Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Merrymaus 05.10.2014 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Die Gute ist dann erst 18/19. Bißchen früh fürn Kind oder? >_>

Von:    Elvea 05.10.2014 20:38
Moment. Warum sollte Hinata schwanger sein?

Von:    Frog_Boss_2 05.10.2014 20:48

>Warum sollte Hinata schwanger sein?

Hmmm..... Also wenn ein Mann und Frau sich sehr stark mögen, DANN.......ääääh.....

Aber ich denke, du spielst auf etwas anderes an XD

Es handelt sich natürlich nur um ein Gerücht, dass Hinata schwanger sein soll. Ich glaube, weil man noch keine Zeichnungen von ihr für den Film veröffentlicht hat (???)

Von:    Elvea 05.10.2014 21:02
>Hmmm..... Also wenn ein Mann und Frau sich sehr stark mögen, DANN.......ääääh.....

Klär mich auf, bitte :D

>Es handelt sich natürlich nur um ein Gerücht, dass Hinata schwanger sein soll. Ich glaube, weil man noch keine Zeichnungen von ihr für den Film veröffentlicht hat (???)

Kann natürlich sein o.O Aber dann wäre der Film, wenn das zurückgehalten wird, tatsächlich ein riesengroßer Spoiler bezüglich der überlebenden Charaktere.

Von:    Frog_Boss_2 05.10.2014 21:09

>Klär mich auf, bitte :D

Das sollte fürs Erste genügen:

http://img01.lachschon.de/images/148068_aufklaerung_1-medium.jpg

>Aber dann wäre der Film, wenn das zurückgehalten wird, tatsächlich ein riesengroßer Spoiler bezüglich der überlebenden Charaktere.

Findest Du? Mich überracht es überhaupt nicht, dass Team 7 überlebt. Sasuke muss nun mal nach Konoha zurückgeschleppt werden. Koste es, was es wolle.

Von:    -Izumi- 05.10.2014 22:55

@ Merrymaus

>Die Gute ist dann erst 18/19. Bißchen früh fürn Kind oder? >_>

Auf einer der Seiten, wo ich die Chapter lese, waren vor ein paar Wochen vor einem der Kapitel random auch wieder die Konzeptzeichungen von Naruto in seinen verschiedenen Outfits zu sehen. Neben der einen war eine Größe von etwas über 170 cm notiert, neben der zweiten eine von etwas über 180 cm - sollte das stimmen, kann man von einem weiteren Zeitsprung innerhalb des Films ausgehen.
(Davon ab, dass ich 18/19 jetzt auch gar nicht so unerhört früh finde. o.ô)
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    -Yoshi- 05.10.2014 23:02

Frog_Boss_2
Nur weil es von Hinata noch keine Zeichnungen für den Film gibt, soll sie gleich schwanger sein? Wo ist da dann bitte die Logik? Zum Einen, da es keine Bilder gibt, wie kommst du dann auf ein "Bäuchlein"? Zum anderen, warum sollte es in einem solchen Fall keine Bilder geben? MEinst du, Hinata setzt sich nicht in Pose, wenn sie ein Bäuchlein hätte? XD
Mit deinem Satz hast du hier ganz schon was losgetreten, Froggy XD
Oder war sie mal in irgendeinem Panel etwas moppeliger gezeichnet? Mir ist dererlei nicht aufgefallen o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    QueenLunaRiS 05.10.2014 23:22

Ich bin mal so dreist was zu posten, auch wenn ich sonst immer nur mitlese und mich prima amüsiere xDD

Wurde irgendwo besätigt das der Film direkt an den Manga bzw. mit dem Time Skip direkt mit der Story vom Manga übereinstimmt?

Den ich hab irgendwie im Gefühl das es sein könnte das der Film ein alternatives Ende für den Manga ist.
Naruto RPG

Junges Blut - tiefe Seele

Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen <3~

Von:    sasukatze 05.10.2014 23:24
soo... weil ich einfach schon zuviele Jahre Naruto lese und seit kurzem hier bisschen mitlese geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Das Gerücht, dass Hinata vll doch schwanger ist im Film klingt gar nicht so "blöd", wenn man bedenkt, was Sasuke bei seiner Film-Skizze stehen hatte, was übersetzt ja soviel heißen sollte wie "... es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zu beschützen..." (falls ich hier eine sinnvolle Übersetzung gefunden habe) ... WEIL vl Naruto als neuer Hokage oder Hokage Trainee unterwegs ist und Sasuke jz seine Frau beschützen darf, das wiederrum wäre sehr ähnlich zu dem, was Minato mit Kakashi probiert hat, als er Kushina von ihm beschützen lies um ihn von der "dunklen" ANBU Welt etwas Abstand zu schenken..
ev. versucht Naruto dann sowas ähnliches um Sasuke die schönen Seiten des Lebens/der Liebe zeigen zu können XD aber das ist ja jz eig nur eine sehr weit hergeholte Spekulation und es wäre schon sehr lame wenn Kishi zweimal die gleiche Tour abzieht (aber das hat ihn bisher ja auch nicht aufgehalten... zudem habe ich diesen Teil nur im Anime gesehen und weiß nicht ob es im Manga auch erwähnt wurde bzw Canon ist)

... dann zur Diskussion ob Kishi die Reaktionen seiner Fans beobachtet und versucht diese glücklich zu stellen: also davon gehe ich mal aus! Der Manga lebt von den Fans... und selbst wenn er in Interviews ausweichen will um auf sowas nicht eingehen zu müssen, glaube ich dass er einiges tut im den Großteil der Leserschaft bei Laune zu halten (z.B.: die verschiedensten Fan-Services für einige Yaoi-Fangirlies etc.) - das er sein großes Ende, das er vermutlich von Anfang an im groben geplan hat aber wegen der Fanbase abändern würde glaube ich nicht (eben weil es viele verschiedene Fangruppierungen gibt und er eh immer den Geschmack von einigen Trifft, was bei der Anzahl der Leserschaft wohl mehr als genug Personen sind ;))

Zum Kapitel: endlich mal Talk no Jutsu von Sasuke - haha, nja generell ist seine "Lösung" nicht so schlecht durchdacht, so wie ich es verstanden (oder eher interpretiert habe) will er auch alle KAGE deswegen töten, weil er dann ultimativ von allen 5 großen Dörfern gehasst und als Feind angesehen wird... Diese schließen sich dann zusammen gegen ihn und es entsteht dadurch Frieden... könnte mir zumind vorstellen dass er davon ausgeht, ... Immerhin war es mit Itachi ja ähnlich (den er als eigentlichen Hokage sieht, weil er zum Feind wird und das macht, was für die Mehrheit das beste ist)...
geleitet ist er da natürlich von seinem zu langen Einzelgängerdasein und das er einfach keine andere Lösung kennt, als "einer muss der Böse sein" ... aber selbstverständlich entspricht dass nicht der idealen Lösung eines Mangas der auf Freundschaft, gegenseitigen Respekts und hauptsächlich Nächstenliebe basiert... weswegen Naruto ihn wohl bekehren oder besiegen muss, da Narutos ansicht "aus dem zu lernen, dass die Leute einem beigebracht haben die sich für andere geopfert haben" einfach die friedlichere und freundlichere Version ist

Naruto will er meiner Meinung auch (neben der Bijuu Sache) deswegen umbringen, weil als sein (ehemaliger) bester Freund war Naruto der einzige, der ihn (ungewollt) gezeigt hat, wie es ist ein Kind zu sein und Spaß zu haben (was er mit Team 7 ja teilweise hatte..) dadurch dass er ihn nicht in Ruhe gelassen hat und zu dämlichen Wettkämpfen herausgeforder hat und um soetwas nicht nachzutrauern bringt er ihn lieber gleich um...also, er will glaub ich, sich selbst alle Möglichkeiten eines anderen, glücklicheren Daseins nehmen, damit er nicht von seinem Plan Ultraendboss forever zu sein, abkommt... Klingt das Random genug um Sasuke-Logik zu entsprechen? XD

Zum Paring-War: Also hier darf man glaub ich allererst nicht vergessen, dass es sich um einen Shonen Manga handelt und das Ziel dessen hauptsächlich die Wiedergabe von Freundschaft, Moral und Loyalität ist und romantische Liebe eher hintenansteht... daher wird es bis zum Ende des Mangas, meiner Meinung nach, keine Pairings geben, aber im Film wird bestimmt auf einige eingegangen, die sich in den Jahren nach dem Krieg dann aj gebildet haben können (hier kommt es Kishi sicher auch gelgen, dass er keine allzugroßen Storeis dazu erfinden muss) am wahrscheinlichsten bleiben trotzdem NaruHina, einfach weil ihr Charakter squasi zeigen soll, dass man wenn man etwas erreichen will man an sich selbst arbeiten muss und weil sie als erste von Naruto "inspiriert" wurde... außerdem finde ich SasuSaku auch wahrscheinlich, weil Sakura ihn eben unbediengt liebt und sie ihm in den Jahren nach dem Krieg wahrscheinlich zeigen wird, wie andere Arten der Liebe aussehen können (hauptsächlich glaube ich das aber deswegen, weil Sakuras ganzer Charakter sonst so erbärmlich wirken würde... :( XD)

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 00:24

>Mit deinem Satz hast du hier ganz schon was losgetreten, Froggy XD

Ahahaha, ja ich merk schon. Kaum schreibt man irgendwas von wegen 'schwanger', schon geben sämtliche Kunoichis ihre Tarnung auf und stürzen sich in den Nahkampf. Das Gerücht kommt aber gar nicht von mir. Ich fungiere nur als Multiplikator :-)

Übrigens wird so gemunkelt, dass Tsunade auch ein auffälliges Bäuchlein hat und deswegen zurücktreten wird. In ihrem Falle ist es dann aber wohl eher das berühmte BIERbäuchlein XD

Von:    Kaninchensklave 06.10.2014 07:05
oder das Sakebäuchlein da man in dem alter ja keine Kinder mehr bekommen kann ;)

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 11:35

>oder das Sakebäuchlein da man in dem alter ja keine Kinder mehr bekommen kann ;)

Ui, erzähl mehr von dir, Wolfgang! THEORETISCH ist das sehr wohl noch möglich in dem Alter. Das kommt dann drauf an ;-)

Von:    Artina 06.10.2014 11:36

Ich hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen... Aber bin ich die einzige die erfahren hat, dass auf der Shonen-Jump Seite offiziell bekannt gegeben wurde, dass Naruto in

5 KAPITELN!!!!!!!!!!!

...enden wird?

Ich weiss schon nicht mehr wo hin mit mir... Naruto war iwie immer da xD GAHH!

Aber ich bin schon gespannt wie Kishi einen intelligenten Abschluss mit 5 Kapiteln machen will...

Hoffentlich lässt er nicht alles im Film abschliessen -_- wir würden den nämlich erst ein halbes jahr später als die Japaner ansehen können, weils die Japsen ja im Kino gucken können... ;___;
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 11:47

>Aber bin ich die einzige die erfahren hat, dass auf der Shonen-Jump Seite offiziell bekannt gegeben wurde, dass Naruto in 5 KAPITELN!!!!!!!!!!!

Du WARST es, nun weiß ich es auch. Oh jeeeee, Kishi, du Depp! :-(

Aber endet der Manga dann mit Kapitel 699, oder kann ich jetzt nicht mehr rechnen? Ich würde dann auch davon ausgehen, dass der neue Film Canon sein wird.
Zuletzt geändert: 06.10.2014 11:47:36

Von:    Artina 06.10.2014 11:52

> Aber endet der Manga dann mit Kapitel 699, oder kann ich jetzt nicht mehr rechnen? Ich würde dann auch davon ausgehen, dass der neue Film Canon sein wird.

Hmm... Vermutlich hat man diese Woche noch nicht mitgerechnet?
Ich denke schon, dass er es mit 700 Kapiteln abschliessen wird...

Ich find das irgendwie komisch. Filme waren bis jetzt nie Canon und auf einmal BUMM , schliessen wir doch alles mit einem FILM ab... Naja hab gemischte Gefühle... XD
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 11:59

>schliessen wir doch alles mit einem FILM ab

Money, money ;-)

Aber wenn wir nun davon ausgehen, dass der Kampf mit dem letzten Kapitel enden soll und es keine Kapitel mit Überlänge geben wird, dann muss Kishi den Kampf wirklich extrem "dynamisch" zeichnen, also z.B. ohne jegliche Flashbacks. Einfach nur knallharte, zielgerichtete Action.

Das wär so gar nicht sein Stil...

Von:    Elvea 06.10.2014 12:19
Jup, tatsächlich - Naruto endet im November.

Spoiler

Also doch ein Sasuke-Naruto-Sparkampf?

Verdammt! Jetzt, wo das Ende vor der Tür steht, bin ich doch betrübt.

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 12:21

Das letzte Kapitel kommt aber voraussichtlich am 6.11. raus, das heißt, der Manga endet mit 699, LOL.

Von:    Elvea 06.10.2014 12:25
Lässt nichts gutes bezüglich einer Troll-Taktik Kishis erahnen.

Ist dann der Kampf von Naruto und Sasuke eventuell nur ein Kapitel lang? :/

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 12:27

>Ist dann der Kampf von Naruto und Sasuke eventuell nur ein Kapitel lang? :/

Wenn Naruto im kommenden Kapitel sein berüchtigtes TNJ-No Jutsu startet, dann JA.
Zuletzt geändert: 06.10.2014 12:27:36

Von:    Elvea 06.10.2014 12:29
>Wenn Naruto im kommenden Kapitel sein berüchtigtes TNJ-No Jutsu startet, dann JA.

Im Prinzip logisch, weil wir ja all ihre Skills schon gegen Kaguya gesehen haben :/ Hmm

Von:    rokugatsu-go 06.10.2014 13:51

Also, ist das Ende des Manga jetzt offiziell? Das macht mich schon traurig, besonders weil das dann anscheinend das lange befürchtete Minimalisten-Ende geben wird.
Nein, es darf noch nicht enden! Ich brauche noch mindestens zehn Kapitel, um über Sasukes Schwachsinn der letzten Zeit hinwegzukommen!
Ich glaube, ich sollte einen persönlichen Tsuki no me Plan starten; wer will mit in die Traumwelt, in der Naruto nicht endet oder ein gutes, ausgiebiges Ende bekommt? ;-)
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 14:03

>Also, ist das Ende des Manga jetzt offiziell?

Anscheinend, ja.

>besonders weil das dann anscheinend das lange befürchtete Minimalisten-Ende

Kapitel 1 hatte 50 Seiten. Vielleicht erwartet uns so was dann auch für das letzte Kapitel. Aber wer weiß das schon...

Klar lässt sich in einen 90+ minütigen Film so einiges reinpacken, aber ich verstehe diese plötzliche Hetzerei auch nicht.

Von:    Elvea 06.10.2014 14:16
Kishimoto hat Hummeln im Hintern.

Von:    Karu 06.10.2014 14:43

> Also, ist das Ende des Manga jetzt offiziell?

Ja. Die Asahi Shinbun (hier der Originalartikel) kann es sich nicht leisten, bei sowas falsche Informationen zu bringen.

1999年から「週刊少年ジャンプ」(集英社)に連載され、単行本70巻の累計部数が1億3千万部(9月現在)の大ヒットマンガ「NARUTO―ナルト―」が、11月10日発売の同誌で完結する。
Zu Deutsch:
"Der Verkauf des Hitmanga Naruto, der seit 1999 in 70 Bänden mit einer Gesamtauflage von 130.000.000 Stück (Stand September dieses Jahr) in der Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde, wird am 10 November beendet werden."
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.
Zuletzt geändert: 06.10.2014 14:43:55

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 14:47

Eigentlich ist es total verrückt! Da ist man seit so vielen Jahren treuer Fan dieser Serie und dann kommt allen Ernstes so ein Statement:

"Hallo Fans, noch ein Monat und dann ist Feierabend!.... *Puff*..."

Von:    sasukatze 06.10.2014 14:52
wie dumm is es denn mit 699 aufzuhören @.@

außerdem befürchte ich, dass der langersehnte Kampf zwischen Sasuke und Naruto dann ja mal eher lame wird...

Von:    Frog_Boss_2 06.10.2014 14:55

>außerdem befürchte ich, dass der langersehnte Kampf zwischen Sasuke und Naruto dann ja mal eher lame wird...

Ich befürchte fast, dass noch viel mehr Dinge "lame" werden könnten.

Aber man könnte mich vielleicht besänftigen, wenn der Film ein 4-stündiger Schinken wie "Vom Winde verweht" wird XD

Übrigens würde ein Ende bei Kapitel 699 schon Sinn machen, wenn Part 3 dann bei 700 anfängt ;-)
Zuletzt geändert: 06.10.2014 15:26:39

Von:    Artina 06.10.2014 15:59

Ich kann mich irren, aber hat Kishi nichmal so was erwähnt, dass es kein part 3 geben wird?
Wie gesagt ich kann mich irren, aber ich dachte er hätte sowas mal bekannt gegeben.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Merrymaus 06.10.2014 16:21

Ich fühl mich betrogen. Ich hab dafür keine Worte, dieser Kaguya-scheiß war einfach nur unnötiger Filler und einen richtigen Naruto vs Sasuke kampf (was über die Jahre ja gehyped worden ist) wird dermaßen kurz.

Wehe Kishi vergisst SAMUI und ATSUI!!!
WEHE!!!

@-Izumi-
Ich finde 18/19 früh für ein Kind, Minato und Kushina waren ja auch sehr lange zusammen bis sie Naruto bekam und die war so Mitte 20. Die beiden sollen erstmal ihre Zeit genießen bevor sie an Kinder denken. In meiner Hand liegt es ja nicht, aber die Schwangerschaftsgerüchte nerven, Hinata wird höchstwarscheinlich Clanoberhaupt, da hat sie genug zu tun :D Aber wenn es einen Timeskip nach dem Timeskip gibt, dann ja, auf jeden :D

Zurück