Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Sasuke wird Bee seine Fangärmchen stutzen, hm!! Warum sollte er das? BTW! Hat jemand gemerkt, wie kritzlig die ersten Seiten waren? Da war wohl jemand unter Zeitdruck. Schaut doch mal in meine Doujinshis ;D RUN! - Even if you're slow! und Eisvogel Mein neustes Fanart findet ihr hier: change! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt?Oo? ähm wo stand das bitte? Habe ich da was verpasst? davon stand in meiner version von kapitel 516 nix oder habe ich das schon vergessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 22:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mach mal die Verlinkung weg, sonst gibts ne Abmahnung. 2.) Steht da nichts dergleichen. Tobi zu Kaputt~o: Wir bewegen die Zetsus durch den Boden. Eine so große Armee (über Land) zu bewegen, wäre zu auffällig. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lass mal die Sorge der Administration sein. Öffne die Augen und schau dir an wie sich die genannte Armee denn durch den Boden fortbewegt. Danke.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 22:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich finde es absolut unmöglich wie sich einige Naruto-Fans hier im Thread verhalten, sei es im Bezug auf die Diskussion als auch das Verhalten gegenüber anderen Nutzern. Daher bitte ich darum und rate es auch dringend an sich die folgenden Punkte zukünftig zu Herzen zu nehmen. 1. Keine offtopic-Diskussion hier im Spoiler-Thread. SpoilerWir haben hier im Forenbereich ein ganzes Laberforum samt allgemeinen Laberthreads wie "Was denkst du gerade?" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=39945. Wenn ihr labern wollt nutzt dafür die Laber-Threads und nicht diesen Spoiler-Thread. Und nein, man muss diesen Thread hier nicht permanent hochpushen oder mit offtopic-Diskussionen füllen wenn man auf ein neues Kapitel wartet oder es gerade nicht anderes zu sagen gibt. Dann ist es im Thread halt mal ein paar Tage still, davon geht die Welt nicht unter. Und nein, wir diskutieren nicht darüber! Und nein, auch in diesem Thread gibt es keine Ausnahme dafür! Wozu auch, es schaffen hier auch zig tausend andere User sich in einen 2m entfernten Laberthread zu bewegen wenn sie labern wollen oder zu schweigen wenn sie nichts zu sagen haben. 2. Nicht in offtopic-Diskussionen anderer User einsteigen. Ihr seid für eure Postings verantwortlich. Wer in den offtopic-Diskussionen eines anderen Users mit-postet verstößt genauso gegen die Forenregeln wie der Verursacher (und kann auch genauso verwarnt werden). Und nein, nur weil es hier im Thread steht ist es keine Rechtfertigung auf jeden offtopic-Schmarn auch einzugehen. 3. Fragt bei Unklarheiten im Bezug auf die Forenregeln einen Moderator/Admin Das erspart euch und uns viel Ärger. 4. "Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt" 5. Haltet euch an Ermahnungen/Verwarnungen und mögliche Auflagen Sie sind kein Spaß und wer meint gegen sie verstoßen zu müssen riskiert seinen Account. Das gilt auch und besonders für ausgestellte post-Verbote. Ich hoffe dass die Diskussion in Zukunft besser vonstatten geht und appelliere nochmals sich an oben aufgeführte Punkte zu halten. Es werden hier keinen Ausnahmen gemacht nur weil es um Naruto geht und "weil es (früher aber auch) 'erlaubt' war/'geduldet wurde'". Die Forenregeln gelten hier für alle User und für alle Serien-Foren gleichermaßen. Und glaubt nicht dass es keine Ermahnungen, post-Verbote, Verwarnungen oder Account-Sperren gibt nur weil wir uns im Naruto-Forum bewegen. Sollte sich die Situation nicht bessern werden wir von diesen Mittel auch noch weiteren Gebrauch machen. Es kann nicht angehen dass User die hier im Thread ordentlich über das Thema diskutieren wollen von offtopic-Diskussionen gestört und bei Hinweisen darauf noch blöd angemacht werden weil sich einige Leute hier nicht benehmen können und nicht in der Lage sind ein paar simple Forenregel/Diskussionsregeln einzuhalten. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zetsus verkriechen sich in den Boden. Sie werden nicht zu diesem gerade in den Boden verschwindenden Zetsu (Panel 5) und sie werden auch nicht zu der Wurzel. Sie werden auch nicht zu einer flüssigen Masse. Sie machen es wie der Black/White Zetsu früher, sie tauchen in den Boden ab um an anderer Stelle wieder aufzutauchen. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir uns dann bitte wieder alle lieb haben könnten. Ich habs ja kapiert und es kommt auch nicht wieder vor ^_^° Anyway, ich hab folgenden kleinen Spoiler gefunden: SpoilerStatus: CONFIRMED SPOILER 邪民具の術って前からあったっけ アンコ負けて捕まってる Anko loses and is captured 偵察の油女の人死亡、残りはサソリにあやつられカンクロウ部隊と交戦、そこにサイがくるが兄貴 もあらわれる Aburame from reconaissance dies, remaining is Sasori manipulating Kankurou's team . Also Sai's precious brother 動揺するサイにオモイが仲間を傷つけさせるようなやりかたオレが絶対ゆるさねぇといって次号 Chapter ends with:- Omoi tells a commotion causing Sai that he finds it unforgivable to allow his comrades to be injure カンクロウ部隊はサイ、オモイ、タンゴ、ザジ、ホヘト、イッタン、キリ Kankurou's unit is Sai, Omoi, Tango, Zaji, Hoheto, Ittan, Kiri Wie gesagt, ist nicht sehr viel, aber Chapter kommt ja heute abend oder spätestens morgen raus. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 17:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh ja, jetzt wirds wirklich interessant :o Hier wird echt jeder Ninja der je erwähnt wurde ausgebuddelt (sprichwörtlich xD). Ich glaub der ganze Krieg kann locker 50 Kapitel überdauern. Da gibts ne Menge abzuwickeln... PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai, litte Brother... Ich will Kankuro mit Sasoripuppe gegen Sasori Akasuna. Sasori übersteht das nicht xDDDDDDD Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
||||||
| bin ich der einzige dem die aktuelle Handlung extremst stört, mir kommt es vor als Kishi kein Bock mehr auf Naruto hat und jetzt klein klein und so schnell wie möglich alles zum Ende führen will? |
|
![]() |
||||||
| > [...] mir kommt es vor als Kishi kein Bock mehr auf Naruto hat und jetzt klein klein und so schnell wie möglich alles zum Ende führen will? Mir kommt es, ehrlich gesagt, nicht so vor. Warum auch? Schließlich hat Kishimoto gerade haufenweise Charaktere wieder ausgegraben, die sicherlich für den einen oder anderen Kampf, herhalten müssen. Im Grunde zieht er die Sache, dank der "Wiederbelebung" der Charaktere, eher tendenziell in die Länge. ; ) Aber bleiben wir besser beim aktuellem Kapitel.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 14:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber bleiben wir besser beim aktuellem Kapitel.. Jep ... kann mir mal jemand erklären, wie genau sich Kankuros Truppe vor Deidaras Explosion retten konnte? Das hab ich nicht geschnallt ... Ich hab gesehen, dass dieser Itta irgendein Jutsu angewandt hat, aber was genau hat der gemacht? Ansonsten: Whuhuhuuu! Ein Kapitel ohne Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi! Nur Nebencharas, die auch noch eine entscheidende Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Handlung haben sollen??!! Ja, gibts denn sowas? xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Mir stellt sich eine Frage: Wieso ist Jiraiya nicht dabei? Lässt doch im Umkehrschluss eigentlich nur die Vermutung zu, dass erdoch noch am Leben ist oder sehe ich das falsch? |
|
||||||
| @Nugua das war ein Jutsu das ne riesige Felswand hochgezogen hat... @Eventus Diese Theorie vertrete ich auch! Oder der kommt noch...*schulterzuck* Prima Kapitel, hat mir gut gefallen und vorallem... Kankuro... von dem sah und hörte man kaum was...jetzt wird er umso interessanter! |
|
![]() |
||||||
| >Mir stellt sich eine Frage: Wieso ist Jiraiya nicht dabei? Lässt >doch im Umkehrschluss eigentlich nur die Vermutung zu, dass erdoch >noch am Leben ist oder sehe ich das falsch? Also ich glaube das auch das Jiraiya noch lebt. was anderes wärs gewesen wenn er wie Asuma gestorben wäre wo Konoha den Leichnahm mitgenommen hätten. aber so |
|||||||
|
||||||
| Das Kapitel fand ich gut. Jetzt geht der Krieg los. Ich glaube nicht, das Jiraya noch lebt. Immerhin war er ja schon kurz Tot, bevor er die Nachricht auf den Rücken des Frosches schreiben konnte. Außerdem war Jiraya danacvh auf den Grund des Sees gesunken und das hätte er in seinem Zustand nie überlebt. Ich sehe nur 2 Möglichkeiten. 1) Er wurde wiederbelebt aber nicht gezeigt. 2) Er konnte aus irgendeinem Grund nicht wiederbelebt werden. |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, das Jiraya noch lebt. Immerhin war er ja schon kurz Tot, bevor er die Nachricht auf den Rücken des Frosches schreiben konnte. Außerdem war Jiraya danacvh auf den Grund des Sees gesunken und das hätte er in seinem Zustand nie überlebt. Ja, Jiraya wurde definitiv von Pain getötet. Er war tot. Aber es könnte sein, dass Nagato ihn wiederbelebt hat, als er die Konoha-er wiederbelebt hat. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Jiraiya traut sich nicht zurück aus angst vor Tsunade XD |
|||||||
|
||||||
| Es wäre aber auch denkbar,dass Jiraiya, ohne dass es einer weiß im Land der Kröten ist, und von denen wieder zusammengeflickt wird Oo...es wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass Jiraiya nicht bei der "Untotenarmee" (Monkey Island lässt grüßen) dabei ist. |
|
![]() |
||||||
| > 2) Er konnte aus irgendeinem Grund nicht wiederbelebt werden. oder kabuto wollte ihn nich wiederbeleben, weil kA ob nur mir das so vor kam, aber große sachen hatte jiraya ohne seine kröten nich wirklich drauf, (irgendwelche öltechniken und rasengan), einzig der eremiten modus wär mächtig gewesen aber den konnte jiraya ja sowieso nich wirklich lange und stabil halten und ich glaub nich das die kröten einem toten jiraya folgen würden geschweige dessen sich mit seinen schultern vereinen würden deswegen wird sich kabuto gedacht haben "der ist ansonsten wertlos, beleben wir liebe ein paar andere kämpfer wieder als an ihn chakra zu vergeuden" glaub auch nich dass das gut ausgehen würde wenn naruto auf einmal unter den feinden ein jiraya stehen sehen würde da ja naruto sowieso zu leicht extremen wut ausbrüchen neigt und bei diesen so gut wie kein stein auf dem anderen stehen bleibt (siehe gegen pain oder orochimaru) an den neuen chaptern find ich bisher gut das mal nebencharaktere eine etwas größere rolle bekommen, siehe sai und kankuro, ansonsten nervt mich das ganze tote wiederbeleben zeugs nur, ganz ehrlich dann hät er sie auch nich sterben lassen brauchen sondern fliehen lassen und wär bei seiner akatsuki organisation aufs selbe raus gekommen, nur das irgendwie kisame fehlt wenn ich mich nich verguckt hab und hidan lebt ja sowieso noch in irgendeinem loch schon als pain alle toten wiederbelebt hatte war ich genervt davon, besonders da man sich dann eigentlich (pardon an die fans) das sterben von kakashi und co umsonst angetan hat und die ganze emotion und der ganze epos der mit diesem angriff aufgebaut wurde, wurde umsonst und sinnlos das einzige was mich zur zeit an den neuen chaptern noch interessieren wird ist, da die leichen irgendwie einen eigenen willen besitzten, interessiert mich ob ein paar es vllt schaffen werden sich los zu reißen und für die gute seite mitzukämpfen, da es mich sowieso wundert das kabuto bei so vielen kämpfern überhaupt die übersicht behält wer was macht nagato und itachi wären schon cool wenn die das schaffen würden gruß saso (sry wegen langen text) Do you ever think about running away? 'Cause I was thinkin' about leavin' today! It’s really not that difficult, It’s easier to be alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xxNinchenxx Ich hab mir das Nochmal angesehen und ich glaube, die sind eher, wie mit nem Fahrstuhl nach UNTEN gefahren. > oder kabuto wollte ihn nich wiederbeleben [...] Dann hätte sich Kabuto aber auch Asuma sparen können. Jiraya ist San-Nin, das wäre Grund genug gewesen. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 06:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hätte sich Kabuto aber auch Asuma sparen können. > Jiraya ist San-Nin, das wäre Grund genug gewesen. aber asuma kann seine ninjutsus wenigstens einsetzen, san-nin hin oder her er kann unter kabutos kontrolle nicht wirklich techniken einsetzen, die frösche sind nich manda die für opferungen sich von jedem kontrollieren lassen, und sein mächtigstes zeug kann er somit nicht einsetzen Do you ever think about running away? 'Cause I was thinkin' about leavin' today! It’s really not that difficult, It’s easier to be alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dann hätte sich Kabuto aber auch Asuma sparen können. >> Jiraya ist San-Nin, das wäre Grund genug gewesen. >aber asuma kann seine ninjutsus wenigstens einsetzen, san-nin hin >oder her er kann unter kabutos kontrolle nicht wirklich techniken >einsetzen, die frösche sind nich manda die für opferungen sich von >jedem kontrollieren lassen, und sein mächtigstes zeug kann er somit >nicht einsetze Also ich finds auch, dass man Jiraiya wiederbelebt hätte. Klar ist er im Eremiten modus stärker aber ich finde du unterschätzt ihn gewaltig schließlich ist er ein Sannin und das nicht nur wegen den Fröschen. Klar is Asuma auch Stark aber Jiraiya is da ne andere Liga XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler is drausen :DSpoilerStatus: CONFIRMED SPOILER Fūjin Raijin (Thunder God and Wind God) hits Sasori and Deidara. Kankurō: Black Secret Technique— Deidara and Sasori are taken inside of Kankurō's puppets (Black Ant and Crow Deidara: Fuck! This way, I'll have to use suicide bombing quickly! I believe showing the world my Ultimate Art so often is rather unsophisticated, but I guess I'm left no choice...hm Deidara is about to open the mouth on his chest, when a Raiton starts flowing [through him]. Deidara: Raiton?! Kankurō: Kiki Sanpatsu! (危々三発, Danger Triple Shot) A poison-laced roped shoots out of Scorpion's abdomen and wraps around the puppets that hold Deidara and Sasori. Kankurō: Well done Omoi! From here on, i'll continuously keep those two bound with my Puppet Technique! You do something about Sai's elder brother!! Omoi: Got it! Sai: I understand... back when we were in Root, I had to fight my elder brother... I have to do what I didn't do at that time... Shin: Please do not hate me... The picture book with Sai and Shin holding hands is... Shin gradually crumbles. I finally saw the picture I wanted to see... It seems the picture of you is unravvelling the bindings of your soul... A tear falls from Sai's eye. Shin crumbles: Thank you... Sasori inside the puppet: What is this...? I'm not getting any respose from the threads... Kankurō: Sasori... You're strong because you have a soul. Once, because you wanted to become a puppet, you tried to erase your soul, but you didn't succeed. I understand that within the puppets you created dwell souls that never rot. But now, you are the real thing, flesh and blood degraded to being a puppet. Just an ordinary puppet... Sasori closes his eyes as he listens. Kankurō: You're were first-class shinobi when it comes to manipulating puppets. Now you're nothing more than a low-life being manipulated by someone else. Battle of the Souls... The conclusion of the battle between the suprise attack squads!! Sai zeigt nicht durch Bücher erlesene Gefühle O_O PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finds auch, dass man Jiraiya wiederbelebt hätte. > Klar ist er im Eremiten modus stärker aber ich finde du unterschätzt ihn gewaltig > schließlich ist er ein Sannin und das nicht nur wegen den Fröschen. > > Klar is Asuma auch Stark > aber Jiraiya is da ne andere Liga XD aber sannin ist nicht unbedingt ein titel der von übermacht glänzt, sannin ist ein titel den sie von hanzou bekamen und das weil sie besser waren als normale ninjas und er hat sie aus diesen gründen leben lassen, hät er weitergmacht wären die auch finito gewesen der titel is also mehr eine schmach als eine ehrung guckt man sich mal die sannin mal an, war keine von ihnen übermächtig, oro wurde von sasuke regelrecht massakriert, tsunade hat in der pain invasion auch ganzschön alt ausgesehen, und pain hat jiraya wie ne witz figur aussehen lassen klar is jiraya auf irgendeine weise stark bestreit ich nicht, aber in jedem kampf den man von ihm sah, kamen entweder frösche, öl-techniken oder rasengan zum einsatz, hierbei überwiegend froschtechniken und beschwörungen obs das froschversteck is mit dem er kisame und itachi fangen wollte, oder froschbeschwörung xyz is und da kom ich halt zu der schlussfolgerung das diese stärke nur durch die frösche kommt oro hatte wenigstens verbotene jutsus drauf, aber bei jiraya sah man nichmal annähernd so etwas mfg saso When god didn't liked what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights. I'll do it in three! For what they have done, they must pay the ultimate price! __________________________________________________________Magneto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yami_Sasori Also ich finde sie haben sich den Titel nicht aus schmarch sondern aus können erhalten Ob Hanzou Überhaupt gewonnen hätte kann man auch net sagen. und auf deine Kritik gegen die Sannins zu kontern XD Zu Oro Also das Sasuke ihn besiegt hat war ja jetzt nicht wirklich ein meisterwerk Oro war zu diesem zeitpunkt total geschwächt was sasuke ja selbst zugab. zu Tsunade Also wirklich gekämpft hat sie ja nicht gegen pain aber mit katsuyu allen ninjas ihr chakra gegeben gut was ich auch blöd fand das sie von kabuto besiegt wurden is aber das kam wohl eher das frauen generell nicht gewinnen dürfen in naruto XD Zu Jiraiya hat er sich super gegen pain gekämpft das naruto so viel stärker aussah lag ja auch daran das wusste was für fähigkeiten pain hat Jiraiya wusste das nicht Mfg Tora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob Hanzou Überhaupt gewonnen hätte kann man auch net sagen. allein wenn man sich die seite anguckt wo erzählt wird weshalb sie sich jetz sannin nennen dürfen, sah man dass da schon eine schlacht am toben gewesen war, die drei waren von konoha die einzigen überlebenden und teilweise sogar schwer verletzt und hanzou stand mit seinem salamandar da und hatte keinen kratzer und hat sogar noch jiraya und co mehr ausgelacht als gelobt also glaub ich ja hanzou hätte gewonnen :) > und auf deine Kritik gegen die Sannins zu kontern XD > Zu Oro das einzige mal wo ich gedacht hab oro hat was drauf war als er mit dem 4schwanz kyuubie sich geprügelt hat was schon ziemlich spektakulär aussah :) außer coole techniken und verbotene jutsus hatte oro aber auch nich wirklich viel drauf^^ selbst in full power ;D (siehe oros invasion) > zu Tsunade tsunade hät aber von demon auch ganzschön packung bekommen wenn naruto nich dazwischen gesprungen wär ;D tsunade kam mir sowieso als die schwächste von den drein vor > Zu Jiraiya pain hat aber irgendwie mehr mit jiraya gespielt :) sensei halt, wär doch kacke wenn man seinen sensei sofort mit einem schlag umhaut, was wenn man sich pains invasion ansieht locker geklappt hätte, außerdem ist jiraya gegen animal alleine ja schon mehr geflohen als er gekämpft hat, erst als er den eremiten rausgeholt hat hat er zurück geschlagen und hat von demon so einen schlag abbekommen das jiraya gleich nen arm verloren hat das mit dem abhauen kam mir zumindest so vor kam mir zumindest so vor aber mal ehrlich was will kabuto mit einem sannin in der armee, er hat alle jinchurikis, alle kagen (die man sich noch krallen konnte), nagato und hanzou mächtiger geht die armee doch schon gar nicht mehr aber mal ne frage hab ich mich nur verguckt oder ist kisame tot geblieben? kisame hatte ja schon ne menge power drauf, haut mal nach einem mordskampf "unzerstörbares" holz von yamato kaputt ps macht spaß hier zu schreiben ;D mfg saso When god didn't liked what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights. I'll do it in three! For what they have done, they must pay the ultimate price! (Magneto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chap: Kankuro holt seine Sasoripuppe raus und er kontrolliert sie perfekt. Er holt auch seine alten drei raus, Sanshuo ein wenig umgerüstet. Und am Ende hat er Deidara und Sasori in Karasu und der Coffinpuppe gefangen. Sais Bruder löst sich auf, ohne, dass jemand seine Seele versiegelt - weil er die Zeichnung in Sais Buch sieht, die die beiden zusammen zeigt. Am Ende sind Saso und Deida aber nicht re-tot, sondern einfach nur gefangen. Und eine Leiche entkommt, der Kirigakure-Nin. Zur Jiraya-debatte. Pain gegen Jiraya ist kein Indiz für die Schwachheit von Jiraya. Sechs gegen einen? Mit riesigen Beschwörungen + Heimvorteil, Doujutsu und mehreren Überraschungen. Für einen nicht vorbereiteten Jiraya. Jiraya in der Zombiearmee zu haben, hätte einen symbolischen Charakter - er ist San-Nin, ein Volksheld - die Leute im Dorf respektieren ihn, er wäre fast Kage geworden. Asuma in die Zombiearmee genommen zu haben ist dasselbe, aber nur für Team 10 - Jiraya gilt für ganz Konoha und insbesondere für Naruto. > er hat alle jinchurikis ohne Bijuus - totally fail! Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 08:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit Sai's Bruder is i.wie fail D: Ich dachte man erfährt mal genaueres über den Kerl und dann löst er sich auf, weil er ein Bild sieht . _ . ~ meow ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er hat alle jinchurikis > ohne Bijuus - totally fail! kann man nich sagen, die jinchurikis müssen schon stark gewesen sein um die bijuus überhaupt kontrollieren zu können utakata war auch stark ohne das chakra von rokubi einzusetzen, naja bis er dann pain begegnet ist, und yagura wird nich umsonst mizukage gewesen sein, wie gaara es ja auch immernoch ist auch ohne ichibi, und er wird auch immernoch sehr stark sein > Zur Jiraya-debatte. > Pain gegen Jiraya ist kein Indiz für die Schwachheit von Jiraya. selbst wo jiraya gegen nur animal gekämpft hatte war er unterlegen, und animal hatte auch immer nur eine beschwörunge gleichzeitig gegen jiraya, obs der hund war oder der vogel er wurde immer nur von einer beschwörung angegriffen, das chameloen hat ja nie wirklich angegriffen, und erst als jiraya den eremiten rausgeholt hatte, hat animal, human und hungry ghost beschworen und da hat auch immer nur einer agiert und die anderen haben mit ihren augen support geliefert erst nach dem genjutsu von den kröten kamen die letzen 3 körper und ab da haben sie erst zu 6 gekämpft aber auch nur um jiraya schnell zu finish'n kabutos armee ist schon übermächtig, allein wenn man sich mal nagato anguckt der nun alle techniken in einem körper hat, und Salamadar hanzou, da brauch man keinen volksheld um den feind zu verpönen dazu noch die ganzen zetsus, wo einer ja schon die ganze kage-versammlung ausgeschaltet hat und mit dem parasiten jutsu ihr chakra abgesaugt hat und außerdem würd ich sagen noch nen grund warum man jiraya tot gelassen haben könnte, dann wär entgültig die tragik raus aus naruto, wenn alle die tot waren wiederkommen, was ich schon nach der pain invasion kacke fand weil dadurch die ganze epik einfach so abgetötet wurde, weil man pain hat einfach beliebte charaktere töten lassen > Neues Chap fand ich jetzt nich so beeindruckend das chapter, einzig gute das kankuro zeigt das er auch was drauf hat und nicht nur weil er gaaras bruder ist, auch sein leibwächter ist das mit sais bruder hat mich so amüsiert das ich tränen gelacht hab :) so kann mans natürlich auch machen bin aber gespannt da wieder bewiesen wurde das die kabuto-zombies selbstständig kämpfen und denken können, wär die frage obs wirklich jemand schaffen würde sich von kabutos kontrolle los zu reißen, da ja sais bruder sich anscheind auch "losgerissen" hat mfg saso When god didn't liked what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights. I'll do it in three! For what they have done, they must pay the ultimate price! (Magneto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 11:57:54 | |||||||