Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Okay. Es ist eine Spekulation. Aber ich so ziemlich davon überzeugt! ;D Ich denke Mal das so ziemlich jeder von seiner Meinung überzeugt ist, oder? xD >Ich finde, dass hat als argument/beispiel einfach cniht gepasst! Es war ja auch weder als Argument, noch als Beispiel gedacht.Es war lediglich eine Aufzählung häufig genannter Argumente. Also: Ich persönlich bin, wie schon bereits erwähnt, für NaruSaku. ABER: Ich glaube nicht, dass Kishi überhaupt irgendwelche offiziellen Paare einbauen wird. Einseitige Liebe wohin man nur schaut.(Bis auf NaruSasu vielleicht xD(Dieses Argument bitte nicht ernst nehmen) >Hoffen wir mal, dass er es nciht tut! Hoffen tue ich es auch nicht, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist leider alles möglich. >Aber ich glaube, dass er sich gegen alles stellen wird, um sasuke nicht töten zu müssen. Ic glaube kaum, dass er es sich das als mission oder so aufbrücken lässt! :D Glaube tue ich es auch nicht, aber dennoch ziehe ich es in Betracht. Wir wissen ja alle, wir sehr Naruto an Sasuke hängt xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 20:34:37 |
|
![]() |
||||||
| >Es war ja auch weder als Argument, noch als Beispiel gedacht.Es war lediglich eine Aufzählung häufig genannter Argumente. eine aufzählung benutzt man meines erachtens um beispiele/argumente (wenn auch von anderen) zu nennen xD >Glaube tue ich es auch nicht, aber dennoch ziehe ich es in Betracht. Wir wissen ja alle, wir sehr Naruto an Sasuke hängt xDD Ja genau deswegen, wird er sich wohl kaum den befehl oder was auch immer geben lassen ihn umzubringen! Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| >eine aufzählung benutzt man meines erachtens um beispiele/argumente (wenn auch von anderen) zu nennen xD Nicht zwangsläufig: Wenn ich ein paar Begriffe einanderreihe hat das weder etwas mit Beispielen noch im engsten Sinne mit Argumenten zutun. Will heißen: Meiner Meinung nach benutzt man Aufzählungen nicht zuletzt deshalb, um die EIGENE Position zu belegen. Diese Argumente sollten, wenn auch nicht direkt genannt, meine Haupthese stützen xD >Ja genau deswegen, wird er sich wohl kaum den befehl oder was auch immer geben lassen ihn umzubringen! Das hätte man bis vor vier chaptern auch noch von Sakura behaupten können... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 22:01:20 |
|
![]() |
||||||
| >Ja genau deswegen, wird er sich wohl kaum den befehl oder was auch immer geben lassen ihn umzubringen! >hätte man bis vor vier chaptern auch noch von Sakura behaupten können... Ich glaube kaum, dass man sakura und naruto in denselben topf packen kann, was sasuke angeht! Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube kaum, dass man sakura und naruto in denselben >topf packen kann, was sasuke angeht! dito! naruto ist in der Sache viel realitsischer geworden! |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube kaum, dass man sakura und naruto in denselben topf packen kann, was sasuke angeht! Kommt drauf an: Eines steht schon Mal fest. Alle beide würden ihr Leben riskiere um Sasukes zu erhalten. Nun ja... |
|
![]() |
||||||
| @ toybox: Danke, dass du es genauso siehst! :D Aber soweit ich mich erinnern kann ist naruto ihm quer durchs land hinterhergerannt, um ihn wieder zurück zuholen, während sakura viel zu schwach/mit heulen beschäftigt war... Also, du magst wahrscheinlich recht haben, dass beide ihr leben opfern würden, aber bei naruto ist es um einiges größer! Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| >Also, du magst wahrscheinlich recht haben, dass beide ihr leben opfern würden, aber bei naruto ist es um einiges größer! Man kann niemanden in einen Topf werfen: Identische Gefühle führen bei jedem Individuum zu unterschiedlichen Reaktionen. Sakura hat sich nicht aus Hass dazu entschlossen Sasuke umzubringen. Er ist völlig verblendet, verbittert und verscheucht von seinem Hass. Naruto ist zweifelsohne ein hervorragender Redner(im positiven Sinne), aber er ist eben auch nur ein Mensch. Als solcher stößt man leider auch an seine Grenzen. Ich persönlich glaube ebenfalls nicht, dass er Sasuke hängen lässt, zumal dieses Verhaltensmuster gar nicht zu Narutos Devise: I'm never going back on my words, because this is my nindo, passen würde. Mal schauen wie es weitergeht. |
|
![]() |
||||||
> Ich persönlich glaube ebenfalls nicht, dass er Sasuke hängen lässt, zumal dieses Verhaltensmuster gar nicht zu Narutos Devise: I'm never going back on my words, because this is my nindo, passen würde. Ich finde das doof, wenn ihr es auf english zitiert. wenn ihr cool sein wollt, dann auf japanisch, aber englisch ist auch ne übersetzung - genau wie deutsch. fühlt ihr euch cool, oder was? Es kommt nicht darauf an, einen durchtrainierten Verstand zu haben, sondern ein unschuldiges Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das doof, wenn ihr es auf english zitiert. >wenn ihr cool sein wollt, dann auf japanisch, aber englisch ist >auch ne übersetzung - genau wie deutsch. >fühlt ihr euch cool, oder was? Eh...nein eigentlich nicht! Aber du anscheinend! Außerdem passen solche Sprüche wohl kaum in diesen Thread! Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich finde das doof, wenn ihr es auf english zitiert. > wenn ihr cool sein wollt, dann auf japanisch, aber englisch ist auch ne übersetzung - genau wie deutsch. > fühlt ihr euch cool, oder was? Wieso? Verstehst du Englisch denn nicht o.o? Ich meine man liests meistens auf Englisch im Manga. Also hier im Internet. Das hat nicht viel mit cool sein wollen zu tun. Wieso solls man extra ins Deutsche übersetzen? ausserdem find ich Englisch ne schicke Sprache. Ausserdem auf Japanisch würden es gar nicht alle verstehen... Naja vielleicht verstehen es auch einige auf Englisch nicht, aber für mich is das kein Problem... ^^ Ich entschuldige mich im voraus wenn du dich nun angegriffen fühlst, aber ich zitiere selbst oft Englisch und fühlte mich angesprochen XD Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
|
||||||
| Is doch Piepegal in welcher Sprache Narutos Nindo hier zitiert wird oO Das ist so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt -.- also kommt mal wieder alle runter. Was das ewige Streitthema Sasuke angeht halte ich mich nicht lange mit Drumrumreden auf. Ich seh das so: Von allen drei Mitgliedern aus dem ehemaligen Team 7 ist Naruto der mit Abstand erwachsenste. Dass er Sasuke nach wie vor zurück holen will, ehrt ihn in gewisser Hinsicht zwar, aber wie man schon richtig sagte, ist auch er "nur" ein Mensch (mit Bijuu in sich) und auch er macht fehler. Darf der Titelheld des Manga denn keine Fehler haben? Mal davon abgesehen sieht Naruto in Sasuke sowas ähnliches wie einen Bruder, der den völlig falschen Weg eingeschlagen hat. Hat irgendwie was von Star Wars (Darth Vader). Sakura hat das Problem, dass sie bisher immer andere hat machen lassen. Naruto hat mitbekommen, dass sie Sasuke "sehr gern hat" um es mal harmlos auszudrücken. Am Anfang mochte er noch für Sakura gehandelt haben, inzwischen ist glaub ich den meisten hier klar, dass es Naruto im Bezug auf Sasuke eigentlich nur noch ums Prinzip geht und sonst nichts anderes. Naruto hat Sakura zwar deutlich gesagt, was er von ihrer Notlüge hält, nämlich mal absolut gar nix (Auch wenn ich NaruSaku-Fan bin ist das richtig so!), aber ich denke auch, dass Kishi so schnell keine neuen Paare entstehen lässt. Zumal er IMMERNOCH nicht wirklich weiter auf Hinata eingegangen ist. Wahrscheinlich wollte er mit den Liebeserklärungen von Hinata und Sakura die Diskussionen, was dieses Thema betrifft, anheizen. Hat er ja prima geschafft^^""". Zurück zum Thema...Da Kisame nun einen mehr als unwürdigen Abgang gemacht hat, ist das nächste, was nun interessant ist, definitiv der Fight zwischen Madara und Danzou, falls dieser nun zustande kommt. Dann wird auch interessant sein, wie Naruto darauf reagiert, dass Kakashi als "Übergangshokage" gewählt wurde. (Findet ihr nicht auch, dass der Hokageposten allein in den letzten 20 Kaps öfter gewechselt wurde, als in den ganzen anderen Kaps gemeinsam vorher? Wenn das so weiter geht, wird Naruto nicht der 7. oder 8. Hokage...sondern irgendwo der 10. oder noch später und der Felsen muss vergrößert werden, wegen den ganzen Gesichtern XDD) |
|
![]() |
||||||
| Ist denn noch kein neuer Spoiler draussen? ... Ich meine, die Diskussionen sind ja schoen und gut, aber wenn man nicht bemerkt, wie es weiter geht, kann man sich gleich von Gaaras Sand verbuddeln lassen... Und zu der Sprachen Sache- Die meisten, die ich kenne lesen den Manga auf onemanga.com- und die Seite ist nun mal auf Englisch... Da man heutzutage Englisch in der Schule lernt *genervt sei vom Lehrer*, uebernimmt man das dann einfach... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Naruto versucht es erst im guten und dann ergreift er erst drastischer Maßnahmen ... er will ihn ja lebend zurück bringen und er gibt nicht so schnell auf! Nicht so wie Sakura, mal streng gesehen hat sie ja noch nie selbst versucht in zu retten und dann von 0 gleich auf 100 ... das ist schon krass. Vorallen da sie keine andere Möglicheit sieht als in umzubringen, das ist schon krass. Indem Sinne finde ich Naruto reifer, Sakura hat zur Zeit wohl Komonschwankungen :x (das hab ich jetzt nicht gesagt xD) |
|||||||
|
||||||
@KristallkindSpoilerOT >Ich finde das doof, wenn ihr es auf english zitiert. Einige Passagen kann man im Englischen viel besser zitieren als im Deutschen. Bevor man studenlang überlegt: Wie würde dieser Satz denn sinngemäß denn auf Deutsch lauten, bedient man sich lieber des englischen Zitates. >wenn ihr cool sein wollt, dann auf japanisch, aber englisch ist auch ne übersetzung - genau wie deutsch Daran kannst du Mal sehen, dass es uns nicht ums cool sein geht. Darüberhinaus ist "cool" auch ein englisches Wort, warum benutzt du nicht das deutsche Wort dafür? Dazu müsste der Satz ein wenig umgestellt werden, schätze ich. Darüberhinaus wäre es wirklich cool, wenn wir alle Japanisch lesen, sprechen und schreiben könnten, leider gibt es hier nicht allzuviele User, die das können. Im Gegensatz zu Japanisch ist Englisch viel leichter zu erlernen. Zusätzlich haben viele von uns aufgehört die deutsche Übersetzung des Mangas zu verfolgen, da einige Sachen völlig aus dem Zusammenhang gerissen waren.(Natürlich treten solche Fehler auch bei der englischen auf, aber im Vergleich zu der Deutschen recht geringfügig) >fühlt ihr euch cool, oder was? Es gibt keine Regel die uns den Gebrauch der englischen Sprache verbietet. Gegen solch eine Regelung zu verstoßen, wäre in der Tat "cool". Edit: >Ich denke Naruto versucht es erst im guten und dann ergreift er erst drastischer Maßnahmen ... er will ihn ja lebend zurück bringen und er gibt nicht so schnell auf! Das er nicht gut im Aufgeben ist, das wissen wir inzwischen, aber wir wurden auch Zeugen seiner zeitweiligen Unsicherheit. Hätte sein Vater ihn nicht gerettet, hätte er Kyuubi direkt in die Hände gespielt. Sprich: Natürlich will er das. Nur stellt sich die Frage: Wie realistisch(auch wenn wir von Wünschen reden) ist sein Vorhaben denn nun eig? > Nicht so wie Sakura, mal streng gesehen hat sie ja noch nie selbst versucht in zu retten und dann von 0 gleich auf 100 ... Dennoch: Man sollte nicht vergessen, dass sie versucht hat da zu helfen, wo sie konnte. Sie ist nun Mal ein ganz anderer Charackter als Naruto. > das ist schon krass. Vorallen da sie keine andere Möglicheit sieht als in umzubringen, das ist schon krass. Streng genommen gibt es irgendwo keine andere Möglichkeit mehr. Klar: Es ist krass, ohne Frage. Aber Feuer bekämpft man mit Feuer. Immerhin sind Sasukes Ziele nicht weniger krass. Denn Saske- kun hat, wie die meisten Männer, ein Problem damit sich seine Fehler einzugestehen. Das er derjenige war, der den Todd seines Bruders bedingt hat, blendet er völlig aus. > Indem Sinne finde ich Naruto reifer, Sakura hat zur Zeit wohl > Komonschwankungen :x (das hab ich jetzt nicht gesagt xD) Dann habe ich es nicht gehört xD Nun ja, aber wenn du mich fragst hat Sakura die richtige Entscheidung getroffen, aber ob sie sie wirklich umsetzen kann ist ne andere Frage. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 15:22:53 |
|
||||||
Zumal er IMMERNOCH nicht wirklich weiter auf Hinata eingegangen ist. Könnte doch sein das dieses Liebesgeständnis einfach nur Mittel zum Zweck war ... Wäre Hinata nicht gewesen, würde Naruto wohl nicht mehr leben. Buh! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:05:15 |
|
![]() |
||||||
> Spoiler> OT > >Ich finde das doof, wenn ihr es auf english zitiert. > > Einige Passagen kann man im Englischen viel besser zitieren als im Deutschen. Bevor man studenlang überlegt: Wie würde dieser Satz denn sinngemäß denn auf Deutsch lauten, bedient man sich lieber des englischen Zitates. > > >wenn ihr cool sein wollt, dann auf japanisch, aber englisch ist auch ne übersetzung - genau wie deutsch > > Daran kannst du Mal sehen, dass es uns nicht ums cool sein geht. Darüberhinaus ist "cool" auch ein englisches Wort, warum benutzt du nicht das deutsche Wort dafür? Dazu müsste der Satz ein wenig umgestellt werden, schätze ich. > > Darüberhinaus wäre es wirklich cool, wenn wir alle Japanisch lesen, sprechen und schreiben könnten, leider gibt es hier nicht allzuviele User, die das können. Im Gegensatz zu Japanisch ist Englisch viel leichter zu erlernen. Zusätzlich haben viele von uns aufgehört die deutsche Übersetzung des Mangas zu verfolgen, da einige Sachen völlig aus dem Zusammenhang gerissen waren.(Natürlich treten solche Fehler auch bei der englischen auf, aber im Vergleich zu der Deutschen recht geringfügig) > > >fühlt ihr euch cool, oder was? > > Es gibt keine Regel die uns den Gebrauch der englischen Sprache verbietet. Gegen solch eine Regelung zu verstoßen, wäre in der Tat "cool". > Naja cool ist eher ein wort, dass sich eingebürgert hat. genauso wie nase usw.. das mein ich nicht, aber wenn man schon nen satz im deutschen schreibt, wäre es auch plausiebler weiter zu schreiben. ich wollte nur anmerken, dass ich das echt einfach nur ein bisschen doof finde. außerdem hat jz hier niemand von regeln bezüglich der sprache gesprochen. ist eh klar, dass enhlish hier nicht verboten gehört.. hallo?! ich hab auch nicht geschrieben "Ihr dummen behinderten Hur'ensöhne, die ihr nicht deutsch sprechen könnt" ich mein ich wollts nur annmerken & wenn man soo lang in der schule sitzt, english lernt und den Manga liest, (und ihn ja versteht) . warum schreibt ihr auf english, wenn ihr denkt, das ist soo viel besser - da gibt es auch übersetzungsfehler. naja und wenn man english hat, sollte man das in der schule lernen, dass man es in seine (mutter)sprache übersetzen kann. Es kommt nicht darauf an, einen durchtrainierten Verstand zu haben, sondern ein unschuldiges Herz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:22:16 | |||||||
|
||||||
| @Kristallkind Ich beende diese Diskussion hier. Diesbezüglich werde ich dir eine Ens zukommen lassen, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht. |
|
![]() |
||||||
| Omi kann auch kein Englisch! Aber wenn sie OT liest, packt sie das Nudelholz aus und sorgt für Ordnung, hm!! Böses Kristallkind, hm!! XD Spoiler sind ja leider noch keine draußen. Ich hoffe nur, dass Danzou nicht wirklich zum Lückenfüller verkommen muss. Ich möchte ihn schon noch eine gewichtige Rolle spielen sehen. Wenn man allerdings unterstellt, dass seine einzige Existenzberechtigung darin besteht, dass er Sasuke einen Vorwand liefert, das Kage-Treffen zu crashen, dann könnte es wirklich düster für ihn aussehen. Na ja mal sehen. Vielmehr freue ich mich nun auf Narutos kommende Entscheidung. Darüber wurde hier fast noch gar nicht spekuliert. Vielleicht zeigt er mal ein wenig Einfallsreichtum und...ach was red ich. Der läuft weiter gnadenlos Sasuke hinterher. Das wird alter Wein in neuen Schläuchen...ODER??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:21:07 | |||||||
|
||||||
| ich könnte mir auch vorstellen,dasss sich naruto erst einmal gegen sasuke stellt,aber ihm dann im gemeinsamen kampf nicht töten kann^^ oder er geht jetzt wirklich zum achtschwänzigen,um kyuubi unter kontrolle zu kriegen,da ich sonst nicht genau verstehe,warum hachibi überhaupt noch existiert und wohl noch ne größere rolle im nächsten verlauf der story spielt -was mich aber auch wundert ist,dass niemand mal angesprochen hat,dass kyuubi auch mal aus naruto raus kommen sollte.ich meine nicht den kampf zwischen sasuke/madara sondern ganz simpel seine weitere zukunft.er sollte schon raus,denn naruto hat auch an sich schon unheimliche chakrareserven. p.s: ja,kishsi ist wohl voll der star wars freak: kleidung von suigetsu/juugo,darth sasuke und dann noch die prophezeihung vom legendärem kind(der auserwählte!)lol |
|
![]() |
||||||
| "Alter Wein in neuen Schläuchen..." Froggi haut aber auch manchmal Redewendungen raus <D Ich kenne mich mit solchen Dingen leider null aus. Denken wir doch einfach mal ganz sachlich. Kishi stellt in die eine Ecke Sasuke und in die andere Naruto. Er fixiert die beiden so sehr aufeinander, dass man sagen könnte, sie seien bildlich miteinander verklebt. Sasuke wird als Ziel Narutos aufgestellt. Seit geschlagenen drei Jahren prügelt sich Naruto durch - und vorallem mit - jedem Problemchen, dass Sasuke betrifft. Er schreibt den beiden eine prophezeite Zukunft zu und gibt Sasuke den Schlüssel zur Kyuubi-Kontrolle. Ganz ehrlich, warum sollte Kishi seine ganze Arbeit, Narutos ganze Leiden, Im Grunde wollte Kishi doch nur eines schaffen: Eine Sasuke, der einst DER Großmeister schlechthin war, was Beliebtheit und Stärke angeht. Und einen Naruto, der von niemanden gemocht und ignoriert wird. Und vorallem einen Naruto der mehr als einmal von Sasuke gerettet werden musste. Und mit dem laufe der Zeit wandelt sich genau das Bild. Naruto ist plötzlich der strahlende Held, der Frauenschwarm und Kampfprotz. Sasuke hingegen wird verachtet und läuft immer tiefer in die Scheiße. Im letzten Moment, wenn die Rettung hoffnungslos erscheint, kommt Naruto und wirft sich dramatisch vor Sasuke. Benutzt einmal kräftig sein Talk-no-Jutsu und meinetwegen auch ruhig einmal kräftig das Fäustlein und voilá Sasuke ist gerettet. Ende der Geschichte ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Leute, Spoiler ist draußen und Sasukes Atempause hat wohl ein Ende;) Nachdem er sich mal schnell in Karin verbeißen darf, erholt er sich offenbar und wird sofort gegen Danzou eingesetzt. Und Madara darf wohl mal wieder entspannt zuschauen. Schade eigentlich... Außerdem wird sein Geruch auch sogleich wieder von Team Sakura aufgenommen. Naruto wiederum scheint sofort jenem Team Sakura hinterherzujagen. Ganz offensichtlich, um Sakura zu stoppen. Eine bessere Begründung fällt mir nun wirklich nicht ein. Hach ja, was kann Danzou da jetzt noch machen? Sieht nicht gut aus für ihn... Und wird es wirklich schon in naher Zukunft zu einem Aufeinandertreffen von Team 7 kommen? Der Verdacht liegt nahe, weil Kakashi nun erstmal aus dem Gefahrengebiet "entfernt" wurde, um erst später zum Einsatz kommen zu können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 08:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krank sein hat den Vorteil, ganz viel Zeit für nichts zu haben :) Hier gibt es schon weitere "angeblich bestätigte" Auszüge: SpoilerGaara and Naruto have a conversation. Danzō’s right arm is completely filled with Sharingan. The end. Ii~iihhh so nen Ärmchen voller Augen x_________X Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krank sein hat den Vorteil, ganz viel Zeit für nichts zu haben :) Student sein hat gelegentlich auch Vorteile. Sonst würde ich jetzt nichts schreiben;) >Ii~iihhh so nen Ärmchen voller Augen x_________X 6 Sharingans offenbar. Als ob wir es nicht alle geahnt hätten.XDDDD Was uns nebenbei auch wieder zu unserer Star-Wars Thematik führt: Will Kishi aus Danzou nun etwa einen General Grivious machen? Der hat nämlich diverse Jedi getötet und deren Schwerter eingesammelt. Im Falle von Danzou wären dies dann womöglich die Sharingans von diversen Uchihas. Wenn ich damit aber recht haben sollte, dürfte Danzou für die Geschichte letztlich leider keine große Rolle spielen. Denn auch Grivious konnte es nicht wirklich mit Obi-Wan aufnehmen. Er war von Anfang an zum Dasein eines Lückenfüllers verurteilt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 11:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Gaara and Naruto have a conversation. > Danzō’s right arm is completely filled with Sharingan. The end. > > Ii~iihhh so nen Ärmchen voller Augen x_________X *das mal bildich vorstell* Urgs >_< Kishi der Meister der absurtitäten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah, schreibt die Spoiler in Zukunft bitte auf altgermanisch rein. Meine Omi versteht sonst gar nix mehr, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 12:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aaaah, schreibt die Spoiler in Zukunft bitte auf altgermanisch rein.< Richtig, da war ja irgendetwas... Sagt Omi eigentlich schon etwas bezüglich dem Talk-no-Jutsu von Gaara? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ii~iihhh so nen Ärmchen voller Augen x_________X Und ich dachte, es kann nach Orochimaru nicht noch schlimmer kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt Omi eigentlich schon etwas bezüglich dem Talk-no-Jutsu von Gaara? Omi hält gerade ihre Siesta, aber ich kanns ja auch mal versuchen;) Du meinst dieses "Tu das, was du tun musst"-Geschwätz? Das hätte sich Gaara nun wirklich sparen können. Genau so wie den Rest seiner pathetischen Ansprache. Naruto ist für mich (nach Sasuke^^) wirklich der reifste Rookie geworden und braucht sich solche abgedroschenen Phrasen wirklich nicht mehr um die Hören hauen zu lassen. Was solls denn auch groß bewirken? Naruto hat längst durchschaut, dass Sasuke auf dem "Pfad der Dunkelheit" wandelt. Seine Absichten hat diese Erkenntnis allerdings nicht verändert. Ganz im Gegenteil! Er scheint stärker hinter Sasuke zu stehen, als je zuvor. (Bitte nimm diesen Satz jetzt nicht zu wörtlich^^) Also: Der Pumuckl-Kopf kann gerne wieder nach Hause gehen und mit seinem Sand schöne Burgen bauen, aber er braucht Naruto wirklich nicht zu erzählen, wie die Welt funktioniert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 13:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da ist er:Spoilerダンゾウ、右腕の器具のネジを外しながら Danzou unfastens the screws of the instrument on his right arm. マダラ『やる気だな…ダンゾウ』 Madara: You're serious it seems, Danzou. ダンゾウ『マダラ… 奴の能力は未知だ 用心しろ』 Danzou: Madara...We don't know what his ability is yet, so be careful. フー『ハッ』 Fuu: Yessir. フー『トルネ常に互いに援護しつつ攻める』 Fuu: Torune, lets attack and cover each other. トルネ『分かっている』 Torune: Understood. マダラは柱の上に立っている Madara is standing atop a pillar/post. フートルネ、マダラに突っ込む Fuu and Torune thrust something at Madara. トルネ、マダラにクナイ投げる Torune throws a kunai at Madara. 避けるマダラ 着地しようとしたところフー心転身~かけようとするが Madara runs and as he tries to land, Fuu trys to snare him with Shintenshin. そのまま地面に消えるマダラ Madara disappears into the ground. フー『柱(地面)へ消えた やはり物体をすり抜ける能力はあるようだ』 Fuu: He vanished into the ground. As thought his ability seems to be to slip through things with his body. トルネ『どうだ?今の奴のチャクラは感知できるか?』 Torune: How goes it? Can you sense his chakra now? フー『いや完全に消えている』 Fuu: No, its disappeared completely. フー『!』 Fuu: ! 背後からスウーっとマダラがでてくる Madara appears from behind. 振り向きざまに、フー刀で切りかかる Turning around, Fuu slashes with a sword. マダラの仮面に刀が入るが。すり抜ける。マダラ気にせずフーの腕掴む The sword goes into Madara's mask. It goes through. Madara then grabs Fuu's arm. そこに、トルネ、マダラに向かいクナイを投げる There, Torune throws a kunai at Madara. 仮面にクナイが当たるが~すり抜ける The kunai makes contact with the mask, but goes through. その好きにフー、マダラから離れる Fuu then distances himself from Madara. マダラ『感知と心転身の印… 山中一族の者か…』 Madara: Sensing and that Shintenshin seal...you're of the Yamanaka clan huh... トルネ『身を守るために相手の攻撃を すり抜けさせる時は奴の体全てが実体を無くすようだな』 Torune: To protect himself from an opponent's attack, he lets things slip through his body. フー『攻撃のために物理攻撃をもつ時は実体化する… つまりカウンターを狙えばいい』 Fuu: To make a physical attack though, he has to fully materialize...so basically, we should aim for a counter attack. マダラ『よく理解した… いい分析だ』 Madara: Well thought out...nice analysis. トルネ、フーに耳打ち(カウンターのタイミングを意図的に作る オレ達の攻撃を連続でしかけ二段階で行う 一段目は囮役だ) Torune whispers in Fuu's ear (We have to create an opening to time the counter. In two steps we need to attack consecutively. The first step is the decoy.) フー(囮役はオレがやる… …心転身の術は読まれているしな お前メインでいく) トルネ(分かった) Fuu: (I'll be the decoy... ...he's waiting on the SHintenshin. Go as the main.) トルネ、口で自分の手袋を外す Torune removes his gloves with his mouth. フー、マダラに突っ込む。避けるマダラ Fuu thrusts something at Madara. Madara avoids. 隙が出来た時にトルネ(ここだ!!) When an opening appears Torune: (Here it is!!) 避けるマダラ 攻撃した勢いが止まらず カウンターパンチがフーの左手にかする Madara avoids, the force of the attack doesn't stop though, and the counter punch hits Fuu's left hand, making contact. 倒れこむフー フーの右手が菌?に侵され始め腐り?はじめる Fuu collapses. Fuu's right hand starts to decay? from bacteria? 手袋を外したのは、触れるものを細胞ごと壊すため。 Gloves removed, the cells of things touched break down. トルネ(こいつ…攻撃するフリしてわざと… くそ!ひっかけられた…!) Torune: (That guy...intentionally pretended to attack...damn!) マダラ『…』 Madara: ... 倒れてるフー 写輪眼でフーの様子を見るマダラ Fuu collapses. With Sharingan, Madara can see his state. マダラ『ほう… チャクラを流し込んで細胞を破壊する術か… 厄介だな』 Madara: Hoo... a jutsu with cells infused with chakra that can destroy...how troublesome. トルネ、フーの傍に行き『すまないフー すぐに取り除く』 Torune goes to Fuu's side: Sorry Fuu, I'll remove it soon. マダラ『!』 Madara: ! 人差し指で、フーの傷を触るトルネ With his index finger, Torune touches Fuu's wound. マダラ『チャクラじゃないな これはナノサイズの毒蟲… 最近に近いな お前… 油女一族の中でも秘伝忍術を持つ忍だな… その蟲の抗体を持つ油女シクロのガキか… ”根”にいたとはな…』 Madara: It isn't chakra is it. These are nano-sized poisonous insects...you were close, recently...a ninja having this hiden jutsu within the Aburame clan...to have the antiboides for those insects...only that Aburame Shikuro guy supposedly had it... 頬に汗かくトルネ Torune sweating. 地面に消えながらマダラ『ダンゾウ… いい部下を揃えたな…』 Madara vanishes into the ground: Danzou... you've got some good subordinates don't you... フー『トルネすまない』 Fuu: Sorry Torune. トルネ着て服を脱ぎだす(上だけ)『フー気を抜くな!すぐ奴の出所を感知しろ! 次でケリをつける!』 Torune takes the clothes he's wearing, off (just his top): Fuu, don't lose focus! Sense that guy's location now! We'll settle this with the next one! だんだん体が黒くなるトルネ。触れたのもを細胞ごと破壊するため 範囲を広くするために服を脱いだ Torune's body is slowly becoming black. The cells of the things he touches decay, so by removing his clothes, he increases his range. が、後ろからマダラ。仮面に渦巻き、トルネを吸い込む But Madar comes from behind. Torune gets sucked into his mask. フー『くそ!』(トルネごと吸い込んだだと!?) Fuu: Dammit! (Torune got sucked in!?) マダラ『右腕が毒蟲に感染してしまったな…』 Madara: My right arm has been infected by poisonous insects huh... マダラ自分で右腕外す。右腕地面に落ちる Madara removes his own right arm and drops it on the ground. フー『!?』 Fuu: !? 地面に落ちた右腕を蹴るマダラ Madara kicks the arm he threw onto the ground. 前かがみになり避けるフー Fuu avoids. 地面から顔だけだしマダラ『次はお前だ』 Now only Madara's head appears fromt he ground: You're next. フー『!?』 Fuu: !? 仮面に渦まき、フーを吸い込むマダラ Fuu gets sucked into Madara's mask too. 肩に手を置きガアラ『…』 His hands on Naruto's shoulders, Gaara: ... ナルトなんとも言えない顔 Naruto's face is seen, as if he can't say anything. ガアラ後ろを向き『…』 Gaara looks behind: ... テマリ『伝えることは全て伝えた 帰るぞガアラ ではこれで私らは里へ帰る はたけカカシ… アナタが火影になるとして砂は動く 同盟国として情報の混乱が無いよう願う』 Temari: We've told you everything there is to tell. Let's go back Gaara. We are going to make the trip back to the village from here. Hatake Kakashi...with you as Hokage, and us, the Sand as an allied nation, let's hope this news doesn't stir any disorder. カカシ『了解した』 Kakashi: Understood. なんともいえない顔のナルト Bacj to Naruto, not saying anything. 後ろを向きながらガアラ『オレは お前を友だと思っている』 Gaara, while looking behind: I think of myself as your friend. ナルト『!』 Naruto: ! ガアラ『かつてのオレにとって”友”とはただの言葉… それ以上でもそれ以下でもなかった だがお前と会って気付かされた 大切なのはその言葉の持つ意味だと』 Gaara: I once thought of the word friend as just a word...there was nothing more or less to it. But having met you, I've come to realize that what's important about that word is its meaning. ナルト『…』 Naruto: ... 顔だけナルトを見ながらガアラ『その意味する事がなんなのか お前はサスケのために何をしてやれるのかを よく考えろ』 With just his head (in the frame), Naruto looking at Gaara: What are the things that give it meaning? Think hard about the things you're willing to do for Sasuke's sake. ナルト『…!』 Naruto: ...! ガアラ『行くぞ』 Gaara: Let's go. ガアラ達、立ち去る。 Gaara and his group leaves. ヤマト『…ナルト』 Yamato: ...Naruto. 遮るようにカカシ『自分で答えを出すしかないよ』 Kakashi, interrupting: You must be able to answer that for yourself. ナルトうつむき『…』 Naruto, face down: ... マダラの空間 Madara's space. サスケ『! ここから出せ』 Sasuke: ! Let us out of here! マダラ『そう慌てるな 今ここから出してやるから 外にはお前への土産もある』 Madara: You're confused aren't you. I'm going to let you out now, and waiting for you is a present outside. ダンゾウ『!』 Danzou: ! マダラの仮面から、サスケ、カリが出てくる Sasuke and Karin appear from Madara's mask. サスケ怒り顔で、万華鏡写輪眼 Sasuke, with an angered face uses Mangekyou Sharingan. ダンゾウ『うちは… サスケか…』 Danzou: Uchiha...Sasuke... マダラ『お前は下がっていろ… 巻き込まれれば死ぬぞ』 Madara: You, stand back...if you get caught up in this, you'll die. カリン『…!』 Karin: ...! そばを離れるカリン。 柱の上に移動マダラ Karin distances herself. Madara moves back to the top of the pillar. 器具が外れ、包帯を取ると Bandages removed from his instrument. ダンゾウの右手には無数の、写輪眼 Danzou's right arm has a countless number of Sharingan. ダンゾウ『お前達の写輪眼も頂くとしよう』 Danzou: Both of your Sharingan will be mine. ベールを脱いだダンゾウの右腕に…数多の写輪眼!!! Danzou removes the viel from his right arm to reveal...many Sharingan!!! The End. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||