Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Gut, dass Kishi diesen Kampf kurzfasst. Es gibt ja wirklich nicht weiter viel zu sehen und erwarten als überzogene Power-Rangers Riesenroboter Action mit bumm krach bang sfffrrschhhh. Stinklangweilig. Wer sich an sowas ernsthaft noch aufgeilen kann, hat echt den Nerd-Award des Jahrtausends verdient. Aber die Idee, dass alles haargenau wie schon zu Ende von "Naruto" lief, ist nicht schlecht. Es gibt vermutlich keinen besseren Weg, für diesen Endlosmanga einen Schlussstrich zu ziehen. Bin schon gespannt auf den Film... die Spoiler haben die Spannung des kampfes ja auch schon von vornherein entkräftigt. |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Hat Sasuke denn im neusten Kapitel nochmal darauf angespielt, dass Naruto ihn nicht verstehen kann? > Ich dachte, er hat das Gegenteil behauptet. Oh das kann gut sein! Ich hab es nämlich noch nicht gelesen und mich nur von den letzten Posts hier leiten lassen! Ich hab bis jetzt nur die japanischen Scans gesehen und die haben mich nich sehr neugierig gemacht es zu lesen xD Das kommt noch! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlicher Müllkampf, aber was will man bei fünf verbliebenen Kapiteln, in denen noch einiges geschehen muss, auch erwarten? War klar, dass das hier nur schnell hingerotzt wird. Nichtdestotrotz bleibt für Kishis liebgewonnene Tradition mehr als genug Platz, kurios, kurios... "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
||||||
| >Oh das kann gut sein! Ich hab es nämlich noch nicht gelesen und mich nur von den letzten Posts hier leiten lassen! Ich hab bis jetzt nur die japanischen Scans gesehen und die haben mich nich sehr neugierig gemacht es zu lesen xD Das kommt noch! Ja, er sagt sowas zum Schluss wie: "Du verstehst mich, ich versteh dich - aber..." Wie wäre es denn, wenn Naruto und Sasuke in den letzten Kapitel mit den kleinen Genin die Chuuninprüfung ablegen (und durchfallen...)?^^ |
|
||||||
| Sag ich doch was da kommt 2 kampfkapis und jetzt erstmal wieder narutos talkjutsu^^ ;x dann wieder kämpfen und gameover ;/ |
|
![]() |
||||||
| @Tar-Aldarion: Danke. Du sprichst mir aus der Seele^^ Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2014 14:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs jetzt gelesen! Es is weniger schlimm als vorgestellt... Trotzdem nur 19 Seiten? Ich hoffe die restlichen Kapitel haben mehr... Irgendwie ist überhaupt nix passiert hab ich das Gefühl in diesen 19 seiten XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^find ich auch Ich finde die Freundschaft zwischen den beiden eh erzwungen und die ganze Indra/Ashura Sache macht die Sache nur schlimmer. "DIE SIND IM GEISTE BRÜDER, ES IST IHNEN VORBESTIMMT GEGENEINANDER ZU KÄMPFEN WEIL MÄNNER ZU DOOF SIND UM SICH AUSZUREDEN" Was ist an Sasuke so besonders, dass er ihn als besten Freund annimmt?? Rivale, ja, Teammitglied, ja, aber bester Freund? Woher? Wenn Chouji soweit gehen würde für Shikamaru, würde das jeder vestehen und nachvollziehen. Aber zwischen Sasuke und Naruto fehlt mir persönlich die richtige Grundlage. Solange waren die beiden ja auch nicht im Team...versteht ihr was ich meine? Team 7 hatte von allen die schlechteste Teamdynamik (kein Wunder, dass ich das Team nicht gemocht habe). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2014 15:46:38 | |||||||
|
||||||
| Egal wie die Qualität abgesackt mag die letzte Zeit, ich liebe diesen Manga immer noch. Trotz häufiger Rückblenden, Logiksprünge, plötzlichem Ende und Kapitel, in denen scheinbar nichts passiert. Ich dachte immer, ich wäre froh, wenn er endet (insbesondere seit dem Kaguya Arc), aber seitdem ich weiß, wann (und dass) er tatsächlich aufhört, bin ich doch sehr betrübt und wünsche mir, dass dem nicht so ist. Ich weiß nicht, was mit Kishi passiert ist - wer weiß, ob ihn doch der Tod seines Vaters aus der Bahn geworfen hat, aber er hat bisher so viel Gutes, dass ich darüber hinwegsehen kann - solange es ein Happy End gibt. Vielleicht ist er selbst auch enttäuscht, wie es läuft. Ich hoffe, er kann noch das Beste daraus machen. |
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Mich interessiert ein GUTES!!! TNJ von Naruto gegen Sasuke deutlich mehr als der Kampf. Das darf dann schon mal auch gute drei Kapitel dauern. Das hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich gerne sehen würde, dass Sasuke den Manga ohne Niederlage gegen Naruto beendet ;-) |
|||||||
|
||||||
| Kämpfe im Manga sind sowieso immer eher lame, die kommen im Anime schon besser zur Geltung... aber außer dem letzten Satz kams mir auch so vor als wäre in dem Kapitel nicht wirklich was passiert XD Ich denk mir seid das Akatsuki sterben angefangen hat, es wäre Zeit sich ein Ende zu überlegen (das war ja vor ca. 5-6 Jahren), aber Pain war dann wieder nur so ein Zwischen-Endboss etc. ... jz wo's wirklich ein fixes Ende geben wird, find ich das zwar gut (weil ganz ehrlich iwann wirds zu so einem Endlosding wie One Piece - weswegen ich das auch nicht mehr lese...) aber ich find, dass inhaltlich noch einiges länger dauern dürfte ò.ó Als Sasuke Fan würd ich mir auch wünschen, dass er nicht verliert haha XD zudem würde ich sogerne sehen wie dumm er dreinschauen kann wenn Naruto ihn zeigt, dass er nicht Recht hat :0 (bzw es einen besseren und glücklicheren Weg gibt) |
|
![]() |
||||||
Mir gefällt, dass Kishi ein wenig "Mystik" reinbringen will, indem er das Ende als "schockierend" bezeichnet. Was sollen wir also davon halten? Ich tippe auf Folgendes:SpoilerGAR NICHTS!!! ;-) Jedenfalls würde ich köstlich lachen, wenn sich das Movie kein bisschen als Canon herausstellt und im Manga doch jemand stirbt oder Ähnliches :-) |
|||||||
|
||||||
| sasukatze: > Kämpfe im Manga sind sowieso immer eher lame, die kommen im Anime schon besser zur Geltung... Kommt drauf an, wies aufgezogen wird. Ich habe es genossen, die gesamten Kämpfe im Sound-5 Arc zu lesen, weil wirklich jeder einzelne mit *Taktik* bestückt war. Taktik nicht im Sinne von "Ich setze ein Flächenjutsu, um mich danach von hinten anzuschleichen". Da kam man auch als Leser gut mit dem Verlauf zurecht, weil eben nicht jedes panel aus ner rauchwolke und Explosionen bestand. Ganz besonders genossen habe ich jeden Ino-Shika-Chou-Kampf und natürlich jeden Kampf von unserem Pimp Shikamaru.. gerade weil sich ein Großteil des Kampfes in seinem Kopf abspielt(e) und man da gut mitlesen konnte. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Moment etwas irritiert durch das "schockierend." Das wirft die Frage auf, was Kishi unter "schockierend" versteht. Und natürlich die F-Frage! (Ist der Film nun Canon oder nicht?) Das aktuelle Kapitel war inhaltslos, inhaltsloser, am inhaltslosesten. Das hat mich jetzt noch nicht so schockiert. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin im Moment etwas irritiert durch das "schockierend." So ist es wohl auch gedacht ;-) Womöglich ist es eine Einleitung für das Movie. ( Aktuell halte ich es aber auch für möglich, dass Kishi sein Werk in den letzten Kapiteln spektakulär gegen die Wand fährt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2014 17:51:06 | |||||||
|
||||||
| Ich würde mich bei "schockierend" nicht auf die Übersetzung verlassen. "Schockierend" ist so negativ behaftet. Vielleicht ist nur "überraschend" gemeint - und damit könnte genausogut ein positiver Gesinnungswandel Sasukes gemeint sein. |
|
||||||
| nun da muss man sich überaschen lassen Ob Sasuke es schnallt das er am Holzweg ist |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist nur "überraschend" gemeint - und damit könnte genausogut ein positiver Gesinnungswandel Sasukes gemeint sein. Hmm, aber käme das so überraschend? > Aktuell halte ich es aber auch für möglich, dass Kishi sein Werk in den letzten Kapiteln spektakulär gegen die Wand fährt XD Das wäre weder schockierend, noch überraschend. Und lass Kaguya da bitte raus. Ich meine, die sind wir doch definitiv los ... nicht wahr? Schon während ich dies schreibe, wird mir klar, dass in der Welt von Naruto nichts definitiv ist. Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2014 18:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und lass Kaguya da bitte raus. >Ich meine, die sind wir doch definitiv los ... nicht wahr? Puuuuh! Darauf würde ich aber nicht wetten. Schließlich braucht der Film doch einen Villain?!? Würde mich nicht überraschen, wenn sie den Job übernimmt ;-) |
|||||||
|
||||||
| Na, das "überraschend" steht da ja nur zu Werbezwecken. So wie das "Wird Naruto tatsächlich sterben???" als ihm der Kyuubi entzogen wurde. Da wusste auch jeder, dass es eh nicht passiert. Hatte nicht mal jemand gesagt, dass Sasuke Naruto eventuell nur testet? Fände das gar nicht so schlecht. Würde zu der Aussage passen, dass Naruto sich mal ein bisschen im Kampf anstrengen soll. Und dass er Madara so traurig (?) angesehen hat, als er starb. Das könnte auch die kurze Anzahl Kapitel erklären, dann bedarf es nicht mehr so viel Überzeugungsarbeit. Und "überraschend" wäre es auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2014 18:40:07 |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Ganz ehrlich? Mich interessiert ein GUTES!!! TNJ von Naruto gegen Sasuke deutlich mehr als der Kampf. Das darf dann schon mal auch gute drei Kapitel dauern. Also da stimm ich dir vollkommen zu :3! > Das hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich gerne sehen würde, dass Sasuke den Manga ohne Niederlage gegen Naruto beendet ;-) Ich könnte damit leben, aber fände es auch schade wenn Naruto nun so ganz im canon der 'Stärkere' wäre... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| @ all Also mir reichen jetzt noch 2 Chapter, in denen gekämpft wird. Dabei müssen die beiden wegen mir auch gar nicht reden. Kishi kann da gerne 40 Seiten mit reiner Kampfhandlung zeigen, und in Gedanken wird aufgeklärt, was der jeweils andere für ein Jutsu gemacht hat. Die letzten 3 Chapter, sollten dem Sterben der bei Hauptprotagonisten gelten. Kishi, meint mit seinem schockierendem Moment sicherlich, das er bereit ist beide Hauptprotagonisten um die Ecke bringen zu lassen. Und was ich im Filmkapitel zur schwangeren Hinata gesagt habe meine ich durchaus ernst. Wenn beide sterben, könnte Kishi wirklich eine der Rookies meinen, die schwanger ist und in Hinatas Fall würde das dann auch Sinn machen. Da kommt dann der neue Naruto auf die Welt. Außerdem will ich das alleine deswegen schon sehen, weil ich dann hinterher genüsslich hier im Pairng War Thread nachlesen kann, wie sich die Naru/Saku und Naru/Hina sich gegenseitig versuchen die Argumente um die Ohren zu hauen, warum Kishi überhaupt nicht auf die Fans hört und lieber sein eigenes Ding von A bis Z hört. By the way. Kaguya fand ich auch lahm. Diese ganze Geschichte mit ihr hätte man in eine Fillerstory packen können, so war das ganze eher antiklimatisch. So, 5 Wochen noch Leute, dann sehen wir, wie das ganze dann tatsächlich ausgeht. Wetten dürfen noch abgegeben werden. @ Froggi SpoilerIch glaube, ich hab jetzt den die Antagonistin des Mangas endlich gefunden. Es war von Anfang an deine Omi Froggi, wir wussten das alle nur noch nicht und es war schwer, das zu durchschauen Sie ist der Palpatine des Mangas Naruto gewesen. Nur hat sie anstatt, eines Laptops wie Palpatine eine Kristallkugel genutzt und ihre Macht ist sogar noch schrecklicher, weil niemand in dem Sinn gekommen schien, das da deine Oma dahinterstecken könnte und die große Verschwörerin war. Sie wird dann schluss endlich am Ende der ganzen Saga im letzten Panel vorgestellt und offenbart das ihr Darth Sasuke dann leider doch versagt hat, und sie einen neuen Schüler braucht. Echt jetzt. :D LG Ted |
|
||||||
| na wenn es wirklich Hinata ist die schwanger ist muss man schon sagen das Naruto vor seinem Aufbruch ein richtiger schlingel gewesen ist so kurz vor dem Krieg ;) denn wen anderen würde Hinata kaum an sich ran lassen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2014 09:51:04 |
|
||||||
| >Kishi, meint mit seinem schockierendem Moment sicherlich, das er bereit ist beide Hauptprotagonisten um die Ecke bringen zu lassen. Dein Ernst? Du glaubst wirklich, dass Kishimoto die Charaktere, die ihm jetzt 15 Jahre ans Herz gewachsen sind, tötet, nur um ihnen beiden tatsächlich daa Happy End zu nehmen, sämtliche vorangegangene Moral in den Dreck zu ziehen und insbesondere der jüngeren Leserschaft (!) den Glauben daran zu nehmen, dass man das schafft, wofür man jahrelang gearbeitet hat, und dass das Schicksal nicht alles bestimmt? Das gäbe einen Shitstorm ohne gleichen und das zu Recht! Und wenn sie überleben, dann wird es auch Pairings geben, ob nun explizit erwähnt oder nicht. Keine Pairings würden schlicht und ergreifend keinen Sinn ergeben, weil sich die Helden gewiss irgendwie fortpflanzen, um eine neue Generation zu erschaffen (und eine neue Familie zu bekommen). |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2014 11:54:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch eher nicht, dass Kishi beide um die Ecke bringt. Komplett ausschließen kann ich es nicht, aber es wäre einfach ... weder schockierend, noch überraschend, sondern einfach wirklich schädlich für das Gesamtwerk. @Teddykun Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wer deiner Meinung nach dann Hinata schwängern soll. oO Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn beide sterben sollten und Hinata Naruto gebären soll (WTF?!) Wer ist dann der ältere Naruto im Film? Ich denke nicht, dass Kishi irgendjemanden tötet, dass würde er nicht tun. (Und wenn doch, dann überleg ich mir meine Mangabände zu verbrennen) How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata und ihr vermeintliches Kind, das ist schon so eine Sache, lol. Ginge es nach mir, würde der Kampf nächste Woche beendet werden, dann ein bis zwei Kapitel TNJ und dann Schluss. Ganz klassisch. Auch wenn ich die "In Wahrheit hat doch Madara gewonnen"-Variante immer noch ein kleines Bisschen feiern würde... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omilein unterstützt Kaguya! Keine Frage. Die beiden waren schließlich mal in einer Klasse. Zusammen mit Pandora und Mutter Natur, WÖÖÖÖT?!?!?! Das "schockierende Ende" solltet ihr erst mal ad acta legen. Bei Mangastream gibts das nämlich überhaupt nicht ;-) Ich kann kein Japanisch, aber momentan hat man wirklich den Eindruck, dass die Übersetzungen bei Mangastream besser sind. Sasuke ist momentan ein wenig ein Mysterium (MOMENTAN?!! LOL!) Ich denke er will, dass Naruto 100% gibt, weil er sich nur dann als würdig erachten würde, den "Hass der Welt" stemmen zu können. Aber wer weiß... MEINE GÜTE! Nur noch VIER Kapitel! Das ist alles so surreal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2014 14:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teddykun >Wenn beide sterben, könnte Kishi wirklich eine der Rookies meinen, die schwanger ist und in Hinatas Fall würde das dann auch Sinn machen. Hab ich was verpasst? Wann hat Kishi denn mal wo erwähnt, dass überhaupt jemand schwanger ist? Ehrlich, ich habe nichts mitbekommen, was das angeht. Plötzlich redeten alle nur von einer schwangeren Hinata (Frog_Boss_2 = schuldig). Wärst du so gut, mich aufzuklären? o.o ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| @ -Yoshi- Das Gerücht beruht im Wesentlichen darauf, dass auf einem der Bilder zum Film eine offenbar schwangere Frau skizziert worden war, die von der Haarlänge her Hinata sein könnte. Und weil noch kein Charakterbild von ihr erschienen ist, wird spekuliert, dass es noch als Spoiler geheimgehalten werden soll. |