Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| eindeutig ein Kombination aus eins und zwei |
|
![]() |
||||||
| >Ich freu mich gar nicht auf den Kampf... >Bin ich die einzige? JA !?!?! Auf diesen Kampf warten wir doch nun alle schon seit ca. 37 Jahren. Wie kann man da nicht voller Vorfreude sein?!? Das große "Problem" bei diesem Kampf ist nur, dass Naruto als Hauptcharakter eigentlich zum Siegen verdammt ist. Erst recht, weil Sasuke den ersten Kampf gewonnen hat. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass der Ausgang doch noch "verblüffend" werden könnte. Vertraut auf Kishi ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 17:45:16 | |||||||
|
||||||
| @ Frog_Boss_2 Ich glaube, er kommt eher nach diesem Herrn hier: Übrigens: Naruto mag der Hauptcharakter sein, aber Sasuke ist immerhin Kishis Lieblingscharakter :S |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 18:48:04 |
|
![]() |
||||||
| >Naruto mag der Hauptcharakter sein, aber Sasuke ist immerhin Kishis Lieblingscharakter :S Das in dem Falle ziemlich egal. Warum verbindest du Sasuke mit Napoleon? Hoffentlich nicht wegen des Revolutions-Themas ?!? Napoleon war keine wichtige Figur während der französischen Revolution. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich glaube, Sasuke hat einen Napoleon-Komplex. Außerdem bezog ich mich nicht auf Napoleon als Figur der Revolution sondern als Kaiser. Außerdem glaube ich nicht, dass man beiseite wischen sollte, dass Sasuke Kishis Lieblingscharakter ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2014 19:58:43 |
|
![]() |
||||||
| >Ich freu mich gar nicht auf den Kampf... >Bin ich die einzige? Gar nicht würde ich nicht sagen... aber nein, generell bist du nicht die einzige. Ich finde die Tatsache, dass es jetzt noch einen Kampf gibt, in sofern gut, dass es das Ende des Mangas noch ein wenig retten könnte. Wenn die Geschichte jetzt wirklich mit Kaguya geendet hätte, wäre es einfach unwürdig gewesen - der Kampf gegen sie war einfach der mit Abstand schwächste Arc des gesamten Mangas, diesen als Ende zu nehmen, hätte ich sehr bitter gefunden. Wenn der Kampf jetzt gut umgesetzt wird, könnte das eventuell noch ein bisschen was wett machen. Davon abgesehen habe ich auf den Kampf an sich auch keine Lust. Ich werd ja doch nur wieder vor den Chaptern sitzen und in dem Gewühl aus Attacken-Gekrakel und Geschwindigkeitsstrichen überhaupt nichts erkennen. Das macht mir auch keinen Spaß, aber hey... wenn man sich auf einen Shounen-Manga einlässt, muss man damit wohl leben. ^^' "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke hat einen Napoleon-Komplex Du denkst, er hält sich körperlich für zu klein? Das glaube ich nicht^^ >Außerdem glaube ich nicht, dass man beiseite wischen sollte, dass Sasuke Kishis Lieblingscharakter ist. Hey, wenn Sasuke Naruto tatsächlich ein Zweites mal schlägt, dann feiere ich 14 Tage durch! Ich habe also sicher keine Einwände :-) >Auch wenn ich dabei bleibe, dass Kishis Stil, Kämpfe darzustellen, irgendwie zu überladen und kompliziert ist. Für mich zumindest, ich komm damit nicht klar. Das geht mir manchmal auch so. Aber der Sieger eines Kampfes wird ja dann meistens ein Jahr später im Anime aufgelöst, von daher...;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: JA! Genau meine Rede! Ich fand den Part 1 Naruto vs Sasuke Kampf ganz okay, sogar lustig. Da ging es noch richtig mit Fäusten zu und her... aber jetzt? Susano vs weiss ich was? Das stell ich mir nich toll vor und es ist so als ob sie Videospiele gegeneinander Spielen, weil es not physisch at all ist... Und eben, bei dem Punkt wie Kishi die Kämpfe letzter Zeit darstellt stimm ich dir vollkommen zu! Ohne Anime hätte ich da schon öfters nix erkannt XD ich mag diese Art auch nicht und ja, schon komisch ich mag Shounen-Mangas oft aber die Kämpfe selbst nur selten... --- @ Alle die behaupten Sasuke sei Kishis Liebling: FALSCH!!! BIIIEEEP! Error 404 Sasuke ist nur sein favorit zu ZEICHNEN! Er ZEICHNET ihn gerne. Ich glaube sein Favorit ist entweder Naruto oder Shikamaru... Soweit ich mich an die Interviews erinnere.... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ist nur sein favorit zu ZEICHNEN Naaaaaaa jaaaa, das kann natürlich jeder so auslegen wie er will. Es gäbe da schon einige Anzeichen dafür, dass er Sasuke begünstigt. Warum wollen z.B. alle Frauen Sex mit ihm haben?? ;-) Naruto ist in meinen Augen ein absolut ein-dimensionaler Shonen-Hauptcharakter. Shikamaru ist ein guter Charakter, aber keine Hauptfigur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er somit Narutos idealer Rivale ist. Er kann alles besser als er PLUS alle Weiber haben ihre Augen auf ihn... Ist doch der Rivale aus dem Bilderbuch. Ich bestreite keinesfalls, dass Kishi Sasuke mag. Schon allein seine vielen Outfit-wechsel sind Beweis dafür, dass ihm was an Sasuke liegt, aber ich denke er hätte sich schon mehr dazu geäussert und nicht immer sich selbst mit Naruto verglichen oder in den Interviews von Shikamaru geschwärmt. Ausserdem muss sein Liebling doch kein Hauptcharakter sein... Für das Shikamaru nur ein Nebenchara ist hat er viel Spotlight und sogar einen eigenen Arc... Nehmen wir zum Beispiel Detektiv Conan, kennt ihr das? Dort geht es immer um Conan oder Shinichi oder whateva, wer ist des Zeichners Liebling? -> Kaito-Kid, der jede 100. Folge vorkommt oder so... Aber darüber kann man sich ja streiten, wie über alles :) How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon allein seine vielen Outfit-wechsel sind Beweis dafür, dass ihm was an Sasuke liegt Und dass Sasuke im Vergleich zu den anderen einfach "coolere" Outfits trägt. Das kann man ja aktuell schon wieder im Rahmen des kommenden Filmes sehen. Die anderen tragen eben stinknormale Ninja-Klamotten, was ja eigentlich nichts Verwerfliches ist XD Dass er Shikamaru mag, glaube ich schon. Aber für das aktuelle Geschehen ist das nicht relevant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du denkst, er hält sich körperlich für zu klein? Das glaube ich nicht^^ Ich glaube, Sasuke hält sich für körperlich und geistig zu groß. Da liegt eher so sein Problem. Ich habe gerade in Erinnerung, dass Kishi mal gesagt hat, TenTens Kleidung am liebsten zu mögen. Das hat der Guten auch keine Screentime verschafft. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat der Guten auch keine Screentime verschafft. Kommt noch. Sie muss schließlich den alten Hagoromo versiegeln, weil der von alleine offenbar nicht mehr gehen will^^ Noch ein Gedanke zu Sasukes Desinteresse an Sakura: Wenn er gesagt hätte, dass er sie LIEBT, dann würde das vermutlich dazu führen, dass Naruto im folgenden Kampf nicht mehr 100% geben würde. Schließlich würde der niemals die Liebe zwischen den beiden zerstören wollen, indem er Sasuke schwer verletzt/tötet. Wenn Sasuke also an einem absolut fairen Kampf gelegen ist, dann war das schon gut so, was er gesagt hat ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, dass Sasuke durch seine Taten etwas, das er für zu klein hält, kompensieren muss. Was das ist, überlasse ich eurer Fantasie. Ich meine, in einen der Bücher (Schriften des Sha?) gelesen zu haben, dass Sasuke tatsächlich sein Lieblingscharakter sei. Nicht wegen des Zeichnens oder was auch immer, sondern wirklich als Charakter. Als er gefragt wurde, wen er heiraten würde, wenn er eine Frau wäre, hat er Shikamaru gesagt. Aber das heißt ja nicht explizit, dass es sein Lieblingscharakter ist. Im Internet kursieren natürlich sämtliche Gerüchte bezüglich Kishis Vorlieben... Mir ist jetzt erst wieder eingefallen, dass es ja hieß, kein Clan hätte die Liebe so geschätzt wie der Uchiha-Clan. Dann dürfte sicher interessant werden, ob wir auch mal die positiven Effekte dieser Wertschätzung erleben dürfen und nicht nur Opfer, Morde, Durchdrehen und Pläne zur Weltherrschaft. Ist irgendjemand schon mal der Gedanke gekommen, dass Sasuke äh... sehr leidenschaftlich lieben würde, wenn sich sein Hass in Liebe verwandelt? Sollte Naruto das tatsächlich hinbekommen, dass Sasukes Hass zu Liebe wird, ist Sakura wohl schon in den darauffolgenden Panels schwanger. @ Frog_Boss_2 Das stimmt wohl ^^ Und Hagoromo hätte keine Gelegenheit gehabt, über Liebe zu philosophieren und noch einmal seine vernachlässigten Vaterschaftspflichten zu erwähnen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2014 00:05:39 |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, dass Sasuke durch seine Taten etwas, das er für zu klein hält, kompensieren muss. >Was das ist, überlasse ich eurer Fantasie. Seine Brieftasche! Sasuke, du geldgeiler Teufel! >Ist irgendjemand schon mal der Gedanke gekommen, dass Sasuke äh... sehr leidenschaftlich lieben würde, wenn sich sein Hass in Liebe verwandelt? Ich könnte mir dann nur vorstellen, dass er Sakura 24/7 an den Hacken hängt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mir dann nur vorstellen, dass er Sakura 24/7 an den Hacken hängt ;-) XD Niedlicher Gedanke... Dies würde Sakura auch sicherlich gefallen, aber ich denke nicht, dass er an ihr kleben würde. Er würde immernoch Trainingssüchtig sein und sich mehr um seine Rivalität mit Naruto kümmern. Was aber bestimmt wäre, dass er ehm... 'overprotectiv' ihr gegenüber wäre und fast schon Paranoid sie zu verlieren... Also denkt ihr auch, dass Sasuke mit Sakura zusammen kommen wird? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dieses Pairing als "Crack" abgestempfelt wurde, weil sie in Shippuuden solange getrennt waren :`D ... Zeiten ändern sich... Haha. Schon komisch, dass das letzte Kapitel SasuSaku logischer gemacht hat XD achja, denkt ihr es wird gezeigt in was für ein Genjutsu er Sakura genau gesetzt hat? ... Aber was ich auch ein bissel krass finde is, dass Sasuke und Naruto erstmal kämpfen, bevor sie die anderen aus den Träumeland holen, aber ja... XD Sasuke will ja noch alle vernichten solang sie kampfunfähig sind... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich denke: Sofern Kishi ein gutes Ende für Sasuke plant und nicht eins, in dem er stirbt/zu sowas wie Orochimaru wird, dann läuft es auf SasuSaku heraus - ob eindeutig gezeigt im Manga oder nicht. Ja, das letzte Kapitel hat interessanterweise einige Probleme erklärt und wie sie gelöst werden können^^ 1. Warum Sakura Sasuke liebt bzw. warum das eben keinen Grund braucht. 2. Warum Sasuke diese Liebe (noch) nicht erwidern kann und ihr nicht glaubt, dass sie ihn tatsächlich liebt 3. Warum sein Problem nicht mit Sakura persönlich sondern mit seiner Einstellung zum Leben zusammenhängt 4. Und zu guter Letzt: Wie das Ganze doch zusammempassst. Sasuke muss darauf klarkommen, dass seine verlorenen Bande zur Familienliebe durch etwas Gleichwertiges ersetzt werden können - Naruto muss "nur" endlich dem ganzen Hass Herr werden. Das will er ja sowieso schon die ganze Zeit. Übrigens scheint sich Sasuke ja an die Nacht von Sakuras Liebesgeständnis genauso gut erinnern zu können. Man könnte meinen, er verhält sich wie eine Tussi, die wegrennt, damit ihr hinterhergelaufen wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2014 11:23:07 |
|
![]() |
||||||
| >Dies würde Sakura auch sicherlich gefallen, aber ich denke nicht, dass er an ihr kleben würde Frei nach dem Motto: Ein Irrer + Eine Irre = Zwei Normale >Also denkt ihr auch, dass Sasuke mit Sakura zusammen kommen wird? Das denke ich seit Kapitel 3. Es erscheint unvermeidlich. Da kann er ihr noch 10-mal die Rübe per Chidori abhauen wollen. Die kommen zusammen :-) >achja, denkt ihr es wird gezeigt in was für ein Genjutsu er Sakura genau gesetzt hat? Theoretisch immer wieder die Durchbohrung ihres Herzens. Romantisch, oder? XD >Übrigens scheint sich Sasuke ja an die Nacht von Sakuras Liebesgeständnis genauso gut erinnern zu können Na ja, das beweist erst mal nur, dass Sasuke nicht dement ist ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2014 12:03:47 | |||||||
|
||||||
| Naruto vergisst immerhin etwas, das er vor 10 Minuten erst festgestellt hat :S Beispiel: Kampf gegen Edo Tensei Nagato. "Aaaargh, ich habe eben doch selbst noch daran gedacht, dass diese Art Angriffe nicht wirken!" Sasuke erinnert sich immerhin sogar noch an den genauen Wortlaut. |
|
||||||
| @ Elvea hmmm was Sasuker da wohl an sich zu klein hält das er es mit Größenwahn Kompensieren muss lässt sich nur er ahnen doch wenn es das ist woran ich gerade Denke sollte er sich in Sasuka umbenennen denn größer wird da nix mehr ;) nur ob dann Sakura so eine freude damit haben würde isr fraglich doch sie wird nur sagen das es auch die Technik an kommt xD nunja das werden wir wohl nie erfahren was |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2014 14:13:36 |
|
![]() |
||||||
| > Seine Brieftasche! Sasuke, du geldgeiler Teufel! Das war ein wunderschöner Kommentar. XD > Ich könnte mir dann nur vorstellen, dass er Sakura 24/7 an den Hacken hängt ;-) Oh, wie herrlich wäre das, dass wenn es kommt, Sakura ihn ruckzuck leid wäre. ;-) Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, wie herrlich wäre das, dass wenn es kommt, Sakura ihn ruckzuck leid wäre. ;-) Ach, du denkst, sie wäre das irgendwann leid? Wetten würde ich darauf wirklich keine abschließen ;-) Ich muss Sakura aber doch mal kurz aushelfen. Denn INO wollte Sasuke bei seiner Rückkehr genauso sofort an die Wäsche. Und die hatte mit ihm definitiv noch weniger zu tun als Sakura. Offen gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob Sasuke überhaupt Kenntnis von Inos EXISTENZ hat, LOL. |
|||||||
|
||||||
| oh er hat sicher mehr ahnung von Ino´s existenz als von Hinata´s xD |
|
![]() |
||||||
| Doch doch doch! Hinata kennt er!! :-)))))))) Haha, so ein "SasuIno-Moment" wäre überhaupt mal DIE Idee für den Film oder so: Ino: "Sasuke-Kun, jetzt wo du wieder in Konoha bist, könnten wir ja mal nen Kaffee trinken gehen, oder so?" Sasuke: "Kennen wir uns???" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2014 15:36:17 | |||||||
|
||||||
| na ob er da wirklich Hinata gemeint hat immerhin haben alle irgend was ge Quasselt xD nun das wäre schon lustig so ein kleiner SasuIno Moment so kurz nah dem Krieg wo Sakura und Karin sich gegen seitig im Schlamm verprügeln wer besser zu Sasuke passt und Ino Chips und Bier bringt xDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe Sakura ist jetzt erwachsen genug um sich nicht mehr wie ein vernarrtes Huhn um Sasuke zu streiten, wobei ich mir bei Karin nicht so sicher wäre... Tja... Kommen Kapitels jetzt immer Donnerstags raus? Das geht mir viel zu lange .__. XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das geht mir viel zu lange .__. Das schon, aber allem Anschein nach wirds sowieso nicht mehr allzu viele Kapitel geben :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schon, aber allem Anschein nach wirds sowieso nicht mehr allzu viele Kapitel geben :-( Ja... :( Was aber nicht NUR schlecht ist... Aber vermissen werde ichs schon...~ How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich dass hier ja doch einige der Meinung sind, dass es auf SasuSaku hinauslaufen würde: (by the way: Glaubt ihr, dass Naruto sich noch an das Liebesgeständnis von Hinata erinnert??) Auf Deviantart 'rollt' ja regelrecht die Welle derjenigen, die das Shipping nicht mögen. Für die ist der 'Stich ins Herz' ja regelrecht wie ein gefundenes Fressen :D ~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(by the way: Glaubt ihr, dass Naruto sich noch an das Liebesgeständnis von Hinata erinnert??) Im Kapitel, wo er in den Krieg reingeplatzt ist und Hinata vor den drei falschen Ninjas gerettet hat, hat man einen Panel aus dem Pain-Kampf gesehen von daher weiß er das noch. Ich glaube nicht, dass er ihre Gefühle sobald erwidern wird, das braucht schon seine Zeit (wenns dazu kommt). Bei Deviantart und Tumblr wird ja immer das Argument geworfen, Sasuke ist "abusive" sprich gewalttätig. Beide haben sich versucht umzubringen und wenn Sasuke wirklich jemanden umbringen will, dann macht er das auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemanden schlagen bzw verprügeln würde den er wirklich liebt. Ich glaube viele vergessen wie krank Neji früher drauf war. Er wollte Hinata ernsthaft aus Groll umbringen obwohl die Gute NICHTS gemacht hat. Wären die Jounins nicht eingesprungen wäre sie mit Sicherheit tot, und die Aktion ging ja noch halbwegs. Die Arme hat nach einem Monat immer noch Blut gehustet. Und in Part 2? Neji hat sein Leben für Hinata und Naruto aufgeopfert (und wird immer bei Filler oder bei Naruto SD sehr beschützend gegenüber Hinata dargestellt). Also von Hass -> Liebe Da kann mir keiner erzählen Sasuke kann sich nicht ändern. |
|||||||