Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Ayumi_Kita > Anfangs lautete die Botschaft: Egal wie schlecht du sind, wenn du dich anstrengst, kannst du genauso stark werden, wie andere. + Es gibt kein Schicksal, du kannst dir dein eigenes Schicksal wählen. Neuerdings lautet die Botschaft aber vielmehr: So sehr braucht man sich nicht anstrengen, denn man hat ja gute Gene und Mama+Papa, die einem helfen. + Du bist vom Schicksal auserwählt und hast einen vorbestimmten Weg. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das fällt mir auch schon seit längerem auf, aber da man hier meistens eh von den Usern komplett ignoriert wird, habe ich mich immer geweigert mir die Mühe zu machen, dies zu schreiben. Hier wird eigentlich nur auf die Antworten derjenigen geantwortet, die hier sozusagen die Besitzer des Threads sind. (Nicht anschnauzen, ich sage nur was ich meiner Meinung nach sehe. ;)) Ich vermisse das "alte" Naruto zum heulen sehr. Masashi "überpowert" die Charaktere einfach zu sehr... es macht keinen Spaß mehr. Mittlerweile ist an diesem Manga überhaupt nichts besonderes mehr. "Warum liest du dann einfach nicht mehr, anstatt rumzumeckern?!?!eins!?!elf11!!" Ich habe die Hoffnung, dass Kishimoto endlich wieder zu sich selbst findet und den Manga wieder rettet, bzw., in die alte Richtung lenkt. Es sind im Moment nur die extrem starken Charakter zu sehen oder die, die bei einer hohen Person "angestellt" sind. Die anderen Charakter - die anderen Teams - werden gerade so sehr außen vor gelassen, dass man meinen könnte Kishimoto interessiert sich einen scheiß für die. Erinnert sich noch jemand and die Kapitel in denen es, um die Rettung von Sasuke ging? Mit Shikamaru, Kiba, Lee, Neji, usw.? Damals fand ich es total blöd, dass die Kunoichi nicht mit einbezogen wurden und heute vermisse ich solche Kapitel. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 13:27:09 | |||||||
|
||||||
| @ Frohesende thx das du meiner meinung bist ne also was du geschrieben hast das finde ich ebenso klar gibts immer momente und geschenisse die man nicht mag aber es kommt mir auch nicht vor wie kritik sondern ich habe auch echt das gefühl das manche nur noch naruto lesen um was zum lästern zu haben. wenn ich einen manga nicht mehr gut finde oder einen anime dann höre ich mit lesen oder schauen auf und gelass es dabei aber ich finds echt blöd das hier hauptsächlich nur über narutos angebliche dummheit und das naru und sasu alles in den allerwertesten bekommt gelästert wird also das der hauptchara immer nicht der schlauste ist beweist uns in vielen top serien onepiece oder dbz sind ruffy und goku intelligent? grad so eine eigenschaft gibt man den haupt chara um ihn sympatischer zu machen einen haupt helden der mega stark, mega schlau und unfehlbar ist sieht man auch nicht gerne oder? zum kapitel ich habs auch toll das yamato entfürht wurde und hoffe auf sein ende muaahahah |
|
![]() |
||||||
| Heyho Leute..ich hätte da ne Frage betreffend dem Rinnegan von Madara: WIE hat er sich das Auge von Nagato einsetzten können? Ich dachte, man sich solche speziellen Augen (Name vergessen..Do-Jutsu??) nur einsetzten, wenn man sie kurz nach dem Tod des Besitzer entnimmt. Und Nagato ist ja nicht gerade..kurz tot. Also..wie ist das möglich? Hab ich da was überlesen? o3o dankeschön im vorraus x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anfangs lautete die Botschaft: Egal wie schlecht du sind, wenn du dich anstrengst, kannst du genauso stark werden, wie andere. + Es gibt kein Schicksal, du kannst dir dein eigenes Schicksal wählen. Neuerdings lautet die Botschaft aber vielmehr: So sehr braucht man sich nicht anstrengen, denn man hat ja gute Gene und Mama+Papa, die einem helfen. + Du bist vom Schicksal auserwählt und hast einen vorbestimmten Weg. Da gehts mir ähnlich. Neji hat während der Chuunin-Prüfung behauptet, dass nur Leute, die schon von Geburt an dazu bestimmt sind, Hokage zu werden, dieses Ziel auch erreichen können. Und das wurde durch die Entwicklungen im Manga doch (unfreiwillig) bestätigt ... tragische Ironie. > Masashi "überpowert" die Charaktere einfach zu sehr Entweder das, oder er stellt sie in gewissen Situationen so übertrieben schwach dar, dass es schon lächerlich ist - je nachdem, wie es halt gerade passt. Mich hat z.B. im aktuellen Kapitel gestört, dass Yamato sich so schnell und so leicht besiegen ließ. Der Mann kann doch ganze Wälder entstehen lassen, warum ist er dann nicht im entscheidenden Moment in der Lage, einen Schutzschild zu erschaffen, damit er nicht von einer Schlange verschluckt werden kann? Und wenn ich an Yamatos Stelle gewesen wäre, hätte ich die Schlange mit einer Art Holzspeer von innen aufgespießt, sobald sie mit verschluckt hat. Aber naja, vielleicht hat Kabuto ihn vergiftet ... würde auch erklären, warum er in der Höhle bei Madara so wenig Gegenwehr gezeigt hat. Insgesamt fand ich den Aspekt, dass Yamato jetzt entführt wurde, aber recht interessant. Ich will jetzt nicht in der Haut desjenigen stecken, der Naruto erklären muss, dass Yamato entführt wurde. x'D Oder werden die etwa weiterhin versuchen, alles vor ihm geheim zu halten? > Hab ich da was überlesen? Naja, ich glaube eher, dass Kishimoto hier einen Denkfehler drin hatte ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 15:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Kishi hat hier einen Fehler begangen, indem er Kabuto das Edo Tensei verliehen hat. Das könnte letztlich dazu führen, dass wir vom Hundertsten ins Tausendste geführt werden, was die Handlung anbelangt. Das erinnert mich auch ein wenig an das SNES-Spiel "Mega Man X". (Die älteren Semester werden sich vielleicht noch erinnern^^). Dort muss man auch eine Reihe von Endbossen vernichten. Aber in der allerletzten Mission werden diese Bosse quasi wieder zum Leben erweckt und man muss sie NOCHMALS besiegen. Das ist einfach SCHWACHSINN HOCH 3! Die meisten Akatsukis sind jetzt nun mal im Kampf gefallen. Und dabei sollte man es auch belassen. Kishi kann mir nicht erzählen, dass die Leserschaft sich für solche "recycleten Leichen" begeistern dürfte. Ich denke, die Leser wollen jetzt nun mal langsam, dass die Geschichte in die letzte Etappe getragen wird. Die da wäre: - 4. Weltkrieg - Sasuke vs. Naruto - Madara vs. Rest^^ - Kabuto vs. Sonstwen . . . - Sasuke + Sakura. Looooooooooooooove XD Sehe ich das in etwa richtig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 15:34:20 | |||||||
|
||||||
| Was mich ärgert, ist das Naruto selbst immer mehr im Hintergrund ist. Früher war der "Kleine" sehr oft vorne weg aber seit Shippuuden gibt es immer größere Passagen, wo der Hauptchara nur als Hintergrundfigur agiert. Und ich finde diese Aka-Zombie-Sache nur ein "in die Länge ziehen der Handlung". Und Madara ist für mich nicht mehr als ein Dieb, der sich alle "Macht" zusammenklaut. Und wen ich gerne mal gegen Deidara kämpfen sehen würde, wäre Sai. Künstler gegen Künstler. Das wär mal interessant. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 19:01:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde überhaupt mal gerne Sai und Sakura sehen. Und Karin und Hinata. Überhaupt was in Konoha los is. Kakashi? Sitzen die alle nur faul rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuhuhuuu, dir gefällt Naruto nicht? Dann lies es nicht weiter! Schließlich zwingt dich niemand die Serie weiter zu verfolgen, obwohl du die Serie früher wirklich mochtest, bevor es zu einem Crackfest von magischen Ninjas der extra-Klasse geworden ist. Ohne Fleiß keinen Preis? Lesen wir denselben Manga? Naruto war früher auch der Auserwählte und der Uzumaki Clan + der 4. Hokage war total hoch angesehen! Lies nochmal alles von anfang an durch. Wirklich Leute. Die Kritiken sind berechtigt. Leute die meist sowas schreiben waren verdammte Fans der Serie, bis Kishi meinte ein Trollfest zu starten und das ganze Konzept, dass Naruto eigentlich ausmachte, über Bord zu werfen. Harte Arbeit über Schicksal? Pfff, uninteressant. Hauptcharakter, der der Messiahs ist und mit Sasuke mithalten kann, DASS ist ein Muss. Nebencast? Pfff, uninteressant. Sasukes und Narutos total innige Sakura? Pfff, uninteressant. Anstatt ihr endlich mal eine angenehme Charakterentwicklung zu schenken, machen wir sie unsympathischer. Schließlich sind normale Mädchen wie die Blätter im Herbst. Es gibt immer noch Dinge im Manga, die ich mag (Gai, Killerbee...) und Kishimoto hat in der Vergangenheit bewiesen, was er eigentlich draufhat (er kann zeichnen, aber was er diese Woche abgeliefert hat ist unterste Schublade. Wirklich, ist ja fast so schlimm wie bei HxH). Hinata seit 77 Chaptern nicht mehr gesehen. Mal sehen, wie lange das noch anhält. Vielleicht kommen wir noch auf die 100. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich Leute. Die Kritiken sind berechtigt. Leute die meist sowas schreiben waren verdammte Fans der Serie, bis Kishi meinte ein Trollfest zu starten und das ganze Konzept, dass Naruto eigentlich ausmachte, über Bord zu werfen. Noch jemand, der mir aus der Seele spricht. Ich habe ja schon ein paar Postings weiter oben geschrieben, dass ich es ebenfalls traurig finde, dass sich alles so geändert hat. Irgendwo im Hinterkopf habe ich das Gefühl, dass Masashi den Manga schnell zu Ende bringen möchte... Aber mal ehrlich, hält er uns für so steif, dass wir uns nicht für die anderen Charaktere interessieren würden? Mir tut Hinata total Leid, immerhin... also... ihr ganzer Auftritt und ihr Liebesbeweis hat sich als kompletter Fail herausgestellt - zumindest, wenn es so weiter geht wie jetzt. Hinata hat mir in dem Moment so gefallen - es war eine wunderbare Charakterentwicklung! Und jetzt? Jetzt drehen in Konoha die Wüstenbälle ihre Runden. Naja... zurück zum Thema. Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass es WIRKLICH mal wieder Zeit für Kakashi oder jemand anderes "Altbekannten" wäre. Jetzt wo Yamato entführt wurde und dadurch ja nicht nur er, sondern auch Killerbee und Naruto in Gefahr sind, würde ich mal sagen wollen, dass die Herrschaften dringend Verstärkung und einen guten Suchtrupp brauchen. Eventuell können wir ja bald wieder Hyuuga- oder Inuzuka-Luft schnuppern. Aber naja, bevor ich mir allzu große Hoffnungen mache, warte ich einfach mal bis nächste Woche ab. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 22:23:36 | |||||||
|
||||||
| >Die meisten Akatsukis sind jetzt nun mal im Kampf gefallen. Und >dabei sollte man es auch belassen. Kishi kann mir nicht erzählen, >dass die Leserschaft sich für solche "recycleten Leichen" >begeistern dürfte. >Ich denke, die Leser wollen jetzt nun mal langsam, dass die >Geschichte in die letzte Etappe getragen wird. Die da wäre: >Sehe ich das in etwa richtig? nö was hast du gegen die recycleten leichen? ich jedenfalls nicht und die wahren naruto fans auch nicht XD |
|
||||||
>Ich denke, die Leser wollen jetzt nun mal langsam, dass die >Geschichte in die letzte Etappe getragen wird. Fangirls kriegen nie genug von ihren Schnuckels. xD So eine Aktion haut immer rein egal die zerhackstückelt die Story dadurch wird. |
|
![]() |
||||||
| Kabuto... hat jemand seinen Unterkörper gesehen? Voll igitt >..< Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Auferstehen der gefallenen Akatsuki-Mitglieder gefällt mir momentan auch nicht sonderlich gut. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass auch wenn es wie ein künstliches Verlängern der Geschichte wirkt, es noch wichtig für den Verlauf der Geschichte sein wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Itachi ja glaube ich auch wiederbelebt. Was ist wenn Sasuke und Itachi aufeinandertreffen? Das könnte der Geschichte eventuell wiederum eine ganze neue Wenung geben. |
|||||||
|
||||||
| >hat jemand seinen Unterkörper gesehen? >Voll igitt >..< Aber was ich mich immer noch frage wie krank ist Kabuto eigentlich? sich orochimarus überreste einpflanzen igitt |
|
||||||
| Mit "krank" hat das nix zu tun denke ich. Kabuto war nicht umsonst Orochimarus rechte Hand. Schön ist das wahrlich nicht, aber für den Storyverlauf scheinar sehr wichtig, denn sonst hätte Kishi das nicht mit eingebaut. Im Übrigen kann ich mir durchaus denken, warum Kishi nun diese "Denkpause" einlegt. Vielleicht hat er tatsächlich einen "Fehler" in einem der letzten Kapis erst jetzt entdeckt und er sucht nun nach einem Weg, diesen so gut es geht auszubügeln oder er macht einfach nur ne Woche Urlaub und hat dies als "Findungsphase" ausgegeben^^ Möglich ist alles, aber wer ein richtiger Narutofan ist, der lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen. Außerdem kann Kishi nicht jede Person mit nem Kapi zufrieden stellen, irgendwas wirds IMMER zum meckern geben und wozu gibts die Meinungsfreiheit? XD gruß Eventus |
|
![]() |
||||||
| Madara hat sich nicht beide Rinnegan implantiert. Also werden wir noch ein Izanagi von ihm erwarten können. Yamato wird jetzt erstmal schreckliche Zeiten erleben. Er wird dabei helfen neue Zetsus zu machen, wird sicherlich von Kabuto aufgeschnitten um diesem die Erkenntnisse zu bringen die Orochimaru nie erfahren hat und vllt. wird Kakuzu ihn noch als Punchingball missbrauchen. Am Ende kommt er sicher noch in die Zombiearmee von Kabuto. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit "krank" hat das nix zu tun denke ich. Kabuto war nicht >umsonst Orochimarus rechte Hand. Schön ist das wahrlich nicht, >aber für den Storyverlauf scheinar sehr wichtig, denn sonst >hätte Kishi das nicht mit eingebaut. Ja an der Story ist das Natürlich gut das Orochimaru somit noch weiterlebt, Aber ich meinte schon die vorstellung sich so was einzupflanzen XD >Außerdem kann Kishi nicht jede Person mit nem Kapi zufrieden >stellen, irgendwas wirds IMMER zum meckern geben und wozu gibts >die >Meinungsfreiheit? XD Ja da jeder seine eigene meinung hat wird selbst das beste Kapi manche was zum meckern haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf das Chapter wo sasuke auf itachi trifft bin ich auch mal gepannt. Dank deidara wissen wir ja jetzt, dass die "reycicling Akatsuki" noch über errinnerungen und eigene gedanken verfügen.... also ich will nicht in itachis haut stecken...jetzt hat er zum wohle seinens dorfes..seine eigenen Clan, ja seine eigenen Eltern umgebracht...und nur sasuke überleben lassen, weil sein kleiner bruder mit der Sache ja gar nichts zu tun hatte! Er hat ihm extra den bösen vorgespielt..dafür gesorgt dass niemand ihm die wahrheit über seinen Clan erzählt..damit er noch etwas hat auf was er stolz sein kann...und wie er sich geqäult haben muss wenn sasuke ihn jedesmal mit solch hasserfüllten Augen angesehen hat....aber er wahr am ende zufrieden als ihn dann sasuke besiegen konnte und er gehofft hatte das damit sein kleiner bruder freidlich ihn seinem Dorf wohnen würde und freudig kleine uchias in die welt setzen würde. tja, leider kam dann ein völlig fremder maskierter (eigentlich nicht sehr vertrauungswürdiger) Mann, erzählte unserem kleinen sasu- emo das doch itachi der gute war..und das dorf in dazu angestifftet hatte..und bla bla....und zack wurde aus dem ehemaligen Erzfeind der geliebte bruder dessen (versorbenens) Leben mehr wert ist wie das des ganzen Dorfes!! also das er die leute die das zu verantworten haben töten will (also danzo und Co. ) das versteh ich....aber das ganze Dorf???? "sie leben den frieden den sie meinem Bruder zu verdankcen haben" ?? Tja aber mit der aktion die sauke da startet war ja das was itachi durchmachen musste ja völlig umsonst!!! also ich versteh diese Logik einfach nicht ...vieleicht gehts ja noch jemanden so XD und ich kanns wirklich nicht abwarten was passieren wird wenn die zwei sich sehen....so jetzt ende...sry für die riesige Post..aber ich musste mir mal luft machen^^ Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. wäscht Itachi unserem Sasulein dann ja mal gehörig den Kopf. Gut wäre es allemale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was beweist uns das? sasuke vertraut und glaubt auch alles der fremde böse mann könnte das auch alles nur vorlügen XXD aber stimmt das verstehe ich auch nicht das er das andenken von itachi so mit füßen tritt da gehört ihm schon mal eine in die FRE... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt. wäscht Itachi unserem Sasulein dann ja mal gehörig den Kopf. > Gut wäre es allemale... Ich wette dazu kommts auch :D ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| Ist das mit Sasukes Kopf waschen nicht eigendlich Narutos Aufgabe? xD Er soll ihn doch zurück bringen..er ist die Hauptperson. Wenn er das nicht gebacken bekommt und Itachi alles gemacht hat um Sasu wieder vernünftig zu machen dann haben alle Nebencharas mit der Aussage "Naruto könnte nie die Hauptperson eines shonen jump Mangas sein" recht xDD |
|
||||||
| Stimmt genau. Naruto ist zur Zeit nicht mehr als ein Nebenchara. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich fänds aber extremst cool, wenn Itachi Sasuke mitten im Kampf anlabert, nachdem er mit Edo Tensei gerufen wurde. Sasuke würde ja schon beim Ablick ausraten. Heulkrampf -> Schreianfall -> alles niedermetzeln -> bereuen xD ! ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* Was ist nur aus dir geworden Kabuto? Schau dich doch nur an!! Ist es Orochimaru wirklich wert? Kabuto war bei Naruto einer meiner Faves Villian und ich mochte besonders seinen Kampfstyle...aber nu? Es ist zwar schön das ein Villian wie Oro immer noch in der Serie mehr oder weniger auftaucht, allerdings ist mir das Orginial da schon lieber gewesen als jetzt das was aus Kabuto geworden ist. Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Majin-Wombat AMEN Genau meine Meinung, ich will den alten Kabu wieder haben T.T Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
||||||
| das sasu das ganze dorf erledigen will find ich auch ziemlich unlogisch. ich mein ich hab fast geheult wie ich herausgefunden hab warum itachi seinen clan zerstört hat. und da würd ich sagen das es reicht die zu töten die ihn dazu verleiten haben.... meine meinung weiß grad nicht wo ihr alle seit aber ich hab soweit gelesen das kakshi nun sasu gegenüber steht. und ich bin scho neugierig wie es weiter geht. so ein schöner geiler kampf zwischen ka und sa wär ja auch was schönes. ich mein nicht das die kämpfe zwischen sa und na langweilig wären ; die werden nie langweilig *_* |
|
![]() |
||||||
| @inata: wo bist den du bitte schön? o3o wir sind schon voll lange an den chaps vorbei :O du bist aber spät XD Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
|
||||||
bin ich wirklich soweit hinten? mennoo :D ich les das ganze im internet. ok SORRY :D bin halt nicht up to date :( |
|
![]() |
||||||
| >bin ich wirklich soweit hinten? mennoo :D ich les das ganze im >internet. Nja ich glaube 30 kapitel ungefähr |
|||||||