Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    2TageDieWoche 07.10.2010 19:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

tja, als Kishi damals Narutos Geburt gezeigt hat, mochte ich ihn nach langem wieder
abr jetzt enttäuscht mich Kishimoto mal wieder
Ich mein, Deidara? Nichts gegen ihn, aber Kishi gibt den Lesern mal das was sie wollen, ihren kleinen Bishi. Es gibt bestimmt auch andere wege auf diese Insel zu kommen als Deidaras Tonvögel

aber wie Teddy bereits erwähnt, kommt es sicher zu nem kleinen Duell zwischen Gaara und Deidara.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich

Von:    Tora-kun 08.10.2010 16:45
Das glaube ich auch das es zum Kampf zwischen Deidara und Gaara kommen wird.
und dann könnnen wir mal gespannt sein wie stark die Zombies von Kabuto sind.
Schließlich waren die anderen Leichen von Hashirama und Tobimaru ja auch nicht so stark wie sie zu lebzeiten waren
als die damals mit Sarutobi gekämpft hatten.

und das Tsunade mitgeht und stirbt glaube ich weniger.
nach dem ganzen hin und her ums Hokage Amt
wird wohl kaum Tsunade jetzt streben.
Dann hätte er sie auch im Koma liegen lassen können
Tsunade 4ever

Von:    D-Light 09.10.2010 09:06

Wie will Madara denn mit 100k Zetsus einen Krieg entscheiden?
Er meinte doch selber(Chap 486, site 9): You´re not the Frontline-fighter.
Der Moment in dem er das sagt ist folgend. Madara, Sasuke und Zetsu gegen Kakashi, Naruto, Sakura

Zetsu darf nicht gegen die angeschlagenen Rookies und Kakashi kämpfen, aber gegen die besten Jonin aus 5 Reichen?
/
Wie ist das eigentlich mit der Fähigkeitenübertragung auf die Zetsuklone? Damals hatte der Kisame-Zetsu-Klon alle Kisamefähigkeiten, selbst die Samehada-fusion. Wenn alle 100k Zetsus die Akatsukifähigkeiten bekommen: Explosion, Puppetmaster, Ironskin usw. dann könnten die was reißen, aber nur dann.
/
MAcht es noch Sinn einen Sharinganlosen Itachi wiederzubeleben?
Nak Nak, Bitches!

Von:    Tora-kun 09.10.2010 20:51
>MAcht es noch Sinn einen Sharinganlosen Itachi wiederzubeleben?

Nja Itachi ist ja nicht nur wegen Sharingan stark gewesen

Von:   abgemeldet 09.10.2010 22:12
@Tora-kun

Wenn Itachi nicht mit seinem Bluterbe hätte ungehen können, dann wäre er bestimmt nicht so stark gewesen.

Überhaupt kann ich das Argument "Die Uchihas sind nur wegen ihrem Sharingan so stark" nicht nachvollziehen.
Kakakshi ist auch kein gebürtiges Rotauge, wurde aber dennoch mit 12 zum Jonin berufen. Das Sharingan hat sein bereits vorhandenes Genie nur zusätzlich unterstützt.
Die Sätze, die mit: "Er/Sie ist nur so gut weil,..." Lenkt völlig von der Tatsache ab, dass unser Charakter wohl oder übel von unseren Begabungen bestimmt, wenn nicht sogar geformt wird.

Hinata und Neji beispielsweise gebieten über dieselbe Fähigkeit, nicht aber über das selbe Talent.
Zuletzt geändert: 09.10.2010 22:13:52

Von:   abgemeldet 09.10.2010 23:18
@Teddy

Äh.. ok. Ich mein ok wenn du willst aber ich hab sowieso nur aus Fun mit dem Thema angefangen, ehrlich gesagt kümmert nicht wirklich was wahr ist, deswegen die Neutralität... ^^

> Hinata und Neji beispielsweise gebieten über dieselbe Fähigkeit, nicht aber über das selbe Talent.

Du machst hier den schweren Fehler, Sharingan und Byakugan auf eine Ebene zu stellen. NICHT so. Dein Grundgedanke ist richtig, läuft aber allenfalls darauf hinaus, Itachi mit Sasuke zu vergleichen anstatt mit einem x-beliebigen anderen Ninja. Dafür hat das Sharingan einfach einen zu großen Einfluss auf die Sinne und Fähigkeiten des Kämpfers.
Klar, ein Itachi ohne Sharingan wäre noch immer begabt genug, über einigen anderen zu stehen, aber genau genug können wir uns das ja auch nicht vorstellen. Itachi hat schließlich rein gar nichts ohne sein Sharingan getan und gelassen.
Darüber hinaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Madi bei seiner massigen Sammlung an Sharingan-Augen kleinlich sein wird.
Zuletzt geändert: 09.10.2010 23:42:48

Von:    Eventus 10.10.2010 22:25
Wer sagt denn, dass Itachi jetzt kein Sharingan mehr hat? Gut, er hates an Sasuke abgegeben aber besteht denn nicht die Möglichkeit, dass das "Gefäß", was nun heraufbeschworen werden könnte, dennoch über das Sharingan verfügt?

Von:   abgemeldet 10.10.2010 23:49
> Wer sagt denn, dass Itachi jetzt kein Sharingan mehr hat? Gut, er > hates an Sasuke abgegeben aber besteht denn nicht die > Möglichkeit, dass das "Gefäß", was nun heraufbeschworen werden > könnte, dennoch über das Sharingan verfügt?

Selbst ohne, wie oben schon geschrieben hat Madi noch genug Augen in reserve, um Itachi ein paar abzugeben. Falls er es täte.

Von:    Tora-kun 11.10.2010 12:40
@ Riame

Überhaupt kann ich das Argument "Die Uchihas sind nur wegen ihrem Sharingan so stark" nicht nachvollziehen.

hm ich habe aber des auch so in der art gemeint XD
Klar Ein Itachi mit Sharingan ist stärker als ein Itachi ohne
aber auch ohne Sharingan verfügt er über sein Talent

Von:   abgemeldet 11.10.2010 17:56

Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck von Gaara, wenn er Deidara sieht xD

hauptsache, Sasuke taucht bald mal wieder auf :D
irgendwie vermiss ich den D:

Von:    Tora-kun 11.10.2010 19:15
>hauptsache, Sasuke taucht bald mal wieder auf :D
>irgendwie vermiss ich den D:

Ja hoffe ich auch.
Der braucht mal seinen letzten auftritt XD

Von:    Eventus 11.10.2010 20:14
>Der braucht mal seinen letzten auftritt XD

Erstens wird DAS noch eine Weile dauern und zweitens wäre hier dann jemand gaaaaaaanz traurig XDD

PS: ICH wäre es NICHT

Von:    2TageDieWoche 11.10.2010 21:36

also wenn wir schon bei der Diskussion sind, das ein Uchiha ohne Sharingan nix kann, dann will ich mal einstreun das Naruto ohne Kyúbi ein nichts wäre.
Tut mir leid das ich das sage, aber sein wir mal ehrlich, jedesmal wenns ernst wird, kriegt er von Kyúbi das Chakra, oder täusche ich mich?

Von:   abgemeldet 11.10.2010 22:41
Ja aber das Sharingan wartet ja gleichsam nur drauf, benutzt zu werden, während der Kyubi nur eingreift, wenn sein Leben auf dem Spiel steht oder er Naruto vereinnahmen möchte.
Ich bin aber gespannt wie sich Naruto mit der Kyubibeherrschung verbessern wird - im Vergleich zu Sasuke hat ers ja schwieriger erwischt. Bin allerdings froh, dass es ihm noch Probleme bereitet: ich mein seine sinistre Seite muss er nur umarmen, in Ordnung, aber den Kyubi, der ihm genauso innewohnt, gewaltsam zwingen, und das schaffen er und die Mamma mal einfach so? Da wärs zu schade, wenn er das auch noch gleich im Griff hätt
Waisenmodus?
Muss ich da meine Eltern "verschleppen"?

Von:    Tora-kun 12.10.2010 12:26
>Erstens wird DAS noch eine Weile dauern und zweitens wäre hier >dann jemand gaaaaaaanz traurig XDD

Ja ich glaube da kann ich mir hoffen das es in den nächsten kapitel soweit wäre
aber wenn kommt mache ich party XD

@2TageDieWoche
ne naruto gwinnt auch ohne kyubi
gutes beispiel der kampf gegen Kakuzu in band 37/38
dann noch kabuto in band 19
Kiba bei der chunin auswahl prüfung

Von:    Toybox 12.10.2010 18:59

@Tora-kun

Wie hat Naruto den Kiba bei der Prüfung besieht?
Überleg mal xD
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Tami 12.10.2010 19:12

Da verläuft man sich mal nach sich wieder in diesen Thread und denkt sich: "Hey lässt du ihm mal wieder eine Chance, er neue Spoiler interessiert dich wirklich"
Und was bekommt man? "Sasuke! Nein Naruto! Sasuke! Itachiii~! Sasuke! Naruto ist sowieso viel kuhler!"

Versuch wars wert.
Adieu~ für die nächsten paar Jahrzehnte.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    2TageDieWoche 12.10.2010 19:46

>gutes beispiel der kampf gegen Kakuzu in band 37/38

das is ein schlechtes beispiel. da ist auch wieder kyubi im spiel. der beweis findest du im Band 37, Kapitel 339, Seite 15. da sieht man wunderbar wie sich seine Augen verändern (ja, ich hab zuviel freizeit)

Von:    Sasukeh 12.10.2010 20:15
Hey, ich geb mal auch meinen Senf dazu. xD
Aaalso..lasst mal schön Naruto und Itachi in Ruhe, ich bin nämlich fest davon überzeugt dass Naruto auch ohne Kyuubi stark wäre und Itachi auch ohne sein Sharingan noch was drauf hätte..im Moment ist Naruto doch sogar stärker als der Kyuubi geworden oder nicht?^^ Denn in irgendnem Kapitel hat er den Kyuubi irgendwie in sich drinn platt gemacht..ich glaub das war da, wo Kushina auch dabei war. Und auch wenn er noch nicht so stark oder stärker ist als der Kyuubi, wird er es aber bestimmt noch denn irgendwann muss er ja sehr wahrscheinlich gegen den 10 schwänzigen kämpfen und da hat er den Kyuubi dann auch nicht mehr also muss er dann stärker sein. Und ihr glaubt doch nicht echt dass die Dorf ältesten usw. Itachi nur als Anbu Anführer auserwählt hat weil sein Sharingan so toll ist? Er hat halt großes Talent und DAS macht ihn so stark..nicht sein Sharingan.

Von:   abgemeldet 12.10.2010 22:01
bla... Itachi muss wieder sterben..
Zuletzt geändert: 12.10.2010 22:11:07

Von:    Tora-kun 12.10.2010 22:29
>Wie hat Naruto den Kiba bei der Prüfung besieht?
>Überleg mal xD

aber der furz kam von Naruto und nicht vom Kyubi XD

>das is ein schlechtes beispiel. da ist auch wieder kyubi im >spiel. der beweis findest du im Band 37, Kapitel 339, Seite 15. >da sieht man wunderbar wie sich seine Augen verändern (ja, ich >hab zuviel freizeit)

Die Augen hatte er aber schon in Kapitel 338 Seite 6
aber das sind keine richtigen kyubi augen
und ausserdem ist auch kein fuchsgewand zu sehen gewesen.

Von:    MissCockatoo 12.10.2010 23:51

da kommt man und will gucken was im letzten Chapter passiert ist, obs ein Ende in Sicht ist und dann das o.o
Bin ich im falschen thread? Oo" Sorry, aber wieso diskutiert ihr 'hier' ob jmd ohne seine Kräfte nutzlos ist oder nicht? xD Macht doch nen Thread auf ^^

Ich hab zwar ansonsten nichts wirklich was zu sagen weil ich das letzte Chap nicht so kapiert hab bzw so richtig tiefgründig gelesen hab, aber Deidara auf so schäbige Weise zurückzuholen finde ich ja asi Oo Ich dachte der Hype ist vorbei und alles hat sien Ende, aber scheinbar haben die noch ein Lager voller Deidara-Merchandise gefunden und Kishi sollte den mal eben wieder einbringen xD" Finde ich ulkig. Aber ein Treffen vomn Gaara udn Dei fände ich doch ganz chic~~ /etwas-sinnloser Chapter-kommentar mit der Intention *back to topic*/

Greetz
Zuletzt geändert: 12.10.2010 23:52:16

Von:    Sasukeh 13.10.2010 00:15
Na und, ist doch egal..vielleicht wurde das neueste Chapter schon durch disskutiert?? Dass man immer direkt angemeckert wird wenn man mal kurz über was anderes spricht..wenn man danach wieder ins wesentliche Thema geht ists doch nicht schlimm.

Und das mit Deidara..naja er gehört zu meinen Lieblngs Akas und ich finds eigendlich nicht soo schlimm dass er auf die Art wieder auftaucht - besser als gar nicht. x) Itachi ist auch wieder da wenn ich mich nicht täusche *-* hoffentlich sieht Sasuke ihn dann. Ich fänds nämlich interessant wie er reagieren würde wenn er seinen geliebten Bro so in Zombie Gestalt sieht o.o x)

Von:    Wiesel 13.10.2010 19:24

Ich freue mich persönlich sehr dass Deidara wieder auftaucht und vor allem seine eigene Persönlichkeit hat. Bin mal gespannt ob man irgendetwa sneues von ihm erfährt (kampftechnisch) oder ob er nur als Schießpulver für Naruto dient.

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Teddykun 13.10.2010 19:41
@ all

So hier der aktuelle Spoiler für euch

Spoiler
513 Kabuto vs Tsuchikage

With the Tsuchikage's jutsu, Kurotsuchi, Akatsuchi and Tsuchikage take off into the sky.

Kabuto opens Deidara's head with a kunai and does ? with ? (TN: yes the ? are there in the Japanese spoiler)
Kabuto: I'm using a different talisman from Orochimaru-sama. I won't restrict you, Deidara. I don't even understand fine arts
Deidara: That's okay, there's no way you could understand my fine art that easily, yeah
Kabuto: Yeah. Anyway, the explosion you set off right before you died... It became quite the topic of discussion
Deidara: I told you, didn't I? You can't understand it that easily. To that that would take time. Ye... Yeah.

Naruto makes all the animals line up in a row, to the amusement of Guy and Bee.
Bee's friend: We'll have all the animals take shelter in the big turtle's shell
Aoba: Since we told him we were here to do a survey on the ecology, he'll probably want to do this
Yamato: If Naruto gets wind of the war, it won't be good. He isn't going to stay silent if we don't prevent him from finding out. After all, it's a war to protect Naruto himself.

Kabuto: About the coordinates of this place... They're shifting, aren't they
Tsuchikage suddenly punches Kabuto
Kabuto: Launching an ambush on me, are we, Tsuchikage?
Tsuchikage: Why do you have this bird and Deidara?
What Tsuchikage had punched was a clay bunshin of Kabuto, which then breaks apart
Deidara: It's been a while, Old man Oonoki. This Deidara here's a clay bunshin too
Next to them is a bird with the real Deidara and kabuto
Then Deidara goes "Katsu!!" and the bunshin explodes!!

Naurto can't tell if an armadillo is male or female so goes to ask Bee
Bee: The armadillo's a shy one ♪ It isn't proper to check its sex ♪
Naruto: But this is an ecology survey!
Bee: I'll keep quiet about this so you just go report that it's a female ♪
Naruto: But it's written on the armadillo's back that it's a male. Go ask that old man. He's the boss of this palce right?
Bee: I'll lend a listening ear and ask the armadillo
Bee: Private is privacy ♪
Naruto: No wonder this is an S-rank mission~~~!!
Bee: Even if the sex has been reversed YO it's not like the world has been turned upside down. What an idiot, this bastard!
In the water there is a huge snake... Bee's friend senses the abnormality
The huge squid in the sea also senses it

Deidara has exploded the bunshin. The tsuchikage next to him had been a clay bunshin made by Akatsuchi
"Why are you alive" and other aori
Deidara: I was supposed to have killed Sasuke!!
Tsuchikage: (It seems like you don't know anything... Deidara)
Kabuto: It couldn't be that it came here without us doing anything?

Bee's friend: Has this location been found out already?
The big snake bites the big turtle's tail, turtle screams
At that sound, the location of the island has been revealed
Kabuto, Deidara fly there in a hurry, with tsuchikage hot on their heels

The island rocks, Naruto thinks its an earthquake
The snake won't let go of the turtle's tail
Kabuto: (Using all types of medicines on Manda's cells~~~ That is the 2nd Generation Manda. It surpasses the original Manda in size, strength and perception!
Deidara gets a shock when he sees the island
Kabuto: It isn't an island, it's on a turtle. And in there wait the Hachibi and Kyuubi
Deidara: You mean that Naruto guy's in there! Yeah!
Kabuto: I'm going to stop the shaking of the island. Deidara, the biggest one please

The 2nd gen Manda gets onto the island

In the sea, the jellyfish Deidara made is below the turtle

Deidara: I'm going to explode it

All the animals have been flipped on their backs too
Yamato: Mokuton: Jukai Kotan (birth of a sea of trees)!!
He calls forth a whole lot of trees to form a cushion for the animals
Naruto: This is some crazy earthquake
Bee: The world is really turning upside down. What an idiot, this bastard!
Naruto looks at the flipped-over Armadillo. It was a male after all.
Yamato: This is hardly the time to be carrying out an ecology survey---!!
Bee's friend: It's definite that something is happening out there. But please play along with him about this being an earthquake!

Kabuto lands on the island
Deidara: I'll handle those guys. I have some debts to pay off
Tsuichikage: Deidara, you should know how dreadful I can be...
Deidara: Oh crap, the old man's snapped
Tsuchikage: You haven't forgotten, have you
Tsuchikage makes something like a cero in his two hands (TN: for non-bleach fans, a cero is like some bullet of light)

The strongest elderly shinobi's livid!!

Gruß Ted

Von:    Tora-kun 13.10.2010 19:42
na ich finds auch nicht so schlimm
schließlich bleiben wir beim thema naruto

also auch bei mir ist deidara einer meiner liebling akas
und ich finds auch nicht schlimm
ich bin mal gespannt wie der kampf zwischen gaara und deidara wird

Von:    D-Light 14.10.2010 20:33

Deidara gegen Tsuchikage - Yeah!
Aber Dei ist halt nun schon einmal gestorben und hat das Recht auf einen tragischen Abgang verbraucht. Wahrscheinlich wird jetzt mit ihm der Boden gewischt und fertig...

Zu Naruto ohne Fuchs, Itachi ohne Sharingan:
Der gemeine Uchiha bekommt dank Sharingan unvorstellbare Kräfte - er kann sehen wie das Chakra fließt und welche bewegungen aus dem Gegner kommen. Auf Level 2, dem Mangekyou-Sharingan, kann der Anwendende Uchia auf 4 wahnsinnige Techniken zurückgreifen die dem Gegner stets überlegen sind:
Ameterasu - Sieben Tage und Nächte Feuer das alles zu Asche verbrennen.
Tsukoyomi - Mehrere Tage voller Schmerzen und Schrecken, während in der Realität nur ine Sekunde vergeht.
Susanoo - Beschwörung eines Kriegers ohne echte Form, die dich plattmacht, alda.
Izanagi - Das totale Jutsu um Geschehenes zu negieren und deine heftigsten Vorstellungen wahr werden lässt.
Und laut Wikipedia gibt es neben Izanagi noch einen Gott mit Namen "Izanami" - da kommt sicher bald die nächste Technique.

Und Kyubi in Naruto - Mehr Chakra, alles ein wenig stärker
und Chakramantel, der den User aber nach und nach tötet. Klasse!

Im Kampf gegen Sasuke hat Itachi nur Sharinganmoves gebracht.
In Flashbacks sieht man ihn durch die Gegend hüpfen und alles (Bester Akademieabschluss, blabla) Wenn Itachi Uchia auf Torune Aburame trifft, gibts auf Maul für das Wiesel.
Nak Nak, Bitches!

Von:    Kaschra 14.10.2010 20:45

Äh... ernsthaft, Kishi?
Das halbe Kapitel geht es um Narutos Nachforschungen an Tieren? Und dieser... Armadillopenis.... OMG... ^^"

Eh, ja *hust*
Deidara und der Tsuchikage waren immerhin interessant.

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:    Wiesel 14.10.2010 20:54

Ich freue mich sehr dass Deidara zurück ist, er bring etwas Unterhaltung in die Sache ich finde Killer Bee nämlich nicht sonderlich lustig.
Gespannt bin ich auf seine Reaktion, wenn er erfährt dass Sasuke noch lebt und dass Tobi ein Uchiha ist...wahrscheinlich wird er - achtung Schenkelklopfer- vor Wut explodieren... >_>

Aber finde es klasse dass die Zombies ihre eigene Persönlichkeit haben, wobei ich glaube dass es riskant wäre wenn Kabutomaru Itachi seine Persönlichkeit gibt.
Dann hoffe ich noch auf ein Deidara Flashback, er hat ja eindeutig schonmal mit dem Tsuchikage zutun gehabt.
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Tora-kun 15.10.2010 01:08
das verspricht ja echt spannend zu werden
die kraft der jugend gegen die kraft des altersheim XD

>Dann hoffe ich noch auf ein Deidara Flashback, er hat ja eindeutig >schonmal mit dem Tsuchikage zutun gehabt.

nja soviel man schon erfahren hat
hatte deidara aufträge vom tsuchikage bekommen (nachdem er iwa verlassen hatte)

aber das beste mit
naruto und seine tierforschug
wie der meister so der schüler
nur das es keine hübschen mädels sind XD

an sich fande ich das kapitel toll

Zurück