Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 25.11.2010 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hmmm, also ihr könnt mich jetzt gern für verrückt halten, aber hatten nicht alle von denen die jetzt Zombies sind irgend ne last mit sich rumzuschleppen, die sie vor ihrem Tod nicht mehr losgeworden sind?
Asuma z.B. starb in dem Bewusstsein nie sein Kind sehen zu können, die Jinchurikis waren eh alle gestört und auch Sais Bruder starb ja ohne das fertige Bild der beiden zu sehen.
Und nich zu vergessen Deidara...den hat es ja schon angepisst, weil er durch Sasuke seine Finale Kunst einsetzen musste >_> Und er Itachi nicht platt machen konnte.
Vielleicht lösen sich ja alle Zombies erst dann auf, wenn sie das erledigen konnten, was ihnen zu Lebzeiten verwehrt wurde.
Dann wärs auch logisch warum Jiraiya nicht dabei ist. Der starb ohne etwas unerledigtes zurückzulassen.
Is nur ne Theorie, aber würde zum Chapter passen >_>
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!

Von:    Tora-kun 25.11.2010 13:50

@ Yami_Sasori

Also ich glaube du magst du Sannins nicht kann das sein? XD
Also das Tsunade vielleicht schwach wirkt kann ich ja noch abnehmen
Aber Jiraiya als auch Orochimaru haben sich mehr bewiesen als viele andere wie Yamato.
Der wirkt schwach.Hat noch nie irgendeinen besiegt.
und Kisame den du als Stark bezeichnest hatte auch respekt vor Jiraiya und wusste das er gegen Jiraiya keine chance hätte

aber eigentlich haben die sich ja auch den Namen gemacht, gerade weil sie stark sind und zu den besten Konohas gehören und die Kriege überlebt und dort gewonnen haben

zum neuen chapter:
was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte
vielleicht konnte sich sais bruder ja auch nur aus dem jutsu befreien,weil kabuto vllt nicht so viele kontrollieren kann?

Mfg Tora

ps
@iTraitor

Hm also stimmt das könnte auch
sein.
und wenn Minato und Kushina auch wiederbelebt hätten werden können
dann würde deine theorie auch sinn machen
denn die hätten ja auch nichts was ihnen verwehrt blieb. XD
Zuletzt geändert: 25.11.2010 14:01:13

Von:    Yami_Sasori 25.11.2010 14:33

> Also ich glaube du magst du Sannins nicht kann das sein? XD
ich empfinde abgesehen für oro, für keinen sympathie :) jiraya is in meinen augen nen kleiner trottel, genauso wie naruto xD, und tsunade konnt ich noch nie leiden :)
oro is cool besonders das er verbotene jutsus kann/konnte machte ihn noch cooler XD
aber ab da wo erklärt wurde wieso sie den titel sannin haben, kann ich irgendwie keinen von denen mehr als stark ansehen
hanzou war einfach zu mächtig, wird ja nich umsonst im databook geschrieben das er einer der stärksten seiner generation war

hanzou, konan und nagato sind find ich die coolsten charaktere von naruto XD

> Kisame den du als Stark bezeichnest hatte auch respekt vor Jiraiya und wusste das er gegen Jiraiya keine chance hätte
hm naja also wenn ich mir angucke was kisame und itachi drauf haben find ich es merkwürdig das damals behauptet wurde das die zu zweit keine chance gegen jiraya gehabt haben sollen
itachi meinte immer zu kisame das nich gekämpft wird weil sie keine aufmerksamkeit erregen wollen
aber respekt vor jemanden haben is kein zeichen von schwäche find ich, und was kisame angerichtet hat sogar ohne shamehada war schon grandios, und mit shamehada hatte er praktisch unendliches chakra

> zum neuen chapter:
> was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte
> vielleicht konnte sich sais bruder ja auch nur aus dem jutsu befreien,weil kabuto vllt nicht so viele kontrollieren kann?
es wundert mich sowieso das kabuto so viele beschworen hat, aber selbst als er nur mit deidara rumgeflogen is ein paar chapter vorher hatter er auch schon probleme mit der kontrolle da deidara mehr seinen eigenen kopf hatte, genauso als er den spähtrupp aufgestellt hatte wo die beiden zombies aus den anderen dörfern protestiert haben das die von akatsuki sind

> iTraitor's Theroie:
könnte schon hinhauen, das erklärt auch wieso vllt kisame nich dabei is weil er ja seinen ehrenhaften ninja tot bekommen hat und dafür gesorgt hatte das der feind keine infos bekam

mfg saso
When god didn't like what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights.
I'll do it in three!
For what they have done, they must pay the ultimate price!
(Magneto)
Zuletzt geändert: 25.11.2010 14:48:51

Von:    Sa-so-ri 25.11.2010 16:33

bin auch der meinung von iTraitor.

Sein bruder sagt es doch sogar noch bevor er sich auflöst

Von:    chibivivisan 25.11.2010 17:00

das mit sai und seinem bruder fan dich persönlich sehr schön :) endlich hat er wieder einmal richtige emotionen gezeigt ^^

die theorie "die wiederbelebten müssen sich von ihrer last befreien" find ich auch plausibel und gut. denn dadurch wird der krieg nicht zu ner reinen recycling show, sondern es bringt alles zu einem schönen ende, in dem jeder chara doch noch zu seinem ziel/ seinem wunsch kommt.

kishimotos denkweise gefällt mir hier ^^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Von:    Andantino 25.11.2010 17:53
sehr schöne idee von dir, iTraitor!
das lässt kabuto-kun aber gleichzeitig in einem ganz anderen licht stehen. indem er ihnen ihren willen lässt, haben sie ja quasi wirklich die chance ihren liebsten ein letztes wort des dankes zu geben *_*
gerade bei tsunade und dan wäre das schön, zumal sie ja noch wegen jiraiya so leidet Q_Q

nur...kann ich mir jetzt grade kabuto so nicht mehr als bösen buben vorstellen...

Von:    Tora-kun 25.11.2010 22:07

Kabuto und nicht böse?
geht das?XD

hm oder er will den krieg sabotieren und madara aufhalten
köntte ja auch sein XD

Von:    -Llynya- 26.11.2010 13:45

> die theorie "die wiederbelebten müssen sich von ihrer last befreien" find ich auch plausibel und gut. denn dadurch wird der krieg nicht zu ner reinen recycling show, sondern es bringt alles zu einem schönen ende, in dem jeder chara doch noch zu seinem ziel/ seinem wunsch kommt.

Die Theorie finde ich ebenfalls relativ gut - nur glaube ich nicht, dass das Kishimotos Absicht ist. Zwar scheint es durch die Sache mit Sai, dessen Bruder und dem Bilderbuch so zu sein. Und es gibt auch andere unter den Edo Tensei-Wiedererweckten, auf die das zutrifft. Aber unter ihnen sind eben auch fast ebenso viele, wo diese Theorie nicht gilt.
Nehmen wir nur mal Haku und Zabuza als Beispiel, ebenso Kakuzu, sogar Nagato hat (meiner Meinung nach) nichts unerledigt gelassen. Selbiges gilt sogar für Itachi - er hat Naruto eine Kraft hinterlassen, die bisher unbekannt ist; er hat Sasuke vor Madara gewarnt und ihm Amaterasu als automatische Abwehr hinterlassen. Was soll(te) er noch tun?
Die ehemaligen Kage (Gaaras Vater evtl ausgenommen, wobei bei diesem ein erklärender Flashback vonnöten wäre) und Jinchuuriki (siehe eben) will ich hier gar nicht erst erwähnen.

Aber wie schon gesagt, es ist durchaus möglich - nur hat Kishimoto das (soweit bekannt) nicht ausreichend durchdacht.

Von:   abgemeldet 26.11.2010 15:47
Also ich hab einige Theorien wie es weitergehen könnte.

Da wäre mal die erste:
Team Taka wurde ja aufgelöst und Sasuke hat seine Kameraden verraten. Da Karin ja schon in Konoha ist und man nicht genau weiß was mit Jugo und Suigetsu passiert ist, könnte es doch sein das sie sich Konoha anschließen. Ich mein Karin ist die beste Chakra-Sensorin (komisches Wort ;D) und es gibt ja auch eine Sensor-Division.

Die zweite Sache wäre:
Das im Laufe des Krieges die Seelen der "Zombies" erlöst werden und sie zu Staub zerfallen, dass macht aber nur bei guten Menschen und denen Sinn die ihre Ziele erreicht haben oder nach Frieden streben.

Und die dritte finde selbst ich ein wenig lächerlich und vorallen klischeehaft aber man weiß ja nie:
Kabuto stirbt und die Toten erlangen ihren eigenen Willen wieder und alle leben glücklich und zufrieden miteinander, Neji hat seinen Vater wieder, Tsunade ihren Dan und Kurenai ihren Asuma. Ich weiß klingt unlogisch aber es hieß ja das die Toten erst wircklich "sterben" wenn ihre Seelen erlöst werden, dass würde ja bedeuten das sie auch nach Kabutos Tod weiterleben.

Meine erste Fanfiction, bitte schaut rein und wenn sie euch gefällt empfehlt sie weiter. Wäre sehr dankbar :).

Von:   abgemeldet 27.11.2010 00:11
Sry aber das ist unmoralisch bis zum Gehtnichtmehr. Die Typen sind tot, das muss man nunmal akzeptieren. In was die da rumlaufen sind Lehm und geliehene Leichen, das sind nicht SIE. Von daher ist es völlig klar, dass diese Personen wieder verschwinden müssen. Und ich denke mal das ist auch ihr Wunsch. Man kennt ja die Berichte der Nahtoderfahrenen. Die sind auch in jahrelange Depressionen verfallen.

Abgesehen davon wäre das wirklich das kitschigste und schlechteste Ende aller Zeiten!!!!

Ach ja und ich fand das Chap obergeil. Bin schon gespannt das in Animeformat zu sehen..

Von:    Nil 27.11.2010 03:11

Unmoralisch? in Naruto sind so einige Dinge nicht moralisch und dennoch geht´s und glaube nicht das alle wieder erlöst werden wollen. Ihre Seelen formten die Leichen zu ihrem früheren ich, sind also keine leblosen Gegenstände.

Topic:

Neuer Chapter war ok. Nur der eine Chap. war komisch, wo Deidara Tobi/Madara sieht und sich nicht wundert, wie der die Explosion überleben konnte, schließlich glaubt Deidara ja er hätte Sasuke mit dieser getötet und ich nehme mal an das Tobi/Madara nun auch nicht mehr zu den anderen Aka-mitgliedern mit seiner komischen Stimme spricht und doch gab es von denen im Manga keine Reaktionen.. naja

Von:    D-Light 27.11.2010 07:31

> war komisch, wo Deidara Tobi/Madara sieht und sich nicht wundert
Madara hatte ja ne neue Maske, er hat ihn nicht erkannt.
(Autorenpatzer)

Und bei der zweiten Beschwörung wurde es den beiden Akatsuki wohl erzählt, da Sasori gleich zusammenfassen konnte, dass Zetsu u. Tobi die einzigen Überlebenden sind.
Nak Nak, Bitches!

Von:    Nil 28.11.2010 12:07

> Und bei der zweiten Beschwörung wurde es den beiden Akatsuki wohl erzählt, da Sasori gleich zusammenfassen konnte, dass Zetsu u. Tobi die einzigen Überlebenden sind.

Bei Sasori hörte sich das eher an wie eine eben erst festgestellte Erkenntnis, denke nicht das sie mit Erklärungen Zeit vergeuden.. vielleicht sieht man im Anime dann mehr.

Von:    Yami_Sasori 30.11.2010 04:15

@ -Llynya- (nicht alles xD bin gerade nur zu faul abzuteilen :D)
haku und zabuza
die haben sich geliebt und es nie gestanden, seelen die unerwiderte liebe entfanden wurden in der japanischen mythologie oft zu yokai und versuchten oft in den formen den menschen das zu verwehren was ihnen verwehrt blieb, und wie man ja weiß haben sich die beiden geliebt und als das klar wurde war haku schon lange tot und zabuza starb anschließend
genauso wie itachi, er hat ein paar schutz maßnahmen hinterlassen, doch die vergangen chapter zeigten wie leicht sasuke zu manipulieren ist und itachi injizierte als mögliche weitere schutzmaßnahme naruto irgendwelche sachen, mit dem wissen dass das amaterasu nich alleine reichen würde
über kakuzu weiß man sogut wie garnichts außer das er unsterblichkeit erlangen wollte, doch wieso er das wollte, und was er damit wollte weiß man auch nich, er war geldgeil aber das hat bestimmt mit seinen frankenstein-ähnlichen-anspielungen nix zu tun
und zu nagato, es is klar das er viel aus hass und schuld gefühlen handelte, hass ist im buddhismus (worauf zum teil seine techniken basieren) eine sünde genauso wie mord, und derjenige wird in ewigkeit dazu gezwungen nach dem tot die morde die er begangen hat zu wiederholen bis er reue empfindet, wodurch er anschließend wiedergeboren wird, aber da nagatos seele immernoch wiederzubeleben ging, kann das nich zutreffen und er war überzeugt das richtige zu tun, auch wenn er viele tötete, auch wenn er am ende alle wiederbelebte die er tötete (die soweit gingen) und das ist ein reue gefühl, und reue vor dem tot is auch ein schritt zum yokai, wodurch wieder etwas unerledigt blieb, den mann muss reue im tot empfinden um erleuchtet/wiedergboren/erlöst zu werden

was kann nun passieren?
ich bezweifle stark das kabuto so viele tote kontrollieren kann, was mann an den eigenen willen der zombies erkennt, und das eigene denken, irgendjemand wird sich losreißen, bestimmt itachi und wird dadurch vllt sasuke vor augen halten das er kacke gebaut hat
das selbe wird vllt durch nagatos reue passieren

wieso wurden konan und kisame nich wiederbelbt?
an hand dieser vermutung leicht zu erklären, sie sind beide ehrenvoll im kampf gestorben, und das indem sie alles gegeben haben was sie konten wodurch sie im tot ehre erhielten, und dadurch auch wenn sie "versagt" haben, "alles" erreicht haben was sie wollten da ehre im japanischen das absolute muss ist, kisame is gestorben, beim versuch den gegner zu stoppen und ohne infos durch zuegeben, konan beim versuch, madara zu stoppen
eine ehrenfolle seele is erlöst trotz bestatung oder nich

wie sais bruder dieser erlöst wurde durch das buch von sai

die theorie is an sich ganz gut und macht dadurch die leichen besiegbar, wird ein körper gekillt, wird er halt wiederbelebt,
und durch sasukes massaker an die oto-nin kurz vor dem verrat an oro sind ja genug leichen über immer wieder die wiederbelebung vor zu nehmen bzw tötete ja kabuto genug ninjas auf den weg zu madara

und das würde erklären wieso der erste hokage wiederzubeleben ging (vor etlichen chaptern- oros invasion) weil er es anscheind nich geschafft hatte madara zu töten, (zweiter hokage kA der hat mich bisher nie interessiert)

allerdings wird das ende von naruto zu blümchenhaft und ich finde das vieles was naruto versucht hatte aufzubauen sowieso ab den wiederbelebungen schon lange zu grunde ging, man hätte die armee von madara auch anders lösen können
zB manipulierte er über jahre kirigakure, also wieso sollte er es nich auch immernoch tun, nur weil das der kage des dorfes nich weiß hätte er es trotzdem machen können, genauso gut gibt es noch andere schwertkämpfer die treu für madara kämpften und nich für den kagen zu diesem zeitraum

aber naja zurück zu was könnte passieren, kabuto hat mit der armee auf jedenfall mehr power als madara, den der müsste um kabuto auszuschalten erstmal durch eine wand aus leichen, (darunter hanzou - wo ja bekannt is das er der mächtigste ninja seiner generation is, nagato - der gottgleiche macht hat was man an seiner invasion gegen konoha sieht, und viele andere hat kabuto auch noch)
was hat madara? ein unendliches sharingan und ein rinnegan aber so viele sachen konnte das rinnegan nich (oder nagato hatte nur nich so viel drauf) und dann noch die zetsus, die parasiten-, verwandlungs- und tauschtechniken bisher einsetzten, schlecht wenn man einer leiche chakra abzapfen will, kein chakra ja bekannt gleich tot, also was hat ein toter für chakra? oO
keins? (pratisch) unendliches (wie kisame)? man weiß es bisher nicht
aber ich kann mir gut vorstellen das kabuto gegen madara rebellieren könnte, den kabuto hat immernoch ein druckmittel gegen madara (der sarg dessen inhalt man nich gesehen hat als er madara den handel vorschlug)
vllt der rikudo sennin? oder vllt madara? und tobi/madara ist nur ein hochstabler wär ja nicht das erste mal das er gelogen hat und yondaime fand auch nich das tobi, madaragleich war :/
und verschleiern konnte tobi/madara immer gut
und wer nun der wahre boss von akatsuki war is auch meiner meinung nich ganz klar einerseits behauptet madara dinge von wegen er hat nagato die augen gegeben und yahiko aus erwählt ihn zu führen und alles, aber wenn man sich die chapter anguckt is yahiko per zufalle zu nagato gekommen (durch konan) und nagato hatte die aucgen schon als seine eltern getötet wurden
also wie viel wahres stammt nach den lügen sasukes gegenüber, in den behauptungen konan gegenüber? er ist manipulativ
aber was man von manipulanten weiß ist das sie selten die wahrheit sprechen

ich hoffe ich hab vllt ein paar gute ideen geliefert :)
was mir mit gesprächen mit vielen freunden auffiehl :)
hoffe auf schöne weitere diskusioenen :D

gruß der saso
When god didn't like what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights.
I'll do it in three!
(Magneto)
Zuletzt geändert: 30.11.2010 04:30:57

Von:    Tora-kun 01.12.2010 13:09

@Yami_Sasori

Ich find dein beitrag ech unny XD
Ok das Kabuto im Vorteil is, weil er die Zombies hat ok
Aber nur wegen Hanzou?

Ich merke Hanzo is dir sehr ans Herz gewachsen oder täusche ich mich?
Also Ich bin glaub kaum das der Madara standhält
ein Ninja der von leibwächter beschützt wird kann ich nicht für zu ernst nehmen
bei 2 leibwächter ok
aber der hatte ja nen dutzend die rund um die uhr den schützen XD

selbst Pain hat ihn ohne weiteres Kalt gemacht
da schafft Madara das ja mit Links XD

Aber ansich (mal von hanzou abgesehen)
Glaube ich auch das Kabuto und Madara noch zum streit und kampf kommt.

Lg Tora

Von:    Yami_Sasori 01.12.2010 13:41

> Ich find dein beitrag ech unny XD
was ist unny? XDD oder meinst du funny? :D
wieso das eigentlich XD ?

>Hanzou, Kabuto, Madara
ja naja hanzou is ein ziemlich genialer charakter :) und das danzou mit ihm gemeinesame sache gemacht hat, als nagato yahiko töten sollte, war schon heftig, naja man hat von hanzou nix gesehen, und man weiß über ihn nur das er der mächtigste ninja seiner generation war (vom databook, nagato hierbei is schon eine jüngerer generation), das er sich aus angst seine herrschaft zu verlieren sich rund um die uhr beschützen lässt, aber hierbei sehe ich sich schützen lassen nich als schwäche an, er nutzt feuer-, und fallenjutsus und einen salamander, und er hat im alleingang einen trupp von konoha getötet, und den sannin ihren titel gegeben und sie davon gejagt,
außerdem hatte ich nich nur hanzou als beispiel für mächtige zombies in kabutos reihen genannt sonder auch noch nagato^^
aber ich kann noch weiter aufzählen, die kagen als beispiel, die sind garantiert keine schwachen leute sonst wären die keine kagen, die jinchurikies, man weiß aber hierbei nich welcher welche power besitzt, nur das sie schon ziemlich stark sein müssten um überhaupt die bijuus kontrollieren zu können, sieht man ja an killer-bee, der is auch ohne seinen kraken-ochsen ziemlich stark

und wie schon angedeutet wurde kann kabuto die zombies einfach immer wieder holen sollte einer mal sterben,
und da ist immernoch der sarg mit unbekannten inhalt :/

>Ich merke Hanzo is dir sehr ans Herz gewachsen oder täusche ich mich?
ja ist er, hanzou, konan, yahiko, nagato sind das beste was es gibt, ich mag generation nagato und die geschichten darum viel lieber als das über naruto :/ sasuke und naruto gehörten noch nie zu charakteren die ich von naruto mochte^^

die sache mit dem yokai in meinem vorigen post
das is mir nur anhand der theorie aufgefallen das die seelen vllt alle etwas unerledigt hatten, und kishimoto griff auch schon yokais in naruto auf, die bijuus zB einige bijuus erinnern an kamis und yokais, zB gibts in der japanischen mythologie fuchsdämonen auch einen mit neun schweifen der immer kami werden wollte
kishi greift vieles aus der buddhistischen und japanischen mythologie auf, auch die schwertkämpfer (welche auch bei inu yasha aufgegriffen wurden)

so xD

gruß saso
I'll do it in three!
(Magneto)

Von:    SalaTrash 01.12.2010 17:07

Ich warte jetzt mal drauf das hier die hölle losbricht...
Wies aussieht ist diese "Oh ihr habt mir den letzen wunsch erfüllt jetzt kann ich in frieden ruhen" Nummer tätsächlich die Schwäche des Edo Tensei...

519 Spoiler
Spoiler
Sasori entrusted the Dad & Mom puppets to Kankurou, and asked him to pass them down the generations (because apparently, Sasori put a lot of "soul" in making those puppets, which was what made him strong). And after being convinced by Kankurou, Sasori disappeared in peace. Deidara was WTF and shouting to be released from the puppet which kept him prisoner. The ambush squad discussed on how they had found Edo-tensei's weakness.

Madara grew suspicious about Kabuto leaking their whereabouts to the alliance, because Anko veered too close to their hideout, and Kabuto was able to trace her immediately. Madara thought to himself that the one who was "using" the other was himself, not the other way round.

The next jutsu of Naruto was indeed about Bijuu-mode. Naruto tried and failed in turning (?) into the Kyuubi and became a little fox instead (lol). Apparently it was because Naruto and the Kyuubi lacked in bonds. Hachibi came out and explained to Naruto about the huge risk of using the Bijuu-mode.

The Bijuu-mode had the Jinchuuriki and the Bijuu draw chakra from each other. If the Naruto-chakra was drained completely by the Kyuubi, Naruto would die. He was also reminded not to use Kagebunshin in Bijuu-mode, since Kyuubi would immediately draw on all the chakras of the bunshins as well, causing immediate death. The chakra trade was supposed to be negotiated between the two, but Kyuubi didn't seem to be "that type" (figures). Hachibi told Naruto to give up on learning Bijuu-dama (the ultimate chakra blast of a Bijuu).

Naruto decided to use Rasengan on his usual mode instead (because he needed KBs for the jutsu), but his Rasengan split (!?). Bee was surprised seeing the jutsu, and asked who taught Naruto that. Naruto replied that it was taught by Jiraiya, and invented by the Fourth Hokage. Bee reacted upon the mention of the Fourth with excitement, and thought "What a coincidence!". (! potential plot twist!?)

Naruto complained about the usual Rasengan not working, and Bee talked about how the Bijuu-chakra had + and - chakra. The white and black ratio should be 8:2 to form a sphere (Greek to me).

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Von:    Wiesel 01.12.2010 22:11

Ich habe fest damit gerechnet, dass Sasori nach der Ansprache von Kankuro wohl auch seinen "Seelenfrieden" findet.
Natürlich finde ich es gut dass Deidara noch etwas stur ist, wobei ich ja hoffe dass er vielleicht mal noch einen kleinen Flashback bekommt und somit auch friedlich implodiert xP

Von:    Nil 01.12.2010 22:13

Das mit Sasori war so offensichtlich, aber Kabuto muss dies mit einkalkuliert haben, er hat ja noch keinen von diesen "Wiederbelebten" völlig unter Kontrolle. Ich dachte ja beim ersten Auftritt der Aka "Zombies" die würden später vor ihren Mördern stehen und es ihnen so richtig schwer machen, aber nun kommt so ne schmalzige Nummer von Kishi, nachdem er sie zuvor ohne Rücksicht von den Mains killen ließ... mal sehen wie komisch die Sache noch wird.

Von:   abgemeldet 02.12.2010 09:00
@Tora, Saso

Die ganze Geschichte Hanzo >= Sannin, Pain > Hanzo, Naruto > Pain zeigt doch eigtl. wieder nur dass in Naruto von den Top-Shinobi jeder jeden schlagen kann (vorrausgesetzt er ist kein Frau o_ô).

Von:    Tora-kun 02.12.2010 13:19

@ Hanzou und co.

Ja ich wusste es
Das du Hanzo magst XD
nja wenn er "SO" stark is dann braucht man doch keine leibwächter XD
also war er von seiner stärker slebst nicht überzeugt XD

Von:    Sa-so-ri 03.12.2010 10:30

So aktuelle folge gelesen und echt begeistert.

Sasori hat für ihn ein würdiges ende und macht Kankuro zu seinem nachfolger.

Naruto ist mal wieder naruto *G*
und bee stellt fest das die Technik von 4ten die lösung zu einem problem ist.
Mit ein paar schönen bilder des Vaters.

Das "Staffel" Finale scheint kurz bevor.

Mal gespannt ob dann wirklich noch mal ne 3te Storry kommt oder ob er Naruto mit dem Finale beendet

Von:    Yami_Sasori 04.12.2010 00:51

> @ Hanzou und co.

naja versuch mal alleine gegen ne armee zu kämpfen egal wie stark man is irgendwann verliert man den überblick und kommt selbst nichmehr an weil verschiedene sachen ein um die ohren fliegen,
und das databook sagt aber zu hanzou, das er der stärkste ninja seine generation is, das heißt also das er auch manche kage übersteigt, sonst würde es ja nich heien stärkster seiner generation
und er hat die sannin + kampftruppe alleine verhauen, und hat sich auch versucht gegen gedomaso zu behaupten und ist nicht weggelaufen obwohl er sah was es für eine zerstörung angerichtet hatte, obwohl man hier nur sah wie der chakra-drache auf ihn zu flog und dann kam eine explosion und anschließend wurde nixmehr gezeigt

die kagen haben auch leibwächter obwohl sie die mächtigsten ihres dorfes sind, man is nich gegen alles gewappnet, egal wie stark man is, und hanzou hatte einfach nur angst das dieses wenn irgendwann eintrifft, außerdem wird man ja auch mit dem alter schwächer
hanzou richtete aber anscheind durch die andeutungen erheblichen wiederstand an das danzou sich mit ihm verbündete damit ein frontenkrie beendet war,
und jiraya war auch sichtlich extrem geschockt das hanzou besiegt wurde, von einer person, halt nagato

man muss einfach nur sehen was nun passiert und was die zombies nun noch für zerstörung anrichten, weil manche zombies kann man nich wirklich los werden weil die ihre unerfüllten ziele nich wirklich zu schaffen sind,
deidara wollte immer itachi besiegen, kakuzu die unsterblichkeit, hanzou wollte herrscher bleiben, nagato frieden bringen, itachi wollte sasuke beschützen
die werden find ich ziemlich harte nüsse werden weil die nich mit dem "letzten wunsch" bzw "unerfüllte sachen" so leicht geschlagen werden können

hanzou is the best :D

gruß saso
I'll do it in three!
(Magneto)

Von:    SoryuAleksi 08.12.2010 19:38

Noch kein neuer Spoiler draußen? *neugierig ist*

Der Naruto-Fuchs war ja sooo süß. Den will ich als Plüschtier. x333

Von:    SalaTrash 08.12.2010 20:41

der spoiler den ich gefunden habe ist so kurz und nichts sagend, das man sich morgen auch einfach mal überraschen lassen kann XDDD

Von:    Chrolo 08.12.2010 21:04

>Das mit Sasori war so offensichtlich, aber Kabuto muss dies mit einkalkuliert haben, er hat ja noch keinen von diesen "Wiederbelebten" völlig unter Kontrolle. Ich dachte ja beim ersten Auftritt der Aka "Zombies" die würden später vor ihren Mördern stehen und es ihnen so richtig schwer machen, aber nun kommt so ne schmalzige Nummer von Kishi, nachdem er sie zuvor ohne Rücksicht von den Mains killen ließ... mal sehen wie komisch die Sache noch wird.
Ich find's ehrlich gesagt schöner so - allerdings muss Kabuto das wirklich einkalkuliert haben, sonst wäre es schön blöd, Sasori etc. an die Front zu schicken...
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:    SalaTrash 09.12.2010 00:25

Vielleicht will Kabuchimaru so auch all die aussortieren die ihm später im Kampf nicht wirklich was gebracht hätten?
Sortier aus bei denen man auch ohne wirkliche wahrnehmung ein Talk no Jutsu anwenden kann. XD

Von:    Nil 09.12.2010 13:53

> Vielleicht will Kabuchimaru so auch all die aussortieren die ihm später im Kampf nicht wirklich was gebracht hätten?
> Sortier aus bei denen man auch ohne wirkliche wahrnehmung ein Talk no Jutsu anwenden kann. XD

Ah hehe ja das könnte gut möglich sein xD

Von:    SoryuAleksi 10.12.2010 09:33

...
Man braucht also... DNS des Verstorbenen, um einen Zombie zu erzeugen. Das bedeutet, Kabuto hat... den armen Asuma auch noch ausgegraben. Und die Anderen auch. Klasse. Danke. DAS will ich mir vorstellen. *hust*
IGITT! XD

Von:    Korialstrasz 10.12.2010 09:54

> ...
> Man braucht also... DNS des Verstorbenen, um einen Zombie zu erzeugen. Das bedeutet, Kabuto hat... den armen Asuma auch noch ausgegraben. Und die Anderen auch. Klasse. Danke. DAS will ich mir vorstellen. *hust*
> IGITT! XD

Wieso ausgraben? Er kann doch mit ner Schlange unter der Erde die Leichen einsammeln...

Zurück