Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ist hier keinem aufgefallen das sich Kabuto und Aoba offenbar sehr gut kennen. Kaburo war überrascht als er ihn sah Kabuto: "Aoba´s with them too" und dann diese Unterhaltung Aoba: "You have fallen so far, Kabuto..." Kabuto: "You have fallen farther than I have" Das hat mich schon stutzig gemacht, denn es klingt als unterhalten sich da alte Freunde. Was gar nicht so abwegig wäre, denn Kabuto hat ne ganze Weile in Konoha gelebt, aber wir wissen NIX darüber. Es spricht also nichts dagegen das er mit einigen Nebencharas aus Konoha befreundet war. So anpassungsfähig wie der ist. Das bietet ne Menge Möglichkeiten und ich bin sicher nicht die einzige, die endlich mehr über Kabutos Vergangenheit wissen will. Bei Oro sind wir ja mit Infos bedient worden, also hoffe ich das das hier auch so wird. Auch wenn er zur Zeit einfach nur Schei... aus sieht, fand ich Kabuto schon immer sehr interessant. Alle schreien immer nur nach Naruto, Sasuke und Ita und nach ihren schlimmen Schicksalen, aber Kabu ist doch mindestens genauso arm dran, wenn nicht noch mehr. Er ist vermutlich ein Weisenkind wie Naruto, hat seine Familie nie gekannt, weiß nicht mal woher er kommt. Ist von Sasori als Werkzeug missbraucht worden und hat, wie Ita den Schrecken des Krieges gesehen. Ein sechsjähriges Kind das auf dem Schlachtfeld gefunden wird, der konnte nur einen geistigen Knacks weg kriegen. Das erklärt auch sein eigentümliches (gestörtes) Verhältnis zum Tod. Dann hat Sasori ihn aus Konoha weg "beordert" obwohl er da wohl sowas wie eine Familie hatte, zumindest muss sich jemand um ihn gekümmert habe, seine Fähigkeiten hatte er ja zum größten Teil von dort. Und auch Oro hat ihn nur für seine Interessen benutzt, wie Sasuke. Das der Junge irgendwann "krank" geworden ist ist kein Wunder. Gut er blieb freiwillig bei Oro, aber auch nur weil er bei ihm Bestätigung fand und seine inzwischen kranken Interessen, uneingeschränkt nach gehen konnte. Oro zu betüdeln war sein Lebensinhalt, denn jeder Mensch brauch eine Aufgabe oder sonst etwas über das er sich definiert. Das alles gab ihm das Gefühl das jeder braucht, dass Gefühl irgedwo hin zu gehören. Nach Oros Tod hat er seine Existenz verloren, dass mit dem einpflanzen von Oros Zellen, war so betrachtet nicht überraschend. Er hat nichts über das er sich definieren kann, also macht er es wieder über Oro. Ich finde neben Ita ist er die einzige glaubhaft tragische Figur im Manga, die im Grunde nix dafür kann das sie so ist, wie sie ist. Sasuke dagegen ist ein, sich in Selbstmitleid welzendes Muttersöhnchen, welches nicht sehen will, dass es anderen auch schlecht ergangen ist oder noch schlechter. Er HATTE wenigstens mal liebende Eltern, Geschwister, Freunde und viele Leute die ihn geachtet und bewundert haben. Für den größten Teil seines Elends ist er selbst verantwortlich, aber es schiebt es auf Gott und die Weld. Das ist nicht tragisch sondern erbärmlich. Und Naruto finde ich einfach nicht realistisch (auch wenn ich ihn mag). Ein Junge der seit Geburt an, fast überall nur auf Ablehnung und Hass gestoßen ist, kann (psychologisch gesehen) nicht zu einem fröhlichen, in allem und jedem das Gute suchenden Menschen werden. Gut hin und wieder wurde angedeutet das er gelitten hat, aber sein Charakter ist schon fast zu gesund für all diese Ereignisse. Gaara hat dagegen früher voll gepasst. Aber egal, es ist ein Manga und da darf Naruto so sein wie er ist, anders wöllte ich ihn auch gar nicht ^^ Wie dem auch sei, ich denke bzw hoffe das da mit Aoba noch was kommt. Es wäre schön wenn man im Rahmen von Kabus Vergangenheit, auch über die weniger bekannten Nebencharas etwas erfährt. Wozu neue Charas basteln, wenn genug alte da sind, an denen man stricken kann. Und ich hoffe Yamato überlebt das ganze, ich mag ihn auf seine ganz eigene Weise T.T Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
||||||
| @ Ajeka3 Sorry, aber dass Sasuke ein Muttersöhnchen ist und selber für sein Elend schuld ist stimmt gar nicht. Dass er nur ne Heulsuse und ein Emo ist und selber dran schuld ist und bla bla sagen leider fast alle..aber ich finde das stimmt gar nicht. Sasuke kann nichts dafür dass seine ganze Familie von seinem eigenen Bruder getötet wurde und dieser dann auch durch ihn sterben musste weil er zu dem Zeitpunkt ja gar nicht wusste dass Itachi doch ein guter Mensch ist. Mich regt es ehrlich gesagt etwas auf dass alle sagen Sasuke ist ein Muttersöhnchen usw..ich wette die Leute, die das sagen wären noch kranker geworden an Sasukes Stelle..xD Als ob ein Mensch bei solchen Erlebnissen noch normal sein kann..ist doch klar dass er jetzt so krank ist. Mir kann keiner erzählen dass er bei so Erlebnissen immernoch normal geblieben wäre. |
|
![]() |
||||||
| @Kushina-chan also da muss ich aber schon sagen das du sasuke nur in schutz nimmst. Ich meine Er kannte das gefühl eine Familie zu haben anders als Naruto und Gaara Das er Itachi töten wollte kann ich ja auch nachvollziehen aber den weg den er einschlägt ist absolut falsch er hätte auch in konoha stark werden können aber nur wegen der macht zu orochimaru zu gehen und seine freunde zu verraten ist das letzte wie obito schon sagte: wer die regel nicht achtet gilt in der welt der ninja als mistkerl aber wer seine freunde missachtet ist ein absoluter mistkerl. genau das finde ich auch. also vor shippuuden 1 großer minuspunkt für den sasuke selbst verantwortlich ist oder hat ihn orochimaru entführt und ihm keine wahl gelassen? nein hat er nicht. sasuke ist aus freien willen zu oro gegangen und dann in shippuuden natürlich das er nun konoha vernichten will ist doch auch völliger quatsch wenn ihm itachi nun doch viel bedeutet dann sollte er nicht auf sein andenken rumtrampel und es gefällig beschützen. ich weiß das ich von den sasuke fans jetzt eh feinde gemacht habe XD aber trotzdem musste ich das mal sagen denn das sind nun mal die tatsache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal überlegen. Was verursacht ein größeres Trauma? Als Weise aufwachsen oder als eh schon etwas antisoziales Kind erleben wie die ganze Familie vom einzigen Menschen abgeschlachtet wird der einem am meisten was bedeutet hat? Dann auch auch zu hören bekommen das der liebe große Bruder einen nur "verarscht" hat. Ist nicht so das ich Sasuke komplett in Schutz nehmen will. Aber, ich denke das Trauma hat sehr groß mit schuld daran das er das Vertrauen in Menschen komplett verloren hat und jetzt nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Und wenn du niemandem mehr trauen kannst, dann trift man offt eine flasche entscheidung. Wenn man so von seinen Gefühlen übermant wird und man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und die Charaktere sind auch noch alle inder Phase ihres Lebens wo sie anfangen unabhänig werden zu wollen. Pupertät und so :D Ich muss sagen, ich finde die Psychologische Ebene sehr Interessant. Zu sehen auch damals in den ersten kapiteln als Sakura andeutete das sie neidisch auf Naruto währe, da er ohne Eltern machen könne was er wolle. Da treffen leztenendes drei Welten aufeinander. Sakura hat ihre Eltern. Naruto hat keine Eltern Und Sasukes Eltern/ Familie, wurden mehr oder weniger vor seinen Augen umgrebracht. Aber.. urg, ich schieße schon wieder übers Ziel hinaus, hier gehts ja eigentlich um das Aktuelle Kapitel und die Spoiler und nicht darum die Köpfe von Erfundenen Charakteren auseinander zu pflücken XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| @ SalaTrash Danke xD Das ist auch genau der Punkt warum ich denke dass Sasuke es am schwersten hatte und er zu unrecht als Heulsuse usw abgestempelt wird..eine geliebte Familie zu verlieren ist viiel schlimmer als gar keine gehabt zu haben. Aber gut, hier gehts eig. um die neuesten Kapitel also halt ich jetzt auch meine Klappe was das betrifft xD Das musste einfach mal raus xD |
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur einen Haken an der sache... er ist einfach zu BLÖD(unwillig = blöd) sich helfen zu lassen :D es ist nicht seine Schuld das er so ist wie er jetzt ist, aber er könnte was dran ändern und sich nicht dauernd in seinem Schmerz suhlen. Er sucht immer nach Stärke, rennt aber in meinen Augen einfach nur vor allem weg. Es ist einfacher sich bei anderen Macht zu suchen und das ganze Dorf auszulöschen als einzusehen das man probleme hat und sie aus eigener Kraft und mit unterstützung von freunden! (das der keine Verlustängste hat wundert mich) und ohne gewalt zu lösen XD ich weiß das es diese Woche kein Kapitel gibt, aber ist schon was über spoiler bekannt? Hab hier glaub ich mal gesehen das es einen Spoiler gab 1 1/2 wochen bevor das Kapitel raus kam. o_o PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eins noch XD wenn sasuke kein vertrauen hat wieso ist er so leichtgläubig? es könnte doch auch alles eine große lüge von madara sein damit er ihn unterstützt XD daran denkt der nicht also von spoiler habe ich noch nix gelesen kommen wohl moje |
|||||||
|
||||||
| Er hat Madara ja erst gar nicht geglaubt aber später errinerte er sich daran dass Itachi geweint kurz bevor er von Konoha abhauen wollte und somit alles Sinn machte..vorher konnte er sich ja nie erklären warum er weinte. |
|
![]() |
||||||
| Und er hat nach dem Tode Itachis sein "lebensziel" verloren. Er brauchte was neues, sonst hätte sich das weiterleben nicht gelohnt für ihn. Ich schätze Sasuke nicht so ein das er sein Leben einfach wegwerfen würde. Zumal er ja immer gerne davon geredet hat seinen Clan wieder aufzubauen. Ich denke er "vertraut" Madara, weil der ihm ein neues Ziel gegeben hat in gewisser weisse. Genau betrachtet ist Madara ihm auch völlig egal. Könnte mir auch vorstellen das er Madara erst nuzt um die "Schwächeren" die das Sterben seines Clans veranlasst haben auszulöschen und dann Madara an den kragen geht, da er Itachi ja damals geholfen hat.Und das aus ganz niederen gründen, und zwar Rache XD sasuke ist ein Mensch der andere gerne für seine Zwecke benutzt. Naruto und die anderen des Dorfes um stärker zu werden um Itachi zu töten (aber dabei haben sich wohl zu tiefe bande geknüpft die ihn zusätzlich verrückt machen, sonst würde er nicht mit so einer Intensität versuchen die bande wieder zu kappen) dann Orochimaru, auch um an Itachi zu kommen. Dann Madara um sich an Konoha zu rächen und vielleicht später Naruto um Madara zu töten o_o PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 21:45:51 | |||||||
|
||||||
| Nein, sorry aber das stimmt nicht..Sasuke rächt sich nicht ständig weils ihm spaß macht und er sonst langeweile hätte..er war total erleichtert als Itachi starb..habt ihr nicht sein Lächeln gesehen als er Itachi tot auf dem Boden liegen sah?b Er war froh dass das alles vorbei ist.. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie behauptet das es ihm spass macht, sondern das er dies alles ...jetzt hab ich doch echt den faden verloren X__X Na aufjedenfall, er kennt nicht wirklich was anderes als Rache. Das war das was ihn in seiner Kindheit und jetzt seiner Jugend geprägt hat. Überleg mal, das einzige wofür du lebst ist ein Bestimmtes Ziel. Was machst du wenn du dein Ziel erreicht hast? Und feststellst, jetzt hast du NICHTS mehr. rache erfüllt, alle menschen die man mochte vergrault (oder man will sie auch garnicht mehr wiedersehen XD) und geächtet auch von den Menschen die man nicht kennt. Ohne neues Ziel währe er in Depressionen versunken. XD Und da kommt Madara gibt ihm ein neues Ziel und alles geht wieder von vorne los, einfach weil er nichts anderes mehr hat und nicht wirklich was anderes kennt. Selbst in der Zeit bei Team 7 ging es ihm zu 80% um seine Rache. PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| Bei Team 7 ging es ihm zu 80% um Rache und war voll aufs Training fixiert gerade weil er sein Leben gerade hasste und unbedingt die Rache hinter sich haben wollte damit er endlich ein friedliches Leben führen kann. Deswegen wollte er so schnell wie möglich stark werden und hat dafür alles aufs Spiel gesetzt. Ich denke nach Itachis Tod wäre er wieder zurück zu Naruto und co gegangen bzw. er hätte erstmal nix gemacht und wäre einfach froh gewesen dass alles vorbei ist und dann wäre Naruto von selbst zu ihm gekommen und er wäre dann mit ihm zurück nach Konoha gegangen..Naruto ist sein bester Freund, nach seiner Familie ist Naruto ihm das wichtigste was ihm da noch geblieben wäre..also klar wäre er mit ihm wieder nach Konoha gegangen. Und Konoha würde ihn auch noch akzeptieren ich mein er hatte bis dahin nichts schlimmes getan ausser Orochimaru und Itachi getötet die ja sowieso gesuchte Schwerverbrecher waren xD Und da Naruto so sehr an Sasuke hängt, hätte Tsunade erst recht ein Auge zugedrückt.. |
|
||||||
| ich glaub ich werd irre... das nächste kapitel klingt einerseits total unrealistisch, andererseits total abgefahren :D ich bin so gespannt, ich bin so gespannt!! |
|
![]() |
||||||
| @Ninchen: Möchtest du uns vielleicht mitteilen, was du gefunden hast? *neugierig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hätte nie gedacht, dass ich mal nen Spoiler poste, aber bitte sehr, wenn es dich so sehr interessiert:SpoilerStatus: CONFIRMED SPOILER by: Ohana - 2Ch Naruto 515 (Quick Summary) Spoiler provider believes Hanzou is one of the Edo Tensei. Also the 7 dead jinchuuriki and the former 5 Kages, among others (This is not to mention the ones mentioned by previous users here: Haku, Zabuza, Kimimaro, Chiyo-baa, Hizashi, Asuma, dead Akatsuki). Naruto and the turtle island folks are to proceed to the Shinobi Alliance location by means of Tsuchikage. Naruto finally begins to realize something's wrong. Neji, who's part of the scouting team and Anko's team are nearby to the Akatsuki base. Gaara is a regiment commander for allied forces. Naruto is in the midst of training using just his jinchuuriki power. [Madara] plans to force Yamato to talk using the Sharingan, as using the Rinnegan to take information would result in Yamato dying. Ends with Kabuto and Madara: "It's time to go to war". --------------- Tsuchikage is taking the turtle island to the Shinobi Alliance place (I believe he's making it fly too). Naruto says that things are weird cause the sky shifted again, and that the mission's over so he needs to go back to Konoha to wait for Sasuke in his attack. Sasuke is still wrapped up with those bandages. He asks Zetsu if he's ready yet. Black Zetsu says not yet. White Zetsu says the next time he looks upon something, it will be as if he's in a different world and that it looks interesting. The scouts sense Kabuto inside. Kabuto says they need to extract info from Yamato before anything. But he says not to kill him before they can use him to strengthen the Zetsu. Madara says he could easily use the Rinnegan Ningendou's technique to get the info but that Yamato would die from it. A snake slithers onto Yamato's arms and bites his palms. Madara says that it's a poison that can immobilize the Mokuton powers, and then calls Kabuto a (crafty) bastard for doing so much research on Shodai's cells. Kabuto says its a remedy he made to suppress Hashirama's powers, and not to worry, that he won't use it on Zetsu. Kabuto says that even without using Rinnegan, they can get the info they want with his truth serum and Madara's Sharingan. Aoba and Motoi talk, Motoi says that it seemed they already arrived (to the Alliance location via Oonoki) It's basically a meet and greet for everyone and they're grouped together. Tsuchikage is talking to Mizukage about the situation, and about Kyuubi and Hachibi. The kages and Shikaku talk about the situation, their forces, and other things. Kankurou is the captain of the Ambush Squad/Battalion. He introduces himself to Sai and Omoi. Sai greets him and wonders what nickname he should give him. Omoi wonders if someone as young as that should be a captain. There are also others. Kakashi tells Gaara he's the regiment commander. Ao asks Shii if this is his first time in a war, and Shii says yes. Daru is the captain of the 1st Unit/Battalion. Tenten asks if he is their captain, and Chouza remarks that he seems pretty sluggish/listless (using a play on his name "darui", which means that) Someone named Kitsuchi (yellow earth) is captain of the 2nd battalion/unit. Karui, Hinata (who says that she's nervous), and Kurotsuchi are part of it among others, and Kurotsuchi curses that it has to be her father who has to lead them. 3rd battalion has Hatake Kakashi as captain. Guy who's still collapsed is on his team. Lee asks if Gai is alright. Sakura asks what happened with him. 4th unit/battalion lead by Gaara, whose position is regiment commander and commanding officer. Has Chouji, Temari, and Shikamaru. They make some remarks (Chouji's is about food and Shikamaru is complaining about how much of a pain this is). 5th battalion/unit lead by Mifune. Has Kiba, Hana, Shino, and Ino and they make their remarks. Kabuto: "First I have the Akatsuki (Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu, Nagato). Then the former jinchuuriki members. Then there's the 5 kages' once predecessors. The rest of them are skilled fighters who made a name for themselves" (Zabuza, Haku, Kimimaro, Asuma, Hanzou, Chiyo-baa, Gaara's aide, Neji's father). Yamato was put to sleep by the Shodai wall/slime thing. Madara: "Let's get this war started!" Ich hoffe ich hab die Spoilertags richtig gesetzt ô_ò "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon auf das neue kapi.. klingt spannend ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann man nur sagen: "Happy Halloween!" Das Fest wo sich die Toten und Lebendigen wieder begegnen. Deswegen trägt Naruto also eine kürbisorangene Jacke *grübel* Was jetzt eigentlich noch fehlen würde, wäre wenn der Uchihaclan wiederbelebt werden würde und am Ende durch die Zellen des 1. Hogakes alle wieder lebendig werden würden... mmmmm eventuell kommt das ja noch Aber zumindest gibt es nun genügend Gegner und wir können uns hoffentlich auf laaange, tolle, spannende Kämpfe freuen =D ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 22:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. wieso belebt kabuto nicht gleich alle menschen die jemals gestorben sind? ^^" naja aber ich bin gespannt wie die kämpfe ausgehen werden.. falls naruto gegen den zabuza zombie kämpfen müsste? währ interessant meiner meinung nach ;) ..leider völlig unsymmetrisch x_x dattebayo ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann man nur sagen: "Happy Halloween!" Lol dazu xD Kishimoto hat wirklich ein Talent, sowas immer genau zu den richtigen Anlässen zu bringen. >Was jetzt eigentlich noch fehlen würde, wäre wenn der Uchihaclan wiederbelebt werden würde und am Ende durch die Zellen des 1. Hogakes alle wieder lebendig werden würden... mmmmm eventuell kommt das ja noch Oh bitte nicht... Der Gedanke kam mir auch schon: Kabuto kann ja im Prinzip jeden verfluchten Charakter der ins Gras gebissen hat, wieder zurückholen... Zombie Apokalypse, na super. =/ >Aber zumindest gibt es nun genügend Gegner und wir können uns hoffentlich auf laaange, tolle, spannende Kämpfe freuen =D Das stimmt durchaus, die Einteilung in die vielen Teams gibt mir Grund zur Hoffnung, dass man endlich mal etwas mehr von den wirklich etwas vernachlässigten Nebencharas sieht. Auch wenn ich nicht unbedingt scharf drauf bin, meine Lieblingscharas nochmal sterben zu sehen, aber naja... "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist draußen. Ich bin eigentlich jemand, der ziemlich selten am Naruto-Manga herummeckert, aber die letzten zwei Seiten sind einfach zu viel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... ob ich das auferstehen der Zombies gut oder schlecht finde, kann ich erst wohl in ein paar weiteren Kapiteln sagen. Grundsätzlich bin ich aber eigentlich nicht ein Fan davon, wenn tote Charaktere auf einmal wieder leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, damit hat Akatsuki ein paar sehr schlagende Argumente. Besonders Asuma is ziemlich übel. Aber das zeigt wohl auch, dass der Manga auf das Ende zu geht. Wird wohl die finale Schlacht^^ Iwie hab ich das Gefühl, dass Sasuke sich trotzdem auf die Seite der Shinobi stellen wird am Ende. Mi ziemlicher Sicherheit wird sich auch itachi unter den Zombies befinden, aber ob ihm das gefällt^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| das is schlicht und ergreifend das mittel um den krieg interessanter zu gestalten..es gibt dann diese melodrama kämpfe shikamaru gegen asuma neji gegen seinen vater sakura gegen shiho was war da noch... temari, kankuro und gaara (oder nur einer von dreien) gegen ihren vater... und als Shikamaru/Temari Fan muss mal eben wieder feststellen, das sie wieder ein Team zusammen formen...und das hab ich mir schon gedacht, als der krieg angekündigt wurde ^^ spannung spannung, leute...nu hört mal auf zu meckern, sondern lasst euch überraschen! ich glaube da ist Hyper-Melodramatik im anmarsch! Stellt schon mal die 100er Taschentuchbox bereit |
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel macht dieser Drecksklumpen mit Asuma und Chiyo-baa-sama?! Selbst Haku?! XD So wie es aussieht kommt der Manga wohl wirklich bald zu seinem Ende. ... Der Krieg wird ein kleines Show-Up mit allen uns bekannten Charakteren, die verstorben sind. Was für eine Massenvergewaltigung der Charaktere. Haha, die letzten 3 Seiten haben mich echt gecracked. WTF... Oh Gott... Naja, ich habe so langsam echt Angst um Yamato. Wenn alle im Krieg sind - wer hilft ihm dann? D: Gott, das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten... also... Wow... echt... WOW! Ich komme darauf gerade echt nicht klar. Okay... positives... Ich muss jetzt das Positive sehen... Ich finde es gut, dass alle dieselbe Kleidung im Krieg gegen das Böse tragen. Das war eine wirklich gute Idee. Auch die anderen einmal wiederzusehen ist wirklich schön. Auch wenn mir Hinata da etwas fehl am Platz vorkam (genauso wie Gai, der da halbtot liegt), aber naja - wenigstens sieht man sie endlich mal wieder! :D Das Kakashi ein General ist, finde ich jetzt nicht so überraschend und ich hoffe ihm passiert nichts. Naja und... also... und das Gaara der Ober-General ist, naja, was ich genau davon halten soll weiß ich nicht, aber naja... uhm... Arrgh. XD Ich komme auf dieses Kapitel nicht klar. Ich glaube, ich äußere mich frühestens heute Abend noch einmal dazu. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto du fieser troll :D Ich bin schon sehr gespannt ob daraus etwas mega episches wird. Vor allem die möglichen Kämpfe die den ein oder anderen total Mindfucken werden geil. Schade dass Jiraiya da nicht dabei war, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er auch noch geEdo Tensei`ed wird :DD |
|||||||
|
||||||
| jetzt wo du jiraya erwähnst..pass mal auf..der is nich unter den zombetten...das heißt es gibt nich wirklich n leichnam, ergo: Jiraya ist garnicht tot...das wär n Ding wa? der eine Typ mit den langen Haaren, is das Dan??! |
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiß nicht was ich davon alles halten soll. ôo Kishimoto hat eine merkwürdige Auffassung von Recycling... Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, theoritisch könnte Jiraiya noch leben Ok er hatte große verletzungen aber als Sannin hat er vielleicht noch irgendwelche fähigkeiten mit denen er sich retten konnte und machts jetzt wie Killer Bee und tut so als wär er tod um frei zu sein XD |
|||||||
|
||||||
| ...ich hab aber auch den dritten und den vierten hokage vermisst..und wenn wir schon dabei sind, hätte kabuto ja auch gleich kushina mit unter der erde wegholen können da geht noch was, oder was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh garnich was es zu meckern gibt :) Madara gegen alle wäre ohnehin noch schwachsinniger gewesen, dieser Verlauf gibt dem Manga wieder Spannung und nun kann es durchaus sein, dass von den Guten auch noch einige ins Gras beißen. Wer fehlt auf Seiten der Bösen jetzt noch? Itachi hab ich nicht gesehen, Jiraya wäre noch möglich. Wie siehts mit Kisame aus? Wobei von seiner DNA wohl nix mehr übrig geblieben is^^° Hidan lebt ja theoretisch ohnehin noch. Ich frag mich nach wie vor ob Sasuke von all dem Bescheid weiß, und ob es ihn nicht doch ein bisschen juckt wenn er ein paar Leute aus seiner Vergangenheit wieder trifft, zB Zabusa und mehr oder weniger Orochimaru in Form von Kabuto. Wie kann der den überhaupt in seiner Nähe dulden? oO PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||