Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Donnerstag oder Freitag |
|
![]() |
||||||
| Bin gerade erst zum Lesen des neuen Kapitels gekommen und ... bereue es ein wenig, es gelesen zu haben. Kaguya weg ... okay. BZ auch schon weg ... was soll das? ôo Alle wieder daheim ... passiert überhaupt noch was? -.- Ich mag es nicht und finde, Kishi hat es mal wieder versiebt. Das war einfach langweilig. Ich habe jetzt gar nicht darauf geachtet; haben alle ihre Über-Fähigkeiten noch? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jetzt gar nicht darauf geachtet; haben alle ihre Über-Fähigkeiten noch? Haha, Frage des Jahrhunderts. Darauf wurde gar nicht mehr eingegangen - was ich irgendwo ziemlich witzig fand, eine Woche zuvor wurde Kakashis Hyper-Sharingan noch so krass gehyped, dass es fast das gesamte Kapitel eingenommen hat, und jetzt ist es nicht einmal mehr eine Erwähnung wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es durchaus begrüßen wenn Kakashi seine Sharingan jetzt wieder los wäre. Und noch geiler fände ich, wenn Naruto und Sasuke ihre Über-Rikudou-Fähigkeiten verlieren würden und auf den Stand von vor dem Treffen mit Hagoromo zurückgesetzt werden. Dann wären sie immer noch mehr als stark genug, um dem Titel eines Kage würdig zu sein, und dieser UNGLAUBLICH AN-KOT-ZEN-DE God-Faktor wäre raus. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2014 00:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danzo heisst mit Nachnamen Shimura und sein Sharingan hat er sich von Shisui Uchiha genommen. Seinen Arm hat er durch Orochimaru, der ihm die Zellen von Hashirama eingepflanzt hat. Die vielen Sharingan hat Danzo vom Uchiha - Massaker. Und nein, er ist kein Uchiha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bakura94 Ja - worauf willst du hinaus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Haha, Frage des Jahrhunderts. Darauf wurde gar nicht mehr eingegangen - was ich irgendwo ziemlich witzig fand, eine Woche zuvor wurde Kakashis Hyper-Sharingan noch so krass gehyped, dass es fast das gesamte Kapitel eingenommen hat, und jetzt ist es nicht einmal mehr eine Erwähnung wert. Inzwischen traue ich Kishi zu, dass er das alles unkommentiert so stehen lässt. So dass wenn die noch schlummernden Charaktere wieder aufwachen, keiner bemerkt, dass irgendwas an Kakashi anders ist. Und Kakashi selbst bemerkt ja auch nichts. Ist ja nicht so, dass der Sharingan-Spaß Chakra kostet. Argh, ich könnte mich ewig darüber aufregen! Bei diesem Kapitel kam mir der Gedanke, ob Kishi das Ende von How I met your mother gesehen hat und dabei ausrief: Ha! Das kann ich unterbieten! Die ganze Zeit habe ich befürchtet, dass er irgendwann sich meines persönlichen Parodie-Stilmittels bedient: dem Wunderzauberfunkelzunder. Durch diesen wird jede Situation plötzlich und unerwartet komplett in Luft aufgelöst. Und whuush: Kaguya weg, Zetsu weg, Dimensionen weg. Fehlt nur noch das Aufwecken der anderen Charaktere. (Vielleicht kommt noch der tragische Twist, dass die alle tot sind. Eher unwahrscheinlich.) Ich glaube, ich starte einen neuen Anlauf, den Manga (erst einmal) nicht weiter zu lesen. u_u Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >(Vielleicht kommt noch der tragische Twist, dass die alle tot sind. Eher unwahrscheinlich.) Ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass es irgendwie echt episch wäre, wenn sie MT auflösen und alle haben sich bereits in Zetsus verwandelt... |D Aber das wäre beinahe wieder zu logisch. Ich lese tapfer weiter. Und versuche mich zu amüsieren. Irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass es irgendwie echt episch wäre, wenn sie MT auflösen und alle haben sich bereits in Zetsus verwandelt... |D Aber das wäre beinahe wieder zu logisch. Ja! Und dann müssten die gegen die Zetsus noch kämpfen. Und Naruto müsste sie mit der Macht der Liebe und des Mondes zurückverwandeln. Huch, wieder in die falsche Serie abgedriftet. > Ich lese tapfer weiter. Und versuche mich zu amüsieren. Irgendwie. Ist schon ein wenig traurig, dass du "tapfer" weiterliest. ^^° Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich starte einen neuen Anlauf, den Manga (erst einmal) nicht weiter zu lesen. u_u Ausgerechnet JETZT ?!? Im nächsten Kapitel sollten wir HOFFENTLICH sehen, welche Richtung die Geschichte nun generell einschlagen wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im nächsten Kapitel sollten wir HOFFENTLICH sehen, welche Richtung die Geschichte nun generell einschlagen wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Sicher, dass da noch irgendeine Richtung eingeschlagen wird? Außer weiter bergab? Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass da noch irgendetwas kommt, was das Ruder wieder herumreißt. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass da noch irgendetwas kommt, was das Ruder wieder herumreißt. Space Ninjas? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Space Ninjas? XD DAS reißt das Ruder definitiv in die falsche Richtung. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal überlegt, dass der kommende Film eine Art Prolog für eine neue Zeitlinie sein könnte? Schließlich könnte man so die Entwicklung, die die Charaktere in den zwei Jahren nehmen, möglichst kompakt darstellen, anstatt zahllose Kapitel damit zu verbraten. Demnach müsste bis zum 6.12. auch nicht mehr allzu viel passieren. Naruto vs. Sasuke könnte erst nach dem Timeskip stattfinden. Oder auch Orochimaru vs. Welt, oder Terraner vs. Space Ninjas, oder weiß der Geier was...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist schon ein wenig traurig, dass du "tapfer" weiterliest. ^^° DAS finde ich auch. XD >Schon mal überlegt, dass der kommende Film eine Art Prolog für eine neue Zeitlinie sein könnte? Schließlich könnte man so die Entwicklung, die die Charaktere in den >zwei Jahren nehmen, möglichst kompakt darstellen, anstatt zahllose Kapitel damit zu verbraten. Du meinst, dass da echt noch ein Part 3 folgen könnte? Aber hieß es nicht, dass der Manga "bald" enden soll (was auch immer das heißen mag)? Wäre zwar vorstellbar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das würde es nur schlimmer machen. Einen "stärkeren" Endgegner als Kaguya kann es in Part 3 ja nicht mehr geben - auch wenn Leute wie Orochimaru tausend Mal interessanter sind, aber in Sachen "Macht" steht er doch ein gewaltiges Stück unter vielen anderen Charakteren. Also entweder müsste noch jemand pervers gehypet werden, oder der wirklich letzte Endgegner wäre schwächer als es einer der Zwischengegner gewesen ist. Und das wäre irgendwie untypisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst, dass da echt noch ein Part 3 folgen könnte? Fragen wir mal anders. Wozu wurde der neue Film produziert, deiner Meinung nach? >Aber hieß es nicht, dass der Manga "bald" enden soll (was auch immer das heißen mag)? Sicher scheint nur zu sein, dass es der letzte FILM sein wird. Was den Manga angeht, weiß ich es nicht. Kishi kann doch im Endeffekt machen was er will ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fragen wir mal anders. Wozu wurde der neue Film produziert, deiner Meinung nach? Geldmacherei? XD Wenn der Manga wirklich noch weiter gehen sollte, werden bestimmt auch noch mehr Filme folgen. x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn der Manga wirklich noch weiter gehen sollte, werden bestimmt auch noch mehr Filme folgen. x_x Muss das zwingend sein? Meiner Meinung nach sind die Filme allesamt überflüssig wie ein Kopfschuss! Denen würde keiner nachtrauern. Oder du etwa? Außerdem könnte der Manga z.B. im Sommer 2015 enden. Dann wäre auch keine Zeit mehr für einen neuen Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss das zwingend sein? Meiner Meinung nach sind die Filme allesamt überflüssig wie ein Kopfschuss! Denen würde keiner nachtrauern. Oder du etwa? Nein, bestimmt nicht. Aber in Japan kamen die Filme offensichtlich immer ganz gut an, sonst gäbe es ja nicht so viele davon. Es ist nun mal eine Möglichkeit, noch mehr Profit aus der Serie zu schlagen, wenn die sich noch einmal bieten sollte, wüsste ich nicht, warum die Macher nicht darauf eingehen sollten (auch wenn wir ganz gut darauf verzichten könnten). >Außerdem könnte der Manga z.B. im Sommer 2015 enden. Dann wäre auch keine Zeit mehr für einen neuen Film. Aber wenn er nur noch ein knappes Jahr lang gehen sollte, wäre das für einen ernst zu nehmenden Part 3 ziemlich knapp, oder? Wenn man sich mal anschaut, wie lange allein der Krieg gedauert hat, kann man eher nicht davon ausgehen, dass Kishi es schafft, eine ordentliche Handlung in weniger als einem Jahr komplett ab zu arbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man sich mal anschaut, wie lange allein der Krieg gedauert hat, kann man eher nicht davon ausgehen, dass Kishi es schafft, eine ordentliche Handlung in weniger als einem Jahr komplett ab zu arbeiten. Eben! Und man kann schon dreimal nicht davon ausgehen, dass er das bis zum 6.12. schaffen wird. Darum halte ich es auch für voreilig zu sagen, dass der Manga dann beendet sein wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eben! Und man kann schon dreimal nicht davon ausgehen, dass er das bis zum 6.12. schaffen wird. Darum halte ich es auch für voreilig zu sagen, dass der Manga dann beendet sein wird. Was das Ende des Mangas betrifft, fange ich gar nicht erst mit Prognosen an, dazu ist mir Kishi viel zu unberechenbar. XD Ich sage, kann sein, muss aber nicht. Wenn jetzt noch ein Part 3 folgen sollte, dann auf keinen Fall. Dann endet es aber auch nächsten Sommer noch nicht, sondern geht sicher noch mal ~2 Jahre weiter (wenn er das durchschnittliche Tempo beibehält und storymäßig nicht ZU viel vor hat...). Wenn der Kriegsarc aber tatsächlich der letzte Part des Mangas sein soll, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass es noch weit bis 2015 hinein laufen wird, weil ich nicht mehr wüsste, was jetzt noch groß kommen sollte; bloß, weil ich es nicht weiß, schließe ich aber trotzdem nicht aus, dass Kishi noch irgendetwas (doofes...) im Kopf hat. x__x Meiner Meinung nach sollte Kishi jetzt einfach versuchen, ein möglichst rundes Ende hinzubekommen. Das wäre in der Tat 2014 noch zu schaffen. Da Kishi in letzter Zeit jedoch eher selten das macht, was mir gefällt - abwarten. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das unterschreibe ich :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lieber Herr Kishimoto, ich weiß zwar nicht, wo Ihr Haus wohnt, möchte Sie aber inständig darum bitten, an Naruto weder die Buchstaben "GX", noch "GT" heranzuhängen. Und bitte muten Sie uns keine Ninjas from outer space zu. MfG, ein Fan (immer noch) P.S. Weg mit Kakashis Sharingan! Bitte. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| >P.S. Weg mit Kakashis Sharingan! Bitte.< Und bitte keinen Hokage Kakashi. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Schon im nächsten Kapitel tauchen Super Krieger auf aus einer weit entfernten Galaxie und sagen das Naruto nun alle 7 magische Drachenkugeln finden soll um gefallene Ninjas aus dem Krieg wiederzubeleben. |
|
![]() |
||||||
| KaguyasHeart: > Schon im nächsten Kapitel tauchen Super Krieger auf aus einer weit entfernten Galaxie und sagen das Naruto nun alle 7 magische Drachenkugeln finden soll um gefallene Ninjas aus dem Krieg wiederzubeleben. Gruselig. Ich kann mir vorstellen, wie genau das passiert. ~_~ Mein "Wunschszenario": Das ewige Tsukiyomi wird aufgelöst, Yamato ist sauer, immer noch keine Screentime zu haben und wird der neue Endgegner. Sai schließt sich ihm an und wird gleichzeitig der neue Anführer von Team Taka, denn jetzt brauchen die einen Sasuke-Ersatz. Ausversehen beleben sie Madara wieder und Obito kommt auch hin und wieder vor, weil ... weil er es kann. Orochimaru wird derweil Hokage und Neji bekommt ein eigenes SD-Spin-off aus dem Jenseits. Da kommt dann auch hin und wieder Obito vor. Das kann man noch zwei Jahre so weiter laufen lassen. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
rokugatsu-go schrieb: Stelle mir schon das große Tunier im Jenseits vor. |
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go Dein Szenario würde ich mir vermutlich sogar geben, das wäre immerhin witzig. XD Schade, dass Kishis Absurditäten meist nur... absurd sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt, ob die Charaktere sauer sein werden, wenn Madara sie ihrer schönen Träume wieder beraubt XD A propos Neji: Da er auch auf dem Bild aller verstorbenen Charaktere gezeigt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass er auch tot bleiben wird. Ich hätte mir schon vorstellen können, dass da noch irgendwas via Rinne Tensei möglich sein könnte. Aber Kishi scheint uns wohl diesmal von diesem Unsinn zu verschonen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2014 14:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Kishi scheint uns wohl diesmal von diesem Unsinn zu verschonen. Schreib es doch nicht aus, damit beschwörst du sicher das Unheil! D= |
|||||||