Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    rokugatsu-go 08.09.2014 13:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Na, das wär ja was. Dazu braucht man dann aber wohl kaum Hokage zu werden ;-)

Sasuke bei seiner Amtseinführung als Hokage: "Und als meine erste Amtshandlung ... werde ich euch alle töten!!"
Ein klassischer Sasuke. XD
Ich verstehe.

Von:    Jonouchi 09.09.2014 02:32

rokugatsu-go:
> Für mich steht Kakashi sicher nicht als nächster Hokage fest. Aber für Kishi. Sonst hätte Hagoromo diese aus dem Nichts gegriffene Lobhudelei über seine Anführerqualitäten nicht gehalten.

Ich hab an der Stelle einfach nur meinen Kopf auf den Schreibtisch gehauen (verwunderlich das ich noch keine Beule oder einen bleibenden Schaden erlitten habe, weil ich das die letzten Wochen ja eigentlich nur noch getan habe...)

Bezweifle ja das Kakashi jetzt noch Hokage wird .. wird dadurch unterstützt das er jetzt noch "wertloser" in Punkto "können" als vorher ist mit dem Verlust der Uchiha-Fähigkeiten .. Aber naja.
Also wegen mir könnte er sogar so Übergangsweise Hokage sein.. So für ... 2-5 Jährchen, bis Sasuke und Naruto sich ausgeprügelt haben, Naruto gewonnen hat und endlich Hokage wird. :X ... XD
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    Kaninchensklave 09.09.2014 07:07
tja das Sasuke Hokage wird wage ich wie viele andere mehr als zu Bezeifeln da stehen sogar KIba´s chancen Größer immerhin ist dieser kein Nuke nin und damit kein verbrecher

außerdem würde es dem Manga extrem schaden wenn nciht Naruto Hokage werden sollte etwas auf das er shcon sein ganzes Leben Hingearbeitet hat

Kakashi hätte den Posten damals doch nur angenommen weil er Naruto noch für zu Jung hält aber Bock ahtte er keinen darauf, der Papierkram würde wohl noch mehr liegen bleiben da er nur mit seinem Flirt Paradiese beschäftigt ist ;)

Von:    bombenmeister 09.09.2014 12:30

Warum glauben hier eigentlich alle, dass es nur EINEN Hokage geben wird? Jetzt wo alle Shinobi-Reiche über ihren Schatten gesprungen sind und sich zu einer Allianz zusammengeschlossen haben, könnte man doch auch mal mit diesen monarchischen Strukturen aufbrechen. Wenn Naruto Uzumaki Änderungen bringt, warum nicht auch in der Hinsicht?
Man könnte z.B. einen "Hokage-Rat" einführen, indem mehrere Leute Mitglieder sind, von denen jeder ein Hokage ist. So könnten Naruto und Sasuke praktisch die "Faust des Hokage" werden, während Kakashi und Shikamaru das "Hirn des Hokage" wären. Ich bezweifle, dass Kishimoto noch solchen Einfallsreichtum beweisen wird. Trotzdem mag ich diesen Gedanken.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 09.09.2014 12:30:43

Von:    Rufysdeath 09.09.2014 14:35
Betreff: AW: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich glaube eher das nur sasuke und naruto zusammen hokage sind

Von:    Kaninchensklave 09.09.2014 16:20
ich Tippe wenn es zu einem rat kommt dann einem rat der Kage wo jedes dorf mit seinem Kage vertretten ist aber Trotz allem je nur ein Kage und nicht zwei

man muss abwarten was mit sasuke Passiert ob er überhaupt zurück nach Konoha kann immerhin ist er ein Nuke nin und würde wohl am ehesten im Gefänginss Lannden doch er könnte Otokage werden nur Hokage ist auf Grund seiner verbrechen nicht möglich

Von:    Flammendo 09.09.2014 20:13

Ich wünsche mir, dass in wirklichkeit hinter dem Komplott der Sage gesteckt hat - der jetzt dann amok läuft und Naruto tötet...

Das wäre an der Stelle mal nen Plottwist mit dem gerade keiner rechnet...
Btw. ist es noch nicht offiziell genug, dass Kashi nächster Kage wird?

Von:    Frog_Boss_2 09.09.2014 20:34

>Ich wünsche mir, dass in wirklichkeit hinter dem Komplott der Sage gesteckt hat - der jetzt dann amok läuft und Naruto tötet...

Nääää, ich glaube das wird nichts mehr. Der Typ scheint brav zu sein. Man ist nicht automatisch ein Fiesling, nur weil man fies aussieht ;-)

Ich gehe eher davon aus, dass Sasuke in Bälde damit anfängt, die Bijuus mit schwarzen Flammen zu verzieren. Ich hoffe es zumindest...

>Das wäre an der Stelle mal nen Plottwist mit dem gerade keiner rechnet...

Das schon, aber ich habe das Gefühl, dass es sich für die meisten Fans ausgetwistert hat^^

>Btw. ist es noch nicht offiziell genug, dass Kashi nächster Kage wird?

Je vous demande pardon? Die Sache ist in keinster Weise offiziell.

Von:    Mukouno 09.09.2014 21:09

> Ich gehe eher davon aus, dass Sasuke in Bälde damit anfängt, die Bijuus mit schwarzen Flammen zu verzieren. Ich hoffe es zumindest...

Nur um dann bedröppelt festzustellen, dass man die gar nicht richtig töten kann.

Aber bei Kishis liebgewonnener Art, seine eignen Gesetzmäßigkeiten auszuhebeln, wird er das bestimmt auch noch deichseln...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Salzstreuer 09.09.2014 23:05

Ich bin einmal gespannt wie es morgen weitergeht... Die Frage ist ja was mit dem Baum passiert. Irgendwie scheint es hier unter zu gehen WIE sie die Leute befreien wollen. Glaube kaum, dass sie nach Kaguyas Tod befreit wurden...

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 06:40

Möglicherweise bekommen wir das Kapitel heute schon.

Ich habe von Fans gelesen, die dachten, das Kapitel von letzter Woche wäre das allerletzte Kapitel gewesen XD *Facepalm*
Zuletzt geändert: 10.09.2014 06:40:52

Von:    Vegetale 10.09.2014 09:29
Das wäre dann Ein SEHR abruptes Ende gewesen. Ich fand auch die Sache mit Kaguyas Bezwingen etwas abrupt herbeigeführt. Erst gibt es ein hin -und her, Suke wird in die andere Dimension geschleudert und kurz darauf wieder gefunden zu werden usw.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 10.09.2014 09:30:11

Von:    -Izumi- 10.09.2014 10:04

Klar, das war alles sehr abrupt, deshalb zweifeln ja auch immer noch so viele Leute daran, dass es das nun wirklich gewesen ist. Bin mal gespannt, was jetzt noch kommt, ich weiß aber nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    silentpuma 10.09.2014 10:54
Kommen die Mangas jetzt immer Donnerstags? Ist schon seit 2 wOchen so oO

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 11:09

>Kommen die Mangas jetzt immer Donnerstags?

Ja, grundsätzlich am Donnerstag. Meines Wissens könnte das kommende Kapitel aber schon im Laufe des heutigen Tages rauskommen.

Von:    Fantasia 10.09.2014 12:22

Kapitel ist da.

Sasuke. Du enttäuschst mich nie. xD

Wie hat Kishi selbst gesagt? Der letzte Kampf ist zwischen Naruto und Sasuke. ;)
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    jenny 10.09.2014 12:25

Omg was soll ich davon halten? Sasuke! Du bastard!
Und da wäre auch der Kampf zwischen Naruto und Sasuke und da Naruto ganz sicher überleben wird, denke ich, dass Sasuke stirbt.
(und wieder ein KakaSaku Moment xD)

Von:    Li-sakura 10.09.2014 12:26

OhjaOhja

Sasuke zeigt sich wieder von seiner besten Seite ^^

Also wie ich es mir dachte Naruto uns Sasuke ich bin gespannt.

Von:    Elvea 10.09.2014 12:28
Oh Gott. Jetzt musste ich wirklich erstmal schlucken.
Nicht übel, Kishimoto!
Jetzt wird's doch kein freundschaftlicher Kampf, sondern ein Kampf der Überzeugungen.
Aber Sasuke... :S Ich finde es gar nicht übel, wie er abgeht, aber ich wünsche mir doch ein schönes Ende für ihn... Es kann doch nicht sein, dass er doch stirbt! Wie soll das Ganze denn enden, damit beide glücklich sind? Urgh!

Man, ich spüre das Ende richtig näher kommen ;_;

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 12:33

Kommentar zum neuen Kapitel:

:-))))))))))))))))))))))

Von:    jenny 10.09.2014 12:33

Jetzt wissen wir jedenfalls was Sasuke will. Er ist ein psycho und wird immer einer bleiben, und gerade nach diesem Kapitel schließe ich es zu 100% aus, dass er wirklich gut wird. Ehrlich gesagt finde ich diese Entwicklung besser als dieses Team 7 Happy ending.

Von:    -Izumi- 10.09.2014 12:34

... na ja. Wenn der Kampf jetzt gut wird, dann endet der Manga immerhin nicht so dermaßen schwach. o_ô
Sasuke zeigt mal wieder diese Art, für die ich ihn am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand schlagen würde - aber das ist gut, das macht ihn ja aus. Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr auf einen Kampf zwischen ihm und Naruto, aber nach Kaguya könnte das tatsächlich irgendwie nett werden.
Ich wäre jetzt mal dafür, dass Sasuke stirbt.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    Elvea 10.09.2014 12:36
Ich schätze, die Skizzen von Sasuke im Last-Movie werden nicht so bald kommen.
Wenn überhaupt.
Auf den Ausgang dieses Kampfes wird sicher kein Hinweis gegeben - außer die Tatsache, dass Naruto den Kampf wohl definitiv überleben wird.
Hm. Damit bekommt die verbundene Hand Narutos, auf der das Symbol war, eine ganz neue Bedeutung.

Eigentlich müsste Sasuke von Naruto mal ordentlich eins auf die Schnauze bekommen. Aus Prinzip.

Von:   Goetterspeise 10.09.2014 12:36

Das war ja so klar x.x
ich bin die Kämpfe nur langsam echt leid X'D
Vor allem, weil der Manga so doch niemals mit Kapitel 700 enden kann XDDD Das wäre ja ein reingequetschter Kampf, wenn man nach Narutomaßstäben geht. o.o

Sterben darf Sasuke wirklich nicht o.ô
Weil man sieht ja, dass es in jeder Generation von Neuem kommt, also kann man dieses Argument nicht her nehmen.
Sasuke zu bekehren ist aber auch irgendwie lahm. Wenn beide sterben, ha! Dann würde das, was Naruto mal gesagt hat, wahr werden, allerdings würde es ja dennoch nichts ändern an der Geschichte der zwei Brüder ...
Von dem her, ist das einzig Vernünftige eig. dass beide überleben und Naruto ihn doch bekehrt. :/
Außerdem muss Naruto ja fast überleben, wenn man an den Film denkt.
Und wieso zum Henker ist nächste Woche ne Pause? u.u war ja so klar.
The light behind your eyes.

Von:    Elvea 10.09.2014 12:40
Huch. Wo wurde denn gesagt, dass der Manga mit 700 Kapiteln endet?
8 Kapitel sind für den Rest ein bisschen wenig, aber bis Ende des Jahres kann das schon gewuppt sein.

Von:   Goetterspeise 10.09.2014 12:43

Nie? o.ô
darum gehts ja XDD wenn er mit 700 enden sollte, wird das dank der Kampfszenen etwas knapp.
Allerdings ist das ja nur die Ansicht vieler Fans, die ich teile. Darum nervt mich das XDD ich liebe beabsichtigte Zahlen als letzte Kapitel *-*
The light behind your eyes.

Von:    Elvea 10.09.2014 12:48
Hm. Bis Ende des Jahres verbleiben, wenn man jeden Monat eine Pause rechnet, 12 Kapitel.
Was für Moves können Sasuke und Naruto jetzt eigentlich noch zeigen?
Sie haben doch im Kampf gegen Kaguya alles gegeben.
Wer weiß, vielleicht ist das Duell zwischen Naruto und Sasuke auch ganz schnell vorbei.
Wird sicher nicht nochmal so lange dauern wie gegen Kaguya, denn wie Sakura schon so schön sagte: Irgendwann hat man auch die Schnauze voll.

Von:    Li-sakura 10.09.2014 12:48

Was schon wieder Pause ??? Hab ich wohl voll überlesen.....

Jetzt wo es wieder spannend wird -.-

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 12:49

Bis zum Start des Films sind noch 11 Kapitel Zeit, wenn ich das richtig gezählt habe. Das ginge dann bis Kapitel 703. Könnte man den aktuellen Band dann nicht einfach um 3 Kapitel verlängern? Band 42 von Dragoball war auch unverhältnismäßig länger, soweit ich mich erinnere.

Davon abgesehen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, wie man das jetzt alles noch hineinquetschen soll.

Fazit:
Naruto Z ist längst Canon ;-)
Zuletzt geändert: 10.09.2014 12:50:30

Von:    Elvea 10.09.2014 13:00
Stimmt, Frog_Boss_2.
Vielleicht werden die Kapitel gegen Ende länger. Oder zum Schluss kommen doppelte Kapitel raus.
Kishi wird das Ende sowieso schon genau geplant haben.

Zurück