Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Xell 21.09.2010 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Nur unbestätigte, aber alle scheinen sich bei einem einig zu sein Oo....

was steht in dem unbestätigten?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 22.09.2010 04:24
In allen unbestätigten steht, dass Naruto das Rinnengan bekommt.

Doch das ist auch schon der einzige Punkt, in dem sich alle einig zu sein scheinen...

Edit

Der bestätigte Spoiler wurde endlich veröffentlicht

Spoiler

I, who have been a prisoner of memories. Are there comrades waiting for me, who has finally set off...?
Cover is Konan with Yahiko and Nagato in the center. Konan is holding a red origami. The background is the small hut the three of them had lived in.

Madara looks down at Nagato and sucks him in. Nagato's corpse falls into Madara. All that is left now is Yahiko's corpse.
Konan's corpse floats up in the lake. The origami that is stained with blood from her chest catches the wind and takes flight.

Flashback.
Jiraiya and the three of them in the small hut. In the hut, there is a red board on the wall. Jiraiya says "From the right, these are Konan, Yahiko, and Nagato's."
"What's that" the tree ask "frog boards" he replies, the board is red on the front and white on the back, and on the white side there is a picture of a frog.
Jiraiya explains with a grin that if you turn it over, there's a frog.

When they are in the hideout, they are to leave the board on the red side, an when they leave the hideout, they should turn it over to the white side.
Jiraiya explains with another grin that the frog drawn on the white side is a frog signal.
Yahiko: "Just cuz you're the frog sennin so we're overlooking it, but you're pushing the frog onto us."

Konan: "Why do we have to do all that?"
Jiraiya: "This place still doesn't have public order, so we don't know when we'll get targeted. You're the easiest target when in the hideout, and if your location is leaked then a secret attack is also easy to launch"

Konan then understands from listening to him "Even though the board stays red, if that person is not inside the hideout, it means that he's been abducted by the enemy or something. If it's white but he's been inside all along, it could mean that there is a possibility that the enemy has transformed into him.

Jiraiya says that it'll be a code just for the 4 of them to confirm each others presence and they cannot let their guard down even in the hideout.
He has also built an underground hidden room, and he shows them the way to get out to the surface from it. He shows them his board, saying that it is the one behind them.
Jiraiya asks if they shall go do some "water off a duck's back" training. Yahiko runs out of the door.

Nagato: This time sensei has done it for us, but does he really get the stuff about this code?
Yahiko looks back: I'm gonna get even stronger and change this country (*pun. kaeru = frog = change)

Konan's cheeks flush a little. Nagato notices, "...." and then smiles
Jiraiya gets angry at Nagato: Before changing (kaeru) the country out there, first turn over the frog (kaeru) board!

Jiraiya then leaves the three. Jiraiya's board in the hut is on the frog side.
The three of them continue their training. When Nagato is out, Konan takes care of Yahiko. Their eyes meet and they stare at each other...
Nagato is pleasantly standing at the entrance with his back facing them.
Yahiko: Our organisation has grown large, today we say goodbye to this hideout. Everything began from here. For the sake of the realisation of our dreams, we will also depart from here! And...

There are 2 shinobi outside the hut. Before leaving the hideout, they turn the boards to the frog side.

However, as Konan's board is changed to the "out" side, a kunai with explosive tags on it hits the roof and explodes. A hole opens up in the roof.
Nagato as he escapes (via the path Jiraiya taught them from the hidden room): The hidden room served us well in the end
Yahiko: Let's go
End of flashback.

The origami that took flight from Konan's chest flutters towards the hideout of their beginnings that stands on the side of the lake.
The hideout has fallen into disuse and there are now trees and moss growing on it, but the frog boards, with moss growing on them are still as they were before.

Continuing from where Yahiko had said "And..."
"And... When our dreams come true, even if we're separated from each other... Let's return here one day. And then the three of us'll congratulate each other!
After those words, the red origami flies to Konan's frog board that had been turned to the "out" side...

Light shines in through the roof and through it a rainbow can be seen, as if a depiction of congratulations.
"Then at that time, we've gotta invite Jiraiya-sensei as well" "Yeah..." "Well... I wonder if that'll happen..." a conversation of the three from the past.
Jiraiya's board that had been turned to the "out" side when they parted ways has been flipped to the red side because of the trees that had grown and pushed it.

Madara and the rest. Madara puts on a new mask. "It caused some trouble but you managed to get some good eyes, didn't you" says Kabuto. Madara: "They were mine to begin with."
The information from Kisame has arrived as well, Zetsu holds out a scroll and says that things are in their favour.

Madara: "I'm off to get the Kyuubi" Madara stands, a weird weapon-like thing (a fan that is shaped like a gourd and appeared in Journey to the West or something?) in his hand.

Kann eine Maske eigentlich noch bescheurter aussehen? xD
Zuletzt geändert: 23.09.2010 11:09:13

Von:    D-Light 23.09.2010 09:03

Tobis neue Maske / mit 2 Gucklöchern.
Wenn er sich nicht die Rinnegan reingetan hat, vollkommen nutzlos. Und falsches Timing!

Nächste Woche kein Naruto, aber eine Kurzgeschichte von Kishimoto.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 23.09.2010 09:41:15

Von:    Wiesel 23.09.2010 12:06

Ich fand den Flashback von den dreien sehr schön. Und jetzt ist es ja auch irgendwie bestätigt, dass Konan und Yahiko ein Paar waren, macht das ganze für mich noch tragischer.
Allerdings sieht Madara übelst..naja aus mit seiner neuen Maske.
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:   abgemeldet 23.09.2010 13:29
bitte....irgendwer soll madara die maske abrreissen (die sieht echt lächerlich aus....genauso wie diese froschkostüme von jiraiya XD)

und das chapter bestätigt leider auch, dass konan tot ist

aber ich muss sagen, dass madaras outfit (bis auf diese maske) sieht richtig klasse aus

aber dass konan tot ist ist extrem schade (ich konnte sie gerade zu einem meiner fav.characters erklären und dann stirbt sie...)

Von:    Romeryo 23.09.2010 14:02

Gut, Madi hat ein hübsches Sortiment an Äuglein. Aber hat er auch eins mit anderen Gliedmaßen? Ich glaub der Arm hat einer Reperatur bedarft :D

Apropos, war das Kabuchimaru da? Der stand jetz auch derbe lange im Hintergrund. Was der wohl ausheckt...
Zuletzt geändert: 23.09.2010 14:04:08

Von:    xxNinchenxx 23.09.2010 15:04
schönes kapitel...
Der Flashback war sehr witzig aber auch sehr gefühlvoll..und die idee mit den täfelchen..hach..episch!

Schade um Konan, aber was hätte sie noch für eine Aufgabe im Leben gehabt, außer die augen zu beschützen? Selbst wenn sie Madaras Anschlag überlebt hätte, wär se wahrscheinlich "eingegangen"

Man mag sich auch fragen wie die Szene von Konan und Yahiko zu deuten ist, wo sie sich näher kommen...schließlich ein Teil des Daches gezeigt wird und ein in-sich-hinein-grinsender Nagato vor der Tür im Regen steht...

((und jetzt kommt bestimmt bald raus: Yugo ist der Sohn aus dieser Verbindung - Sünde! ))

Von:    Vegetale 23.09.2010 17:29
So wie er jetzt aussieht, könnte Madara ebenso gut zum (schwäbisch-allemanischen) Fasching gehen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Motaboy 23.09.2010 18:48
laaawl ... liegt das an mir, oder erinnert madara auch euch im letzten panel mit der maske iwie an gray fox xD
so von schräg oben ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2010 20:54
Über die Genialität dieses Chapters kann man einfach nur staunen :D
Sehr schöner Flashback und ein würdiger Abgang für Konan. Kishi schien diesmal großen Wert drauf gelegt zu haben, Konan als gleichwertiges Teammitglied darzustellen..

Ok Madis Maske ist gewöhnungsbedürftig (ich find sie iwie cool ^^), zusammen mit seinem Verkehrsschild-Stock aus alten Zeiten erscheint er mir um einiges ernsthafter als früher.. Tobi beginnt sich aufzulösen.

Dass Kabuto jetz plötzlich wieder dabei ist, und Madi zum Neunschwanz headet kann nur bedeuten, dass jetz was großes ansteht. Und zwar etwas, bei dem "Kabuto" möglicherweise seinen letzten Dienst erweist, bevor er entweder stirbt oder Oros Zellen ihn übernehmen.
Auch hab ich das Gefühl, dass Madis neue Maske auch nicht lange halten wird. Wenn jemand dazu bestimmt ist, sie ihm vom Kopf zu hauen, dann wohl Naruto. --Nein an Kakashi glaub ich nicht.

Jetz wo Zetsu wieder auftaucht, find ich, dass es für ihn iwie auch mal langsam Zeit wird.

Von:    2TageDieWoche 23.09.2010 21:57

Yahiko und Konan sitzen auf nem Baum und k...Kinderkram
aber ich finde die Szene swischen den beiden schön, vor allem bestätig es nur irgendwie meine kranke Idee das Konan auch später was mit ihm hatte als bereits Nagato seinen Körper übernommen hatte

jahhh~, zu Madara sag ich mal nix, außer "kann mal jemand nen stylisten holen?" Ok, die Kleidung sieht okay aus, aber die Maske? es fehlt nur noch das ganz groß Uchiha auf der Stirn steht
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Abc und andere Buchstaben
Punkti, Punkti, Komma, Strich

Von:   abgemeldet 24.09.2010 00:45

Hrrhrr... ob Madara für Sasuke wohl ein ebenso schickes, neues Outfit besorgt hat? :D

Apropos, wo steckt der überhaupt? Wird er denn diesmal nicht wie sonst für Madara den Kampf ausfechten? Das mit den Augen wird doch wohl nicht so lange dauern...

Von:    Tora-kun 24.09.2010 15:00
was habt ihr alle gegen madis maske? XD
ich find die klasse
*auch eine haben will*

aber was ich lustig finde
jiraiya hat naruto verboten den anzug von gai anzuziehen
weil der schräg aussieht
aber die frosche sind ja wohl noch schräger oder?

schade jedenfalls das nächstes weekend kein neuues chapter kommt

Von:    Nugua 25.09.2010 13:43

Dieser neue Mantel, den Madara da anhat, sieht aus wie diese Mäntel, die Nagato, Yahiko und Konan während ihrer Rebellenzeit trugen. Das finde ich jetzt irgendwie unangemessen.

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    coollime 25.09.2010 16:01

:OOOO tengen toppa gurren-lagann!!! *___*
die maske sieht aus wie der anti-spiral aus tengen toppa 8DDD
aber... er sieht scheiße aus XD echt ma... voll anti spiral mäßig xD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Von:    Keyblade 25.09.2010 16:14

okay. madas neue maske is echt mal sch...rottig XD seine alte hat mir viel besser gefallen, und von mir aus hätte er auch gerne mit der kaputten maske rumlaufen können |D~ *g*

gosh... die konan yahiko szene.. noo... das hätte nich sein müssen meiner meinung nach *anti yahikoxkonan xP*

und lol..als madara, zetsu und kabuchimaru sich versammelt haben.. wo war sasuke und sein anhang? sind die nichtmehr bei akatsuki? machen die mittagspause? njo.. bin schon gespannt wies jetzt weiter geht..
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !

Von:    Jessa_ 26.09.2010 00:57

Sasukes Anhang gibt es doch nich mehr ;)
Karin ist doch jetzt in Konoha und Sui und Juugo irgendwo bei den Samurai futsch gegangen ;)
SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow

Von:    Keyblade 26.09.2010 09:21

wowowowowow stimmt karin is ja weg XD und die andern 2 auch... ui da hab ich garnicht mehr dran gedacht >0<
*sich jetzt voll doof vorkomm* x3
danke fürs dran erinnern.. :'D
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !

Von:    Eventus 26.09.2010 18:15
Vielleicht schmeißt sich Karin nun an den "viel interessanteren" Naruto ran XDDDD

Aber erstmal kommt es wohl zur Konfrontation zwischen Madara und Sasuke, da Sasuke, so wie wir ihn kennen, zuerst Konoha und speziell Naruto angreifen will XDDD

Wird auf jeden Fall sehr interessant werden.

Von:    D-Light 27.09.2010 08:09

Sasuke vers. Madara halte ich für najaaaaa~

Beide haben gerade einen neuen Satz Augen bekommen.
Sasuke die Sharingan von Ita , Madi die von Nagato.
Madi wird sich erst an Rinnegan gewöhnen müssen, während Sasu sein Leben lang Sharingan benutzt hat. Das gibt einen hässlichen Ausgang.
Nak Nak, Bitches!

Von:    Tora-kun 28.09.2010 19:20
oder littlee sasuke soll naruto fangen und dann kommt das ende von sasuke

Von:   abgemeldet 29.09.2010 20:48

Bald ist Entestation für den Nudelsuppenfreak, hm!! Was erlauben Naruto? Wenn er auf Sasuke trifft, droht ihm das Karriereaus, hmmmmmm!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2010 20:52:12

Von:    Tora-kun 29.09.2010 21:33
naruto stirbt nicht
selbst wenn er kyubi verliert
und dann stirbt sasuke
dann ist das familien grab fast komplett XD

Von:   abgemeldet 30.09.2010 13:32
Wieso zweifeln hier alle so derb daran, dass Karin -noname- eine Uzumaki sein könnte? Ich mein ROTE HAARE ;)

Von:   abgemeldet 30.09.2010 17:48
Selbst wenn Kyuubi aus Naruto extrahiert wird, wird er das höchstwahrscheinlich überleben. (War bei Kushina ja auch nicht anders)

-Er ist mit den Senjus verwadt
-Itachi hat ihn mit ner Krähe gefüttert
-Er erhält irgendwie das Rinnengan
-Und besiegt den 10 Schwänzigen...

-.-

Von:    Teddykun 01.10.2010 09:05
@ Shinomustdie

Das Problem an der Karin = Uzumaki Theorie, ist die Tatsache das wir dann alle Rothaarigen Ninja zu den Uzumakis zählen müssten. Da könnte man hier bei Mexx genauso wie bei Mangahelpers mit Fug und Recht behaupten, das auch Gaara oder Sasori mit den Uzumakis verwandt gewesen sein müsste. Selbiges gilt für Juugo.

Das Problem bei den Uzumakis ist, das wir fast nichts über den Clan wissen, bis auf die Tatsache das das Hauptdorf zerstört worden ist, und einige wenige Abkömmlinge die überlebt haben, sich in andere Dörfer oder Wälder Unterschlupf gefunden haben. Wieviele das dann im Endeffekt waren, die überlebt haben, und wo genau sie untergekommen sind wissen wir schlicht und einfach nicht und genau das ist das Problem.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das Karin eine Uzumaki ist und entfernt mit Naruto verwandt ist, genausowenig halte ich es aber für ausgeschlossen, das dies auch für Jugo gilt, oder sogar möglicherweise Gaaras Vater und somit Gaara selber seine Wurzeln aus Ushiogakure hat.

Natürlich sind das alles nur Thesen, aber ganz von der Hand zu weisen, sind sie sicherlich nicht.

Was Madaras Jagd auf Naruto angeht, ist das ziemlich einleuchtend. Selbst wenn es Madara Uchiha gelingen würde, Naruto irgendwie den Fuchs entreissen zu wollen, wo ich auch schon meine berechtigten Zweifel habe, da ich mir nicht vorstellen kann, das alle anderen Kages, Hachibi und Naruto jetzt noch eine Sekunde aus den Augen lassen werden, wenn sie erfahren was auf der Insel vorgefallen ist.

Daher müsste sich Madara erstmal gegen die Kages stellen und das könnte schon eine schwierige Angelegenheit werden. Darüber hinaus wird vermutlich auch Kakashi mitmischen wollen, da man in den letzten Chaptern vermehrt den Eindruck hat, das er Madara Uchiha höchstpersönlich zu Fall bringen will. Und sollte sich am Ende doch ein Obito als tatsächliches Gesicht von Madara Uchiha herausstellen, wäre das umso mehr ein Grund für Kakashi, hier höchst selbst Hand anzulegen.
Ob das Rinnegan überhaupt von Madara Uchiha angewendet bzw. ob er es überhaupt benutzen kann, bleibt letzten Endes dann auch nochmal abzuwarten.

Ted

Von:    Tora-kun 01.10.2010 12:50
@ ted

einerseits kann ich mir das auch nicht vorstellen das madara den kyubi aus naruto bekommt
andereseids spechen da 2 sachen dagegen
1.allein das schon erwähnt wurde das man als uzumaki nicht stirbt wenn einen der biju rausgeholt wird.
deutet schon darauf hin
2.allerdings könnte es ja auch so werden das naruto zum rikudo sennin wird
also das er kyubi verliert und den 10 schwänzigen kriegt
rinnegan kriegt er auch noch
senju kräfte hat er
und sharingan kann iihm ja sasuke geben XD

Von:   abgemeldet 06.10.2010 13:46

HAHAHA! Es gibt 100.000 weiße Zetsus. HAHAHA! Kein Wunder, dass der Typ überall anzutreffen ist^^ Gefährlich!!

Von:   abgemeldet 06.10.2010 17:56
@Teddy

... ich hab das mit dem Post nicht soo ernst genommen. Allgemein seh ich das so wie du, aber dass es natürlich doch sein könnte, schließ ich eben nicht aus, und nach dem Uchiha-hype könnte es sein, dass Kishi jetzt die Uzumaki-Gegenbewegung starten will ;)
Aber wie gesagt, nicht alles auf die goldene Waage legen^^

Apropos neues Chapter. So, jetzt sind wir also an der Stelle angekommen, an der Pal..Madara seine geheime Kl...Zetsu-Armee auspackt. Und siehe da, ein Shoudaime findet sich auch unter ihnen. Na da hat sich Kishi für das Kommende ja viel vorgenommen. Der 4. Ninja-Krieg ist vorprogrammiert, plus Kabuchis Zombies speziell für Team Rookie.
Vor allem ist ein baldiges Ende des Manga durch das Ableben von Akatsuki schonmal erfolgreich verhindert worden :D
Zuletzt geändert: 06.10.2010 18:00:45

Von:    Teddykun 07.10.2010 09:35
@ all

So das Chapter ist draussen, und es gut geworden wie ich finde. Allerdings hat Kishi wieder einmal bei Star War Wars bedient, indem er jetzt uns einen Zetsu vorstellt, der wie ein genetisch lebender Klon 100.000 fach reproduziert werden kann. Kennen wir bereits aber von der Klonarmee aus Star Wars. Da war das ähnlich. Die wurden später die Sturmtruppen, aber der Wirt war niemand anderes als Jango Fett. Die Star Wars Kenner hier unter euch, wissen wen ich meine.

Hier haben wir das ähnlich. Madara ist es gelungen, mittels der Bijuu soviel Chakra zu erzeugen, das er damit 100.000 Zetsu Klone steuern und auch einsetzen kann. Kein Wunder, das er damit allen 5. Nationen den Krieg erklären konnte. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie er das eigentlich anstellen will. Jetzt wissen wir es.

Und dann hätten wir dann da auch noch Kabutomaru. Offensichtlich ein sehr gefährlicher Gegner. Hat sich jetzt gleich mal Deidara mitgenommen, damit er und Kabuchimaru die Inseleichter finden. Auch passt es an dieser Stelle wieder sehr gut, das Gaara ebenfalls zu Naruto und Bee unterwegs ist, und mit ziemlich großer Sicherheit auf seinen alten Feind Deidara wieder trifft.

Nur diesmal halt im Leichenformat. Ob es Kabuto gelingt, sich wirklich die Bijuu von Bee und Naruto einzusacken, bleibt jedenfalls nochmal abzuwarten. Ich könnte mir übrigens auch sehr gut vorstellen, das Tsunade Gaara auf dessen Sand begleitet, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Das wäre die Gelegenheit sie nochmal auf Kabuchimaru treffen zu lassen, der dann vermutlich dafür verantwortlich sein wird, das sie dann das letzte Mal in diesem Manga kämpfen wird. Was gleichzeitig auch heißen würde, das der Angriff von Sakura auf Kabuto nicht lange auf sich warten lassen wird, da ich mir irgendwie ziemlich sicher bin das sie diejenige sein wird, die Kabuchimaru dann ins Jenseits befördern wird.

@ Shino

Auf dein Text antworte ich das nächste Mal.

Gruß Ted

Zurück