der außer ein paar Wasserjutsus, die Aufgrund seines gesunkenen Charkralevels ja jetzt auch nicht mehr diese Power haben wie zuvor, nichts mehr.

Ich habe folgende Theorie: Im letzten Moment mischt sich irgendjemand in den Kampf ein, vielleicht Enka, aber auch wer völlig anderes. Kisame wird verdroschen und flüchtet wieder zu Madara, halb kaputt und ohne Schwert. Und dann wird es Madara sein, der Kisame um die Ecke bringt, dass wäre nicht mal SOOO unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie der Kerl tickt ^_^.

Mal gucken, nichts ist unmöglich bei Kiffi..., äh, Kishimoto ^_^.
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"

Von:   abgemeldet 19.11.2009 19:05

Oh oh oh, Kisame... Eigentlich ein klarer Sieg für ihn, aber das letzte Bild SCHREIT förmlich danach, dass er seine Aktion nicht vollenden können wird.

Ich sehe nicht mehr viel Land für den Fischkopf.

Von:    Meistaeda 19.11.2009 19:13

> Oh oh oh, Kisame... Eigentlich ein klarer Sieg für ihn, aber das letzte Bild SCHREIT förmlich danach, dass er seine Aktion nicht vollenden können wird.

Ein typischer "Kishimoto" eben.
Seine Cliffhanger sind schon toll.

Eigentlich sollen sie mich ja dazu annimieren mir eine Birne zu machen, was bloß passieren wird - "OMFG, kann Hachibi dem noch entkommen.. HILFE!!!11einself!!" - aber das schafft Kishimoto mal wieder nicht, weil es so offensichtlich ist, das Kisame seine Aktion nicht vollenden wird können (siehe auch Raikage vs. Sasuke). Eben ein echter "Kitschimoto"..

Wobei ich das Kapitel noch nicht gelesen habe, da ich auf Binktopia warte. :D
Aber der Text und die Bilder sind eindeutig.

by ~ Rabenkralle

Von:    Wiesel 19.11.2009 19:31

Ja Kisame wird ja wohl wirklich verlieren :(
Sonst würde die letzte Szene keinen Sinn machen, weil schließlich beabsichtigt eine Spannung aufgebaut wird.
Dabei war ich wirklich auf Kisames Seite *g*

Von:    Meistaeda 19.11.2009 19:33

> Sonst würde die letzte Szene keinen Sinn machen, weil schließlich beabsichtigt eine Spannung aufgebaut wird.

Welche Spannung? >:D

by ~ Rabenkralle

Von:    Nugua 19.11.2009 19:48

Vielleicht wäre etwas mehr Spannung beim Lesen da, wenn man sich nicht jede Woche schon vor Erscheinen des Kapitels die Spoiler ansehen würde. ;)
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 19.11.2009 19:51

>Vielleicht wäre etwas mehr Spannung beim Lesen da, wenn man sich nicht jede Woche schon vor Erscheinen des Kapitels die Spoiler ansehen würde. ;)

Nö, hat in diesem Falle gar nichts mit den Spoilern zu tun.

Kiffi (^^) hat das Kapitelende diesmal einfach nur so einfallslos gestaltet, wie es seine nicht vorhandene Fantasie eben gerade hergab. XD
Zuletzt geändert: 19.11.2009 19:51:58

Von:    Wiesel 19.11.2009 20:03

> Welche Spannung? >:D

Naja ehm, die "Kisame greift Bee an, und der Chapter ist zuende" -Spannung ;P

Zurück