Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Mind. 2 Kampf Kapis+ 1 Talkkapitel +1 Rückshowkapi + 1 Zukunftskapi^^ LOL, ach so ist das also^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder es endet mit einem Cliffhänger, der dann erst im Movie aufgelöst wird. DAS wäre fies! \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe mal, dass das angekündigte Ende von Naruto nur ein weiterer Kishi-typischer Troll ist...es sind noch VIEL ZU VIELE Fragen offen!!!! |
|
![]() |
||||||
| Eventus Das passt schon so. Im nächsten Chapter geht der Kampf und damit die Story zu Ende, dann kommt ein Zukunftschapter und die letzten drei Kapitel sind dann für die offenen Fragen. Ein Panel für jede offene Frage, da sollten drei Kapitel doch ausreichen, oder? XD ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/7/7759974.gross.jpg?st=Ox2OQS9jvPnZJHlkj_I3-g&e=1412643600 ich find den spruch so geil^^ manche drehen echt am rand aber ich hab den direkt gespeichert xddd |
|
![]() |
||||||
| @silentpuma Kann ich es klauen? :D Hab heute extrem schlecht geschlafen :( Ich fühl mich grad wie vorm Abi, ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll weil es vorbei ist. Ich würde einfach gerne wissen warum Kishi entschieden hat, schon so bald den Manga abzuschließen. Er hätte doch alles einfach in Ruhe zu Ende schreiben können... oder Kaguya einfach weglassen können. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach all der Zeit, in der sich das Ende wie Kleister gezogen hat, war mein einziger Gedanke "Ouhghgh... das alles hier endet!!" Das Forum, das Geplänkel ... die lustigen Statements von euch! (bei denen ich teilweise meinen Kaffee durch die Nase getrunken habe vor Lachen D:) Ich werde das echt vermissen.-. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|||||||
|
||||||
| klar kannst du das haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fände es super, wenn Kishi eine kleine Kreativpause einlegt und den Manga dann in naher Zukunft im Seinen-Genre weiterführt. Wer sich insbesondere Part 1 anschaut, der könnte sowieso zum Schluss kommen, dass Seinen das passendere Genre für den Manga gewesen wäre. Auch wenn die Darsteller natürlich "nur" Kinder waren. In der Zwischenzeit sollte Kishi aber mal ein wenig mehr an die frische Luft gehen. Und das ist bitte wörtlich zu verstehen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Manga wirklich vorbei ist, müssen wir diesen Thread hier als Selbsthilfegruppe zur Trauerbewältigung nutzen. Ich kenne mich mit dem Seinen-Genre leider gar nicht aus. Weiß jemand, ob es dass schon einmal gab, dass eine Shônen-Serie im Seinen fortgesetzt wurde? Ich weiß nicht, wie ich das finden würde. Käme darauf an, wie diese Fortsetzung von Naruto aussehen würde. Ich denke immer mit Grauen an Dragonball GT oder YGO GX (auch wenn das reine Anime waren). Andererseits traue ich Kishi ja auch so einiges zu (und wieder andererseits enttäuscht er manchmal auf ganzer Strecke ...). Erst einmal bin ich gespannt, wie lange Sasuke und Naruto nun miteinander beschäftigt sein werden. Das worst-case-Szenario wäre meiner Meinung nach, wenn die beiden nun vier Kapitel lang kämpfen würden und noch weniger Platz für ein gutes Ende bleiben würde. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn der Manga wirklich vorbei ist, müssen wir diesen Thread hier als Selbsthilfegruppe zur Trauerbewältigung nutzen. Ja, vielleicht. Das kommt natürlich auch auf die noch folgenden Kapitel an ;-) >Weiß jemand, ob es dass schon einmal gab, dass eine Shônen-Serie im Seinen fortgesetzt wurde? Nein, ich weiß nur, dass es absolut plausibel wäre. Schließlich entwickelt sich ja nicht nur die Serie selbst, sondern auch die Leser der Serie. Außerdem ist Naruto weltweit betrachtet immer noch EXTREM BELIEBT. Kishi killt hier also im Grunde eine Geldmaschine. Ich finde das schon etwas merkwürdig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich weiß nur, dass es absolut plausibel wäre. Schließlich entwickelt sich ja nicht nur die Serie selbst, sondern auch die Leser der Serie. Außerdem ist Naruto weltweit betrachtet immer noch EXTREM BELIEBT. Kishi killt hier also im Grunde eine Geldmaschine. Ich finde das schon etwas merkwürdig. Ich würde es mal aus 'nem anderen Blickwinkel betrachten. Vermutlich hat er mit diesem Manga bereits genug Kohle verdient. Ich schätze auch mal, dass er nicht bis an sein Lebensende ein und dieselbe Story zeichnen will. Vielleicht hat er noch so viele Ideen, die er auf's Papier bringen will und damit neue Mangas schaffen. Mal ehrlich, wenn Naruto ihm weiterhin den Lebensunterhalt sichern soll, dann würde er damit nicht aufhören. Ich gehe davon aus, dass er genug zur Seite geschafft hat. Außerdem ist es besser, ein gutes Ende zu schaffen als einen Manga so lange fortzusetzen, bis er einfach nur noch schlecht ist. ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist es besser, ein gutes Ende zu schaffen als einen Manga so lange fortzusetzen, bis er einfach nur noch schlecht ist. Öhöööööm...zuuuuu spät! XD Wir haben jetzt noch sechs Kapitel, wenn man die verlängerten Kapitel reinrechnet. Das reicht hinten und vorne nicht mehr für ein gelungenes Ende. Da müsste Kishi wirklich schon ein kleines Wunder vollbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhöööööm...zuuuuu spät! XD > > Wir haben jetzt noch sechs Kapitel, wenn man die verlängerten Kapitel reinrechnet. Das reicht hinten und vorne nicht mehr für ein gelungenes Ende. Da müsste Kishi wirklich schon ein kleines Wunder vollbringen. Nein, ich meine, es ist besser, es jetzt zu beenden als noch 2 weitere Jahre die Story wie einen Kaugummi lang zu ziehen. Demnach ist es quasi ein besseres Ende, wenn der Manga im November abgeschlossen wird als in x Jahren. ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Jahre sind ja auch zu viel. Er hatte einfach ein paar Kapitel pure Action zeichnen können + Sasuke kommt wieder zur Vernunft + Auflösung des Jutsus (+ Rettung/Auffinden gewisser Charaktere) + kleine Feier/Trauerrunde [Ich hatte mir echt gewünscht Nejis Beerdigung zu sehen so als letzte Ehre... ]+ Pairings werden "festgelegt" + Narutos Plan wie es weitergehen soll + Timeskip er als Hokage = Ende Ein paar Plotholes hätte man erklären können und joa das wars. So hatte ich es mir vorgestellt, das alles in RUHE zu Ende kommt. Meine Güte Kishi, 15 Jahre und jetzt machst du einen auf Autobahnraser. Wenn ich 15 Jahre etwas zeichne, dann nehme ich mir doch alle Zeit der Welt. Das ist einfach nur ein großes "FU" ins Gesicht der Fans die ein schönes/zufriedenstellendes Ende erwartet haben. Es gibt genug Leute, die sich auf den Kampf gefreut haben und dann das. Ich verstehe nicht, wie man sein eigenes Werk so verabschieden kann. Ich WETTE, er hätte bis November den Manga fertig zeichnen müssen (wegen dem Film) hat aber getrödelt und das hat er/haben wir nun davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit(doppelpost): Ich hab keinen Plan wie man Posts löscht, ignoriert das hier einfach :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2014 15:07:34 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht gibt es ja noch eine OVA? Das wäre auch was schönes. Das wäre dann aber glaube ich erst, wenn der Anime endet und das ist defintiv 2015/2016 je nachdem. |
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > 2 Jahre sind ja auch zu viel. Er hatte einfach ein paar Kapitel pure Action zeichnen können + Sasuke kommt wieder zur Vernunft + Auflösung des Jutsus (+ Rettung/Auffinden gewisser Charaktere) + kleine Feier/Trauerrunde [Ich hatte mir echt gewünscht Nejis Beerdigung zu sehen so als letzte Ehre... ]+ Pairings werden "festgelegt" + Narutos Plan wie es weitergehen soll + Timeskip er als Hokage = Ende Ich schätze, was wir im Manga nicht mehr zu sehen bekommen, werden wir dann im Film vielleicht sehen. Mir kommt der Film so ein wenig wie die Ergänzung des Mangas vor, weil's wohl einfach (wie du schon meintest) zeitlich nicht mehr passte. Schon ein bisschen auffällig, dass jetzt plötzlich alles so kurz und knapp fertig werden muss, wo die Kapitel sich ja wegen einiger Themen ansonsten immer so in die Länge gezogen haben. ^_^° ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Auflösung des Jutsus (+ Rettung/Auffinden gewisser Charaktere) Gewisser Charaktere, die wir schon gar nicht mehr alle beim Namen nennen, weil es einfach zu traurig ist. Ich fände es auch schade, wenn die anderen einfach aufwachen und dann gleich weitermachten als sei nichts geschehen. Irgendwer hier hat mal gesagt, dass das schon traumatisierend sein könnte, wenn man aus einem schönen/perfekten Traum gerissen wird. Kishi kann doch nicht das allgemeine Drama vergessen! Er ist doch sonst der Dramenkönig. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prognose für das kommende Kapitel: Naruto: "Sasuke, du musst jetzt endlich mal wieder 'Gut' werden. Uns bleiben nur noch 5 Kapitel!" Sasuke: "LOL? Was redest du bitte? Ich bin seit ca. 500 Kapiteln irre! Und das soll sich jetzt in 5 Kapiteln komplett drehen?" Naruto: "Du musst auch noch Sakura trösten!" Sasuke: "WTF?!?!" Naruto: "Das Mugen Tsukyomi müssen wir natürlich auch noch auflösen." Sasuke: "Red nur weiter. Ich hör schon lange nicht mehr zu..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2014 17:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man, warum Naruto ein besserer Hokage wäre als Sasuke. Naruto denkt mit und weiß, was alles noch getan werden muss, Sasuke nörgelt nur. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat Kishi festgestellt, dass ihn sein eigenes Kind nicht erkennt, weil er zu selten aus seiner Zeichenstube kommt :/ Oder seine Frau ist mit einem Assistenten mit mehr Freizeit durchgebrannt. |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hat Kishi festgestellt, dass ihn sein eigenes Kind nicht erkennt, weil er zu selten aus seiner Zeichenstube kommt :/ Nicht wirklich. Kishi hat längst neue Projekte in der Pipeline, z.B. "Mario". >Oder seine Frau ist mit einem Assistenten mit mehr Freizeit durchgebrannt. Ich weiß nicht. Wir reden hier von Japan. Ich glaube, die haben gar kein Wort für "Freizeit". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich auf meine persönliche Startseite geguckt hab, dachte ich "WTF?!" bei der Menge an Postings hier. Kaum ist man einen Tag nicht on, muss man sich durch fünfhunderttrölfzigtausendhundertzwei Posts lesen... jetzt weiß ich aber, was Sache ist. Naruto endet also in fünf Kapiteln. Hm. Dass es offenbar 699 und nicht 700 wurde, überrascht mich ehrlich gesagt am wenigsten. Damit habe ich eigentlich schon eine ganze Weile gerechnet; wenn Kishi auf gerade Zahlen stehen würde, wäre Obito im 600. Kapitel demaskiert worden. War aber auch 599 - Kishi ist halt auch nur ein kleines Hipster. Ich jammer jetzt mal nicht und lasse mich einfach überraschen. Genau genommen habe ich mich dazu entschlossen, mein letztes Bisschen Vertrauen, das ich noch in Kishi habe, zusammen zu kratzen und gehe daher davon aus, dass er den Manga nicht in fünf Kapiteln enden lassen würde, wüsste er nicht genau, was er tut. Bei allem Mist, der in den letzten Monaten passiert ist, darf man nicht vergessen, dass Kishi im Laufe der letzten 15 Jahre auch für eine ganze Menge positiver WTF-Momente gesorgt hat. Vielleicht hat er sich ja das Beste bis zum Schluss aufgehoben und die Story direkt davor sogar absichtlich relativ flach gehalten, damit das Ende noch mehr reinhaut. Wir werden sehen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich jammer jetzt mal nicht und lasse mich einfach überraschen. Genau genommen habe ich mich dazu entschlossen, mein letztes Bisschen Vertrauen, das ich noch in Kishi habe, zusammen zu kratzen und gehe daher davon aus, dass er den Manga nicht in fünf Kapiteln enden lassen würde, wüsste er nicht genau, was er tut. Bei allem Mist, der in den letzten Monaten passiert ist, darf man nicht vergessen, dass Kishi im Laufe der letzten 15 Jahre auch für eine ganze Menge positiver WTF-Momente gesorgt hat Das ist mal ein klasse Posting. Genau so sehe ich das nämlich auch. Viele sagen, dass die Qualität schon lange leide, gleichzeitig regen sie sich jedoch über das noch nicht fertiggestellte Ende auf. Ich meine, es ist 1. noch gar nicht so weit, um schon so negativ darüber zu denken und 2. wundere ich mich, warum die Enttäuschung so groß ist, wo sie doch eh kaum noch Erwartungen an den Manga haben. Was ich damit sagen will ist, dass ihr einfach eure Nerven schonen und die letzten Kapitel genießen solltet. Es wird nämlich nicht mehr viele geben und dieser Manga hat uns über ein Jahrzehnt begleitet. Es gab auch viele schöne und spannende Kapitel. Lassen wir uns doch einfach überraschen. ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kurz zum Kampf: Es könnte relativ schnell deutlich werden, dass sich die Fähigkeiten der beiden total neutralisieren, so dass die beiden die Angelegenheit in Bälde über den üblichen Rasengan/Chidori-Clash klären werden. *Gääähn* oder Hashirama hat Madara damals doch quasi mit dem selben "Kage-Bunshin Trick" besiegt, wie Naruto damals Neji, Kakuzu und diverse andere Teilzeitprofis (XD) Ob er das auch mit Sasuke schaffen wird? *Doppel Gääääääääähn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2014 20:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja irgendwie is es ja auch logisch wenn der Kampf nich allzu lange gehen würde. Immerhin haben sie gerade Kaguya und andere besiegt... Die können ruhig ein wenig erschöpft sein! XD Mir machts nix aus wenn der Kampf nächstes Kapitel endet, aber ich denke Kishi wird das noch 4 Kapitel in die länge ziehen. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5-6 Kapitel können durchaus "viel" sein. Aber nicht, wenn man seine Geschichten so erzählt wie Kishi es tut. Mit zahllosen Flashbacks, stupiden Dialogen und minutiösen Darstellungen dessen, was ein Charakter gerade so denkt. Gerade die offensichtlichen Dinge könnte Kishi viel öfters mal aussparen. Aber Shonen-Leser werden offenbar für zu dumm gehalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt ja auch schwer darauf an, wie lang die Kapitel werden. Wenn der Kampf, sagen wir, auf vier Kapitel aufgeteilt werden würde, die ungefähr die übliche Länge haben, denke ich, könnte man das halbwegs gescheit abhandeln. Was Flashbacks betrifft, sollten wir bei Naruto und Sasuke so langsam wirklich mal sicher sein, deren Vergangenheit ist bis in die tiefsten Abgründe abgegrast (ich liebe Flashbacks an sich, aber bei den Itachi-Szenen letzte Woche war ich tatsächlich etwas gelangweilt...). Wenn Kishi es also bei kurzen Einblendungen an den richtigen Stellen belässt und der Rest sich auf den Kampf/TNJ bezieht, sollte das halbwegs hinkommen. Das ganze Nachgebla könnte man in ein einziges, überlanges letztes Chapter packen. Wie war das, Kapitel 1 hatte 50 Seiten? Dann könnte Kapitel 699 passend dazu genau so viele haben. Auf 50 Seiten sollte man schon ein rundes Ende hinbekommen, schätze ich. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie war das, Kapitel 1 hatte 50 Seiten? >Dann könnte Kapitel 699 passend dazu genau so viele haben. ~37 Seiten sollen es werden, soweit ich weiß. >Auf 50 Seiten sollte man schon ein rundes Ende hinbekommen, schätze ich. Ich kanns mir kaum vorstellen, aber mal sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2014 21:23:28 | |||||||