Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Also. Kinkaku und Ginkaku sind Legenden, die schon seit Urzeiten tot sind, anscheinend jedoch im Blitzreich ziemlich bekannt waren - der Raikage hat die Geschichte ja auch so wundervoll erklärt. Die beiden waren eben zwei starke Typen, die noch dazu ziemlich böse waren - und irgendwann sind sie dummerweise von Kyuubi gefressen worden. Sprich, Kyuubi muss eine Zeit lang NICHT in irgendjemandem versiegelt gewesen sein, wie irgendjemand vor mir schon angedeutet hat. >Kinkaku und Ginkaku waren aber SO stark, dass sie so lange den Magen des Kyuubi gekickt und was weiß ich was haben, dass der Kyuubi sie wieder ausgekotzt hat. Da Kin und Gin aber zwei Wochen lang im Kyuubi waren, haben sie Kyuubi Chakra abbekommen - deshalb auch die Schnurrbarthaare, die Naruto hat. Deshalb auch der Switch in den Kyuubi Modus. Ja ja das hatte ich verstanden und ja halt im Manga auch gelesen auch wenn ich ziemlich verwundert war wie es ein mensch im magen aushalten kann..egal wie stark er ist denn jeder Körper, egal wie stark er auch sein mag, müsste (vom reinlogischen her) von der Magensäure irgendwann zersetzt werden.. aber wie gesagt..."eigentlich"... Kishi überzeugt einen ja gerne vom Gegenteil xD >Allgemein stimme ich dir zu, bin aber mittlerweile wie Vorposter zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht doch ganz interessant wäre, mehr über Kyuubi und die Bijuus allgemein zu erfahren. Wer weiß, was Kishi damit bezweckt. Möglicherweise kriegen wir hilfreiche Informationen zum Kyuubi - wenngleich ich nicht weiß, inwiefern irgendwelche Informationen auch nur irgendwie hilfreich wären. Würde er Kyuubi aber aus Naruto herauskommen - und dank Kushina wissen wir ja, dass das nicht unmöglich ist - würde die Sache schon wieder anders aussehen. >Ich vermute mal, dass Kishimoto auch darauf hinarbeitet. Warum sonst rückt er Kyuubi nach Kushina wieder ins Rampenlicht? Und Madaras Plan ist es ohnehin alle Bijuu zu fangen - den wird er kaum verworfen haben, auch wenn ihm jetzt der Krieg in die Quere gekommen ist. Also Infos zu Kyuubi und den Bijuu sind okay, da stimme ich dir auch zu aber diese unendlich vielen Nebencharas, die aufeinmal damit in Kontakt kommen und irgendwie was damit zu tun haben, sind einfach auf die Dauer anstrengend :/ Aber der Meinung bin ich auch, dass noch irgendwas mit Kyuubi passieren wird.. Denn bisher hat Naruto ihn ja versucht aufzunehmen und, wenn ich mich nicht irre, es sogar geschafft - jedenfalls das Chakra Er muss es nur noch kontrollieren lernen allerdings bin ich auch der Ansicht, dass ein kleiner böser Überrest von Kyuubi an sich in ihm bleiben wird und dieser kleine Überrest ihm auch zum Verhängnis werden könnte..eventuell.. aber dazu schreib ich gleich nochw as xD >Für mich wirkt es so, als hätte Kishimoto einfach den Storyverlauf komplett geändert - gefällt mir nicht, wirkt meiner Meinung nach unprofessionell und unvorbereitet, aber nichtsdestotrotz bleibt es Kishis Recht zu tun und zu lassen was er will. Irgendwie schon :/ wenn man bedenkt wie "übersichtlich" Shippuuden doch eigentlich begonnen hat und wie verworren es jetzt ist >Ich glaube, hier wünschen sich gar viele andere Charaktere im Rampenlicht. ;) >Team Hebi ist allgemein zurückgedrängt worden. Das hat möglicherweise zwei verschiedene Ursachen. >A) Sie passen derzeit nicht in Kishimotos Storyverlauf. >B) Er hebt sie sich auf. Sollte ich mich entscheiden müssen, dann würde ich glatt B) nehmen deeeenn..Suigetsu und Juugo wollten ohnehin zu Sasuke stoßen und es würde mich dann schon ziemlich neugierig machen wie er drauf reagiert zwar glaube ich nicht, dass sie ihn zu irgendwas bewegen können bzw. ihn von irgendwas abbringen können, aber ein ernsthaftes Gespräch zwischen Sasuke und Suigetsu wäre schon mal was feines ;) >Ob wir je mehr über Suigetsu erfahren werden, ist fraglich. Nachdem er aber die Schwerter will und die ganzen Schwerttypen aus Kiri auferstanden sind, stehen seine Chancen nicht unbedingt schlecht. Genau, deshalb! Da hoffe ich nach wie vor, dass noch etwas Hintergrundwissen rüber kommt allein weil Mangetsu ja irgendwie die 7 Schwerter besessen haben soll und Suigetsu ihm folgen will außerdem will ich immernoch wissen was für eine Fähigkeit die beiden haben, die es ihnen erlaubt sich in Wasser aufzulösen xD >Karin hat einen großen Nachteil: Sie ist eine Frau. Kishi ist kein Frauenfan. hach ja..leider Dabei hat er so tolle Frauen auf die Beine gestellt wie Konan oder Kushina Dx Oder die Mizukage...<3 >Warum ich sie jedoch noch nicht abgeschrieben habe und eigentlich ziemlich überzeugt bin, dass sie zumindest noch einmal wichtig wird bzw. im Nachhinein Anerkennung bekommt, ist einfach deshalb, weil Karin Chakra sehen kann. Sie hat zum Beispiel auch gesehen, dass sich Sasukes Chakra verändert hat. >SO verändert hat, dass es sie irritiert hat, weil es so plötzlich und abrupt gekommen ist. Obwohl ich dir da vollkommen zustimmen muss...! Der Ansicht bin ich nämlich auch, dass sie durch ihre Gabe vielleicht noch hilfreich sein wird, weil sie auch bei naruto gespürt hat, dass er das Kyuubi in sich hat bzw. das er das vollkommene Gegenteil von Sasuke ist - vom Chakra her Außerdem..(wenn ich mich recht entsinne)..wurde ja auch nur das "gute" Chakra von Kyuubi in ihm versiegelt und nicht das Böse.. das muss ja auch noch irgendwo sein und ich kann mir gut vorstellen, dass Sasuke es in sich trägt und es erst jetzt durch diese ganzen Vorkommnisse und aufgekommenen Gefühle aktiviert hat Vermutlich erzählt Karin dem Blondscopf noch davon, wovon ich ausgehe, denn auch wenn Sasuke versucht hat sie umzubringen so sind die ja irgendwo ein Team...und so sehr "Miststück" die gute Karin doch auch sein mag..ganz abschreiben würde sie ihn dann doch nicht xD ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn jeder Körper, egal wie stark er auch sein mag, müsste (vom reinlogischen her) von der Magensäure irgendwann zersetzt werden.. >aber wie gesagt..."eigentlich"... >Kishi überzeugt einen ja gerne vom Gegenteil xD Sie sind SUPERHELDENLEGENDEN!!!! :D :D Was macht denen schon so etwas Lächerliches wie Magensäure? >Sollte ich mich entscheiden müssen, dann würde ich glatt B) nehmen >deeeenn..Suigetsu und Juugo wollten ohnehin zu Sasuke stoßen und es würde mich dann schon ziemlich neugierig machen wie er drauf reagiert >zwar glaube ich nicht, dass sie ihn zu irgendwas bewegen können bzw. ihn von irgendwas abbringen können, aber ein ernsthaftes Gespräch zwischen Sasuke und Suigetsu wäre schon mal was feines ;) Interessant wäre dieses Zusammentreffen ebenfalls, obwohl ich denke, dass Sasuke mit den beiden kurzen Prozess machen würde. Man stelle sich nur vor, wenn die zwei fragen wo Karin ist - was sagt Sasuke dann? Die habe ich nebenbei mehr oder weniger getötet? Der Ausgang war ihm da anscheinend sehr egal. Ich wünschte ich könnte behaupten, dass ich überzeugt davon bin, dass er sie irgendwie mit tieferen, freundlicheren Hintergedanken fast getötet hätte, so à la "Ich habe absichtlich keine vitalen Organe verletzt", aber das kann ich mir nicht vorstellen. Sasuke ist da einfach durchgedreht und... Ende. Ich glaube nicht, dass er auch nur drei Sätze mit Suigetsu und Juugo wechseln würde. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die beiden mehr oder weniger Seiten wechseln - so wie Karin mehr oder weniger Seiten gewechselt hat. Wenn sie klug sind, bleiben sie jetzt nicht bei Sasuke, denn das Team dürfte ihm doch nicht mehr so viel wert sein - was ich ohnehin seltsam finde, aber dazu später. >Der Ansicht bin ich nämlich auch, dass sie durch ihre Gabe vielleicht noch hilfreich sein wird, weil sie auch bei naruto gespürt hat, dass er das Kyuubi in sich hat bzw. das er das vollkommene Gegenteil von Sasuke ist - vom Chakra her Das stimmt. Narutos Chakra war trotz Kyuubi golden, so weit ich mich erinnern kann. Deshalb glaube ich auch, dass sich Karin den Allierten Shinobi anschließen wird - weil sie Naruto vertrauen wird, so wie alle, und weil sie Sasuke-kun retten will. >Außerdem..(wenn ich mich recht entsinne)..wurde ja auch nur das "gute" Chakra von Kyuubi in ihm versiegelt und nicht das Böse.. >das muss ja auch noch irgendwo sein und ich kann mir gut vorstellen, dass Sasuke es in sich trägt und es erst jetzt durch diese ganzen Vorkommnisse und aufgekommenen Gefühle aktiviert hat >Vermutlich erzählt Karin dem Blondscopf noch davon, wovon ich ausgehe, denn auch wenn Sasuke versucht hat sie umzubringen so sind die ja irgendwo ein Team...und so sehr "Miststück" die gute Karin doch auch sein mag..ganz abschreiben würde sie ihn dann doch nicht xD Hm, da muss ich dir leider widersprechen. Minato hat das Kyuubi Chakra geteilt - das war das Yin und Yang Kapitel. Das gute Chakra hat er in Naruto versiegelt, das schlechte Chakra hat er dem Totengott geopfert bzw hat es in sich selbst verbannt. Zumindest habe ich das so verstanden und diverse Infoseiten stimmen mir da zu, laut meinen Recherchen. Eine interessante These ist es allemal, dass auch etwas in Sasuke schlummert, doch SO weit würde Kishi dann auch wieder nicht gehen - hoffe ich. Seine Charaktere waren noch immer sehr individuell und eigensinnig, sowohl charakterlich als auch kampftechnisch. Mit ihren einzelnen Storys hat sich Kishi nie vertan - sie überschneiden sich dahingehend nicht wirklich. Ich glaube auch, dass er daran festhalten wird. Ich vermute eher, dass das, was Karin gesehen hat, ein Einfluss von außerhalb war, nicht von innerhalb. Das soll jetzt kein Versuch sein Sasuke in Schutz zu nehmen, aber die einzig andere Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, sollte das Chakra sich doch von Sasuke ausgehend verändern, ist die, dass Sasuke wirklich durchgedreht ist. Vermutlich wirkt sich das dann auch auf das Chakra aus. *drop* Aber ja, noch ist nicht klar, wo Shisuis Auge derzeit ist. Oder sagen wir, AugeN, denn Madara hat sich auch Danzous Körper gekrallt, obwohl ich glaube, dass Danzou die Sharingan darin vernichtet hat. Und Shisui konnte Menschen kontrollieren, ohne dass sie es gemerkt haben. Vermutlich wirkt sich auch das auf das Chakra aus. Vielleicht ist aber auch noch etwas von Orochimaru in Sasuke zurückgeblieben, was natürlich ein Vorteil für Kabuto sein könnte. Aber Kyuubi Chakra ist es nicht. ;) Das hätte unser liebes Füchschen bestimmt bemerkt, als Sasuke und er sich gegenübergestanden sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 21:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Füchslein sagte ja mal das Sasukes Chakra dunkler als das vom Oberbösewicht Madara ist *schauder* xD We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie sind SUPERHELDENLEGENDEN!!!! :D :D Was macht denen schon so etwas Lächerliches wie Magensäure? ach, wie konnte ich das nur vergessen...? Superhelden..xD >Wenn sie klug sind, bleiben sie jetzt nicht bei Sasuke, denn das Team dürfte ihm doch nicht mehr so viel wert sein - was ich ohnehin seltsam finde, aber dazu später. Schade, aber wirklich vorstellbar Jedenfalls werden Suigetsu und Juugo wirklich so viel Verstand besitzen und die Seiten wechseln sowie es Karin getan hat. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es nicht mal wirklich zum Gespräch zwischen Sui und Sasuke kommt...denn Zetsu ist ja noch da und der könnte die beiden vermutlich auch über die Situation aufklären, weil Sasuke seine Augen ja noch schonen soll. Aber so wie er mittlerweile drauf ist, trau ich ihm auch glatt zu diese Augen an Sui und Juugo zutesten D: >Hm, da muss ich dir leider widersprechen. Minato hat das Kyuubi Chakra geteilt - das war das Yin und Yang Kapitel. Das gute Chakra hat er in Naruto versiegelt, das schlechte Chakra hat er dem Totengott geopfert bzw hat es in sich selbst verbannt. Zumindest habe ich das so verstanden und diverse Infoseiten stimmen mir da zu, laut meinen Recherchen. Ah okay :D Ich hatte es nicht mehr recht in Erinnerung und deshalb war ich mir nicht mehr sonderlich sicher ^-^ Wäre trotzdem interessant gewesen, aber das wird es ohnehin noch, weil Naruto und Sasuke ja sowie so das Gute und Böse wiederspiegeln, wenn man von der Geschichte mit dem Rikudo Sen'nin ausgeht >Ich vermute eher, dass das, was Karin gesehen hat, ein Einfluss von außerhalb war, nicht von innerhalb. Das soll jetzt kein Versuch sein Sasuke in Schutz zu nehmen, aber die einzig andere Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, sollte das Chakra sich doch von Sasuke ausgehend verändern, ist die, dass Sasuke wirklich durchgedreht ist. Vermutlich wirkt sich das dann auch auf das Chakra aus. *drop* >Aber ja, noch ist nicht klar, wo Shisuis Auge derzeit ist. Oder sagen wir, AugeN, denn Madara hat sich auch Danzous Körper gekrallt, obwohl ich glaube, dass Danzou die Sharingan darin vernichtet hat. Und Shisui konnte Menschen kontrollieren, ohne dass sie es gemerkt haben. Vermutlich wirkt sich auch das auf das Chakra aus. Vielleicht ist aber auch noch etwas von Orochimaru in Sasuke zurückgeblieben, was natürlich ein Vorteil für Kabuto sein könnte. War es sogar nicht so, dass Danzou sich hatte ein Auge von Shisui implantieren lassen? Denn er hat ja Mifune beim Treffen der Kage generell beeinflusst bevor er aufgeflogen ist und am Ende vom Kampf gegen Sasuke hatte sich Danzou selbstzerstört bzw. in die Luft gejagt und somit die Augen zerstört jedenfalls fluchte Madara doch etwas rum, weil er die Augen nicht mehr bekommen hat Aber das mit dem Charakter und die Einflüsse auf das Chakra würde durch aus logisch klingen xD Denn Sasuke ist wirklich zum ultra Psycho mutiert, wenn man das schon so krass ausdrücken kann. Jedenfalls steht es nicht sonderlich gut um ihn und seine psychische Verfassung - ich würde meinen er ist irgendwo ziemlich am Ende Oder er blockt nun entgültig ab was sein Chakra so über die Zeit verändert hat Doch wenn ich mich recht entsinne, gab es ein Panel im Manga (beim Kagetreffen) da war irgendein "Monster" im Hintergrund von ihm zusehen kann natürlich auch sein das er von irgendwas gelenkt oder manipuliert wird...was ich aber nicht soooo unbedingt glaube >Aber Kyuubi Chakra ist es nicht. ;) >Das hätte unser liebes Füchschen bestimmt bemerkt, als Sasuke und er sich gegenübergestanden sind. Da war es ja nur das Chakra was dunkler als madaras war, was er bemerkt hat xD Das stimmt schon....dann hätte er es bemerkt, wenn es so gewesen wäre aber ich schätze das Sasuke doch einen kleinen Vorteil Naruto gegenüber haben wird, weil er ja das Sharingan hat und ich wette auch er wird die Fähigkeit dazu haben Kyuubi kontrollieren zukönnen, wenn er damals schon das Chakra unterdrücken konnte daher dürfte es ziemlich spannend werden im finalen Kampf...besonders, wenn Naruto dann das Fuchschakra aktiviert Schließlich kann es ja sein, dass Sasuke es blocken kann etc. Dann würde es wirklich..wow..spannend werden xD ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere jetzt nichts mehr, weil ich nur allgemein was dazu zu sagen habe und nicht mehr direkt. :D Also ja, Naruto und Sasuke spiegeln ohnehin alles wider, was sich gerade so in der Ninja Welt abspielt. Sowohl den ewigen Kampf zwischen Senju und Uchiha, sowie Jiraiya und Orochimaru und überhaupt all das Gute und Böse, das eben vom Rikudo-Sennin ausgegangen ist. Sofern man Madara glauben kann, aber bei den geschichtlichen Dingen lügt er NORMALERWEISE nicht - Kyuubi ganz offensichtlich ausgenommen. Danzou hatte Shisuis Augen implatiert, ja, zusammen mit den anderen Augen. Und weil er sich ja mehr oder weniger selbst in die Luft gejagt hat, hat Madara die Augen nicht bekommen - aber Madara MUSS noch Shisuis zweites Auge haben. Schließlich hat er damit den dritten Mizukage kontrolliert (oder der zweite?). Mittlerweile trägt er aber nicht Shisuis Auge, weil er ja das unendlich Sharingan besitzt - und das hat er von seinem Bruder bekommen. Ich weiß nicht, ob man Sharingan beliebig wechseln kann, wenn man mal auf einem so kranken Level wie Madara angekommen ist, aber anders kann ich mir all das ohnehin nicht erklären. Es würde mich nicht wundern, würde Madara Sasuke kontollieren bzw. ihn auf andere Art und Weise außernatürlich beeinflussen. Mir ist schon klar, dass Sasuke unglaublich schlimme Dinge widerfahren sind, aber gerade nach Itachis Tod hätte sich sein Charakter in eine andere Richtung weiterentwickeln müssen - dass er Madara einfach so hinterher rennt, kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich ohnehin davon überzeugt bin, dass Sasuke ebenfalls ein doppeltes Spiel spielt. Er wird sich wohl von Madara distanzieren, weil Sasuke meiner Meinung nach ohnehin nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden kann und eine Marionette seiner Gefühle geworden ist. So war Sasuke NIE. Entweder hat Kishimoto einen argen Fehler beim Aufbau seines Charakters gemacht, oder irgendetwas ist mit Sasuke einfach nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass es letzteres ist, weil ich Sasuke-kun mag und weil es einfach unglaublich schade um die Story wäre, hätte Kishi seinen Charakter so verkommen lassen. Außerdem hat Sasuke schon vor Ewigkeiten gesagt, dass er niemals Itachis Augen nehmen würde, niemals wie Madara werden würde, niemals seinen Bruder derart hintergehen würde - und nachdem Itachi gestorben ist, hat Sasuke ihn nur noch mehr geliebt, nur noch mehr um ihn getrauert. Er hätte seine Augen niemals einfach so genommen, schon gar nicht um stärker zu werden und noch mehr Hass und Krieg zu verursachen. Ja, er wollte die Ältesten vernichten, weil sie Itachi zu seinen Schritten gezwungen haben - ich denke, wir können davon ausgehen, dass das stimmt und Madara in diesem Punkt nicht gelogen hat. Folglich sollten seine Worte dahingehend keine Rolle spielen. Gut, Sasuke hat seinen Bruder verloren und ist rasend vor Trauer und Wut - er will die Verursacher des Leids seines Bruders und seines gesamten Clans rächen. Diese Reaktion der neuerlichen Rache war für mich noch nachvollziehbar. Ich wäre auch sauer gewesen und Sasuke will nun einmal rächen! Er hatte auch immer guten Grund dazu - zumindest in meinen Augen. Aber seit dem Kage Treffen, seit Madara ihn da rausgeholt hat und seid er gegen Danzou gekämpft hat, haben sich Sasukes Wertvorstellungen um 180 Grad gedreht. Irgendetwas muss bei diesem Kampf passiert sein - und das KANN nicht nur Danzous schlichter Anblick gewesen sein. Plötzlich hat es geheißen, dass der Uchiha-Clan nur durch Rache wiederaufersteht, dass er ganz Konoha und überhaupt alles und jeden vernichten wird - und Karin hat er bei diesem Kampf ebenfalls abgestochen. Und im letzten drastischeren Kampf mit Killerbee hat er sie noch unter Einsatz seines Lebens gerettet? Das kommt mir einfach so unglaublich widersprüchlich vor, dass ich nicht glauben kann, dass Kishimoto derart mit Sasukes Charakter versagt hat, während all die anderen Charaktere EIGENTLICH recht ordentliche Entwicklungen durchgemacht haben, von Kleinigkeiten abgesehen. Außerdem hat Kishimoto in einem Interview einmal erwähnt, dass der Kampf mit Danzou ausschlaggebend für Sasuke sein kann - das kann jetzt sowohl gut oder schlecht sein. Entweder hat sich Kishimoto wirklich entschieden Sasuke durchdrehen zu lassen - dann ist sein Ende besiegelt - oder er hatte eine größere Idee im Hinterkopf. Aber Kishi verwirft seine Pläne ohnehin non-stop. Keine Ahnung, was man auf seine Interviews noch geben kann... Noch zu Naruto und Sasuke: Der Endkampf wird ohnehin klasse werden. ;) |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich hab hier jetzt mal ne Frage. Ich weiss, es passt nicht direkt in diesem Spoiler Thread hinein, aber ist dennoch unabdingbar passend zum Krieg, weil Madara Uchiha gegenwärtig damit herumläuft. Es geht um sein neues Rinnegan. Ich hab gestern ein Chapter gelesem, indem Konan in ihrem Endkampf auf Madara Uchiha getroffen ist, indem dieser behauptete er wäre damals derjenige gewesen, der Nagato das Rinnegan gegeben hätte, und er (Madara) also nur das zurückholen würde, was ihm sowieso schon von Rechtswegen gehört, weil er derjenige war, der Nagato das Rinnegan zu Anfang gegeben hätte. Jetzt frage ich mich allerdings, wann das gewesen sein soll? Das müsste dann ja noch davor gewesen sein, als Jiraiya, Nagatos, Yahikos und Konans "Sensei" wurde. Was allerdings auch unglaubwürdig klingt, weil das Rinnegan angeblich dann das erste Mal aufgetaucht sein soll, als Nagatos Eltern gestorben sind, und damals war er grade mal 10 Jahre alt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Stellt sich mir die Frage, wann Madara also Nagato das Rinnegan gegeben haben sollte? Das müsste also noch vor dem Tod von Nagatos Eltern gewesen sein, also noch vor dem Zeitraum, als Jiraiya das Erste Mal auf die 3 Amegakure Kinder getroffen ist.... Erster Punkt der für mich unglaubwürdig klingt. Der nächste Punkt ist noch eklatanter. Laut Madara Uchiha ist Nagato ein Uzumaki bzw. ist mit denen verwandt gewesen. Somit wäre er mit Kushina Uzumaki, (Narutos Mutter) direkt oder indirekt (möglicherweise ist das bei den Uzumakis ähnlich wie bei den Hyuugas gewesen, also Haupt und Nebenclan) und Mito Uzumaki (der Frau des 3 ten Hokage) verwandt gewesen. Das allerdings würde dem entgegensprechen, wie er (und auch der Fuchs) Minato Namikaze und Kushina Uzumaki empfunden hat, nämlich als Todfeinde und in direkter Blutlinie zu Sandaime Hokage. Warum also sollte Madara Uchiha einem Uzumaki von dem er wusste, das er mit Kushina Uzumaki und somit dem verhassten Mann, Minato Namikaze direkt oder indirekt verwandt war, das Rinnegan gegeben haben? Das erschließt sich mir in diesem Kontext überhaupt nicht. Darüber hinaus hieß es immer, das das Rinnegan quasi ein Naturwunder war. Mehr ein Fehler in der Matrix der Ninjas. Ein Doujutsu was eigentlich gar nicht existieren sollte. Und selbst wenn es Madara Uchiha jemals besessen haben sollte. Dann wäre dann noch die Frage, woher er es her hatte? All diese Fragen wurden hier bisher noch nicht geklärt. Auf eure Fragen, diesbezüglich bin ich dann doch gespannt. @ Frog Boss Wegen mir kann Sasuke noch ruhig 1 Jahr aussetzen. Den vermisst ja doch keiner. Auch die Story wird durch ihn nicht wirklich vorrangetrieben. Daran glaubst höchstens du, und noch ein paar andere Hardcore Uchiha Fans.... Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Wegen mir kann Sasuke noch ruhig 1 Jahr aussetzen. Den vermisst ja doch keiner. Auch die Story wird durch ihn nicht wirklich vorrangetrieben. Daran glaubst höchstens du, und noch ein paar andere Hardcore Uchiha Fans.... Ich würde nicht sagen, dass ihn keiner vermisst. Und ich würde auch nicht behaupten, dass er die Story nicht vorantreibt - immerhin ist er ein Uchiha und sie sind neben naruto nun einmal die wichtigsten Leutchen, die im Manga vorkommen. Madara ist auch ein Uchiha, Madara hat einen Plan mit Sasuke, Sasuke ist wichtig für Naruto - Sasuke ist wichtig für das Manga. Klar, gerade eben im Krieg gehen die Fillerkämpfe vor, aber wenn Sasuke auftaucht, geht auch die Handlung weiter, weil unweigerlich Naruto ebenfalls wieder ins Spiel kommen wird und sich Madaras Plan ebenfalls weiter entfaltet. Wegen dem Rinnegan kann ich leider nicht allzu viel sagen - wir wissen einfach nicht mehr darüber als das, was Madara schon gesagt hat. Folglich sind all das, was du aufgelistet hast und was ich dazu sagen kann, Spekulationen. Wir wissen nicht, warum Madara Nagato das Rinnegan gegeben hat und wir wissen nicht, wie Nagato mit Kushina verwandt ist. Folglich kann man deine Fragen nicht genau beantworten, da man über den Rikudo-Sennin ebenfalls nicht mehr weiß als das, was eben im Manga schon vorgekoommen ist. Madara hat wie gesagt nur erwähnt, dass Nagato ein Uzumaki ist. Ich denke nicht, dass er gelogen hat, weil er es in diesem Moment eher zu sich selbst gesagt hat. Wir wissen zudem auch nicht, wie Nagatos Leben VOR dem Krieg war. Also haben wir auch keinerlei Informationen, wann er wo und wie das Rinnegan bekommen hat. Natürlich konnte Madara es ihm irgendwann gegeben haben, aber wie gesagt - das sind alles Spekulationen. Und ich würde allgemein nicht zu rechnen beginnen. Kishimoto hat einige Zeitfehler in das Manga gebaut - ich vermute einfach, dass Jahreszahlen absolut nicht relevant sind. Das ist unter anderem Kishimotos größte Schwäche. Wir werden einfach abwarten müssen, welche Happen er uns noch hinwirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage, wurde nicht eigentlich gesagt, dass die wiedererweckten Ninjas selbst dann noch leben, wenn der "Beschwörer" getötet wird. Ich bin mir diesbezüglich nicht mehr ganz sicher, wäre schön wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Selbst wenn Kabuto tot ist, die Zombies leben weiter. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... dann könnte es doch theoretisch sein, dass Sasuke und Itachi am Ende wieder eine glückliche Familie werden, vorausgesetzt beide sterben nicht. |
|||||||
|
||||||
| Wen das so ist, dan frage ich mich was Madara davon abhält Kabuto umzubringen. Er hat inzwischen ja das Rinnengan und für ihn währe es kein großen Aufwand ein paar der "Zombies" selber zu kontrollieren. Siehe Pain mit Piercings und co. |
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, Itachi ist tot. Wenn der Anwender - Kabuto - tot ist, dann existiert der Körper weiter. Er wird aber befreit, indem Gefühle in dem Wiederauferstandenen geweckt werden, wie zum Beispiel bei Sasori. Ich vermute, dass Sasuke Gefühle in Itachi wecken würde... tot ist und bleibt auf Dauer leider tot. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Madara benutzt Kabuto noch, weil Kabuto die Körper steuert. Madara könnte das Jutsu nicht "übernehmen". Wie schon erwähnt, wenn Kabuto stirbt, existieren die Körper weiter - aber eben unkontrolliert. Solange keine Gefühle in ihnen geweckt werden, ist es NOCH unmöglich sie zu vernichten. Man wird sehen, wie Kishi weiter damit umgeht. |
|||||||
|
||||||
| Ahso dan tut mir meine falsche Idee leid^^ Ich denke Kishi löst das ziemlich unkreativ, und baut die beiden ah soooo legendären Ninjas ein, mit ihren 2 super harten legendären Waffen ( Die Itachi eigl schon benutzt hatte, aber naja ). Und saugen einfach alle Zombies damit ein ._. |
|
![]() |
||||||
| Gibts schon Spoiler? @Teddy Ne, gerade Sasuke darf etz ned aussetzen. Dafür Naruto, wenn wir noch mehr von ihm hören, werden es nur neue Hiobsbotschaften von seiner Stärke sein... Sasuke dagegen kann gerade neue Kämpfe starten... vllt sogar welche in denen er nur knapp mit dem Leben entkommt... Sterben wird er nicht, das ist klar... genauso wie Naruto nicht sterben wird ohne sich Sasuke gestellt zu haben. |
|||||||
|
||||||
| @ Flämmle >Gibts schon Spoiler? Kommen morgen ab 13:00 Uhr deutscher Zeit. >@Teddy >Ne, gerade Sasuke darf etz ned aussetzen. Dafür Naruto, wenn wir >noch mehr von ihm hören, werden es nur neue Hiobsbotschaften von >seiner Stärke sein... Sasuke dagegen kann gerade neue Kämpfe >starten... vllt sogar welche in denen er nur knapp mit dem Leben >entkommt... Und ob Sasuke aussetzen darf. Das ist nicht ne Frage, des Dürfens sondern des Müssens. Ich hab absolut kein Bock, Sasuke mit noch größeren überpowerten Itachi Sharingan Augen, als vor der Augenoperation zu sehen. Das muss echt nicht sein. Wenn man das schon ertragen muss, dann bitte erst im Final Fight gegen Naruto, vorher nicht. Auch Naruto muss ich jetzt nicht unbedingt sehen. Wer mich jetzt am meisten interessiert, sind Lee, Tenten, Kiba, Shino, Shikamaru, Choji, und der Hyuuga Clan. Letzteres am meisten. Außerdem will ich sehen, wann Madara endlich mal seinen ersten großen Kampf sehen. Ich will sehen, was der allergrößte Ninja neben dem Sage Ninja und Hashirama Senju heute noch zu leisten im Stande ist. Außerdem interessiert es mich, wer aus der Höhle des Löwen (Madara Uchihas Unterschlupf) Anko und Yamato befreit, und wie der/diejenige das anstellt, die beiden unbemerkt da herauszuholen. >Sterben wird er nicht, das ist klar... genauso wie Naruto nicht >sterben wird ohne sich Sasuke gestellt zu haben. Nöö beide werden nicht vor dem Final Fight stehen. Trotzdem will ich Sasuke nicht sehen. Nicht vor dem großen Finale. Es sei denn, Kishi zeigt uns vor dem Kampf gegen Naruto, noch Sasuke, wie er gegen Neji oder Shikamaru kämpft. Das würde mich dann allerdings auch interessieren. Genie vs Genie würde mich in jedem Fall interessieren. Am besten kämpfen Shikamaru und Neji zusammen, dann hätten sie wenigstens eine kleine Chance. Gruß Ted |
|
||||||
Und ob Sasuke aussetzen darf. Das ist nicht ne Frage, des Dürfens sondern des Müssens. Ich hab absolut kein Bock, Sasuke mit noch größeren überpowerten Itachi Sharingan Augen, als vor der Augenoperation zu sehen. Das muss echt nicht sein. Wenn man das schon ertragen muss, dann bitte erst im Final Fight gegen Naruto, vorher nicht. Ich stimme dir da absolut zu. Ich hoffe auch ganz stark, dass Kishimoto nochmal die Nebencharaktere in Action zeigt. Und an einem überpowerten Sasuke bin ich auch nicht interessiert. Vielleicht sollte er nochmal mehr auf Sasukes Gedanken eingehen (wenn er ihn unbedingt zeigen will), auch wenn sie vielleicht noch so offensichtlich erscheinen. Aber es gibt da ja noch einiges, dass aufzuklären wäre. Wenn ich an den Final Fight denke, dann sträuben sich mir jetzt schon die Haare^^ Ein mega-ultra-starker Uchiha mit seinen ganzen tollen Augentechniken gegen Naruto, dem Jungen, der so viel Chakra hat, dass er nicht weiß, wohin damit^^ Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass Sasuke ganz am Ende gemeinsam mit Naruto gegen Madara kämpft, denn nur wenn sie gemeinsam gegen ihn kämpfen, würde sie eine Chance haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto dermaßen übertreiben würde und Madara von Naruto alleine besiegen lässt. Das wäre einfach der "Höhepunkt" des Ganzen im Hinblick auf diese übertriebene Stärke der Hauptcharaktere. Es sei denn, Kishi zeigt uns vor dem Kampf gegen Naruto, noch Sasuke, wie er gegen Neji oder Shikamaru kämpft. Das würde mich dann allerdings auch interessieren. Genie vs Genie würde mich in jedem Fall interessieren. Ich wünschte, es wäre so! Aber sowie ich die Sache sehe, stellt Kishimoto sowohl Naruto als auch Sasuke als solch einen übermächtigen Gegner dar, dass selbst Shikamaru und Neji (die ja beide sehr starke Kämpfer sind) nicht den Hauch einer Chance hätten und so oder so verlieren würde. Und genau DAS ist es, was mich im Bezug auf diese übertriebene Stärke stört; Selbst starke Gegner wirken wie Anfänger neben Sasuke und Naruto. Ich wiederhole mich, deswegen breche ich mal hier ab^^ Aber den Kampf würde ich auch gerne sehen ;) |
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich wäre es ebenfalls lieber, die Nebencharaktere bekommen jetzt bessere Auftritte - aber bitte die Nebencharaktere, die es schon gibt, nicht die, die sich Kishi gerade eben jetzt einfallen lässt - aber das ist ein anderes Thema. Ich muss nur widersprechen, wenn es um Sasuke geht. Er MUSS vorkommen - natürlich nicht im nächsten Kapitel oder im übernächsten, aber sollte die Story jemals ohne diverse Fillerkämpfe voranschreiten, muss Sasuke vorkommen, genauso wie Naruto. Sie sind nun einmal die Hauptcharaktere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und im Endkampf gegen Oberboss Madara verschmelzen Naruto im Eremiten-Modus, der frei über das Chakra Kyubis verfügen kann und Herr aller Kröten ist, und Sasuke in seiner verwandelten Form, mit der höchst möglichen Weiterentwicklung des (eigentlich) mächtigsten Sharingan und perfekter Beherrscher des Amaterasu, zum ultimativen Super-Saiyajin und zerstören die Kampfstätte im Umkreis von 20 km und alles, was sich ihnen in den Weg stellt mit ihrem Rasen-Dori ... PS: ich hab mir einen Teil eurer diskussionen durchgelesen und muss sagen: ihr seid echt klassen leute!! das nenn ich mal eine spannende, anspruchsvolle und witzige lektüre ein muss für alle fans! ich hab mich regelmäßig weggehaut vor lachen ^^ macht weiter so :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:19:39 | |||||||
|
||||||
Mir persönlich wäre es ebenfalls lieber, die Nebencharaktere bekommen jetzt bessere Auftritte - aber bitte die Nebencharaktere, die es schon gibt, nicht die, die sich Kishi gerade eben jetzt einfallen lässt - aber das ist ein anderes Thema. Ich bin auch dafür, dass er mehr von den Nebencharas zeigt, die wir alle kennen und nicht von irgendwelchen, die er eben mal in die story einbringt. Was Sasuke betrifft, so hast du natürlich recht. Er muss vorkommen, schließlich kann sich die Serie ohne ihn nicht wirklich weiterentwickeln. Ich für meinen Teil meinte damit nur, dass ich ihn mittlerweile einfach nicht mehr sehen kann. An seinem Charakter habe ich definitiv die Freude verloren und würde mich einfach mal über den Einsatz von anderen Charas freuen. ... und im Endkampf gegen Oberboss Madara verschmelzen Naruto im Eremiten-Modus, der frei über das Chakra Kyubis verfügen kann und Herr aller Kröten ist, und Sasuke in seiner verwandelten Form, mit der höchst möglichen Weiterentwicklung des (eigentlich) mächtigsten Sharingan und perfekter Beherrscher des Amaterasu, zum ultimativen Super-Saiyajin und zerstören die Kampfstätte im Umkreis von 20 km und alles, was sich ihnen in den Weg stellt mit ihrem Rasen-Dori ... Man merkt richtig, wie lächerlich du das findest und damit stehst du auch nicht alleine da ;) Ich musste echt schmunzeln, als ich "Super Saiyajin" las :D Ich liebe Dragonball Z und habe es über Jahre hinweg geguckt. Und als ich anfing Naruto zu gucken, fielen mir total viele Parallelen auf. (Okay, ich weiche vom Thema ab *räusper*) PS: ich hab mir einen Teil eurer diskussionen durchgelesen und muss sagen: ihr seid echt klassen leute!! Guck doch auch mal öfters vorbei und diskutiere mit. Es macht ordentlich Spaß! ;) |
|
![]() |
||||||
| >Was Sasuke betrifft, so hast du natürlich recht. Er muss vorkommen, schließlich kann sich die Serie ohne ihn nicht wirklich weiterentwickeln. Ich für meinen Teil meinte damit nur, dass ich ihn mittlerweile einfach nicht mehr sehen kann. An seinem Charakter habe ich definitiv die Freude verloren und würde mich einfach mal über den Einsatz von anderen Charas freuen. Hm... Kishimoto hat in den vergangenen Jahren einfach einen sehr, sehr großen Augenmerk auf die Uchihas gelegt, weil sie plötzlich ein wichtiges Puzzlestück in der Geschichte einnehmen. Zudem vertrete ich weiterhin die Theorie, dass etwas mit Sasuke nicht stimmt - und ich meine jetzt nicht seinen kompletten Charakter und all seine Handlungen. Ich finde, dass er vor allem in den letzten Szenen extrem widersprüchlich geworden ist und ich glaube, dass Kishimoto das absichtlich gemacht hat, denn normalerweise versteht er es sehr gut seine Charaktere authentisch zu machen und sie nicht plötzlich völlig OC werden zu lassen. Dass das hin und wieder passiert ist klar, aber bei Sasuke finde ich das SO stark, dass es schon wieder nur mehr Absicht sein kann - meiner Meinung nach. Wir werden ohnehin sehen, in welcher Art und Weise Kishimoto Sasuke wieder auftauchen lässt. Was ist mit seinen Augen? Wie ist seine psychische Verfassung? Wird er im Krieg mitkämpfen? Gegen wen wird er antreten? Wird er Itachi wiedersehen? Wird er Madara weiterhin folgen, obwohl er immer wieder betont hat, dass er nicht auf seiner Seite ist und er ihn eigentlich gar nicht interessiert? Oder kommt er doch erst im letzten Moment, wenn Naruto sich auch irgendwann auf das Kampffeld bemüht? Ich finde, es sind einfach zu viele Handlungsstränge offen, als dass man ein eindeutiges Urteil über IRGENDEINEN Charakter fällen könnte. Ist Naruto erst einmal zu Ende, kann man ja weitersehen. ;) >Man merkt richtig, wie lächerlich du das findest und damit stehst du auch nicht alleine da ;) >Ich musste echt schmunzeln, als ich "Super Saiyajin" las :D >Ich liebe Dragonball Z und habe es über Jahre hinweg geguckt. >Und als ich anfing Naruto zu gucken, fielen mir total viele Parallelen auf. (Okay, ich weiche vom Thema ab *räusper*) Dieses ungleiche Kräfteverhältnis im Vergleich zu den anderen Charakteren stört mich auch - aber ich vermute, das musste früher oder später so weit kommen. Naruto ist und bleibt ein Shonen-Manga und da machen Hauptcharaktere oft Metamorphosen durch, die für Leser unmöglich erscheinen. Ich hätte das auch lieber ausgeglichen gehabt - ich fand es immer ganz toll, wenn Sasuke und Naruto stark gewirkt haben, aber doch anderen Ninjas ganz klar unterlegen waren. Wie anfangs Kakashi. Das war immer niedlich. Klar, Schüler übertrumpfen ihre Lehrer nach einiger Zeit, aber nichtsdestotrotz sind Narutos und Sasukes Entwicklungen zu schubhaft gekommen - vermutlich weil Kishimoto das nicht anders untergebracht hat. Schade, aber ja... wer weiß, was noch passieren würde. Und im Übrigen stimmt es, Naruto hat viele Parallelen zu Dragon Ball - kein Wunder, Kishimoto verehrt Akira Toriyama. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 00:10:02 | |||||||
|
||||||
Bei Sasuke bin ich mir total unsicher. Auf der einen Seite finde ich ihn so extrem naiv, dass ich mir auch Gedanken gemacht habe, ob er vielleicht irgendeinen Plan verfolgt, den er nur einfach nicht laut ausspricht (weil er eigentlich sehr schlau ist und die Leute durchschaut); Auf der anderen Seite aber, könnte ich mir vorstellen, dass er durch die vielen Ereignisse in seinem Leben total die Kontrolle über sich selbst verloren hat und eigentlich gar nicht mehr weiß, was er tun soll. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl, dass er gar nicht weiß, wohin mit seinen seelischen Schmerzen. Und deswegen richtet er seine gesamte Wut gegen alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt und dabei ist es egal, ob es sich um einen Feind oder einem "Nicht- Feind" handelt. Das meinte ich damit, als ich weiter oben schrieb, dass so vieles in Bezug auf Sasuke noch unklar ist und das man mehr über seine Gedanken erfahren sollte. Was typisch oder untypisch ist für Kishimoto kann ich derzeit nicht wirklich sagen, weil ich die Serie dafür noch nicht gut genug kenne. Deshalb kann ich vielleicht auch noch nicht so gut hinter seine Absichten blicken, wie du das beispielsweise kannst^^. Aber du hast recht: Wir können ja nochmal darüber reden, wenn Naruto vorbei ist^^ Dieses ungleiche Kräfteverhältnis im Vergleich zu den anderen Charakteren stört mich auch - aber ich vermute, das musste früher oder später so weit kommen. Naruto ist und bleibt ein Shonen-Manga und da machen Hauptcharaktere oft Metamorphosen durch, die für Leser unmöglich erscheinen. Er verehrt Toriyama? Na das würde ja so einiges erklären^^ Ich dachte am Anfang echt, dass ich die einzige bin, die dieses ungleiche Kräfteverhältnis nicht gut findet. Da ich gar nicht so viele Serien kenne, die in den Bereich Shonen Manga fallen, wusste ich nicht, dass das mit der schnellen Entwicklung und dem Kraftzuwachs typisch ist. Trotzdem finde ich, dass es in "Naruto" sehr extrem ist. Bei Dragonball beispielsweise, hielt sich das alles noch halbwegs in Grenzen. Zumindest sah nicht jeder neben Son Goku alt aus ;) Und da du hier das ein oder andere Mal die Interviews von Kishimoto erwähnt hast, habe ich mir einiges dazu bei youtube angesehen und erfahren, dass Kishimoto Naruto noch stärker werden lassen will. Oh manno man, das kann ja was werden!^^ Mir hat es auch immer total gefallen, dass Naruto und Sasuke, die sich immer darum gestritten haben, wer denn nun besser ist, gegen andere Ninjas sehr alt aussahen. Ich finde aber nicht, dass ein Schüler seinen Lehrer zwingend übertreffen muss. Noch ein Punkt, der mich stört; Naruto übertrifft Jiraya (natürlich ohne große Mühe^^), Sasuke übertrifft Orochimaru (den ich derbe stark eingeschätzt habe) und Sakura gilt ja auch schon als fast besser als Tsunade. Es muss ja nicht jeder seinen Lehrer übertreffen. Einige sind auch einfach zu gut. Aber okay! Ich habe mich damit angefunden, auch wenn es mich ärgert xD |
|
![]() |
||||||
| Das mit Sasuke seelischen Schmerzen hast du sehr treffend beschrieben - gerade das macht ihn in meinen Augen so unglaublich interessant, weil ich mich einfach frage, wie Kishimoto das lösen wird. Lässt er Sasuke einfach sterben? "Erlöst" er ihn davor noch? Lernt Sasuke damit klarzukommen? Also ja, es fehlen eindeutig eine Gedanken Sasukes - aber auch da KÖNNTE es sein, dass das Absicht ist. Karin hat ja schon gesehen, dass irgendetwas mit Sasukes Chakra seltsam ist. Was genau sie mit seltsam gemeint hat, ist ja nicht weiter analysiert worden. Ich denke, man kann da sehr frei hineininterpretieren, bevor man mehr weiß. Hmmm... ALLGEMEIN würde ich nicht zu viel auf Kishimotos Interviews geben. Hin und wieder macht er das, was er sagt, manchmal eben nicht. Er ändert den Handlungsstrang sehr oft, was mich persönlich stört, und im Endeffekt sind Teile der Interviews absolut nichtig. Ob Naruto noch SO viel stärker wird? Ich weiß nicht. Ich gehe davon aus, dass er lernt Kyuubis Chakra voll und ganz zu kontrollieren und es möglicherweise mit dem Eremiten-Modus zu verbinden - DAS würde ihn wirklich stark machen. Von den diversen Rasengan Variationen gar nicht zu reden. Sasuke ist mit seinen Augen natürlich ebenfalls am Start - und er wird bestimmt einige Trümpfe haben, da wir zum Beispiel noch immer nicht wissen, WIE Izanagi WIRKLICH funktioniert. Madara meinte dazu, dass es noch ein Geheimnis gibt. Nicht, dass Sasuke Izanagi einsetzen könnte - man braucht ja Senju DNA dazu. Aber vielleicht ist das das Geheimnis? Man wird sehen. :) |
|||||||
|
||||||
| Was mit Sasuke passieren wird, ist echt schwer zu sagen. Einerseits denke ich, dass er nicht mehr zurück nach Konoha kann und deswegen sterben muss (natürlich würde er kurz vorher seine Fehler einsehen), aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Kishimoto ihn sterben lassen wird, weil Naruto damit sein Ziel nicht erreichen würde. Und da Naruto die Hauptperson ist und es in der Serie schon so lange nur darum geht, dass er Sasuke zurück bringt, wird ihn Kishimoto wohl kaum scheitern lassen (zumindest dann nicht, wenn er Naruto zum Schluss als Hokage haben will). Hach, man wird sehen^^ Es könnte ja auch was total überraschendes passieren! (z.B. dass Sasuke und Naruto beide sterben) Ich kann nicht viel auf seine Interviews geben?! Ach menno! Ich hatte mich schon so gefreut, als er meinte, dass es in diesem Jahr vor allem um Kakashi gehen würde. Auch andere Charas wie Shikamaru und Choji sollten mehr vorkommen. Na toll ... =( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD |
|
![]() |
||||||
| >Was mit Sasuke passieren wird, ist echt schwer zu sagen. Einerseits denke ich, dass er nicht mehr zurück nach Konoha kann und deswegen sterben muss (natürlich würde er kurz vorher seine Fehler einsehen), aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Kishimoto ihn sterben lassen wird, weil Naruto damit sein Ziel nicht erreichen würde. Und da Naruto die Hauptperson ist und es in der Serie schon so lange nur darum geht, dass er Sasuke zurück bringt, wird ihn Kishimoto wohl kaum scheitern lassen (zumindest dann nicht, wenn er Naruto zum Schluss als Hokage haben will). >Hach, man wird sehen^^ Es könnte ja auch was total überraschendes passieren! (z.B. dass Sasuke und Naruto beide sterben) Ich finde es auch total interessant über das Ende nachzudenken. Ich kann mir Sasuke sowohl tot als auch lebendig vorstellen - ich möchte nur ein "gutes" Ende im Sinne von inhaltlicher Auflösung und Logik. Dass Naruto stirbt, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Was wäre das für eine Moral im Manga? "Gib niemals auf, dann kannst du all deine Träume erreichen? - Aber am Schluss schaffst du's trotzdem nicht." Neeeein, glaub ich nicht. :D >Ich kann nicht viel auf seine Interviews geben?! Ach menno! Ich hatte mich schon so gefreut, als er meinte, dass es in diesem Jahr vor allem um Kakashi gehen würde. Auch andere Charas wie Shikamaru und Choji sollten mehr vorkommen. Na toll ... =( >Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD Ich kann mich noch erinnern, dass Kishi schon 2009 behauptet hat, dass es in "diesem" Jahr (=2009) vermehrt um Kakashi gehen wird. So RICHTIG ist es nie um Kakashi gegangen. Er hatte zwar größere und kleinere Höhepunkte, aber das habe ich nie wirklich als "es geht um Kakashi" definiert... |
|||||||
|
||||||
| Ach ich musste so lachen zu deinem Kommentar über Narutos möglichen Tod :D Ja, ich finde es auch sehr sehr unwahrscheinlich und das wird bestimmt auch nicht passieren. Aber es könnte ja trotzdem etwas total Überraschendes passieren. Die Frage ist nur, was? Das werden wir bestimmt irgendwann in den nächsten ... 10 Jahren erfahren^^ Ich hoffe ja mal stark, dass er wenigstens dieses Jahr sein Versprechen hält. Mich jedenfalls würde es echt freuen, weil ich gerne mehr von Kakashi sehen will. Es ist in Bezug auf ihn ja noch einiges offen. Am meisten interessiert mich, wie er das Mangekyou Sharingan entwickelt hat. Wenn es vermehrt um Kakashi gehen würde, könnten vielleicht auch andere Nebencharaktere mehr ins Geschehen eingebunden werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 01:24:17 |
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich hätte auch ganz eindeutig Lust auf Shikamaru. Er ist mit Abstand einer der coolsten Nebencharaktere - und mittlerweile schon wichtiger als so manch andere. Seine Freundschaft zu Choji ist ebenfalls sehr interessant - außerdem gehört er zu Gaaras Truppe und die mag ich allgemein am meisten, wenn es um den Krieg geht. Aber ja, wie das Ende sein wird... keine Ahnung. Es gibt tausende ungeklärte Fragen und es ist noch immer nicht klar, wer der ULTIMATIVE Endgegner wird. Bleibt es Madara? Oder kriegt ihn Kabuto doch noch ran? Ahh, Spannung. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Shikamaru auch richtig cool. Ich würde ihn auch zu den wichtigsten Nebencharas zählen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass er zu Gaaras Truppe gehört^^ Mangas sind nicht so mein Fall, deswegen lese ich es auch nicht so aufmerksam durch. Ich überfliege es eher und deswegen entgeht mir das ein oder andere. Warum gerade Gaaras Truppe? Dein Lieblingschara vielleicht? ;) Oh, ich komme vom Thema ab^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Kabuto Madara ausschalten könnte. In meinem Kopf sieht es wie folgt aus: 1. Sasuke und Naruto kämpfen 2. Naruto überzeugt Sasuke irgendwann während ihres Kampfes- vermutlich kurz bevor einer stirbt-, dass er sein Freund ist und dass sein Weg nicht der Richtige ist 3. Sie kämpfen gemeinsam gegen Madara und töten ihn 4. Ende! :D |
|
||||||
| @ all Also mal die Frage zu beantworten, wer letzten Endes Madara Uchiha besiegen könnte, denke ich hätten wir viele Ninja in petto. Das könnte zwar Naruto sein (weniger wahrscheinlich halte ich, das er ihn mit Sasuke zusammen besiegt) viel eher wahrscheinlicher halte ich aber, das es entweder der komplette Kage Rat, also Tsuchikage, Raikage, Tsunade, Kazekage, Mizukage ist der Madara Uchiha auslöscht, indem sie alle zusammen gegen ihn kämpfen, oder aber es gelingt jemandem den in Zellgewebe eingebundenen Hashirama Senju wieder zum Leben zu erwecken, damit wir den absoluten Super Fight der gesamten Naruto Geschichte Hashirama Senju vs. Uchiha Madara uns nochmal reloaded anschauen können. Ich denke das man Hashirama Senju wie folgt aus dieser Statue befreien könnte. Auf der einen Seite bräuchte man, was Kabuchimaru jetzt schon versucht einen Holzanwender wie Yamato, damit das Zellgewebe des ersten Hokages reagiert. Dann vermutlich braucht man unfassbar viel Chakra um überhaupt den Körper und somit den Organismus wieder anzuwerfen. Zum Schluss bräuchte man noch Nagatos Wiederbelebungsjutsu via Rinnegan um ihn funktionstüchtig zu machen. Stellt sich noch die Frage, wo eigentlich Madaras 2 Rinnegan Auge ist? Sollte das noch in Nagatos Körper sein, könnte ein Ninja sich das implantieren und ebenfalls benutzen, insofern die Zellen des Ninjas dann übereinstimmend mit dem Doujutsu funktionieren würden. Nun. Das ist zwar auch nur eine Spekulation meinerseits, aber so weit davonzuweisen ist sie nicht. Und ein Rematch Hashirama Senju vs. Madara Uchiha würde sicherlich jeder gerne nochmal sehen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Zur Frage, wer kann Madara besiegen. Ich denke, der letzte Sarg... Wäre doch verschwendung uns nicht zu zeigen, was da drin ist. Zu den Charakteren. Wer mich kennt, weiß, dass mein Herz mehr den Nebencharas von Naruto gehört. Aber letzten Endes spielen diese Kämpfe für das fortschreiten des Mangas eher eine Nebenrolle... Der nächste Auftritt Sasukes dagegen wird denke ich entscheidend für das Ende des Mangas sein. |
|||||||