Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 02.12.2009 21:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>(Sakura durch Tod, aus der Serie kicken z.B.)<

Wirklich? *________*~

Böse Tami ...

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 02.12.2009 21:10

>Ich frage mich nun ernsthaft wie Sakura VS Sasuke aussehen wird?

Na, ich tippe mal spontan auf Bekehrung durch Sex. Das hat soweit noch bei jedem Kerl funktioniert.XD

Und wenn Sasuke dieses Angebot, wie gehabt, ignoriert, könnte Sakura den Sieg vielleicht noch durch einen leidenschaftlichen Todes-Kuss erringen. Man weiss ja nie?

In einem offenen Kampf wird Sakura selbstverständlich nicht gewinnen. Es muss imo also auf die Liebesecke ausgedehnt werden.

Oder habt ihr da bessere Vorschläge? Dauert vermutlich eh noch ne Weile.

Aktuell hoffe ich bloß, dass sich Danzou nicht zu Madaras "bitch" machen lässt, indem er sich ihm unterwirft. Du packst das, du verschlagener Hund:)

Von:    Teddykun 02.12.2009 22:48
@ Frog Boss

Das Sakura nicht gegen Sasuke als Siegerin vom Platz gehen kann, ist jawohl so klar wie Klosbrühe. Da könnte man ja auch gleich Kohonamaru auf ihn ansetzen, mit dem Unterschied das er womöglich besser gegen Sasuke aussehen würde als sie!

Aber wenn du mich fragst, wird Sasuke sie eh nicht töten können. Der letzte weiße Fleck in seiner Seele ist für sie übrig geblieben, was ihm davon abhalten wird, ihr den Finish Blow zu verpassen.

Tja und bevor die ganze Sache dann völlig aus dem Ruder läuft mischt sich dann irgendwann entweder eine Horde Shinobi ein, die mittem im Krieg sind, oder eben Kakashi der Sasuke, Sakura entreißt und mit dieser den Abgang anschließend macht. Noch ist es nicht so weit, zwischem dem Endfight von Kakashi vs.Sasuke.

Tja und was Naruto angeht: Der wird vorerst mit Hachibi trainieren, nachdem der Raikage und sein Bruder bald Team Naruto/Gaara aufsuchen wird. Dieses letzte Training (was aller vorraussicht dann auch das Schlüsseltraining sein wird) wird letzten Endes, Naruto dann dazu verhelfen, Sasuke ein für alle Mal in seine Schranken zu verweisen.

Zum Fight Madara vs. Danzou!

Ich hoffe Danzou macht ihn platt. Vermutlich wird das aber wohl ein Wunschtraum von mir bleiben. Obwohl man weiß ja nie. Ehrlich gesagt, hätte ich keinen Pfifferling darauf gewettet, das Hachibi (mit Hilfe von Raikage) dann als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen könnte.

Irren ist halt menschlich (männlich).

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 03.12.2009 00:17

@ Teddykun

>Tja und bevor die ganze Sache dann völlig aus dem Ruder läuft mischt sich dann irgendwann entweder eine Horde Shinobi ein, die mittem im Krieg sind, oder eben Kakashi der Sasuke, Sakura entreißt und mit dieser den Abgang anschließend macht. Noch ist es nicht so weit, zwischem dem Endfight von Kakashi vs.Sasuke.

...
Glaubst du wirklich, dass es gleich auf einen Kampf zwischen Schueler und Lehrer hinaus laeuft O.O?
Ich meine, Kakashi konnte Sasukes und Narutos Kampf nicht verhindern...
Aber ob er sich dann zu einem Kampf mit Sasuke "herablaesst"?
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 03.12.2009 20:17

Mir wird hier zu viel über Sakura gequatscht...

Was mich eher interessiert, was Danzo nun zeigen wird. Damit beziehe ich mich auf seinem Arm, er meinte ja, er werde das Siegel nun lösen, also muss da was gefährliches sein :-)

Von:    shinigami 03.12.2009 20:41

Der arme Naruto wird echt von einem kalten Wasser ins andere geschmissen. Aber thumbs up für Sai, das wenigstens er mal Tacheles redet (eigentlich tut er das ja die ganze Zeit, bloß das er immer falsch ausgelegt wird).

Kakashis Reaktion auf seine Fernernennung zum Hokage ist einfach göttlich. XD

Schön das Gaara Naruto nebenbei mal an sein _eigentliches_ Lebensziel erinnert.

Danzou hat ne Prothese... die könnte er auch einfach nach Madara werfen...
Aber das verspricht mal interessant zu werden, zumindest weiß man nun, daß die beiden sich vom Uchiha-Massaker her kennen.
Does a death wish cause you to talk to me that way?

Von:    Wiesel 03.12.2009 21:00

> Kakashis Reaktion auf seine Fernernennung zum Hokage ist einfach göttlich. XD

Ja ne?
Und GENAU so habe ich mir seine Reaktion auch vorgestellt, er ist so vorausschaubar xD

Von:   abgemeldet 03.12.2009 21:06

>Der arme Naruto wird echt von einem kalten Wasser ins andere geschmissen.

Absolut. Und umso mehr freue ich mich auf Narutos anstehende wichtige Grundsatzentscheidung, die ihm schon seit 2 Kapiteln auf der Zunge liegt. Allerdings wurde sie immer wieder durch neue, "innovativere" Schicksalsschläge für ihn unterbrochen. Aber im nächsten Kapitel ist es dann hoffentlich so weit.

Und Naruto hat im Grunde 2 Optionen:
Entweder er schließt sich den Rookies an oder er stellt sich weiter hinter Sasuke und somit auch gegen die Rookies. Ich tippe eindeutig auf die zweite Option.

Was dann nämlich theoretisch bedeuten könnte, dass sich auch Naruto einige Schritte in die "Dunkelheit" hinabwagen müsste, wollte er denn Sasuke auf Augenhöhe antreffen. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig mystisch an, aber Narutos Wäsche war ohnehin viel zu lange viel zu weiß. Hauptdarsteller hin oder her.

Was wird Naruto tun?

>Aber thumbs up für Sai, das wenigstens er mal Tacheles redet

Nur kann ich die Position der Rookies einfach nicht begreifen. Glauben die wirklich, dass sie mit Sasukes Tod das Problem an der Wurzel anpacken?
Im Endeffekt geht das ganze Vorhaben total am Thema vorbei, wenn man bedenkt, dass Sasuke weder mit Akatsuki noch mit Weltkriegen auch nur irgendwas am Hut hat.
Und der wahre Übeltäter heißt schließlich Madara. Es seid denn, Danzou ändert das demnächst;)

Das alles scheint Mr. IQ 200 wohl noch nicht so ganz einkalkuliert zu haben.

>Kakashis Reaktion auf seine Fernernennung zum Hokage ist einfach göttlich. XD

Fehlte nur doch, dass er sagte: "Hach Scheiße, wenns unbedingt sein muss..."

Aber schon interessant, wie man eine Designierung zum Hokage ganz unscheinbar in 2-3 Nebensätzen unterbringen kann. Wenns weiter nichts ist...

>Schön das Gaara Naruto nebenbei mal an sein _eigentliches_ Lebensziel erinnert.

Weniger schön sind da schon eher seine unsäglichen Binsenweisheiten: "Tu das, was du als Freund Sasukes tun musst..."

Äääääh, alles klar. Danke Gaara. Du bist ein wahres Orakel...
Nun weiss es Naruto ganz genau.

>Aber das verspricht mal interessant zu werden, zumindest weiß man nun, daß die beiden sich vom Uchiha-Massaker her kennen.

Konnte man sich schon fast denken, dass diese alten Säcke sich untereinander bereits per du sind.
Aber die große Liebe zwischen Danzou und Madara wirds wohl nicht mehr geben:)

Der fährt jetzt offenbar Bruce Lees Todeskralle aus und haut Madi hoffentlich endlich mal die olle Maske vom Kopf, hm!!
Zuletzt geändert: 04.12.2009 02:47:04

Von:    bu 03.12.2009 21:48

wusch! Hier wird ja toll diskutiert :)
*grade den Manga gelesen hat*

Hmmm... es wurde schon viel gesagt. Aber ich geb meinen Senf mal auch noch dazu...

Also, zum 1.: Sakura hat an Reife verloren! Ich dachte echt dass sie sich über die Jahre entwickelt hätte. Aber sie ist noch so naiv wie im 1. Manga. Nur haben Naruto und Sasuke ein bisschen die Rollen getauscht. Sie hat sich immer vorgegaukelt das sie Sasuke liebt dabei waren das nur oberflächliche Verliebtheiten bzw. Teeny schwärmereien. Natürlich könnte man behaupten das daraus dann noch richtige Liebe entstanden ist, aber allein das sie ihn Umbringen will. Und ihre spontane Liebeserklärung an Naruto bestätigt das nur. Sie macht sich (wie Naruto zu ihr auch sagte) etwas vor. Na ja, darüber lässt sich streiten...

zum 2.: Ich denke es wird auf jeden Fall früher oder später zum Showdown Kampf zwischen Naruto und Sasuke/Madara kommen. Sasuke ist ja eigentlich auch nur ein Werkzeug von Madara um an die Jinjuriki heran zu kommen.
Ich möchte auch an dieser Stelle daran erinnern dass Itachi (T_T *fan*) in dem Gespräch mit Naruto einen seiner komischen Krähen in Narutos Mund gestopft hat und irgend eine "Power" gegeben hat die sich im Kampf gegen Sasuke entfaltet.

Ich hab das auch mal rausgesucht:
http://media.onemanga.com/mangas/00000004/000050231/08.jpg

Für mich steht schon fest das Naruto sich den anderen Leuten aus Konoha nicht anschließen wird und weiterhin versuchen wird Sasuke zu "retten". Der ganze Manga ist auf seinem Ehrgeiz und dieser Einstellung aufgebaut, so etwas wirft man nicht einfach über Bort. Es ist ja auch die eigentliche Botschaft des Mangas / Animes (wie auch in vielen anderen...) "Nicht aufgeben, auch wenn es aussichtslos steht und selbst deine Freunde aufgeben."
Was wäre denn Naruto für ein Hokage wenn er zulassen würde dass die seinen besten Freund (den er wie einen Bruder sieht) einfach umbringen? Bzw. wie sollte er die Ninja Welt denn in ein neues Zeitalter führen wenn er im Grunde dann wie alle anderen handelt.
Naruto ist der Hoffnungsträger der Serie, der wird das alles packen. :)

Am Rande noch: OMG! Was hat Kisame denn für einen bescheuerten Abgang bekommen? Von allen Akatsuki Membern gab es ihn am längsten, und doch hat man nie wirklich etwas über ihn erfahren...
Es hatte fast den Anschein als hätte der Zeichner ihn einfach los haben wollen.
Raikage: "Oh, sorry das ich spät bin."
*kisame kopfabhack*
~_~"
Ich hätte es ja noch erträglich gefunden wenn das tolle Schwert Seme~ *hust hust* ...Samehada sich noch mal eingemischt hätte. Aber das...!?

Noch eine Frage an alle: Naruto hat bis jetzt schon 2 Liebeserklärungen bekommen und noch auf keine wirklich reagiert, bzw. Sakura abgewiesen! Was denkt ihr darüber?
|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:58:41

Von:   abgemeldet 04.12.2009 00:43

XD
Zum neusten Kapi kann man doch eigentlich nur eins sagen: LOLOLOL!
XD
Als erstes klaert Sai den, vorher nicht checkenden Naruto auf
(Der hat sogar ein Fake-Smile erkannt O.O? XD)
Dann stoest Gaara zu der Gruppe und erklaert Kakashi mal- so ganz nebenbei: Hye! Sie sind der neue Hokage, kann ich Ihnen irgendwie helfen?
XD
Und zur Kroenung erklaert er, dass er Naruto als Bodyguard begleiten moechte!
(Hab ich das jetzt richtig verstanden?)
Ich meine- klar als Kazekage ist er stark und auch als "Sandbaendiger"- aber er als Bodyguard?
*sich vorstell*
XD

Madara VS Danzou
Was dabei rauskommt... Madara bleibt auf jeden Fall am Leben...
Vielleicht schafft der Kerl es ja in Danzous Gestalt in Konoha einzudringen XD
(Mal Kakashi, Naruto und co ausser Acht gelassen)

Und die Liebeserklaerungen...
Ich glaube unser Ueberraschungsninja wird sich dafuer noch etwas Zeit lassen...
Oder aber er hat bereits mit Hinata gesprochen und wir werden es erst in einem spaeteren Flashback erfahren...

Von:    Eventus 04.12.2009 17:09
Ich habs irgendwie immer gesagt: Kishi ist unberechenbar!

Leider weiß ich gerade nicht, was ich zur aktuellen Entwicklung noch sagen soll, ihr habt mir wie üblich die Worte vorweg genommen.

Aber ich glaube es reicht nur ein langgezogenes "loooooooooool" um wenigstens Kakashis Reaktion zu beschreiben XD

Von:    ChuckBass 04.12.2009 18:13

>>Kakashis Reaktion auf seine Fernernennung zum Hokage ist einfach göttlich. XD

>Fehlte nur doch, dass er sagte: "Hach Scheiße, wenns unbedingt sein muss..."

Ja, auf eine solche Reaktion hat meine Wenigkeit auch gewartet. XD

>Noch eine Frage an alle: Naruto hat bis jetzt schon 2 Liebeserklärungen bekommen und noch auf keine wirklich reagiert, bzw. Sakura abgewiesen! Was denkt ihr darüber?
Also das ist doch klar!
Naruto wartet noch auf die Liebeserklärung von sasuke, denn immerhin sind alle guten dinge drei und er braucht doch einen grund um hinata und sakura einen Korb zu geben!
Danach können sich die beiden dann wieder in ihre einsame Berghütte verziehen! XD
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:    bu 04.12.2009 18:44

>Also das ist doch klar!
>Naruto wartet noch auf die Liebeserklärung von sasuke, denn immerhin sind alle guten dinge drei und er braucht doch einen grund um hinata und sakura einen Korb zu geben!
>Danach können sich die beiden dann wieder in ihre einsame >Berghütte verziehen! XD

He he, der war gut :)
Ja das wär natürlich das ideale.
Bis jetzt gingen ja alle Liebeserklärungen gehörig in die Hose. Und Sakura hat mit ihrer unromantischen "Sasuke-ist-jetzt-ein-Krimineller-darum-nehm-ich-dich" Aktion den Rahmen gesprengt
XD
|| ♥ ぶ ♥ ||

Von:    ChuckBass 04.12.2009 19:01

>He he, der war gut :)
Ja das wär natürlich das ideale.
Bis jetzt gingen ja alle Liebeserklärungen gehörig in die Hose. Und Sakura hat mit ihrer unromantischen "Sasuke-ist-jetzt-ein-Krimineller-darum-nehm-ich-dich" Aktion den Rahmen gesprengt
XD

das hat mal wieder gezeigt wie unreif sie doch ist...
Ich freue mich aber auch schon auf narutos entscheidung, denn ich denke kaum dass er sich jetzt einfach allen rookies anschließt und losmarschiert um sasuke zu töten! :D
Die treffe warscheinlich eher auf sasuke als naruto! XD
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:   abgemeldet 04.12.2009 19:02
@Lupinchen

>Ich habe ja nicht gesagt, dass das falsch ist, im Gegenteil.

Entschuldige bitte.^^"
Dann habe ich es falsch verstanden.

>Nur das Motiv ist imho nicht stimmig ...

Also wenn du mich fragst hat sich am Motiv nicht fiel geändert: Sasuke retten wollte sie schon immer, nur hat sich jetzt für einen anderen weg entschieden.

>Vielleicht hat man auch nur krampfhaft nach einem Grund gesucht, den nun auch Sakura in Sachen Sasuke "gegen" Naruto stellt >.<

xD, oder so.
Nun ja, Mal gucken was Naruto nach Gaaras ziemlicher eindeutiger Aufforderung machen wird.(Obwohl ich mir bei ihm nur sehr schwer vorstellen kann, dass er Sasuke hängen lässt)

Von:    shinigami 04.12.2009 19:12

>Und Naruto hat im Grunde 2 Optionen:
>Entweder er schließt sich den Rookies an oder er stellt sich weiter hinter Sasuke und somit auch gegen die Rookies. Ich tippe eindeutig auf die zweite Option.

Das glaub ich eher nicht.
Klar, Naruto steht jetzt vor einer Entscheidung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Naruto sein ganz großes Lebensziel Hokage zu werden so einfach aufs Spiel setzt. Hokage werden wollte Naruto schon lange lange bevor Sasuke abgehauen ist.
Er hat mittlerweile einer Menge Leuten versprochen auf jeden Fall Hokage zu werden und damit die Welt zu verändern. Das ist der schon klassische Konflikt zwischen 'giri' und 'ninjou' und wir haben schon einen Chara der ganz offen auf 'giri' scheißt.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß Kishi Naruto vom Pfad der Tugend soweit abkommen lassen wird.

>Nur kann ich die Position der Rookies einfach nicht begreifen. Glauben die wirklich, dass sie mit Sasukes Tod das Problem an der Wurzel anpacken?

Komisch, ich hab kein Problem damit das zu verstehen. Das Problem "Sasuke" wäre mit seinem Tod auf jeden Fall gelöst. Du kannst halt keinen frei rumlaufen lassen, von dem du nicht weißt ob er nicht auf der nächsten Rentnerweihnachtsfeier aufkreuzt und de Sade rezitiert mit der Unterhose auf dem Kopf, tss.

>Im Endeffekt geht das ganze Vorhaben total am Thema vorbei, wenn man bedenkt, dass Sasuke weder mit Akatsuki noch mit Weltkriegen auch nur irgendwas am Hut hat.

Oh doch, Sasuke hatte mit Akatsuki sehr wohl was am Hut! Wer sich das Mäntelchen überzieht, muß auch mit den Folgen klarkommen.
Und nur ein Schwachkopf würde nicht bedenken, daß seine Handlungen (speziell wenn sie irgendwelche Führungspersonen und Gipfeltreffen betreffen) keinen Einfluß auf das Weltklima haben würden. Zumal der Idiot auch ja nie vergessen hat bei allem Mist den er verzapft hat auch immer schön offen mit dem Uchiha-Wappen rumzuwedeln und damit Jedem zu zeigen an welche Adresse bzw Nation er sich Zwecks Vergeltungsaktionen zu wenden hat.

>Weniger schön sind da schon eher seine unsäglichen Binsenweisheiten: "Tu das, was du als Freund Sasukes tun musst..."

Tja aber wo er recht hat...

>Der fährt jetzt offenbar Bruce Lees Todeskralle aus und haut Madi hoffentlich endlich mal die olle Maske vom Kopf, hm!!

Verlieb dich nicht zu sehr in Danzou, der ist gerade dabei ziemlich unwichtig zu werden. In Konoha hat er verspielt, an Weltmacht ist garnicht mehr zu denken, die paar Geheimnisse die er noch hat, wird er entweder mit ins Grab nehmen oder kurz vorm Abnippeln noch preisgeben, wer weiß. Aber sein MHD ist abgelaufen.
Eigentlich taugt er jetzt wirklich nur noch, um ein bißchen mehr von Madaras Macht zu zeigen.

Von:    Karu 04.12.2009 22:04

>>>Kakashis Reaktion auf seine Fernernennung zum Hokage ist einfach göttlich. XD

>>Fehlte nur doch, dass er sagte: "Hach Scheiße, wenns unbedingt sein muss..."

>Ja, auf eine solche Reaktion hat meine Wenigkeit auch gewartet. XD

Dito. Ich hab mich kringelig gelacht bei der Szene xD
Real man should play... Doubles! xD

Von:   abgemeldet 05.12.2009 01:39

>Verlieb dich nicht zu sehr in Danzou, der ist gerade dabei ziemlich unwichtig zu werden. In Konoha hat er verspielt, an Weltmacht ist garnicht mehr zu denken, die paar Geheimnisse die er noch hat, wird er entweder mit ins Grab nehmen oder kurz vorm Abnippeln noch preisgeben, wer weiß. Aber sein MHD ist abgelaufen.
Eigentlich taugt er jetzt wirklich nur noch, um ein bißchen mehr von Madaras Macht zu zeigen.

O.O?
Hab ich was verpasst?
Man koennte Danzou auch mit Orochimaru vergleichen- der hat nun in Konoha soweit verspielt, dass er Nuke-Nin werden koennte...
Und Orochimaru hat als Nuke-Nin auch einen (anfangs) "wichtigen" Platz eigenommen...
So schnell wie Kisame (wenn er es ueberhaupt ist!) beisst Danzou nicht ins Gras!
^^
Demnach koennte das ganze noch interresant werden!

Von:    Tami 05.12.2009 10:45

Ihr/Wir tut/n alle genau das, was Kishi möchte. Er baut einen Spannungsbogen auf, stellt Naruto vor die Entscheidung seines Lebens und alle, die die Geschichte Narutos schon lange aufgegeben haben, bleiben so am Ball.
Wie blöd Naruto zur Zeit auch laufen mag, man wird nicht mehr drum herum kommen, es weiter zu verfolgen, nur um all diese kleinen Haken von Kishi verfolgen zu können. So ein böser Mann...

Bezüglich der Hokage-Sache.
Erinnert euch nur mal daran, dass Naruto gesagt hat "Wie sollte jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft, seinen besten Freund zu retten."
Folglich - und das leiere ich jetzt ja wirklich schon seit Jahrzehnten immer wieder runter - WIRD Naruto Sasuke retten.

Und Gaara? Der hat ihm ja mit nem Brückenpfeiler gewunken. "Tu das, was du als Freund zu musst". Er hätte auch gleich sagen können, sieh zu, dass du mal in die Puschen kommst und dein Lover Freund mal rettest.

Kakashi?
Der Punkt den ich nie verstehe. Der Mann wird so überbewertet Ôo Warum soll er Hokage werden? Besonders stark ist er ja nicht.
Und bevor Teddy wieder mit seiner "Aber der Final-Kampf kommt noch"-kommt, Kakashi wurde jetzt zum Hokage gewählt/vorgeschlagen. Jetzt ist er ziemlich schwach. Sasuke würde ihn gleich das Licht auspusten. Selbst Naruto ist zweifach so stark, wie Kakashi.

Ach und Teddy, Sasuke feat Kakashi wirst du wohl nie erleben.
Und das Bee Narutos Trainer wird, kannst du auch gleich knicken.
Dass Hinata und Naruto heiraten sowieso.
Dass Sasuke Sakura seine Liebe gesteht gleich mit.
Dass sich Naruto dem Sasuke-kill-Plan anschließt erst recht.

Man denke sich eine mega dramatische Szene, in der die Konoha-Kiddis mit Sakura als Anführerin Sasuke umzingelt haben. Und als man zum Finalschlag aufholen will, stürmt Naruto vor und rettet seinen Lover. In dem Moment geht bei allen anderen ein Licht auf. Sie schämen sich über ihre Unbeholfenheit und Hand in Hand geht es zurück nach Konoha.

Ich sehs kommen. Kishi ist so vorhersehbar >_________>
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    ChuckBass 05.12.2009 11:06

>Ihr/Wir tut/n alle genau das, was Kishi möchte. Er baut einen >Spannungsbogen auf, stellt Naruto vor die Entscheidung seines >Lebens und alle, die die Geschichte Narutos schon lange >aufgegeben haben, bleiben so am Ball.
>Wie blöd Naruto zur Zeit auch laufen mag, man wird nicht mehr >drum herum kommen, es weiter zu verfolgen, nur um all diese >kleinen Haken von Kishi verfolgen zu können. So ein böser Mann...

Genau so ist es! Du hast vollkommen recht damit! Man will endlich davonloskommen, aber diese ganzen kleineren Spannungsbögen halten einen davon ab! Beinahe wie so eine Droge!

>Bezüglich der Hokage-Sache.
>Erinnert euch nur mal daran, dass Naruto gesagt hat "Wie sollte >jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft,
>besten Freund zu retten."
>Folglich - und das leiere ich jetzt ja wirklich schon seit >Jahrzehnten immer wieder runter - WIRD Naruto Sasuke retten.

Ja, dieser spruch ist auch immer noch mein letzter Trumpf!
Es ist doch sowas von klar, dass er ihn retten MUSS!
Was für ein ende wäre es denn bitteschön, wenn der MAIN CHARACTER
sein größtes Ziel nicht erfüllt?
Ich behaupte mal ganz frech, dass DIES sein größtes Ziel ist! :D

Von:    Teddykun 05.12.2009 13:29
@ Tamii

Ach Tamii!

Wie sehr habe ich deine Kommis vermisst. *g* :D

Besonders dann, wenn es wieder mal darum geht, das du Super Sasuke irgendwo zwischen "Königin Galaxia" (bekannt aus Sailor Moon) und Bu (bekannt aus Dragonball Z) einstufst, mit anderen Worten ihn maßlos überbewertest, sowie das Frog Boss in der Regel auch immer tut.

Und was Kakashi angeht:

Den kann man gar nicht genüg überschätzen.

Einer der dem Tod wortwörtlich von der Schippe springt und zurück aus dem Jenseits ins Diesseits kommt, hat nichts mehr zu fürchten.
Der weiss wie es ist, die Radieschen von unten gesehen zu haben.
Darüber hinaus würde es mich nichtmal wundern, wenn Kakashi von seinem Daddy im Jenseits ein Power UP erreicht hat, sowie das Sasuke von Itachi und Orochimaru auch schon mehrfach bekommen hat.

Nun zu deinem Post.

>Ihr/Wir tut/n alle genau das, was Kishi möchte. Er baut einen >Spannungsbogen auf, stellt Naruto vor die Entscheidung seines >Lebens und alle, die die Geschichte Narutos schon lange >aufgegeben haben, bleiben so am Ball.
>Wie blöd Naruto zur Zeit auch laufen mag, man wird nicht mehr >drum herum kommen, es weiter zu verfolgen, nur um all diese >kleinen Haken von Kishi verfolgen zu können. So ein böser Mann...

Natürlich werden wir alle diesem Manga bis zum Ende lesen, weil es mehrere Gründe dafür gibt.

Es gibt diejenigen Leser, die wissen wollen, wie in Zukunft endlich die Pairings aussehen, bzw. ob es jemals überhaupt feste Paare geben wird in Naruto. Kurenai und Asuma sei an dieser Stelle mal aussen vorgelassen.

Dann gibt es wieder andere Leser, den gibt der ganze Liebeskram gelinde gesagt auf den Keks, die beschäftigen sich dann lieber mit dem Thema, welches ist das größte und stärkste Doujutsu der Welt, und wer ist insgesamt überhaupt der stärkste Ninja im Manga?

Andere interessieren, nur die Jutsus Techniken und andere wiederum wollen wissen, wie die Story insgesamt dann ausgehen wird. Solange noch so Typen wie Zetsu, Madara, Danzou da rumlaufen, kann der Manga im Grunde gar nicht langweilig werden.
Amüsant sind letzere in jedem Fall, auch dann wenn man die Story nicht mag. Man hat also genug Gründe den Manga dann weiter zu lesen.

>Bezüglich der Hokage-Sache.
>Erinnert euch nur mal daran, dass Naruto gesagt hat "Wie sollte >jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft, seinen >besten Freund zu retten."
>Folglich - und das leiere ich jetzt ja wirklich schon seit >Jahrzehnten immer wieder runter - WIRD Naruto Sasuke retten.

Diese Aussage ist inzwischen eine Problemaussage geworden, auch wenn ich sie durchaus nachvollziehen kann.

Der Punkt worauf ich hinaus will ist jener, das Jiraiya Orochimaru auch immer zurückholen wollte, und das am Ende trotzdem nicht funktioniert hat. Und da ich ein Verfechter bin, das sich Geschichte in Naruto eben doch sehr oft wiederholt, kann ich mir das in diesem Punkt dann ebenfalls ziemlich gut vorstellen.

>Und Gaara? Der hat ihm ja mit nem Brückenpfeiler gewunken. "Tu >das, was du als Freund zu musst". Er hätte auch gleich sagen >können, sieh zu, dass du mal in die Puschen kommst und dein >Lover Freund mal rettest.

Damit meinte Gaara, das Naruto ihn umbringen muss, wenn es ihm anderweitig nicht gelingt, Sasuke irgendwie Verstand wieder einzuhauchen, der diesem seit Monaten zu fehlen scheint.

Gaara meint damit schlicht und einfach, das sich Naruto dann darauf ggf. einstellen muss, Sasuke töten zu müssen.

>Der Punkt den ich nie verstehe. Der Mann wird so überbewertet Ôo >Warum soll er Hokage werden? Besonders stark ist er ja nicht.
>Und bevor Teddy wieder mit seiner "Aber der Final-Kampf kommt >noch"-kommt, Kakashi wurde jetzt zum Hokage >gewählt/vorgeschlagen. Jetzt ist er ziemlich schwach. Sasuke >würde ihn gleich das Licht auspusten. Selbst Naruto ist zweifach >so stark, wie Kakashi.

Das sehen wir dann Tamii, wenn Kakashi, Hokage geworden ist und wir sein komplettes Jutsu Arsenal mal zu sehen bekommen. Gegen Pain hat er ziemlich lange durchgehalten, wenn man mal davon ausgeht was dieser für ein Monster war.

Sasuke hätte ich gegen den Yahiko Pain, keine 3 Minuten gegeben, Sharingan Hin oder Her. Sasukes Sharingan hätte bei Pain nämlich kein Effekt gehabt.

>Ach und Teddy, Sasuke feat Kakashi wirst du wohl nie erleben.
>Und das Bee Narutos Trainer wird, kannst du auch gleich knicken.

Sagst du?

Ich bin mir absolut sicher, das die Beiden sich nochmal sehen werden, und dann sehen wir ma weiter, ob es dazu kommen wird oder nicht. Ich denke in diesem Punkt liegst du daneben.

>Dass Hinata und Naruto heiraten sowieso.

Es reicht schon, wenn sie zusammen sind, was ich in letzter Zeit wahrscheinlicher denn je halte, es sei denn Naruto wird schwul und heiratet Sasuke, was inzwischen auch schon nicht mehr ausgeschlossen ist. -.-

>Dass Sasuke Sakura seine Liebe gesteht gleich mit.

Leider werden wir uns auch auf diese Schnulze einstellen müssen, die sie dann zwischen den Kampf gegen Sasuke heraushauen wird.

>Dass sich Naruto dem Sasuke-kill-Plan anschließt erst recht.

Auch das bleibt abzuwarten. Sowohl Kakashi als auch Gaara haben beide sehr großen Einfluss in diesem Punkt auf ihn. Und wie du ja gesehen hast, ist im letzten Chapter, sein Vertrauen und Band zu seinen 2 Team 7 Mitgliedern ziemlich drastisch in 1000 Splitter zerstückelt worden. Ich hab allmählich extrem das Gefühl, das sich Team 7 komplett in seine Bestandteile auflöst, und damit dann auch jeder einzeln mit oder ohne neuem Sensei, dann seiner Wege gehen wird.

>Man denke sich eine mega dramatische Szene, in der die >Konoha->Kiddis mit Sakura als Anführerin Sasuke umzingelt haben. >Und als man zum Finalschlag aufholen will, stürmt Naruto vor und >rettet seinen Lover. In dem Moment geht bei allen anderen ein >Licht auf. Sie schämen sich über ihre Unbeholfenheit und Hand in >Hand geht es zurück nach Konoha.

Buah. Dieser Kitschroman gehört nach GZSZ, aber bitte nicht nach Naruto, ok?

>Ich sehs kommen. Kishi ist so vorhersehbar >_________>

Auch da halte ich dagegen.

Naruto hat in seinen nächsten Wochen und Monaten gar keine Zeit mehr, sich mit Sasuke und diesem zu beschäftigen. Davor muss er erstmal "Akatsuki" plattmachen, was schwierig genug sein wird, da Madara dort noch herumspuckt. Dazu kommt noch, das Danzou ebenfalls sehr bald als Nuke Nin gezählt werden muss, denn dieser hat sein Dorf betrogen und verraten und zwar in mehrfacher Hinsicht.

Letzten Endes wird Naruto nicht darum umhinkommen, Unterricht bei Hachibi zu nehmen, damit er sein Bijuu dann komplett kontrollieren lernt. Von daher bleibe ich dabei. Bee wird Narutos neuer Sensei werden. Ist nur noch ne Frage der Zeit, wann das dann kommen wird.

Gruß Ted

Von:    Wiesel 05.12.2009 13:40

> >Noch eine Frage an alle: Naruto hat bis jetzt schon 2 Liebeserklärungen bekommen und noch auf keine wirklich reagiert, bzw. Sakura abgewiesen! Was denkt ihr darüber?

Höhö, ich denke er hat sich innerlich sehr über Gaaras Liebserklärung im letzten Chapter gefreut, also wenn das nichts wird :D *grins*

Ne, Sauce hat ja auch andauernd eindeutige Angebote von weiblichen Personen bekommen, die sind alle zusehr mitsich selbst beschäftigt (und nicht so frühreif wie die Weiber, welche in Naruto ja eindeutig als Liebesbessesen dargestellt werden. Als könnten sie sonst nichts...), sind halt noch jung, die werden bald schon in die Geschlechtsreife kommen :DD

@Tamii: Kakashi ist nicht schwach. Seine Kämpfe, welche wir im Manga bisher gesehen haben, wurden alle irgendwie durch irgendetwas getrollt. Wäre sein Chakra nicht solch eine große Schwachstelle, dann würde er mit dem Sharingan ganzschön was reißen können. Stell dir vor er könnte unbegrenzt Kamui einsetzen und einfach alles und jeden , unblockbar, sonstwohin befördern. Das ist quasi die Überwaffe.
Ich denke er wird gerechtfertigt zum Hokage und ich vermute auch dass er vieleicht noch gegen Sauce kämpfen wird und dann wird man sehen wie dieser sich schlägt.
Im Gegensatz zu Sasuke besitzt er nämlich ein paar mehr Gehirnzellen, könnte diesen demnach taktisch überlegen sein. Schon allein weil Sasuke eher der Hau-Drauf Typ ist (wie Naruto), hat man ja schon gesehen als er gemeint hat in das Kagetreffen zu stürmen, was ihn ja ziemlich geowned hat.
Zuletzt geändert: 05.12.2009 13:48:08

Von:   abgemeldet 05.12.2009 18:37

@ Tamii

>Kakashi?
>Der Punkt den ich nie verstehe. Der Mann wird so überbewertet Ôo Warum soll er Hokage werden? Besonders stark ist er ja nicht.
>Und bevor Teddy wieder mit seiner "Aber der Final-Kampf kommt noch"-kommt, Kakashi wurde jetzt zum Hokage gewählt/vorgeschlagen. Jetzt ist er ziemlich schwach. Sasuke würde ihn gleich das Licht auspusten. Selbst Naruto ist zweifach so stark, wie Kakashi.

Mag sein, dass Kakashi schwaecher ist, aber es kommt nicht nur auf die Kaempfer staerke an!
Ich meine, man muss (offizielle Anforderung) an die Tausend Kuenste beherrschen, einen kuehlen Kopf haben und was weis ich nicht noch alles!

@ Teddykun

>Auch das bleibt abzuwarten. Sowohl Kakashi als auch Gaara haben beide sehr großen Einfluss in diesem Punkt auf ihn. Und wie du ja gesehen hast, ist im letzten Chapter, sein Vertrauen und Band zu seinen 2 Team 7 Mitgliedern ziemlich drastisch in 1000 Splitter zerstückelt worden. Ich hab allmählich extrem das Gefühl, das sich Team 7 komplett in seine Bestandteile auflöst, und damit dann auch jeder einzeln mit oder ohne neuem Sensei, dann seiner Wege gehen wird.

Meinst du wirklich?
Sieh nur mal an die... zwanzig Chapter zurueck, wo sie Inari wieder getroffen haben! Da sah alles noch ganz anders aus. Ich bin mir nicht so sicher, ob er das nicht noch auf die Reihe bekommt...

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Bee (wenn er noch rechtzeitig auf Naruto trifft) der neue Sensei vom Chaosninja wird ^^
Zuletzt geändert: 05.12.2009 18:37:33

Von:    shinigami 05.12.2009 20:13

>Hab ich was verpasst?
>Man koennte Danzou auch mit Orochimaru vergleichen- der hat nun in Konoha soweit verspielt, dass er Nuke-Nin werden koennte...
>Und Orochimaru hat als Nuke-Nin auch einen (anfangs) "wichtigen" Platz eigenommen...

Ja am Anfang wurde Oro noch als Obervillain aufgebaut und enden durfte er als Witzfigur. Außerdem hatte Oro als Nuke-nin einen gewissen Rückhalt, er hatte Hidden Sound und seine ganzen Hideouts aber der einzige Rückhalt den Danzou hat ist Root. In anderen Zeiten könnte er jetzt versuchen die Dörfer gegeneinander auszuspielen aber die haben gerade eine Allianz geschlossen und er dürfte wohl kaum noch irgendwo Fuß fassen können... sieht also schlecht aus für ihn.

>>Bezüglich der Hokage-Sache.
>>Erinnert euch nur mal daran, dass Naruto gesagt hat "Wie sollte jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft,
>>besten Freund zu retten."
>>Folglich - und das leiere ich jetzt ja wirklich schon seit Jahrzehnten immer wieder runter - WIRD Naruto Sasuke retten.

>Ja, dieser spruch ist auch immer noch mein letzter Trumpf!
>Es ist doch sowas von klar, dass er ihn retten MUSS!
>Was für ein ende wäre es denn bitteschön, wenn der MAIN CHARACTER
>sein größtes Ziel nicht erfüllt?
>Ich behaupte mal ganz frech, dass DIES sein größtes Ziel ist! :D

Leute, ihr scheint zu vergessen WEM Naruto diese Frage damals gestellt hat und vor allem wie die Antwort ausfiel.
Abgesehen davon ist in den letzten Kapiteln wiederholt gesagt worden, daß Sauce _freiwillig_ im Dunkeln tappt. Er selbst betont das auch immer wieder.
Es wurde auch mehrmals deutlich klargemacht, daß er nie wieder nach Konoha zurückkommen kann. Und will!
Ich habs schonmal gesagt, der Gedanke Sasuke würde jemals friedlich in einem Dorf leben in dem Naruto im Rang über ihm steht ist geradezu absurd, das würde dem sein Ego niemals verkraften.

Und was heißt eigentlich "retten"? Retten kann auch das sein, was Sakura gerade vorhat, nämlich "vor sich selbst retten". Die Alternative wäre ihn gewaltsam ins Dorf zurückschleifen, ihm ne Lobotomie verpassen und für alle Zeiten wegsperren. Sabberndes Gemüse macht höchstens ein bißchen Dreck aber wenigstens keinen Ärger mehr (dazu gibts übrigens ein nettes FA bei Deviantart).

>Und Gaara? Der hat ihm ja mit nem Brückenpfeiler gewunken. "Tu das, was du als Freund zu musst". >Er hätte auch gleich sagen können, sieh zu, dass du mal in die Puschen kommst und dein Lover Freund mal rettest.

Ähemn, in dem Fall dürfte Teddys Auslegung eher zutreffen.

>Der Punkt den ich nie verstehe. Der Mann wird so überbewertet Ôo Warum soll er Hokage werden? Besonders stark ist er ja nicht.

Momentan dürfte Kakashi der stärkste (und mit stark meine ich nicht nur rohe Kampfstärke) Jounin in Konoha sein. Er ist intelligent und hat Führungsqualitäten. Und was ihn am meisten auszeichnet ist, daß er eigentlich nicht scharf auf den Job ist, er wird seine Position also nie für irgendwelche Machtspielchen ausnutzen.
Wenn all das keine Qualifikation ist dann weiß ich auch nicht.

>>Noch eine Frage an alle: Naruto hat bis jetzt schon 2 Liebeserklärungen bekommen und noch auf keine wirklich reagiert, bzw. Sakura abgewiesen! Was denkt ihr darüber?

>Höhö, ich denke er hat sich innerlich sehr über Gaaras Liebserklärung im letzten Chapter gefreut, also wenn das nichts wird :D *grins*

Ha! XD
Bin ich also nicht die Einzige, die auf Narutos Confession-Scala einen weiteren Strich gemacht hat.^^
Zuletzt geändert: 05.12.2009 20:14:37

Von:    ChuckBass 05.12.2009 22:51

>Es wurde auch mehrmals deutlich klargemacht, daß er nie wieder nach Konoha zurückkommen kann. Und will!
Ich habs schonmal gesagt, der Gedanke Sasuke würde jemals friedlich in einem Dorf leben in dem Naruto im Rang über ihm steht ist geradezu absurd, das würde dem sein Ego niemals verkraften.

Mit retten muss ja nicht gemeint sein, dass Sasuke wieder nach konoha zurückkommt und mit sakura eine familie macht! :D
ich finde er rettet Sasuke auch, falls er ihn aus dieser dämlichen dunkelheit und einfach wieder auf den boden der tatsachen holt!

Von:   abgemeldet 06.12.2009 14:30
@all

Das was man eigentlich erwartet:

-Naruto wird Sasuke retten.
-Sasuke und Sakura heiraten
-Naruto wird heiraten
etc. pp.

ABER immer wieder wenn man glaubt, dass Kishi sowasvon vorhersehbar ist, wird man eines besseren belehrt. Wer hätte jemals gedacht, dass Sakura sich gegen Sasuke stellen könnte? Die Verhältnisse, wie wir sie momentan im Manga vorfinden, sind alles andere als gespannt. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Naruto sich ebenfalls dafür entscheidet, Sasuke den Gar auszumachen, aber es könnte natürlich auch sein, dass es keinen anderen Ausweg mehr gibt...

Bin Mal gespannt auf das was noch kommen wird.

Von:    ChuckBass 06.12.2009 16:15

>Das was man eigentlich erwartet:

>-Naruto wird Sasuke retten.
Es ist eigentlich sicher, dass er in irgendeiner weise gerettet wird...wie bleibt dann ihm überlassen :D
>-Sasuke und Sakura heiraten
Achja, die kleinen süßen SasuSaku Fans die immer noch daran glauben -.-
>-Naruto wird heiraten
wohl eines der kleineren probleme
>etc. pp.

natürlich ist kishi für überraschungen gut! :D
die größte wäre im moment echt, dass sasuke und sakura heiraten! XD

Von:    ChuckBass 06.12.2009 16:16

Hatte das überlesen....
> Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Naruto sich ebenfalls dafür entscheidet, Sasuke den Gar auszumachen, aber es könnte natürlich auch sein, dass es keinen anderen Ausweg mehr gibt...

bei naruto gibt es immer einen anderen weg...würde ich behaupten!
Er wird sasuke wohl kaum töten wollen...

Von:   abgemeldet 06.12.2009 19:01
@StrawberryMilkshake

>Es ist eigentlich sicher, dass er in irgendeiner weise gerettet wird... wie bleibt dann ihm überlassen :D

Sicher ist es erst, wenn es passiert. Alles andere sind Spekulationen.

>Achja, die kleinen süßen SasuSaku Fans die immer noch daran glauben -.-

Ich hoffe Mal, dass ich nicht als SasuSaku Fan abgestempelt werde... Ich bin für NARUSAKU, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, dass die beiden noch in irgendeiner Weise zueinander finden werden.

>>Naruto wird heiraten
>wohl eines der kleineren Probleme

Falls er den Löffel abgibt, sollte dieses Problem sich erübrigen

>Bei Naruto gibt es immer einen andere weg... würde ich behaupten! Er wird Sasuke wohlkaum töten wollen...

Wollen und müssen sind zwar Paar Schuhe.
Zuletzt geändert: 06.12.2009 19:02:33

Von:    ChuckBass 06.12.2009 20:06

@StrawberryMilkshake

>Es ist eigentlich sicher, dass er in irgendeiner weise gerettet wird... wie bleibt dann ihm überlassen :D

>Sicher ist es erst, wenn es passiert. Alles andere sind Spekulationen.

Okay. Es ist eine Spekulation. Aber ich so ziemlich davon überzeugt! ;D

>Achja, die kleinen süßen SasuSaku Fans die immer noch daran glauben -.-

>Ich hoffe Mal, dass ich nicht als SasuSaku Fan abgestempelt werde... Ich bin für NARUSAKU, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, dass die beiden noch in irgendeiner Weise zueinander finden werden.

Nein, nein! So war das gar nciht gemeint. Nur finde ich, dass viele von einer solchen Beziehung/Hoczeit/etc. einfach cniht mehr ausgehen. Außerdem ist sasuke sakura im moment doch ziemlich egal, oder?
Ich finde, dass hat als argument/beispiel einfach cniht gepasst!

>>Naruto wird heiraten
>wohl eines der kleineren Probleme

>Falls er den Löffel abgibt, sollte dieses Problem sich erübrigen
Hoffen wir mal, dass er es nciht tut! ;)

>Bei Naruto gibt es immer einen andere weg... würde ich behaupten! Er wird Sasuke wohlkaum töten wollen...

Wollen und müssen sind zwar Paar Schuhe.

Aber ich glaube, dass er sich gegen alles stellen wird, um sasuke nicht töten zu müssen. Ic glaube kaum, dass er es sich das als mission oder so aufbrücken lässt! :D

Zurück