Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Shiza-Chan 02.09.2014 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Plagiatsebenen sind wie Traumebenen und damit cool.

Von:    -Izumi- 03.09.2014 19:07

Laut einer Tumblr-Info (Quelle weiß der Geier) kommen die Chapter in nächster Zeit vorerst immer Donnerstags mittags/abends. Falls es stimmt: Soll mir recht sein, hätte uns schlimmer treffen können. |D
(Das soll offenbar auch für alle anderen Shounen Jump-Serien gelten.)
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    KaguyasHeart 03.09.2014 19:17
Ganz villeicht wird er auch Nachts online gestellt. Aber er wird morgen online sein.
Bin schon so aufgeregt *_* immerhin Anime und Manga am selben Tag.

Von:    Li-sakura 03.09.2014 22:19

Ich hoffe so sehr das es morgen kommt möchte wissen wie es weiter geht und vorallem was da jetzt noch für Geschichtsstoff auf uns zu kommt.

Ich wette 99% wir gesabbelt

Von:    rokugatsu-go 04.09.2014 12:34

Li-sakura:
> Ich wette 99% wir gesabbelt

Nicht, wenn noch ein Final Villain kommt. Ich kann noch nicht glauben, dass es das jetzt gewesen sein soll.
Hmm, bis jetzt scheint auch kein neues Kapitel verfügbar zu sein, oder?
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 04.09.2014 12:48

@ rokugatsu-go

>Hmm, bis jetzt scheint auch kein neues Kapitel verfügbar zu sein, oder?

Noch nicht, aber eine Seite RAW ist draußen, kann also nicht mehr lange dauern.

Spoiler
Naruto unterhält sich fröhlich mit seinem armlosen Papa.

Noch Fragen? ;)

Von:    Demonhuntress 04.09.2014 13:07

Es ist draußen.

Mein Naru-Hina-Alarm klingelt, ehehe.

Kakashi ist also seine Sharingan wieder los?
»My friends, you bow to no one.«

Von:    rokugatsu-go 04.09.2014 13:09

Ich bin noch dabei, es zu lesen, aber Sakura hat meine Sympathien gerade schon sicher:
"I´m pretty tired of it, honestly."
Ich verstehe.

Von:    Demonhuntress 04.09.2014 13:11

haha, ja, stimmt xD

Kann es eigentlich sein, dass Kakashi und Sakura in letzter Zeit ziemlich auf Tuchfühlung gehen?

Von:    silentpuma 04.09.2014 13:13
Ja, Kakashi ist seine Sharingan wohl wieder los. Weil Obito "gegangen ist" denke ich. O.o hahah und das "SakuraKakashi" Bild erstmal oO das könnte man auch falsch interpretieren xD' Hat Naruto jetzt die andere Hälfte? Denke nächstes Kapitel machen sie sich auf dem Heimweg, kommen zuhause an, feiern den Frieden und die nächsten werden Filler und dann Ende ? :o und Naruto hat Geburtstag, wär hätte das gedacht. sie hätten es besser noch mehr hinauszägern können auf dem 10.10 is ein freitag xD
Zuletzt geändert: 04.09.2014 13:14:28

Von:    -Izumi- 04.09.2014 13:16

Ich muss sagen, ich... bin gerührt.
Schade, dass Madara nur noch so wenig Screentime bekam und dass man auch nichts von seinem Abgang ins Jenseits sah. Allgemein hat dieser Charakter vieles offen gelassen... aber da ist er ja nicht der einzige.
Obito ist also auch weg und er hat die Sharingan mitgenommen - DANKE! ♥
Und Narutos Abschiedsworte waren wirklich irgendwie... rührend. Ja. Wenn man von dem ganzen Drumherum und der verhunzten Story absieht, war der Abschied von Minato absolut gelungen, sehr schön.
Offenbar ist es jetzt aber echt vorbei. Bei dem, was Kishi sich in den letzten Wochen geleistet hat, ist das recht bitter.
Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 13:17

>Kann es eigentlich sein, dass Kakashi und Sakura in letzter Zeit ziemlich auf Tuchfühlung gehen?

Ja, allerdings! Langsam komme auch ich schon ins Grübeln XD

Ansonsten wars halt ein recht harmonisches Kapitel. Die Edo Tensei verschwinden und Madara scheint nun wohl auch tot zu sein. Ach ja, OBITO !!!!"$§!"§$!"§ ist natürlich auch wieder mal am Start. Aber das überrascht hier wahrscheinlich keinen mehr XD

Tja, und was jetzt? 100 € für den, der mir erzählt, was in Sasukes Kopf vorgeht ;-)
Zuletzt geändert: 04.09.2014 13:18:15

Von:    rokugatsu-go 04.09.2014 13:19

Demonhuntress:
> haha, ja, stimmt xD
>
> Kann es eigentlich sein, dass Kakashi und Sakura in letzter Zeit ziemlich auf Tuchfühlung gehen?

DAS habe ich gerade auch gedacht. Bitte, bitte nicht. Dann wäre mir die Kombi Sakura und Sasuke ja noch lieber.

Alles in allem habe ich fast nichts an dem Kapitel zu meckern.
Und überall, wo man hinguckt, nur Liebe und Frieden und so.

DANKE, Kishi, DANKE, dass Obito und Kakashi noch mal reden durften und Kakashis Augen wieder sharinganfrei sind.
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 04.09.2014 13:22

>>Kann es eigentlich sein, dass Kakashi und Sakura in letzter Zeit ziemlich auf Tuchfühlung gehen?

>Ja, allerdings! Langsam komme auch ich schon ins Grübeln XD

Irgendwo bin ich mal über ein angebliches Interview mit Kishi gestoßen, in dem er gesagt haben soll, dass es ein offensichtlich erkennbares Pairing geben wird und das wird aus Personen aus Team 7 bestehen.
Kakashi und Sakura wäre echt der Hammer, ich würde SO lachen. |D

>Tja, und was jetzt? 100 € für den, der mir erzählt, was in Sasukes Kopf vorgeht ;-)

Fahrstuhlmusik.
Noch Fragen? ;)

Von:    rokugatsu-go 04.09.2014 13:25

-Izumi-:
> Kakashi und Sakura wäre echt der Hammer, ich würde SO lachen. |D

Weinen, lachen, das geht bei Naruto fließend ineinander über.

> Fahrstuhlmusik.

Das hat mich gerade wirklich fast vom Stuhl geschmissen. Das Kapitel wirkt gleich viel besser, wenn man sich das vorstellt. XD
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 13:26

>Irgendwo bin ich mal über ein angebliches Interview mit Kishi gestoßen, in dem er gesagt haben soll, dass es ein offensichtlich erkennbares Pairing geben wird

Nennst du KakaSaku "offensichtlich erkennbar"? Nicht wirklich, oder?

Ach ja, das Mugen Tsukyomi bleibt jetzt also immer aktiv, oder wie? XD
Tobirama scheint sich noch nicht aufgelöst zu haben. Vielleicht weiß er ja die Lösung.

Von:    Li-sakura 04.09.2014 13:29

Ahhhh ein wirklich tolles Kapitel!!!

Irgendwie bin ich sehr gerührt. Der Abschied ist sehr gut gelungen, aber eine noch schnell mal Umarmen hätte noch besser gepasst, was aber schwer ist ohne Arme.

tja sonst kann ich echt nicht meckern.

Zu Sakura und Kakashi mmhhh sieht irgendwie gut aus^^. Naja was in ihrem Kopf vorgeht schließe ich mich der Musik an.....Tetris

Bin gespannt auf nächste Woche.....ist nun bald alles vorbei

Von:    -Izumi- 04.09.2014 13:30

>Nennst du KakaSaku "offensichtlich erkennbar"? Nicht wirklich, oder?

Nein, du missverstehst mich, noch ist da gar nichts offensichtlich erkennbar. Es ging eher um ein Pairing, das dann später (wann auch immer) offiziell sein wird. Und nachdem Kishi aus welchen bescheuerten Gründen auch immer plötzlich KakaSaku-Hints einbaut und die beiden auch aus Team 7 kommen, wäre es, falls das stimmt, zumindest möglich - wenn auch völlig bescheuert und daher witzig. XD
Noch Fragen? ;)

Von:    Demonhuntress 04.09.2014 13:31

Mit "offensichtlich erkennbar" sind dann vielleicht diese letzten Panels gemeint.
Oder die Szene, in der Kakashi zu ihr "Take care of my body" sagte :D
Oder das "I like you", das an Team 7 gerichtet war, ging doch an Sakura :D
Zuletzt geändert: 04.09.2014 13:34:19

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 13:40

Eigentlich war dieses Kapitel ganz schön schmalzig! Ich kanns kaum erwarten, bis Sasuke wieder in den Psychopathen-Modus umschaltet. Dann kommt ein wenig mehr Musik rein :-)

Von:    jenny 04.09.2014 13:47

Ich..bin so gerührt T^T Kishi kann doch noch gute abschiede machen!

Von:    silentpuma 04.09.2014 14:40
@frogboss ich glaube Sasuke ist eifersüchtig auf Kakashi^^ das geht in seinen Kopf vor, aber vorher hatte Sakura ja Naruto Mund-zu-Mund beatmet. Sasuke kommt echt zu kurz bei Sakura

Von:    Vegetale 04.09.2014 14:48
Schade, das alle Edos wieder zurückmussten. Auch Minato. Dann wird es wohl kein Wiedersehen im letzten Movie geben. Höchstens als Erinnerungen. Vielleicht lässt der Movie nochmals die wichtigsten Stationen als Flashback passieren. Bin richtig traurig, das Minato weg ist. Bevor ich auf die nächste Seite geklickt habe, wusste ich bereits, das das "Happy Birthday" kommen würde.
Und es gab kein Rinne-Tensei...
Wenn diese Szene im Anime rauskommt, werd ich glaube nur heulen....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 04.09.2014 14:51:34

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 14:56

>Dann wird es wohl kein Wiedersehen im letzten Movie geben

Minato kann nach Belieben wiederbelebt wurden. Man muss nur jemand anderen dafür abmurksen;-)

Ich verstehe nicht, warum Tobirama nicht eingeblendet wurde. Normalerweise müsste er sich auch aufgelöst haben...

Von:    Demonhuntress 04.09.2014 15:33

Ich glaube übrigens, dass dieser "Fahrstuhlmusik-Blick" Sasukes einen Gesinnungswechsel andeuten soll, insbesondere weil er Madara, den eigentlichen Oberfiesling seines Clans, der nun ein wenig bereut, so ansieht.

Von:    rokugatsu-go 04.09.2014 15:37

> Ich verstehe nicht, warum Tobirama nicht eingeblendet wurde. Normalerweise müsste er sich auch aufgelöst haben...

Das ist wohl wahr. Vielleicht kann Tobirama wirklich noch was bzgl. der anderen Charaktere machen? Ich meine, die müssen ja irgendwie wieder geweckt werden. Da hat von Team 7 bis jetzt noch keiner dran gedacht. Aber wir wissen ja auch, dass Team 7 schnell andere Charaktere vergisst.
Oder Tobirama bleibt. Wäre mir auch recht. Ich mag ihn. Kann ruhig noch mal Hokage werden.

Was bei mir aus dem Kapitel außerdem noch angekommen ist:
Hagoromo: So, Kakashi, du bist´n super Anführer.
Kakashi: Häh? Ich hab doch die halbe Zeit nur den Kopf in den Sand gesteckt.
Hagoromo: Trotzdem. Werd Hokage.
Kakashi: Wenn ein Geist mir das befiehlt, kann ich schlecht nein sagen.

So schäbig, dass Hagoromo jetzt benutzt wird, um Obitos random Hokage-Wahl zu untermauern.
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 16:11

>Ich glaube übrigens, dass dieser "Fahrstuhlmusik-Blick" Sasukes einen Gesinnungswechsel andeuten soll

Nääää. Solange die Bijuus frei herumlaufen, wird Sasuke keine Ruhe geben. Garantiert nicht.

>So schäbig, dass Hagoromo jetzt benutzt wird, um Obitos random Hokage-Wahl zu untermauern.

LOL. Ja, Obito schon wieder! Jetzt bandelt er auch schon mit Hagoromo an. Nebenbei unterhält er sich natürlich mit Kakashi im Jenseits. Und Rin wartet ja sowieso immer. Nicht mehr loszuwerden, der Typ XD

Von:    Eventus 04.09.2014 16:19
Leute euch ist schon klar, dass KakaSaku rein aus gesetzlichen Gründen selbst in JAPAN verboten sein dürfte, auch wenn es sich hier "nur" um einen Manga handelt...

Wenn es ein "offensichtliches Pairing" geben sollte, dann entweder NaruHina, SasuSaku oder - was selbst mir als absoluten Anhänger inzwischen eher nicht mehr möglich scheint: NaruSaku...

Aber NIEMALS KakaSaku....

Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 16:34

>Vielleicht kann Tobirama wirklich noch was bzgl. der anderen Charaktere machen?

Kann er und wird er. Eigentlich peinlich, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. Tobirama hat das Edo Tensei schließlich ERFUNDEN. Da wird er ja wohl wissen, wie man dessen Auflösung entgehen kann. (Hat ja auch Madara schon gemacht) Und Orochimaru ist gerade in Toilettenpapier eingehüllt. Der kann ihn auch nicht kontrollieren.

Also: Tobirama wird sicher noch seinen Auftritt bekommen. Was wird er tun? Sasuke töten?

Von:    SoulofCenarius 04.09.2014 17:04
Mal schauen wie lange wir noch vergnügen mit dem Manga haben...
Aber ich muss sagen, die beste Stelle fand ich, als Kurama einfach mal Naruto den Mittelfinger zeigt.. Da musste ich so lachen xD

Zurück