Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    ChinYoo 16.09.2010 18:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ok ich bin verwirrt.
Vom Alter her ist Nagato dann . . sein Bruder ? @ . @ ~
ChinYoo

Von:    Eventus 16.09.2010 18:18
Eher sowas wie sein Onkel Oo

Von:    SayuriKon 16.09.2010 20:15

Ich bin auch sehr verwirrt.
Also wenn ist Nagato über Kushina mit Naruto verwandt, weil sie ja die Uzumaki ist/war.
Schade um Konan...und jetzt kriegt Madara auch noch das Rinnegan.
Wie stark soll der eigentlich noch werden!? -.-
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:   abgemeldet 16.09.2010 20:19
Kishi macht echt nur halbe Sachen. Was ist den verdammt noch mal so geheimnisvoll an Madis linken Augenumrandungen dass sie gleich mal schattiert werden? Nicht mal die Falten durften wir sehen, ..oder....?

Je länger ich Naruto verfolge, desto mehr bedauere ich Neji, die arme Sau.

Und KONAN, die erste Akatsuki, die offscreen verreckt ist! Applaus :D

Von:   abgemeldet 16.09.2010 21:53

also wegen der Diskussion hierdrin betreffend "wtf?!? naru und nagato waren verwandt?!?" möchte ich nur mal am Rand anmerken,
dass der Uzumaki-Klan offensichtlich die herrschende Familie in Kushinas Heimatdorf war und deshalb anzunehmen ist,
dass er an Personenzahl durchaus mit Uchihas oder Hyugas vergleichbar gewesen seien dürfte.

Da es aber offensichtlich (kushina, die frau vom shodaime)im Uzumaki-Klan keine probleme mit Heiraten außerhalb des Klans gab, ist es durchaus nicht so unwahrscheinlich,
dass einige Teile dieser Familie verstreut die zerstörung ihres ursprünglichen Dorfes überlebt haben könnten.

Das mit dem dritten "pfad" ist denke ich klar:
der Rokudo Sennin (weiser der sechs wege)
besaß beinahe göttliche macht die offensichtlich innerhalb eben dieser "sechs wege" weiterexistiert:
1. Uchiha (sharingan)
2. Senju (mokuton)
3. nagato/evtl Uzumaki an sich (rinegan)
4. bijou (juubi)
5. evtl. der wille der senju in naruto aber der könnte auch nur ein mix aus 2. und 3. sein
6. keine ahnung aber wildes raten? vieleicht der mond? ^^

das wärs eig auch fürs erste

Von:    Kira_Saphir 16.09.2010 22:27

> Aber der Uzumaki Clan müsste doch eher vom Vater ausgehen als von der Mutter, die sich sozusagen "eingeheiratet" hat ... Oder besteht er erst aus dieser Generation?^^ Verwirrend.

Paperlapap Naruto hat den Nachnamen von seiner Mutter! =__=°
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 16.09.2010 22:28:45

Von:    Kopfnuss 16.09.2010 22:33

Schade um Konan!

Aber mal ne andere Frage so ganz nebenbei, vllt. wurde es aber auch schon ma gesagt, aber is des 10schwänzige Viech zufällig die Statue, die beim "Bijuu-extrahiern" immer erscheint? Also, ich weiß, dass es natürlich nicht die Statue ist, sondern halt so aussieht.
Die Augen der Statue sind verdeckt, also könntens auch nur eins sein... hat genau die gleichen Höcker und immerhin "saugts" ja die anderen Bijus immer auf...

Ich weiß eher unwichtig, aber naja...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:    Vegetale 17.09.2010 17:59
Also ich kann Madara immer weniger leiden. Jetzt musste sogar Konan daran glauben und dieser Miesling hat auch das Versteck von Nagato gefunden. Wenn das so weitergeht, wird aus dem noch eine Art Gott. Schrecklicher Gedanke. Ich hoffe, Naruto zeigt ihm wenns soweit ist, wo der Hammer hängt. Denn er ist ja auch Schuld, das Kyuubi freikam und Narutos Eltern umgekommen sind. Und das er jetzt den Fuchs mit sich herumtragen muss.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Tora-kun 17.09.2010 18:02
>1. Uchiha (sharingan)
>2. Senju (mokuton)
>3. nagato/evtl Uzumaki an sich (rinegan)
>4. bijou (juubi)
>5. evtl. der wille der senju in naruto aber der könnte auch nur >ein mix aus 2. und 3. sein
>6. keine ahnung aber wildes raten? vieleicht der mond?

oder punkt 5 weglassen und dafür das byakugan?
aber punkt 6 der mond halte ich auch für möglich

Von:    Adker 18.09.2010 12:19
Hat sich nicht das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt?
Dann kann es ja eigentlich keiner der 6 pfade sein oder?

Von:    Tora-kun 18.09.2010 15:09
>Hat sich nicht das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt?
>Dann kann es ja eigentlich keiner der 6 pfade sein oder?

ja stimmt zwar ,aber auf der seite wo das wappen der senju und uchihas war
dachte ich wäre auch das hyuga wappen drauf gewesen.
aber is ja auch nur eine vermutung XD

sicher sind nur
1.uchiha
2.senju
3.bijuu
4.rinnegan

die anderen 2 kann man bis jetzt nur vermuten

aber was ich überlegt habe in sachen madaras körper
es könnte doch auch sein das es der körper von hashirama senju ist und madaras seele
denn wie soll madara sonst senju kräfte haben?

Von:   abgemeldet 18.09.2010 18:03
ich erinnere mich daran gelsen zu haben, dass es einen übersetzungsfehler genüber dem gab, was madara erzählt hat (auf seite 13, wenn ich mich nicht irre)

und warum gibt man hier konan schon auf?
ich bin von ihrem tod noch nicht wirklich überzeugt (außerdem trägt sie ihren mantel noch XD)

Von:    Wiesel 18.09.2010 19:18

Ich vermute dass mit Konan vielleicht noch was kommt, weil da ein Sprung war und man nicht mehr gesehen hat was mit ihr passierte, was ich schon etwas auffällig finde.

Dann ist es für mich fast schon fakt dass Karin eine Uzumaki ist, das passt auch vom Charakter her, außerdem muss sie ja irgendeine Existenzberechtigung haben o.
Und nur weil es heißt Nagato ist mit Naruto verwandt heißt das nicht dass sie gleich Geschwister sind, geez.

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Zuletzt geändert: 18.09.2010 19:19:51

Von:    xxNinchenxx 18.09.2010 20:06
karin is nagatos tochter.. *g*

Von:    Brotseife 18.09.2010 22:31

looool naja ich denk karin hat mit den uzumakis nichts am hut...auch wenn das mit dem charakter von kushina irgendwie hinkommt^^...aber im manga wird ja jetzt nicht wirklich erwähnt das sie rote haare hat..und sie hat ja wirklich pechscharze haare..alle anderen mit roten haaren wie nagato oder kushina hatten ja nur "dunkle" haare.....

Ich glaub die roten Haare im anime sollen nur ihr feuriges Temparament unterstreichen xD..eigntlich ist sie schwarz...aber mir persöhlich gefallen die roten haare besser^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Von:    -Llynya- 18.09.2010 22:57

> aber im manga wird ja jetzt nicht wirklich erwähnt das sie rote haare hat..und sie hat ja wirklich pechscharze haare..alle anderen mit roten haaren wie nagato oder kushina hatten ja nur "dunkle" haare.....

Ich bezweifle zwar auch irgendwie, dass Karin eine Uzumaki ist - wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten. Aber die roten Haare hat sie sowohl im Anime als auch im Manga... klick ^^"
Und Nagato hatte in s-w auch schwarze Haare. Nur Kushina nicht. Oo

Von:    Eventus 19.09.2010 01:55
Boah das is ja ne "haarige Sache" die ihr da unter euch ausfechtet XDDD

Ihr macht es euch zu leicht...so gesehen könnte man eure Diskussion im Moment so verstehen, dass JEDER der rote Haare hat, eventuell ein Uzumaki sein könnte. Dem steht aber Naruto als Blondschopf gegenüber, er wäre dann der einzige "Uzumaki", der keine roten Haare hat, da er die Haarfarbe von seinem Vater geerbt hat, ebenso den Gesichtsausdruck XD

Von:   abgemeldet 19.09.2010 10:11
also naruto ist doch ein beweis dafür, dass uzumakis nicht unbedingt rote haare haben müssen, wenn nicht beide elternteile uzumakis waren

das heisst, dass im grunde jeder ein uzumaki sein könnte (ob nun rote haare oder nicht)

Von:    xxNinchenxx 19.09.2010 10:14
oh mein gott...dann könnte ich auch einer sein!!

Von:   abgemeldet 19.09.2010 10:59
JA! stell dir vor XD

*hust*
wie auch immer...
darüber zu diskutieren welcher rothaarige in naruto ein uzumaki sein könnte......hat wenig sinn. (obwohl es witzig ist)

Von:    Tora-kun 19.09.2010 15:17
oder kisame ein uzumaki XD

Von:    rokugatsu-go 19.09.2010 18:31

*lach* Jetzt kriegt euch aber nicht in die Haare deswegen. XD

Ich denke auch nicht, dass man anhand der Haarfarben auf Verwandtschaftverhältnisse schließen sollte. Ich würde auch nicht direkt eine Sinn darin sehen, warum da die große Enthüllung kommen sollte, dass bspw. Karin eine Uzumaki ist oder so.
(Außerdem würde ich dann anfangen zu argumentieren, was dafür spricht, dass Iruka ein verschollenes Mitglied des Uchiha-Clans ist. XD)
Ich verstehe.

Von:    Tora-kun 19.09.2010 21:37
ach wir haben uns doch alle lieb XXD

iruka ist ja auch braunhaarig und nicht schwarz haarig XD
also riegt er nur ein sharingan

Von:    Teddykun 20.09.2010 02:14
@ all

Joa Leute, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ob Konan jetzt tot ist, oder nicht, weiss ich auch nicht zu sagen. Das Kishi allerdings ein Problem damit hat, Kunoichis im Manga schwerer unter die Erde zu bringen als ihre männlichen Kommolitonnen ist auch unbestritten.

Tsunade ist eigentlich schon seit 3 Jahren im Manga gefühlt unter der Erde, und trotzdem ist sie immer noch am Leben. Würde es ein Naruto Wettbüro geben, hätte darauf vermutlich keiner ein Pfifferling gewettet, das sie bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch am Leben ist.

Aber so ist halt Kishi, da weisste nie was kommt.

Ich hoffe wirklich, das Konan nicht tot ist, und sie uns weiterhin erhalten bleibt. Sie wäre somit nicht nur einer der stärksten Kunoichis überhaupt (wenn sie dann nicht die stärkste insgesamt ist) überdies wäre sie überaus nützlich, wenn es zum großen Krieg kommen würde.

Das Nagato, mit Naruto verwandt ist, wurde ja schon sehr viel früher hier in diesem Forum vermutet. Nur damals war es so, das man vermutetete das Nagato der älter Bruder von Naruto, oder der Onkel von ihm gewesen wäre.

Somit ist er einfach unmittelbar mit ihm verwandt, da er ebenfalls Uzumaki Blut in sich trägt. Vermutlich sind die Uzumakis das gewesen was die Uchihas in ihrem Land waren. Ein großer Haufen von Inzest Brüdern/Schwestern die immer wieder in ihre eigenen Leute eingeheiratet haben, sodass ein großer Clan daraus wurde.

Kennen wir bereits bei den Hyugas. Würde mich echt mal interessieren, ob es bei den Uzumakis auch ein Haupt und Nebenclan gab. Wenn ja, dann gehört Naruto, und dessen Stambaum ganz eindeutig zum Hauptclan, und Nagato könnte möglicherweise zum Nebenclan gehört haben, die sich dann auf die umliegenden Dörfer von Uzushiogakure aus, aufgeteilt haben. Amegakure wäre dann von diesem Ort ausgesehen, direkt nebenan gewesen.

Um das Ganze dann endgültig abzuschließen, glaube ich dennoch nicht daran, das Madara jetzt trotz Nagatos Anwesenheit, dessen Augen so mir nichts dir nichts sich einsacken kann. Das wäre viel zu einfach für ihn, und er wäre letzten Endes viel zu mächtig für alle anderen Nationen.

Da hätte er dann ja den Krieg von vornherein schon gewonnen.

Gruß Ted

Von:    rokugatsu-go 20.09.2010 12:08

> iruka ist ja auch braunhaarig und nicht schwarz haarig XD
> also riegt er nur ein sharingan

Hat er nach Kishimotos Koloration nicht schwarze Haare? ^.~
Ich verstehe.

Von:    Tora-kun 20.09.2010 12:55
ne eigentlich braun
mit schwarz hab ich ihn noch nie gesehen

Von:    Jessa_ 20.09.2010 14:15

Schwarz oder braun wäre jetzt ja völlig egal bei Uchihas.
Es gab auch braunhaarige (Fugaku, Itachi mehr oder weniger)
und sogar einen Blondi :D
SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow

Von:   abgemeldet 20.09.2010 23:31
> Itachi mehr oder weniger

Nein überhaupt nicht.

Von:    Tora-kun 21.09.2010 16:01
gibt es schon spoiler?

Von:    Eventus 21.09.2010 20:25
Nur unbestätigte, aber alle scheinen sich bei einem einig zu sein Oo....

Zurück