Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Eventus 27.11.2009 14:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>3. ist er einer der wenigen, der wohl etwas mehr über tobi weiß.

Was muss man denn noch alles über Madara wissen?! Ich denke, wir sind, was Madara betrifft, momentan genug mit Infos versorgt. Jetzt sind mal andere dran.

Klar es ist schade, dass Kisame abgenippelt ist, aber so wie ich Kishi kenne, wird er noch irgendwie andere "Badguys" hervorzaubern. Kann ja sein, dass Akatsuki nicht (mehr) die einzige Organisation ist, die die Bijuus kontrollieren will.

Und warum braucht man für jede Person einen Rückblick? So wichtig war Kisame im Endeffekt nicht.

Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:48

Kisame tot...
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
>.<

...
Aber die Mizukage verhaelt sich irg-wie wie Tsunade..., oder?
(wenn man das Jutsu nicht loesen kann, einfach mal fest zu schlagen! XD)
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 27.11.2009 17:41

Ja.. schon schlimm, wie easy und rumlos Kisame gepencil'd wurde :x

Da hat jemand den Plot aber ziemlich schnell vorantreiben wollen. Sais kleiner Cliffhänger interessiert mich jeder nicht die Bohne ;/
YT | DA
٩๏̯͡๏)۶

Von:    -Llynya- 27.11.2009 21:10

> Ja.. schon schlimm, wie easy und rumlos Kisame gepencil'd wurde :x

dem kann ich mich nur anschließen. Hatte auf mindestens 2 Kapitel mehr Kisame vs. Hachibi gehofft. u_u

> Da hat jemand den Plot aber ziemlich schnell vorantreiben wollen. Sais kleiner Cliffhänger interessiert mich nicht die Bohne ;/

*nochmal zustimm* xD
Das schlimmste daran ist ja, dass ein erneuter Auftritt Sasukes damit näherrückt. Ich für meinen Teil könnte bis zum Sommer gut auf ihn verzichten.

Zuletzt geändert: 27.11.2009 21:10:24

Von:    Stuntschaf 28.11.2009 00:11

vllt war der kampf so kurz,weil kishi den manga allgemein vorantreiben will - werde das Gefühl i-wie nicht los...klar i-wann musste Kisame sterben aber hätte man das nicht nach einem langen Kampf machen können? inkl.Flashback?

man kann natürlich hoffe,dass Kisame i-wie getrickst hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann...
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 28.11.2009 00:41

>vllt war der kampf so kurz,weil kishi den manga allgemein vorantreiben will - werde das Gefühl i-wie nicht los[...]

Ach du etwa auch? :o Und das nachdem wir allmälig alles zu sehen bekommen, wovon man bislang nur spekulieren konnte? hmm.. der Sache sollte man auf den Grund gehen..

>[...]klar i-wann musste Kisame sterben aber hätte man das nicht nach einem langen Kampf machen können? inkl.Flashback?

Kisame war kein Relevanter Charakter für die Story. Mit Itachis Tod wurde er dann nur noch unwichtiger, weil in Akatsuki die 2-Mann Teams Systeme aufgehoben wurden, und alle vermeindlichen sich sowieso quasi mit Lichtgeschwindigkeit beamen können ;/ Was braucht man da noch so nen ollen Fisch?

Sicher, hätte er ein besseren Plot bekommen können, wie zB ein hinterlistiger Angriff von Suigetsu, dessen Plan es lange war diesen umzubringen, oder ein Verrat von Madara àla Aizen und Harribel "ich brauche dich nicht mehr"..lol..

Flashback halte ich für solch einen Randcharakter völlig unnötig, und hab auch nie mit einem gerechnet.. es ist nur ein wenig bedauernswert, dass Kisame abgegangen ist, ohne auch nur einen Kampf richtig gewonnen zu haben, aber sei es nun drum.
YT | DA
٩๏̯͡๏)۶

Von:    Flammendo 28.11.2009 16:15

Ich gestehe, die Frage OB Kisame tot ist, habe ich ganz absichtlich hier reingeschmissen um zu sehn, was ihr drüber denkt.

Nunja... ich bin um ehrlich zu sein nicht überzeugt von Kisames Tod. Er führt ein Jutsu aus mit dem er... was bewirkt es eigentlich?
Und er führt dieses Jutsu aus, obwohl er genau das erwartet, was eintrifft?
Sorry, aber das sieht für mich verdammt seltsam aus...

Es galt schonmal ein Chara als tot. Ich hab damals gesagt, dass ich ihm NIEMALS verzeihen werde, wenn er wirklich noch lebt und sich einfach aus dem Staub gemacht hat... und... lustigen Mutes hüpft betreffender Jemand nen paar Kapis später durchs Manga und posaunt laut rum, dass er Madara wäre...

Der Flashback war auch eigentlich nicht zu erwarten. Sry hier, aber es gab mehrere Charas die keinen bekommen haben... Kishi macht immer oberflächlichere Charas

Ausschließen kann man natürlich nix... Kishi hat für mich vor über 100 Kapiteln (grob geschätzt) den roten Faden verlorn und verheddert sich in den Resten.

Von:    Maniak 28.11.2009 16:51

Also ob Kisame lebt... tja, Kopf ist ab, also ich würde sagen, tot ist tot, es sei dnen im nächsten stellt sich irgendeine Klonsache raus wie damals bei Itachi und Kisame vs Team 7 und 8.
Dennoch, so wie das aussieht sage ich jetzt wirklich einfach: Tot. Das Fischgesicht ist futsch, da es auf die einzige Art umgebracht wurde, die auch einen Michael Meyers endlich zur Ruhe betten würde.

Was ich mich einfach frage ist, wohin soll es jetzt eigentlich noch gehen? Ja es gibt Gerüchte von wegen Kisame wird Narutos neuer Sensei, aber sind wir ehrlich: Möchten wir jetzt noch zehn weitere Kapitel oder so, wo wir Naruto eine Art Gangsterrapper Attitude entwickeln sehen?

Naruto: Yoh Bitches! The Kyuubi is in the house.

SHUT UP 50 YEN!

Ne was mich einfach an Naruto höchstens "beschäftigt" -wenn nicht sogar der Hauptgrund warum ich überhaupt noch lese- ist, wer verbirgt sich wirklich hinter der Madara Maske?
Ich meine sind wir ehrlich, sehen die Plotpoints in Naruto irgendwie so aus, dass noch in den nächsten 20 Kapiteln oder so was "spannendes" geschehen wird? Und ich setze hier mal meine erwartungen runter und definiere als "spannend" etwas wie den Kampf Raikage vs. Sasuke.

Ich denke nämlich, dass der rote Faden aktuell aufgrund von Schurkenmangels einfach so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Die einzigen Figuren die jetzt aktuell als Schurken zur Verfügung stehen sind Madara, Zetzu, Karin und Sasuke. Suigetsu und Juugo sind politische Gefangene, Karin und Sasuke sind beide eigentlich relativ "nutzlos" -ich meine, wir haben gesehen, wie gut Sasuke sich gegen die Kages behaupten konnte- Zetzu... weiß der teufel was der kann und Madara hat bisher kein einziges kämpferisches Talent gezeigt.
Solange nicht gezeigt wird, dass Madara so irre ist und alle unter gehirnwäsche stehenden Beasts die er bereits fangen ließ freisett und simultan gegen die Großmächte aufhetzt, glaube ich zumindest nicht daran, dass Akatsuki irgendeine Möglichkeit hat aktuell wieder zu glänzen.
Okay, jetzt bleibt die Diskussion, ob Danzo oder Orochimaru nochmal eine Chance haben, bloss... überzeugt bin ich nicht. Danzos politische Karriere endet eher als sie begann und Orochimaru ist in meinen Augen inzwischen ein "verlorener Handlungsfaden".
So, was bleibt also Handlungsmässig aktuell in Naruto?

1. Jemand setzt sich endlcih in Kontakt mit Kakashi und informiert ihn, dass andere Kages ihn als potentiellen Nachfolger ansehen.

2. Naruto dreht durch und bschließt selber Sasuke -wieder- zu suchen, ehe er getötet wird.

und ganz ehrlich, auf dieses "High School Drama" kann ich verzchten.

S: Mal noch in Bezug auf das aktuelle Kapitel: Wenn die Mizukage immer noch in diesem Land des Eisens ist wo das Koga Konzil stattfand -was ja wohl dafür spricht, dass die Reisevorbereitungen der Kages noch nciht wirklcih abgeschlossen sind und dass es auch alles wohl ne Zeit dauert überhaupt zurückzukehren-, wie ist es möglich, dass der Raikage simultan irgendwo anders auf der Welt gerade seinen Bruder den Hintern retten konnte?
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Wiesel 28.11.2009 21:19

> Ne was mich einfach an Naruto höchstens "beschäftigt" -wenn nicht sogar der Hauptgrund warum ich überhaupt noch lese- ist, wer verbirgt sich wirklich hinter der Madara Maske?

Das ist fürmich eigentlich momentan auch die vorherrschende "Hauptspannung" (und ob Zetsu noch was interessantes abliefert und dabei nicht so failt wie Kisame).
Theoretisch hätte er die Maske ja schon längts ablegen können. Allerdings hätte Kakashi das auch gekonnt, darum weiß man nicht ob das irgendetwas zu sagen hat...

Von:   abgemeldet 29.11.2009 03:07
Wer sagt das die Ereignisse alle Simultan ablaufen? DBZ hat Episoden lang die gleiche Stelle gezeigt (Namek längsten 3 Minuten ever) es ist also gut Möglich das dieser Kampf schon einiges später stattfindet. Wer sagt uns auch das Bees Aufenthaltungsort so weit vom Land des Eisens weg schliesslich wusste niemand wo er ist und das kage Treffen könnte rein zufällig in der Nähe sein. Oder unsere Raikage Gruppe ist von der ganz flinken Sort und das is deren Chef allemal.

Ich persönlich glaub auch nich wirklich das es Kisame schon erwischt hat. Ich meine er hat unverletzt nen One Hit bekommen dieses Schicksal hat kein einziges Aka Mitglied erlitten das wäre viel zu einfach schliesslich soll er ja Bijuu Lvl haben und dafür gings in meinen Augen zu leicht. Das er stirbt ist beschlossene Sache er hat keinen Mantel mehr aber mit sicherheit nich bei erster Gelegenheit.

Suiton: Daikoudan = Water Release: Substitute Man = Water Style: Substitution Clone

Ein Wasserklon könnte er also noch geschafft haben und wir können uns auf mehr Kisame Aktion freuen die allerdings irgendwie schlecht ist gegen den Raikagen mit seinen ganzen Raiton sachen XD Da wird Kisame es als Suiton User und ohne Schwert ganz schön schwer haben.

Von:   abgemeldet 29.11.2009 03:36

Ich hoffe, dass Kisame noch nicht denn Loeffel abgegeben hat...
Juugo und Suuigetsu koennten aber immer noch aus der Sache im Eisenland heil raus kommen...
Und wenn nicht- so wie Sasuke sie nun als ein "gemeinsames Team" betrachtet *raeusper*, wuerde der wahrscheinlich nochmal zurueck kommen.
(Auch wenn er scheinbar Team 7 aufgegeben hat)

@ Maniak

Wie es aussieht, wird Gaara Kakashi die Botschaft ueberbringen (letztes oder vorletztes Kapi)

Von:   abgemeldet 01.12.2009 11:17

Ah, endlich finde ich hier eine Horde an fleißigen Forum-Postern, die den Manga schon über das 470. Kapitel kennen.

Aber mal eine allgemeine Frage:
Findet ihr auch, dass sich der Manga irgendwie sinnlos in die Länge zieht - aber wiederum die Kämpfe etc. viel zu schnell von statten gehen? Es einen Haufen parallel laufende Handlung gibt, aber eigentlich irgendwie nicht wirklich zum richtigen Punkt kommt?

Also ich persönliche finde, dass da einige sinnlose Stränge im Manga enthalten sind:

Siehe Kapitel 469, wo Sakura Naruto ihre Liebe gesteht und ihn einreden will, dass er die Suche auf Sasuke endlich aufgeben kann und somit das Versprechen unter den Tisch fallen kann. An der Stelle hab ich mich gefragt, ob die Naruto wirklich kennt. Der Idiot hat seine meiste Ninja-Zeit damit verbracht, Sasuke hinter her zu jagen. Hat hart trainiert, dass er dieses Versprechen irgendwann einlösen kann. Und Sakura macht diesen weiten Weg (mit einigen Shinobi's - bzw. Freunde von Naruto die anscheinend zu viel Freizeit haben, um mal eine weite Reise zu machen), gesteht dem Blonden ihre Liebe und danach wäre das Versprechen wie Luft aufgelöst... Sie hätte sich denken können, dass Naruto da nicht einfach sagt: "OK, Sakura-Chan. Ich werde Sasuke nicht mehr hinter her jagen." Anscheinend hat sie selber noch nicht gemerkt, dass Sasuke für Naruto mehr als nur ein Teamkamerad ist - ansonsten hätte er sich nicht von dieser Kunoichi aus Kumogakure zusammen schlagen lassen. Naruto ist echt manchmal ein zu gütmutiger, naiver Vollidiot.

Dann die ganzen Handlungen, die alle parallel laufen. Wie viele sind das? Vielleicht kann jemand die Liste ja erweitern:

- Die Suche nach Kabuto - wurde im Manga mal eben unter den Tisch gekehrt (ich als Leser weiß immer noch nicht, warum sie nach den Handlanger von Orochimaru überhaupt gesucht hatten)
- Der Wiederaufbau Konohagakure - einige Shinobi's sind erst einmal auf den Weg zu Naruto, um ihn auszureden, dass er Sasuke vergessen soll - da kommen wir zum nächsten Punkt:
- Die Suche nach Sasuke bzw. der Kampf zwischen Naruto und ihm
- Die Sammlung der Bijû's
- Vernichtung Akatsuki (mehr oder weniger, es sind ja nicht mehr so viele übrig)

Ich sehe ein, dass man einige Handlung parallel laufen lassen muss. Aber kann man nicht erst einmal irgendwas beenden? Ich persönlich komme wirklich bei diesen vielen nebenher laufenden Handlungen durcheinander.

Eine andere Frage: Was wird eigentlich aus Tsunade? Stirbt sie nun? Ist sie schon tot? Liegt sie im sterben? Von ihr wurde nicht einmal mehr ein Bild im Manga gezeigt... Schade eigentlich.

Nächste Frage: Wie hatte es der Raikage eigentlich geschafft so schnell Killerbee ausfindig zu machen? Hat er seinen Bruder einen Peilsender verpasst oder so? Viele hatten ja gedacht, dass Bee tot ist.

Noch letzte Frage: Wie schafft es unser lieber, guter Uchiha so viele Jutsu ohne jegliches Training zu meistern? Ich sage an der Stelle nur Susanoo, das letzte Jutsu des Mangekyō Sharingan, wo man linkes und rechtes Auge gleichzeitig benutzen muss. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ohne hartes Training dieses Jutsu meistern kann.

Ich persönlich finde, dass der Manga irgendwie an schlief verliert. Aber trotzdem bin ich gespannt, was Sai Naruto sagen will und wie dieser reagiert.
Ich will deine Seele, drückt dich an mich!
Ich will deine Seele, lass mich in dich!
Ich will dein Herz!!!

Von:   abgemeldet 01.12.2009 15:17

Heh, da bin ich diese Woche wohl mal Erster. Der Spoiler ist draußen! Und ich finde ihn SEHR SCHÖN^^

Kurz zusammengefasst:

Sakura will Sasuke aus Liebe killen. HAHAHAHA!! Eigentlich haben wir es doch alle geahnt. Diesen Schmalzerguss wollte sich Kishi einfach nicht nehmen lassen;) Omi musste gleich ins Krankenhaus, als sie das gelesen hat:)))

Aber ernsthaft. Auf dem Papier ist Sakura natürlich chancenlos, aber ich kann mir dennoch sehr gut vorstellen, dass sie einen, und zwar den ENTSCHEIDENDEN, Treffer gegen ihn landen könnte. Und zwar schon so, dass es ihn gehörig aus den Latschen haut. Aber wir werden sehen...

UND:

Danzou und Madara kloppen sich!!! Ich habs doch gewusst!

Die beiden können sich offensichtlich so gut leiden, wie Hund und Katze;) Und damit können wir wohl ENDLICH auch sämtliche Verschwörungstheorien ad acta legen, die Danzou und Madi unter einer Decke zu sehen glaubten.

Mich freuts! Denn je mehr "Halunken" wir haben, die ihre eigenen Süppchen kochen, desto vielschichtiger und interessanter wird die Geschichte.

Weiter so!
Zuletzt geändert: 01.12.2009 15:18:54

Von:    Wiesel 01.12.2009 17:06

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH..

..sieht man Madara kämpfen. Dabei habe ich mich Gestern noch darüber aufgeregt dass er nichts macht und nur rumnervt.
Abgesehen von Sakura die total am durchdrehen ist (jemanden aus Liebe töten? Sowas dramatisch-kitschiges gabs nichtmal bei Sailor Moon).
Vorallem freue ich mich dass Gaara und seine Geschwister mal wieder ein wenig Panelzeit kriegen.
Ich hoffe bloß dass Sauce jetzt nicht bald auch wieder auftaucht, wo dieser schließlich von Madara mitgenommen wurde...

Von:    Tami 01.12.2009 17:15

>Sauce<

XD The heck!
Der arme Junge. Man muss ihn ja nicht mögen, aber Sasuke als Name ist schon ganz schick.
Mein Favourit bleibt jedoch "Bastard-chan" :D

*Sakura gekonnt ignorier*

Uh~ Danzo feat Madi? Wo treffen die sich denn ?__?
May may scheint ja wirklich so, als würde Madi letztendlich alleine auf dem Feld stehen. Oh warte, da gibt es ja noch Aloe Vera als Unterstützung.
Schon traurig, was so aus Akatsuki geworden ist.

Von Weltkrieg kann ja dann doch nicht mehr die Rede sein.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    ChinYoo 01.12.2009 17:33

Hab ich den spoiler richtig verstandn?
will Sakura ihn alleine töten oder mit halb Konoha?
Denn im Spoiler steht ja

サクラが隠していたことは、「サスケを木ノ葉の手で処理する」「同期メンバー全員がそのつも で動く」とい うもの
What Sakura hid away from him was that: "Konoha will deal with Sasuke" and, "All the members of our class plan to act."

ChinYoo
Zuletzt geändert: 01.12.2009 19:13:07

Von:    shinigami 01.12.2009 17:42

Froggi hat bei Erwähnung des Spoilers gekonnt unter den Tisch fallen lassen, daß Gaara auftauchen und Team Kakashi über die Vorkommnisse beim Kagetreffen in Kenntnis setzen wird.
Also auch über die Show die Soße da abgezogen hat. XD
Does a death wish cause you to talk to me that way?

Von:   abgemeldet 01.12.2009 18:47

>Uh~ Danzo feat Madi? Wo treffen die sich denn ?__?

Zwischen den Augen! Würde ich doch mal sagen;)

>Schon traurig, was so aus Akatsuki geworden ist.
>Von Weltkrieg kann ja dann doch nicht mehr die Rede sein.

Darum habe ich auch die Befürchtung, dass Madara Danzou bezwingen und ihn zu einem Bündnis drängen wird. Denn Leute scheint Akatsuki wirklich zu brauchen, das stimmt schon.

Nur wie sollte sich diese Verbindung dann mit Sasuke vertragen?
Madara: "Hey Sasuke! Darf ich vorstellen...Unser neuer Verbündeter, Danzou!" ... Nicht so ganz, oder?^^

>Froggi hat bei Erwähnung des Spoilers gekonnt unter den Tisch fallen lassen, daß Gaara auftauchen und Team Kakashi über die Vorkommnisse beim Kagetreffen in Kenntnis setzen wird.

Nicht wirklich. War doch wohl absehbar, dass früher oder später auch alle davon Wind bekommen. Was soll man dazu also groß schreiben?

Was Naruto & Co. aber wirklich VORENTHALTEN wurde, ist die Tatsache, dass Sasuke im Endeffekt nur hinter Danzou her war. Wenn der sich halt gerade in Gesellschaft der Kages befindet, ist die Sache eben einfach unglücklich gelaufen;)

Sasuke wird insofern also als der unberechenbare, durchgeknallte Killer dargestellt, der er überhaupt nicht ist!

Zuletzt geändert: 01.12.2009 18:51:57

Von:    kristallika 01.12.2009 19:02
wenn das wirklich mit sakura stimmt,dann ist die ja noch be***,als ich dachte^^

und unser toller madara will gegen danzou antreten?
wäre lustig,wenn madara dabei drauf gehen würde^^
danzou als der super endgegner schlechthin.
da könnte soße ja wieder zu den guten wechseln,wird dann aber absichtlich von sakura gekillt- daraufhin killt naruto sakura und wird hokage-the end

Von:   abgemeldet 01.12.2009 19:21

@ Tsunakai

Weder zu Tsunade noch Sasuke kann ich dir Auskunft geben- aber einer aus Raikages Team ist ein Sensor- als Bee gegen Kisame gekaempft hatte, hat er dessen Chakra wahrgenommen ^^

Und nun zum Spoiler:
Madara gegen Danzou...
Auf welcher Seite soll man da bitte stehen?
Das wird auf ein Unendschieden heraus laufen!
^^

Von:   abgemeldet 01.12.2009 19:25

>Madara gegen Danzou...
>Auf welcher Seite soll man da bitte stehen?

Pest vs. Cholera, oder wie? ;)

Ach was, Danzou ist schon in Ordnung. Er wird Madara killen und verzieht sich dann wieder in sein Kellerloch.

Im Anschluss übernimmt Naruto Akatsuki, um Sasuke näher zu kommen. True story, hm!!
Zuletzt geändert: 01.12.2009 19:43:13

Von:    Meistaeda 01.12.2009 19:42

> Im Anschluss übernimmt Naruto Akatsuki, um Sasuke näher zu kommen. True story, hm!!

Fast hätte ich dem ja geglaubt, aber das "hm" war nicht großgeschrieben.. und nur 2 Ausrufezeichen.. nee, unmöglich, das kann ja gar nicht stimmen. :>

Absonsten könnte es auch gut sein, das Madara versuchen wird, Danzou für sich arbeiten zu lassen.. zumindest hat Danzou auch keine so rosige Zukunft vor sich, jetzt wo alle Kagen bescheid wissen. Und meine Güte, was Sai sich da wieder zusammenfantasiert.. >:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 01.12.2009 19:50

@Eda

>Fast hätte ich dem ja geglaubt, aber das "hm" war nicht großgeschrieben.. und nur 2 Ausrufezeichen.. nee, unmöglich, das kann ja gar nicht stimmen. :>

Doch! Omi hats gesagt, hm!! Nun liegt sie in der Klinik. Mitsamt Kristallkugel, HM!!!

>Und meine Güte, was Sai sich da wieder zusammenfantasiert.. >:D

Willst du damit etwa andeuten, dass du Sais Kurzgeschichten auch nicht sofort für bare Münze nimmst? Interessant.
Hab ich mir nämlich auch schon überlegt, ob der junge Mann hier nicht ein wenig zu ruppig mit seinen bescheidenen Mitteln der Menschenerkenntnis umgeht.

Oder auf deutsch übersetzt: Du meinst also, dass Sai einfach nur Scheiße labert?
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Zumindest könnte er die Siutation doch entscheidend verkennen.

Von:    Wiesel 01.12.2009 20:20

> Oder auf deutsch übersetzt: Du meinst also, dass Sai einfach nur Scheiße labert?

Naja, sonst redet er ja auch immernur von Penisen. Wieso sollte er also mal was wichtiges mitteilen? *grübel*

Von:   abgemeldet 02.12.2009 01:34

Kakash vertraut ihm ja nun...
Und auch ganz Team sieben (Sasuke mal ausgeschlossen)
Sai hat ja auch noch niemanden an Danzou verraten- aber verraet er nicht gerade Sakura? Und die anderen Rookies, wenn er Naruto nun alles erzaehlt?
O.O?

Ach- was hat Omi eigentlich noch in ihrer Kristallkugel gesehen?
XD

Von:    Lupinchen 02.12.2009 13:57
Moin,

zunächst mal will ich mich als stiller Mitleser dieses Threads zu erkennen geben xD
Dann hoffe ich, das mir jmd. diese Passage vllt. erklären kann ... ich versteh das irgendwie nicht so ganz ôo

It's because she loves Sasuke that she can't just leave him pursuing his evil ends like this; even if it turns out that she has to kill a person she loves with her own hands, Sasuke whom she had fallen in love with, that is what Sakura is ready to do

Weil Sakura Sasuke liebt und sie nicht mitansehen kann wie er zum Teufel wird/geworden ist/immer teuflischer wird, ist sie sogar dazu bereit ihn mit ihren eigenen Händen zu töten.
Hab ich das richtig verstanden?

Falls ja: Tut sie dies dann nicht eher um ihrer selbst Willen (weil SIE es nicht mit ansehen kann)und um die Personen vor Sasuke zu schützen, die sie ebenfalls liebt?

Oder ist das ganze einfach nur unglücklich formuliert? >.<

buh!

Von:   abgemeldet 02.12.2009 15:05
@Lupinchen

>Falls ja: Tut sie dies dann nicht eher um ihrer selbst Willen (weil SIE es nicht mit ansehen kann)und um die Personen vor Sasuke zu schützen, die sie ebenfalls liebt?

Was ist daran so falsch? Hinter jeder Handlung steckt ein egoistisches Motiv. Denn egal was man tut, man tut es letzten Endes irgendwo auch aus Eigennutz...

Wow, also in Sache Liebe lässt Kishi wirklich nichts aus... Shonen Manga eben... Auf Pärchen kann man nicht wirklich hoffen. -.-
Zuletzt geändert: 02.12.2009 15:06:34

Von:    Tami 02.12.2009 15:56

Ich glaube, Sakura hat ganz einfach keine Ahnung.
Und das ist nicht mal böse gemeint.

Ich glaube, sie bekommt von dem was sache ist, immer nur so 65% mit. Und da sie eine Frau ist, interpretiert sie sowieso immer in die falsche Richtung.

Aber bin ich mal ehrlich, wenn ich nur schon an dieses ganze Liebesgeplänkel denke, werde ich wütend.

Ich ahne schon, dass Kishi eine megea-schnulzige-Sasuke-Sakura-Momentchen raushaut. Es kann ja nicht immer nur SasuNaru-Fanservice geben.
Aber DANN macht sich der Mann wirklich total unglaubwürdig.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Lupinchen 02.12.2009 15:56
> @Lupinchen
>
> >Falls ja: Tut sie dies dann nicht eher um ihrer selbst Willen (weil SIE es nicht mit ansehen kann)und um die Personen vor Sasuke zu schützen, die sie ebenfalls liebt?
>
> Was ist daran so falsch? Hinter jeder Handlung steckt ein egoistisches Motiv. Denn egal was man tut, man tut es letzten Endes irgendwo auch aus Eigennutz...
>
> Wow, also in Sache Liebe lässt Kishi wirklich nichts aus... Shonen Manga eben... Auf Pärchen kann man nicht wirklich hoffen. -.-

Ich habe ja nicht gesagt, dass das falsch ist, im Gegenteil.
Nur das Motiv ist imho nicht stimmig ...

Vielleicht hat man auch nur krampfhaft nach einem Grund gesucht, den nun auch Sakura in Sachen Sasuke "gegen" Naruto stellt >.<

Aber bin ich mal ehrlich, wenn ich nur schon an dieses ganze Liebesgeplänkel denke, werde ich wütend.

Dito ôo
buh!
Zuletzt geändert: 02.12.2009 15:59:12

Von:    Wiesel 02.12.2009 19:31

Ich frage mich nun ernsthaft wie Sakura VS Sasuke aussehen wird?
Wir wissen alle dass Sakura theoretisch, keine Chance hat. Aber Kishi würde diesen Strang nicht einführen, wenn er damit nicht irgendetwas bezwecken wollen würde (Sakura durch Tod, aus der Serie kicken z.B.)

Zurück